Tap to unmute

Denkwürdige erste Hälfte: Deutschland gegen Slowenien | Highlights | Handball | Sportschau

Share
Embed
  • Published on Mar 12, 2021 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 42

  • Juju Ryan
    Juju Ryan Year ago +114

    Die Partie hat Spaß gemacht, morgen bitte wieder so. Auf geht's, Jungs!😀

  • Reinhold Korbel
    Reinhold Korbel Year ago +53

    Endlich mal eine klasse Leistung unserer Mannschaft, das war die beste 1. HZ seit Jahren. So macht es wieder Spaß sich die Nationalmannschaft anzuschauen, erste Sahne.

  • SC Freiburg und Genial Daneben

    Merci für die a) sehr gute Zusammenfassung und b) dem (im Gegensatz zum ZDF) Nicht-Spoilern des Ergebnisses.

    • bigdaddyL
      bigdaddyL Year ago +4

      da schließ ich mich an. hatte das spiel gar nicht mehr auf dem Schirm und war richtig froh, dass ich mich hier nicht extrem konzentrieren musste weder das Thumbnail, noch auf den Titel zu schauen. gefällt mir:)

  • Big W
    Big W Year ago +88

    So wollen wir unsere jungs sehen.

  • Mrlin0_6
    Mrlin0_6 Year ago +85

    Wolff alter😂 Richtig gut

  • Reality_Crush
    Reality_Crush Year ago +8

    Richtig gut!!!!❤️ geiles Spiel

  • Sofie Kolmer
    Sofie Kolmer Year ago +2

    Wolff war heute mal wieder Weltklasse 😍😍😍😍😍
    Ich hab seine Paraden und Ausraster danach so vermisst.
    😍😍😍

  • Reality_Crush
    Reality_Crush Year ago +1

    Danke für diese super Zusammenfassung 🙌🏼🥰

  • losterbaum
    losterbaum Year ago +3

    Brutal starkes spiel sauber jungs

  • Benedik'!' 21
    Benedik'!' 21 Year ago +1

    Wenn sie so spielen wie gestern, haben sie gute Chance auf den Titel!

  • Thomas K
    Thomas K Year ago +5

    Andi war schon lange nicht mehr so gut 🙃🙃🙂🙂

  • Der Superharald
    Der Superharald Year ago

    Unsere Torhüter waren in diesem Spiel überragend

  • Emil B
    Emil B Year ago +7

    Wolf einfach immer noch king

  • N'rip van Bambus
    N'rip van Bambus Year ago +11

    Morgen 30:15 gegen Algerien zur Halbzeit 😉

    • N'rip van Bambus
      N'rip van Bambus Year ago +2

      @BungholeCornholio Das war auch ein Spaß. Trotzdem ist Algerien leichter als Slowenien

    • BungholeCornholio
      BungholeCornholio Year ago +1

      Abwarten, Hochmut kommt vor dem Fall. Slowenien lag uns immer gut! Algerien hat ein paar Brecher mehr, die uns wehtun könnten!

    • ali tam
      ali tam Year ago +1

      Hatten 2 niederlagen

  • Annemarie Koch
    Annemarie Koch Year ago +1

    Schade da gibts ja jetzt gar nichts zu meckern und zu kritisieren für die Bommes frites und den Naß.

  • lxChrisy
    lxChrisy Year ago +2

    Denkwürdig? Also eher genial....

  • ad toxic
    ad toxic Year ago

    sieht doch gut aus mit den ganzen ausfällen von der WM.

  • N E
    N E Year ago +3

    🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Der Prophet
    Der Prophet Year ago +1

    Der Trainer ist gut aber irgendein Berater der Ahnung hat sollte ihm mal erklären dass es wenig Sinn macht Wolf und Bitter in den Kader aufzunehmen weil die vom Spielertyp einfach zu gleich sind.

    • Der Prophet
      Der Prophet Year ago

      @Maddis66 ich kann dir aus der Sicht eines Handballtorhüters sagen dass das nicht ganz richtig ist. Ein Torwart hat immer stärken und Schwächen. Und prinzipiell einen Eigenen Spielstyl.
      Es gibt Mannschaften die probieren viel über den Kreis und mit Durchbrüchen.
      Andere werden viel aus dem Rückraum. Das sollte man bei der Torhüterfrage schonmal berücksichtigen wer was besser kann. Bitter und Wolf sind vom Typ Torwart her einfach zu ähnlich, heißt dass wenn der Gegner erstmal seinen Weg gefunden hat einen von den beiden zu überwinden, kann der andere nur selten ergänzen. Heinevetter oder wer auch immer hingegen stellt die Angreifer vor eine komplett neue Aufgabe und der Torhüter kann wieder ein entscheidender Fakt sein

    • Maddis66
      Maddis66 Year ago

      Es geht in einem Torhütergespann nicht darum welchen Spielstil beide haben, sondern darum wie sie harmonieren. Wolff ist wesentlich agiler als Jogi Bitter. 2016 war das noch anders da war Wolff immer nur Groß machen und Fuß unter die Latte. Das kannte damals noch niemand heute sitzt er viel im Spagat und im Hürdensitz. Bitter hingegen ist nochmal 5cm größer als Wolff und hält viele Bälle allein durch sein Stellungsspiel. Heinevetter hingegen ist häufig ein Boom or Bust spieler wie die Amis so schön sagen. Entweder super oder schlecht. Sehr schwer für eine Abwehr solche Torhüter

    • Der Prophet
      Der Prophet Year ago

      @Hab keinen Namen heinevetter aber auch

    • Hab keinen Namen
      Hab keinen Namen Year ago +3

      Und beide Weltklasse sind?

  • Reality_Crush
    Reality_Crush Year ago

    Was hat Bitter ?

  • SpeedyEdits
    SpeedyEdits Year ago +6

    sehr wichtig...

  • Die Ehlerschwester
    Die Ehlerschwester Year ago +1

    Aal-Fred

  • ali tam
    ali tam Year ago

    Algieren gegen Slovien 28:36 und gegen schweden 25:36 ist so einfacher mannschaft

    • It Pi
      It Pi Year ago

      Wie geht es dir Marokkaner...

  • Simon Gross
    Simon Gross Year ago

    20 20 news. D e

  • ali tam
    ali tam Year ago

    Algieren ist so einfach

    • It Pi
      It Pi Year ago

      wieso so einen hass , Ali. Hochmut kommt vor dem fall

    • Patrick L
      Patrick L Year ago

      die heißen immer noch algerien ;)