Tap to unmute

BMW M240i | 374 PS | Reicht mir der Baby-M3? | Geht der quer? | Rundenzeiten | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on May 10, 2022 veröffentlicht
  • Der BMW M240i xDrive ist die Vorstufe zum M2. Reicht mir das aus? Geht der quer? Und: Wir finden heraus, wie schnell der Kleine im Vergleich zum M3 ist. Mit Rundenzeit!
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 710

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  17 days ago +96

    Was haltet ihr vom Heck?

    • mikebaro 80
      mikebaro 80 6 days ago

      Ich bin VOLL bei dir!! Ich finde die Leuchten nicht schön sowie das Heck und die Leuchten sind meiner Meinung nach zu tief auch wenn es im Heck so wie er jetzt ist nicht viel mehr Platz bietet um sie höher zu stellen.
      Dann erinnern mich die Heckleuchten, auch wenn sie dem gar gar nicht ähneln, dem Fiat Tipo… Keine Ahnung warum

    • M V
      M V 7 days ago

      mega hässlig !

    • smithwesson870
      smithwesson870 10 days ago +1

      Hässlichkeit Pur!!! Das Heck hätte ein Lehrling besser zeichnen können! Sry Bmw! Siehe auch beim 4er dieser helle Bereich an den Heckleuchten! Das wirkt einfach billig!!!!!

    • Christoph
      Christoph 11 days ago

      @Fin's Motorradschuppen Als Daily? Was kostet die kleine Karre ohne Nutzwert im Leasing mit 20.000 km pro Jahr?

  • Alexander Wiesner
    Alexander Wiesner 17 days ago +163

    Der Qualmedie hat so recht ;) Schickes Auto, toller Lack, schöne Front, das Interieur kenne ich schon aus dem neuen 1er (sehr gelungen). ABER, das Heck? Puh....schaut Euch mal den M2 F87 in Long Beach Blue an. Der Traum eines kleinen Kompaktsportlers...würde ich jedes mal dem neuen 2M40i vorziehen...

    • Felix Braun
      Felix Braun 16 days ago

      @zZeNky Even doch, das Tacho Display ist beim 1er 10,25“ groß, das Display vom 3er hingegen 12,3“

    • zZeNky
      zZeNky 17 days ago

      @Felix Braun Displays kleiner nicht, Armatur ist nur anders

    • zZeNky
      zZeNky 17 days ago

      @Tobi Holzhauser nein

    • Felix Braun
      Felix Braun 17 days ago

      @Tobi Holzhauser Nein. Im 1er ist der Aufbau anders. Zudem sind die Displays kleiner, die Zierleisten wo anders usw.

    • Tajo Thy
      Tajo Thy 17 days ago

      haha wenn bmw das heute rausbringen würde, würden sie zu grund und boden gehatet werden weil es so veraltet ist

  • Marcel 657
    Marcel 657 17 days ago +37

    Wär mega cool wenn du mal die sportlichen Alltagsautos die jetzt ca 4-5 Jahre alt auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind testen könntest wie z.B. einen C43 AMG, BMW 340i/440i oder einen Audi S4/S5

  • Right Lane
    Right Lane 17 days ago +132

    Bin so gespannt auf den kommenden M2 CS, absolutes Traumauto!

    • Marvin
      Marvin 12 days ago

      @XxZiiruSxX Ey, wie viel Hohlraum hast du in der Oberstube eigentlich? Woher nimmst du Wurst dir das Recht, hier ausfallend zu werden? Pass auf Kleiner, wir sehen ja, was kommen wird und ganz ehrlich? Ich würde mich freuen, wenn die weiteren ebenfalls diese Motoren bekommen. Aber wenn du nasses Streichholz im dunklen Keller hier den Zwergenaufstand probst, dann komme ich vor Lachen nicht innen' Schlaf.

    • Marvin
      Marvin 13 days ago

      @XxZiiruSxX Das weiß ich. Der nächste M2 CS wird nur keines der "nächsten" Autos werden. Den gab es erst. Der nächste wird voraussichtlich in 3-4, vllt. auch erst 5 Jahren erscheinen, mit dem übernächsten M2. Und ob das Grundmodell des M2 dann überhaupt noch 6 Zylinder hat, steht auf einem anderen Papier.

