Tap to unmute

Lügen bis ins Grab: "Meine Schwester wollte uns nicht sehen!" | 2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

Share
Embed

Comments • 179

  • inci 2
    inci 2 Month ago +4

    Einfach nur wunderbar das man Menschen helfen kann wieder zusammen zu finden. Ich wünschte manchmal mir wäre das auch möglich. Ich war mir meiner Schwester vor vielen Jahren auf der Suche nach unserer Mutter die damals nach Australien ausgewandert ist. Leider habe ich weder den neuen Namen unserer Mutter, die wohl mal neu geheiratet hat, noch irgend welche anderen Daten die hilfreich wären für eine Suche. Ob die Frau überhaupt noch lebt ist fraglich, Meine Halbgeschwister( von denen wir nur um drei Ecken wissen ) wissen bestimmt nichts von der Vergangenheit meiner Mutter. Das sie drei Kinder hatte mit ihrem ersten Ehemann... Das hat sie sicher verschwiegen. Die letzte Spur von ihr stammt aus Österreich, Dem Land wo ihr neuer Ehemann herstammte. Wir wissen nur, das die Familie entsetzt war, das diese Frau uns Kinder verleugnet hatte. Darauf hin erfolgte ein Bruch mit der Familie. Ich bin mir nicht sicher, meine Mutter wirklich wiederzusehen zu wollen. Ich glaube, das gäbe ein Fiasko ..

  • Eliana Paul
    Eliana Paul Month ago +2

    Die beiden sind zu süß! So traurig das alles auch ist - und Sicherlich muss Wiebke jetzt wo sie das alles weiß noch viel mehr aufarbeiten und verkraften - es ist wunderschön , dass sie sich gefunden haben und ich wùnsche ihnen alles Gute!!!💖 🌷

  • Ivi Divi
    Ivi Divi 2 months ago +158

    So schade, dass sie ihre Mutter nicht noch einmal sehen konnte😢

  • Emna M
    Emna M 2 months ago +130

    Mein Herz bricht, ich weiss wie toll es ist einen geliebten Menschen in den Armen zu halten nach langer zeit , dies war das letzte Mal mit 6 Jahren mit meinem Vater (Tunesier)und dann als ich 32 Jahre alt war also 26 jahre später kam ein Wiedersehen und da war meine kleinere Tochter 6 Jahre alt und die ältere 8. In Facebook hatte ich ihn gefunden und meine Familie war dagegen jedoch machte ich den Schritt selber .Und noch heute haben wir Kontakt. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich könnte eines Tages nie in ruhe leben wenn es ihn nicht mehr geben würde ohne seine Seite angehört zu haben ich hatte einen großartigen Stiefvater der leider in Februar verstarb und für die tolle Kindheit bin ich echt dankbar aber die umarmung eines leiblichen Vaters der so laut schreit /weint wie ein kleines Kind der seine Tochter wieder nach 26j in den armen nehmen darf ist einfach nicht in Worte zu fassen einfach unbeschreiblich ....

    • Emna M
      Emna M 2 months ago

      @Adina Medrea echt heftig , vielleicht hat er das auch nur so gesagt , kann darüber seine mom nichts sagen oder ist sie verstorben? Vielleicht mutterseits die Schwester oder der Bruder. Gib ihn die Kraft und zeig das du an seiner Seite bist so braucht er einiges nicht erfahren vielleicht ist es besser so . Anscheinend war er kein guter vater oder ist es sei es er ist auf der Straße mit anderen abhängig etc .und deswegen sagt der bruder nichts. Alles gute auf den weg

    • Adina Medrea
      Adina Medrea 2 months ago +3

      Ich freue mich so für dich! Blut kann sich nicht in Wasser umwandeln... Ein leiblicher Vater ist eben der eigene Vater, auch wenn Dinge falsch laufen. Mein Mann hat seinen eigenen Vater nur ein einziges mal kurz gesehen als er 9 Jahre alt war, nach ein paar Monaten verstarb er und mein Mann hat Jahre lang nach mehreren Details über ihn gesucht. Vor ein paar Jahren hat ihm sein eigener Bruder gesagt er sei gar nicht der Sohn des Vaters, sondern von einem anderem Mann gezeugt. Er meint der Vater meines Mannes würde im den selben Stadtteil wie er leben, es sei jetzt aber "unwichtig zu wissen wer das ist". Mein Mann hat Jahre lang versucht seinen Bruder zu überzeugen ihm zu sagen wie der Mann heißt, es war aber nutzlos. Jetzt will er gar nicht mehr darüber reden. Es schmerzt ihn zu sehr. Ich wollte an seiner Stelle recherchieren, er blockt mich aber komplett ab, will darüber nicht mehr reden. Dieser psychopatische Bruder hat ihn so verletzt dass er nichts mehr herausfinden will.

