Tap to unmute

Ein besonderer Held. Olaf Schubert bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Sep 21, 2020 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 215

  • Celal Öksuz
    Celal Öksuz Year ago +67

    Mehr Olaf's braucht das Land.
    Genial wie eh und je.

  • Ano Nym
    Ano Nym Year ago +33

    Ich hab das Format erst gerade entdeckt, großartig. Bitte mehr davon! Und Olaf Schubert ist der Größte! 😂👍

  • Jan Bergmaier
    Jan Bergmaier 2 years ago +87

    Olaf ist seit den letzten Monaten / Jahren auf dem Zenit seiner „Lustigkeit“ angekommen und steckt damit alle deutschen KomikerInnen in die Tasche! :-)

    • Peter Hansen
      Peter Hansen Year ago

      @geetjuhhisdebeste der deutsche ist humortechnisch höchst anspruchslos. ein typ wie Lobrecht braucht doch nur die Bühne betreten und alle lachen sich kaputt 🙄

    • Peter Hansen
      Peter Hansen Year ago

      bloß nicht das Gendern vergessen. ganz wichtig 👍🤪

    • geetjuhhisdebeste
      geetjuhhisdebeste 2 years ago

      Olaf ist superlustig, keine Frage. Aber man muss es (leider) auch ein wenig relativieren - denn was ist das Niveau der 'Konkurrenz'? Das ist ja wie Usain Bolt im 100m Sprint mit einer Gruppe WeightWatchers.

  • Kathrin Dettmann
    Kathrin Dettmann 2 years ago +32

    Danke Olaf fuer ein bisschen Spaß in diesen unspassigen Zeiten.

  • Christina Mayr
    Christina Mayr 2 years ago +38

    Super!!!! Gut, dass es euch Kabarettisten gibt, sonst würde man derzeit leicht in eine Depression fallen. Danke für den Humor!!!!

    • Karsten Link
      Karsten Link 2 months ago

      Es gibt KEINEN GRUND, ohne Kabarettisten in Depressionen zu verfallen!

    • Christiane Iwainski
      Christiane Iwainski Year ago

      @Barbara Kott niederstes Gekröse eben 😂🤣

    • Kathy Sellers
      Kathy Sellers Year ago +1

      @Barbara Kott kannst du eben nicht nachvollziehen du arme Barbara ! Du hast mein Beileid 😄

    • Barbara Kott
      Barbara Kott 2 years ago

      Hofnarren, diese Dummschwätzer. Eben was fürs Dummvolk!

  • Dörte Clasen
    Dörte Clasen 2 years ago +93

    Danke Olaf, schön wieder mal herzhaft lachen zu können

  • urmel
    urmel 2 years ago +125

    Ich liebe deinen hochintelligenten Humor!

    • Glenn Grabow
      Glenn Grabow 3 months ago

      @Valerija Aleksandrov sehr richtig

    • Valerija Aleksandrov
      Valerija Aleksandrov Year ago +10

      Ich bin Zweisprachlerin und dachte mittlerweile, dass ich für immer Kabarettisten aus alten Zeiten anschauen werde, weil der moderne Humor sich nur unter der Gürtellinie bewegt und das tatsächlich länderübergreifend. Und jetzt entdecke ich Olaf... Die Welt ist doch noch zu retten

  • Magos 420
    Magos 420 2 years ago +88

    Hoffe es kommen noch mehr solcher Folgen mit Olaf.

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +6

      @Susanne Stolte Wir haben mal kurz ne Olaf-Playlist gebaut :-): clip-share.net/p/PLNipp-osUqlzbqgG4HmzJhsx1absR6lym

    • Susanne Stolte
      Susanne Stolte 2 years ago +5

      👍

    • RileyX
      RileyX 2 years ago +5

      schau in die videoliste des channels, die kleinen clips sind alle von olafs klub.

  • Claudia Schutzniedrig

    Ich würde mir so gerne mal wieder eine Show mit Olaf anschauen (selbst, wenn es nur in der Flimmerkiste wäre)

  • Frauke Dumkow
    Frauke Dumkow Month ago +1

    Großartig!

