Tap to unmute

BMW M240i | 374 PS | Reicht mir der Baby-M3? | Geht der quer? | Rundenzeiten | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on May 10, 2022 veröffentlicht
  • Der BMW M240i xDrive ist die Vorstufe zum M2. Reicht mir das aus? Geht der quer? Wie driftet's sich in diesem Auto? Und: Wir machen den Test, wie schnell der Kleine im Vergleich zum M3 ist. Mit Rundenzeit!
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 736

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  6 months ago +108

    Was haltet ihr vom Heck?

    • mbizy
      mbizy Month ago

      Ich finde es super das du so ehrlich bist mit dem Heck. Ich sehe es genau so. Alles gesamt mega geil außer die heckleuxhten

    • Die SchUuushkröte
      Die SchUuushkröte 2 months ago

      @ChaoZz x 🤙

    • Die SchUuushkröte
      Die SchUuushkröte 2 months ago +2

      Viel geiler als der Vorgänger der war dagegen langweilig

    • santomoggi
      santomoggi 3 months ago +1

      Das Auto finde ich von allen Seiten perfekt!!

    • Danilo officially
      Danilo officially 4 months ago

      Muss ehrlich sagen das Auto ist nh für mich nh 3/10. Wie kann man nach so einem gelungenen Vorgänger Modell es nur so dermaßen vermasseln...

  • Nolb
    Nolb 6 months ago +146

    Bin so gespannt auf den kommenden M2 CS, absolutes Traumauto!

    • Marvin
      Marvin 6 months ago

      @XxZiiruSxX Ey, wie viel Hohlraum hast du in der Oberstube eigentlich? Woher nimmst du Wurst dir das Recht, hier ausfallend zu werden? Pass auf Kleiner, wir sehen ja, was kommen wird und ganz ehrlich? Ich würde mich freuen, wenn die weiteren ebenfalls diese Motoren bekommen. Aber wenn du nasses Streichholz im dunklen Keller hier den Zwergenaufstand probst, dann komme ich vor Lachen nicht innen' Schlaf.

    • XxZiiruSxX
      XxZiiruSxX 6 months ago

      @Marvin ey wie oft noch bmw hat es für alle zukünftigen m Modelle der nächsten Generation Schon bestätigt? Was gibt’s daran nicht zu verstehen. Und große Leute wie carnow, jp usw. haben es ebenfalls bestätigt und erwähnt.. informier dich mal lieber bevor du nur hirnschiss von dir gibst.

    • Marvin
      Marvin 6 months ago

      @XxZiiruSxX Das weiß ich. Der nächste M2 CS wird nur keines der "nächsten" Autos werden. Den gab es erst. Der nächste wird voraussichtlich in 3-4, vllt. auch erst 5 Jahren erscheinen, mit dem übernächsten M2. Und ob das Grundmodell des M2 dann überhaupt noch 6 Zylinder hat, steht auf einem anderen Papier.

    • XxZiiruSxX
      XxZiiruSxX 6 months ago +1

      @Marvin Bmw hat es schon längst bekannt gegeben .. das die nächsten m Modelle alle ihre jetzigen Motoren behalten werden👏🏻
      Also ja denk was du willst 👍🏻😂

    • Marvin
      Marvin 6 months ago

      @XxZiiruSxX Dein Wunschdenken würde ich gerne teilen. Aber Mercedes hat beim C63 schon die Umweltsparkur umgesetzt. BMW wird nicht ewig an V8 und Reihensechser festhalten können, solange wir keine Möglichkeiten haben, Sprit CO2 neutral synthetisch herzustellen.

  • Jay
    Jay 6 months ago +63

    Das mit der Power Anzeige kann man ändern.
    Genau so wie das mit den Kw und PS
    Aber wie immer suuuuuper Video und wirklich der beste Clip-Sharer der Welt❤️

  • Marcel 657
    Marcel 657 6 months ago +51

    Wär mega cool wenn du mal die sportlichen Alltagsautos die jetzt ca 4-5 Jahre alt auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind testen könntest wie z.B. einen C43 AMG, BMW 340i/440i oder einen Audi S4/S5

  • 5500Golf
    5500Golf 6 months ago +12

    Super reveiw und sehr ehrlich.
    Heck ist katastrophal!
    Was hat BMW sich gedacht.
    M2 wird es wohl besser?
    Alter Designer ist gefeuert. 🤗

  • Alexander Wiesner
    Alexander Wiesner 6 months ago +172

    Der Qualmedie hat so recht ;) Schickes Auto, toller Lack, schöne Front, das Interieur kenne ich schon aus dem neuen 1er (sehr gelungen). ABER, das Heck? Puh....schaut Euch mal den M2 F87 in Long Beach Blue an. Der Traum eines kleinen Kompaktsportlers...würde ich jedes mal dem neuen 2M40i vorziehen...

