Tap to unmute

Wie stehe ich zu LGBTQ+..?! | Mexify Reagiert

Share
Embed
  • Published on Jul 30, 2021 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 493

  • ToToMi
    ToToMi Year ago +441

    Eine Sache Mexi! Bitte trainiere Dir keine andere stimme an. Wir alle lieben dich und deine Stimme, sie gehört zu Dir! ❤️😘 UwU

  • Jonny
    Jonny Year ago +98

    Ich finde den Dude vom Video ultra cringe…! Ich bin auch in der lgbtqia+ und finde einfach teils das Verhalten, die Fragen und die Äusserungen etwas weird. Klar soll man dabei was lernen aber manchmal hat man das gefühl als würde er es nicht ernst nehmen

    • Badia
      Badia 4 months ago

      Kann ich nur zustimmen. Er wirkt nicht respektvoll. Eher grob und aufdringlich wie ein Elefant im Porzellanladen.

    • Sophie Mon
      Sophie Mon 7 months ago +8

      Dachte ich zwischendurch iwi auch

    • Lazy Lauch
      Lazy Lauch 8 months ago

      Der nimmt es auch nicht ernst XD Ließ mal ein par Kommentare unter Toms Video, darin spiegelt sich super seine vermutliche Meinung wieder.
      Zitate: "Ich aktzeptiere das nicht, das ist meine Meinung, das müsst ihr aktzeptieren."
      "Gegen Lesben, die nemen uns die Weiber weg."
      "Das ist echt wiederlich, man sollte die K**m*rn wieder öffnen."
      Falls mir jetzt irgendwer erzählen will, das wäre cherrypicking soll er mal selber nachsehen. Alle Aussagen oben sind Strg c Strg v und extrem traurig. Leute die solche Kommentare schreiben haben einfach die Kontrolle über ihr Leben verloren. Ich finde Tom echt extrem verantwortungslos und wenn der mir auf dem Event solche Fragen gestellt hätte, hätte ich ihn für komplett zurückgeblieben gehalten. (Und ja, ich bin selbst ebenfalls in der Lgbtqia+ Community.)

    • jankaru
      jankaru Year ago +16

      Geht mir auch so

  • Denibär
    Denibär Year ago +251

    Ich als Frau kann sagen: Hoodies und Shirts und Schuhe und Socken von Boyyyyyyyys sind echt nice xD

  • ANimE_ Lover
    ANimE_ Lover Year ago +10

    Also ich akzeptiere und unterstütze es zu 100 Prozent!!!!!!!🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈✅✅✅✅

  • Sam
    Sam Year ago +100

    Also meine Meinung zu lgbtq ist jeder soll lieben wen man will ignoriert eifach die hater und seit so wie ihr seid. ^^

    • Mitraa
      Mitraa 4 months ago

      @Darkrolf Leider????? was soll das denn Heißen????????

    • ducky
      ducky 8 months ago

      zu 100%

    • Darkrolf
      Darkrolf Year ago

      @DavidBlz wo ist der witz?

    • DavidBlz
      DavidBlz Year ago

      @Darkrolf traurig HAHAHA MIT 12 BI LMAO

    • Noah Besting
      Noah Besting Year ago

      @Clowny SO2 jeder Mensch ist entweder schon sehr früh reif, manche halt sehr spät

  • Sam
    Sam Year ago +66

    Wir lieben dein Stimme Mexi, bleib so wie du bist

  • Franziska Schrey
    Franziska Schrey 5 months ago +5

    Mexiiiii! Bitte lass deine Stimme so wie sie ist! Du bist einfach so ein toller Mensch. PS:Wir haben dich lieb😘😁

  • Blacksheep
    Blacksheep Year ago +66

    9:49 das hat mich gerade auf eine Outing-Idee gebracht: als Biene verkleiden und sagen: „Ich bin fei bi, ne!“ XD

  • erwas_GAMES
    erwas_GAMES Year ago +18

    Boa deine Worte am Anfang 😍 ich bin Bis3xuell und stolz drauf auch wenn ich deswegen gehänselt werde 💪🏻😌