  • Alexa Z
    Alexa Z 6 months ago +4

    Ich finde, er ist in den letzten Jahren immer besser geworden! Spitze👍👍👍

  • Renée
    Renée 2 years ago +10

    Olaaaaaaf 🤣😂✌️ Alles positiv 👏 Kinder sehen ihre Eltern wieder 😄 Weiter sö

  • Monika Grimmer
    Monika Grimmer 9 months ago +3

    Olaf Du rettest uns Alle,mach weiter so.

  • Danny30011980
    Danny30011980 8 months ago +2

    Da hat er recht, es muss mehr positives berichtet werden, aber leider verkaufen such duestere Horrornachrichte und Drama besser, als gute News, auch wenn wir wissen, dass diese nicht helfen, unsere Stimmung in so duesteren Zeiten aufzuhellen.
    Frueher konnte ich mit Olaf Schubert nicht wirklich was anfangen, aber mittlerweile sehe ich ihn sehr gern, der macht wenigstens nicht so primitiven unter-der Gruertellinie Humor wie manch anderer, sondern steckt da viel Intelligenz dahinter. Mag ich!

  • MichaSN
    MichaSN 2 years ago +36

    Der Spruch mit der U-Bahn erinnert mich an einen ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten und seine Rede zum Transrapid 😀

  • Angelika Hennig
    Angelika Hennig 2 years ago +34

    Da beginnt der Hamster zu humpeln😂 klasse

    • RGTTURBO05
      RGTTURBO05 2 years ago

      Mein Hamster hat gehumpelt 😯😢😭😂😂😅😅

  • Bernd Langbein
    Bernd Langbein 2 years ago +21

    Damit ist wieder einmal gezeigt worden, daß gute Satire leider im Ölig Restlichen nicht mehr erwünscht ist.
    Du tust mir leid, lieber Olaf.
    Ich hoffe für Dich, die Knete stimmt noch.
    Wo sind mein Hildebrand?????

    • urmel
      urmel 2 years ago +2

      Olaf spielt mit mit Kinderknete... Alles andere ist nicht so wichtig...sein tolles Buch hat sich Klasse verkauft...ich lag vor Lachen auf dem Boden....Love Olaf!

    • urmel
      urmel 2 years ago

      Das kann der Olaf schon ab....

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +2

      Wo sind mein Hildebrand? #eskannnureinengeben

  • Rüdiger Wiemers
    Rüdiger Wiemers 2 years ago +7

    Da beginnt der Hamster zu humpeln. Der Jung ist genial😂👍

  • Michael Hein
    Michael Hein 2 years ago +34

    OLAF IMMER GENIAL GEIL😅🙋‍♀️

  • Bridget City
    Bridget City 2 years ago +39

    Da hättet ihr auch noch paar Minuten ranhängen können 😥🙏🏻❤️🧠🗽🗽🗽

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +2

      Hier gehts weiter: clip-share.net/video/wRSRYm8NSio/video.html

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +1

      @RileyX genau so isses :-)

    • Bridget City
      Bridget City 2 years ago +1

      RileyX 🙏🏻🙋🏼‍♀️🗽

    • RileyX
      RileyX 2 years ago +2

      olaf klub ist die eigentliche sendung woraus der channel im nachhinein einzelne clips davon nachträglich hochlädt. eigentlich sinnlos aber erreicht vermutlich noch ein weiteres publikum die nicht auf die komplette sendung klicken können.

  • Reinhold Wassmann
    Reinhold Wassmann 2 years ago +3

    Olaf, Du bist wie immer Spitze. Liebe Grüße Reinhold.

  • Renata Heldner
    Renata Heldner 2 years ago +22

    Das habe ich lange vermisst

  • Daniel Schüller
    Daniel Schüller Year ago +7

    Jetzt sind alle geimpft und es geht trotzdem So weiter 😂

    • AtMax
      AtMax Year ago +2

      @Merlin 53 so? Dann erkläre doch mal warum geimpft sein ein Problem sein soll. Bin gespannt.

    • Merlin 53
      Merlin 53 Year ago +4

      @AtMax Es sind eben nicht alle ungeimpft.Da liegt das größere Problem.

    • AtMax
      AtMax Year ago +5

      Es sind eben nicht alle geimpft. Da liegt dass Problem.

