Tap to unmute

Sylter statt Syrer - das wird nicht leicht. Lisa Eckhart bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Sep 5, 2022 veröffentlicht
  • Die Flüchtlingswellen rollen: Erst die Syrer, jetzt die Ukrainer und am Ende kommen die Sylter. Lisa Eckhart bei Olafs Klub über ihr großes Herz - und Superkleber.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 495

  • Matthias Steudler
    Matthias Steudler 2 months ago +151

    Wie immer genialer Sprachgebrauch und einfach gut. Lisa bringt es auf den Punkt.

  • Dorothea Hohner
    Dorothea Hohner 2 months ago +79

    Lisa, zu gut!! Sie ist außergewöhnlich gut!! Sie ist ein Stern am Firmament des Kabaretts... merci, Lisa.

  • Willi Stohner
    Willi Stohner Month ago +50

    In sechs Minuten so viele Themen in dieser tollen Qualität zu liefern ist außergewöhnlich. Hier reihte sich Pointe an Pointe, was mich zum grinsen und manchmal auch zum lachen brachte. Eine besonders gelungene Darbietung von Lisa.

  • A1 A
    A1 A 7 days ago +28

    "Das Papamobile spielt Eiswagenmelodien um Kinder anzulocken" der war genial! Tolles Programm 👍

    • A. G.
      A. G. 4 hours ago

      *Pappamobil...

  • Nick Coletti
    Nick Coletti 2 months ago +278

    Die Frau ist wirklich außergewöhnlich gut, kann man nicht anders sagen. Köstlicher Humor!

    • Angelika Hoppe
      Angelika Hoppe 12 hours ago +1

      Sie ist einfach der 🔨

    • Don ewaldo
      Don ewaldo 2 days ago

      @Marco Harrer Die ist auf jedenfall ok würde ich sagen. Die sieht die Realität.
      clip-share.net/video/6cl9ubAikIw/video.html

    • Marco Harrer
      Marco Harrer 2 days ago

      @Cwazi_2 Kannst du dich etwas ausführlicher ausdrücken?

    • Marco Harrer
      Marco Harrer 2 days ago

      @Don ewaldo Sarah Bosetti hat den "richtigen" Humor, oder?🤣🤣😉😉

    • Tommy Nocka
      Tommy Nocka 3 days ago +2

      @Don ewaldo Hauptsache bei dir läuft alles rund🤦‍♂🤦‍♂
      Kannst du auch Argumente bringen oder nur Beleidigungen?
      Was stört dich genau?

  • Markus Targosz
    Markus Targosz 2 months ago +143

    KLASSE ! Was ich in Deutschland vermisse, ist gute Politische Satire ! Und in Moment ,gibt sehr viel zu,,Lachen " !🥶😭🥳

    • Onkel Svenner
      Onkel Svenner 3 days ago +2

      @Cornellus Pendrahgon Dafür! 🙂

    • Cornellus Pendrahgon
      Cornellus Pendrahgon 3 days ago +2

      Wir müssen Pispers zurückholen!

    • Ron K.
      Ron K. 5 days ago

      @Onkel Svenner Zum Heulen? Wo ist da der Teil zum Lachen?

    • Hannes Muller
      Hannes Muller 2 months ago +3

      Dir ist schon aufgefallen, dass du hier deutsche Satire über ausschließlich deutsches Politik gesehen hast?

    • Onkel Svenner
      Onkel Svenner 2 months ago +4

      Guck einfach Nachrichten, ist das nicht Satire genug? Kann schon verstehen, das die Comedians keine Lust mehr haben wenn die Politiker ihnen die Show stehlen und einfach die groteskeren Witze schreiben ;-)

  • Oldschool
    Oldschool 2 months ago +83

    Olympische Winterspiele 1942 in Russland….. mich hat‘s vor Lachen fast zerrissen… Werte Lisa, ich verbeuge mich vor Ihrer - offensichtlich aus Ihrem tiefsten Herzen kommenden - politischen Inkorrektheit so tief ich kann. Einfach genial 👏

