Spiel 8 - Elton im Playboy? | Blamieren oder kassieren - Schlag den Star

Share
Embed
  • Keine Ausgabe Schlag den Star ohne Blamieren oder kassieren mit Elton im schicken roten Sakko! Auch Dagi und Jasmin müssen sich den Fragen stellen und kassieren entweder ordentlich Punkte ab, oder blamieren sich - zum Glück nicht vor Studiopublikum.


    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/

Comments • 80

  • Crazy Man
    Crazy Man 14 hours ago +3

    kommentiert doch nicht mit so einem Hass auch wenn es häufig unangenehm wird

  • Melanie Murek
    Melanie Murek 16 hours ago

    Leichter gehts ja echt nicht! und die Blümchen... unsympathisch hoch 500

  • Luisa L
    Luisa L 17 hours ago +1

    Diese Fake Stimme von Blümchen

  • Retsiem Yx
    Retsiem Yx 19 hours ago +1

    Kann man bitte die unnötigen Kommentare von Blümchen rauspiepen?!

    • Retsiem Yx
      Retsiem Yx 18 hours ago

      x Schukari x genau besser wäre es🤣

    • x Schukari x
      x Schukari x 18 hours ago +2

      Also ein Piepskonzert?

  • Leonie
    Leonie 23 hours ago

    Leute ihr müsst mal Blümchens Musik anhören von der 90ern, da versteht man wieso sie immer was sagt & leicht hyperaktiv wirkt ☝🏽

  • Lian Ducane
    Lian Ducane Day ago +1

    4. Frage: Sie ist dabei. Vielleicht der Hase. Sie wusste es. Nur sie sagte es nicht, damit es nicht zu offensichtlich ist.

  • Hüseyin Ruppert

    Boah Leute ihr streitet euch in den Kommentaren, Ich bin natürlich der Beste Mensch ;) aber mal ehrlich Dagi macht ihr Maul nie auf und Blümchen labbert viel zu viel scheiße naja Frauen fight

  • Bo$$co02
    Bo$$co02 Day ago

    Sorry aber lustig ist anders.

  • Jasmin Gagam
    Jasmin Gagam Day ago

    LEUTE WENN es euch nicht gefällt DANN GUCKT EBEN NICHT!! die negativen Kommentare machen das Video auch nicht rückgängig 🤦🏻‍♀️

  • Jasmin Lang
    Jasmin Lang Day ago +5

    Blümchen nervt echt irgendwie 😂😂😂

  • Vero Love
    Vero Love Day ago +1

    Das ich sag mal nichts von Dagi bei 6:46 war wahrscheinlich nicht auf die Antwort gerichtet 😂jedenfalls würde es die Meinung vieler spiegeln

  • FinnmitdoppelN
    FinnmitdoppelN Day ago +3

    Und erneut stellt sich heraus, dass die, die am meisten reden die dümmsten sind....

  • Jenxy
    Jenxy Day ago +50

    Wie nervig, unsympathisch und unlustig diese Blümchen ist. 🤦‍♀️🙄

  • SAD PEPE
    SAD PEPE Day ago +1

    Diese Fragen 🤦‍♂️

  • SuperMario0972
    SuperMario0972 Day ago +2

    tja da hat sich wohl gezeigt, dass Jasmin selbst bei Masked Singer dabei ist. Wenn das nicht eine verräterische Reaktion war bei Frage 4... "Kuck ich voll gerne" und den Moderator nicht wissen und dann irgendwas raushauen um es zu vertuschen....und diese Lacherei von den beiden und die Blicke...

  • Daniel Philipp
    Daniel Philipp 2 days ago +4

    Das Matthias Opdenhövel als Antwort einer Frage von Blamieren oder Kassieren vorkommt und er als Pappfigur mit im Publikum sitzt finde ich, der Schlag den Raab als seine Lieblingssendung hatte richtig gut. Ich bin dafür, da ja sowohl Matthias Opdenhövel als auch Steven Gätjen wieder Sendungen für Pro7 machen dafür, dass die beiden in einer Schlag den Star-Partie gegeneinander antreten. Die Folge würde ich definitiv nicht verpassen.