    • XxZiiruSxX
      XxZiiruSxX 13 days ago

      @Marvin Bmw hat es schon längst bekannt gegeben .. das die nächsten m Modelle alle ihre jetzigen Motoren behalten werden👏🏻
      Also ja denk was du willst 👍🏻😂

    • Marvin
      Marvin 13 days ago

      @XxZiiruSxX Dein Wunschdenken würde ich gerne teilen. Aber Mercedes hat beim C63 schon die Umweltsparkur umgesetzt. BMW wird nicht ewig an V8 und Reihensechser festhalten können, solange wir keine Möglichkeiten haben, Sprit CO2 neutral synthetisch herzustellen.

  • Jay
    Jay 17 days ago +58

    Das mit der Power Anzeige kann man ändern.
    Genau so wie das mit den Kw und PS
    Aber wie immer suuuuuper Video und wirklich der beste Clip-Sharer der Welt❤️

  • Andreas Roewekamp
    Andreas Roewekamp 17 days ago +43

    Die Heckleuchten und das gesamte Heck gehen garnicht!!! Der Rest ist wie immer top!!

    • Abrakadoo
      Abrakadoo 5 days ago +1

      Würde so eine Heckleuchte wie beim Aston Martin vantage feiern

    • tee twenty celica
      tee twenty celica  15 days ago +1

      ist ansichtssache. ich finde es mal eine coole abwechslung

  • Fadi Mhairich
    Fadi Mhairich 17 days ago +109

    Das Heck ist sehr Geschmacksache. Der 2er ist einfach für diejenigen, die etwas anderes wollen, für die Abwechslung. Ich persönlich mag es sehr 😁

    • Sabo_ 97
      Sabo_ 97 9 days ago

      @Fadi Mhairich Wenn man 100 Leute befragt und 95 sagen das es schlecht aussieht, dann ist ja eigentlich die allgemeine Auffassung, dass dieses Auto den Designern nicht gelungen ist...
      Selbst in videos, bei denen es gar nicht um das Auto geht und das Auto nur kurz eingeblendet wird, wird in den Kommentaren oft geschrieben, dass das Auto BMW dieses Mal leider gar nicht gelungen ist...
      Man kann ruhig der Auffassung sein, dass einem das Design gefällt und es als "anders" gut reden, aber es gibt auch Leute die stehen darauf sich anpissen zu lassen, von daher 😂 Gibt halt Leute die haben einen komischen Geschmack. Es findet sich immer eine Minderheit, die bestimmte Sachen dann entgegen der herrschenden Meinung, für gut empfinden, hat vielleicht dann auch irgendwo damit zu tun, dass man gerne gegen die Mehrheit schwimmt, um besonders zu wirken 😉

    • Fadi Mhairich
      Fadi Mhairich 9 days ago

      @Sabo_ 97 da haben wir leider einfach andere Ansichtspunkte, lassen wir es mal so 😂

    • Sabo_ 97
      Sabo_ 97 13 days ago

      @Fadi Mhairich Kurz und Knapp - Das Heck sieht scheiße aus. Mit "sieht anders aus" scheiße zu beschreiben, geht auch.

    • Fadi Mhairich
      Fadi Mhairich 13 days ago +1

      @Sabo_ 97 neh, Geschmacksache heißt einfach Geschmacksache xD. Sachen die nicht so „neutral“ gebaut werden, z.B der M240i, werden entweder gehasst oder geliebt, das ist einfach ein Fakt. Wenn du mir jetzt nen M3 nimmst, der keine besonderen Aspekten hat, oder von der anderen Seite gesehen einfach „schön“ von allen BMW fans gesehen wird, wären wir nicht hier am Diskutieren.
      Deswegen, der ist einfach für diejenigen, die nicht das Klassische haben wollen, und „anders“ aussehen wollen.

    • Phantom21
      Phantom21 15 days ago

      Ich mag es ebenso gar nicht. Dennoch akzeptiere ich, dass es dir gut gefällt.

