Tap to unmute

Frau Merkel, Sie richten ein ganzes Land zugrunde! - Sebastian Münzenmaier - AfD-Fraktion

Share
Embed
  • Published on Dec 8, 2020 veröffentlicht
  • Folge uns auch auf Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag Sebastian Münzenmaier, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion, in der Generaldebatte: „Frau Merkel Sie fordern, dass Kinder Kniebeugen machen und in die Hände klatschen, damit sie sich wärmen. Wenn ich sowas höre glaube ich, dass wir dringend mal das Kanzleramt durchlüften müssen!“
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afdimbundestag/
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag

Comments • 3 995

  • ditsch gerryweber
    ditsch gerryweber Year ago +62

    Wiedermal auf den Punkt gebracht.
    Super gemacht.

  • Dorothee Wagner
    Dorothee Wagner 2 years ago +24

    Diese großartige Rede rettet meinen Tag! Stimme 100% ig zu 👍👍 Danke Herr Münzenmaier 🙏💙

  • Sylvia Muschik
    Sylvia Muschik Year ago +69

    Der Mann spricht mit aus der Seele

  • lordhelmchennr1
    lordhelmchennr1 2 years ago +43

    Eine klasse Rede. Er spricht mir aus der Seele.

  • Manne
    Manne Year ago +8

    Super!!!Ich feier das!Weiter so.Endlich Leute,die aufstehen und sagen,was wirklich Sache ist!!!

  • Jil B
    Jil B Year ago +14

    Also ich war nie für die AFD. Aber in dem Fall, hat er wirklich recht und hat es auf den Punkt gebracht 👏🏼.

  • Martin Sack
    Martin Sack Year ago +29

    Klasse Rede Herr Sebastian Münzenmacher 👍

  • Christine Sagerer
    Christine Sagerer 2 years ago +51

    Absolut gute Rede und hat es voll auf den Punkt gebracht. Respekt

  • zoni zoni
    zoni zoni 2 years ago +74

    Wie es klotzt. Alles gesagt. Richtig und auf den Punkt gebracht.

  • kate völksch-schmidt
    kate völksch-schmidt Year ago +13

    Ja ,eine gute Rede ,er redet die Wahrheit so ist es .👍👍👍🙏💚

  • Fabi Kawa Sbk
    Fabi Kawa Sbk Year ago +11

    Wir brauchen mehr von diesen Leuten!!!

  • Wiegandt Katharina
    Wiegandt Katharina Year ago +20

    Liebe Leute wir müssen schnell uns selbst helfen. Wir müssen alle aufwachen. Unsere Kinder unser Leben unsere Zukunft schnell wie möglich Retten. Alle sind wir schtar.

  • Himmel Erde
    Himmel Erde 2 years ago +44

    welch wahre Worte 👏👏👏👏❤

  • gunsen73
    gunsen73 2 years ago +993

    Die Arroganz dieser "Volksvertreter" ist unerträglich, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

    • Renato Stiefenhofer
      Renato Stiefenhofer 5 months ago

      💙 In meinem aktuellen Buch "Lügen-Mäuler" steht alles drin. Die Namen der Verbrecher, die Namen der Politiker, die Namen der Journalisten. Das Buch wird natürlich totgeschwiegen... Im ersten Monat gingen trotzdem über 10'000 Bücher an aufgeweckte Leser. "Lügen-Mäuler", mein Kampf.... Amadeus Verlag. 💙Das neue AfD-Parteibuch.💙 Weitersagen und Mitmenschen aufwecken (auf allen Kanälen).

    • DerSchnitter_Maxx
      DerSchnitter_Maxx Year ago

      Uns allen .. wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben ... aber immer noch besser als alles andere ! 😃😂😉
      Befreit euren Geist ... und ringt sie mit viel Spass nieder !!! 😉

    • Hans Günter CHRISTMANN
      Hans Günter CHRISTMANN Year ago

      Ich hoffe dass wir einen grünen Kanzler bekommen damit Deutschland endlich aufwacht und auf die Straße geht und der linksgrünen Scheiße ein Ende bereitet.

    • gunsen73
      gunsen73 Year ago

      @forest_madman Wir "leben" mittlerweile in einer Diktatur. Einfach mal das Gehirn einschalten.

    • forest_madman
      forest_madman Year ago

      Weil Ihr an der Macht dann aufräumt? Andere Meinungen sind dann strafbar und werden abgeurteilt? Nee, danke .... lieber ne mittelmäßige Demokratie als Eure Diktatur Träume .... hatten wir schonmal .... war nicht gut. Brauchen wir nicht wieder.