  • CozyChris
    CozyChris 2 days ago +7

    Blümchen ist ja nerviger als die Panik um Corona.

  • MB 4
    MB 4 2 days ago +1

    👌🏻👁👌🏻🛰💚

  • Martinus
    Martinus 2 days ago

    Dagi Bee allein der Name schon hört sich fürchterlich an, von der Art her aber richtig korrekt und lässig drauf! ABER: Influencer sind die größten voll deppen die rumlaufen, dieses dämliche Getue is echt schlimm, geht gar nicht! Blümchen ist halt ne coole oldschool Techno Frau einfach überragende Lieder die man als 90er Kind derbe gefeiert hat, und bei uns auch heute noch regelmäßig laufen. Aber das die echt so viel gackert is schon bisschen drüber, trotzdem auch ok. Dagi wie gesagt coole und entspannte Art aber wieso läuft diese influencer schieße so gut?! Ich hasse es einfach. Kann keiner mehr normal sein ?! Jeder will heut zu Tage eine Nummer sein und iwie im Internet ein Star werden, oder Sänger, oder Schauspieler, Model etc. Naja so ist das halt heute soll jeder machen was er für richtig hält, ich persönlich hätte halt schon ein schlechtes Gewissen den Leuten immer irgend welche scheiss Produkte schön zu reden als wäre es eine Wunderlampe mit einem Dschinni drin bei dem man sich alles wünschen kann!

  • Deniz Aero
    Deniz Aero 2 days ago

    Hab mir grad einige kommentare hier angeschaut
    Finde ich echt gut das wir da alle einer meinung sind
    Die blümchen kann einfach nicht die fresse halten!!!!!
    Das war auch der grund warum ich mir die show nicht geben konnte
    Sie hat einfach nur krass genervt!!!!

  • Nija S.
    Nija S. 2 days ago +5

    Blümchen ist betrunken ... safe

  • ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

    🔥🔥
    Comment if you want it to stay in trending
    1:29 🔥🔥💃💞
    👇 👇 👇 👇💝

  • Meloettalove
    Meloettalove 2 days ago

    Für alle die denken Blümchen ist Der Roboter
    Sie kennt nicht mal den Moderator...
    Ich meine wtf?

    • Meloettalove
      Meloettalove 2 days ago

      @MAKRO warum Buzzert sie dann eigentlich. Für mich wirkte es so als ob sie es irgendwie wieder vergessen hat oder so.

    • Meloettalove
      Meloettalove 2 days ago

      @MAKRO ich weiß nicht so Recht sie wirkt für mich dümmlich

    • MAKRO
      MAKRO 2 days ago

      Meloettalove nicht dein ernst oder? 😂 man merkt so krass, dass sie extra einen falschen Namen sagt.

  • Meloettalove
    Meloettalove 2 days ago +12

    Blümchen ist echt nervig
    Dagi bee ist ja Gold dagegen

    • SuperMario0972
      SuperMario0972 Day ago

      witzig. die ist jetzt schon 40 und verhält sich wie immer noch 16....

  • OrTak Flyy
    OrTak Flyy 2 days ago

    Wer hat gewonnen?

  • Vanessa Dissauer
    Vanessa Dissauer 2 days ago +12

    Blindling Lights is mein Lieblings Lied haha die Frage wusste ich auch

  • User0815
    User0815 2 days ago

    Und Dagi ist schon verheiratet?? 😓😓😓

  • Julia Hlawna
    Julia Hlawna 2 days ago +20

    5:21 peinlich

  • Whats up
    Whats up 2 days ago +1

    Sag mal, was waren das für Fragen und Spiele?
    Die Spiele zu Raabzeiten waren 3 Mal schwieriger!
    Gründer des Playboys? Gesundheitsminister?
    Was ein Witz!
    Für die Frauen gibt es wieder die extra dummen Fragen!

  • Captain Finn
    Captain Finn 2 days ago

    Warum war Cathy Hummels doch nicht da?