  • Lilly
    Lilly 2 months ago +80

    Hervorragend ❤️, danke. Mit den hässlichen Klitschkos geht's mir immer genau so. Perfekte Satire, danke Lisa. Wie kommt man auf sowas 😂❤️

    • Licht Amme
      Licht Amme Hour ago

      Inspiration gibt's da draußen gerade genug 😅

  • Vera Fleck
    Vera Fleck 2 months ago +141

    Ein schöner Verstand, ich genieße es immer wieder :)

  • Peter Hämmerle
    Peter Hämmerle 2 months ago +54

    Geniale Frau, leider lahmt das Publikum etwas😢

  • Isabella Hechenberger
    Isabella Hechenberger 2 months ago +27

    Lisa Du bist phantastisch! Ich habe das Interview von Dir im Profil gelesen, bravo, Du hast Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl sie das mit ihren Fragen bezwecken wollten 👏😚

  • Antonno
    Antonno 2 months ago +49

    Kluge, charismatische Frau.

  • Tor Arn
    Tor Arn 20 days ago +19

    Einmalig, top politisch vorbereitet, kernscharfer Witz, hammerpassender Dialekt, muss wohl direkt vom Himmel her kommen!! 🤩😍Ich bin verliebt!

  • FaktenNews
    FaktenNews Day ago

    Da könnte ich Klimaaktivist werden wenn sie sich an mir festklebt!
    Ansonsten gilt: Wo kann ich mich festkleben um gegen Klebstoffmissbrauch zu protestieren?

  • NasenNews
    NasenNews 2 months ago +94

    "In den Putzraum?! - Da versteck ich Umgeimpfte!" 😂

  • crasybird
    crasybird 2 months ago +54

    Frei nach Tucholsky: 'Was darf Satire?....Alles!' Frau Eckhart - weiter so!

    • Hans Berger
      Hans Berger 8 days ago

      @kleines schäfchen Wenn man ihn zitiert, muss man damit rechnen, dass man korrigiert wird.
      Bei den normalos ist Tucholsky wesentlich bekannter als Atilla hildmann oder lisa eckhard.
      Ähnlich ist es übrigens mit heinrich heine, wie oft haben die hirnlosen "denk ich an deutschland in der nacht" ztitiert, ohne zu ahnen, dass er nicht wegen deutschland schlaflos wacht, sondern wegen seiner mutter?
      Dazu müsste man 3-4 zeilen weiterlesen.
      Welcher rechtsknaller kennt Heine oder sonstwas von deutscher kultur?

    • kleines schäfchen
      kleines schäfchen 8 days ago +1

      @Hans Berger lisa ist nicht langweilig und tucholsky ist werder deins, meins noch gehört er i-wem. tucholsky ist für uns alle da.

    • Hans Berger
      Hans Berger 2 months ago +3

      sie darf nicht langweilig sein. Lies deinen tucholsky nochmal!

  • Mascardinho
    Mascardinho 5 days ago +5

    Meine liebe Lisa Eckhart, ich verneige mich vor Deinem, so wunderbarem und einzigartigem, Humor. Es ist solch eine Wonne Deinen, so intelligenten, Ausführungen zu lauschen :-))

  • Andie Pfeife
    Andie Pfeife Hour ago

    ich liebe es die Lisa zu hören….beste ever.,,,,,

  • Ron K.
    Ron K. 5 days ago +2

    Absolut genial. Endlich mal wieder gescheiter Humor. Und wenn man sich den Lebenslauf anschaut... hochintelligent....

  • M. L.
    M. L. 2 months ago +98

    Wirklich traurig, dass die Gesellschaft so verblödet/ verängstig politisch korrekt ist, dass jeder versucht das Lachen zu unterdrücken … soweit haben sie uns gebracht

    • Diana Sander
      Diana Sander 3 days ago

      @Leonard R. Hinter diesen Humor steckt viel Wahrheit und Tatsache, deswegen lacht auch keiner. Wir würden zu politisch konkret erzogen.