    • Felix Braun
      Felix Braun 6 months ago

      @zZeNky Even doch, das Tacho Display ist beim 1er 10,25“ groß, das Display vom 3er hingegen 12,3“

    • zZeNky
      zZeNky 6 months ago

      @Felix Braun Displays kleiner nicht, Armatur ist nur anders

    • zZeNky
      zZeNky 6 months ago

      @Tobi Holzhauser nein

    • Felix Braun
      Felix Braun 6 months ago +1

      @Tobi Holzhauser Nein. Im 1er ist der Aufbau anders. Zudem sind die Displays kleiner, die Zierleisten wo anders usw.

    • Tajo Thy
      Tajo Thy 6 months ago

      haha wenn bmw das heute rausbringen würde, würden sie zu grund und boden gehatet werden weil es so veraltet ist

  • MH Music
    MH Music 6 months ago +36

    Diese Momente wenn man genau weiß wo er langfährt, weil man da wohnt und sich wünscht, dass man Matthias gesehen hätte. Hoffentlich irgendwann mal wieder

    • MH Music
      MH Music 6 months ago +1

      @atiinuii die ganze Autobahn fahrt

    • atiinuii
      atiinuii 6 months ago

      Welche Minute

  • Die SchUuushkröte
    Die SchUuushkröte 2 months ago +3

    Ich find die Rückleuchten sehen geil aus und die Farbe steht dem Wagen auch sehr gut 🤙

  • Norman Steinmetz
    Norman Steinmetz 6 months ago +7

    Finde den M240i wirklich extrem gut gelungen, selbst das Heck!

  • Deutsche Kleinanleger -Aktien&Krypto-

    Wie immer Bomben Video und immer lustig 👍🏼
    Mir fehlt nur eine Kleinigkeit am Ende
    Vllt sowas wie dein Fazit am Ende in 2-3 Sätzen zum Fahrzeug oder im Vergleich mit ähnlichen Modellen
    Das wäre echt cool nach deinen Videos
    Liebe Grüße
    🫵✌️

  • Jasch
    Jasch 6 months ago +12

    Bin eigentlich BMW Fan, habe aber so meine Probleme mit den neueren Modellen. Und das nicht nur mit übergroßen Nieren. Ich finde die neue Front und das Heck des 2ers sehr komisch. :(

  • Andreas Schmidthaus
    Andreas Schmidthaus 6 months ago +1

    Geiles Ding! Nur 1 Sekunde langsamer als der A45s auf 100-200 is doch nicht viel. Auf der Autobahn würde man da nicht viel merken wenn man paar Meter hinterherfährt ;)) Beim Tracktest hat er auch den M3 mit Winterreifen weggefegt, super ! Hab selber immer das Gefühl das Winterreifen in Kurven besser sind :D

  • Der Fahrer
    Der Fahrer 6 months ago +8

    Die Beleuchtung in den Seitentüren mit den M Farben find ich so klasse 🥺 Deshalb hab ich jetzt richtig bock nachts eine Kf damit zu schieben 🤗😏

    • heiko laidig
      heiko laidig 3 months ago

      Ist nur mir aufgefallen, das die Reihenfolge der M-Farben in der Fahrertürverkleidung in der umgekehrten also falschen Reihenfolge ist? In der Beifahrertüre passt es dagegen und ist in der korrekten Reihenfolge🤔!?!

  • Horn Ochse
    Horn Ochse 6 months ago +3

    Finde das Heck richtig gut. Es ist innovativ und modern. Auch das Typschild ist stimmig. Aber du hast Recht was die unterschiedlichen Spaltmaße angeht. Das unterbricht das Stimmige leider.

