Tap to unmute

Enttäuscht von eigener 7 vs. Wild Leistung - Der Tag nach dem Event

Share
Embed
  • Published on Aug 24, 2021 veröffentlicht
  • Enttäuscht von eigener 7 vs. Wild Leistung? - Der Tag nach dem Event
    💪 Zu Runtime → runtime.idevaffiliate.com/ide...
    🥰 Rabattcode (10%) → SURVIVALMATTIN (*)
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 603

  • Berenia 19
    Berenia 19 Year ago +284

    Ich finde, auf Leistung kommt es nicht so sehr an. Du warst dabei, das ist die Hauptsache, und allein für die Teilnahme braucht es schon Eier. Und dazwischenkommen kann auch dem besten Hardcore-Outdoor-Freak was. Von daher: Du bist der beste!

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Ich furze immer im Zelt

    • Berenia 19
      Berenia 19 11 months ago +1

      @Ethan Hund Ich hoffe, du predigst in deiner Freizeit in der Kirche.

    • Ethan Hund
      Ethan Hund 11 months ago

      @Berenia 19 Ohje, ich hoffe mit fortschreitendem Alter sammelst du genug Lebenserfahrung um einzusehen, dass man mit dieser Einstellung nicht weit kommt im Leben. Wer nichts hinterfragt oder korrigiert in seinem Leben ist zum Stillstand verdammt.

    • Berenia 19
      Berenia 19 11 months ago +1

      @Ethan Hund Ich hinterfrage nichts, ich korrigiere nichts. Mein Kommentar beruhte auf dem damaligen Wissensstand. Und ja, ich finde Mattin immer noch sympathischer als einen Gemeinecke. Und ich finde, wir können hier die Kiste auch langsam mal zu machen.

    • Ethan Hund
      Ethan Hund 11 months ago

      @Berenia 19 Das heißt, du erachtest deine damals getätigte Aussage mit deinem jetzigen Mehrwert an Informationen als überholt? Gratulation, so viel Schneid haben wenige, sich selbst zu hinterfragen und ggf. auch zu korrigieren! Sehr löblich.

  • Ahnai_San
    Ahnai_San Year ago +73

    Völlig gleich, wer wie lange durchgehalten hat. Es ist und bleibt krass, sich überhaupt der Herausforderung zu stellen. Den Mut zu haben, an solch einem Experiment teilzunehmen. Daher haben alle Teilnehmer den absoluten Respekt verdient... und natürlich auch das ganze Team dahinter.

  • Drey
    Drey 11 months ago +13

    Also ich glaube dass die "Enttäuschung" nach der letzten Folge klar ist, aber genau wie bei Fabio kann man nach so einem Projekt nicht enttäuscht von irgendjemandem sein, wenn er alles gegeben hat und an seine körperlichen Grenzen gegangen ist. Bei dir sogar noch an die Psychischen. Es war ein wilder Ritt und ich bin froh dich solange dabei begleitet haben zu dürfen. Bistn Guter, fühl dich gedrückt Mattin

  • Mi Re
    Mi Re Year ago +49

    Gestern lief Folge 7. Absoluter Oberhammer das Projekt. Vor allem mit euch beiden habe ich Tränen gelacht und auch mitgeweint. Hut ab Jungs!!!! Was mich brennend interessieren würde: Was hat Chris als erstes gefuttert? 😂😂😂😂😂😂😂

    • CraigKhatargo
      CraigKhatargo 11 months ago

      @Jenny H Bei einer Serie wie 7 vs Wild als Zuschauer zu weinen und Empathie zu haben sind zwei ganz verschiedene Dinge

    • Mi Re
      Mi Re 11 months ago

      @Jenny H Punkt für dich Jenny👏🏼

    • Jenny H
      Jenny H 11 months ago +4

      @Ethan Hund wenn man nicht so mitfühlend sein kann, kann man auf Dauer nicht erfolgreich. Diejenigen die ordentlich Belastungen aushalten können, die können auch jede Seite zeigen. Ansonsten ist das nur ein agieren ohne Gefühl und hat so wenig mit belastbar zu tun, wie Regen mit Tischdecken. Wenn man mitfühlend ist und sich mitreißen lassen kann, hat das etwas mit Empathie zu sein. Essenziell für jeden erfolgreichen Beruf und natürlich jedes Privatleben. Aber gut, wenn man ohne Empathie trotzdem glaubt belastbar zu sein, dann ist das ja schön für dich. Für mich als Personaler ein klarer Beweis für keine Belastbarkeit, weil man u.a. Angst hat sich mal mitziehen zu lassen und auf ein Team einzugehen. Ist das nicht auf Dauer ziemlich belastend so gar keine Gefühle bei Shows oder Filmen zu haben. Musik kannst du ja auch nicht fühlen. So kann man Dauer doch nicht glücklich leben.