    • Ismail Al-Khatib
      Ismail Al-Khatib 4 days ago +2

      Glaub mir, es liegt nicht an politischer Korrektheit dass keiner gelacht hat. Sie ist halt einfach unlustig.

    • Ron K.
      Ron K. 5 days ago +1

      @Leonard R. versteht eben nicht jeder. Aber dann muss man sichs ja auch nicht ansehen... 😁 Da bringt dann Böhmermann wahrscheinlich mehr Erfüllung...

    • Don ewaldo
      Don ewaldo 6 days ago +1

      @Leonard R. Genau meine Meinung

    • Eluarelon
      Eluarelon 8 days ago

      Nur ist auch das ja nur eine Interpretation ihrerseits. Lisa Eckhart bewegt sich genau auf der Grenze, an der Humor tatsächlich wehtut. Das Unbehagen, dass sie beim Publikum damit auslöst, ist beabsichtigt. Ihre Satire kritisiert nämlich nicht die Themen, sondern die Vorurteile in den Köpfen auch jener, die das normalerweise weit von sich weisen würden. Offenes Gelächter können Sie da nur von Rechtsextremen erwarten, die denken nämlich, die Eckhart meint das wirklich so.

  • Ich Du
    Ich Du 2 months ago +7

    Das Publikum ist echt dröge. Beim Life Auftritt in Magdeburg, da war Stimmung. Der Humor ist köstlich, absolut politisch unkorrekt und so soll es sein.

  • Rudolf Beck
    Rudolf Beck 24 days ago +78

    Österreich, so ein kleines Land und solch gute Schauspieler, Sänger, Liedermacher und jetzt auch noch diese Frau, wo nehmen sie es bloß her? Mit Abstand die Beste …

  • BIKER DUDE
    BIKER DUDE 2 months ago +102

    Wie sich das Publikum kaum traut zu lachen 🤣 diese memmen 🤌

    • Ismail Al-Khatib
      Ismail Al-Khatib 4 days ago +1

      Hat nix mit trauen zu tun sondern eher mit mangelnder lustigkeit der Witze

    • Hans Berger
      Hans Berger 2 months ago +6

      Wer braucht schon eine pointe, um zu lachen?

  • Gabriele Hohenthal

    Hervorragend, meine Schwester im Geiste. Liebe Grüße aus der Steiermark

  • I*RA
    I*RA 5 days ago +12

    Lisa ist ein absolute Knüller! Bravo, Bravo, Bravo!!!👍💕

  • Mic pan
    Mic pan 2 months ago +45

    Einfach nur große klasse Lisa.

  • Peter Bailey
    Peter Bailey 10 minutes ago

    Wow das Publikum geht auch zum lachen in den Keller 🙈

  • H. Hartung von Findberg
    H. Hartung von Findberg 2 months ago +27

    Lisa brutal gut ... hab sie zuletzt geschaut als es noch Fernsehen gab

    • Elena Lohdau
      Elena Lohdau 2 months ago

      Aber jetzt gibt es Propaganda-Panzer.

  • CONS MV
    CONS MV 2 months ago +45

    Einfach Genial, leider heutzutage schon mutig ihre Äußerungen 🤐

  • Der Schenns
    Der Schenns 2 months ago +45

    Wie immer Top! Das Publikum ist am besten, rafft halt überhaupt nix 😂

    • Sylvia Hart
      Sylvia Hart 2 days ago

      Vielleicht gefällt dem Publikum aber auch bloß die ständige Bissigkeit der kleinen dürren "Ösine" nicht. Auf Dauer langweilt sie einen mit dieser fortwährenden Bissigkeit. Weshalb nimmt sie eigentlich zur Abwechslung nicht einmal die Politik Österreichs genauer unter die Lupe. Ach ja, in ihrem Land kann man ja auch nicht so richtig über sie lachen.