  • Alex Sartory
    Alex Sartory 15 days ago +11

    Finde die performance des neuen M240 erschreckend gut, jedoch muss ich sagen, dass ich mit meinem M2 Competition alles richtig gemacht habe, finde ihn optisch von aussen und innen wesentlich attraktiver, auch interieur mehr „hergibt“ finde ich es nicht so zeitlos wie das des vorgängers.
    der einzige neid besteht im head up display

  • 5500Golf
    5500Golf 17 days ago +11

    Super reveiw und sehr ehrlich.
    Heck ist katastrophal!
    Was hat BMW sich gedacht.
    M2 wird es wohl besser?
    Alter Designer ist gefeuert. 🤗

  • Swen Jüngling
    Swen Jüngling 16 days ago +5

    Mir persönlich gefällt das Heck super ,absolut top.

  • MH Music
    MH Music 17 days ago +34

    Diese Momente wenn man genau weiß wo er langfährt, weil man da wohnt und sich wünscht, dass man Matthias gesehen hätte. Hoffentlich irgendwann mal wieder

    • Christian X
      Christian X 17 days ago +10

      @MH Music mein Beileid. Aber jetzt ist Sommer da ist es draußen warm. Schläfst du unter der Autobahn oder auf der Raststätte?

    • MH Music
      MH Music 17 days ago +1

      @atiinuii die ganze Autobahn fahrt

    • atiinuii
      atiinuii 17 days ago

      Welche Minute

  • Der Fahrer
    Der Fahrer 17 days ago +5

    Die Beleuchtung in den Seitentüren mit den M Farben find ich so klasse 🥺 Deshalb hab ich jetzt richtig bock nachts eine Kf damit zu schieben 🤗😏

  • Vv Racing
    Vv Racing 17 days ago +15

    8:27 Ja und beim M440i, nähert man sich immer vorsichtig von hinten und steigt schnell ein...😅

  • MrGrommit666
    MrGrommit666 17 days ago +11

    Schön abgekotzt über einige Unzulänglichkeiten Herr Matze. Aber das ist auch grade richtig, weil was wären die Hersteller und damit Verkäufer ohne Kritik an ihren Angeboten mit denen sie ja möglichst viel Profit rausschlagen möchten wie möglich. An die Hersteller: Nehmt uns nicht den Spaß an eurer Marke.. Was kostet es mehr vernünftige Türgriffe zu fertigen? Bischen größer den Eingriff und ohne glattes Material, fertig. Also nicht die Hobbits die Endabnahme machen lassen. Sondern in der Automobilen Realität stehende Menschen die sich wirkliche Gedanken machen.

  • Jasch
    Jasch 17 days ago +7

    Bin eigentlich BMW Fan, habe aber so meine Probleme mit den neueren Modellen. Und das nicht nur mit übergroßen Nieren. Ich finde die neue Front und das Heck des 2ers sehr komisch. :(

  • Gil Saunders
    Gil Saunders 17 days ago +10

    Rückleuchten. Gesamtes Design am Heck in Verbindung damit.
    So ist es, Matthias, volle Zustimmung. Warum macht man sowas? Ist mir auch nicht verständlich, ehrlich nicht.

  • Mäxyboy
    Mäxyboy 17 days ago +8

    Bin eigentlich ein riesen Fan vom M2, aber der neue is meiner Meinung nach optisch komplett am Ziel vorbeigeschossen..... Fahren tut er sicher sehr gut, aber das Auge isst trotzdem mit

    • Mr. James Selest 007
      Mr. James Selest 007 17 days ago

      Ich bin da auch deiner Meinung . Finde die Front und das Heck total scheisse . Die Seitenlinie ist aber gewohnt schön . Das wars aber auch schon . Der Vorgänger ist in Klassen schöner .

  • N Escher
    N Escher 17 days ago +8

    Man kann im idrive die „Poweranzeige“ ganz einfach zu einem normalen Drehzahlmesser wechseln dann ist dieser auch im normalen Modus sichtbar.