  • Vv Racing
    Vv Racing 6 months ago +17

    8:27 Ja und beim M440i, nähert man sich immer vorsichtig von hinten und steigt schnell ein...😅

  • MrGrommit666
    MrGrommit666 6 months ago +12

    Schön abgekotzt über einige Unzulänglichkeiten Herr Matze. Aber das ist auch grade richtig, weil was wären die Hersteller und damit Verkäufer ohne Kritik an ihren Angeboten mit denen sie ja möglichst viel Profit rausschlagen möchten wie möglich. An die Hersteller: Nehmt uns nicht den Spaß an eurer Marke.. Was kostet es mehr vernünftige Türgriffe zu fertigen? Bischen größer den Eingriff und ohne glattes Material, fertig. Also nicht die Hobbits die Endabnahme machen lassen. Sondern in der Automobilen Realität stehende Menschen die sich wirkliche Gedanken machen.

  • Markus Hinterstoisser
    Markus Hinterstoisser 6 months ago +1

    Matze, man kann ganz easy die Power-Anzeige auf Drehzahlmesser und auch die KW auf PS umstellen. Im iDrive unter den Einstellungen 😉

  • Mausekiller 007
    Mausekiller 007 6 months ago +2

    19:25: Matze, lass dir das doch nicht gefallen, solange die Geschwindigkeit kein Limit hat, sitzt du am längeren Hebel ;-)

  • Fadi Mhairich
    Fadi Mhairich 6 months ago +124

    Das Heck ist sehr Geschmacksache. Der 2er ist einfach für diejenigen, die etwas anderes wollen, für die Abwechslung. Ich persönlich mag es sehr 😁

    • Sabo_ 97
      Sabo_ 97 6 months ago

      @Fadi Mhairich Wenn man 100 Leute befragt und 95 sagen das es schlecht aussieht, dann ist ja eigentlich die allgemeine Auffassung, dass dieses Auto den Designern nicht gelungen ist...
      Selbst in videos, bei denen es gar nicht um das Auto geht und das Auto nur kurz eingeblendet wird, wird in den Kommentaren oft geschrieben, dass das Auto BMW dieses Mal leider gar nicht gelungen ist...
      Man kann ruhig der Auffassung sein, dass einem das Design gefällt und es als "anders" gut reden, aber es gibt auch Leute die stehen darauf sich anpissen zu lassen, von daher 😂 Gibt halt Leute die haben einen komischen Geschmack. Es findet sich immer eine Minderheit, die bestimmte Sachen dann entgegen der herrschenden Meinung, für gut empfinden, hat vielleicht dann auch irgendwo damit zu tun, dass man gerne gegen die Mehrheit schwimmt, um besonders zu wirken 😉

    • Fadi Mhairich
      Fadi Mhairich 6 months ago

      @Sabo_ 97 da haben wir leider einfach andere Ansichtspunkte, lassen wir es mal so 😂

    • Sabo_ 97
      Sabo_ 97 6 months ago

      @Fadi Mhairich Kurz und Knapp - Das Heck sieht scheiße aus. Mit "sieht anders aus" scheiße zu beschreiben, geht auch.

    • Fadi Mhairich
      Fadi Mhairich 6 months ago +1

      @Sabo_ 97 neh, Geschmacksache heißt einfach Geschmacksache xD. Sachen die nicht so „neutral“ gebaut werden, z.B der M240i, werden entweder gehasst oder geliebt, das ist einfach ein Fakt. Wenn du mir jetzt nen M3 nimmst, der keine besonderen Aspekten hat, oder von der anderen Seite gesehen einfach „schön“ von allen BMW fans gesehen wird, wären wir nicht hier am Diskutieren.
      Deswegen, der ist einfach für diejenigen, die nicht das Klassische haben wollen, und „anders“ aussehen wollen.

    • Phantom21
      Phantom21 6 months ago

      Ich mag es ebenso gar nicht. Dennoch akzeptiere ich, dass es dir gut gefällt.

  • Jorivale
    Jorivale 6 months ago +1

    Bin schon M240i und M2 gefahren und man kann sich nicht vorstellen wie groß der Unterschied zwischen den beiden ist obwohl es gar nicht so viele Unterschiede gibt

  • Malcolm X
    Malcolm X 6 months ago +1

    Ich finde alles und insebsondere das Heck am M240i richtig gut.
    Er hat in meinen Augen ein bisschen was wie ein Auto aus einem Videospiel von früher, gemischt mit muscle car und BMW look…sau geil!

  • V 10
    V 10 6 months ago +2

    Die Anzeigen im kombiinstrument kannst du auch im normalen Modus ändern das kannst du alles individuell anpassen im idrive Menü😉

  • N Escher
    N Escher 6 months ago +10

    Man kann im idrive die „Poweranzeige“ ganz einfach zu einem normalen Drehzahlmesser wechseln dann ist dieser auch im normalen Modus sichtbar.

