Tap to unmute

Ich habe eine Werbung nur mit dem Smartphone gefilmt!

Share
Embed
  • Published on Jul 8, 2022 veröffentlicht
  • Ich habe eine Werbung für meinen Kaffee, nur mit dem Sony Xperia 1 IV gedreht!
    Zum Sony Xperia 1 IV:
    www.sony.de/electronics/smart...
    Mein Kaffee:
    kram.store
    Danke an Sony für die Unterstützung bei diesem Video!
    Instagram: iknow.mp4
    Twitter: iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4
    Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
    Paperlike*: paperlike.com/iknowreview
    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI
    Oft aber auch:*
    www.epidemicsound.com/referra...
    *Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)
  • Science & TechnologyScience & Technology

Comments • 518

  • Mirko Throwback
    Mirko Throwback 4 months ago +725

    Immer wieder krass zu sehen, wohin sich der Channel mittlerweile entwickelt hat. Exzellente Arbeit, mach weiter so 👏🔥

    • Mr. G
      Mr. G 2 months ago

      @Lukas E. Schon klar, aber welcher englischsprachige Clip-Sharer filmt nahezu das gesamte Video alleine, nur mit einer S1H und bisschen Videoequipment im Gepäck? Das Kilian seine Videos liebt und 110 Prozent gibt sieht man einfach hier mehr als auf jedem anderen Kanal!

    • Rainer Struck
      Rainer Struck 4 months ago

      @Schaum Wolke ich glaube Sony ist der Hersteller mit der wenigsten Werbung im TV oder Internet. Im Gegensatz zu Apple Samsung usw was so ziemlich penetrant ist. Also kann man sich auch mal Sony anschauen was damit so möglich ist. Sie machen auch keine Werbung für ihre richtigen Alpha Kameras! Ich möchte nicht wissen wie viel sich wegen übertriebener Werbung für ein Samsung oder iPhone entscheiden, weil sie denken sie kaufen das beste, natürlich kommt noch dazu das diese die Bestätigung brauchen!

    • Napsterkiller
      Napsterkiller 4 months ago

      @Artur B. natürlich A-Dur eine andere Möglichkeit der Kennzeichnung gibt es schließlich nicht

    • Artur B.
      Artur B. 4 months ago

      @Napsterkiller Man sieht die Schrift durchgehend, mehr ist nicht nötig, oder würdet ihr die Schriftart Comic in Neonfarben und Blinkeffekt auswählen?? Nix Geschmäckle

    • Lukas E.
      Lukas E. 4 months ago +2

      Ich werde nie verstehen, warum unter JEDEM Video dieses Kanals ein 3 stellig geupvoteteter Topkommentar rumlungert, der die ach so tolle Qualität der Videos lobpreist. Schaut ihr keine englischsprachigen Videos? Jeder größere Kanal hat eine Qualität wie diese, das ist bei professionellen Webvideoproduzenten gängiger Standard.

  • Joseph DeChangeman
    Joseph DeChangeman 4 months ago +75

    Man merkt mal wieder, wie wichtig die handwerklichen Skills sind. Die machen ja den Großteil deiner tollen Werbung aus - die Kamera ist ja nur das Werkzeug für dein Können.

    • Juka
      Juka 4 months ago +1

      true

  • kidchristv
    kidchristv 4 months ago +325

    Der 90hz Spot ist mein Favorit! Aber auch die anderen Spots sind Klasse. Sehr gut gemacht. Wenn man bedenkt, dass es mit dem Smartphone gefilmt ist… Weltklasse!

    • Kev B
      Kev B 4 months ago +1

      Schmeckt auch am besten.

  • K40 Keller
    K40 Keller 4 months ago +170

    So, Video durchgeschaut: Das Ergebnis ist ja mal absolut GEIL geworden ! Geile Arbeit !

  • uKoalele
    uKoalele 4 months ago +116

    Sieht extrem gut aus - hätte niemals gedacht dass ein Smartphone, kombiniert mit film und edit Know-How, zu so etwas hochwertigem imstande ist. Ich würde gerne sehen wie genau du einige shots eingestellt hast, sowohl am Handy als auch am Set ( beleuchtung, Ausrichtung, Tools etc)

    • Definitiv nicht Sönke
      Definitiv nicht Sönke 4 months ago +1

      @Benjamin Petz auf ein handy? Könnte mit 100 davon holen wenn ich wollen würde

    • Benjamin Petz
      Benjamin Petz 4 months ago +1

      @Definitiv nicht Sönke Neider😂

    • Flapp
      Flapp 4 months ago +2

      @Definitiv nicht Sönke was ist das für ne aussage dude😂

    • Definitiv nicht Sönke
      Definitiv nicht Sönke 4 months ago +1

      beeindruckend? Er hat doch nur auf video getippt und das wars haha wie gesagt, colorgrading und und und machen den unterschied. Man kann mit jedem random handy das raw filmen kann solche ergebnisse kriegen wenn man weiss wie es geht und zeit für sowas hatr

  • TechnikFreundYT
    TechnikFreundYT 4 months ago +69

    Letztens noch drüber geredet, wie gerne ich sehen würde, wie Du ein Video komplett mit dem Smartphone filmst, aber auch professionelles Licht, Grading etc. verwendest. Das hier spricht einfach Bände über Deine Kreativität! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
    Und was das Video auch zeigt: Die Tele-Linse ist immens wichtig und kein Hersteller sollte sie vernachlässigen.