  • Alice Black
    Alice Black Year ago +12

    Bitte verstelle deine Stimme nicht! Du bist cute, genauso wie du bist💚

  • Tatches Katze
    Tatches Katze Year ago +55

    I swear Jungsklamotten sind einfach das gemütlichste auf der Welt (meiner Meinung nach). Also klar ich trag gerne auch mal engere Klamotten die an meiner Figur angepasst wird aber das eher selten. Sonst immer ein übergroßes T-shirt oder Hoodies von meinen friends>:3

  • al3xander_xy
    al3xander_xy Year ago +15

    Man kann sich auch eine tiefe Stimme antrainieren. Muss man (in beide Richtungen) aber richtig machen, ansonsten sind deine Stimmbänder schneller kaputt als man denkt 😬 und wegen der Dorf/Stadt Diskussion ist es eigentlich in beide Richtungen extrem. Auf dem Land wird größtenteils (so wie ich das erfahren habe) eher eine Meinung vertreten, also entweder sind alle dagegen oder es interessiert niemanden. Die Städte sind aber oft gemischter und vor allem durch größeren Medienkonsum wird Hass lauter. Vielleicht nicht unbedingt mehr oder weniger, aber die Menschen scheinen aggressiver zu wirken, während die Dorfmenschen sich dazu eher nicht äußern. Aber das ist eben nur meine Erfahrung

  • Ιοσχηα 🦘
    Ιοσχηα 🦘 Year ago +12

    Wir lieben dich und deine Stimme wie du bist !
    ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Tevtron on YT
    Tevtron on YT Year ago +73

    Nexi hast du gehört wir stehen hinter dir und wir respektieren dich so du kannst dich outen😂

    • Sevok
      Sevok Year ago

      Hoffentlich nicht🤮

    • Dipdado
      Dipdado Year ago +5

      Nexify

    • Finn Poldi048
      Finn Poldi048 Year ago +12

      JA NEUER NAME FÜR MAX ER HEIßT JETZT MAX UND NEXI

  • Marianna O
    Marianna O Year ago +4

    Du darfst NIEMALS deine Stimme ändern Mexi😡😡😡
    Ich liebe nämlich deine Stimme ,die klingt so süß und sympathisch 😘😘😘

  • Feiyukko
    Feiyukko Year ago +28

    Sprichwort des Monats von Mexi: Bisschen Bii schadet nie XD

  • Xavier Vasbinder
    Xavier Vasbinder Year ago +6

    Mexi du bist einfach Ehre in Person ❤️

  • jos1_magdich
    jos1_magdich Year ago +2

    Ich bin auch lesbisch ich finde es einfach normal wenn ein Mädchen ein Mädchen liebt und ein Junge ein Junge liebt ich finde aber einfach schade die leute sagen das es eklig ist aber es ist der mensch soll denn lieben denn er liebt bitte respektiert es ❤🏳️‍🌈

  • {^MinniL CCC^}
    {^MinniL CCC^} Year ago +45

    Ja ganz ehrlich "Jungs" Klamotten sind einfach nicer und ich werde nie ein oversized T-shirt in der "Mädchen" Abteilung finden und das ich als Mädchen in die Jungs Abteilung gehe juckt mich so gar nicht und das sollte es auch nicht

    • Ruby_statue
      Ruby_statue Year ago +1

      Ja Isso

    • No Name
      No Name Year ago +4

      @M.A Ich bin Pan 🤗

    • M.A
      M.A Year ago +3

      @[]Mrs.Phirisa[] Hey ich finde es gut wenn Leute offen darüber reden hi ich bin bisexuell

    • {^MinniL CCC^}
      {^MinniL CCC^} Year ago +1

      @Denibär True😌👌💅

    • {^MinniL CCC^}
      {^MinniL CCC^} Year ago +2

      @[]Mrs.Phirisa[] Oh hoffe du fühlst/wirst dich besser fühlen👍😊

  • Fabian Universe21
    Fabian Universe21 Year ago +5

    Liebe an alle queeren Leute da draußen! 🏳️‍🌈💖

    • Mystic Wolfsfox
      Mystic Wolfsfox 11 months ago +1

      Vielen Dank ^^
      Gleich falls ^^ ( hoffe ich hab es richtig geschrieben )

  • Weedsmiet
    Weedsmiet Year ago +27

    Bisschen bi schadet nie. Nice one.