    • Emna M
      Emna M 2 months ago +2

      @PolyCube das tut mir sehr leid , möge er in Frieden ruhen. Doch,dass du ihn noch deine Liebe gestehen konntest,so konnte er in Frieden von dieser Welt wegziehen an einen anderen schöneren Ort . Du wirst ihn immer in deinen Herzen tragen und trage keine Schuld in dir. Eines Tages wartet er mit offenen Armen auf dich wenn die Seele aufsteigt. Nur lebe gesund und lange das wünsche ich dir auf deinen weiteren Weg. Das was du Papa nicht zeigen konntest, kannst du deiner mum &Großeltern .Ganz liebe Grüße

    • PolyCube
      PolyCube 2 months ago +6

      Ich bin froh für dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Für meinen Vater und mich kam alles zu spät. 1990 hatte ich ihn zuletzt gesehen. Ich habe immer gezögert, ihn anzurufen. Irgendwann habe ich es getan. Wir haben nicht lange gesprochen. Doch ich konnte ihm zumindest noch sagen, dass ich ihn liebe. Kurz bevor ich ihn zum ersten mal seit 31 Jahren sehen wollte, verstarb er letztes Jahr unerwartet mit 76 Jahren. Das schmerzt noch heute. Ich kann nur allen sagen, die warten und glauben sie haben noch Zeit, wartet nicht! Nutzt die erste Gelegenheit. Sprecht euch aus. Ihr werdet es bereuen, denn der Schmerz sitzt danach tief.

    • Nadine Kramer
      Nadine Kramer 2 months ago +3

      Das freut mich für dich ❤️

  • Aklima Ney
    Aklima Ney 2 months ago +115

    Heartbreakingly, unbelievably sad that the mother went to her grave without ever seeing her daughter again. Julia Leischik and her team are angels on earth.

  • ibag87
    ibag87 2 months ago +46

    Wie grausam sowas einem Menschen anzutun, einer Mutter und einer Schwester einfach den Kontakt zu verbieten von der eigenen Verwandschaft noch dazu! Schade, dass die Mutter sie nie wieder sehen konnte, beide Töchter wird das sicher bis ans Ende ihres Lebens verfolgen😢

  • Roswitha Kainz
    Roswitha Kainz Month ago +1

    Interview von lukas und reaktion von julia an die jeweiige schwester ausgezeichnet und hervorragend und wie all die anderen. Folgen .diese allerdings besonders herzzerreissend. Und. Bewegend.liebe julia. Und dein. Team.weiter so und danke für die schönste zeit der woche

  • GuentherSeh Schinke
    GuentherSeh Schinke 2 months ago +79

    Ich freue mich, dass Wiebke ihre Schwester wieder gefunden hat.
    Es ist schlimm, dass die Adoptivfamilie ihr den Umgang mit ihrer leiblichen Mutter und Schwester nicht gestattet haben ! ! !
    Hoffentlich lassen sich die 2 Schwestern nicht mehr aus den Augen ! ! !
    Wie kann man nur so grausam zu einem Kind sein ! ! !
    Ich wünsche den beiden Schwestern alles erdenklich Gute.
    LG von Gerti Schinke

  • Su97
    Su97 2 months ago +96

    Es ist immer schön zu sehen wie 2 Menschen sich wiedergefunden haben ❤️

  • Vampirella
    Vampirella 2 months ago +19

    Wie grausam waren diese Adoptiveltern denn bitte? Einfach unfassbar. Wie viel Leid sie damit verursacht haben, ist unermesslich. Eine liebende Mutter konnte ihr Kind nie wieder sehen. Und ein Kind konnte sich nicht von der Mutter verabschieden. Ich wünsche Wiebke und Jutta alles Gute. Aber das, was diese Adoptiveltern angerichtet haben, wird sich halt leider niemals gänzlich aus der Welt schaffen lassen. :/

  • Laura Klein
    Laura Klein 2 months ago +59

    Ich freue mich so sehr für Wiebke und wünsche ihr und ihrer Schwester von Herzen alles Liebe und Gute ❤️

  • Sani Bunny
    Sani Bunny Month ago +2

    Das Ende von diesen Folgen ist ja eig immer sehr schön, traurig und herzzerreisend; trotzdem würde ich gern wissen, wie es hinter der Kamera so aussieht...die nutzen das Leid von anderen Menschen aus um selber Profit zu machen. Ich weiß, dass das heutzutage überall üblich ist, trotzdem spielt man nicht mit den Gefühlen von Menschen. (nebenbei: bevor so eine suche gestartet wird, müssen viele zuerst zu einem "casting", dann werden Recherchen gemacht, ob man den/diejenige überhaupt findet etc..) und erst dann - wenn gewährleistet wird, dass die Suche Einschaltquoten ergibt - wird die Suche gestartet!

