Tap to unmute

Ingenious Christmas biscuits - quick and easy from 1 dough 9 biscuits (with English subs)

Share
Embed

Comments • 508

  • Lifehackerin
    Lifehackerin  Month ago +12

    Lebkuchenhaus backen - 2 einfache Rezepte: clip-share.net/video/uIKUHEast7g/video.html

    • Heidinein
      Heidinein Month ago +2

      Kann man selber reduzieren den Zucker....Hab ich gemacht....

    • Elisabeth Hedwig
      Elisabeth Hedwig Month ago

      Auch mit zu viel Zucker, weil keine Ausbildung als Bäckerin, Köchin, im hauswirtschaftlichen Bereich... vorhanden ist?

  • Silvia Steri
    Silvia Steri 2 months ago +135

    Ich bin begeistert, so viele wunderbare Varianten von Plätzchen, zubereitet ohne zig Küchengeräte und toll erklärt, vielen Dank!

  • A.M.
    A.M. 2 months ago +30

    Ich hatte eigentlich nicht vor dieses Jahr Plätzchen zu backen, aber nach diesem tollen Video werde ich es doch am WE angehen! Das Video ist super gestaltet, kurzweilig, aber mit guten Informationen gespickt! Am besten finde ich jedoch die unaufgeregte Art und die Simplizität des Rezept sowie Zubereitung! Großes Lob! Klasse!

    • Margeret Lie
      Margeret Lie 2 months ago

      Echt super ❣️Genau sowas braucht man. Besten Dank dafür 😍

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +2

      Wow, vielen lieben Dank für dieses grossartige Feedback! Freut mich sehr. Wünsche dir viel Spass beim Backen!

  • ade le
    ade le 2 months ago +49

    Super, genau so etwas habe ich gesucht! Und dazu so sympathisch und keine sterile Showküche. Bin begeistert.

  • Komal_asian_girl_stream
    Komal_asian_girl_stream 2 months ago +21

    Super!! Ich hab mich nie getraut zu backen, aber mit dem Rezept traue ich mir das zu! Meine Familie wird überrascht sein das ich Weihnachtsplätzchen backe. Vielen Dank, eine schöne Adventszeit

  • Christa Reiners
    Christa Reiners 2 months ago +11

    Super!! Ich hab mich nie getraut zu backen, aber mit dem Rezept traue ich mir das zu! Meine Familie wird überrascht sein das ich Weihnachtsplätzchen backe. Vielen Dank, eine schöne Adventszeit

  • Holger
    Holger 2 months ago +32

    Ich bin selten in der Küche. Hab' dein Video heute gesehen, schnell die Zutaten besorgt und bin vom Ergebnis begeistert. Sehr gute Erklärung, Weihnachten kann kommen :)

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +3

      Das freut mich sehr! Dass ich dich gleich zum Umsetzen bewegen konnte. Weiterhin viel Spass in der Küche.

  • Christa Rettig
    Christa Rettig 2 months ago +21

    Die Idee mit dem Waffeleisen finde ich genial! Lieben Dank!

  • Barbara Höller
    Barbara Höller 2 months ago +19

    So einfach kann Kekse backen sein🤩
    Danke für so ein tolles Video😇

  • Gerlinde
    Gerlinde 2 months ago +7

    👉 Plätzchen aus dem Waffeleisen, wie genial! Das wird ausprobiert 😄 Schöne Weihnachtszeit 🎄✨

  • Fridali
    Fridali 2 months ago +16

    So eine tolle Anleitung mit grandiosen Ergebnissen habe ich hier bisher noch nicht gefunden! Ihr macht echt Lust aufs backen, nun muss ich das auch probieren - vielen Dank und ich freue mich auf weitere Videos von euch 😋🤩😀

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Das freut uns sehr! Vielen Dank für das liebe Feedback 🌟🌟

  • Annette Grote
    Annette Grote 2 months ago +7

    Tolle Idee. Klar und einfach erklärt, sehr sympatische "Moderatorin".😀

  • Judith Colucci
    Judith Colucci 2 months ago +11

    So sympathisch und verständlich erklärt :-), werde ich auf jeden Fall nachmachen. Herzlichen Dank!