  • Karbonat Erol
    Karbonat Erol 17 days ago +4

    270km Reichweite bei fast vollem Tank dann wissen wir ja wie der Matze das Auto hergenommen hat geil 👀🙇‍♂️😂

  • Mausekiller 007
    Mausekiller 007 17 days ago

    19:25: Matze, lass dir das doch nicht gefallen, solange die Geschwindigkeit kein Limit hat, sitzt du am längeren Hebel ;-)

  • Jonas T
    Jonas T 14 days ago +1

    11:40 min - Moin Matthias, du kannst die Power-Anzeige in den Einstellung ändern und dir den Drehzahlmesser anzeigen lassen. VG Jonas

  • Markus Hinterstoisser
    Markus Hinterstoisser 16 days ago

    Matze, man kann ganz easy die Power-Anzeige auf Drehzahlmesser und auch die KW auf PS umstellen. Im iDrive unter den Einstellungen 😉

  • Jonas Gertje
    Jonas Gertje 16 days ago +1

    Bin schon M240i und M2 gefahren und man kann sich nicht vorstellen wie groß der Unterschied zwischen den beiden ist obwohl es gar nicht so viele Unterschiede gibt

  • Norman Steinmetz
    Norman Steinmetz 16 days ago +1

    Finde den M240i wirklich extrem gut gelungen, selbst das Heck!

  • Andreas Schmidthaus
    Andreas Schmidthaus 17 days ago

    Geiles Ding! Nur 1 Sekunde langsamer als der A45s auf 100-200 is doch nicht viel. Auf der Autobahn würde man da nicht viel merken wenn man paar Meter hinterherfährt ;)) Beim Tracktest hat er auch den M3 mit Winterreifen weggefegt, super ! Hab selber immer das Gefühl das Winterreifen in Kurven besser sind :D

  • Horn Ochse
    Horn Ochse 17 days ago

    Finde das Heck richtig gut. Es ist innovativ und modern. Auch das Typschild ist stimmig. Aber du hast Recht was die unterschiedlichen Spaltmaße angeht. Das unterbricht das Stimmige leider.

  • bavarian shooter
    bavarian shooter 16 days ago +5

    Ich denk mir das gleiche wie Matthias... in die Karre ist hinten ein Skoda reingeknallt. Aber je mehr ich mir das Ding ansehe, desto mehr gefällt er mir. Das Heck ist halt so ne Sache.

  • Ilir
    Ilir 17 days ago +11

    „Egal welcher 2er“ - ich bin für ein Video mit dem 2er active tourer 🤣

  • 8421Gringo
    8421Gringo 17 days ago +1

    Genau so... Hammer Auto... Genau so... Ich persönlich finde das Heck schön. Danke für das tolle Video.

  • V 10
    V 10 16 days ago

    Die Anzeigen im kombiinstrument kannst du auch im normalen Modus ändern das kannst du alles individuell anpassen im idrive Menü😉

  • skender
    skender 17 days ago +81

    Also ich liebe autos wirklich und auch bmw. Habe einen m4 cs aber was da bmw in letzter zeit für desings raus haut geht gar nicht finde ich.

    • Abrakadoo
      Abrakadoo 5 days ago

      @Dawid Ziolko könnte echt besser sein

    • DYAMANT
      DYAMANT 17 days ago +1

      M4 CS in nardograu 😍😍

    • Y&Y
      Y&Y 17 days ago

      M4 cs🤤 will ich auch mal haben :D

    • BlackRusse91
      BlackRusse91 17 days ago +2

      +1

    • Dawid Ziolko
      Dawid Ziolko 17 days ago +6

      Also die Front ist ganz nice aber das Heck nicht so 🤣

  • G!rl 0n Ca📸 L!ve
    G!rl 0n Ca📸 L!ve 15 days ago +1

    Das Heck ist sehr Geschmacksache. Der 2er ist einfach für diejenigen, die etwas anderes wollen, für die Abwechslung. Ich persönlich mag es sehr

  • EB
    EB 17 days ago +4

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Wagen für mich persönlich gar nicht geht, nicht nur das Heck. Dem Wagen fehlt aus meiner Sicht absolut jede Persönlichkeit.
    Aber zu den Türgriffen habe ich eine Frage: müssen die nicht so geformt und griffig sein, dass andere Personen diese Tür auch im Notfall möglichst einfach öffnen können? Ich kann da falsch liegen, aber ich meine das wäre eine Anforderung des deutschen Staates damit Türgriffe überhaupt eine Zulassung bekommen, wenn es diese nicht gibt bin ich der Meinung, dass es sie geben sollte.

