Mitten in der Nacht aufgestanden / Labellda Vlog

Share
Embed
  • Published on May 17, 2019 veröffentlicht
  • #labellda #vlog #ramazan

Comments • 586

  • Gani Kameraj
    Gani Kameraj 2 months ago

    Wer hat lust auf sucsuk meltet euch bei mir

  • Ich bin CIOOL
    Ich bin CIOOL 3 months ago

    Hat Liyha bei 5:30 "help me" gesagt?

  • Tice S
    Tice S 3 months ago

    habt ihr gut gemacht,..alles gute für euch!

  • Havvanur Karacetin
    Havvanur Karacetin 3 months ago

    Was habt ihr da zu sahur gekocht

  • Amira El
    Amira El 3 months ago +1

    Ich habe ein Tipp für euch und zwar isst Bananen 🍌 und isst einfach ganz normale belegte brötchen. Milch 🥛 hilft auch gegen Hunger.

  • Giggi bimb
    Giggi bimb 3 months ago

    Erstenmal siehst du nicht so toll aus 😳 aber alles andere wie immer süß und super ❤️❤️❤️❤️

  • Mucy Rolle
    Mucy Rolle 3 months ago

    Bananen auf jeden Fall
    Am besten
    Einen griechischen Joghurt mit klein geschnibbelten Datteln und Bananen 👍👍👍 ist sehr guuuut und hält satt
    Oder einen shake
    Mit griechischen Joghurt
    Etwas Milch je nach dicke
    Bananen
    Haferflocken
    Datteln
    Sucuk ist das schlimmste was ihr machen konntet😂😂😂😂😂😘😘

  • Lina Martin
    Lina Martin 3 months ago

    Heißt das nicht Ramadan? Nur nh frage😊

  • Katharina Krauss
    Katharina Krauss 3 months ago

    Kann mir das bitte jemand erklären warum man das macht - es kann doch nicht gesund sein 👀😕

  • Sinem E
    Sinem E 4 months ago

    Suppe vom vorabend oder nur Wasser trinken

  • Maloka و Hamody
    Maloka و Hamody 4 months ago

    Wir essen Eier mit Kartoffeln und Reis mit Joghurt 🙈

  • Judy
    Judy 4 months ago

    Ist das nicht voll gefährlich in der stillzeit?😵

  • Jfa Maria
    Jfa Maria 4 months ago

    Also ehrlich gesagt esse ich immer in der ersten Woche immer etwas Um mitternacht ....und dann geht es relativ und halte den ganzen Tag durch hahahah

  • Dji-dji Didi
    Dji-dji Didi 4 months ago

    Ich esse Haferflocken und Obst zum sahur. Der erste fastentag ist immer am schwersten nach 3 Tagen hat man sich schon dran gewöhnt. Wichtig im Ramadan ist es auch sich mit seiner Seele zu beschäftigen und viel in sich zu kehren.

  • Sümeyye Akyürek
    Sümeyye Akyürek 4 months ago

    was ist das bei minute 13:58 ?

  • Büsra Erdogan
    Büsra Erdogan 4 months ago

    Liebe Laura echt ein Respekt an dich das du Gefasttest hast 🙏🏾❤️ Allah Kabul Etsin insallah

  • Züleyha Keles
    Züleyha Keles 4 months ago

    Allah kabul ve daim Etsin inşallah ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Melis A
    Melis A 4 months ago

    Man kann ja andere Leute nicht zwingen zu fasten, jeder macht es für sich selbst & für die Beziehung zu Allah.

  • Sina Mehner
    Sina Mehner 4 months ago +1

    Ich hatte am 16 Mai Geburtstag 😘😘💗💗💖💖

  • Batul 54
    Batul 54 4 months ago +1

    Sie hat Ramazan und nicht Ramadan gesagt

  • Nisa Dindar
    Nisa Dindar 4 months ago

    Ich habe Omelett gegessen aber ist kein sucuk das bringt euch zum trinken ❤️

  • Merve O
    Merve O 4 months ago

    Ich esse gern Rührei und Vollkorn Brot dazu türkischen Tee und ein paar Datteln.. und kein sucuk, weil es durstig macht und Sodbrennen.. 🥰

  • Sophie Nussbaum
    Sophie Nussbaum 4 months ago

    Heißt das nicht Ramadan Weil sie sagt Ramazan (nicht böse gemeint)