  • bosancerossss
    bosancerossss Month ago +3

    Eine tolle Folge…bin wirklich froh dass es dieses wundervolle Format weiterhin so gibt, wie wir es kennen und lieben ❤️
    Natürlich darf und kann Julia sich ausprobieren und alle Projekte angehen, welche sie selbst gut und spannend findet, ich hoffe aber dass dieses Format uns so genau in der Form immer erhalten bleiben wird und alles andere praktisch zusätzliche Sendungen und Inhalte werden, dieses Format aber nie ersetzen.

  • theblueocean28
    theblueocean28 2 months ago +5

    Jedes Video wo Julia und ihr Team Familien wieder zusammen führen, lässt mich als Mann (Gay) Tränen fließen.
    Macht weiter so. Es ist so Herzergreifend schön, die Zusammenführung zu sehen, die man selbst zum Glück nicht erleben muss, wenn man seine liebsten hat.

  • Andreas
    Andreas 2 months ago +18

    Ist schon traurig wie manche Menschen Familien zerstören. Umso schöner, wenn sich alle wieder sehen und zueinander finden.🎉🍀

  • L. G.
    L. G. 2 months ago +14

    Wie grausam kann man bitte sein. Das Leben auf Lüge basieren lassen🥹🙈 und dabei Menschen Leben zerstören…
    Den Schwestern alles Glück der Welt ❤ auf das sie noch viele schöne Jahre gemeinsam haben. 😊

    • Ilse Ilse
      Ilse Ilse Month ago

      Man hört solche Dinge immer wieder. Ein Vater wollte Sohn nie sehen, Halbgeschwistern wurde erzählt, dass es niemand gibt. Nun ist der Vater tot, der Bruder freut sich über Zuwachs, die Schwester und Stiefmutter wollen keinen Kontakt und brachten vorher alles zur Seite🥶

  • Bazinga
    Bazinga 2 months ago +30

    Ach ist das schön, dass die beiden Schwestern sich wiedergefunden haben. Darauf muss ich jetzt erst mal meine Schwester anrufen! Danke Julia und schön, dass ihr wieder da seid! ❤😘

  • Lisa Garden
    Lisa Garden 2 months ago +18

    Eine sehr bewegende, tragische Geschichte, die zu Tränen rührt. Noch viele gemeinsame Jahre mögen die beiden Schwestern in Freude erleben.❤

  • Joma hol mal Wasser
    Joma hol mal Wasser Month ago +1

    Mein Sohn will nichts von seinem Vater wissen, er ist 19.
    Als er 2 war ist er weg, ich habe den Kontakt versucht, warm zu halten, mit 11 habe ich ihm ermöglicht, seinen Vater wiederzusehen. Das hat nicht wirklich geholfen. Sein Vater bemüht sich nicht wirklich, nun hat er einen "neuen" Sohn.

  • Lost RT
    Lost RT Month ago +4

    Der Typ von 02:12 ist zum Tod lachen hahahah geiler Typ. Er dachte Lukas sei Schwul hahahah

  • Bluethunder
    Bluethunder 2 months ago +24

    🌿🌺🌿❤️🌿🌺🌿❤️🌿🌺
    Ich freue mich sehr, dass Frau Leischik wiedereinmal geschaft hat, mit Ihrem Team , zwei Menschen glücklich gemacht hat.
    🌿🌺🌿❤️🌿🌺🌿❤️🌿🌺🌿
    Ganz toll !
    1000 Dank !
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿

  • Pietsmiet Fan 1971
    Pietsmiet Fan 1971 Month ago +2

    Julia sollte mal eine Auszeichnung bekommen im Fernsehen. Aber 1000 Prozent 🤜💯💞🤛😇💐💐💐

  • nina merkel
    nina merkel 2 months ago +27

    Ach Juli, ich freue mich sehr für die beide Schwestern. Aber ich muss auch immer dabei weinen. Du und dein Team macht so eine wichtige Arbeit!!! Auf russische Sendung gibt s auch so was ähnliches. Heißt nur warte auf mich . 👍👍👍💐💐💐💐

  • Einfach Nicht
    Einfach Nicht 2 months ago +5

    ❤️❤️❤️ eine wertvolle, unbezahlbare Arbeit wird hier geleistet, unglaublich wie sie einfach nach all den Jahren vereint sein können, das Ende ist zuckersüß.