  • ThunderSilence
    ThunderSilence 2 months ago +32

    Genial, Lisa, danke, made my day👍 und ab heute werde ich im Handschuhfach meines SUV´s eine Tube Sekundenkleber aufbewahren...😜

    • Thor Exander
      Thor Exander 2 months ago +3

      @ThunderSilence Tatsächlich? Zumindest erwischt mich niemand mit einem Deppenapostrophen... 🖕🤣

    • ThunderSilence
      ThunderSilence 2 months ago

      @Thor Exander , na ja, wenn man deine Kommentare hier so liest, merkt man auch schnell, das du nicht die hellste Kerze im Baum bist🤭

    • Thor Exander
      Thor Exander 2 months ago +4

      * ...meines SUVs...
      Man nennt diesen Apostrophen auch den "Deppenapostrophen". 😖

  • Vera Eckebrecht
    Vera Eckebrecht 2 months ago +21

    Wie immer alles in 6 Minuten, sie ist Spitze...

  • Rolf Schumann
    Rolf Schumann 2 months ago +40

    Wie immer ...TRÄNEN IN DEN AUGEN !.....Aber vor Lachen über diese "besinnlichen Sätze"...an Lisa kommt niemand an ! Grüsse aus Andalusien.

  • K
    K Day ago

    Wie das brave deutsche Publikum ständig überlegt: darf ich darüber lachen!? Erstmal abwarten, was die andern machen!

  • Frank Brandtner
    Frank Brandtner 2 months ago +88

    Brillant. Die teilweise irritierten Gesichter einiger Zuschauer erheiterten mich zusätzlich.

  • Luna 2010
    Luna 2010 2 months ago +21

    Lisa, Sie sind unbezahlbar.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • G. Ste
    G. Ste 21 hour ago +1

    Lisa ist zu gut für das Publikum

  • guzzirider
    guzzirider 2 months ago +13

    Absolut genial.😂👍

  • Lenka Meier
    Lenka Meier 2 months ago +55

    Perfeckt dargestellt! Danke!

  • DETLEF SCHRAMM
    DETLEF SCHRAMM 2 months ago +66

    Absoluter Hammer. Passt alles.

  • Monnem
    Monnem 2 months ago +101

    Das spielt Eiswagenmelodien, um Kinder anzulocken 🤣🤣

  • RICHARD DIJKSTRA
    RICHARD DIJKSTRA 2 months ago +9

    Lisa Eckhardt. Noch nie gesehen. Absolut der Hammer. Bisschen mehr Routine und das läuft wie Öl. Super Lady. Sehr sympathisch.

    • Isabella Hechenberger
      Isabella Hechenberger 2 months ago

      Routine braucht sie nicht, das ist ihre Art das Programm zu bringen 😉

  • Christian Schnapp
    Christian Schnapp 2 months ago +22

    Messerscharf der Humor.

  • Mance 9
    Mance 9 21 hour ago

    Fehlt ihr nur noch der Schnauzer...😂😂😂😂😂😂

  • xusha sunshine
    xusha sunshine 2 months ago +31

    Ich liebe diese Frau 😂❤️🙏🏼

    • Jens Roth
      Jens Roth 2 months ago +1

      Und ich würde diese Frau gern lieben.

  • Uwe Paul
    Uwe Paul 2 months ago +14

    Lisa Eckart ist klasse 👍

  • Barbara Brentani
    Barbara Brentani 4 days ago +2

    🤣😂😅 Ich mag ihre Satire damit lebt sich lustiger.

  • Martina Franke
    Martina Franke 2 months ago +19

    Einfach nur SPITZE 👌🏻

  • Gute Mine
    Gute Mine 2 months ago +313

    Schade, dass das Publikum so schrecklich politisch korrekt ist.

    • Helga Kribahle
      Helga Kribahle 11 hours ago

      @Thomas E. Wer lebt noch?

    • Thomas E.
      Thomas E. 13 hours ago

      @Helga Kribahle Erstaunlich - daß die noch leben ... 🤔

    • Grit Mißberger
      Grit Mißberger 19 hours ago

      Wie sollte ein Publikum denn sonst sein? Platt?