    • Mi Re
      Mi Re 11 months ago +1

      @Ethan Hund na schau, so differenziert unsere Persönlichkeiten auch sein mögen. In diesem Punkt sind wir uns anscheinend einig😉

    • Ethan Hund
      Ethan Hund 11 months ago

      @Mi Re Oh das ist ein weiteres interessantes Thema, in diesem Fall nehme ich jedoch freiwillig die Rolle der Fundamentalopposition ein, da ich von der Legalisierung nichts halte.

  • Nala Cadoon
    Nala Cadoon Year ago +50

    Ich glaube nicht, dass irgendwer enttäuscht ist aus deiner Community/Family, egal was war. Ich finde es super, dass ihr das gemacht habt. Bin auch auf eure Erfahrungen, aus denen wir ja auch was ziehen können, gespannt. Ich freue mich schon mega auf die Serie und auf die Reactions von dir und Chris.
    Genießt noch die restliche Zeit, lasst es euch gut gehen und kommt gut zurück 😊

  • Bushcraft ON
    Bushcraft ON Year ago +12

    Hey Mattin, keiner ist von Dir enttäuscht, Der Wille war da, von daher Respekt! Beim 2ten Versuch klappt es bestimmt ;) Man lernt immer dazu und die neuen Erfahrungen die man mit nehmen kann sind doch Gold wert!

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Was redest du? Weißt doch garnicht um was es geht..

  • Music & Fantasy Pomrehn

    Fritz seine ersten Fotos fand ich etwas gruselig :D aber ich hab das Gefühl gehabt der war noch voll im Film drin. noch gar nicht ganz da xD als ihr alle eure kurzen Posts gemacht habt von der Rückfahrt :D bin auch sehr gespannt. nimmt euch Zeit

    • Peter Schmidts
      Peter Schmidts 11 months ago +1

      Falsch gedacht :D

    • Music & Fantasy Pomrehn
      Music & Fantasy Pomrehn Year ago +3

      @bilishu aliss ja die reden alle zu viel.^^ aber verständlich weil man gehypt ist

    • bilishu aliss
      bilishu aliss Year ago +4

      Leider schon zu viel gesagt Ich bin mir ziemlich sicher dass Maddin aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen hat. Scheißerei, Magenprobleme usw😅

  • Carmen Isele
    Carmen Isele Year ago +5

    Respekt dass ihr dabei ward , egal ob man es schafft oder nicht, alleine der Wille zählt

  • Danny S.
    Danny S. Year ago +98

    geköpft UND enthauptet wenn man was ausplaudert? Uff. Hast es sicher knapp überlebt. Freu mich riesig auf die Ausstrahlungen!

  • Canis lupus arctos
    Canis lupus arctos Year ago +1

    Unabhängig davon wie das Ergebnis ist, ihr beide habt unsere volle Unterstützung! Allein dass ihr dabei wart ist sehr sehr cool und ich hoffe das seht ihr ähnlich. Freue mich auf die Serie :)

  • Matthias Kretzschmar
    Matthias Kretzschmar Year ago +13

    Die Spannung ist unerträglich, aber ich freue mich wenn es endlich losgeht. Egal ob ihr durchgezogen habt oder ob nicht, meinen Respekt habt ihr. Schön das Du auf alles eingehen willst. Ich freue mich auf jede Menge Kontent von Dir 👍. Du bist der Beste für mich, aber auch einen Großen Respekt an alle anderen. Grüße auch an Criss.

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Wo sind die Folgen

    • Matthias Kretzschmar
      Matthias Kretzschmar Year ago

      Die Folgen kommen ab ca. 6 November auf dem Clip-Share Hauptkanal von Fritz Meinecke

    • Melxek
      Melxek Year ago

      Wann und wo kommen die Folgen?

  • special K
    special K Year ago +24

    Niemand ist enttäuscht!
    So ein Ding musste erstmal angehen und sich trauen.
    Freu mich auf die Ausstrahlung

  • kidgforce1
    kidgforce1 Year ago +2

    Großes Lob an die Produktion! Sieht alles sehr professionell aus und hat ne spannende Dramaturgie

  • im Eimer
    im Eimer Year ago

    Großen Respekt an euch allen, egal wer frühzeitig den Knopf gedrückt hat. Richtige geile Nummer! Ich freue mich auf die Folgen. Daumen hoch, Jungs.

  • Maurice SP
    Maurice SP Year ago +10

    Große Serien kommen auch erst fast ein Jahr später raus als aufgenommen , das ist völlig normal , Mattin mach dir keine Sorgen ❤️🍾

  • Simone Sinkwitz
    Simone Sinkwitz Year ago

    Freu mich auch euch wieder zu sehen gesund und munter, hab vorhin Fritz vlog geschaut. ✌️✌️Lg gehen raus

  • Nadelelfe
    Nadelelfe Year ago +1

    Allein dass du mitgemacht hast und dich so wacker geschlagen hast, egal wie lange, war schon geil genug. Bis jetzt sind die ersten 3 Tage rum und du machst das super. Großen Respekt. Mach weiter so mit den tollen Projekten und der Liebe zur Natur. Danke :)

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Respidikt für meine Leitung und auch ein Lob an den Hund. Lasse die Leine etwas länger aber ziehe kräftig.