  • Miguel the Basher Sanchez
    Miguel the Basher Sanchez 2 years ago +18

    Und China bekommt Entwicklungshilfe 😂😂 Sollte wohl eher umgedreht sein

  • odins freiheit
    odins freiheit 2 years ago +48

    Zu 1000% Rechtgesprochen👍😍

  • Markus Nachtmann
    Markus Nachtmann 2 years ago +186

    Wieso der englische Begriff "Lockdown"?
    Weil sich "einsperren" für die Leute nicht so toll anhört

    • Julia
      Julia Year ago

      Richtig 😁👍 und Settings in der Kita klingt einfach besser als Gruppen 😂

    • Kati Wendt
      Kati Wendt Year ago

      @Hildegund Longo ja das stimmt und jetzt macht sie Deutschland kaputt und uns zu Sklaven

    • Hildegund Longo
      Hildegund Longo Year ago

      @MiCKY Wie ich schon sagte, genau. Nur ein dummes Volk ist ein gutes Volk!!!!!

    • MiCKY
      MiCKY Year ago

      @Hildegund Longo please stfu, you're embrassing yourself. Die Schulen sollten bei einer Pandemie garnicht erst aufmachen

    • Hildegund Longo
      Hildegund Longo Year ago

      @Kati Wendt Diese Frau ist einfach krank! Man hätte die Mauer 10 Meter höher machen müssen. Dann hätten wir dieses Problem heute nicht!!!!!!!!!!!!!!

  • B. E.
    B. E. Year ago +10

    Spitzenmann der Herr Münzenmaier! Klarer Kontext, die Rede ist wie Musik in meinen Ohren und spricht auch vielen aus Seele. Danke weiter so Herr Münzenmaier 👍🤗

  • Ilse Breuer
    Ilse Breuer 2 years ago +44

    Wahre Worte gesprochen. 👍👍 Wer zahlt all diese Schulden zurück? Armes Deutschland.

    • Alia Maria
      Alia Maria Year ago

      vor allem wer soll das Verlorene ersetzen???
      Wer es nicht begreift dass man die Zeit nicht nachholen/zurückdrehen kann diese läuft weiter =der soll sich seine Uhr/Kalender anschauen.

  • Karl Greiner
    Karl Greiner 2 years ago +20

    Sehr gute Rede, Danke!

  • schmettermich
    schmettermich 2 years ago +84

    Gehört Frau Merkel nicht zur Risikogruppe? Sollte sie nicht isoliert werden?
    Wie auch schäuble usw

    • Kurt Hassel
      Kurt Hassel 2 years ago +3

      Alles Ausnahmen....bekanntlich handelt man hier mit Extrawürsten...oder Würstchen ????

  • Patrick Kimmich
    Patrick Kimmich 2 years ago +55

    Wahre Worte : das Kanzleramt durchlüften 😂👍👏. Ich stimme zu 👍

    • Patrick Kimmich
      Patrick Kimmich Year ago

      @Koi Wazurai es gibt keine Beamten in Deutschland .
      Wer tatsächlich dieser Meinung ist sollte sich den Ausweis sehen lassen .
      Danach wurde er eines besseren belehrt 🤷🏼‍♂️

    • Koi Wazurai
      Koi Wazurai Year ago

      Stuhl / Mandat weitergeben wenn die Leute ständig fehlen / der Raum vlt mal zu 1/3 gefüllt ist bis maximal 1/2 . Werden noch mehr Beamte von denen vermutlich noch weniger regelmäßig da sind als bis jetzt

  • Giselle
    Giselle Year ago +8

    Danke, dass ist die beste Rede aller Zeiten. Kurz, prägnant und mit Witz. BRAVO!!!

  • M. B.
    M. B. 2 years ago +314

    Das Merkill weiß ganz genau was sie tut, ihr Blick sagt alles.

    • Richard Lueb
      Richard Lueb Year ago +1

      Und wenn sie es geschafft hat üñser Land komplett zu zerstören verschwindet sie bei Nacht und Nebel in ihr Haus in Paraguay.

    • Sylvia Muschik
      Sylvia Muschik Year ago +3

      Die ist krank

    • Luzia Schulz
      Luzia Schulz Year ago +1

      S L. 1A flüchtlingsfrau

    • Luzia Schulz
      Luzia Schulz Year ago +1

      M. B. Ich habe mit Mitleid nein Mitgefühl mit dieser. DDR. Weib

    • Knut Albrecht
      Knut Albrecht Year ago +3

      @Bernhard Reinisch
      GUT AUSGEBILDET ALS FDJ SEKRETÄRIN FÜR AGITATION UND PROPAGANDA UND INOFFIZIELLE MITARBEITERN DER STASI, DECKNAME ERIKA.