  • Irmi Siefke
    Irmi Siefke 2 months ago +10

    Einfach wow! So eine Wahnsinns Vielfalt, ganz, ganz toll. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einiges davon nachzumachen. Vielen Dank für die Inspiration

  • Elke Podewski
    Elke Podewski 2 months ago +10

    Wow, endlich mal was schnelles und einfaches an Keksvariationen. Ich bin geflasht und werde sie auf jeden Fall nachbacken. Großes Kompliment :-D

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Danke für das Lob. Unbedingt nachmachen!

  • Sabine Eckert
    Sabine Eckert 2 months ago +4

    Wowww genial! DANKE für diese tollen Ideen. Mein Sohn ist behindert und liebt es zu backen. Ich bin immer auf der Suche nach einfachen, aber dennoch besonderen Ideen ❤

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Das freut uns riesig, dass du hier fündig geworden bist! Viel Spass beim gemeinsamen Backen 😋

  • usertracking
    usertracking 2 months ago +5

    Meine Weihnachtsbäckerei ist gerettet 🙆🏻‍♀️Vielen lieben Dank für das supi Plätzchen Rezept 💝
    Eine schöne Advents und Weihnachtszeit 🌟 🌠 🌟

  • Desiree Riepe
    Desiree Riepe 2 months ago +4

    Richtig cool! 🥰 Wie gut, dass ich auf diesen Kanal gestoßen bin. Direkt abonniert. Danke für diese Tips.

  • Carmen Ihrig
    Carmen Ihrig 2 months ago +4

    Genialer Trick - das mit dem Waffeleisen. Hab' ich "so" noch nie gesehen. Werde ich definitiv ausprobieren- vor allem weil mir dieses Jahr die Zeit für sehr aufwendige Zuckerbäckerei fehlt. Hatte noch Ausstecher geplant... 🥰

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Perfekt! Wünschen dir viel Spass dabei! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

  • Ralph w
    Ralph w 2 months ago +6

    Geniale Technik, schnell effektiv und wenig verschmutztes Geschirr. Die Idee mit dem Waffeleisen werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke

  • Alexandra Haag
    Alexandra Haag 2 months ago +1

    Vielen lieben Dank!Genau das habe ich gesucht!Heute wird gebacken!💕

  • Tina Tina
    Tina Tina 2 months ago +5

    Sagenhaft 😎 einfach nur genial 🤓 1000 Dank für diese ungeahnte, perfekte Hilfe 🤗😘

  • Erika Malsam
    Erika Malsam 2 months ago +6

    👍👍 Die Plätzchen sind einfach perfekt! Vielen Dank für dieses tolle Video 😁🤩🤩

  • Pfefferminztee
    Pfefferminztee Month ago +2

    Sehr sympathisch! Toll erklärt. Danke♡

  • Misbah Cook Studio
    Misbah Cook Studio Month ago +2

    Ich hab heute Plätzchen gebacken dass war super lecker 😋😋

  • Liavivica
    Liavivica 2 months ago +8

    Echt genial von A bis Z. 👍🏻 Was ich bei Koch- oder Backvideos schon sah und mega hilfreich fand, war am Schluss das Einblenden der Zutaten / Einkaufszettel (alles zusammen) mit dem Hinweis, dass man ein Bildschirmfoto davon machen kann.

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      @cristelle86 Stimmt, gute Idee. Auf unserem Blog solltest du aber alle Angaben finden: www.lifehackerin.com/2022/11/weihnachtsplaetzchen/

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Auf unserem Blog haben wir nochmals alles genau beschrieben. Vielleicht hilft dir das? Hier der Link www.lifehackerin.com/2022/11/weihnachtsplaetzchen/

    • A S
      A S Month ago +1

      Oder in der Beschreibung:) Das wäre prima.

