Tap to unmute

Flick: "Würde gerne nochmal gegen Ungarn spielen" | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 24, 2022 veröffentlicht
  • Hansi Flick lässt das Spiel gegen Ungarn noch einmal Revue passieren. Einige Dinge beschäftigen ihn noch immer. Der Bundestrainer wünschte, es gäbe eine Revanche.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 66

  • Donny Darko
    Donny Darko 2 months ago +26

    Genau wenn wir verlieren einfach Spiel solange wiederholen bis wir gewinnen. Endlich ne vernünftige Spielidee.

    • Jock
      Jock 2 months ago

      Ist doch üblich in Deutschland…alles wird gedreht, bis das Ergebnis stimmt….hat Oma Merkel doch auch befohlen!

    • Maria Pawlowicz
      Maria Pawlowicz 2 months ago +2

      Und wenn nicht? Bis in aller Ewigkeit spielen?😜.

    • Tempest
      Tempest 2 months ago

      DAS WAR OFFENSICHTLICH EIN WITZ IHR IDIOTEN

    • criss schatten
      criss schatten 2 months ago +2

      Was für ein Blöde Idee vonFlick

  • Dani Mat
    Dani Mat 2 months ago +4

    Naja Argentinien würde 2014 bestimmt auch gerne nochmal gegen uns spielen wollen aber so ist das nun mal im Sport ;)

  • Domino13334
    Domino13334 2 months ago +3

    Die Mittel bitte gegen Costa Rica, Japan und den Achtelfinalgegner zeigen. Danke.

  • Pianist Daniel Fritzen
    Pianist Daniel Fritzen 2 months ago +1

    Sehr schöne Worte!

  • ffm1987
    ffm1987 2 months ago +8

    Hansi du machst das!

  • Paulus
    Paulus 2 months ago +1

    Jetzt spielen wir nurnoch gegen england und keinen wirklich guten gegner mehr

  • StayStrong107
    StayStrong107 2 months ago +1

    Deutschland 1990 beste Team

  • Classic House Music Lover!

    Lol und nochmal verlieren 😂

  • ThiloNorris
    ThiloNorris 2 months ago +14

    Ich würde gerne mein Abi nochmal schreiben ._.

    • Tempest
      Tempest 2 months ago

      Ey fühl ich alter hab nur geschwänzt aber trotzdem 2.7 hätte gerne 2.0 -.-

    • Alexander Geisler
      Alexander Geisler 2 months ago +1

      1 zu 1 Vergleiche ^^

  • Christian Brünn
    Christian Brünn 2 months ago +1

    Ha, ha, nochmal gegen Ungarn spielen? Wirklich?
    Dann gewinnt Ungarn auf jeden Fall wieder, vielleicht 4:0.

  • R K
    R K 2 months ago

    Würde auch gerne nochmal 18 sein

  • Hans Feist
    Hans Feist 2 months ago +1

    Die würden wieder verlieren.
    Einfach lächerlich der Kommentar zu Ungarn.

  • Brexistentialism
    Brexistentialism 2 months ago

    We blendet die Blamage total gut aus. Locker flockig.

  • Einfach Sprachen lernen
    Einfach Sprachen lernen 2 months ago +1

    Ich würde mir das aber gerne nicht nochmal angucken wollen…

  • Brexistentialism
    Brexistentialism 2 months ago +2

    Lol "Würde gern nochmal gegen Ungarn spielen"

  • Christian Semmelmann
    Christian Semmelmann 2 months ago

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das eine absichtliche Niederlage war, damit man sich nicht mehr auf diese unnötig Nations League konzentrieren muss.

    • NaVin Virk
      NaVin Virk 2 months ago

      @Maria Pawlowicz na siehste mens! 😘💜🫂⚘️🙏

    • Maria Pawlowicz
      Maria Pawlowicz 2 months ago

      Acha , von der Seite habe ich das nicht betrachtet , so, so!

    • NaVin Virk
      NaVin Virk 2 months ago

      Sehr clevere Aussage/Kommentar! Denn WM ist wichtiger! Der 5⭐️ Stern soll her! Damit wir gegen Brasilien ebenbürtig sind! Finale 2002 tut immer noch weh!

  • Blackstone-
    Blackstone- 2 months ago

    Nee bitte nicht nochmal, wäre doch wieder nur peinlich

  • Lisa Müller
    Lisa Müller 2 months ago +1

    Gegen England wird das doch auch nichts...

  • Stefan Hensel
    Stefan Hensel 2 months ago

    Das sind alles gute Spieler ,
    Aber das Problem ist wir haben keinen der die Tore macht und wenn man sich jedes Spiel anschaut zeit miro weg ist ! Die suchen immer einen der die Tore schießt!
    Denke einer der die Tore schießen kann, hat es recht einfach er wird immer bedient von allen Seiten aber naja das merken die Bayern auch grad , dass halt so einer zurzeit fehlt.