  • Andreas Roewekamp
    Andreas Roewekamp 6 months ago +46

    Die Heckleuchten und das gesamte Heck gehen garnicht!!! Der Rest ist wie immer top!!

    • Abrakadoo
      Abrakadoo 6 months ago +1

      Würde so eine Heckleuchte wie beim Aston Martin vantage feiern

    • Lucario
      Lucario 6 months ago +1

      ist ansichtssache. ich finde es mal eine coole abwechslung

  • bavarian shooter
    bavarian shooter 6 months ago +6

    Ich denk mir das gleiche wie Matthias... in die Karre ist hinten ein Skoda reingeknallt. Aber je mehr ich mir das Ding ansehe, desto mehr gefällt er mir. Das Heck ist halt so ne Sache.

  • Jonas T
    Jonas T 6 months ago +1

    11:40 min - Moin Matthias, du kannst die Power-Anzeige in den Einstellung ändern und dir den Drehzahlmesser anzeigen lassen. VG Jonas

  • tobhd99
    tobhd99 6 months ago

    Sind das ganze Auto so super. Kann es garnicht erwarten, bis endlich der M2 veröffentlicht wird🔥😃

  • Lars
    Lars 6 months ago +1

    Ich persönlich finde das Heck und auch die Heckleuchten sind sehr gelungen

  • Milo's
    Milo's Month ago

    Was mir an BMW extrem gut gefällt, ist ; die trauen sich im Design mehr als alle anderen Hersteller! Die neuen Designs sind am Anfang fast alle etwas seltsam auf den ersten Blick, aber nach Eingewöhnung entwickeln sie sich zu Evergreens. m2, m3, m4, sind nun nach erstem Schock innerhalb kurzer Zeit zu meinen top favorisierten Modellen geworden.. 😍 Endgeile Autos 💪❤️👌

  • Karbonat Erol
    Karbonat Erol 6 months ago +5

    270km Reichweite bei fast vollem Tank dann wissen wir ja wie der Matze das Auto hergenommen hat geil 👀🙇‍♂️😂

  • Volker Gühring
    Volker Gühring 6 months ago

    Interessant wäre eine Leistungsmessung, damit man sieht wie die Autos im Futter stehen

  • Chris65 Bike
    Chris65 Bike 6 months ago

    Matthias, leider hast Du Recht, das Heck geht garnicht! Hatte mich schon so auf das Auto gefreut, doch leider hat das meine Kaufentscheidung beeinflusst und er wird nun nicht gekauft. Finde aber auch die Front nicht so toll. Der Vorgänger war viel schöner. Ansonsten bestimmt ein Super Auto

  • Alex Sartory
    Alex Sartory 6 months ago +14

    Finde die performance des neuen M240 erschreckend gut, jedoch muss ich sagen, dass ich mit meinem M2 Competition alles richtig gemacht habe, finde ihn optisch von aussen und innen wesentlich attraktiver, auch interieur mehr „hergibt“ finde ich es nicht so zeitlos wie das des vorgängers.
    der einzige neid besteht im head up display

  • LP Lucas
    LP Lucas 6 months ago

    Tolles Auto, war echt überzeugt von dem! Die Anzeige zwecks Drehzahlmesser und KW auf PS umstellen... geht übrigens alles im iDrive System :)

  • 8421Gringo
    8421Gringo 6 months ago +1

    Genau so... Hammer Auto... Genau so... Ich persönlich finde das Heck schön. Danke für das tolle Video.

  • D W
    D W 6 months ago +1

    Bin junge Zielgruppe, und dieses verspielte spricht mich komplett an. Finde diesen Wagen einfach soo nice! Aber das einzige, was mich stört, ist dasselbe wie dich, und zwar finde ich das Heck sieht zu gedrungen aus.
    Würde ihn trotzdem auf jeden Fall kaufen, wenn ich könnte!

  • M140i
    M140i 6 months ago +8

    Da wollte wahrscheinlich jemand dem Multipla Designer zeigen, dass man auch ein Heck extrem verunstalten kann. 😆

  • Pierre Fidiman
    Pierre Fidiman 6 months ago

    Zuper als immer, Matthias 😉

  • JayJay 28
    JayJay 28 6 months ago

    Mega Video, Matze! Kannst du mal vielleicht ein Video von einem AMG A45 drehen?