  • JMA
    JMA 4 months ago +22

    Im Bereich Kamera wird den Sony Smartphones ja häufig nachgesagt, dass sie nie ganz oben mitspielen würden. Dabei sieht man in deinem Video hier ganz gut das dem nicht so ist. Der Punkt ist einfach, dass Sony einen ganz anderen Ansatz verfolgt als die Konkurrenz. Bei der Konkurrenz wird sehr viel mittels KI automatisch angepasst, sodass am Ende alles beeindruckender aussieht, wohingegen Sony genau das nicht macht und alles clean lässt, dafür dann aber tausend Einstellmöglichkeiten anbietet bei denen sich die Nutzer mit ein wenig Erfahrung voll austoben können. Sprich, Leute die Ahnung von Fotografie und Videografie haben, für die ist das Xperia 1 IV unter all den Smartphones einfach die beste Wahl.

    • Rainer Struck
      Rainer Struck 4 months ago

      Das liegt leider auch daran daß Samsung Apple und co sich sehr stark Test und Werbeplattformen zu nutze machen um einen großen Absatzmarkt zu erreichen. Sony tut das nicht, warum weiß keiner so genau. Aber schön das es jemanden gibt der über den Tellerrand schaut und etwas zeigt was viele sonst nie zu sehen bekommen!

  • Janek Bednarsky
    Janek Bednarsky 4 months ago +32

    Sieht echt super aus. Man merkt die hohe Qualität und Kreativität in all deinen Videos. Weiter so. 👍🏻

  • Admir
    Admir 4 months ago +47

    Heftig! Sony hat es nach wie vor im Griff. Ich denke einfach dass das Smartphone halt für Leute wie dich geeignet ist oder Personen die sich mit Fotografie wie auch Videographie auskennen. Jedoch muss ich gestehen: Nach deinen Videos hier für deinen Kaffee will ich auch so ein Sony haben hahaha

    • D Merkel
      D Merkel Month ago

      besitze das Xperia 5 II und es läuft nach fast 3 Jahren wie neu, die Sache mit dem Smartphone ist einfach. die Geräte sind erstens hauptsachlich an bereits bestehende Sony Kunden ( Hauptsächlich ausm Kamera Bereich ) gerichtet, Sony will also nicht gezielt neu Kunden mit den Smartphones bekommen sondern das Sortiment für Bestands Kunden mit dem Smartphone erweitern, das 21:9 Format spiegelt dabei Sonys Erfahrung im Bereich Display wieder den Sony ist der Meinung das, das ideale Format für eine 4K Auflösung 21:9 ist, dem stimme ich zu, das Format hat weitaus mehr Vorteile als Nachteile.... Die Kamera der Smartphones spiegelt die Erfahrung im Kamera Segment da, den jeder der eine Sony Kamera der Alpha Serie besitzt weis das Sony etwa zu 80% auf Hardware Leistung und Qualität setzt und zu etwa 20% auf die Software.
      Das bedeutet ein Anfänger im Foto und Video Bereich wird nicht mal bei dem Smartphones in der Lage sein die vollen 100% aus der Kamera zu holen. Ich wage sogar zu behaupten das der erfahrene Kollege des Kanals nicht mal die 100% rausgeholt hat.
      Sony Smartphones sind sehr gute und sehr gut durchdachte Geräte, Sony Hört auf die Kritik und Wünsche der Kunden und Realisiert möglichst alles was nur in deren Möglichkeiten liegt. Doch die Geräte sind nicht für jedermann, wer sich ein Smartphone mit hervorragender Performance und einer wirklich guten Kamera seitens Hardware sucht ist bei Sony richtig, Wer aber ein Handy will mit dem man einfach nur mit der Kamera draufhalten muss um ein hervorragendes Foto zu bekommen ist bei Sony leider Falsch, den die Normale app ( Sony Geräte haben die Pro app also die aus dem Video und die normale app also eine simple Version wo man einfach nur draufhält und fertig ) die Schaft nur etwa die 50% - 60% der maximalen Kamera Leistung zu erbringen, die Bilder sind dennoch gut können aber dann zb. mit einem Aktuellem high end Samsung oder IPhone nicht mithalten. Nur mit den Pro apps ist es Möglich das Wahre Potential der Kameras vollständig auszuschöpfen die erfordert allerdings bereits Erfahrung im Bereich Foto/ Video

    • wonne doo
      wonne doo 2 months ago

      @Mr. Gerd Jack Daniel ́s und keine Hitzeprobleme

    • wonne doo
      wonne doo 3 months ago

      Sony ist einfach so geil 😘

    • TofuBeat
      TofuBeat 4 months ago

      @Rainer Struck Ja leider ist das soo ich hol mein Sony raus keiner schaut hin einer holt ein iPhone 13 raus auf einmal ooooooouu
      Warum ist die Gesellschaft soo dumm ich checke es nicht die werden da komplett betrogen du zahlst das selbe Geld wenn nicht sogar mehr und hast ein full HD Handy oder ein Gerät was 3 Stunden braucht um voll aufzuladen wie kann das sein das iPhone immernoch sooo schlechte Handys macht