  • XY
    XY 17 days ago +11

    Nicht nur das Heck, ich finde die Scheinwerfer an der Front sind auch irgendwie etwas weit auseinander. Zumindest sieht die Front auch irgendwie komisch aus..

  • Pierre Fidiman
    Pierre Fidiman 16 days ago

    Zuper als immer, Matthias 😉

  • JayJay 28
    JayJay 28 17 days ago

    Mega Video, Matze! Kannst du mal vielleicht ein Video von einem AMG A45 drehen?

  • Enrico Matuszek
    Enrico Matuszek 17 days ago +2

    Schönes Auto!👍

  • unavailableChalala
    unavailableChalala 17 days ago

    Vielleicht sieht es in live ja anders aus, aber ich persönlich finde das Heck sehr nice.

  • Baris Cetinkaya
    Baris Cetinkaya 17 days ago +14

    Vom Optisch her Geschmackssache aber, bin sehr gespannt 👀🙋‍♂️

  • M140i
    M140i 17 days ago +6

    Da wollte wahrscheinlich jemand dem Multipla Designer zeigen, dass man auch ein Heck extrem verunstalten kann. 😆

  • LP Lucas
    LP Lucas 17 days ago

    Tolles Auto, war echt überzeugt von dem! Die Anzeige zwecks Drehzahlmesser und KW auf PS umstellen... geht übrigens alles im iDrive System :)

  • Eray
    Eray 17 days ago

    Ich finde die Heckleuchten verbreitern irgendwie das Fahrzeug und währen die meisten Heckleuchten bei anderen Autoherstellern so weit oben sind, macht BMW es halt etwas tiefer, was dem Wagen meiner Meinung nach schon steht. Der Wagen küsst optisch mehr den Boden. Aber die Form könnte echt etwas anders sein :D

  • Babadulka Forever
    Babadulka Forever 17 days ago

    Als Gesamt sieht es geil aus, aber der heck sieht auf den Bildern besser aus als die Front, hätte es mir schon gewünscht den neuen Design mit großer Niere

  • Lars
    Lars 15 days ago +1

    Ich persönlich finde das Heck und auch die Heckleuchten sind sehr gelungen

  • Ehrenmann
    Ehrenmann 16 days ago

    Lieber Matthias, die KW kannst du in PS umstellen. Unter Maßeinheiten in Einstellungen

  • D W
    D W 17 days ago +1

    Bin junge Zielgruppe, und dieses verspielte spricht mich komplett an. Finde diesen Wagen einfach soo nice! Aber das einzige, was mich stört, ist dasselbe wie dich, und zwar finde ich das Heck sieht zu gedrungen aus.
    Würde ihn trotzdem auf jeden Fall kaufen, wenn ich könnte!

  • Moritz Bayer
    Moritz Bayer 16 days ago +1

    Hi Matthias, die Farbe hat es bei BMW schon mal so ähnlich auf dem E36 gegeben und heißt Techno Violett. Das war als 328i ein absoluter Traum 😍!

    • Vt31 Vt31
      Vt31 Vt31 15 days ago

      Jo. War aber ein Uni Farbton ohne metallic

  • Schorschyyy
    Schorschyyy 17 days ago +2

    Schade, dass Malmedie nicht gesagt hat, wie er das Heck findet 🫤

  • Malcolm X
    Malcolm X 14 days ago

    Ich finde alles und insebsondere das Heck am M240i richtig gut.
    Er hat in meinen Augen ein bisschen was wie ein Auto aus einem Videospiel von früher, gemischt mit muscle car und BMW look…sau geil!