  • Sandra P.
    Sandra P. 2 months ago +1

    Krass, easy! Habe mir die Zutaten aufgeschrieben, wird getestet am Wochenende!🥰

  • Yamina Annouri
    Yamina Annouri Month ago +1

    Mmmmh! einfach schnell und lecker, Super vielen vielen Dank.
    PS, Du bist genau so süß wie deine plätzchen 😊,weiter so .

  • Светлана Будник

    That's amazing 👏 Thank you so much 💖

  • Mr. Mathew
    Mr. Mathew 2 months ago +13

    Wow bin absolut begeistert. Die Plätzchen werde ich definitiv nachmachen! Meine Sucherei nach einem guten Rezept hat ein Ende :D

  • Ralf Nordenmeyer
    Ralf Nordenmeyer Month ago +1

    Das wird direkt am Advent einmal nachgemacht.
    Übrigens Glückwunsch zu euren Buch! Damit habt ihr auch das perfekte Geschenk für Weihnachte entworfen. Werde es meiner Mutter schenken. ☺

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      Vielen Dank und viel Freude mit dem Buch!

  • Christiane Arnold
    Christiane Arnold Month ago +1

    Wow, suuuper. Vielen Dank für das tolle Video/ Rezeptvorschlag. Das muss ich unbedingt ausprobieren. 😃

  • Ivonne Beyer
    Ivonne Beyer 2 months ago +1

    Wow das sieht ja richtig gut aus😋😊 Dankeschön für das Rezept das backe ich nach😘😘

  • Doris Erxleben
    Doris Erxleben Month ago +3

    Wow, mein Weihnachten ist gerettet, lieben Dank dafür.

  • Imona Jeroch
    Imona Jeroch Month ago +1

    Wunderbar, ich bin begeistert und beende meine Suche 😇 nach ausgefallenen Rezepten für Weihnachtsplätzchen, die ich mit meiner kleinen Enkelin backen kann. Sooo vielseitig mit nur einem Teig 👍, mit dem auch mein Sonnenschein kreativ werden kann 🤷. Dazu deine Stimme und wie leicht und bezaubernd du alles vermittelst 👍. Ganz herzlichen Dank! 🙏Eine wunderschöne Adventszeit für dich und deine Lieben! ❤ Herzliche Grüße aus dem Spreewald 🥰

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      Vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar; hab mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir und deinem kleinen Sonnenschein viel Spass beim gemeinsamen Backen und Dekorieren! Herzliche Grüsse aus Zürich

  • May Sommer
    May Sommer 2 months ago +9

    Wirklich tolle Idee mit einem super Ergebnis!

  • Julmal
    Julmal 2 months ago +11

    Wirklich tolles Video! Ich bin begeistert!!!🥰

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 😊

  • Welten Bummlerin
    Welten Bummlerin 2 months ago +3

    Hab sie heut alle ausprobiert - klasse! Unsere Favoriten sind der Teig mit Orangenabrieb und Zuckerglasur drauf. Danke für die tollen Ideen. 🎉

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Toll, dass du das Rezept bereits ausprobiert hast. Die Orangigen mit Zuckerglasur schmecken uns auch sehr 😊

  • Markus Schmidt
    Markus Schmidt Month ago +1

    Wow, so unkompliziert und schnell... Wird nachgemacht! Vielen Dank für die tollen Tipps. 🥰

  • Jelso Lina
    Jelso Lina Month ago +2

    Und hier bin ich und hab mich heute den ganzen Tag mit deutlich komplizierteren Rezepten rumgeschlagen... Morgen probiere ich Deins! Vielen Dank für dieses Video! ❤️

  • nachrichtvon
    nachrichtvon 2 months ago +2

    Ich bin total begeistert, danke!!!