    • Captain Finn
      Captain Finn 10 hours ago

      Ahh okay danke

    • Noemi Bättig
      Noemi Bättig 2 days ago

      Captain Finn soweit ich weiss wurde jemand von ihrer Familie positiv auf Corona getestet.

  • Denyes Gunner
    Denyes Gunner 3 days ago +5

    Boom Boom Boom Boom bommerang 😂😂😂

  • Famila izz da
    Famila izz da 3 days ago +5

    Wie ein kleines Kind:,,Ich hab auch gedrückt" . Willkommen im Spiel, man muss schneller sein meine nervige Blümchen !

  • Famila izz da
    Famila izz da 3 days ago +1

    Oh man Blümchen ist so schrecklich, da habe ich mich beim Wendler weniger aufgeregt !

  • She ba
    She ba 3 days ago +1

    Bitte spendet Blümchen ein paar Valium.

  • Jonbo Jones
    Jonbo Jones 3 days ago +1

    Ich finde Blümchen ganz lustig 🤷🏼‍♂️

  • Simatris
    Simatris 3 days ago +1

    Blümchen hätte in den 90ern bleiben sollen... Da war sie sogar cool

  • Hannah Mandel
    Hannah Mandel 3 days ago +3

    Kleber auf dem Mund von Blümchen wäre genau das richtige !

    • NeroLP
      NeroLP 2 days ago

      Selbst kleber will nicht auf deren mund...außerdem könnte der Kleber dann ja auch infiziert werden, wäre ja schade um den kleber

  • Psychotic03
    Psychotic03 3 days ago +2

    Ich finde Blümchen gut 😉

  • Sophia Swil
    Sophia Swil 3 days ago +9

    Hat sich Blümchen da etwa ein wenig verraten in Bezug auf the masked singer??

  • Oglith
    Oglith 3 days ago +2

    Warte er hält uns im Artem wohl eher nimmt der Coronavirus ihn uns 😂 ist zwar komplett unlustig ist ja ein ernstes Thema aber spaß muss sein 😅. Die Lage ist zwar todernst aber wir müssen das ja nicht sein.

    • le Genie
      le Genie 3 days ago +2

      Oglith naja Humor ist gut, aber dann sollten die Witze auch lustig sein 😂

  • E S
    E S 3 days ago +27

    Joe biden war definitiv nicht der Bürgermeister von New york

  • Raschid
    Raschid 3 days ago +23

    Diese Rot gekleidete ist schon leicht Nervig mit ihrem Gerede

  • lilli komo
    lilli komo 3 days ago +9

    Wieso haten so viele Blümchen?! Sie redet halt gerne kann sie was dafür? 😠

    • Paul Burner
      Paul Burner 3 days ago

      Ich schlag halt gerne um mich, kann ich was dafür? 🤣

    • Bangel C.
      Bangel C. 3 days ago +3

      Reden ist Silber.
      Schweigen ist Gold.

    • V P
      V P 3 days ago

      @Isabelle
      Du hast Recht. Ich persönlich halte Menschen nicht aus die soviel reden, aber ich darf mir oft anhören, Rede mehr😒

    • Isabelle
      Isabelle 3 days ago +2

      Sie steht halt dazu wie sie ist. Und wenn sie 99% oder mehr nervig finden gibt es bestimmt auch welche, die sie mögen wie sie ist. Das ist in meinem Augen besser als sein Verhalten zu ändern um besser anzukommen.

    • Lifehackz Technik
      Lifehackz Technik 3 days ago +3

      lilli komo mag ja sein, aber ihre Art geht einem so krass auf die Nerven. Und macht einen echt aggressiv. Und normaler weise merkt man auch, wenn man unsympathisch wirkt, und fährt ein paar Gänge runter, sie macht genau das gegenteil

  • danort17
    danort17 3 days ago +1

    Schlag den Star... Die rote in die Fresse, sehr gerne

  • Jeezys
    Jeezys 3 days ago +7

    Also die Fragen sind schon echt einfach oder?

    • Whats up
      Whats up 2 days ago

      Ja, für die Influenzer Frau und für die ADHS Tante musste das Niveau der Fragen auf Grundschule gesunken werden, sonst hätte da keine von beiden irgendeinen Punkt geholt.