  • Auftragsgriller
    Auftragsgriller 17 days ago +2

    Fahre doch mal den m550i. Das Auto würde mich auch sehr interessieren

  • Ayran ist immer Gut-)
    Ayran ist immer Gut-) 17 days ago +3

    Geile Farbe 💪🏽

  • Eduardo
    Eduardo 16 days ago

    Cooles Heck wie der damalige Alfa Romeo Giulietta II (Typ 116) im Volksmund Entenarsch genannt. Da hat BMW Mut bewiesen😃 Das sage ich als Audi Fan…

  • Hacker HSV
    Hacker HSV 17 days ago +2

    100-200 kmh/h 10,5 Sek. ist langsam...danke Herr Malmedie. 😂😂😂

  • Schüshman
    Schüshman 16 days ago

    11:35 dann änder es doch zum Drehzahlmesser. Geht in den Displayeinstellungen

  • tobhd99
    tobhd99 14 days ago

    Sind das ganze Auto so super. Kann es garnicht erwarten, bis endlich der M2 veröffentlicht wird🔥😃

  • Julia Red
    Julia Red 17 days ago +25

    Gespannt was Matthias noch mehr Videos macht. Und wie viel kann das Auto in der Basis kosten?

    • Get Scared_x3
      Get Scared_x3 16 days ago

      @Rocco Siffredi Das ist ein Bot der einfach i.einen Kommentar kopiert hat lol

    • Emre
      Emre 17 days ago

      56.000

    • S4MB1
      S4MB1 17 days ago

      @Rocco Siffredi warum nicht erstmal Benehmen?!

    • Rocco Siffredi
      Rocco Siffredi 17 days ago +2

      Lern deutsch

  • TimTFE
    TimTFE 17 days ago +2

    Geile Karre, bleibe da trotzdem eher beim m2 Competition:)

  • Mister_Jab_MTB
    Mister_Jab_MTB 17 days ago +2

    saftiger lack 🔥🔥

  • Jojo Stickel
    Jojo Stickel 17 days ago

    Gibts im Innenraum auch eine M-spezifische Beleuchtung? Statt dem Lila zum Beispiel die M Farben! Wäre cool!

  • Andy Moss
    Andy Moss 17 days ago +6

    Das stimmt Schon mit dem Heck. Könnte auch ein Subaru sein. Furchtbar......

  • Jojo Stickel
    Jojo Stickel 17 days ago +3

    Ich finde beide Lichter, egal ob Heck oder Front nicht BMW like…. 🤔

  • Max Spies
    Max Spies 15 days ago

    Ich mag die Heckleuchten immer noch ;-) aber geiles Video

  • dmnkkrs
    dmnkkrs 17 days ago +4

    bmw hatte mal mit die schönsten autos gebaut (vorallem die kleinen coupes), aber es wird immer absurder, da bräuchte es mal einen radikalen cut. gibt auch noch schöne modelle aber gefühlt wie würfelspiel. echt schade.

  • DJ CUTMASTER DJ CUTMASTER

    Mir würde der 240 i im Alltag auch absolut reichen, aber leisten könnte ich mir niemals einen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Giraffen Fresse
    Giraffen Fresse 17 days ago +7

    er feiert auch jedes auto, ich feier das :D

  • Leon Mayer
    Leon Mayer 17 days ago

    Beste Meinungen am Ende, denke viele stellen sich Autos im Kopf mit einem kleinen Chip zusammen... :)

  • SuperPeterban
    SuperPeterban 17 days ago +5

    Für den Preis kann BMW ihren M240i selber fahren 😀

  • Richel- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

    Das mit der Power Anzeige kann man ändern.
    Genau so wie das mit den Kw und PS
    Aber wie immer suuuuuper Video und wirklich der beste Clip-Sharer der Welt

  • Alex S
    Alex S 17 days ago +1

    "10,5...jaaa das ist schon...ich will jetzt nicht sagen das ist langsam...aber das ist schon....das ist schon langsam"
    Hahahahahaha 😂 wie laut ich lachen musste. 👌