  • Ina Wi
    Ina Wi 2 months ago +11

    Furchtbar sowas zu hören und was sie durchgemacht haben. Schön dass Sie jetzt wieder zusammen gefunden haben!

  • Anna Nikitin
    Anna Nikitin 2 months ago +3

    Danke, wie immer sehr bewegende Momente, ich freue mich für die Menschen, die diese Chance haben und nutzen wieder zu einander zu finden. 😢😘🕊️

  • Ba Tur
    Ba Tur 2 months ago +22

    Als die Schwester zu ihr gesagt hat, dass sie aussieht wie ihre Mutter , das hat mich so getroffen 🤧🤧🤧

  • Charles Tisserand
    Charles Tisserand 2 months ago +41

    Habe nunmehr schon seit einigen Jahren Julias "Bittemeldedich"Berichte gesehen, aber dieser hier hat mich ganz besonders betroffen gemacht. Freunde kann man selbst finden, aber Geschwister sind ein Geschenk des Himmels.

  • Ruth Zurfluh
    Ruth Zurfluh 2 months ago +14

    Das ist toll dass diese Sendung weitergeht Lukas scheint ein HERZENSGUTER Lieber Menschen zu sein lg

  • Tina Spaete
    Tina Spaete 2 months ago +4

    Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute 💖 Julia und ihr Team sind einfach Klasse 👍

  • Ca Zi
    Ca Zi Month ago +5

    17:03 Dieser Gesichtsausdruck, als er fragte, ob sie Wiebke mal auf einem Foto sehen möchte ❤️. Und wie liebenswert sie von ihrer Schwester spricht…

  • Lilo Cizmowski
    Lilo Cizmowski 2 months ago +18

    Wie immer traumhaft und mit geweint Danke Julia.❤❤

  • Tec Yul
    Tec Yul 2 months ago +41

    Ich liebe diese Sendung !!! Ich hoffe, dass ich irgendwann mein leibliche Papa kennenlernen werde oder zumindest die Family. Ich lebe in Wien seit ich 16 Jahre alt bin, (bin jetzt 38 Jahre alt) meine Mutter sagt nichts über ihn, sie ist nicht mal sicher wie der heisst! Wir sind ursprünglich aus Kenia und leben seit sehr lang in Österreich. Mama sagt immer „ich soll froh sein, dass ich in Österreich bin“! Ich weiß nicht warum sie nicht drüber sprechen will. Ich frage die nicht mehr und ich hoffe, dass ich so öffentlich weiter komme… ich weiß aber nicht mehr wie weiter …. 😢😢😢😊

    • Vermisstenfälle
      Vermisstenfälle 2 months ago +1

      Das hat Julia mit einem Aufruf im Fehrnsehen trotzdem hinbekommen, bei einen anderen Fall.

    • Tec Yul
      Tec Yul 2 months ago +1

      @Vermisstenfälle ja , und würde mir gesagt, dass ohne sein Namen oder Geburtsdatum ist es verdammt schwer ihm zu suchen und überhaupt in solche Länder.. 🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️

    • Emna M
      Emna M 2 months ago

      Ich komme auch aus wien hab hier auch ein Kommentar abgelegt ,es trifft wie bei dir ein ,nur bei mir mit Erfolg .

    • Vermisstenfälle
      Vermisstenfälle 2 months ago

      Hast du angerufen und dich beworben?

    • Ana MANTHey
      Ana MANTHey 2 months ago +2

      Nao acredite que sua mae nao sabe nem ao certo o nome dele. Como ele teria um filho com um homem que mal sabe o nome? Concerteza ela tem uma grande mágoa e quer manter esse segredo. Eu sinceramente espero que um dia voce consiga descobrir, todos nos queremos saber sobre nossas raizes. Estou na Alemanha ha 4 anos e em nenhum momento consigo esquecer minha terra, meu marido tambem me diz o mesmo que a sua mae, que eu deveria estar feliz de estar na Alemanha mas, nao e facil esquecer nossas raizes.