  • Oswald Suft
    Oswald Suft Year ago +1

    Egal wie weit du gekommen bist Martin. Ich für meinen Teil glaub an dich@ surivalmartin Mach weiter so bitte bitte bitte.

  • Koeppy
    Koeppy Year ago +1

    Mir fällt spontan nichts ein, was für eine Enttäuschung sorgen könnte.
    Auf jeden Fall sollte jeder Teilnehmer stolz darauf sein, teilgenommen und die entsprechenden Erfahrungen gemacht zu haben, wie weit auch immer denjenigen sein Weg geführt hat. Es gibt viele Menschen, die sich das nicht getraut hätten.

  • Fabian
    Fabian Year ago +29

    Trotz deiner Eigenkritik
    „Das Soll erst mal jemand nachmachen“
    Also alleine für den Mut da anzutreten, Hut ab.
    Also Kopf und und Schlüpfer aus der Ritze:D
    Geht weiter
    Liebe Grüße 🤙🤙🤙

  • Chucker1977
    Chucker1977 Year ago

    Wir lieben Euch alle wie Ihr seit und hoffen das Ihr alle Gesund geblieben seit...Daumen hoch, Respekt! Freue mich aif die Videos, Daumen Hoch hohoho

  • AianaMara
    AianaMara Year ago +1

    Mattin, scheiß was drauf. Das Projekt ist super spannend. Ich persönlich bin froh das die Idee entstand und das dann auch umgesetzt und organisiert wurde und uns Zuschauer dran teilhaben läßt. Ich bin sehr froh das es Teilnehmer gab die diese Challenge angetreten sind. 7 Tage mit nur 7 Gegenständen in der Wildnis, das ist kein Sonntagnachmittagspaziergang. Egal wer das nicht durchgehalten haben könnte und auch egal aus welchen Gründen. Auch dazu gehört eine Menge Mut zu sagen "ich schaffe es nicht" und hat denselben Respekt verdient wie alle anderen Teilnehmer. Ich sage Danke an alle die an der Organisation beteiligt waren und auch Danke an alle Teilnehmer die sich der Herausforderung gestellt haben. Ich freue mich riesig darauf die Videos zu sehen.

  • Ilona Liona
    Ilona Liona Year ago

    Also ich finde es krass und bin auch wen ich euch alle nicht kenne, übelst stolz auf die Leistung die ihr gebracht habt!!! Das schafft nicht jeder und es war eine Herausforderung die du gemeistert hast, egal wie es ausgeht. Es is mega !!!!!!!!🔥🔥🔥macht mega Spaß mit zu fiebern !

  • Pappnase HD
    Pappnase HD Year ago

    Hey Mattin,
    Dabeisein ist alles!
    Mach dir keinen Kopf, niemand ist dir da böse.

  • Nick Reinke
    Nick Reinke Year ago +19

    Gibt wichtigeres Bruder jetzt fahr nach Hause und nimm Maya in denn Arm und lässt es euch gut gehen..! LG diggi❤️🤜🤛

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Klapp das Beil hoch und immer munter eicheln.

  • Seven_1979
    Seven_1979 Year ago +1

    Noch bis 6.11 warten ist aber auch echt hart. Aber ist eben so 👍. Freue mich mega auf das Prepper LKW Projekt 🤗🧡

  • Spud Benser
    Spud Benser Year ago +1

    Echt starke Nummer Jungs! Freu mich richtig auf eure ganzen Videos!!

  • Ko_ _oB
    Ko_ _oB Year ago +48

    Also ich Schlussfolgere: CampingMattin mit Flitzekacke nach Schrei- und Fluchorgie nach Tag 2 raus. Fabio vermutlich zeitgleich. Edit zu Fabio:
    Durchnässt und ohne Möglichkeit zu Verschnaufen bzw sich aufzuwärmen wirds kaum gehen.

    • Nerad
      Nerad 11 months ago

      @Ko_ _oB Tja falsch gedacht und dieses aufgekratzte von Mattin ist nach einer Weile sehr unterhaltsam, er kann auch ernst sein. Besonders zieht er seine Projekte wenigstens durch im Gegensatz zu anderen seiner Kollegen.

    • Ko_ _oB
      Ko_ _oB 11 months ago

      @xBladee Jetzt aber isser raus. Oder meinste jemand anders hat inder Folge gestern angerufen? 🤳🏼

    • Ko_ _oB
      Ko_ _oB Year ago +1

      @xBladee ja zum glück 😀

    • xBladee
      xBladee Year ago +4

      Haste wohl komplett falsch gelegen :P

    • taxlawSEAL Steuerberater
      taxlawSEAL Steuerberater Year ago

      @ShanDo Trading hab eh nie viel von so einem Hampelmann gehalten - soll erst mal erwachsen werden! Und tschüss

  • Lübke 1981
    Lübke 1981 Year ago

    Wir sind auch gerade von Schweden zurück und wurden von der Natur richtig in die Zange genommen. Kanu tour bei Windstärke 8 war kein zuckerschlecken. Deswegen ganz großen Respekt an euch.