  • Andreas von Richthofen
    Andreas von Richthofen 4 days ago +10

    Fälschere Informationen über den Equal Pay day kann man nicht verbreiten 😂😂
    insbesondere weil die GPG ohnehin Quatsch ist so wie sie verkauft wird

  • Chris Karlsruh
    Chris Karlsruh 4 days ago +26

    Leck regt mich das Weib in rot auf 😂

  • Chief (GYAB)
    Chief (GYAB) 4 days ago +181

    Alter, wie Blümchen einfach nicht die Fresse halten kann.

  • Florian
    Florian 4 days ago

    Fuckt die Linke ab

  • kicher erbsen
    kicher erbsen 4 days ago

    Ist das nicht Carolin kebekus?

    • ch36799
      ch36799 Day ago

      @Miss Fiolicity die Kebekus mag ich nicht!

    • Miss Fiolicity
      Miss Fiolicity Day ago +1

      Eine Sendung mit Carolin Kebekus wäre eindeutig lustiger!

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago +2

      Das ist Jasmin Wagner

  • Leif Grossberger
    Leif Grossberger 4 days ago +62

    Blümchen die Alte geht ja mal anders auf die Nerven

  • Armin Brocker
    Armin Brocker 4 days ago +12

    Blümchen ist save der Hase bei The masked Singer. Da hat sie sich ja mal voll veraten 😂

    • SuperMario0972
      SuperMario0972 Day ago

      viele haben schon vorher beim Roboter auf sie getippt...

    • Marie-Louise Hollermeier
      Marie-Louise Hollermeier 3 days ago

      Elton hat aber auch gut beigetragen ^^wie unauffällig sie dann den falschen Namen gesagt hat ^^

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago

      Wieso verraten? Woran hast du das erkannt? 😅

  • GeizigAdam
    GeizigAdam 4 days ago +26

    digga, sogar Dagi hat sich besser dargestellt. Peinlich

  • KcN4u
    KcN4u 4 days ago +38

    9:27 ++ "Bei Gleicher Arbeit unentgeltlich arbeiten!?" Schlechter kann man Statistiken gar nicht kurzinterpretieren. Das is nur die halbe Wahrheit.

  • K King
    K King 4 days ago +76

    Diese Blümchen regt so fucking auf

  • Gra ber
    Gra ber 4 days ago +79

    And that kids, is what drugs do to your brain...

  • laatinoo1
    laatinoo1 4 days ago +9

    hat die in rot zu viele tabletten genommen oder vergessen welche zu nehmen... 😒

  • Laura Wim
    Laura Wim 4 days ago +9

    Auch wenn ich gefühlt die Einzige bin, ich mag Blümchen immernoch und finde sie und auch Dagi sehr sympathisch 🙂🌷

    • lisa mülhoffner
      lisa mülhoffner 14 hours ago

      Ne mag sie auch

    • SuperMario0972
      SuperMario0972 Day ago

      ja nur komisch dass sie hier so seltsam kindisch rüberkommt. Kennt man so gar nicht... und für 40 sieht sie immer noch top aus.

    • SpielSatzFail
      SpielSatzFail 4 days ago +1

      Ich schließe mich an :-)

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago +3

      Endlich mal jemand der keine negative Stimmung verbreitet 🥰😊

  • Macig
    Macig 4 days ago +4

    Wie verbittert ist Schlag den Star jetzt auch Clip-Share Stars einzuladen. Das sind kleine Kinder

    • ChrisTG
      ChrisTG 2 days ago +1

      @Nami2508 Ach ich denke Blümchen hat es deutlich schlimmer abbekommen als Dagi. Ich muss sagen dass ich Dagi gar nicht kannte, aber die war sehr ruhig und entspannt.

    • Nami2508
      Nami2508 2 days ago

      @ChrisTG Ja... Wie man immer Clip-Sharer runter machen muss... Ich verstehe es nicht.