  • Felsenpfote_schüler

    SCHEEEEESH ich liebe lgbtq ❤️🏳️‍🌈

  • Lea
    Lea Year ago +23

    Jungs oder generell Unisex Klamotten sind einfach viel bequemer.
    Ich sehe in den Mädchen Abteilungen immer dasselbe: Bauchfrei, Eng und was weiß ich. Und wenn ich dort mal was gutes finde ist es viel zu kein geschnitten, so, als ob man mit normalgewicht, ohne jetzt zu fett-shamen, zu viel an sich hätte.
    Mein Lieblingspullover? -Unisex, Größe L, obwohl ich öfter M trage.
    Aber, wie meine Mutter immer sagt, beachte die Größe auf Etiketten nicht.

  • Wandelndetote
    Wandelndetote 4 months ago +1

    T-Shirts und Pullis sind immer toller in der Männerabteilung

  • jay Walter
    jay Walter Year ago +6

    Bin lesbisch 🥰🥰🏳️‍🌈

  • Stoastla
    Stoastla Year ago +8

    "jungs" Kleider(Kleider haben kein Geschlecht xD) mag ich persönlich sehr. Sie sind einfach nur bequem und geil

  • Mandy Strauss
    Mandy Strauss Month ago

    Ich liebe deine videos❤Sie versüßen mir den Tag😊

  • Zocker Zicke 2008
    Zocker Zicke 2008 Year ago +44

    Mexi!!! ❗❗❗❗❗Im letzten Video hast du 'rumgeheult' mein Bauch tut so wehhh das wird ein neuer meme wo irgendwer drüber schreibt wenn mexi kinder bekommt 😂😂💖💖💖💖ly

  • Mexify Fan girl
    Mexify Fan girl Year ago +16

    Ich beichte Jetzt das ich bi bin Mexi bist perfekt und alles so weiter süßer 😳😇🤗

  • Theo Behle
    Theo Behle Year ago +23

    Taddl hatte früher seine Stimme verstellt 😉💁🏻‍♂️

  • finn 🎧
    finn 🎧 Year ago +4

    2:00 süssi

  • xxmushroomartxx
    xxmushroomartxx Year ago +5

    ich habe ein kleines problem meinen eltern zu sagen das ich pan und non-binary
    bin ;-; meine eltern haben überhaupt nix gegen lgbtq+ aber haben was dagegen wenn ich dazu gehöre ;-;
    ich brauche hilfe ich kann das nicht mehr lange geheimhalten...ih halte das jetzt schon 1 jahr lang geheim

    • EinfachAsh
      EinfachAsh 8 months ago

      Ich bin auch pan und nonbinary

    • Pocket Gamer
      Pocket Gamer Year ago +3

      Woher willst du das den wissen?
      Ich glaub jede Person hier in diesem Video bei der es am Anfang ein bisschen schwierig mit den Eltern war meinte , dass die Eltern mittlerweile damit recht gut umgehen können.
      Du schaffst das 💪

  • DumbHeadHyena
    DumbHeadHyena 6 months ago

    Danke mexi,du bist toll♡an alle,ihr müsst es nicht akzeptieren ,aber lasst doch wenigstens die leute lieben wen sie wollen^^

  • Laura Viel
    Laura Viel 3 months ago +2

    Mexi so bisschen bi schadet nie ich so jaaaaaa ich bin bisexuell wilkommen im Club haha ich finde es wichtig das andere akzeptieren meine Freunde und Familie steht voll hinter mir ich hatte Glück go lgbtqia+

  • Star0707
    Star0707 Year ago +9

    Wie pluten das sagen würde: what ever flows your boat sagte er dass so ich hoffe es

  • Helena Bartz
    Helena Bartz 6 months ago

    Wenn ich jemanden zum Beispiel im Bus sehe, der beispielsweise Transgender ist, dann bewundere ich diese Menschen, weil ich weiß was für ein schwierigen Weg die meisten von ihnen hinter sich haben!💪🏼🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