    • Helga Kribahle
      Helga Kribahle 7 days ago

      @Audio Doc (no copyright music) die Menschheit ist betäubt?🤣Es sind keine Menschen mehr sonder Cyborgs 👍

    • Audio Doc (no copyright music)
      Audio Doc (no copyright music) 7 days ago

      Die Menschheit ist irgendwie Betäubt

  • Stefan Stoltefuß
    Stefan Stoltefuß 2 months ago +4

    Lisa Sie sind einfach nur super, danke

  • Augustina
    Augustina 6 days ago +2

    Brillant, wie immer. 💖💖💖😄

  • Andy Bayer
    Andy Bayer 2 months ago +2

    Lisa, immer so genial und etwas böse! 👍👌👍👌

  • Strawberry Ann
    Strawberry Ann Month ago +3

    Am 14.11 in Hamm, Konzert, und wir sind dabei. Freuen uns schon riesig auf sie 😍

  • Betsabé Pachamama
    Betsabé Pachamama 2 months ago +17

    Lisa einmal mehr in Hochform, ZU hoch für das Publikum...

  • Inga D.
    Inga D. 2 months ago +8

    Einfach klasse 💗👑

  • Carsten Janz
    Carsten Janz 2 months ago +6

    Gestochen scharf. 🌶 Perfekt wie immer.

  • LX Murphy
    LX Murphy 2 months ago +15

    Ein paar haben sich das Lachen noch nicht ganz aberziehen lassen..

    • LX Murphy
      LX Murphy 2 months ago +2

      @Vitellia Ich denke sie hab nicht zwischen den Zeilen gelesen... 😀

  • Marion Heinemann
    Marion Heinemann 2 months ago +6

    Sei mir nicht bôse ,für mich bist du Lady Gaga des Kabarett❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ich liebe dich ❤️

  • Polarlicht
    Polarlicht 2 months ago +12

    Herrlich politisch unkorrekt🤣😂ich liebe es❤

  • Karl Absurd
    Karl Absurd 2 days ago +2

    Super Lisa!!
    Wer nicht lacht soll sich bei den Grünen einschreiben.

  • Manuela. St
    Manuela. St 15 days ago +2

    einfach nur genial
    🤣

  • Alb'rich von Brocksien
    Alb'rich von Brocksien 2 months ago +17

    Österreicher sollen sich ganz gut als Gouverneure machen. Ich will Lisa!

    • Hans Berger
      Hans Berger 2 months ago

      Österreich war ein opfer des NS. Deswegen war auch jede entnazifizierung unnötig.
      Doch! das glauben die wirklich!

  • isa elektrotechnik
    isa elektrotechnik 2 months ago +11

    Lisa ist die beste 👍👍💐💐 die einzige mit Eier 🥚

  • Marcus
    Marcus 2 months ago +21

    Hier weiß jemand ziemlich gut bescheid.... nur die Schafherde nicht. Ähm... sorry, ich meine natürlich das erlesene Publikum.😁

  • Benjamin Homburg
    Benjamin Homburg 2 months ago +2

    Wenn man nicht schon vor dem Ausbruch des Ukraine/Russland-Krieges die Menschen aus beiden Ländern persönlich kennengerlent hat könnte spätestens seit der Flüchtingswelle tatsächlich Verwechslungsgefahr bestehen. Denn so wie sich Menschen beider Völker optisch ähneln, so grundlegend verschieden sind sie doch im Kopf und im Herz.

  • Robert Walther
    Robert Walther 2 months ago +6

    Wieder mal wunderbar.

  • Beta Geli
    Beta Geli 2 months ago +2

    Brilliant wie immer ‼️👏👏👏❤️😂

  • Tom Gietl
    Tom Gietl 3 days ago

    Chapeau!!!
    Extrem gut. Und vielen Dank 😄

  • Hey Alder
    Hey Alder 7 days ago +1

    Die ist einfach Klasse.😘

  • brocaya com
    brocaya com 2 months ago +1

    Ich werde sofort Klimaaktivist! 😂

  • ——
    —— 2 months ago +2

    Habe sehr gelacht, herrlich 🤣

  • Rainer Thomas Latzke
    Rainer Thomas Latzke 2 months ago +5

    Lisa ist wirklich Klasse und die hat sie auch!!! Trotzdem fehlen mir Schramm und Pispers......nichts desto trotz Glück auf