  • Denny Wayne
    Denny Wayne Year ago +95

    Leider schon zu viel gesagt
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Maddin aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen hat. Scheißerei, Magenprobleme usw😅

    • Peter Schmidts
      Peter Schmidts 11 months ago

      Tja alle falsch gedacht :D

    • Tannenherz Bushcraft Solutions
      Tannenherz Bushcraft Solutions Year ago

      High, es kann auch ein Bluff sein. Freundlichst Fiete

    • Tobi BXN
      Tobi BXN Year ago +1

      @Pharaun Mizzrym Kann mir schon vorstellen das er sich voll reinsteigert und dann kein Bock mehr hat und denkt nur ihm würde es dort soo schlecht gehen

    • Yukiji Haruno
      Yukiji Haruno Year ago

      @Pharaun Mizzrym bei Durchfall ist das Ding durch, beim kotzen nicht

    • Pharaun Mizzrym
      Pharaun Mizzrym Year ago +5

      Alter nur wegen bissi kotzen verabschiedet sich ein Ottonormalverbraucher schon nicht von einer Party. Ein Mattin doch gleich zweimal nicht. Da muss schon gröber was schief gehen.

  • Mush Room
    Mush Room Year ago

    Gibt doch keinen Grund wegen irgendwas enttäuscht zu sein, dem Zuschauer geht es um die Unterhaltung,
    und nicht darum nen Mattin zu sehen der alles perfekt meistert, das wäre ja langweilig also Kopf Hoch Mattin!!!.;)

  • Gehtdich Nichtsan

    Welche Frage mir am wichtigsten ist... Hättet ihr alle Spaß?
    Egal wie es ausgegangen ist, egal ob du oder wir enttäuscht sein könnten, solange ihr Spaß hattet war es doch ein Erfolg.

  • Adventure_Blind
    Adventure_Blind Year ago +1

    Wir freuen uns riesig auf deine Videos! Leistung interessiert nicht, du warst auf jeden Fall dabei. Das muss man erst mal nachmachen.

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Alles klar, mach ich. Hoch heil und steile Beutel.

  • Hogweed The Hogweed
    Hogweed The Hogweed Year ago +2

    Ist doch alles gut! Hauptsache Du hast überlebt! Dann hast Du doch schon gewonnen! Wie, ist doch vollkommen schnuppe! Dabei sein ist alles und: ÜBERLEBEN! Das ist ja der Sinn von "Survival" Nicht mehr und nich weniger! ;-)

  • Soul 999
    Soul 999 Year ago

    Macht euch keine Sorgen wir alle können warten um so doller ist die Freude auf alles L. G. An auch allen

  • Ron Hoodie
    Ron Hoodie Year ago +2

    Ich denke es sollte kein Contest sein sondern die wege der Teilnehmer aufzuzeigen wie und welche Skills sie haben und diese umsetzen. Ist man mental und charakterlich in der Lage damit umzugehen. 7 Gegenstände bei freier Wahl ist schon reichlich. Wer wie dort performt hat konnte man ganz klar sehen. Sehr aufschlussreich.
    Schön das Chris bei dem review mit dabei ist. Passt ganz gut.

  • Persian Summer
    Persian Summer Year ago +14

    Ich hoffe bei der Erklärung vom Video Schnitt hat es auch der letzte Dulli endlich verstanden. Hab mich unter Fritz' Kommentaren schon maßlos aufgeregt 😅
    Freue mich sehr auf die Videos ✌️ jetzt schon mal Hut ab

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      @Persian Summer du willst darauf hinaus dass es lange dauert 7vs.Wild zu schneiden und dass das jetzt auch jeder verstanden haben sollte.. solltest dich mal besser ausdrücken damit man inhaltlich versteht was du sagen willst.

    • Persian Summer
      Persian Summer 11 months ago

      @Sebastian Gaia Ne du, die 13 Minuten kannst du dir gern nochmal aufmerksam selbst anschauen. Ich muss jetzt ein bisschen an Müll schnuppern ✌️

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      @Persian Summer warum Erklärung beim Videoschnitt? Kannst du das genauer erklären? Auf was willst du hinaus?

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      @Persian Summer auf jeden Fall ;)

    • Persian Summer
      Persian Summer 11 months ago

      @Sebastian Gaia Die LRS bei dir ist ja offensichtlich, aber für dein FAS tust du mir ein bisschen leid

  • Benni Abt
    Benni Abt Year ago +1

    Was mich schon sehr interessiert ist wie lange Fabio mit seinem Messer und Feuerstein überlebt hat. Freue mich sehr auf die Videos im November

  • Handwerker hulking shows Tutorial

    Ich feier fritz dafür was er auf die Beine gestellt hat und alle anderen Teilnehmer feier ich auch hart echt klasse weiter so

  • Music & Fantasy Pomrehn

    IHR MÜSST ERST mal alle in Ruhe wieder an kommen. Viel Erholung.