  • Lilly
    Lilly Year ago +4

    ich bin medchen und liebe jungs klamotten und drage gerne solche sachen

  • BOS-Kanal Deutschland

    Kommt stark drauf an wo du in Deutschland wohnst und ggf in welchem Stadtteil.
    Allerdings muss man sagen Deutschland ist ein akzeptabler Ort zum Leben als LGBTI+. Man muss bedenken es gibt immer noch 77 Staaten/Länder in denen LGBTI+ Verhalten unter Strafe steht. Diese werden Lebenslang eingesperrt oder zum Tode verurteilt.
    Stay Brave. Stay Pride. Be yourself. 😂🏳‍🌈

  • DerpyPanda210 Music
    DerpyPanda210 Music Year ago +3

    11:10 das da unten sieht man krass 😅
    Finde das Thema echt cool und das man so offen ist
    Ich bin bi*frau* und habe einen Freund hatte aber auch schon was mit Frauen mir macht das nix

  • Mexify Fan girl
    Mexify Fan girl Year ago +65

    Wenn du das mit Timit auch machen willst Nehm es bitte auf Kamera auf okay kleiner Dino Goblin 😂

  • Bensenheimer
    Bensenheimer 11 months ago +1

    Ich liebe deine Videos mexi weiter so 👍🏻🦖

  • freedom squad best
    freedom squad best Year ago +5

    Ich werde gemobbt weil ich bi bin 😔
    Und meine Mama hat zu mir gesagt das ich nicht so ne scheiß sagen soll also werde ich von niemandem akzeptiert außer von 3 freund eine freundin hb ich es noch nicht sagen können

  • JaLolEy
    JaLolEy Year ago +10

    Max deine Stimme ist wundervoll 😂

  • Ha-Vy_bl
    Ha-Vy_bl Year ago +4

    Me: *sehe den Titel vom Video + Das Intro*
    Also me: haha...ich bin bi sexuell 😅👍

  • Jins Kochlöffel
    Jins Kochlöffel 5 months ago +1

    Jeder darf sein wie er will !😘

  • leni#love scleich
    leni#love scleich 3 months ago +1

    I am bi und ich bin stolz drauf

  • Jsl_king 666
    Jsl_king 666 Year ago +2

    Mexify ich bin selber Pan,bin jetzt 18 hab mich vor circa 2 Jahren geoutet bei meiner Familie aber hatte mich schon bei meinem engsten Freundeskreis vor 4 Jahren geoutet. Bei meiner Familie habe ich es mir eine lange Zeit nicht getraut da ich eine etwas rechte Familie habe vorallem mein jz ex Stiefvater aber wo ich mich bei meiner Familie geoutet habe,war ich über die Reaktion sehr überrascht,weil er hat es sofort aktzeptiert und seitdem ist er nicht mehr so rechts und sagt nichts mehr gegen LGBTQ+ aber meine Mutter denkt immernoch es wäre nur eine Phase

  • Thomas Borgelt
    Thomas Borgelt Year ago +5

    Zum Thema Schule und Freunde. So etwas gibt es an meine Schule nichr😂😂

  • ~KiraEisCream~
    ~KiraEisCream~ Year ago +6

    Omg ich bin auch Pan❤🤞🏻

  • Frederick
    Frederick Year ago +5

    Also ich habe es mit 11 gemerkt (bin 11👁️👄👁️) aber meine Freunde akzeptieren mich, meine mutter auch, jetzt fehlt nur noch meine familie, klasse und noch die anderen Personen

  • BrainlessBrickBuilding

    Fufu nachdem er das video gesehen hat:
    Mexify komm zu mir

  • Cedric
    Cedric Year ago +3

    Traurig das man überhaupt für „Ehe für alle“ abstimmen muss.

  • Felsenpfote_schüler

    Ich oute mich mal in den kommis 😭😂 ich bin pan und hab mich nur bei Freunden geoutet meine Familie ist nicht so ja... Mein Vater ist es wahrscheinlich egal aber meine Mutter ist dagegen 😔✌🏼

  • Alice Black
    Alice Black Year ago +2

    6:40 Ich glaube, dass die meisten Dörfer offener sind als Städte, einfach aus dem Grund, weil man in der Stadt mehr oberflächliche Bekannte hat. In der Stadt lernst du die Leute oft nicht so gut kennen, um Andere Orientierungen als die eigene zu akzeptieren, was sehr schade ist.