    • ChrisTG
      ChrisTG 4 days ago +3

      Und trotzdem wirkt das kleine Kind neben der fast 40 jährigen wie die Erwachsene 🤣🤭

    • Alex Ra
      Alex Ra 4 days ago

      @Benjamin Plietz ? warum werde ich hier verlinkt wtf

    • Benjamin Plietz
      Benjamin Plietz 4 days ago

      Alex Ra da hast du ihn bestimmt hart getroffen 🤦‍♂️ ne Macig denk mal drüber nach 😅🤦‍♂️🤦‍♂️Alex HDM

  • [̲̅g̲̅][̲̅u̲̅][̲̅m̲̅][̲̅g̲̅][̲̅u̲̅][̲̅m̲̅]

    die leute die kommentieren dass blümchen nervt nerven mich mehr als blümchen

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago +2

      @ChrisTG warum gibst dus dir dann jetzt wieder? 🤔😂

    • ChrisTG
      ChrisTG 4 days ago

      Boah die war aber auch nervig. Musste nach dem 4. Spiel ausschalten, die kann man sich echt nicht geben

  • oyku cicek
    oyku cicek 4 days ago +148

    das sind so einfache fragen bei Raab war das niveau eindeutig schwieriger Schade

    • Barthakus
      Barthakus 2 days ago

      Bei den beiden muss das Niveau etwas niedriger sein

    • Whats up
      Whats up 2 days ago

      Isso, aber sind halt Frauen.
      Wer hat den Playboy erfunden? Wer ist Gesundheitsminister.
      Sind doch ultraschwere Fragen, lol!!!

    • Adtasni
      Adtasni 2 days ago +3

      oyku cicek ich habe das Gefühl die Fragen werden auf das Niveau der Spieler angepasst😂

    • DynastyEXtr3m
      DynastyEXtr3m 4 days ago +13

      oyku cicek da waren auch inteligentere gegener ^^

  • Rocky dehh
    Rocky dehh 4 days ago +5

    nebenbei..
    C O R O N A (6 Buchstaben)
    C=3
    O=15
    R=18
    O=15
    N=14
    A=1
    --------
    =66 und 6 Buchstaben macht 666

    • Rocky dehh
      Rocky dehh 3 days ago

      @Chrissi 01
      ok^^

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 3 days ago

      @Rocky dehh ich habs schon gecheckt, wollte nur nen kleinen Spaß machen 😉

    • Rocky dehh
      Rocky dehh 3 days ago

      @Chrissi 01 wenn du damit nichts anfangen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.. sehr viele menschen wissen sehr genau was das zu bedeute hat.
      danke

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago

      @Rocky dehh naja die andren hast du ja alle addiert, einfach dran hängen ist ja keine Rechenart😂

    • Rocky dehh
      Rocky dehh 4 days ago

      @Chrissi 01
      Oh man.. da steht nicht von Addition du Genie.🤣

  • Rocky dehh
    Rocky dehh 4 days ago +5

    elton hat herzklopfen^^ er weiss auch nicht welche schärfer is :P

  • Dragonlord
    Dragonlord 4 days ago +12

    Unverantwortlich 21% zu propagieren. Das ist so falsch und leicht zerlegbar, das trauen sich auch fanatische Feministinnen nicht in öffentlichen Debatten zu benutzen.

  • The Fireline
    The Fireline 4 days ago +27

    Wie hier alle wieder meckern.....es stimmt schon, dass Blümi viel redet, aber vieles ist doch auch ganz witzig und originell. Ein bissi Show muss zudem ja auch sein. Wenn niemand was sagt, ist es auch wieder nicht recht. Also chillt einfach mal und regt Euch nicht über jede Aussage auf.

    • SpielSatzFail
      SpielSatzFail 4 days ago +5

      Ich fand sie witzig, und gerade bei einer Geistershow hat sie meinen Respekt, dass sie das ganze Ding ordentlich aufgelockert hat mit Sprüchen und ihrer extrovertierten Art.
      Scheint bei vielen einfach nicht den Humor zu treffen und mit Verlaub, das YT-Publikum ist wieder einmal ironieresistent.