  • A.
    A. Year ago +6

    Ein großes Lob an unsere AfD!!! 💯💥👍❤

  • Kurt Schirmer
    Kurt Schirmer 2 years ago +107

    Die beliebteste Kanzlerin aller Zeiten mit Wasserwerfer und Polizeiwillkür.

  • Reinhold Wiese
    Reinhold Wiese 2 years ago +511

    Top, weiter so. Immer schön mit Namen ansprechen.

    • Holger P.
      Holger P. 2 years ago

      @Red Zora Es ist aber nicht immer die gleiche Hälfte abwesend. Verstand ist mir lieber als Anstand.
      Und geschriebene Gesetze sind wichtiger als ungeschriebene Gesetze (wie Anstand).
      Wenn man beim Inhalt eines Zwischenrufs kein Gegenargument hat, dann ist doch wohl das letzte was es gibt um sein Gesicht zu wahren, sich über das Geräusch des Zwischenrufs zu echoffieren. Es ist vor allem widerverwendbar, man muss sich nicht bei jedem Zwischenruf ein neues Gegenargument ausdenken.
      Effektiv, aber primitiv.

    • Red Zora
      Red Zora 2 years ago +1

      @Holger P.
      700 Namen brauchen die nicht zu behalten, die Hälfte ist eh immer abwesend und es stören meist immer die Selben, welche keinen Anstand haben!

    • Holger P.
      Holger P. 2 years ago

      @fischkeks & kreistoast Ich weiß nicht. Wie kommen sie auf so eine absurde Idee ?
      Der Text enthielt doch gar keine Anrede, deswegen kann man das gar nicht schlussfolgern.
      Ausserdem ist Ihre Aussage auch keine Antwort auf die Frage, welchen Nutzen die Ansprache mit Namen für wen hat.
      Es wirkt schon etwas zusammenhanglos.

    • fischkeks & kreistoast
      fischkeks & kreistoast 2 years ago +1

      @Holger P.... Wahrscheinlich sind Sie nicht in der Lage einen Text inhaltlich zu erfassen, sobald er Anreden enthält. Herr Holger P.

    • Holger P.
      Holger P. 2 years ago

      @Furzkampfbomber Wie kommst Du darauf das ich mich aufrege ?
      Ich habe mich gefragt, warum jemand lobt und anregt Menschen zu sagen wie sie heißen, zu zeigen das man sie kennt.
      Wenn Du meinst es ist als Höflichkeit gemeint, wäre ich positiv überrascht.

  • Boris Jelzin
    Boris Jelzin 2 years ago +21

    Nenne mir jemand nur *einen* Verdienst der dieser Person zuzuschreiben wäre . Also ein für Deutschland nachhaltig positiver .

  • Oliver Lahr
    Oliver Lahr 2 years ago +17

    Hammerrede ❤️🇩🇪❤️

  • Karin Schwarz
    Karin Schwarz 2 years ago +25

    Wie lange wird der Altersstarrsinn dieser Frau sich noch durchsetzen?
    Als Bürger muss ich mich für diese Kanzlerin und ihre Abnicker fremdschämen.
    Grüße!🌸

  • Olaf Preuße
    Olaf Preuße 2 years ago +6

    Besser geht es nicht auf den Punkt 👍🏻👍🏻👍🏻
    Deshalb AfD 👍🏻
    🇩🇪 DFFD 🇩🇪

  • Michael Adamidis Digital Painting Channel

    Was für eine Rede! Danke, danke, danke!!

  • SugarDenis
    SugarDenis 2 years ago +15

    eigentlich mag ich die Afd net, aber die Rede feier ich xD

  • xThunder
    xThunder 2 years ago +9

    Klasse Rede! 👍🏻

  • kampfroll3r
    kampfroll3r 2 years ago +13

    Hauptsache ROTH reißt wieder die Fresse auf...*kotz*

  • Oliver Twist
    Oliver Twist 2 years ago +352

    Merkel gelangweilt: "Ich bin die Sonnengöttin und das ist mein Auftrag!"

    • Oliver Twist
      Oliver Twist Year ago +1

      @Mi La Oh, Du fühlst Dich angegriffen? Das tut mir aber leid. Eine Runde Mitleid für Dich, Du Luftpumpe :-)))

    • Oliver Twist
      Oliver Twist Year ago

      @Mi La Du scheinst dann überhaupt langweilig zu sein :-)))

    • Siegfried Schreier
      Siegfried Schreier Year ago +2

      Es gibt Viecher die erschlagen werden müssen!

    • Hildegund Longo
      Hildegund Longo Year ago +5

      @Markus Schlueter Diese Frau ist krank,warum bemerkt das denn keiner? Schaut ihren Gesichtsausdruck. Stupide!