    • TofuBeat
      TofuBeat 4 months ago +1

      İch schau Clip-Share auf Fernseher an da ich 16:9 auf'm Fernseher in komplett Vollbild habe ohne das was fehlt
      Da bei 21:9 16:9 Inhalte Rechts und links abgeschnitten ist kann man beim Fernsehen wie ich beschrieben habe zoomen das muss man aber halt mit eigenen Augen sehen.
      Was ich blöd finde da muss ich dir Recht geben warum Sony nicht zwei Versionen bringt mit Display Format Variationen

  • Thomas S.
    Thomas S. 4 months ago +40

    Super Video, da würde mich direkt ein noch detaillierterer Einblick in die Nachbearbeitung interessieren. Fände generell ein 2. Kanal mit Making Of zu den Videos und einzelnen Shots mega interessant.

  • Mika Do
    Mika Do 4 months ago +44

    Die Spots gefallen mit gut, allerdings hätte man vielleicht beim 1 Hz Kaffe eine ruhigere Musik nehmen können, weil dieser ja entoffiniert ist.
    VG

    • Flash_Flo
      Flash_Flo 4 months ago +5

      Das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Aber ansonsten wirklich Top.

  • Adrian Monk
    Adrian Monk 4 months ago +8

    Ey Mega geile Arbeit. Hab mich echt über das gute Resultat für dich gefreut, das ist Mega scharf geworden. Abgesehen von dem beeindruckenden Fakt, dass du es mit dem Smartphone gedreht hast, ziehe ich auch vor all deiner Kreativität den Hut solche Aufnahmen zu erstellen. Du kannst mit Fug und Recht stolz drauf sein!

  • Kukunamunju
    Kukunamunju 4 months ago +8

    I like the the overall look and most of the shots and it's amazing that something like that is possible with a smartphone these days. great job!
    But I think it would be even better if you would edit the material a little more dynamically. The music screams for faster cuts and more movement in the frames. I think the slowmos could be even slower with artificial slow-down here and there and I would make use of speedramps to spice things up. And I never would let anything come to rest. I would keep everything moving/flowing as often as possible. Maybe I would try to mask out the upper part of the glasses between the jump cuts so that the change of lighting is maybe less visible. And I would try to use the beats an details in the music more in the edit. And I think sound-effects would improve the spot a lot. No hate, just some ideas I would try, I think... ;-)

  • Gregor Soldatitsch
    Gregor Soldatitsch 4 months ago +2

    Wahnsinn! 1. was Smartphones mittlerweile leisten und 2. deine Kreativität! Ich bekomme nicht genug von deinen Videos! Immer wieder ein Highlight! Mach weiter so! 💪

  • Heiner Wilmsmeyer
    Heiner Wilmsmeyer 4 months ago +2

    Gerne mehr sowas. Deine normalen Videos sind zwar schon grandios, aber sowas ist zur abwechselung auch mal sehr spannend zu sehen.

  • Schmitty
    Schmitty 4 months ago +2

    Stolz zu recht und Respekt an Sony für dieses Smartphone 😉👍🏼
    Die Shots sehen wirklich nice aus. Hatte Arbeit die sich gelohnt hat!

  • MrShippens
    MrShippens 4 months ago

    Super gemachte Videos. Technisch einwandfrei. Schön zu sehen, wie aufwändig es dennoch ist. Bei all dem SmartProduction-Wahn zeigst Du, dass eben auch erstmal die Idee und die Vorbereitung wichtig sind. Das Ergebnis ist topp.

  • Rapfl Apfl
    Rapfl Apfl 4 months ago +1

    Solche Videos sind echt super, da sieht man, was man heutzutage alles alleine mit einem smartphone machen kann

  • anderson
    anderson 4 months ago +1

    Wow! Faszinierend mit wie viel Liebe zum Detail du das gedreht hast! Obendrein hast du dich künstlich limitiert und das mit ner Smartphonekamera gedreht, womit du allen Leuten da draußen sagst: Leute Kreativität hängt nicht vom Equipment ab! Richtig krasse Ergebnisse! Nur hätte ich glaube ich den 1Hz Kaffe Clip mit mehr Slow Motion gestaltet, er soll ja runter bringen vor dem Schlafen 😅

  • Rainer Struck
    Rainer Struck 4 months ago +6

    Danke das Du auch mal mit Sony zusammen arbeitest und zeigst was damit möglich ist, auch wenn es viele als Werbung abtun... Aber Sony ist nun wirklich nicht dafür bekannt viel Werbung zu schalten oder Testkanäle zu versorgen. Es ist schön zu sehen was es kann und das es nicht nur Apple und Samsung gibt...