  • Markus 'Oettey' Oettinger

    Endlich Mal wieder ne geile Farbe von BMW

  • Stephan Barth
    Stephan Barth 17 days ago +3

    Coole Karre was das Fahren anbelangt und sicher reicht der von der Leistung her für fast alle Ansprüche - aber ganz ehrlich...das Design holt mich nicht ab - von vorne langweilig bis unschön, aber noch erträglich - Seite gut...das Heck pottenhässlich! Dazu Anzeigen im Cockpit die noch kein Tester und niemand den ich kenne schön findet...dabei bin ich doch voll die Zielgruppe für diese Autos...aber BMW versucht ja offensichtlich mit der Farbe gegen zu steuern! Sagt man nicht das lila der letzte Versuch sei? 🤣 Was ne abgrundtief geschmacklose Farbe...nur meine Meinung! ;)

  • S_ von_Losch
    S_ von_Losch 17 days ago

    Bester Intro ever 😁😎

  • Rabenfeder
    Rabenfeder 14 days ago

    Ich bin sehr gespannt was der Matze zum GR86
    Ich mein das doch wie gemacht zum qualmen :P

  • Teves 9
    Teves 9 17 days ago +5

    Echt kein gelungenes Auto, um es freundlich auszudrücken…

  • soiung toiue
    soiung toiue 13 days ago +3

    11:40 min - Moin Matthias, du kannst die Power-Anzeige in den Einstellung ändern und dir den Drehzahlmesser anzeigen lassen. VG Jonas

  • Lucas A
    Lucas A 17 days ago +8

    Also ich finde die Heckleuchten schick.

  • low
    low 17 days ago

    Die Leistungsanzeige kann man aber auch in eine Drehzahlanzeige wechseln

  • Schoxx
    Schoxx 17 days ago +3

    ich finde den i4 voll interessant

  • Mango Eu
    Mango Eu 16 days ago

    Das Heck finde ich auch echt sehr schwierig!

  • th.b. gruen
    th.b. gruen 17 days ago +4

    Also das Gewicht, gerade bei BMW, geht gar nicht. No go.... Vom Design mag ich 90 Prozent aller BMWs ever. Auch die aktuellen. Den hier finde ich aber echt seeeehr gewöhnungsbedürftig. Von allen Seiten. Interieur ist wiederum gut. Die Farbe auch. Von der Performance ist BMW aktuell wie Porsche seinen Klassen fast enteilt. Das ist fast RS3 Niveau. Und dies ist kein M2 CS, Competition oder Standard M2 sondern eher ein S-Line Konkurrent. Trotz des Gewichtes. Heftig.....

    • Leonard Martin
      Leonard Martin 16 days ago +2

      S-Line ist eine Ausstattungslinie und hat rein gar nichts mit dem Motor zu tun. Aber ja, der M240i ist weit über Audi S3 Niveau und knapp unter dem des RS3, was ziemlich beachtlich ist.

    • zZeNky
      zZeNky 17 days ago

      Deine Aussage beinhaltet, dass du absolut keine Ahnung hast….

  • Micha SP
    Micha SP 17 days ago +1

    Finde den neuen 2er rundum gelungen!

  • Freezle
    Freezle 17 days ago +1

    Ich finde das Heck geht schon klar. Seite sind nice aus. Die Front finde ich geht aber allerdings gar nicht.😅
    Bin niemand, der aus Prinzip hatet und fand die „neue“ Front beim M3/M4 schon von Anfang an geil, aber ich finde beim neuen 2er sieht die Front echt absolut hässlich aus. Kann ich auch gar nicht genau erklären warum.😂
    Finde den alten 2er wesentlich schicker und sportlicher von der Optik.

  • Bandicoot C
    Bandicoot C 15 days ago

    Die vertiefung im Kotflügel über den Rad hatte die Audi A3 8V Limousine auch. Das sieht auch beim 240i gut aus. Die Seitenlinie allgemein ist ähnlich, gut geklaut ;)

  • Prexydez
    Prexydez 9 days ago

    Mir gefällt das Heck übelst 😂👌🏼🥵

  • Jan Nachkam
    Jan Nachkam 17 days ago +1

    Heute stolzer besitzer eines m6 v10 mit Eisenmann 😍 deshalb 0 Emotionen für dieses gefährt

    • Jan Nachkam
      Jan Nachkam 17 days ago

      @SNK Corp. ja ja daily klar ... aber hat man das verbraucht thema nicht satt ?