    • Hildegund Longo
      Hildegund Longo Year ago +4

      Ich glaube,dass diese Frau einfach nur krank ist.Die gehört eingewiesen

  • no0Dy nite
    no0Dy nite 2 years ago +96

    Schön gesagt, Herr Münzenmaier. BRAVO 👏

  • El Pepe
    El Pepe 2 years ago +34

    Stalingrad 1942: A.H. 'vielleicht kann man mal in die hände klatschen und ein paar kniebeuge machen...'

  • K E
    K E 2 years ago +75

    Super Rede 👍👍👍👍👍👍

    • Marvin Weiß
      Marvin Weiß Year ago

      @NodexX Lern erstmal schreiben das heißt nämlich "Rassist". Und wenn du schon "Fortnite Fan" heißt bist du nicht älter als 13. Also hast DU schonmal 0 Ahnung von der Politik in diesem Land. Also lass das die Erwachsenen machen.

    • NodexX
      NodexX Year ago

      Racist

  • Anuscha E.
    Anuscha E. Year ago +191

    Ich bin kein AfD Fan aber wo er recht hat, hat er recht....

    • Joy 2605
      Joy 2605 Year ago

      @Hans-Joachim Janssen wieso weil es einfach wahr ist 😂

    • Hans-Joachim Janssen
      Hans-Joachim Janssen Year ago

      @Joy 2605 Ich mache mir Sorgen-um Dich.

    • idababida
      idababida Year ago

      @Patrick N. wer hat denn Recht und Unrecht? Es gibt über 700 Abgeordnete, wie soll da jemals eine vernünftige Entscheidung getroffen werden. Das einzige wo die Afd Recht hat, ist dass es den Deutschen nicht gut geht und die Politik nicht zum Gunsten Ihres Volkes handelt. Die Steuerzahler werden sich alle umgucken für was Sie ihr Leben lang geschuftet haben. Wir steuern auf eine Finanzkrise zu und die Chinesen werden alles aufkaufen.. Es gibt keine Christen im Parlament und schon gar keine Vertreter moralischer Werte. Politik sollte ehrenamtlich sein, wie es damals war, damit die ganze Korruption gestoppt wird und man endlich mehr Transparenz in den Parteien hat. Keine moralischen Werte sind in den Bundestag geflossen, doch finanziell geht es den allen am besten.

    • Mike 76
      Mike 76 Year ago

      @forest_madman Würde es Hirn regnen wäre Dir damit nicht geholfen, man muss es auch einsetzen. Lesen UND verstehen ist nicht so schwer, Du hast nichts verstanden was ich geschrieben habe. Diffamierung unterstreicht die Blödheit der MSM Opfer nur noch mehr, ein Schuß ins eigene Knie.

    • forest_madman
      forest_madman Year ago +2

      @Mike 76 Ja Trump ..... oh Gott .... lass Hirn vom Himmel regnen .... mal im Ernst .... Trump? Also ist die AfD wie Trump? äh .... ja hast recht .... dumm, böse, nationalistisch, korrupt, wirtschaftsorientiert und machtgeil. Passt!

  • Peter Belt
    Peter Belt 2 years ago +10

    Bitte teilt das Video das müssen alle sehen!

  • Brigitte Bathis
    Brigitte Bathis Year ago +7

    Einfach nur Klasse!!!

  • Zuzu 3askr
    Zuzu 3askr Year ago +4

    Vollkommen richtig!!!!
    Ich bin voll auf der Seite von ihm!!!

  • Andre Reissmann
    Andre Reissmann 2 years ago +73

    Die Zwischenrufer immer schön beim Namen nennen

    • Ralf Zimmer
      Ralf Zimmer Year ago +1

      Wenn ich die Claudia Roth höre könnte ich Kotzen 😨

  • Rammsteinkanal
    Rammsteinkanal 2 years ago +40

    Erstklassige Rede^^ AfD

    • Eyleen rossi
      Eyleen rossi 2 years ago +2

      Bloß ausrichten kann sie leider auch nichts

    • Quer Denker
      Quer Denker 2 years ago +4

      Die AFD ist die EINZIGE Opposition! DANKE!

  • Forelle Forelle
    Forelle Forelle Year ago +18

    Herr Münzenmaier weiter so ich wünsche Ihnen ein Gesundes neues Jahr Grüße aus Rheinland Pfalz

  • Seppel Predator
    Seppel Predator 2 years ago +63

    Einfach nur top. Danke dafür. Es besteht noch Hoffnung

    • Vikis TV
      Vikis TV Year ago +1

      DAS IST EINE KRANKHEIT GUTE BESSERUNG!!!