  • Heribert Max
    Heribert Max 4 months ago +5

    Krass wie viel Aufwand das gewesen sein muss. Respekt

  • Daniel Sauerwald
    Daniel Sauerwald 4 months ago +2

    Soo schönes Video und Qualitativ hochwertige Werbung aus Filmkunst, Schnitt, Bearbeitung usw.
    Respekt sowas aus einem Smartphone heraus zu bekommen

  • Stefan Natke
    Stefan Natke 4 months ago +8

    Starkes Video, super Arbeit! Ist wirklich schön geworden!

  • Biggi
    Biggi 4 months ago +1

    Ich finde so eine Art von Videos richtig Cool. Ich suche s von lange so etwas. Ich persönlich fände es cool, wenn du öfters mal zeigst, wie du irgendetwas filmst. Sei es Werbung für dein Kaffee, für ein Geschäft oder für deine Videos. Ich finde, dass du das echt schön und kreativ gelöst hast. Und man merkt auch an deinen anderen Videos, dass du dich ziemlich gut mit Kamerabildern auskennst. Mach weiter so coole und qualitative Videos.

  • niko
    niko 4 months ago +2

    Mal wieder super Video. Schön zu sehen Wie viel mühe du dir gibts

  • mikaxmedia
    mikaxmedia 4 months ago +3

    Wir brauchen mehr solche Videos die sind mega nice anzugucken

  • Yunus Keles Media
    Yunus Keles Media 4 months ago +1

    Sehr geile Spots geworden, Respekt. Ich finds gut dass du die Themen Smartphone und Filme machen in einem Video so zusammen gebracht hast 👍

  • fraboloso
    fraboloso 4 months ago +4

    Einfach der Wahnsinn, sieht super krass und professionell aus!!

  • Damian Gollub
    Damian Gollub 4 months ago +1

    Sehr cooles Video. So eine Art von Videos machen ich momentan auch für die Arbeit, nur in einer etwas anderen Produktkategorie 🙂. Vielen Dank für die Inspiration und wirklich beeindrucken, was mit einer Smartphonekamera inzwischen möglich ist.

  • sabschmi
    sabschmi 4 months ago

    Die Clips sind total klasse geworden und das Making of Video sehr interessant. Warum habe ich jetzt nur solche Lust auf Kaffee bekommen?! :)

  • Kevin Hartmann
    Kevin Hartmann 4 months ago

    wahnsinns Video. Gänsehaut pur. Es ist wunderschön zu zusehe, was heutzutage mit einem Smartphone möglich ist. Danke für deine Videos

  • TacTiczTV
    TacTiczTV 4 months ago

    Bin wirklich sehr beeindruckt was mann alles mit einem Handy schon alles machen kann. Unglaublich!
    Ich glaube aber das Video würde noch viel besser werden wenn du ein paar Sound Effekte einbaust also z.b. wenn etwas von der Seite eingeflogen kommt, könnte ja ein Super swoosh sound kommen.
    Geiles Video! 😃

  • Likey
    Likey 4 months ago +1

    Ich bin begeistert! Einfach auch mal eine ganz andere kreative Seite von dir kennenzulernen. Was ich an diesem video aber richtig gefeiert habe war, wie du low key die Atmosphäre und Geselligkeit in eurem studio gezeigt hast. Die hilfe beim filmen oder zwischen durch feedback vom Kollegen (Grüße an die Jungs ✌️)

  • Seppo Z
    Seppo Z 4 months ago +12

    Hammer! Hätte ich die Videos im Fernsehen als "normale" Werbung gesehen, hätte ich gesagt "Klasse Bilder". Allerdings hätte ich dahinter ein Profistudio mit hochwertigen Kameras vermutet. Gestaltung der Videos, Musik und die großartigen Bilder sind echt stark. Mich würde mal interessieren, wie viele Tage Du dafür gebraucht hast.
    Vielleicht ist das neben der Vorstellung von Technik ein weiterer Zweig für Deinen Kanal; die Technik auch im ambitionierten Einsatz zu sehen ist eine neue Qualität.

  • Kai Schmidt
    Kai Schmidt 4 months ago +6

    Ich finde das die Video- Qualität richtig gut ist! Echt interessant was aus Smartphones heutzutage rauszuholen ist. Aber die Spots selbst … hmm na ja finde ich nicht gelungen, vereinzelte Abschnitte finde ich richtig gut, andere wiederum richtig schlecht. Ist aber nur mein Gefühl. Vielleicht hätte man sich einfach nur auf ein spot fokussieren müssen - diesen dafür richtig gut machen müssen.