    • Tamina Baierl
      Tamina Baierl 3 months ago

      Ich glaube tatsächlich das ist umgekehrt weil man in Dörfern einfach keinen Austausch an Menschen hat und dadurch immer nur dem selben Umfeld und Umkreis ausgesetzt ist wodurch sich Meinungen eher verfestigen und man dementsprechend nicht so offen anderem gegenüber ist 🤷🏼‍♀️😅

  • Blueberry
    Blueberry 7 months ago

    Zum Thema Jungs Klamotten:
    Ich habe mal bei meinem Cousin übernachtet und deren Hund hat auf meinen Rucksack gemacht 🥲
    Ich hatte dann halt keine Anziehsachen mehr und hab mir von ihm was geliehen.
    Alter das war voll bequem UND sah mega aus!
    Die Hälfte meiner Garderobe besteht jetzt aus Jungssachen

  • Anja Koepke
    Anja Koepke 8 months ago

    Ich verstehe einfach nicht warum das alles noch so ein Thema ist man kann doch nix dafür. Egal wie man aussieht oder wem man liebt, beziehungsweise religion es sind Menschen mit Gefühlen die einfach nur ihr Leben leben wollen.

  • Mystic Wolfsfox
    Mystic Wolfsfox 11 months ago +1

    Ich (weiblich) finde Männer Klamotten nicer xD
    Ich trage es zwar gerne aber ich traue mich nie wirklich in die Männer Abteilung

  • Desachu
    Desachu Year ago +1

    Gerne mehr von solchen Videos

  • 𝖧𝖾𝗅𝗅𝗈 :D

    Yaaa! Mexi und Paluten ship kann doch noch was werden!
    ):> hehehe

  • Ademi33
    Ademi33 Year ago +5

    9:49 : "ich bin eine Biene, ich bestäube dich" was hat YT mit mir gemacht xD

    • Sam
      Sam Year ago

      Hahah hab auch direkt an diesem meme gedacht xd

  • fortnite videos lol
    fortnite videos lol 9 months ago +1

    Ich finde deinen Look mega geil würde ihn aber nicht selber tragen uwu

  • Jenny UwU
    Jenny UwU Year ago +2

    Einfach traurig wenn sooo viele heucheln das sie so tolerant sind und bei so einem Thema sehr viele beleidigend werden.. Soll doch jeder machen was er möchte-solange es niemanden verletzt..btw:Mexify bleib dir immer selber treu😊👍💚

  • Sammy
    Sammy 3 months ago

    Also ich habe auch nichts gegen lgbtq+. Ich persönlich bin auch bi also 🥰🥰😳😳

  • Ralf Piereck
    Ralf Piereck Year ago +3

    Ich bin ein Mächten und finde Jungs Klamotten schön

  • Eleni_
    Eleni_ Year ago +3

    Ich bin ein Mädchen und immer wen wir klamotten einkaufen gehen kuken wir nur in der jungs/Männer Abteilung. Finde die Mädchen klamotten einfach hässlich ,mit diesem Glitzer und bauchfrei 🤮

  • Mememe
    Mememe Year ago +4

    Ich feier deinen neuen Style meggaaaaa 😍😍

    • Sam
      Sam Year ago

      Same owo

  • McMarieLP
    McMarieLP Year ago +4

    Ich geh immer in der Herrenabteilung einkaufen❤️🥰

  • Anni_isokeyy
    Anni_isokeyy 11 months ago

    Bin Girl aber trage voll gerne jungsklamotten

  • art.and.sing.jasmin
    art.and.sing.jasmin 11 months ago +1

    Jungsklamotten sind einfach sick man wühlt sich einfach wohl weil es bequem ist und es sieht cool aus wen man oversized Klamotten an hat ich kann dir da nur zustimmen mexi