    • ChrisTG
      ChrisTG 4 days ago +1

      Du hast ein interessantes Verständnis von witzig und originell XD ich glaub die Mehrheit fand sie einfach nur mega nervig. Sie war wirklich so unfassbar unwitzig, selbst Elton und dagi haben sich fremdgeschämt

  • Julián
    Julián 4 days ago +186

    Warum schreit Blümchen eigentlich immer?

    • V P
      V P 3 days ago

      Vielleicht ist sie taub.

    • Bil LiB
      Bil LiB 4 days ago +8

      Julián 😕 ADHS Symptome !

  • get ready to get yo wig snatched

    Wie unangenehm Blümchen ist. Dagegen wirkt ja sogar Dagi smart

    • Meloettalove
      Meloettalove 2 days ago +3

      @Jim Morrison eigentlich ist sie ja sogar nett. Also Dagi

    • kunstweibchen_ 1
      kunstweibchen_ 1 2 days ago +4

      Und das will schon was heißen :D

    • Jim Morrison
      Jim Morrison 3 days ago +7

      Wirkt relativ sympathisch in dem Duell

  • zokii Jankoo
    zokii Jankoo 4 days ago +9

    Sind wirklich keine Zuschauer? 🤣😂 Wieso geht die Sendung weiter

    • Anna-Lena
      Anna-Lena 3 days ago +1

      @zokii Jankoo wenn du sie feierst, warum kannst du dann nicht Elton richtig schreiben 😅
      Auch hier in Deutschland ist alles zu. Ich denke dass das alles mit der ganzen Planung schlecht wäre einfach zu sagen, ja ne nehmen wir nicht auf, pro7 Sicht euch Mal was anderes was ihr Austrahlen könnt.
      Meines Erachtens mussten die trotzdem einen Antrag stellen um es aufnehmen zu dürfen

    • zokii Jankoo
      zokii Jankoo 3 days ago

      Nein ich meine es ist ja ein Virus bekannt, Wie jeder weiß "Coronavirus" wieso geht die Sendung weiter, wenn man sich Sowieso infizieren kann Elten ist, auch nicht mehr 18!wenn auf der ganzen Welt fast alles dicht gemacht wurde, und In wien Österreich wo ich lebe sind jetz 4000 infizierte Patienten, Und hier sind alle Läden zu. nur einkaufen kann man Das ist jetz nur so zur Info! Und schon komisch ohne zu Schauer, ich feiere die Legende "Stefan Raab" und Elten 💙stay safe

    • voldemort
      voldemort 4 days ago +9

      @Beatina Sandhar *die, die
      die "wo" ist kein Deutsch

    • Beatina Sandhar
      Beatina Sandhar 4 days ago +2

      Da sind keine Zuschauer ,die wo klatschen sind die Mitarbeiter der Show

  • Hakii
    Hakii 4 days ago +26

    Soll Schlag den Star nicht eine Unterhaltungssendung sein? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich gelangweilt oder genervt bin von den beiden.. Mit Abstand die langweiligsten Schlaftabletten der Sendung bisher.

    • Whats up
      Whats up 2 days ago

      Und auch das Niveau der Fragen wie in der Grundschule.

    • Michael K
      Michael K 3 days ago +1

      Als ob du es besser machen würdest. 🤦‍♂️

    • Julia 0531
      Julia 0531 3 days ago +5

      @Chrissi 01 find ich auch wie sollte man ohne Publikum stimmung bringen🤔

    • Chrissi 01
      Chrissi 01 4 days ago +4

      Naja ohne Publikum ist es halt auch schwer🤷🏼‍♀️ wenn dus so schlecht findest musst dus dir ja nicht anschauen 😉

  • Denis Teresuk
    Denis Teresuk 4 days ago +750

    Ach du scheisse geht die blümchen auf die eier. Elton und Dagi mussten sich safe krass zurückhalten

  • Valentin
    Valentin 4 days ago +5

    9:38 Falsch, es sind 55 Tage im Jahr

    • Valentin
      Valentin 4 days ago

      @voldemort man darf nur die Arbeitstage zählen. Der Großteil Arbeitet 5 Tage die Woche. Das wären 261 Tage, den Urlaub habe ich nicht mitgezählt, da manche 6 Tage die Woche Arbeiten.