    • nico
      nico 4 months ago

      Anderseits ist es komisch wenn auf seiner Website nur ein Kaffee einen Spot bekommt

  • byUnic
    byUnic 4 months ago +3

    Einfach krass, wenn ich daran denke, dass man früher sagte: "Joa ne richtige Kamera ist halt besser als nen Smartphone"

  • Troxit7
    Troxit7 4 months ago +3

    Echt krass gemacht. War beim gucken so gefangen von den shots, dass ich vergessen habe auf die Kamera-Qualität zu achten. Die Kamera spricht also für sich

  • Colin Spohner
    Colin Spohner 4 months ago

    Krass wie du das nur mit einem Handy umgesetzt hast👍
    Vielen Dank für deine Videos 🤗

  • Sabbi
    Sabbi 4 months ago +2

    Super Idee, richtig gut umgesetzt 👍

  • Jannik Mai
    Jannik Mai 4 months ago +1

    Danke für das Video Format übrigens! Ich nutze seit ein paar Wochen das Z Flip 3 und deine Videos füllen den ganzen Bildschirm! Danke 🥰

  • jojoyalu-official
    jojoyalu-official 4 months ago

    Sieht super aus. Tolle kreative Aufnahmen.

  • Baatmaan236 Steffen Kuppe
    Baatmaan236 Steffen Kuppe 4 months ago +1

    Mega Klasse von Dir.
    Von der Idee bis zur Umsetzung, absolut gelungen. Hoffe auf weitere super Ideen von Dir.

  • Clasher EP
    Clasher EP 4 months ago +2

    Hey Kilian,
    Mega Idee und Umsetzung. Quasi ein deutsches Daniel Schiffer Video mit Smartphone :D
    Hätte aber tatsächlich nicht nur Stativ shots eingebaut, sondern auch versucht Kamera Fahrten zu integrieren. Mit bspw Smartphone Gimbal, oder je nachdem wie das Smartphone stabilisiert ist sogar Handheld. Aber sind auch so sehr schöne shots dabei

  • Claud E
    Claud E 4 months ago +1

    Echt cooles Projekt^^
    Meiner Meinung nach zu viele cuts bei den "Glas einschfüllen" shots🙈
    Die einzelnen Shots sind aber wirklich gut gelungen mit dem Sony🎉

  • Fotografie & Cargo Bike (Björn Richter)

    Wau was für ein Ergebnis mit dem Nachteil das ich mir nun endlich doch mal deinen 120 Hz Kaffee gegönnt habe. Ja Smartphones können heute was die Foto- und Videografie angeht schon eine Menge, ich setze Smartphones häufiger mal auf meinem Kanal als zweite Kamera ein.

  • Pc Doktor
    Pc Doktor 4 months ago +1

    echt gutes Video von dir 😃
    ich bin echt überrascht welche Technik in den Smartphones steckt

  • AviationSven
    AviationSven 4 months ago

    Mega krasse Aufnahmen, ich bin echt begeistert wie ein Smartphone das alles machen kann. Du hast auch einen super Job gemacht beim Schneiden usw…!😍💪🏼

  • NHentertainment
    NHentertainment 4 months ago +3

    Sehr cooles Video: bitte mehr davon 💪🏼🤩

  • Andrea Melanie
    Andrea Melanie 4 months ago

    Wow ich finds mega gut 😍 und wirklich ein extrem interessantes Video mit ziemlich coolen Ideen!!!

  • Fabian Schweizer
    Fabian Schweizer 4 months ago

    Ein mega spannendes und unterhaltsames Video 😍

  • Der Hobby Photograph
    Der Hobby Photograph 4 months ago +2

    Okay gut das du es mal probiert hast👍 ist halt nicht so einfach 😉 kleiner Tipp von mir 🤔 sehe es nicht mit deinen Augen, sondern als drittes 🙂
    Für denn Anfang nicht schlecht, mach wieder so🙂

  • Jakobus
    Jakobus 4 months ago +1

    Unglaublich gut gemacht! Sehr Unterhaltend! Mir hat das Sound Design am Ende gefehlt :(

  • EL
    EL 4 months ago +1

    Die Aufnahmen sind extrem schön geworden!
    Wie wurde der Hintergrund so „verdunkelt“?

  • HSTG STM(Hannes Steegmüller)

    Ich habe das Sony Xperia 1IV Smartphones was da alles technisch möglich und die Kamera Apps sind sehr gut, die Bildqualität der verbauten Kameras ist absolut für Smartphones erstklassig.
    Da weis man das Sony da mit allerbeste ist, auch die Farben sind sowas von Natürlich und echt bei Sony, und sieht auch auf verbauten Display beim Sony Xperia 1IV super aus. wie auch auf anderen Bildschirmen und Fernsehern.
    Auch top ist das man mit Sony PhotoPro App in RAW Fotografieren kann, und das die PhotoPro und VideoPro Apps so von Menü Design ausieht wie richtigen Sony Kameras Menü.
    Ich habe auch richtige Sony Kameras aber die werde ich weiterhin nehmen, auch wenn das Sony Xperia 1IV auch topQualität hat, aber die großen richtigen kameras sind bei weiten noch besser.

  • TopSecret NK
    TopSecret NK 4 months ago +6

    Die Sets sind echt mega und die Aufnahmen sehr qualitativ aussehend aber für einen echten Werbespot hätte ich es vielleicht etwas dynamischer (rotierende Perspektive/Slider) und schneller geschnitten umgesetzt, sonst aber sehr gutes Video. :)

    • TopSecret NK
      TopSecret NK 4 months ago

      @Jonas hm ja stimme ich dir zum Teil auch zu, Text und Sprache fehlten ja jetzt auch, das macht ja nochmal eine Menge aus. Aber dieser "Catch" zumindest am Anfang muss bei Werbungen gegeben sein damit man dran bleibt. Fand jetzt in dem Video nur die Shots eher knallig, wo noch mehr möglich gewesen wäre.