  • Christian Menz
    Christian Menz Year ago +2

    Mexi mir ist aufgefallen du hast denn gleichen Schreibstuhl wie ich😂

  • Der nicht erkrankte
    Der nicht erkrankte Year ago +5

    13:51 ich finde sie hat übel die nice stimme

  • I'm haylie
    I'm haylie 3 months ago +1

    ich bin lesbisch 10 jahre alt (hatet mich jz ruhig , ich werde es ignnorieren) hab mich vor meiner klasse geoutet und fast alle haben es relativ gut aufgenommen , meine alte klassenlehrerin weiss es auch :) meinen eltern werde ch es erst erzählen wenn ich 18 bin falls ich bis dahin den mut noch nicht hatte.. meine mutter hasst lgbtq+ und mein vater würde es nicht extrem schlimm finden , aber halt auch nicht gut.... von ein paar leuten werde ich seit nem jahr als lesbe beleidigt , naja es ist ja auch so i mean ich habe auch noch mit niemandem richtig drüber gesprochen auch wenn ich es bei gelegenheit gerne mache :3

  • Jixsungiee
    Jixsungiee 8 months ago

    Boar wenn ich nur paar Leute aus dem Chat lese könnte ich heulen🧍‍♂️ "ich würde nt so feiern wär mein Kind so" okay aber wer hat dich gefragt?😭 wieso gibt es so viele Leute die so unfassbar pressed sind das Leute was mit dem selben Geschlecht haben?? Und zu den Leuten aus dem Chat, wenn ihr homophob seit, sich u wohl bei dem Thema fühlt oder einfach nur unnötige Kommentare macht schaltet den stream dich einfach aus omfg wieso muss man sowas unbedingt teilen?

  • Julian Steiner
    Julian Steiner Year ago +2

    Kannst du bitte mal wieder ein Video mit Pluten machen Max 🤣🤣😂😂

  • Qinda
    Qinda 9 months ago

    Bitte trainiere dir nie eine tiefe Stimme an ich liebe deine jetzige Stimme

  • Luis Wolfenbauer
    Luis Wolfenbauer Year ago

    Bei Bauern muss man als Frau einen Mann lieben und mit einem Mann zusammen sein und Kinder bekommen und eine Zukunft für den Hof da die Kinder den Hof dann übernehmen

  • Hayleythefrogg
    Hayleythefrogg Year ago +8

    Ich bin NH girl und trage immer Jungs Klamotten😩💅🏻

    • random
      random Year ago

      @Hayleythefrogg ja voll , gefühlt mein ganzer Kleiderschrank ist voll mit jungsklamotten

    • {^MinniL CCC^}
      {^MinniL CCC^} Year ago +3

      Ja haha true geh immer in die Jungs Abteilung werd zwar komisch angeguckt aber weiß ja nicht was Leute für Probleme haben ich tu doch niemandem weh🤷‍♀️

    • Hayleythefrogg
      Hayleythefrogg Year ago +4

      @random ja isso und in der Jungs Abteilung gibt es viel bessere T-Shirts

    • random
      random Year ago +3

      Same
      Sind einfach bequemer

  • Aa Bb
    Aa Bb Year ago +3

    Schicke Frisur. Gefällt mir 🤭

  • Spongeyyy
    Spongeyyy Year ago +3

    Ich kenne fast nur Jungs Klamotten weil ich alles von meinen Brüdern bekomme xD

  • Helena Bartz
    Helena Bartz 6 months ago

    Ich hoffe dass in 10 - 15 Jahren LGBTQ+ gar nicht mehr richtig als Thema gesehen wird. Auch wenn zumindest hier in Deutschland viele Menschen sehr offen dem Thema gegenüber sind, ist die Gesellschaft irgendwie immer noch in so homosexuelle Muster eingebrannt. Ich hoffe dass man in 10-15 Jahren zum Beispiel einfach fragt: hast du einen Freund oder eine Freundin, also das es wirklich normal ist und nicht wirklich ein Thema. Auch das Outings nicht mehr wirklich nötig sind.