  • St Ko
    St Ko 2 years ago +4

    AfD hat, wie immer recht! Gut ausgeführte Gedanken!

  • Tommy J
    Tommy J Year ago +3

    Mein Respekt für solch offenen und direkten Worte.👍👍👍

  • P. L.
    P. L. 2 years ago +76

    PERFEKT . Dankeschön

  • Susi Sonnenschein
    Susi Sonnenschein 2 years ago +138

    Fünf Jahre ohne Bezüge für alle Politiker die diesen Wahnsinn verzapft haben

    • TheDrJotta
      TheDrJotta Year ago

      Ohne Bezüge? Da lachen die doch.. in dem fall sollen die ihre Aktien und andere Beteiligungen aufzeigen... und das heißt zu 50% (Zahl einfach so gesagt) .. Gefängnis!

    • Carmen
      Carmen Year ago +2

      @space world wahre Worte 👏vor kurzem hat Frau Merkel von BMW 690.000 Euro erhalten, dafür gehen andere 20 Jahre arbeiten und noch länger....sämtliche Bezüge gestrichen und Korruptionsgelder wegnehmen und spenden, dann soll sie mal merken wie es vielen von uns zur Zeit geht und das lebenslänglich

    • Ve Fr
      Ve Fr Year ago +2

      5 Jahre ist zu wenig. Lebenslang wäre besser...

    • space world
      space world Year ago +6

      @Susi: Das würden die Meisten wahrscheinlich gar nicht merken, da sie mit ihren korrupten Lobbyisten-Jobs genug verdienen.

  • Alexander Privat
    Alexander Privat 2 years ago +23

    Hat er das merkwürdige etwas schön fertig gemacht! Hahahaha😂💙

  • Tanja ***
    Tanja *** 2 years ago +18

    Bravo!

  • Anime Theoretiker
    Anime Theoretiker Year ago +8

    Ich war nie ein Freund der AfD aber er sagt einfach die Wahrheit!!!!!!!!

    • Karl Karrasch
      Karl Karrasch Year ago

      Wie weit wir mit den Altparteien gekommen sind sieht man ja erbärmlich

  • Meinhard Goriup
    Meinhard Goriup 2 years ago +30

    Sehr gut der Münzenmaier, da musste selbst die “große Kanzlerin“ mal einen Moment das Handy zur Seite legen und zuhören.

  • W S
    W S 2 years ago +290

    Ausserdem bitte beachten:
    DIESE REGELN DÜRFEN NIE.....ABSOLUT NIE HINTERFRAGT WERDEN.....

    • Tatjana Sch
      Tatjana Sch Year ago +2

      Wie kann man diese Regierung ernst nehmen? Eine tolle Kritik!!!

    • A K
      A K 2 years ago +9

      EINFACH SO TUN!!!!! NIE HINTERFRAGT WERDEN!!!!!!!!!

    • Timo Karle
      Timo Karle 2 years ago +36

      Die heuchlerischen Lockdown-Parteien verkehren die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge, natürlich mit voller Unterstützung der gleichgeschalteten Medien-Mafia. Der Teufel war von Anfang an ein Mörder und Lügner.

  • Yoga & more
    Yoga & more 2 years ago +2

    Klare und wahre Worte!
    Es ist so erschütternd, die Unfähigkeit und Verlogenheit dieser Regierung.
    Ohne Skrupel, ohne Charakter, ohne Plan.
    Möge Gott uns helfen!

  • Krieger_Walhallas
    Krieger_Walhallas Year ago +11

    Am schlimmsten ist einfach diese Respektlosigkeit wenn jemand eine Ansprache oder Rede hält am Handy zu spielen oder sonst was. In der Schule lernt man das man aufmerksam zuhört. Traurig das solche Werte verloren gehen.

    • Heiko Hamann
      Heiko Hamann Year ago

      Nic Vahl Wie viele Stunden arbeitet jeder Politiker für die deutsche Bevölkerung mit 80 000 000 Einwohnern ?
      Ist dann noch Zeit Bücher zu schreiben und private Vorträge zu halten ?

    • Marion Becker
      Marion Becker Year ago +2

      Was will man von idioten auch schon verlangen

  • Transam Transam
    Transam Transam 2 years ago +57

    Warum lässt sich das Video nicht auf Facebook teilen , so wie immer? Sind das schon weitere Einschränkungen?🤬

    • Tin Hinan
      Tin Hinan Year ago

      Fakebook sind Nazis. Linksfaschisten.