  • Ehrenmann
    Ehrenmann 6 months ago

    Lieber Matthias, die KW kannst du in PS umstellen. Unter Maßeinheiten in Einstellungen

  • unavailableChalala
    unavailableChalala 6 months ago

    Vielleicht sieht es in live ja anders aus, aber ich persönlich finde das Heck sehr nice.

  • Eduardo
    Eduardo 6 months ago +1

    Cooles Heck wie der damalige Alfa Romeo Giulietta II (Typ 116) im Volksmund Entenarsch genannt. Da hat BMW Mut bewiesen😃 Das sage ich als Audi Fan…

  • EB
    EB 6 months ago +4

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Wagen für mich persönlich gar nicht geht, nicht nur das Heck. Dem Wagen fehlt aus meiner Sicht absolut jede Persönlichkeit.
    Aber zu den Türgriffen habe ich eine Frage: müssen die nicht so geformt und griffig sein, dass andere Personen diese Tür auch im Notfall möglichst einfach öffnen können? Ich kann da falsch liegen, aber ich meine das wäre eine Anforderung des deutschen Staates damit Türgriffe überhaupt eine Zulassung bekommen, wenn es diese nicht gibt bin ich der Meinung, dass es sie geben sollte.

  • Babadulka Forever
    Babadulka Forever 6 months ago

    Als Gesamt sieht es geil aus, aber der heck sieht auf den Bildern besser aus als die Front, hätte es mir schon gewünscht den neuen Design mit großer Niere

  • Enrico Matuszek
    Enrico Matuszek 6 months ago +2

    Schönes Auto!👍

  • Eray
    Eray 6 months ago

    Ich finde die Heckleuchten verbreitern irgendwie das Fahrzeug und währen die meisten Heckleuchten bei anderen Autoherstellern so weit oben sind, macht BMW es halt etwas tiefer, was dem Wagen meiner Meinung nach schon steht. Der Wagen küsst optisch mehr den Boden. Aber die Form könnte echt etwas anders sein :D

  • Baris Cetinkaya
    Baris Cetinkaya 6 months ago +14

    Vom Optisch her Geschmackssache aber, bin sehr gespannt 👀🙋‍♂️

    • Sedativ
      Sedativ 6 months ago

      Nix Geschmacksache das die Leute bei bmw im Werk für so was Geld bekommen wundert mich der sieht so hässlich aus vom optischem her

  • Gischi
    Gischi 6 months ago +1

    Wenn du auf Rundenzeit fährst, musst du den Sport Modus fahren, nicht Sport+. Dann hast auch weniger Probleme mit dem Übersteuern. Und gegen das Untersteuern hilft es den Fülldruck an zu passen und weniger aggressiv einzulenken. Es ist eben kein CS und er hat auch keine Cup Reifen. Lies halt die Beschreibung 😉

    • Benito3247
      Benito3247 6 months ago

      Geb ich dir recht! Nach einer Runde fangen diese Reifen bereits das "schmieren" an und du kommst so schneller ins driften

  • Freezle
    Freezle 6 months ago +1

    Ich finde das Heck geht schon klar. Seite sind nice aus. Die Front finde ich geht aber allerdings gar nicht.😅
    Bin niemand, der aus Prinzip hatet und fand die „neue“ Front beim M3/M4 schon von Anfang an geil, aber ich finde beim neuen 2er sieht die Front echt absolut hässlich aus. Kann ich auch gar nicht genau erklären warum.😂
    Finde den alten 2er wesentlich schicker und sportlicher von der Optik.

  • Auftragsgriller
    Auftragsgriller 6 months ago +2

    Fahre doch mal den m550i. Das Auto würde mich auch sehr interessieren

  • Gil Saunders
    Gil Saunders 6 months ago +10

    Rückleuchten. Gesamtes Design am Heck in Verbindung damit.
    So ist es, Matthias, volle Zustimmung. Warum macht man sowas? Ist mir auch nicht verständlich, ehrlich nicht.