  • Wolf Wolf
    Wolf Wolf 2 months ago +15

    Oh meine Tränen Kommen so schön alles gute euch zwei toll gemacht Julia 🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Wenceslars Leauxdegrance

    Kudos to Ms. Julia Leischik and team especially Mr. Lukas Stege's personable nature comes as such an asset to be able to talk to majority of people from all walks of life. 😁

  • GuentherSeh Schinke
    GuentherSeh Schinke 2 months ago +14

    Hallo Julia!
    Ich bin ein großer Fan von Dir und sehe mir auch im Fernsehen alle Deine Sendungen an.
    Du bist die Beste ! ! !
    Danke für Deine ausgezeichnete Arbeit ! ! !
    LG von Gerti Schinke

  • Das Rotkehlchen
    Das Rotkehlchen 2 months ago +9

    So ein schönes Happy End. ❤️
    Geschwisterliebe endet nie. 😘

  • Einhorn Welt
    Einhorn Welt 13 days ago +2

    Julia leischik ein Engel auf Erden immer wieder schön wie Menschen wieder zusammen geführt werden Tränen Arlarm vorprogrammiert alles Gute für die Schwestern.

  • frieda
    frieda Month ago +2

    Einer der für mich bewegendsten und schönsten Geschichten!🤍

  • Vavy
    Vavy 2 months ago +1

    Ich freue mich sehr, dass die beiden Schwestern endlich wieder vereint sind 😃❤️👍 Danke Julia 🙏🙏🙏

  • Huawei Handy
    Huawei Handy 2 months ago +3

    Wahnsinn wiviel Scheisse in der Welt passiert! So viel Leid für die Kinder 😪

  • Saskia Balea
    Saskia Balea 2 months ago +23

    Hab schon ganzen Abend gewartet auf zweite Teil....👍😊

  • Brummelfrosch 94
    Brummelfrosch 94 Month ago +1

    Herzzieressende Geschichte. Mich würde ja wirklich interessieren warum die Adoptiveltern so gehandelt haben und ihr den Kontakt zur Familie verboten haben. Schrecklich sowas.

  • Irene Töpfer
    Irene Töpfer 2 months ago +9

    Ich freue mich so sehr für die Beiden. Bin ,auch 57 u die Jungste von Drei Geschwister. Sind beide schon tot. Der Verlust ist immer noch schlimm,für mich. Schön das sie sich wieder haben. Genießt eure schöne Zeit. 🍀

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago

      @Irene Töpfer ich wünsche dir auch alles Gute liebe Irene.
      Geschwister sind was Tolles. Ich vermisse meinen Bruder obwohl er nicht weit weg wohnt.
      Ich finde es immer ganz toll und so herzlich wenn Freundinnen von mir von gemeinsamen Unternehmungen mit ihren Schwestern erzählen, daa ist eine große Sehnsucht von mir.
      Da fehlt was richtig arg.
      Wenn du magst, dann fühl dich einfach mal gedrückt.

    • Irene Töpfer
      Irene Töpfer 2 months ago +2

      @Emna M ja das tut weh. Ist ja noch sehr frisch. Bei dir wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Bruder 25.12. Schon 4jahre tot ist nur 58 geworden. U meine Schwester Ist es fast zwei Jahre her. Ist 64 geworden. In meinem Herzen ❤️ leben sie weiter. U oft denke ich an sie. Dankeschön für die tröstliche Antwort. Mein Vater ist 30 Jahre Schon tot u,bleibt in meinem Herzen es vergeht nie. Irgendwann sehe wir uns alle wieder. Perfekt

    • Emna M
      Emna M 2 months ago +2

      Das tut mir sehr leid , schöne Erinnerungen bleiben ein Leben lang, eines Tages trifft man sie an einen anderen Ort wieder doch dafür ist noch Zeit und du sollst die Zeit mit deinen liebsten genießen und das gesund und lange das wünsche ich dir ....fühl dich gedrückt jede Trauer dauert so seine Zeit, hab meinen Stiefvater auch vor paar Monaten verloren ,Wahnsinn traurig 😢 , aber das Leben geht weiter und ich weiß er ist an einen schönen Ort wo er wieder angeln kann.

  • Gesa
    Gesa 2 months ago +5

    Es wirkt, als habe es hier auf dem Rücken von zwei Kindern von zwei Seiten zwei einander widersprechende Familiennarrative gegeben - irgendwo jenseits davon scheint "die Wahrheit" zu liegen. Ich hoffe für die beiden Frauen, dass sie einfach im Hier und Jetzt einfach von der Nähe zueinander profitieren und die alten Geschichten Geschichte sein lassen.