    • Jonas
      Jonas 4 months ago

      Verstehe die „Kritik“ zwar schon, aber muss ehrlich sagen dass mir Werbungen oft eher negativ auffallen wenn sie so geladen sind und ich dann eher Interesse an dem Produkt verliere, weil die Werbung schon zu viel war (also du schnell, zu viele Bilder, zu überladen) und ich dann davon erst mal genug habe. Beispiel Apple (Da sind zwar alle Werbungen zweifellos auf aller höchstem Niveau, aber ich werde von den Pro Produkt Werbungen immer mehr abgeholt, weil diese eig immer um einiges ruhiger sind und „simpler“ geschnitten und das Produkt mehr im Fokus steht. Aber am Ende ist das auch eine Präferenz Sache. Das schlimmste ist aber wenn ich eine Werbung sehe und mich eig für das Produkt interessiere, es aber alles so schnell ist, dass ich die Informationen aus der Werbung gar nicht aufnehmen kann und dann hat das einen faden Beigeschmack, obwohl ich eig vom Produkt überzeugt war. Sry für den langen Kommentar (ka was gerade in mich gefahren ist🙃)

  • Emil
    Emil 4 months ago

    Sehr sehr cooles Video. Meiner Meinung nach können gerne mehr von solchen Videos kommen. Nur mal als Inspiration:
    -kreativer Video-Walk durch Berlin Mitte mit dem Smartphone
    oder
    -ein Tag in deinem Leben mit dem Smartphone
    Ich glaube du weißt, wo ich hinauslaufen will. Wäre auf jeden Fall eine geile Videoserie. Ich liebe deine Videos und mag garnicht mehr ohne❤️❤️❤️

  • Pascal Brooks
    Pascal Brooks 4 months ago

    Hi Kilian,
    sehr gut gelungen und der Videodreh sah nach einer Menge Spaß aus :)
    Mich würde mal interessieren: Woher beziehst du Musik für so ein Video?
    Also falls man sich selbst mal mit einem Smartphonevideo versuchen möchte? ;)
    Danke und lieben Gruß!

  • Tim Achenbach
    Tim Achenbach 4 months ago

    Einfach nur Wahnsinn ! Weiter so 🙂

  • Florian S.
    Florian S. 4 months ago

    Toll umgesetzt und wirklich beeindruckend was mit einem Smartphone schon möglich ist. Ein weiteres Tool mit dem talentierte kreative Köpfe, wie du einer bist, ihre Ideen umsetzen können. Interessant zu sehen wie aus einer Idee von dir etwas faszinierendes entsteht. Der Arbeitsaufwand und dein Know-How dahinter sind ebenfalls beeindruckend! Top Qualität, kannst wirklich stolz auf dich sein!

  • Lasse
    Lasse 4 months ago +2

    Sehr gute Resultate! Es Zeit wie gut inzwischen schon die Smartphone Kameras geworden sind. Allerdings muss man ja auch sagen, dass alles im Studio bei perfekter Ausleuchtung gefilmt wurde und du dein Werk auch absolut beherrschs. Vorallem durch die andere Sensor Größe und bessere Objektive würde man vor allem bei etwas weniger Licht und höheren Texturen natürlich noch einen großen Unterschied zu einer professionellen Kamera sehen :)

  • NicoXYZ
    NicoXYZ 4 months ago

    Mega mega geil! Richtig gute Arbeit :D

  • Mango Eu
    Mango Eu 4 months ago

    Sehr sehr nice! Gerne noch mit weiteren Smartphones und dann vielleicht auch vergleichen^^

  • Jan Thevis Films
    Jan Thevis Films 4 months ago

    Mega gut gemacht! Mach ruhig mehr mit Kamera/Film in deinen Videos! Super gut

  • Ricardo Diaz Rodriguez
    Ricardo Diaz Rodriguez 4 months ago

    Ich finde dass das Video fantastisch geworden ist! Endlich mal ein ehrliches Video über die Kamera ohne irgendwelche zusätzlichen Linsen die aufgeschnallt worden sind. Vielleicht kannst du ja mal mit dem IPhone 14 Pro auch solch ein video machen, um die beiden Smartphones vergleichen zu können.

  • Cigdem Keskin
    Cigdem Keskin 4 months ago

    Ich finds wirklich gut und die Idee habe ich sonst noch nirgendwo gesehen! Freue mich auf weitere kreative Videos

  • Dion Rücker
    Dion Rücker 4 months ago +2

    Finde es echt Wahnsinn wie du es umgesetzt hast!