  • Rotti
    Rotti 2 months ago +2

    Einfach nur GENIAL.🤩

  • Manuela Schulte
    Manuela Schulte 2 months ago +7

    Ich mag ihren Humor sonst nicht so. Aber dieses mal ist es echt meisterhaft! KÖSTLICHST. "... um Kinder anzulocken." Der kam zu schnell. Das Publikum hat den verschlafen :D :D :D

  • Marion Gröppel
    Marion Gröppel 2 months ago +1

    Diese Frau ist genial 😂

  • Käufler Markus
    Käufler Markus 2 months ago +56

    Wenn nicht alles so traurig waere. Die Frau ist klasse.

    • In somnia
      In somnia 6 days ago

      @Hans Berger OK, (seufz) ich arbeite mit dem, was ich an dürftigen Infos bekomme. Immerhin mal eine Bezugsquelle. Dann schauen wir doch einmal:
      "Ein Hauptkritikpunkt ist die extreme Vereinfachung der politischen Landschaft durch die Projektion verschiedener programmatischer Unterschiede auf eine einzige Achse. Für den Philosophen Johannes Heinrichs ist zudem „[d]as Operieren auf der eindimensionalen Achse von Links und Rechts … heute nicht bloß überholt, auch nicht bloß untauglich, sondern friedensstörend und fortschrittsfeindlich.“[9] Darüber hinaus wird kritisiert, dass der Begriff Spektrum eine Kontinuität suggeriert (wie z. B. bei den Farbschattierungen des Lichtspektrums), obwohl auch ideologisch „benachbarte“ politische Strömungen klare Bruchlinien aufweisen können und die einzelnen politisch-ideologischen Ausrichtungen keineswegs immer bruchlos ineinander übergehen."
      Quelle: wie empfohlen Wikipedia
      Erstaunlich! Die Einordnung nach "links" und "rechts" ist also eindimensional, überholt und nichtssagend. Aha. Sogar fortschrittsfeindlich. Eijeijei Herr Berger.

    • Hans Berger
      Hans Berger 6 days ago

      @In somnia Also, du weisst nicht, was rechts und links ist, willst es auf keinen fall nachschlagen....
      hm...
      Sorry, ich kann dich nur zum jagen tragen. Ein bisschen was, musst du schon selber machen, wenn du schlauer werden willst.
      Was sagt denn wikipedia.org über "rechts" und "links"?

    • In somnia
      In somnia 6 days ago

      @Hans Berger Erstaunlich, wieder keine Beispiele, keine argumentative Einordnung. "Es ist, wie es ist, Lisa ist rechts, weil ich sage, dass es so ist."
      Was genau ist rechts für Sie? Keine Antwort.
      Woran machen Sie, gemäß dieser Ihrer Definition von " rechts sein" fest, dass Lisa rechts ist? Keine Antwort.
      Ich muss nichts liefern, ich habe ja nichts behauptet, dass zu rechtfertigen wäre. Das waren nämlich Sie. Und Sie können es nicht begründen. Wir können noch 20 Kommentare umeinander rumtanzen, aber Sie erklären einfach nicht, warum Lisa rechts ist. Sie behaupten es nur.

    • Hans Berger
      Hans Berger 6 days ago

      @In somnia Nun, es gibt sehr wohl möglichkeiten, solche, dir unbekannten wörter nachzuschlagen. Warum fasst du dir nicht einfach ein herz und tust das? Lernen tut nicht weh!
      Und, jemand, der weiss wovon er redet, also, das erkennt man sofort. Willst du nicht auch mal so jemand sein?
      Und endlich: wenn dir als rheotrischer trick eingefallen ist, dass diese begriffe inhaltsleer seien, weil du sie nicht unterscheiden kannst.( Tolle beweisführung! selber ausgedacht? Respekt!)
      Also, wenn du dieser ansicht bist, was stört es dich dann, wie die normalos reden? Es hat doch eh keine bedeutung für dich ob lisa jetzt links, rechts, dumm,. gescheit, gut oder erbärmlich ist?
      Ist doch alles ansichtssache!
      Wozu also die aufregung?
      Was fällt dir noch so ein?