  • Angi B
    Angi B 2 months ago +11

    Dankeschön für diese wunderbare Sendung💛✨💫💛

  • Königstochter
    Königstochter 25 days ago +1

    oooohhhhh - der Verbrauch an Taschentücher steigt rapide an, bei Euren Sendungen 😭😭😭😭😭❤‍🩹❤‍🩹❤‍🩹❤‍🩹❤‍🩹❤‍🩹❤‍🩹
    wenn es euch nicht gäbe, wären viele Menschen wohl mit gebrochenem Herzen gestorben... ihr seid so toll und wichtig !!! Schade, dass die Mama ihre Tochter nicht mehr sehen durfte - so traurig :(

  • armin pauli
    armin pauli 2 months ago +5

    Endlich wieder normale,ausführliche Doppelfolgen

  • Sohailah Said
    Sohailah Said 2 months ago +6

    So schön, Julia Du 🥰Engel !!! Freue mich sehr, dass die beiden sich gefunden haben, diese älteren Sendungen waren so viel spannender !

  • Sopio S
    Sopio S Month ago +1

    Mein Gott, hab ich geweint.....
    Ihr seid so toll, das ganze Team....

  • Emma Hugo
    Emma Hugo 2 months ago +6

    Von ❤❤ eine schöne gemeinsame Zukunft !! Danke Julia 😘🍀

  • Maurice Butt
    Maurice Butt Month ago +1

    Die Fahrlehrerin war doch auch schonmal bei Kabel1 zu sehen!

  • misa bito
    misa bito 2 months ago +3

    Wie immer traumhaft und mit geweint Danke Julia.

  • Peter Muffi
    Peter Muffi 2 months ago +5

    Wundervoll......sowas zu sehen.

  • electroforever
    electroforever Month ago +2

    Wieso muss man bei fast jeder Folge heulen 😂

  • André Pranger
    André Pranger 2 months ago +1

    👍👍👍👍Liebe Julia! Wie immer.....ganz schön!
    Vielen Dank! Mach weiter so!👍👍👍👍
    Liebe Grüße!
    ❤André!❤️

  • Creepypastaengelchen kp
    Creepypastaengelchen kp 2 months ago +3

    Der polnische LKW Fahrer war cool drauf
    Ich liebe Polen einfach ❤beste

  • Aylincg 67
    Aylincg 67 2 months ago +4

    Omgg wie ich geheult habe. Einfach zu emotional.🥹

  • franziska huber
    franziska huber 2 months ago +7

    ENDLICH WIEDER JULIA!!!!🌹🥳🥰

  • Priska Boss
    Priska Boss 2 months ago +6

    ach, was habe ich geweint.... 😭

  • Lattendudi
    Lattendudi 16 days ago +1

    Einfach nur krass! 😢

  • Helin
    Helin 2 months ago +10

    Julia und ihr Team ♥

  • Omar Aitelkadi
    Omar Aitelkadi 2 months ago +3

    Vielen Dank liebe Julia , du bist immer Super

  • Aylincg 67
    Aylincg 67 2 months ago +4

    Wie gut deutsch Wiebke sprechen kann.❤

    • misa bito
      misa bito 2 months ago

      Üfff hab sowieso grund gesucht, um zu weinen

  • 🐺Stacy - Go TO MY СНаnnel livе -NOW-

    Habe nunmehr schon seit einigen Jahren Julias "Bittemeldedich"Berichte gesehen, aber dieser hier hat mich ganz besonders betroffen gemacht. Freunde kann man selbst finden, aber Geschwister sind ein Geschenk des Himmels.

  • Josy Huesler
    Josy Huesler 21 day ago +1

    ❤ Herzzerreissend

  • Sylvie Glock
    Sylvie Glock 2 months ago +3

    Merci pour cette nouvelle vidéo!! J’ai étudié un peu l’allemand à l’école mais pas assez pour comprendre exactement la fin de l’histoire … est-ce que quelqu’un pourrait m’expliquer en deux ou trois mots (en français ou en anglais) pourquoi les deux sœurs ont été séparées? Merci beaucoup!! ☺️

    • Miyu
      Miyu 3 days ago

      @Sylvie Glock
      You're welcome!❤👍🏼

    • Sylvie Glock
      Sylvie Glock 2 months ago +1

      This is so sad !! Thank you so much for taking the time to write all of this in English so that I could understand, this is amazingly kind ! Merci beaucoup!!! 🌟 Sylvie

    • Miyu
      Miyu 2 months ago +4

      @Sylvie Glock
      The mother left her little daughter in England to enable her to have a better life there. The mother was told that she must put her daughter up for adoption or else the daughter would not be able to go to school in England. The mother then gave her daughter up for adoption because the adoptive parents promised her that she would always be able to have contact with her daughter. Unfortunately, the adoptive parents lied, because after the adoption papers were signed, the adoptive parents immediately cut off contact with the mother, saying that the girl is now their daughter and as adoptive parents, they would not allow any more contact.
      The mother then traveled to England several times to visit her daughter anyway, but the adoptive parents never allowed contact.
      The adoptive parents lied to the girl and told her that her biological mother supposedly didn't love her and that the family in Germany didn't want any contact with the girl, but that was all a big lie, that the girl was sorely missed by her family in Germany.
      Unfortunately, the mother passed away without ever seeing her daughter again.