  • Andre L
    Andre L Month ago +1

    Herrlich der Mann 🤣

  • C Naber
    C Naber 2 years ago +48

    Mehr politische Relevanz, bitte. Ich will, dass Menschen in seiner Position Stellung beziehen und das Wichtige ansprechen. Wer sonst? Alle Zeitungen sind gekauft. Wer kann noch kritisch Stellung beziehen zu gesellschaftlich brisanten Themen?

    • Kugelfisch Kopp
      Kugelfisch Kopp 2 years ago

      @der marienthaler Jaaaaaa! Einfach mal die Klappe halten. Das wäre in diesem Fall ein Form von Rücksichtnahme.👍👍👍

    • Kugelfisch Kopp
      Kugelfisch Kopp 2 years ago

      @urmel Und du entscheidest das? Bißchen anmaßend, hm?

    • Armin
      Armin 2 years ago +2

      @joe22589
      Stuss?!? Dann google mal nach "SPD und Zeitungs - und Medienbeteiligungen"!!!
      Erst korrekt informieren, dann ne Lippe riskieren!!!
      P.s.: Google auch Mal, von wem die Tochter demnächst als ARD Cheffin installiert wird!!!
      Ein "Hoch der Meinungsbildung"!!!
      Du bist hier der Trottel 🤮🤮🤮

    • der marienthaler
      der marienthaler 2 years ago +2

      @urmel Dann lass es doch..

    • urmel
      urmel 2 years ago

      @der marienthaler deinen Stuss will man gar nicht kommentieren...

  • NIMAT3K ➋➌
    NIMAT3K ➋➌ 2 years ago +13

    Danke Olaf!🙏

  • Jenny Simmank Amy
    Jenny Simmank Amy Year ago +1

    Du bist der Beste 😂♥️

  • Andreas Boxleitner Comedy

    Sehr lustig :-D

  • Martin Buch
    Martin Buch Year ago +9

    Intelligenz aus dem Osten!

  • antwort 42
    antwort 42 8 months ago +2

    Olaf ist einfach der Beste!

  • Natalia Koroleva
    Natalia Koroleva 2 years ago +2

    Das stimmt eigentlich! 😍

  • M. K.
    M. K. 2 years ago +97

    Durch unsere Passivität wird eben nicht irgendwer gerettet..
    Wir saufen ab, macht ja nix..

  • Steffen Riedel
    Steffen Riedel 2 years ago +5

    Im City-S-Bahn-Tunnel gibt es nicht 2, sondern 4 Stationen, und eine U-Bahn ist das nicht !

  • Sandra Mathes
    Sandra Mathes 2 months ago +1

    💛🧡❤️ The Oil of Olaf 💜💙💚

  • Hu's Piano
    Hu's Piano 9 months ago

    爱你Olaf!!!

  • munc angel
    munc angel 2 years ago +12

    "Schuberts Liste"...cool :-)

    • Uwe Zankl
      Uwe Zankl 2 years ago

      Das fand ich leider unpassend. Aber gut auch ein wirklich guter Kabarettist wie Olaf Schubert kann sich mal 'vergreifen'.

  • Thomas Kirchberger
    Thomas Kirchberger 2 years ago +2

    Hahahaha... super

  • Cirsten Kaniecki
    Cirsten Kaniecki 2 years ago +5

    Danke😂😂👍👍

  • Karin Heepen
    Karin Heepen 2 years ago +44

    Auch ein Mitläufer, leider. Nicht alle können daheim sitzen ohne Einkommen. Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen.

    • Evelyn Castor
      Evelyn Castor 2 years ago +1

      Spätestens nach der Microsoftwerbung -.-

    • Evelyn Castor
      Evelyn Castor 2 years ago +1

      @Deadleaf1000 Ja. Die ist ganz schlimm Systemling geworden.