  • Semiran Mustafa Semiran Mustafa

    Allah Kabul etsin ❤🙏

  • Timon Scholz
    Timon Scholz 4 months ago

    Du bist so cool

  • Monik Radosavljevic
    Monik Radosavljevic 4 months ago

    6:47 bis 8:21 😂😂😂😂😂😂😂 hammer echt ich habe mich kaputtgelacht 👍✌🏽

  • louk.01
    louk.01 4 months ago

    Ich esse immer gerne Cornflakes und Trinke gerne saft und esse noch immer ein Nachttisch und das ist ein Joghurt

  • Tamila malt
    Tamila malt 4 months ago

    Wieso konventierst du nicht zu Islam
    Allahuakbar

  • Al_Ne_Ha_Sa DGN
    Al_Ne_Ha_Sa DGN 4 months ago

    Bei sahur essen wir immer REIS aufjedenfall.

  • Melisa •
    Melisa • 4 months ago

    Leute es hört sich so an, als hätte Liyah "Liebe" gesagt. 😍
    5:38

  • Nebahat Barlak
    Nebahat Barlak 4 months ago

    Mach doch für noah ein Ramazan Kalender mit spielzeug und so

  • Arzu 80
    Arzu 80 4 months ago

    Ich liebe dich und deine Art ( ich kommentiere eigentlich nieee wirklich nie) aber hier musste ich was sagen. Ich hoffe das ich dich einmal persönlich treffen kann... viele liebe Grüße an Dich und deine süße Familie. Hayirli Ramazanlar🥰😘❤️

  • Klee Blatt
    Klee Blatt 4 months ago

    Sehr gut 👍🏻, das du in deinem Video,
    Szenen zeigst, wie die Menschen trotz Ramazan Monat Essen und Trinken inkl. Alkohol!
    Das sind nämlich genau die selben Szenen, was ich persönlich in der Türkei erlebt habe,
    als wir in der Fastenzeit Urlaub in der Türkei machten.

  • Biz: Beşi Biyerde
    Biz: Beşi Biyerde 4 months ago

    Du bist einfach in jeder Hinsicht die beste

  • Klee Blatt
    Klee Blatt 4 months ago +2

    "Meine kleine Prinzessin ist natürlich die hübscheste"
    Sooo😍😍😍süß

  • Black Harmony
    Black Harmony 4 months ago

    Frauen können allgemein nicht 30 tage durchfasten. 10 tage fallen wegen der periode schon mal aus...

  • Trk Türk
    Trk Türk 4 months ago +1

    5:39 hört sich an wie „Liebe"😍😍

  • zika HaSsOuN
    zika HaSsOuN 4 months ago

    Liebes früher haben wir immer Fladenbrot und Käse mit Gurke und Tee gegessen aber ich stehe seit 7 Jahren nicht mehr zu suhur auf esse bevor ich schlafen gehe 3 Datteln Zähne putzen und schlafen

  • zika HaSsOuN
    zika HaSsOuN 4 months ago

    Liebes Datteln helfen sehr du spürst weder hunger noch Durst

  • Aylin Agz
    Aylin Agz 4 months ago +1

    sei froh dass ihr schon um 19:56 essen dürft 😂❤️ wir warten hier bis 21:30

  • Gertrud Krasser
    Gertrud Krasser 4 months ago

    War wieder schön das viedeo

  • Mubis20
    Mubis20 4 months ago +1

    Immer wenn ich mir deine Videos anschaue, wird meine Entscheidung bestärkt auch irgendwann in die Türkei zu ziehen. Allein wenn ich es so alles von euch sehe bekomme ich Tränen 😭 Es ist einfach so ein Riesen Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei man lebt einfach wirklich ❤️
    Weiter so und Allah Kabul etsin 💕💕💕

  • Laura Sl
    Laura Sl 4 months ago

    Was passiert beim Fasten im Körper?
    Von Hassan Mohsen
    Seit Jahrhunderten sind die Aussprüche des Gesandten Gottes Muhammad (s.) über das Fasten bekannt, die da lauten: „Fastet, denn es ist ein Punkt für die Gesundheit.“ Oder: „Fastet, so dass ihr gesund werdet.“ Durchsucht man die Überlieferungen (Hadithe) über Gesundheit, so erkennt man, dass die Gesundheit durch den Magen geht. Denn fast jede zweite Überlieferung über Gesundheit beschäftigt sich mit dem Nahrungsverzicht. Aber was genau passiert im Körper beim Fasten?
    offenkundiges.de/was-passiert-beim-fasten-im-korper/

  • C. H.
    C. H. 4 months ago

    Evet gerçek demokrasi Türkiye’de bence herkes istediği gibi yaşıyor keşke ailelerimiz gelmeseydi Almanya’ya ben Almanya’da doğdum ama hala sevemedim 38 yılım geçti İnşaALLAH bir gün vatanıma dönerim 🤲🏼

  • Asena
    Asena 4 months ago

    Beste für Sahur ist Wassermelone und Schafskäse 😍 sättigend und reich an Wasser 💦

  • X Grande
    X Grande 4 months ago

    Warum fastest du? Du stillst?!