  • Emil R.
    Emil R. 4 months ago

    Absolut gut gemacht 👏🏻 weiter so 👍🏻

  • Torben Busse
    Torben Busse 4 months ago +1

    Mein lieber Herr Gesangsverein; was ich von dem Video halte!?
    Ich muss Dir allerhöchsten Respekt zollen, was Du aus Raum, Licht und dem Equipment rausholst - Chapeau, Chapeau lieber Kilian!
    Die Ergebnisse; sprich die Spots gefallen mir auch ausnehmend gut. Allein die Differenzierung von 1 Hz über 90 Hz und 120 Hz hätte noch deutlich ausfallen können.
    Das einzige Detail, was mir persönlich nicht gefällt sind die Kurzsequenzen, wo sich jeweils die drei Früchte drehen - da sollte sich vllt. nur eine Frucht drehen oder die drei asynchron 😉
    Die Überschrift ist und bleibt aber: RESPEKT und weiter so; gerade auch diese behind the scenes Clips; grandios, was Du über die Jahre aus iKnowReview gemacht hast 👏🙌👍

    • Z0yxx
      Z0yxx 4 months ago

      Ich wünschte du würdest auch bei "wichtigen" Themen so viel Begeisterung zeigen... *hust

  • Sebastian Leßner
    Sebastian Leßner 4 months ago

    Sofort Lust auf geilen Kaffee ❤️🤎
    Danke für das tolle Video!!!!deswegen finde ich deinen Kanal so geil ✌🏻👍🏻

  • Fynn™
    Fynn™ 4 months ago +2

    Dieser Moment wenn ein Smartphone mehr Videofunktionen als eine Sony A6400 hat und auch noch 4K120 kann 😵 starke Werbeclips, tolles Design und alles aus dem Gerät herausgeholt

    • Fynn™
      Fynn™ 4 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) die Qualität nicht, aber Feature Umfang schon. Ich habe die A6400 als Foto und Filmkamera und das höchste der Gefühle ist 4K30 oder 1080p120. Dennoch kann ein Handy die Kamera für mich nicht ersetzen, das Handy macht nur sehr viel richtig und simpler sowie kompakter.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 4 months ago +2

      Ich habe Sony A6400 und Sony Xperia 1IV Smartphones, aber die Qualität bei den richtigen Sony Kameras ist immernoch viel besser, als bei Smartphones, aber die möglichkeiten ist bei dem neuen Sony Xperia 1IV auch sehr gut, und macht für Smartphone wahnsinns sehr gutes überzeugende Qualität.
      Smartphones ersetzt keine richtige Kamera soll es auch nicht selbst in 100 oder später Jahren auch nicht.

  • Fokussiert
    Fokussiert 4 months ago

    Sehr cooles Video. Den Aufbau finde ich mega und es ist echt ultra beeindruckend, wie gut die Aufnahmen aussehen.

  • Verena Leuze
    Verena Leuze 4 months ago +2

    04:14 - das ist so Kilian, wie er leibt und lebt 😅 Die Spots sind wirklich wild geworden!

  • Unüblich
    Unüblich 4 months ago

    Super Video.
    Mich würde mal interessieren, was sich seit deinem letztem Equipment Video verändert hat. Filmst du noch mit der S1H oder bist du auf eine Andere Kamera umgestiegen?

  • Howdie Rowdie
    Howdie Rowdie 3 months ago +1

    Geiles Endprodukt, wow!
    Jedoch, meiner Meinung nach sollte bei einer Kaffeewerbung nie der Kaffee mit Milch verdünnt werden.
    Es ist ja nicht eine Starbucks Werbung für Menschen die Kaffee nicht wirklich gerne trinken, und Ihn deshalb mit Milch verdünnen (oder mehr Milch mit Kaffee-Geschmack), sondern für Kaffee Enthusiasten.
    Ausser dein Zielpublikum war anders.

  • CezaR Studios
    CezaR Studios 4 months ago

    Richtige Gutes Video, hab selber mit dem Smartphone sehr viele ADs also Werbeclips gefilmt. Und gearbeitet dabei ist natürlich Interessant das es Gimbal System usw. auch für die Handy genutzt werden können.

  • hyx
    hyx 3 months ago

    Also ich hätte definitv nicht mal bemerkt, dass es einzig und allein mit einem Smartphone gefilmt wurde und ich glaube der Großteil hier auch nicht. ;)
    Sehr stark gemacht!

  • Hubert Paul
    Hubert Paul 2 months ago

    Einfach nur geil, Da liegen Frust, Erfolg, Spaß und Happyend so nah beieinander. Mega cool 👌

  • Samuel Rück
    Samuel Rück 4 months ago

    Erstmal sehr interessant, vor allem wie kreativ man sein muss/kann wenn man Werbung macht.
    Man sieht auch wie sehr dir das Motiv mit der Lampe hinter dem Kaffeeglas gefallen hat.
    Ich gehe jetzt mal davon aus das die 120,90 bzw. 1 Hz sich auf den Röstgrad des Kaffees beziehen oder deren Intensität, ich persönlich hätte mir da irgendwie eine Unterscheidung durch verschiedene Darstellungselemente gewünscht. Ist aber nur mein IMHO😉

  • Martin Ger.Becker
    Martin Ger.Becker 4 months ago

    Geil! Mehr muss man nicht sagen!😃👍 Welches Videoschnittprogramm versendest Du? Adobe Premiere oder Final Cut Pro?