  • Adriana Klappert Musik
    Adriana Klappert Musik 2 months ago +10

    So schön.😊🙂😍

  • Jannis68
    Jannis68 2 months ago +12

    Danke Julia:)

  • Adrian Helfen
    Adrian Helfen 2 months ago +2

    herzzerreissend. Wie grausam

  • Daliah Probst
    Daliah Probst 25 days ago +1

    Er sagt immer....sie ist auch mal LKW gefahren....aber nur weil sie am Foto da drin sitzt, heißt das noch lange nicht dass sie selber gefahren ist.🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

  • Hanna-Kathrin E Germany
    Hanna-Kathrin E Germany 2 months ago +4

    Lukas ist sympathisch..

  • Christa Krebs
    Christa Krebs Month ago +1

    Frau Leischeck, man muss Sie einfach mögen,

  • D. M.
    D. M. 2 months ago +6

    Die Fahrlehrerin 😍

  • Margret Kievits
    Margret Kievits 2 months ago +1

    Julia ist die beste 💯❤❤❤

  • cosyla
    cosyla 2 months ago +4

    Auch astrologisch gesehen sind die beiden Schwestern total harmonisch miteinander, haben viel gemeinsamen spontanen Tatendrang etc. Umso schmerzhafter muss die Trennung gewesen sein.

  • •.•.•.Hayal Perest.•.•.•

    Dann muss man den Mann loswerden! Und nicht das kind weggeben. Mein kind ist mein kind, und es gehört an MEINE seite. Niemand sollte sein kind weggeben...

  • Sonja Hansen
    Sonja Hansen Month ago +1

    Wer bezahlt die ganzen Flüge im In und Ausland??

  • Renate Hall
    Renate Hall 2 months ago +7

    Danke für's hochladen!! Grüsse aus USA!

  • Mats
    Mats 2 months ago +10

    liebe auch diese sendng es beruhrt mich jedes mal

  • Mario Radic
    Mario Radic 2 months ago +9

    Wahnsinn das sie noch so gut Deutsch kann

  • Ulrike Gerigk
    Ulrike Gerigk 2 months ago +5

    Ich liiiiebe es!
    Nur eine kleine Irritation: Ich empfinde es als so unecht, wenn die Gefundenen immer wie angewurzelt stehen bleiben. Eigentlich läuft man doch aufeinander zu?

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago +1

      @Mango Lemongrass das mit dem "mit 60 ist man nicht mehr fit" ist nun aber auch ein Schubladendenken. Ich glaube eher auch es ist wegen der Kamera.
      Ich glaube ich würde innerlich vor Aufregung und Überwältigung so zittern, dass ich gar nicht laufen könnte, das hat aber nix mit Alter und unfit zu tun.
      Mein Mann konnte seine Familie 7 Jahre nicht sehen. Er hatte zwar Kontakt aber trotzdem großes Heimweh.
      Ich konnte leider nicht mit ihm. So haben sie das Wiedersehen mit den Eltern und allen Geschwistern gefilmt für mich.
      Er betrat das Haus und Umarmte seine Mutter und sie ihn. Kein Geschrei.....eher eine andächtige Stille im Raum, trotz der vielen Leute die ihn Begrüßen wollten. Mutter und Sohn halten sich in den Armen, dann Vater und Sohn und ja es flossen Tränen. Es war leise, still, andächtig, fast heilig dieser Moment des Wiedersehens.
      Ich fand das sehr berührend, ja respektvoll

    • Ulrike Gerigk
      Ulrike Gerigk 2 months ago

      @Mango Lemongrass 🤣

    • Mango Lemongrass
      Mango Lemongrass 2 months ago

      @Ulrike Gerigk vllt sind das noch Folgen aus der Corona-Zeit 😂

    • Ulrike Gerigk
      Ulrike Gerigk 2 months ago

      @Mango Lemongrass Alles gut. Manchmal stehen die Gefundenen ewig weit weg. Festgewurzelt. Dann kommen die Gesucht-habenden über 50 Meter an sie heran. Da würde niemand stehen bleiben… Egal, die Sendung ist trotzdem wunderschön! 🫶