    • In somnia
      In somnia 6 days ago

      @Hans Berger Ich bekomme langsam einen guten Eindruck, was diese Begriffe für Sie bedeuten. Dass es dafür aber keine allgemein gültige Definition gibt, sollte Ihnen schon bewusst sein. Und auch wenn Ihr jovialer Unterton im Subtext vermittelt, dass diese Begriffe doch völlig klar abzugrenzen sind, merke ich doch, dass Sie sich bis jetzt entweder außer Stande sehen, Lisa über Beispiele oder Argumente rechts nachvollziehbar einzuordnen oder dies nicht wollen. In beiden Fällen müssen Sie sich der Kritik stellen, dass Ihre bisherigen Ausführungen lediglich Meinung sind. Und wenn ich das sagen darf, keine konsistente dazu.

  • jojo Siegling
    jojo Siegling 2 months ago +3

    Was haben wir gestern gelacht... Irgendwie is dieses Publikum sehr steif in der hüfte🤣

  • Marina Hoffmann
    Marina Hoffmann 2 months ago +3

    Genial. Jedes Wort.

  • Irma Kaehler
    Irma Kaehler Month ago +3

    Einfach toll!!!

  • The Mirror of Philo Sophia
    The Mirror of Philo Sophia 2 months ago +69

    So eine Grandiose Künstlerin!!!
    😘😘😘😘😘😘
    ♥️💐🌹🌺🌷🌸💮🏵️🌻🌼🍁

  • Roland Varduhn
    Roland Varduhn 2 months ago +26

    Immer wieder klasse!

  • phonac
    phonac 2 months ago +1

    Beachtenswert - gleichwohl gibt die Hype um diese zweifellos kluge Frau zu denken.

  • Steelflower
    Steelflower 2 months ago +3

    Ich mag sie einfach 👍👍👍

  • An Ca
    An Ca Month ago +5

    Ich kann gar nicht mehr verstehen das ich sie mal so gut fand.....

  • Mathias Krause
    Mathias Krause 2 months ago +3

    Lisa Eckhart ..Klasse!!!

  • semidement
    semidement 2 months ago +15

    Das ist so großartig! Und wenn man dann dieses ebenso selbstverliebte wie unlustige Fräulein Bosetti daneben sieht ...

  • Ruth Schober
    Ruth Schober 11 days ago

    Satire darf ois😁 Mich zerrupfts gleich😂

  • Simply the Best
    Simply the Best 25 days ago +3

    Es ist auch beim zweiten mal, genial und das reimt👌✌

  • Jo Kreuzer
    Jo Kreuzer 2 months ago +2

    Hervorragend 👍

  • simselabimse
    simselabimse 2 months ago +20

    Wow die ist ja Fresh und mutig 👍

  • M D
    M D 2 months ago +6

    Genial!

  • Evelyn Bachmann
    Evelyn Bachmann 2 months ago +19

    Genial !

  • Svetluška K.
    Svetluška K. 5 days ago +1

    Klasse, super👏👏👏👍

  • Christine Ziller
    Christine Ziller 4 days ago

    Gute Idee sich an die Klimakleber zu kleben 👍🌞🤣

  • Chrissy bou
    Chrissy bou 2 months ago +13

    Ich brech ab🤣🤣🤣.. genial

  • Fliesen Holgi
    Fliesen Holgi 2 months ago +20

    einfach geil 👍👍

  • A.E. Dezimal
    A.E. Dezimal 4 days ago +1

    Das Mal ne Idee sich an einen Klima Kleber zu kleben 🤣

  • Minny Mousi
    Minny Mousi 2 months ago +10

    👏 Ich feier Sie!

  • Sunny Day
    Sunny Day 19 days ago +2

    Sehr gut! 👍