    • Christine Bavaria
      Christine Bavaria Year ago

      Macht doch ein eigenes TV + Radio Programm wie damals nach dem Krieg, der Afn

    • Яна Просто
      Яна Просто Year ago +1

      Du bist in Deutschland... 😁😁.. Da hat man kein Recht mehr solche Videos und ect weiter zu leiten!!!
      Wir haben es selbst verkackt🤷‍♀️

    • Alfred Henning
      Alfred Henning Year ago +3

      Genau das.

    • Kurt Hassel
      Kurt Hassel Year ago +6

      Der "GROSSE BRUDER" ist inzwischen in der BRD überall daheim - die Zensur ist inzwischen Normalität - so ist es eben in Diktaturen...

  • torcida 1951
    torcida 1951 2 years ago +9

    Was für ein geiler Typ. So einen Redefluß hab ich bei keiner aer Altparteien jemals gehört. Liegt auch an der Bildung und Intelligenz.

  • RR
    RR 2 years ago +3

    Bekämpft Korruption und Lobbyismus stärker !
    Wir wollen doch alle in einem gerechten Land leben oder ?

  • Tietze Werner
    Tietze Werner Year ago +10

    Und wieder sind alle Sitze im Parlament leer! Was kostet dem Steuerzahler das an Diäten?????

  • A R
    A R 2 years ago +2

    Ein Mann der endlich der alten mal sagt was die Deutschen denken. Bravo 👏👏👏👏

  • Lichtwerferin
    Lichtwerferin 2 years ago +20

    Bravo!

  • Hannes Steffen
    Hannes Steffen 2 years ago +35

    Da hat er der Mutti aber schön einen Eingeschenkt... Aber so wie die Mutti guckt hat sie es wohl nicht verstanden... Gott mit uns...

  • Jack Russel
    Jack Russel 2 years ago +4

    Super ,
    DANKE , AFD 👍😉,
    Das sollte diese Frau täglich mehrfach hören, damit es mal fruchtet !!!!🤮🤮🤮

  • Sylke Kl.
    Sylke Kl. 2 years ago +42

    Auch sehr gut Herr Münzenmeier,nur so geht es. Alles auf den Punkt gebracht....
    Hoffe die alte Schranze macht bald den Abgang....

    • Sylke Kl.
      Sylke Kl. 2 years ago +1

      @Eyleen rossi Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • Eyleen rossi
      Eyleen rossi 2 years ago

      Wer's glaubt wird selig

  • IZz.Alex
    IZz.Alex Year ago +34

    "Das Kanzleramt durchlüften"...
    Ich schmeiß mich weg. Ich hab selten so herzhaft gelacht😂

  • Zsuzsanna Circleedge
    Zsuzsanna Circleedge 2 years ago +9

    "Ministerpräsidenten-Stammtisch" - habe ich das richtig verstanden?

  • Michael Hinz
    Michael Hinz 2 years ago +12

    Und die Roth packt desinteressiert die Koffer und verschwindet von Arbeitsplatz. Wird aber trotzdem fürstlich entlohnt. Ginge ich einfach mal aus einem Meeting, bräuchte ich an keinem weiteren mehr teilnehmen, da ich dann entlassen worden wäre.

  • T
    T Year ago +3

    Du sprichst uns aus der Seele...wird Zeit das Merkel im Ruhestand geht

  • Eckes
    Eckes 2 years ago +243

    Der hat ja so recht,das war kurz und bündig Respekt vor diesen Mann.

    • Rita Rita
      Rita Rita Year ago

      Wählt bitte alle die AFD ich bin ein ganz normaler Bűrger und mach keine Reklame fűr irgendeine Partei. Aber die AFD hat es verdient in die Regierung zu kommen. Deutsche werdet Wach

    • Eckes
      Eckes 2 years ago +2

      @Hans Günter CHRISTMANN Die Merkel ist auch Respktlos gegenüber den Volk, und das ist die Qittung.

    • Hans Günter CHRISTMANN
      Hans Günter CHRISTMANN 2 years ago +3

      und herrlich Respektlos gegenüber Merkel😁

  • Mesto Laguna
    Mesto Laguna 2 years ago +1

    Vielen Dank sie reden vielen Bürgern aus der Seele..! ! !

  • Jean-lucas Banse
    Jean-lucas Banse Year ago +4

    Er hat auf irgendeine Art und Weise auch leider recht

  • Privat
    Privat 2 years ago +169

    Was ist aus Deutschland geworden 🥺🥺tolle Rede 👌🏻👌🏻die pure Wahrheit 👍👍👍Respekt

    • Tog la
      Tog la 2 years ago +2

      Mir platzt der Kragen bei den Zwischenrufen. Respekt an den Redner.