    • Mango Lemongrass
      Mango Lemongrass 2 months ago +2

      @Ulrike Gerigk Das war jetzt die erste Folge die ich gesehen habe. Aber sie sieht sich dennoch Fremde und kennen sich eigentlich nicht. Wenn mir jemand neues Vorgestellt wird, taste ich mich langsam vom Handschlag zur Umarmung heran. Daher verstehe ich die Zurückhaltung. Nach dem Motto,der erste Moment zählt, versucht jeder erst zurück haltent zu sein, anstatt sofort starke Emotionen zu zeigen. Ja sie verbindet ein starkes Band, aber haben sich auch über 40-50 Jahre nicht gesehen und sind sich eigentlich Fremd

  • Peter Muffi
    Peter Muffi 2 months ago +3

    Na endlich geht es an das alte Format ran.....Wahrscheinlich nach langen Gesprächen in der Redaktion und der langen Pause Julia ...aber ist Ok ......Weil die alten Formate wirklich unschlagbar waren.Das neue Format mit dem Haus am Meer muss Separat gegliedert werden.....Ist auch nicht schlecht gewesen aber es ist ebend nicht das alte ""Bitte melde dich"" gewesen........ Vielen Dank

  • Jane Doe
    Jane Doe 2 months ago +2

    😭😭😭💓🤗🥀🌹💞Danke liebe Julia 🌹🙏🌹🙏

    • RelaX
      RelaX 2 months ago

      Heul nicht

  • Julian
    Julian 2 months ago +4

    Julia ist super

  • Marion Kameri
    Marion Kameri 2 months ago +11

    Ich liebe diese Sendung überalles liebe Julia. Ich suche auch eine Person, Wie kann ich Ihnen schreiben??? Es ist dringend

  • Shaw-Tay
    Shaw-Tay 2 months ago +6

    Als ihr dann auch noch “Reflection” gespielt habt war es aus 😭

  • Manfred Zoller
    Manfred Zoller 2 months ago +5

    Endlich wieder.... 🥳🥳🥳🥳

  • Ellen Berger
    Ellen Berger 2 months ago +5

    Two Hearts found together to be one Heart 💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

  • H.A
    H.A 2 months ago +2

    Üfff hab sowieso grund gesucht, um zu weinen🥺

  • Bisa Rihic
    Bisa Rihic 2 months ago +1

    Zecha traurig 😢 Geschichten

  • Sabine Fleischer
    Sabine Fleischer 2 months ago

    Das war eine Eltern-Kind-Entfremdung. Soetwas gehört bestraft. Ohne wenn und aber.

  • sandra selbmann
    sandra selbmann Month ago +2

    Ich habs nicht so mit Männer 😂

  • RustyNail-BHUN
    RustyNail-BHUN 2 months ago +1

    komisch das Julia sich auf englisch unterhält aber Jutta alles versteht was Ihre Schwester auf deutsch sagt seeeehr komisch

  • Fa Tima
    Fa Tima 2 months ago +3

    Ich hoffe das ich eines Tages meinen Bruder finden werde

    • Fa Tima
      Fa Tima 2 months ago

      @ALICAN.A ich hab mich schon 3 mal beworben 1 mal per Telefon das hat man leider nur 3 Minuten zum bewerben und 2 mal per e-Mail leider bis heute hat sich keiner gemeldet , ich glaube das leider eventuell die Information nicht ausreichen und befürchte es nie zu schaffen ihn zu finden und kennenlernen zu dürfen

    • ALICAN.A
      ALICAN.A 2 months ago

      ruf doch da an bei bitte melde dich

  • Anton Jaha
    Anton Jaha 2 months ago +3

    So traurig und schön

  • m.i.s.x.9
    m.i.s.x.9 Month ago +1

    Tja Neid kann vieles einrichten. Wollten dieses Kind nur für sich haben und dabei Gefühle des Kindes vergessen

  • Andreas
    Andreas 2 months ago

    Na endlich ist Bitte melde dich wieder zurück. Das Haus am Meer ist dermaßen langweilig gewesen.

  • Gaby K.
    Gaby K. 2 months ago +2

    Schwestern❤

  • Aika Savas
    Aika Savas 2 months ago

    😢😢😢🍀🍀🍀👏👏👏🫶😪🌹tooles team arbeit 👍🏼🎂