    • Yolo Loyo
      Yolo Loyo 2 months ago

      @Tempest kane ist leider zu sympathisch für fc bayern, deshalb wird er da nicht reinpassen

    • Stefan Hensel
      Stefan Hensel 2 months ago

      @Tempest zu den Bayern kommt aufjedenfall ein Stürmer!
      Aber was macht die Mannschaft'' Werner kannst ins Tor stellen und der schaft es trotzdem noch daneben zu schießen! Da brauchen wir auch einen Tor gefährlichen Stürmer

    • Tempest
      Tempest 2 months ago

      Kane kommt nächstes jahr safe

  • Vegeta
    Vegeta 2 months ago +2

    Weshalb spielen die eigentlich so oft immer gegen Ungarn?

    • fhdhhghbkn
      fhdhhghbkn 2 months ago +1

      EM Gruppenphase und 2x innerhalb der Nations League Gruppe

  • tyronefromchad 1350
    tyronefromchad 1350 2 months ago +5

    🏳️‍🌈 vs 🇭🇺 0:1

    • tyronefromchad 1350
      tyronefromchad 1350 2 months ago

      @Herbert Friedrich Wenns nur ein Wort wäre..
      Hast du heute schon dein white privilege bekämpft oder immer noch nicht?
      Und neue Masken besorgt hast du hoffentlich auch oder?

    • Herbert Friedrich
      Herbert Friedrich 2 months ago

      @tyronefromchad 1350 haha ein Wort falsch geschrieben und du verstehst einen Satz nicht mehr. Musst du nicht bald ins Bett?

    • tyronefromchad 1350
      tyronefromchad 1350 2 months ago

      @Herbert Friedrich Das wäre viel weniger cringe, was auch immer dieser wirre Satz heißen soll🤗

    • Herbert Friedrich
      Herbert Friedrich 2 months ago

      @tyronefromchad 1350 heute schon die ns Runen aufgegangen?

    • tyronefromchad 1350
      tyronefromchad 1350 2 months ago

      @Herbert Friedrich Heute schon für George Floyd auf die Knie gefallen?

  • Marco DeVito
    Marco DeVito 2 months ago +1

    Ich würde nochmal gegen Ungern spielen.

    • Marco DeVito
      Marco DeVito 2 months ago

      @Knurrhahn sowas lese ich wirklich ungern.

    • Knurrhahn
      Knurrhahn 2 months ago +1

      ​@Marco DeVito schau auch ungerne zu, wenn die so spielen

    • Marco DeVito
      Marco DeVito 2 months ago +2

      @criss schatten du verstehst es nicht 😉

    • criss schatten
      criss schatten 2 months ago

      Wieso du?

  • jbalance1976
    jbalance1976 2 months ago +10

    Und nochmals mit Deiner Regenbogen-Weicheier-Truppe gegen Männer verlieren zu dürfen?

    • Robert Tewoldemedhin
      Robert Tewoldemedhin 2 months ago

      Wichtig richtige Schreibweise bitte beachten: "Um nochmals mit deiner Regenbogen-Weicheier-Truppe gegen Männer verlieren zu dürfen?" Wenn schon diskriminierend, dann bitte doch wenigstens mit der richtigen DEUTSCHEN Schreibweise . Grüße von einem Afrikaner in Deutschland.

    • Herbert Friedrich
      Herbert Friedrich 2 months ago

      So etwas unnötig dummes. Wer nicht sachlich bleiben kann, sollte es ganz lassen!

    • Whiny leftist
      Whiny leftist  2 months ago +1

      Ok boomer

    • Smooth
      Smooth  2 months ago

      @criss schatten und du plappere nicht den Medien nach du Lemming

    • criss schatten
      criss schatten 2 months ago

      Jo waren zum Teil Die großen Bayern 🙄🙃

  • huho gogo
    huho gogo 2 months ago

    Löw war der bessere Trainer und Flick nur ein Lehrling, bitte holt Tuchel!

    • Kevon Seymour #KS27
      Kevon Seymour #KS27 2 months ago

      @Friedrich Schmidt Natürlich is Löw der bessere Trainer, mag jetzt nicht die besten Jahre mit der DFB gehabt haben. Guckt man sich die Statistiken aber an hat Löw ne tolle Arbeit geleistet wovon Flick weit entfernt ist.

    • Friedrich Schmidt
      Friedrich Schmidt 2 months ago

      Nein, Löw war nicht der bessere Trainer.
      Flick hatte aber im Grunde zu wenig "Training", um sich wirklich als Nationaltrainer zu qualifizieren (Löw aber ja auch).
      Flick ist glaube ich trotzdem ein guter Trainer, war ja auch lange beim DFB; Tuchel ist ein bisschen sehr individuell in seiner Herangehensweise.