  • Recoon Media
    Recoon Media 2 years ago +131

    Wie Deutschland tickt merkt man allein schon daran, dass eure selbsternannte Königin niemand wählt und doch ist sie da 😂

    • hubert kober
      hubert kober Year ago +2

      ,@Michaela Mittermeier

    • Rolli
      Rolli Year ago

      Honecker würde auch immer wieder gewählt und Merkel ging da ein und aus.
      Sagt doch alles, oder ?

    • Tina
      Tina Year ago

      @Jo 1312 ...nix kapiesch 😁😂

    • Jo 1312
      Jo 1312 Year ago

      Bisschen is man schon auch selber schuld, viele wählen nicht die cdu aber halt sonst auch ga nix. Und wenn nur die alten und reichen wählen gehen kommt am Ende das raus. Ne Kanzlerin die die reichen reicher macht werden die Armen immer mehr werden.

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago +4

      @Daniel Handy ICH AUCH NICHT !!!

  • Beate Brandt
    Beate Brandt 2 years ago +642

    Hier sollte jeder Bürger zu hören. Ansonsten last das jamern

    • INCITATUS SENATOR
      INCITATUS SENATOR Year ago

      @Black Polished Chrome geh kacken!

    • Black Polished Chrome
      Black Polished Chrome Year ago +1

      @INCITATUS SENATOR "heißt es nicht immer die "Rechten" haben schreckliche Wortwahl?"
      Hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste. Wird sofort ergänzt nach "Rechte haben immer kleine Schwänze".

    • INCITATUS SENATOR
      INCITATUS SENATOR Year ago

      @ Schwarze Dummstange, heißt es nicht immer die "Rechten" haben schreckliche Wortwahl?
      WIDERWÄRTIG !!

    • Black Polished Chrome
      Black Polished Chrome 2 years ago +1

      @Locker vom Hocker "bleibe konsequent beim Inhalt"
      Welcher Inhalt denn? Mehr als respektlose Imperative sind da nicht: "Hier sollte jeder Bürger zu hören. Ansonsten last das jamern"
      Also geh kacken.

    • Steinadler Steinadler
      Steinadler Steinadler 2 years ago +3

      @Horny Be lass dich doch weiter einsperren du arschloch

  • Anne Guell
    Anne Guell Year ago +3

    AFD bringt es auf dem Punkt!!! Danke

  • ilfiore67
    ilfiore67 2 years ago +2

    Danke für den Mut zur Wahrheit!

  • XXX XXX
    XXX XXX Year ago +2

    Ich hoffe wir Bürger da draußen wählen wenns soweit ist die richtige Partei... ich war noch nie wählen aber dieses mal bekommt die AFD meine Stimme

  • ADALET
    ADALET Year ago +3

    Der man hat voll Recht ich gratuliere ihn 👏👏👏👏👏👍

  • bassy gallus
    bassy gallus 2 years ago +47

    Ich Liebe Die Reden ,Die sind der 🔨

    • tumir - Brawl stars
      tumir - Brawl stars Year ago

      @Doug H ja man merkel is mama von deutschland

    • Doug H
      Doug H Year ago +1

      @tumir - Brawl stars krzzzzz... pffff... (grade meinen Trink ausgespeiht) !!!
      Also, DER war jetzt mal echt GUT 😂😂😂!!!
      Könnte man vielleicht noch toppen mit sowas wie z.B. "die Grünen und Linken sind okay" 🤣🤣🤣
      *ich schmeiss mich grad echt weg vor lachen*
      Vielen Dank @tumir, für diesen Kommentar 👍💙🤣🤣🤣

    • tumir - Brawl stars
      tumir - Brawl stars 2 years ago +1

      Merkel is besser

  • Rainer
    Rainer 2 years ago +2

    Gut, sehr gut die Rede! 👏🇩🇪💙💙💙

  • Karl Karrasch
    Karl Karrasch Year ago +4

    Super Rede ich mag die AFD einfach

  • Bernd Su
    Bernd Su 2 years ago +250

    Wie emotionslos die Merkel da sitzt. Steht sie unter Drogen oder Antidepressiva?

    • Herr von Hassenischjesehen
      Herr von Hassenischjesehen Year ago

      Vielleicht irgend etwas selbst zusammen gestellt, ist ja soweit an der Quelle

    • Bernd Su
      Bernd Su 2 years ago +8

      @MiCKY Abtreten und den Stuhl frei machen.

    • MiCKY
      MiCKY 2 years ago +1

      Was soll se machen? Heulen?

    • Regina Schellmann
      Regina Schellmann 2 years ago +9

      Ich behaupten schon lange,
      dass Merkel .körperlich und
      Psychisch sehr..krank ist!
      Dadurch wird sie zur Gefahr
      Für sich selber und für
      Deutschland! Sie müsste
      Zurücktreten!