    • t s
      t s Year ago

      genau. korrekter kommentar hier!!

  • Takkami Outdoors
    Takkami Outdoors Year ago +1

    Den Respekt hast du doch schon allein wegen der Teilnahme

  • Traumheld
    Traumheld Year ago +14

    Ich finde es echt schade, wieviel schon von verschiedenen Teilnehmern gespoilert worde und wenn es auch nur zwischen den Zeilen war. Das vermiest mir schon sehr die Vorfreude auf die Videos und die kommen ja erst im November, bis dahin wird man vermutlich sogar noch mehr erfahren. Da gibt es schon ein Redeverbot und niemand hält sich dran, auch Fritz nicht, der viel zu viel gespoilert hat.

    • Lolo
      Lolo Year ago +7

      Dann Guck dir einfach nichts mit dem Titel "7 vs wild" drin an.... Selbst schuld wenn du das so siehst und es trzd machst...

  • Mein Senf dazu ...
    Mein Senf dazu ... Year ago +59

    Werden wir Fritz Gesicht, als er erfährt womit Fabio überleben will, ebenfalls zu Gesicht bekommen? Wurde das gefilmt?
    Bitte sagt JA! 🙏😂👍

    • DieSchneeleopardin
      DieSchneeleopardin Year ago +8

      Das Gesicht könnte man wirklich schonmal auf Insta posten ohne zu spoilern!!! 😂

  • Franko Kalkbrenner
    Franko Kalkbrenner Year ago +6

    Jeder der enttäuscht wäre, dem kann ich nur dann für voll nehmen, wenn er selber mit 7 Gegenständen 7 Tage durchhält 🤷‍♂️ Schon sich drauf einlassen ist schon mit Respekt zu zollen. Und falls du nen Fahrer suchst 🤘Da bin ich 😄

  • Swen Schröder
    Swen Schröder Year ago +14

    Hab grade wieder etwas gelernt : Bin völlig unvorbereitet für solche Tour.

  • Olaf Trommer
    Olaf Trommer 11 months ago

    @Mattin Live..... hätte ich eher von diesem Projekt erfahren,dann hätte ich mich gerne also LKW Fahrer zur Verfügung gestellt. Nur leider wurde ich erst durch Twich auf euch Aufmerksam. Schade eigentlich.Hab mir trotzdem alle Staffeln hier auf YT reingezogen und muss echt sagen, Respekt dafür.War sehr nice die ganze Geschichte. Liebe grüße ausm Osten. LG Olaf

  • Marco M
    Marco M Year ago

    Hoffentlich geht es allen 7 gut ich freue mich sehr auf 7 vs wild

  • Emerzianus
    Emerzianus Year ago

    Gratulation an alle die 7 Tage durchehalten haben, fantstische Leistung. Und die es nicht geschaft haben sollten, ein großes Buhhh:-) Bitte spart euch eure Ausreden. :-)

  • The Geck0
    The Geck0 Year ago +1

    Mich würde ja mal interessieren, wie sich Maddins Sicht auf Bear Grills über die Jahre verändert hat.
    Am Anfang war er ja ein ziemlicher Fanboy der nur wissen wollte ob das einer wie er überlebt. Mittlerweile hat er ja einiges an Skills.

  • ꧁༄ꨁButterflyꨁ༄꧂

    Also die ersten Worte von Martin sagen mir das er es nicht geschaft hat bis zum 7 Tag...mach dir nix draus ,dabei sein ist alles👍😎

  • Sebastian N
    Sebastian N Year ago +1

    Bei 7 vs Wild geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren!Es geht auch nicht darum ob andere von deiner Leistung entäuscht sein werden. Es geht darum seine eigenen Grenzen zu finden.Jeder der dabei war hat diese Erfahrung gemacht.Wichtig ist nur das man wirklich mal live an seine Körperliche und seelische Belastung gebracht wird.Nur so kannst du deine Grenzen kennenlernen und daran arbeiten diese zu überschreiten und zu verbessern!Allein zu kämpfen, jeden Tag weiter zu machen,trotz Rückschlägen nach vorne zu schaun,zu kämpfen einen weiteren Tag zu beenden und dabei über seine Grenzen zu gehen das ist für mich das Projekt 7 vs Wild.Der Gewinn ist eine lebenswichtige Erfahrung!

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Wenn der Tisch nur 3 Füße hat kippt er gen Norden ein.