  • Qu. Pe.
    Qu. Pe. Month ago +1

    Prima! Herzlichen Dank für das geniale Rezept ⚘️

  • Star_FireBrain_Fire Shorts

    Vielen Dank für diese tollen Tips! Nächstes Wochenende probiere ich die mal aus.

  • Einfach Agi
    Einfach Agi 2 months ago +5

    Super Idee :) sehr kreativ. Vielen Dank für diese tolle Inspiration :)

  • bofooit gojo
    bofooit gojo 2 months ago +2

    So eine tolle Idee. Ich werde es gleich heute nachmachen und hoffe, sie werden genauso wunderschön. Dankeschön

  • Lara Gisbrecht
    Lara Gisbrecht 2 months ago +2

    Na endlich, habe ich was neues gefunden! Danke schön für die schöne Idee!!!

  • Elisabeth Lingl
    Elisabeth Lingl 2 months ago +3

    danke für die tolle, einfache Anleitung, werde ich nachbacken.

  • Stephanie Lassek
    Stephanie Lassek Month ago +1

    WOAH Sehr Cool die muss ich nachbacken 🤩

  • Marika Schmidt
    Marika Schmidt Month ago +1

    SUPER , ich probiere die Plätzchen heute. Bin gespannt. Danke für die Inspiration und super Erklärung.🎄😘

  • a. nette
    a. nette 2 months ago +2

    Mist, ich muss noch arbeiten bis zum Wochenende, würde am liebsten sofort losbacken. Vielen lieben Dank für das Rezept und auch für die äußerst sympathische Präsentation.

  • Dagmar Jacoby-Lauer
    Dagmar Jacoby-Lauer Month ago +1

    Genial und nicht zu viel versprochen, Danke für das Rezept.

  • Yvonne
    Yvonne 2 months ago +2

    Wahnsinn. So viele tolle Tipps mit Alternativen! Das ist wirklich beeindruckend. Herzlichen Dank 👍💜🎄

  • Nadja Michel
    Nadja Michel Month ago +1

    Wie einfach! Genial! Danke!!!🤗❤️

  • Pek ...
    Pek ... Month ago +1

    So einfach kann es sein so viele tolle Plätzchen Varianten auf dem Teller zu haben. Ganz ohne aufwendige Arbeiten und ohne zig Hilfsgeräte.
    Bin total begeistert. Daumen hoch und ganz lieben Dank für das tolle Video.
    Da bekomme selbst ich Lust aufs backen, obwohl ich absoluter Laie bin. Wird auf jeden Fall ausprobiert, Danke Danke.👍😊

  • kittelmann gaby
    kittelmann gaby 2 months ago +2

    Das ist ein tolles schnelles Rezept und auch schöne einfache Ideen zum selber machen!

  • Christine Euchner
    Christine Euchner 2 months ago +2

    Gestern habe ich dein Instagram video gefunden. Heute habe ich gleich dein Rezept nachgebacken. Seit 20 Jahren habe ich das erste mal wieder gebacken. Ganz leicht nachzumachen und mit einem Rezept so viele verschiedene Plätzchen das ist echt toll. Danke schön

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Toll, dass ich dich zum Backen aniieren konnte.

  • Petra Meissner
    Petra Meissner 2 months ago +2

    Wow, absolut genial. Lieben Gruß Petra 🙋‍♀️

  • LenaCL306
    LenaCL306 2 months ago +2

    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Zuckerglasur mit Orangensaft zu machen, hab es immer mit Zitronensaft gemacht. Werde dies direkt mal umsetzen mit dem tollen Rezept. Auch die Deko Ideen mit der Orangenschale oder Mandel finde ich super! Tolles Video

  • Klaus Laus
    Klaus Laus 2 months ago +4

    Ganz großes Kino, vielen Dank.
    Mit dem Waffeleisen, gute Idee (warum kommt man/n nicht darauf).
    Wird nachgemacht.
    LG😋

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Vielen Dank für dein grosses Lob, das freut mich sehr! Und: für solche Ideen hast du ja uns 😇😊. Liebe Grüsse zurück und viel Spass beim Backen