    • voldemort
      voldemort 4 days ago

      @Valentin Genau, weil das Jahr ja auch 261 Tage hat??? 😅😅

    • Valentin
      Valentin 4 days ago +1

      @Marie Gümmel sicher 21% von 261 sind 55

    • Marie Gümmel
      Marie Gümmel 4 days ago

      Valentin nope

  • flying Niki523
    flying Niki523 4 days ago +850

    Kleiner Tipp: Immer wenn Blümchen redet zweimal rechts auf den Bildschirm tippen.

  • Valerie Rbts
    Valerie Rbts 4 days ago +146

    "Du trägst ja schon die Siegerfarbe."
    Bitte.... einfach HDF
    Wie kann man denn bitte so überzeugt von sich sein?

    • Gab Boom
      Gab Boom 8 hours ago +1

      lol YT So wie sie sich verhält, könnte sie es ja sein 🤔

    • Rino Prime
      Rino Prime 2 days ago

      @Anja Lange XD Great

    • lol YT
      lol YT 2 days ago +4

      @Anja Lange Die einzige die sich wie eine 12 Jährige verhält bist du. Unter jedem Video, unter jedem dazugehörigen Kommentar der gegen Blümchen geht versuchst du krampfhaft sie zu verteidigen, als wäre sie deine Mutter... 🤦‍♂️

    • Valerie Rbts
      Valerie Rbts 4 days ago +2

      @Kuestenjung Jop

    • Valerie Rbts
      Valerie Rbts 4 days ago +2

      @Anja Lange gut, dass du nicht in meiner Haut steckst 😉

  • CHRISTIO
    CHRISTIO 4 days ago +7

    wenn die Summe stimmt... Publikum toten stille.

    • CHRISTIO
      CHRISTIO 4 days ago +2

      Kdia. grnd gut, dass das du den Witz verstehst ... bin stolz auf dich.

    • Kdia. grnd
      Kdia. grnd 4 days ago +3

      CHRISTIO weil da auch Publikum ist nh

  • Sven806
    Sven806 4 days ago +27

    Leider bereinigte und unbereinigte Lohnlücke verwechselt.

  • Pia Hess
    Pia Hess 4 days ago +943

    Gefühlt ist Elton genauso genervt von Blümchen wie die Zuschauer.. 😅

    • Ranger Earthgate1
      Ranger Earthgate1 Day ago +3

      Danke... Oh meine Karten
      ..vielen Dank Corinna?

    • Sualk
      Sualk 3 days ago +2

      Um mit den Worten von Elton zu antworten 0:24

  • Karl Friedrich
    Karl Friedrich 4 days ago

    dumm und dümmer

  • Felix Pohlmann
    Felix Pohlmann 4 days ago +131

    Dagi ist so sympathisch

    • lisa mülhoffner
      lisa mülhoffner 14 hours ago

      Naja sieht der anders

    • BumBum Bulette
      BumBum Bulette 4 days ago

      @Kevin Eggs Genau das ist mir auch sofort eingefallen! Ich kann diese Dagi Bee überhaupt nicht leiden, aber... :D

    • Kevin Eggs
      Kevin Eggs 4 days ago +19

      Ich hätte nie gedacht, sagen zu können, dass Dagi sympathisch ist... Aber gegen Blümchen ist das auch nicht so schwer

    • Anja Lange
      Anja Lange 4 days ago +3

      Ansichtssache

  • Traumheld
    Traumheld 4 days ago +14

    Heute mal meine 90er Bravo Hefte mit Blümchen drin rausgesucht. Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet die Seiten mit Blümchen leider so sehr verklebt sind.

    • Wise Man (tells you something)
      Wise Man (tells you something) 4 days ago +12

      Is' bei mir auch so... wahrscheinlich 'n Produktionsfehler.
      Kann mich aber nicht genau erinnern... Hab' zu der Zeit einfach zu viel onaniert...

  • Theseus
    Theseus 4 days ago +2

    17.03.2020