  • Andre Kellert
    Andre Kellert Year ago +2

    Du hast dein bestes gegeben egal ob du 1 oder 7 tage ausgehalten hast

  • Mr. Otta
    Mr. Otta Year ago

    Ähm ich war vor 14 Tagen in Kroatien! Hab da mehrere Unimog Feuerwehren gesehen! Die sahen echt aus wie aus dem Ei gepellt! Hätte ich nicht gedacht aber echt mega gepflegt!

  • Ð-MΩΠkλΥ
    Ð-MΩΠkλΥ Year ago +2

    Erstmal natürlich Respekt da überhaupt mitzumachen , mir ist aber klar dass Mattin ein weiblicher Kater ist :D hat der Schnee Ausflug mit Fritz gut gezeigt :DD
    aber no front gut quatschen kann jeder :D

  • DCR
    DCR Year ago +1

    Abgebrochen! Fritz erzählt es in seinem neusten Video. Aber Mattin habe ich trotzdem lieb. 😂

  • J M
    J M Year ago +1

    Ich wünschte ich hätte frühstens im Oktober von dem Projekt erfahren. Ich bin dafür einfach viel zu ungeduldig 😅

  • flo96ful
    flo96ful Year ago

    Also ich bin keinesfalls enttäuscht dabei sein und das Beste aus der Situation zu machen ist schon viel wert!
    Apropos LKW Fahrer falls das noch aktuell ist ich würde mich anbieten auch wenn das wsl. schon hunderte andere geschrieben haben! Hab auch auf Instagram eine Nachricht da gelassen!

  • Sia Pa
    Sia Pa Year ago +2

    Aber hey selbst wenn, es sei ihm gegönnt. Was er oder besser gesagt ihr da auf die Beine gestellt habt ist außergewöhnlich für YT. Nehmt alle mit was geht und lasst die Leute labbern. Mehr als verdient!

  • Schreib Weise.
    Schreib Weise. Year ago +2

    Niemand kann sich vorstellen, wie das ist, 7 Tage ganz allein ohne gescheites Essen und Gesellschaft. Ich feier euch beide sehr im Projekt.

    • Chris95
      Chris95 Year ago +1

      Alle Obdachlosen: am I a joke to you?

  • Joel Höhle
    Joel Höhle Year ago +6

    Ach Mattin, man mag dich einfach 🤗🧡
    Mach bitte mal wieder einen Survivalselbstversuch 🙏

    • t s
      t s Year ago

      Der soll erst mal zur Ruhe kommen und sich erholen.

  • David P.
    David P. Year ago

    Egal wie lange man es überstanden hat... schwierig ist doch auch bis die Filme fertig sind NICHTS zu sagen wie es war! ;-)

  • Fips
    Fips Year ago

    Ihr beide seit ne coole Kombi🤙

  • Grimmbart NRW
    Grimmbart NRW 11 months ago +1

    Der olympische Gedanke ist es doch, dabei sein ist alles! Gesundheit hat immer Vorrang. Eine sehr gute Leistung. Kannst sehr Stolz auf dich sein.

  • Lexa Gorrchen
    Lexa Gorrchen Year ago +1

    Ich finde es mega geil was ihr gemacht habt ..!

  • MrGartenfuchs
    MrGartenfuchs Year ago

    Na ja das jemand von jemanden in nicht positiven Sinn überrascht war hat man im Video von Fritz schon gesehen 😅und der erste Gedanken war oh Martin hat vorzeitig abgebrochen 🤔😅
    Selbst wenn es so sein sollte es wird lustig werden 😁😉 Allein zu sehen wie alle versucht haben zu Fischen um Nahrung zu haben wird interessant sein.

  • Martin Hoppe
    Martin Hoppe Year ago +3

    Ich habe jetzt volge 3 gesehen. Respekt an alle Teilnehmer. Aber von euch allen lernen wir. DANKE

    • Chrisper69
      Chrisper69 Year ago +1

      @taxlawSEAL Steuerberater Blödsinn. Der eine hat gezeigt wie schnell aus einem simplen Spaziergang eine Notsituation wird wegen einer blöden Entscheidung wenn man alleine ist. Der Andere hatte ein Magenproblem. Damit kommst du ohne Hilfe auch nicht weit.
      Alleine in der Wildnis reicht einmal blöde umknicken um einen Spaziergang in eine Survivalsituation zu verwandeln.
      Um das zu sehen benötigt man meiner Erfahrung nach ein gewisse Alter.