  • Ayran ist immer Gut-)
    Ayran ist immer Gut-) 6 months ago +3

    Geile Farbe 💪🏽

  • Stephan Barth
    Stephan Barth 6 months ago +3

    Coole Karre was das Fahren anbelangt und sicher reicht der von der Leistung her für fast alle Ansprüche - aber ganz ehrlich...das Design holt mich nicht ab - von vorne langweilig bis unschön, aber noch erträglich - Seite gut...das Heck pottenhässlich! Dazu Anzeigen im Cockpit die noch kein Tester und niemand den ich kenne schön findet...dabei bin ich doch voll die Zielgruppe für diese Autos...aber BMW versucht ja offensichtlich mit der Farbe gegen zu steuern! Sagt man nicht das lila der letzte Versuch sei? 🤣 Was ne abgrundtief geschmacklose Farbe...nur meine Meinung! ;)

  • 95Ertugrul
    95Ertugrul 4 months ago

    Hammer Zeit aber im M3 wart ihr zu zweit und mit einem vollen Tank, hier bist du alleine und fährst auf Reserve😂 dennoch stark vom M240i das er mithalten kann

  • Jellyfish Nexus 3
    Jellyfish Nexus 3 6 months ago +1

    Ich finde mega dass Matthias authentisch bleibt und auch das Fahrzeugdesign kritisiert. Seit dem neuen Kühlergrilldesign vom M3 und den 4er Modellen arbeitet die Designabteilung von BMW meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Viele sagen dann, dass man sich mit der Zeit an das neue Design gewöhnt - was oft auch zutrifft aber leider auch eine Ausrede ist um ein nicht gelungenes Autodesign schönzureden.

    • zZeNky
      zZeNky 6 months ago

      der Kühlergrill von den Beiden ist absolut der Hammer!

    • luca pado
      luca pado 6 months ago +2

      Nein der m4 mit Lippe in dunkel und tief sieht wirklich brutal perfekt aus. Also wirklich zu keinem Prozent mehr Gewöhnungsbedürftig sondern verdammt böse und schmackhaft

  • Moritz Bayer
    Moritz Bayer 6 months ago +1

    Hi Matthias, die Farbe hat es bei BMW schon mal so ähnlich auf dem E36 gegeben und heißt Techno Violett. Das war als 328i ein absoluter Traum 😍!

    • Dieter L.
      Dieter L. 13 days ago +1

      Warum denn nicht farbenfroh(er); alles so trist heutzutage!?! Hatte u.a. 325iA/E36 Lagunengrün, 328iA TO/E36 Cordobarot und 318i TO/E46 Edition 33 Estorilblau - nur mit Farbe, Radsatz/Tieferlegung/Sport-ESD setzt man(n) sich noch wohltuend vom Masseneinerlei ab! 💁‍♂️

    • Vt31 Vt31
      Vt31 Vt31 6 months ago

      Jo. War aber ein Uni Farbton ohne metallic

  • Schüshman
    Schüshman 6 months ago

    11:35 dann änder es doch zum Drehzahlmesser. Geht in den Displayeinstellungen

  • Leon Mayer
    Leon Mayer 6 months ago

    Beste Meinungen am Ende, denke viele stellen sich Autos im Kopf mit einem kleinen Chip zusammen... :)

  • AirAttack33
    AirAttack33 6 months ago

    Ich finde auch das Heck cool. Insgesamt ist es halt was frisches Neues. Einfach ein cooles, sportliches Auto für junge Leute! So ein asiatischer Touch, aber nicht negativ gemeint.

  • Milo's
    Milo's Month ago +1

    Kein anderer Hersteller traut sich, seine Nachfolger Modelle so komplett neu im design zu gestalten wie BMW!!! Nach etwas angewöhnung, schlagen die meisten anfangs verhassten Modelle dafür ein wie eine Bombe und halten sich am längsten fresh und interessant im sattel. 🤷‍♂️

  • Richel- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

    Das mit der Power Anzeige kann man ändern.
    Genau so wie das mit den Kw und PS
    Aber wie immer suuuuuper Video und wirklich der beste Clip-Sharer der Welt

  • Bandicoot C
    Bandicoot C 6 months ago

    Die vertiefung im Kotflügel über den Rad hatte die Audi A3 8V Limousine auch. Das sieht auch beim 240i gut aus. Die Seitenlinie allgemein ist ähnlich, gut geklaut ;)

  • Alexandra Joithe

    Ich hab das Auto und ich liebe es 🙌🏻🥰

  • SAVAGE-1
    SAVAGE-1 6 months ago

    Am Anfang mochte ich die Heckleuchten auch nicht. Aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. Im Gegensatz zum hässlichen Kühlergrill den M3/M4 und die 4er Serie haben.
    Sieht von hinten übrigens aus wie ein Mitsubishi Evo 9.
    Den M240i mit derselben Farbe habe ich auch in echt in BMW Dreieich gesehen. Sieht deutlich besser aus Leute. Das ist ein wirklich schicker Wagen. Lasst euch nicht täuschen.