    • SNK Corp.
      SNK Corp. 17 days ago

      was säuft der so als Daily auf 100 km? 17?

  • Jannik Mattes
    Jannik Mattes 13 days ago +1

    24:55 - 24:59 Reaktion, wenn dich ein Drängler überholt und voll, in einen dir bekannten Blitzer, fährt.

  • Marvin
    Marvin 17 days ago +4

    Frank Stephenson hatte schon recht... Das Ding sieht von hinten nicht gut aus und von vorne noch viel schlimmer. Viel zu viele Linien, die da nicht hingehören; unsortiert und weit weg von klarer Formsprache. Der Motor hingegen ist alles andere als das und quasi gegensätzlich. Konsequent die Quintessenz von BMW mit einem Reihensechszylinder in Reinform.
    Solchen Automotoren werden wir hinterhertrauern.

  • Mouhw
    Mouhw 3 days ago

    Bin absoluter BMW Fan aber das Auto haben die so in den Sand gesetzt

  • Tom Bulli
    Tom Bulli 16 days ago

    Hallo Mathias...also dieser BMW gefällt mir ! ich bin kein BMW Fan aber als ich das Auto sah ...WOW! 🤘
    ...aber ich bleibe bei meinem Jimny FJ :D und der ist genug aufgemotzt :)))))
    Gruß Tom :)

  • Das_Neo
    Das_Neo 17 days ago +1

    Ich finde das
    Heck toll

  • Bond 007
    Bond 007 15 days ago

    zu den Türgriffen muss ich sagen ist beim 992 turbo s auch so und ich finde es nicht ganz sos schlimm kann aber auch sein das die beim Porsche noch tiefer sind

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 17 days ago +1

    Ich mag alles an dem Auto, einschließlich dem Heck 👍🏼

  • Christoph Nehrling
    Christoph Nehrling 17 days ago +3

    Dafür das es kein echter M ist sieht der echt gut aus . Leider hat Matze recht mit den Rückleuten sehen nach ATU Zubehör aus!! 🤪

    • LordDeniz F1
      LordDeniz F1 14 days ago

      @Janipod weil es ja nicht der M2 ist. Nicht von der M GmbH voll entwickelt

    • Janipod
      Janipod 16 days ago

      Wieso gilt der nicht als echter m?

  • spaceshipdrummer
    spaceshipdrummer 15 days ago

    Mein 7er aus 1992 wiegt 1680kg 😄

  • Karlheinz Fink
    Karlheinz Fink 17 days ago

    Matthias du weißt doch das BMW immer irgendetwas anderes wegen dem Design und das macht den wegen der aus🤗👍🤗

  • Dennis Klussmann
    Dennis Klussmann 17 days ago +1

    Bin zwar Mega Mercedes Fan aber muss sagen, dass der M2X einfach viel geiler als die A-Klasse 35/45 ist.

    • mob1235
      mob1235 13 days ago +2

      Der neue 2er ist ein ganze anderes Level, was Technik, Ausstattung und Materialien angeht. Man merkt, dass er vom 4er kommt. Die A Klasse hat dagegen Dacia Qualität. Der 2er fährt sich auch viel erwachsener, besser gedämpft, leiser usw. Alleine wenn man mal die Standard Sportsitze vergleicht.

  • Tobias Jost
    Tobias Jost 17 days ago

    Matthias Malmedie: 23:28
    auch Matthias Malmedie: 10:36
    😂

  • Jochen Nipp
    Jochen Nipp 15 days ago

    Gerade bestellt! 😍😍😍

  • DenosLife
    DenosLife 17 days ago +2

    Das Auto komplett in schwarz ist richtig böse! Dann wird auch das Heck stimmiger. Einfach mal im Konfigurator ausprobieren. :-)

  • Hannes
    Hannes 17 days ago

    Die Heckleuchten stören mich nicht so sehr wie die Auspuffblenden... Ich meine das BMW mal die Aussage gemacht hat, sie glauben nicht an Auspuffblenden... Deswegen verwirrt mich das noch mehr.