    • taxlawSEAL Steuerberater
      taxlawSEAL Steuerberater Year ago

      Naja Abbruch nach einem Tag ist eher Thema vollversager

  • Pilot_Frank
    Pilot_Frank Year ago +7

    Chris geht bei 7vs wild rein und nach 7 Tagen "was schon vorbei" ;)

  • Einbert Alstein
    Einbert Alstein Year ago +29

    Das Mattin nicht lange durchhält, war uns doch allen klar 😅

  • Esther Perroud
    Esther Perroud Year ago +1

    Quatsch! Wer sollte enttäuscht sein? Ich bin gut unterhalten! 🎉

  • Rip Para
    Rip Para Year ago +83

    Er schreit Thomas und ich denke direkt Thomas Gast kommt die Ecke xD

    • wirsindkunst
      wirsindkunst Year ago +1

      Er ist da, du siehst ihn nur nicht 🤣

  • BetonBaron
    BetonBaron Year ago +2

    Ich habe noch nie viel von deinen Leistungen gehalten bist halt dafür mehr Entertainer und der Hampelmann und deshalb schau ich gerne hier rein :D

    • taxlawSEAL Steuerberater
      taxlawSEAL Steuerberater Year ago +1

      Ganz genau! Konnte nach wenigen Minuten auch nie länger zuschauen bei vids von Martin - Hampelmann trifft es genau! Dieses hektische Gelaber ist unerträglich! Auch so eine Meinung muss ja möglich sein

    • Liane Sonja L.
      Liane Sonja L. Year ago +2

      Warum so abwertend?Mattin muss ja anders sein als z.B. Fritz.Natürlich ist der ein harter Hund und ich mag ihn sehr.Aber stell dir mal vor,Mattin wäre genau so...Das wäre ja langweilig.Gerade dass Mattin so ist wie er ist,macht die Sache ja immer so abwechslungsreich und lustig.Ich finde überhaupt:Erst mal nachmachen ,bevor man die Klappe aufreisst!Daumen hoch für Mattin!!

  • Elmar Hoenig
    Elmar Hoenig Year ago +10

    mach Dir keinen Kopp Alter. Die Stimme der Vollidioten ist immer am lautesten 😂 - ich freue mich, wenn Du bei der zweiten Staffel wieder dabei bist.

  • Rønin
    Rønin Year ago +5

    Was alle hier labern " Egal wie du abgeschnitten hast ist egal, hauptsache du warst dabei.
    Naja wenn man Survival im Namen hat sollte man auch abliefern und nicht bei gefühlt jedem zweiten Projekt rumheulen.
    Vielleicht den Namen mal in Outdoor Mattin ändern lul

    • anonym anonymer
      anonym anonymer Year ago +1

      Cringe...
      Machs selber und wir reden nochmal😊

  • Michel
    Michel Year ago

    Wie von vielen Vorgeschlagen wäre halt ein täglicher kurzer Einblick über die Wildkamera oder was da geplant war als livestream hätte natürlich etwas an Druck von den Zuschauern genommen finde ich. Jeder von uns Zuschauer hat sehnsüchtig auf den Start gewartet und weis nun nichts, das ist halt tatsächlich etwas lame

  • J M
    J M Year ago +2

    Die Aussage wer das glaubt hat ein Ding zu wandern, kommt einfach so witzig von jemandem der eine Riesenwanderung in der Ritterrüstung angetreten hat 😄

  • Maurice Kube
    Maurice Kube Year ago +5

    Der Herr von Schweden - Marathon ...196 h .... 300 h Bonusmaterial auf 48 DVDs ...jetzt die Limitierte Wood-Box Edition mit Sand und Erde im klassischen Jutesäckchen aus Schweden vorbestellen und ein Brotkrumen von Martin's Reise durch den Wald sichern! Nur Solange der Vorrat reicht..

  • Karsten Bertus
    Karsten Bertus Year ago

    Top ;-) ich hoffe ihr habt viel spaß gehabt :-) :-) :-) willkommen wieder in der Realität ;-)

  • Dekay
    Dekay Year ago

    Alle die sich über dich lustig machen sollen das mal selbst machen wette kaum einer hält 7 Tage durch
    Freue mich schon übel auf die Videos

  • Adventure T.D.
    Adventure T.D. 11 months ago

    Ich denke auf keinen Fall ist jemand von dir enttäuscht.Denn es war eine Situation die nicht alltäglich ist und vorallem das alleine sein ist am schwersten zu ertragen.
    Aber man sollte nie vergessen man lernt immer bis alle Finger gleich lang sind.Ihr hab das alle mega gemacht und halt das beste aus der Situation gemacht.Top.✌💪

  • Christian Fischer

    Der „24-Stunden überleben mit...“-Martin vs. 7-Tage

  • Gordon Schäfer
    Gordon Schäfer Year ago +11

    Da wir in Schweden ein Haus haben, kenne ich quasi "jedes" Wetter, jede Art von Landschaft, Möglichkeiten und Chancen einen Fisch zu fangen, trockenes Holz für 7 Tage zu finden usw. Ich kenne halt den ganzen Kram. 2 Gegenstände sind nur machbar, wenn man ein extremer Survival-Experte ist, oder "Glück" hat, oder einfach nur "naiv / dumm" ist.

    • Gordon Schäfer
      Gordon Schäfer Year ago

      @Yukiji Haruno Angst vor wilden Tieren hätte ich dort nicht. Höchstens vor Insekten (Zecken, Mücken usw.)Den Unterschlupf zu bauen, wird auch nicht einfach. Man darf in Schweden nur Holz vom Boden sammeln. Man darf sogar keine trockenen Äste von toten Bäumen abbrechen.