  • Dennis Lynn Rader
    Dennis Lynn Rader 4 months ago +1

    Ekelhafte Selbstdarsteller!

  • 6161karadeniz6161
    6161karadeniz6161 4 months ago

    İch liebe es wenn du den ezan aufnehmst😍

  • Cansu Kömürgözlüm
    Cansu Kömürgözlüm 4 months ago +1

    Noah voll süß Cami 😂 yerimm seni 😍

  • ladye31
    ladye31 4 months ago

    Ich esse seit Jahren wenn überhaupt ein gekochtes Ei.. das hält lange satt.

  • Lukas Gün
    Lukas Gün 4 months ago +1

    Bis du moslem

  • Berkant kulu
    Berkant kulu 4 months ago

    Der erste Tag ist immer am schlimmsten

  • Neso Leso
    Neso Leso 4 months ago +1

    Gekochte Eier halten sooo satt! Oliven, salami etc. alles was salzig ist, sollte man lassen. Man verdurstet sonst

  • Neso Leso
    Neso Leso 4 months ago +6

    Gekochte Eier halten sooo satt! Oliven, salami etc. alles was salzig ist, sollte man lassen. Man verdurstet sonst

  • ARMNッ
    ARMNッ 4 months ago +2

    An alle die Fasten, Allah kabul etsin (wünsche allen viel kraft)

    Wäre nett wenn ihr mein Kanal abchecken würdet (muss niemand)

    • ARMNッ
      ARMNッ 4 months ago

      @Dein Freund haha kenn ich

    • Dein Freund
      Dein Freund 4 months ago

      Dieser Moment wenn dein Muslimmischer Freund fastet und deswegen kein Basketball mehr mit dir spielt xD

  • Viktoria Paunovic
    Viktoria Paunovic 4 months ago

    Wenn ich und mein freund ein tag nichts essen würden, schlechte laune hoch 1000😬❤️

  • Ano Gol
    Ano Gol 4 months ago

    ALLAH segne euch.
    By the way, es heißt Ramadan und nicht Ramazan :))
    Ramazan ist ein türkischer Männername.
    Lasst es euch gut gehen und wünsche euch nur das Beste

    • Dein Freund
      Dein Freund 4 months ago

      Pommes

    • Elif Gülle
      Elif Gülle 4 months ago

      Auf türkisch sagt man ramazan.. Gleichzeitig ist es auch ein männlicher Name.

    • Sena Tre
      Sena Tre 4 months ago

      Ano Gol soweit ich weiß ist ramazan die türkische bezeichnung für ramadan... 🤔 bin mir aber nicht ganz sicher

  • Nadine A.7
    Nadine A.7 4 months ago

    Ich freue mich darüber so sehr, dass du das geschafft hast und mit diesem Experiment wohl gefühlt hast.😇
    Ich bin ehrlich sehr stolz auf dich.❤️
    Außerdem ist das Fasten ganz gut für die Gesundheit. 👍🏻😃🌿

  • Anita Malek
    Anita Malek 4 months ago

    Also wir stehen mit voller Motivation in der ersten Woche zu Sahur auf und essen dann leichte Sachen wie z.B.
    Wassermelone 🍉 unser Favorit!
    Gurken 🥒 Tomaten 🍅
    🥚 Eier in all möglicher Form!
    Kısır (also diesen Bulgursalat der hält satt😋)
    Vielleicht mal ein Toast (aber nicht mit Sucuk, das lässt einen nur verdursten!)
    Und das aller wichtigste viiiiiiel stilles Wasser 💧 trinken!!!

    Und nach dieser einen Woche wird das meistens zu viel und dann trinken wir einfach nur Wasser mitten in der Nacht und schlafen direkt weiter 😅
    Probiert es doch auch mal mit dem richtigen Sahur Essen?! 🤗

  • Ajnure Fetai
    Ajnure Fetai 4 months ago

    Ich finde das so toll, dass du auch mitgefastest hast. Meinen großen Respekt😘