  • Andreas Reichenpfader
    Andreas Reichenpfader 4 months ago

    Mega Projekt. Good Job. 👍👍

  • E.C Enhar
    E.C Enhar 4 months ago

    Krasses Video👍🏼. Mehr davon wäre echt nice

  • Eric_gaming27
    Eric_gaming27 4 months ago

    Wenn man nicht weiß, dass diese Spot mit einem Handy aufgenommen wurde, würden man es gar nicht erkennen.
    Es ist einfach richtig gut geworden. Respekt!!!

  • Christmas L.J.
    Christmas L.J. 4 months ago

    Ist schon echt richtig geil geworden, echt nice :)

  • H7 Gpu
    H7 Gpu 4 months ago

    Hey Kilian,
    Ich habe voller Erwartungen dein Kaffee bundle gekauft und habe alle Sorten ausprobiert
    Leider hat der Kaffee jedes Mal sauer geschmeckt
    Egal ob aus vollautomat oder siebträger und andere Bohnen waren bei gleicher Zubereitung nicht sauer.
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe :/

  • Kjel
    Kjel 4 months ago

    Super Video. Handy Kameras werden immer besser unglaublich!

  • L. G.
    L. G. 4 months ago

    Als jemand der keinerlei Ahnung von professioneller Videoaufnahme hat, ist es echt interessant zu sehen wie Profis am Werk so arbeiten. :)

  • DeepWerkz
    DeepWerkz 4 months ago

    Richtig geile Spots sind das geworden 🔥

  • Jani 97
    Jani 97 4 months ago

    Ich persönlich bin etwas verwirrend davon, dass am Ende immer alle drei Kaffees eingeschränkt werden. Aber top Arbeit!

  • RED DESTINY
    RED DESTINY 4 months ago

    Wow echt coole Idee. Sehr schönes video. 😃

  • Susanne Hoffmann
    Susanne Hoffmann 4 months ago

    Es ist wirklich super geworden gefällt mir wirklich sehr.Unglaublich was man mit einer Smartphone Csmera alles machen kann einfach beeindruckend. DANKE!

  • Lawrence Petzer
    Lawrence Petzer 4 months ago

    Sehr cooles Video ^^ Mich würde ja auch generel sehr interessieren wie du colorgradest (dazu gab's bis jetzt noch kein Video) :)

  • Maxl 86
    Maxl 86 4 months ago +1

    Sehr interessantes Video und der Aufwand, alles nur mit dem Smartphone, echt cool gemacht, die Werbung gefällt mir obwohl ich der klassische Kaffeetrinker bin (Melange oder Verlängerter).

    • Maxl 86
      Maxl 86 4 months ago +1

      @seb Astian Servus ja

    • seb Astian
      seb Astian 4 months ago +1

      Du kommst aus Österreich 😂

  • DualsenceLewis
    DualsenceLewis 4 months ago

    Was ein krasses Smartphone und auch du hasst es auch wirklich gut gemacht 🎉

  • Chris der Grinch
    Chris der Grinch 4 months ago

    Vor ein paar Jahren habe ich noch gefühlt 10 verschiedene Tech Kanäle geschaut. Heute sind es nur noch Kilian und Alex. Und das hat seinen Grund. Ich liebe diese Qualität. Tech ist für mich das größte im Leben und meine Frau hasst es das ich gefühlt jedes Smartphone ausprobiere und am Ende doch wieder dem Apfel verfalle :D Aber diese vielseitigkeit liebe ich eben an der Techwelt. Egal ob Smartphones, TVs, Lautsprecher, PCs oder sogar Zahnbürsten sind für die einen normale Gegenstände, aber für mich eben viel mehr. Und ebenso vielseitig sind die Videos der beiden. Wieder mal ein tolles Video!

  • hondwelt
    hondwelt 4 months ago

    Super Video! Wer zählt denn im Leben von 3 runter und legt dann auf die 1 los hahaha :D Das geht 3,2,1,0! Liebe Grüße :)

  • Dirk Messerschmidt
    Dirk Messerschmidt 4 months ago

    Sehr sehr cool!!! Was Smartphones heutzutage leisten können... UNGLAUBLICH. 👍👍👍

  • ttv_DemoPLZ
    ttv_DemoPLZ 4 months ago

    Absolut krass wie aufwendig und mit was einer Liebe das ganze gedreht wurde. Sieht besser aus als jede Kamera und die shots sind auch wirklich extrem kreativ

  • Bernd Prinz
    Bernd Prinz 4 months ago

    Ich bin echt begeistert von der Kreativität, Kunst und der handwerklichen Präzession. Einfach der Wahnsinn. Von den heute möglichen technischen Möglichkeiten eines Smartphones ganz zu schweigen.👋👍

  • Lennart Wiese
    Lennart Wiese 4 months ago

    Das ist wirklich Kunst. Schön das bei Clip-Share Qualität auch möglich ist und produziert wird anstatt der 10.000 Prank

  • Nick
    Nick 4 months ago +1

    Sehr geiles Video 👍 Das Ergebnis ist mega geworden