  • Mrs. Erdnuss
    Mrs. Erdnuss 2 months ago +2

    Einfach und mit soviel Liebe gemacht ☺🤗🙏

  • Niki Kuschel
    Niki Kuschel 2 months ago +1

    Hallo Lifehäckerin,
    danke für deine praktischen Tipps.
    Ich liebe auch backen während der Weihnachtszeit.
    Aber das lange ausrollen und ausstechen, mag ich nicht gerne alleine machen.
    So kann man ganz einfach Plätzchen backen.
    LG von Niki

    • Niki Kuschel
      Niki Kuschel 2 months ago +1

      Ich danke dir.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      LG von Niki

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Gerne und viel Spass beim Plätzchen backen

  • Rosali
    Rosali 2 months ago +1

    Super praktische Tips ohne viel chi-chie, danke danke!
    Ich speichere mir den Channel ein. 😘😘😘

  • Sabine Schmidt
    Sabine Schmidt 2 months ago +2

    Ich bin begeistert , sehr einfach und genial.Werde ich auch noch backen, dann ist aber Schluss, ich habe schon so viele in Büchsen. Schöne Weihnachtszeit , Dir.👍❤💚💜💜🌲🌲🧑‍🍳🧑‍🍳

  • Ramona Haase
    Ramona Haase Month ago +1

    Ich backe gern und gut,wie man mir sagt. Heute backe ich Deine Plätzchen nach. Bin auf das Resultat gespannt. Wieder ein ganz großes DANKESCHÖN

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Dann wünsche ich dir viel Spass und gutes Gelingen! Bin gespannt, ob sie dir genauso gut schmecken wie mir 😋😊

  • Iris Eiselt
    Iris Eiselt Month ago +2

    Vielen lieben Dank
    Werde ich gleich 🟰 mal machen 🥰🥰🥰😘
    Gesegnetes Weihnachtsfest 🥰🥰🥰

  • marlies r.
    marlies r. 2 months ago +3

    Tolle Ideen.
    Eine Frage zu den Plätzchen mit Buttercreme - wie bewahrst du diese auf und wie lange sind die haltbar, wenn man nicht sofort alle wegnascht ?

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Für den Fall, dass man nicht gleich alle Wegnascht 😊 bewahren wir sie im Kühlschrank auf. Da kann man sie dann aber schon so 2 Wochen haltbar.

  • K
    K 2 months ago +8

    Tolle Ideen, werde ich morgen gleich nachbacken. Die Plätzchen im Waffeleisen, habe ich vor Jahren schon mal gemacht. Allerdings mit ganz normalem Waffelteig. Schmeckte super und toll für unterwegs. Aber deine werde ich auch ausprobieren. Freue mich schon auf das nächste Projekt! Einen schönen Abend und Danke fürs zeigen! LG Kerstin......Nachtrag :-) deine Plätzchen sehen richtig Edel aus.

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Viel Danke für die lieben Worte und auch einen schönen Abend.

  • Susi
    Susi Month ago +1

    Huhu 🧚🏼‍♀️habe gerade die Plätzchen gemacht. Ich bin richtig stolz auf mich ☝️👍😂🤭so viele Plätzchen in so einer kurzen Zeit. Und das Beste ist jedes schmeckt auf seine Art und Weise lecker 😋😋.
    Vielen herzlichen ❤Dank für diese geniale Idee. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️🌟🍀🕯🧚‍♀️

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      Vielen Dank fürs Ausprobieren und die Rückmeldung. Zurecht bist du stolz auf dich! Dir auch einen schönen Advent 🌟🌟🌟

  • Natali К.
    Natali К. 2 months ago +2

    Danke, danke ❤ und freue Weihnachten 🎄

  • Grit Ulmer
    Grit Ulmer 2 months ago +2

    Mega einfach😊

  • Manuela Kollmann
    Manuela Kollmann 2 months ago +4

    Super! Vor allem finde ich toll, dass du immer wieder auf die Alternativen (Brettchen statt Holzstäben zum Ausrollen) und auch die Variationsmöglichkeiten.
    Ich werde das ausprobieren!
    Merci aus Kiel

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago +1

      Vielen Dank. Freut mich, dass dir die Alternativen und Varianten gefallen. Viel Spass beim Ausprobieren.