    • Yukiji Haruno
      Yukiji Haruno Year ago

      Wohne mit meinem Freund auf Island und sry aber, mit den 2 Gegenständen + regenjacke kommst du extrem weit, dafür muss man kein survival Experte sein. Das einzige was ein im Weg kommen kann, sind die wilden Tiere. Wenn es am Tag 1 regnet hast du leichte Schwierigkeiten, aber sollte der erste Tag trocken sein, dann steht der Unterschlupf und der Rest fällt mit dem Feuer

  • Thaddäus
    Thaddäus Year ago +7

    Denke Fritz hat das ganz klar für November und Dezember wegen der CPM angelegt. Natürlich braucht die Produktion der Folgen sehr lange, aber trotzdem war das glaube ich auch so geplant und gewollt. Das ist aber auch kein Vorwurf und verständlich.

  • bilishu aliss
    bilishu aliss Year ago +1

    ich finde es eher schade das jetzt schon über die Leistung usw. geredet wird das spoilert die Serie dann schon und nimmt die Spannung weg

  • 406driver
    406driver Year ago

    Schaut euch bei den Unimog vor Fahrtbeginn unbedingt die Portal Achsen an . Ob Öl drin ist und nach ein paar hundert KM unbedingt kontrollieren. Auf Dauer muss da ein ein entlüftungsventil rein ! Der ist nicht gebaut um auf Langstrecke zu gehen erst durch ein paar Umbauten

  • Hans Fauth
    Hans Fauth 11 months ago +1

    Martin du hast durchgehalten. Es war bestimmt nicht leicht, du hast es super gemacht.

  • Peter Letecky
    Peter Letecky Year ago +1

    Mattin ich denke da ist keiner enttäuscht weswegen Gefühle sind menschlich und das macht dich zu dem was. Du bist.... Nee coole Socke eben. Weiter so

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosa Year ago

    sollte, dann bitte einmal selber machen. Ich freue mich auf die Videos und auf die Reactions + Storytimes.

  • Lorenz1515
    Lorenz1515 Year ago +8

    ich finde es eher schade das jetzt schon über die Leistung usw. geredet wird das spoilert die Serie dann schon und nimmt die Spannung weg

  • l Terra
    l Terra 11 months ago +9

    Jetzt bin ich mir sicher, dass Mattin raus geholt wird, in der letzten Folge, einen Abend vor Abholung.

    • Sebastian Gaia
      Sebastian Gaia 11 months ago

      Ne wird er nicht.. danke

    • Miss McGyver
      Miss McGyver 11 months ago +1

      Leider denke ich das auch 😕 Wäre schade, aber wir wissen ja auch nicht, was noch passiert.. 🤔

  • Nick Flow
    Nick Flow Year ago +3

    Am meisten bin ich jedoch auf Bommel gespannt

  • The Raven
    The Raven Year ago

    Sieben Tage,sieben Personen = sieben Tage , sieben Wochen Filmmaterial.
    Wird ne coole Serie.

  • rioja941
    rioja941 Year ago +11

    Für 7 Tage fasten seht ihr einfach zu gut aus. Ich nehme an, ihr beide seid vorher raus :))

    • OrangeBudish
      OrangeBudish Year ago +1

      Nee bei Chris klang es wie, als ob er die 7 geschafft hat

    • Mitch
      Mitch Year ago

      Der Stream war einige Tage nachdem die 7 Tage vorüber waren.

  • Simon Litzlbauer
    Simon Litzlbauer Year ago +1

    Ich glaube mattin ist raus wegen Magen und weil er gesagt hat bei der Anreise ging es ihm nicht gut. Ist kein Hate.

  • musher
    musher Year ago

    Ich bin gespannt, am wievielten Tag Du weshalb aufgeben musstest.
    Bin ich auf November/Dezember gespannt

  • patros
    patros Year ago

    Mattin hat bestimmt gewonnen 😁

  • miicha90
    miicha90 Year ago +2

    Grüß Gott Mattin,
    ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Ich habe einen BCE Führerschein und kenne mich auch mit Unimogs aus.
    LG Micha

  • Punkt-Komma-Strich
    Punkt-Komma-Strich 8 months ago

    Enttäuscht von jemandem kann man erst sein, wenn man es selbst auch gemacht hat.
    Was ihr da ALLE dort abgeliefert habt, ist wirklich ganz tolles Kino.
    Mega Respekt an dich, Mattin und alle anderen Teilnehmer!!!

  • Norwegian Forests
    Norwegian Forests Year ago +1

    Auf jeden Fall schmaler im Gesicht, also einige Tage müssen es schon gewesen sein :)

  • Wolf
    Wolf Year ago +1

    Frag doch den Typen von Fahrnünftig ob er fährt😂

  • Ha-Ro Se
    Ha-Ro Se Year ago +3

    Er hat auch keine 7 Tage durch gehalten