    • Torsten Schroeder
      Torsten Schroeder 2 years ago +5

      Sie hat so oder so einen an der Waffel

  • Hobby Fotograf
    Hobby Fotograf 2 years ago +3

    Eine Superrede mit viel Inhalt an der passenden Stelle. Danke Sebastian.

  • freizeitundtechnik tv
    freizeitundtechnik tv 2 years ago +297

    Im Januar brauchen viele nicht mehr die November Hilfe weil sie haben schon das Licht ausgeschaltet

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago

      @Bernhard Garritzmann nö nö nö. dumm kannste nicht sagen .Die hat das gemacht, was KOHL der HELMUTH gesagt hat :BLÜHENDE LANDSCHAFTEN .--hat doch funktioniert oder ? War Er Grünkohl zum Zeitpunkt der Aussage. Wer weiß. Der GUTE . jetzt sagt er nix mehr .seine Frau konnte auch nicht die Sonne ab .weil Er keine Namen sagte .So läuft das eben .Das Spiel der Reichen und Schönen .oder ? Die Geisens gesehen .

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago

      @Birgit Harm-Lukas BLÜHENDE LANDSCHAFTEN BABY

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago

      Jeder ist BESTECHLICH --NUR DER PREIS IST UNTERSCHIEDLICH .BASUCA BABY

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago

      @Markus Schlueter Die ZAHLEN WERDEN IMMER GEMELDET .warst Du schon mal im WAHLKOMMITEH .melde dich .gibt Aufwandsenschädigung 30 Euronen für 10 -12 h für Ehrenamt .

    • Dichter Denker
      Dichter Denker Year ago

      @Delbert Alexander DITO .weiter Richtung Regenbogen .die welt ist schön .die Kinder bezahlen .Warum ? Wegen dem OZON LOCH !@!

  • alegra alegra
    alegra alegra Year ago +27

    wir alle werden von der Kanzlerin von vorne bis nach hinten belogen. Es ist Zeit um etwas zu ändern.

  • godilo kühler
    godilo kühler 2 years ago +5

    Bravo!!!

  • Herr Fuggs
    Herr Fuggs 2 years ago +32

    "das Kanzleramt mal durchlüften..." Ich schmeiß mich weg. Fettes Like!

  • Prinz Eugen
    Prinz Eugen 2 years ago +408

    Früher: MADE IN GERMANY
    Heute: Psychiatrie

  • SallyBrown
    SallyBrown 2 years ago +6

    Sehr guter Vortrag! Herr Münzenmaier spricht uns allen aus der Seele! Ich glaube dass ich das für Viele so formulieren kann.

  • Daniel Raymond
    Daniel Raymond Year ago +1

    Bin jetzt nicht der größte AfD fan... aber Applaus für diesen Mann 👏🏽
    Scheinbar ist die AfD noch die einzige Partei die sich auch ihrer wichtigsten Aufgabe - dem Volk - widmet.
    Nicht nur Frau Merkel muss weg !!!

  • A K
    A K 2 years ago +2

    Absolute top Rede! Inhaltlich makellos und rhetorisch hart aber fair! Das ist noch mal ne Ecke besser als die oft zynistisch durchtränkten Reden von z.B. Curio oder Weidel.

  • Anja Mattern
    Anja Mattern 2 years ago +2

    Brilliant Herr Münzenmaier!Ein Pfälzer mit Herz!

  • Erna Tillmann
    Erna Tillmann 2 years ago +2

    Herr Münzenmaier sie sind einfach Spitze. 👏 👏 👏 👏

  • Norbert Kurze
    Norbert Kurze 2 years ago +53

    Eine sehr gute treffende Rede, wie lange müssen wir diese Politik ertragen ?

  • Beastgamer
    Beastgamer Year ago +3

    endlich redet jemand klartext 👍👍👍

  • Su-do M
    Su-do M 2 years ago +82

    Nürnberger Prozess 2.0 für alle die mitgemacht haben

    • Mike Farmer
      Mike Farmer Year ago +3

      Keine Todesurteile ,daß muß viel viel länger dauern . Soll doch jeder was davon haben

    • Mr. X
      Mr. X Year ago +2

      Die sollten dan aber auch so fähre Urteil wie in Nürnberg kriegen 80% sollten dan ein Todesurteil erhalten wie in Nürnberg.

  • zfreedom
    zfreedom 2 years ago +2

    Ich frag mich ja schon , wie es manche Menschen schaffen , in der Politik Fuß zu fassen....🤔
    Damit mein ich aber gewiss nicht Frau Merkel🤗