  • Kaltum Tabet
    Kaltum Tabet Month ago +2

    Einfach göttlich.🙏❤️😁

  • Melanie Schmelzer
    Melanie Schmelzer Month ago +1

    Mega Tipps und Tricks 👌🏻

  • kalissi27
    kalissi27 2 months ago +3

    Einfach toll👍👍👍ohne Mehl sieben, es gehen auch normale orangen wenn man sie gut wäscht nicht immer bio👍prima im waffeleisen👍🙋‍♀️

  • Ines List
    Ines List 2 months ago +1

    Super einfach! Toll! Vielen Dank!

  • Schlumpfine Schlumpfi
    Schlumpfine Schlumpfi 2 months ago +1

    Toll!! 👌. Bin auch Keksbäckerin. Das werde ich ausprobieren. Vielen Dank! 🙏

    • Schlumpfine Schlumpfi
      Schlumpfine Schlumpfi 2 months ago

      Habe übrigens vorhin die Buttercremekekse gebacken👌👌👌top. Hat sich gelohnt

  • K H
    K H Month ago +1

    So schön. So kreativ!!! Hab alle Sorten für Weihnachten dieses Jahr schon fertig...EGAL! Das muss ich einfach nachbacken! Danke für das liebevolle und sympathische Video!

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      @K H Toll, danke für deine Rückmeldung. Orangenbusserln ist ein super Name!

    • K H
      K H Month ago +1

      Und erledigt. Sind ganz toll geworden. Die Sache mit dem Waffeleisen ist der Hit. Vom Beginn bis zu den fertigen Plätzchen 30 min. Und sehen so cool aus. Und die Konsistenz ist super. Die mit Orange werden als Orangenbusserln fester Bestandteil des weihnachtlichen Plätzchenprotokolls. Nochmals danke. 🍊😘

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Danke DIR für das liebe Feedback! Und: feine Kekse gehen doch immer 😉

  • Brigitte Willam
    Brigitte Willam 2 months ago +5

    hallo meine liebe, ich habe dein rezept mit den keksen gestern gesehen und heute mit 2 meiner enkelinen gebacken, sie sind 9 und 11. es hat ihnen sehr viel spass gemacht und hat ihnen und uns sehr gut geschmeckt. vielen dank lg brigitte

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Klasse. Freut mich, dass ihr das Rezept ausprobiert und für gut befunden habt. Danke für die Rückmeldung und liebe Grüsse an deine Enkelinnen.

  • Masha Frenkel | Somatische Bewegungsschule

    Wow, ich werde es nachmachen. Super Ideen, danke!

  • Christina Künzli
    Christina Künzli 2 months ago +2

    Danke für die Anregung. Die Plätzchen sind effektiv einfach zu machen und dafür ist das Resultat bemerkenswert und gut. Wünsche schöne Feiertage aus dem tropischen Mauritius.

  • Small Kitchen
    Small Kitchen 2 months ago +2

    That looks great, Thanks for your sharing,

  • Margitta Hoppmann
    Margitta Hoppmann 2 months ago +4

    Sehr schönes Rezept .👍

  • Bianka McFadden
    Bianka McFadden Month ago +1

    So was tolles hab ich noch nie gesehen, danke dafür. 👍😄

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago

      Sehr gerne! Danke für das liebe Feedback 😊

  • Mar Ka
    Mar Ka 2 months ago +1

    Einfach toll 😊

  • Christine Bantle
    Christine Bantle 2 months ago +2

    So eine tolle Idee. Ich werde es gleich heute nachmachen und hoffe, sie werden genauso wunderschön. Dankeschön

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Sehr gerne. Viel Erfolg und gutes Gelingen.