  • 🌑chaliedarkmoon🌑
    🌑chaliedarkmoon🌑 5 months ago

    Mexi ich finde deine stimme einzigartig einfach bombe UwU es ist sowas wie ein Markenzeichen einfach einzigartig :3

  • NiciF22
    NiciF22 Year ago +1

    Alle reagieren plötzlich auf Tom hahaha!!😂

  • Steffie Weitz
    Steffie Weitz Year ago +1

    JUNGS SACHEN! Voll geil🧒🤣❤️

  • Tony Mysteryheart
    Tony Mysteryheart Year ago +10

    Ich weiß genau, dass meine Eltern voll dagegen sind. Das ist voll schwer für mich, weil ich Bi bin und absolut nicht weiß, ob ich es ihnen jemals sagen kann.

    • Norbert
      Norbert 5 months ago

      Same aber ich bin pan…

    • Tony Mysteryheart
      Tony Mysteryheart Year ago +1

      @Mathilda Danke, aber ich denke nicht, dass meine Eltern ihre Einstellung ändern werden. Wegen Glauben, Religion und so…

    • Mathilda
      Mathilda Year ago +5

      Ist egal was sie denken. Trau dich einfach! Viel Glück und Bleib wie du bist

  • lillimilli7409
    lillimilli7409 Year ago +7

    Bin ich die einzige die den Chat ganze Zeit neben Mexify mitliest?Da sind voll viele sind die was gegen LGBTQ+ haben was ich nicht verstehe jeder kann sein was er möchte🏳️‍🌈

    • Charmi
      Charmi Year ago

      Nein ich hab auch mitgelesen es gab auch 2-3 Leute die mich mit ihrer negativen Meinung die sie mehrfach reinschreiben mussten sehr getriggert haben...

    • Anthony
      Anthony Year ago +3

      Sehe ich genauso ich hatte zumindest im freundeskreis mit dem outing glück gehabt allerdings als es meine mutter (unfreiwillig) herausfand gab es große probleme... ich finde es sehr schade das leute wegen irgendwas ausgeschlossen werden

  • Weedsmiet
    Weedsmiet Year ago +7

    Love ❤️ is Love ❤️ 🙂🏳️‍🌈

  • Weedsmiet
    Weedsmiet Year ago +7

    Kannst du dir deine Nägel auch mal Pink machen? Würd’s feiern

  • Leonard Pape
    Leonard Pape Year ago

    Mir ist sowas generell ziemlich egal. Wenn die keinen Stress machen oder nach Aufmerksamkeit Geier sollen die machen was sie wollen.

  • moechtegernGamer
    moechtegernGamer Year ago +1

    Ich bin pan und happy damit

  • TheMaster
    TheMaster Year ago +3

    UwU puppys an Start mega cute 😍 wraff

  • Ghost Noah
    Ghost Noah Year ago +5

    Also Mexfyi bei Minute 3:10 warum wilst du denn eine Tifere stimme ich finde die hohe stimme passt besser zu dir

  • Minerbro336
    Minerbro336 Year ago

    Ich möchte jetzt ned alls Saufer rüber kommen aber als ich das Bier bei den 2 Damen gesehen habe hätte ich am liebsten auch eins gehabt. 😅

  • Maxino_HD
    Maxino_HD 10 months ago

    Hauptsache man fühlt sich gut

  • Active_Reaver099
    Active_Reaver099 Year ago +1

    Mexify ,weise Worte

  • Jj Kohnen
    Jj Kohnen Year ago

    Jungs klamotten sind sick und mädchen klamotten sind cute knuffig ^^

  • Greta Rüde
    Greta Rüde 9 months ago

    ich bin mädchen und ich liebe Jungsklamotten ich liebe overcize hoodies XD

  • Unicorn 117
    Unicorn 117 Year ago

    Ich lieb deine Reaktionen🤗

  • Toni Makoroni
    Toni Makoroni Year ago +1

    ist really egal ob man auf frauen steht als frau oder auf männer als mann mensch ist mensch!!!!!!!!!!!!!

  • Mrs Leony
    Mrs Leony Year ago +1

    Ich liebe Männer Oberteile
    Weil sind einfach immer zu groß und ich liebe es

  • Alexander Kiel
    Alexander Kiel 8 months ago

    Ich die aus Russland komme und in Russland kein lgbtq erlaubt 😪 ~Melina