  • low
    low 6 months ago

    Die Leistungsanzeige kann man aber auch in eine Drehzahlanzeige wechseln

  • Max Spies
    Max Spies 6 months ago

    Ich mag die Heckleuchten immer noch ;-) aber geiles Video

  • SuperPeterban
    SuperPeterban 6 months ago +5

    Für den Preis kann BMW ihren M240i selber fahren 😀

  • Markus 'Oettey' Oettinger

    Endlich Mal wieder ne geile Farbe von BMW

  • Hacker HSV
    Hacker HSV 6 months ago +2

    100-200 kmh/h 10,5 Sek. ist langsam...danke Herr Malmedie. 😂😂😂

  • Giraffen Fresse
    Giraffen Fresse 6 months ago +7

    er feiert auch jedes auto, ich feier das :D

  • TimTFE
    TimTFE 6 months ago +2

    Geile Karre, bleibe da trotzdem eher beim m2 Competition:)

  • Ingo
    Ingo 3 months ago

    Ich finde das Heck Toll, besonders mit der hellgrauen Farbe, im Nachbarort steht so einer als M240i schaut wirklich gut aus... :-D

  • Ilir
    Ilir 6 months ago +15

    „Egal welcher 2er“ - ich bin für ein Video mit dem 2er active tourer 🤣

    • Nikolai
      Nikolai 5 months ago

      Ich hoffe eher der Gran Tourer :D

  • Andy Moss
    Andy Moss 6 months ago +6

    Das stimmt Schon mit dem Heck. Könnte auch ein Subaru sein. Furchtbar......

  • Micha SP
    Micha SP 6 months ago +1

    Finde den neuen 2er rundum gelungen!

  • Tom Bulli
    Tom Bulli 6 months ago

    Hallo Mathias...also dieser BMW gefällt mir ! ich bin kein BMW Fan aber als ich das Auto sah ...WOW! 🤘
    ...aber ich bleibe bei meinem Jimny FJ :D und der ist genug aufgemotzt :)))))
    Gruß Tom :)

  • DJ CUTMASTER
    DJ CUTMASTER 6 months ago

    Mir würde der 240 i im Alltag auch absolut reichen, aber leisten könnte ich mir niemals einen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Mister_Jab_MTB
    Mister_Jab_MTB 6 months ago +2

    saftiger lack 🔥🔥

  • Alex S
    Alex S 6 months ago +1

    "10,5...jaaa das ist schon...ich will jetzt nicht sagen das ist langsam...aber das ist schon....das ist schon langsam"
    Hahahahahaha 😂 wie laut ich lachen musste. 👌

  • Mango Eu
    Mango Eu 6 months ago

    Das Heck finde ich auch echt sehr schwierig!

  • Marvin
    Marvin 6 months ago +4

    Frank Stephenson hatte schon recht... Das Ding sieht von hinten nicht gut aus und von vorne noch viel schlimmer. Viel zu viele Linien, die da nicht hingehören; unsortiert und weit weg von klarer Formsprache. Der Motor hingegen ist alles andere als das und quasi gegensätzlich. Konsequent die Quintessenz von BMW mit einem Reihensechszylinder in Reinform.
    Solchen Automotoren werden wir hinterhertrauern.

  • Schoxx
    Schoxx 6 months ago +3

    ich finde den i4 voll interessant

  • DenosLife
    DenosLife 6 months ago +3

    Das Auto komplett in schwarz ist richtig böse! Dann wird auch das Heck stimmiger. Einfach mal im Konfigurator ausprobieren. :-)

  • S_ von_Losch
    S_ von_Losch 6 months ago

    Bester Intro ever 😁😎

  • B4TTL3K1NG96
    B4TTL3K1NG96 3 months ago

    Ja ich kann mir absolut auch nicht vorstellen wie man diese Rückleuchten durch den Vorstand bekommen hat... Aber naja sonst sehr tolles Auto, aber bei den Scheinwerfern ist auch noch was drinnen. 🚗☄

  • Race sliding
    Race sliding 2 months ago

    Ich finde das Heck übelst geil. Und der Rest vom Auto für BMW gewöhnlich gut

  • Rabenfeder
    Rabenfeder 6 months ago

    Ich bin sehr gespannt was der Matze zum GR86
    Ich mein das doch wie gemacht zum qualmen :P

  • dmnkkrs
    dmnkkrs 6 months ago +3

    bmw hatte mal mit die schönsten autos gebaut (vorallem die kleinen coupes), aber es wird immer absurder, da bräuchte es mal einen radikalen cut. gibt auch noch schöne modelle aber gefühlt wie würfelspiel. echt schade.