  • jola szuszu
    jola szuszu 2 months ago +3

    Einfach wunderbar.danke schön.

  • Klaudia Moelders
    Klaudia Moelders 2 months ago +3

    Danke für das tolle Rezept. Wird auf jeden Fall nach gebacken. Toll habe das Video per Zufall angeschaut aber wie gesagt Danke Danke Abo da gelassen

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Vielen Dank und willkommen auf dem Lifehackerin Kanal!

  • Ledy T.R.
    Ledy T.R. 2 months ago +2

    Spitze, Mega Idee für nur 3 Teige👍🏾

  • S.K.
    S.K. 2 months ago +8

    Echt genial!!! Auf die Idee(n) muss man erst mal kommen! 😊

  • Carmen 21
    Carmen 21 2 months ago +2

    Ich bin gerade im Kekswahn... 😬 🙈 Für die einfachen Plätzchen verwende ich den gleichen Teig und toppe die Hälfte noch mit Marzipan. Sehr schönes Video. 😍

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Klasse. Marzipan Topping klingt super. 🌟

  • Katharina Weindel
    Katharina Weindel 2 months ago +1

    alles super und schnell meine Tochter auch sehr begeistert ,12 Sterne von 10

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Wow! Vielen Dank für das grosse Kompliment 😊

  • xVaze
    xVaze Month ago +1

    Toll! Ich möchte unbedingt probieren. Danke!

  • Carola Lewandowski
    Carola Lewandowski Month ago +1

    Welches Waffeleisen hast Du benutzt?
    Und : Danke für dieses schöne Video❤️

    • Carola Lewandowski
      Carola Lewandowski Month ago +1

      @Lifehackerin prima. Hab ich heute gekauft, bevor ich es wusste. Ich freu mich! Dankeschön❤️

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Vielen Dank. Das Waffeleisen ist von Bestron

  • Katja Eule
    Katja Eule Month ago +1

    Soooo toll muss ich ausprobieren danke 😃😃

  • Michi 07
    Michi 07 Month ago +1

    Was für ein tolles Video 👍👍👍 vielen Dank 🥰

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Freut uns sehr, dass es dir gefällt 😊

  • Julia Becker
    Julia Becker 2 months ago +2

    Genial, danke!

  • Chris Aw
    Chris Aw Month ago +1

    Coole Idee💡 Danke und so zeitsparend! Definitiv ist es möglich, die große Menge Zucker auszutauschen mit auch glutenfreien Mehlen, oder? Das probiere ich mal aus. Merci für das sehr ansprechende Video und naschen ist immer erlaubt☺️😉
    ♡ lichst Chris 🌹🐢

    • Chris Aw
      Chris Aw Month ago

      @Lifehackerin Danke! Alles Liebe und eine schöne Adventszeit u friedvolle gesegnete Weihnachten!

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  Month ago +1

      Vielen Dank. Das ist beides bestimmt möglich. Zucker einfach reduzieren und Mehl würden wir 1:1 austauschen von der Menge her.

  • Rumi Soldner
    Rumi Soldner Month ago +1

    Tolle Anleitung! Danke.

  • Iris Rupp
    Iris Rupp 2 months ago +1

    Ich bin begeistert von dem Teig, hab aber weniger Zucker genommen. Die Plätzchen haben allen geschmeckt. Hab das Rezept sofort gespeichert 😋

  • Natalie Arnold
    Natalie Arnold 2 months ago +2

    Tolles Video und schön erklärt ohne viel schnick schnack 👍
    Ich finde dein Waffeleisen toll. Könntest du mir verraten welches das genau ist?

    • Lifehackerin
      Lifehackerin  2 months ago

      Es ist von der Marke "Bestron". Ich hab's bei einem Schweizer Onlinehändler gekauft.