  • Prexydez
    Prexydez 6 months ago

    Mir gefällt das Heck übelst 😂👌🏼🥵

  • Bond 007
    Bond 007 6 months ago

    zu den Türgriffen muss ich sagen ist beim 992 turbo s auch so und ich finde es nicht ganz sos schlimm kann aber auch sein das die beim Porsche noch tiefer sind

  • Dennis Klussmann
    Dennis Klussmann 6 months ago +1

    Bin zwar Mega Mercedes Fan aber muss sagen, dass der M2X einfach viel geiler als die A-Klasse 35/45 ist.

    • mob1235
      mob1235 6 months ago +2

      Der neue 2er ist ein ganze anderes Level, was Technik, Ausstattung und Materialien angeht. Man merkt, dass er vom 4er kommt. Die A Klasse hat dagegen Dacia Qualität. Der 2er fährt sich auch viel erwachsener, besser gedämpft, leiser usw. Alleine wenn man mal die Standard Sportsitze vergleicht.

  • Teves 9
    Teves 9 6 months ago +5

    Echt kein gelungenes Auto, um es freundlich auszudrücken…

  • E. Ga.
    E. Ga. 6 months ago

    Die 3er Limo sieht von hinten auch aus als ob ein Anderer drauf gefahren wäre. Der 3er Touring hingegen ist viel besser gelungen.
    Da gebe ich Matthias voll Recht, der
    2er von Hinten, geht gar nicht. Die Farbe ist Super. Die Preise sind vor allem bei deutschen Herstellern inzwischen jenseits von Gut und Böse.

  • Christoph Nehrling
    Christoph Nehrling 6 months ago +3

    Dafür das es kein echter M ist sieht der echt gut aus . Leider hat Matze recht mit den Rückleuten sehen nach ATU Zubehör aus!! 🤪

    • LordDeniz F1
      LordDeniz F1 6 months ago

      @Janipod weil es ja nicht der M2 ist. Nicht von der M GmbH voll entwickelt

    • Janipod
      Janipod 6 months ago

      Wieso gilt der nicht als echter m?

  • 0,9 kurs
    0,9 kurs 5 months ago

    M Paket + Mattes Lila = Alles richtig gemacht 💯

  • spaceshipdrummer
    spaceshipdrummer 6 months ago

    Mein 7er aus 1992 wiegt 1680kg 😄

  • Manu Festuca
    Manu Festuca 6 months ago +1

    Bei mir flitzen täglich die "Erlkönige" von BMW durchs Dorf.
    Mit "eAutos" hat das nichts mehr zu tun. Es wird immer grösser und lauter.
    Bin kein Fan von "eAutos", aber was BMW aktuell produziert ist für Menschen, denen es egal ist, ob die Karre 10 Liter+ durchpumpt.
    BMW hat den "Nerv" erkannt.

  • TheLazyman1987
    TheLazyman1987 6 months ago

    Also ich habe die große Ehre gehabt den M240i mal fehran zu können und ja eigentlich ist es ein netter kompakt Wagen aber es ist ganz schlicht und ergreifend viel zu wenig auto für so derartig viel geld.
    Selbst wenn ich mir einen günstigeren wagen hole der schon volle bude hat wären immernoch entspannte 15 bis 22.000 € für tuning übrig
    Bsp. Kia Stinger GT
    Sieht nett aus und hat ebenfalls allrad und 6 zylinder kostet aber mit voller Hütte "nur" 62.000€

  • Babadulka Forever
    Babadulka Forever 6 months ago +1

    Ich finde den Basispreis auch heftig für ein 2er , da würde ich doch ein M2 dafür bekommen wollen

    • mob1235
      mob1235 6 months ago

      Dafür gabs halt fast 20% Rabatt trotz Corona und Chipmangel

    • TimTFE
      TimTFE 6 months ago

      Fahre selbst einen m2 Competition und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise dran kommt.. Aber trotzdem geiles Auto, ist halt sehr modern

  • soiung toiue
    soiung toiue 6 months ago +3

    11:40 min - Moin Matthias, du kannst die Power-Anzeige in den Einstellung ändern und dir den Drehzahlmesser anzeigen lassen. VG Jonas