    • Tara Leschki
      Tara Leschki 2 years ago +8

      Warum ist die Zahl der Testungen, die in den vergangenen zwei Monaten von mehreren 100.000 auf rund eine Million Tests pro Woche angestiegen ist, dafür verantwortlich, dass die Zahlen der positiv getesten gestiegen sind?
      1 Millionen Dollar Frage. 😂
      Inzwischen wurde in der deutschen Bevölkerung millionenfach getestet.
      Über 18 Millionen Menschen. Positive 1,8% von 18 Millionen.
      Das ist eine Pandemie? Da gibt es ja tatsächlich mehr Grippe als Sars-CoV-2.
      Und ja, klar kenne ich Leute, die getestet wurden. Meine Tochter zum Beispiel
      Mein Schwiegersohn auch.
      Beide unabhängig voneinander und zufällig wurde festgestellt, dass mein Schwiegersohn Antikörper hat. Seine Untersuchung war aber kein Abstrich, sondern Blutuntersuchung im Zuge einer anderen Untersuchung. Also purer Zufall. Ob er krank war? 😂 Nein!!
      Meine Tochter mußte einen Test machen, weil sie auch zu einer Untersuchung ins Krankenhaus mußte. Test negativ.
      Doch ein negativer Test, bedeutet ja nicht, dass das so bleibt. Demnach müsste man also ohne Pause testen, da jeder negativ getestete Morgen ja auch positiv sein kann. Was also daher sinnfrei ist.
      Täglich werden inzwischen zigtausende getestet. Will man das unendlich lange machen? Und am besten noch wiederholen?
      Man weiß ja hoffentlich, dass positiv auch nicht, krank sein, bedeutet und auch nicht automatisch, infektiös. Sollte das immer noch nicht vom RKI klar festgestellt werden können, darf man sich auch fragen, warum die Forscher sogar das nicht schaffen. So schwer ist es nicht. Auch die Hysterie, Bargeld könnte kontaminiert sein, dann darf man nichts mehr anfassen und am besten nie wieder Salat essen. 😂 Oder wäscht man den jetzt noch mit Seife!?
      Zum Schwiegersohn noch.. Er kennt keine Sau die auch positiv war oder Antikörper hat.
      Er geht zur Uni und er arbeitet jeden Tag mit Kollegen. Da gab es noch nicht mal die Maskenpflicht, bzw. jeder zieht das Ding unters Kinn. 😂
      Voll ansteckend!! 😜
      Woher hat er die Antikörper? Weiß natürlich keiner. Aber dass er niemand kennt, der Sars-CoV-2 positiv ist, das weiß er. Und bei 1,8% von 18 Millionen Menschen getestet..
      Solltest jeder seine Hysterie mal jetzt wieder abschalten.
      Mal sehen ob man meinen Beitrag löscht. Vor allem bei den öffentlichen Medien.

    • Amy Lang‘s Raw Life
      Amy Lang‘s Raw Life 2 years ago +8

      Wovon redest du hier genau? Welches der hier gesprochenen Worte hat dich veranlasst, diesen Kommentar zu verfassen?

    • Christine Hebbi
      Christine Hebbi 2 years ago +9

      Ja das stimmt. In diesen Zeizen erkennt man deutlich wer wo steht.

  • Marion weisel
    Marion weisel Year ago

    🤣🤣🤣👏👏👏

  • ta veress
    ta veress 5 months ago +1

    Super wie immer. Nr. 1 in Deutschland

  • artep
    artep 2 years ago +3

    SUUUUUPER !!!

  • Klaus Nennemann
    Klaus Nennemann 2 years ago +7

    .....ich würde mich nicht wundern , wenn die Vermieter jetzt doppelt Miete verlangen.
    Man ist ja schließlich doppelt so lange Zuhause .
    Diese "Mehr" Abnutzung muss ja irgendwie in Rechnung gestellt werden .
    Danke Olaf -)

    • Dieter Kubath
      Dieter Kubath 2 years ago

      Ja wenn eine Maskenpartei Antritt

    • Anja Schneider
      Anja Schneider 2 years ago

      ...vielleicht ändert sich dann mal was an den Wahlergebnissen

  • Matze K.
    Matze K. Year ago +5

    reziprok über den Rettich gedängelt :)

  • Hoden Krebs
    Hoden Krebs Year ago +1

    wie geil ist denn bitte die bühne...
    sieht aus wie ein analoges 3d fernseher von nahem

  • der rali
    der rali 2 years ago +6

    Sehr lustig

  • Schlender XP
    Schlender XP 2 years ago +6

    Echt nice

  • Annette G
    Annette G 2 years ago +2

    Hallo Herr Schubert, hey ich denke die Künstler verdienen alle kein Geld mehr ? Wie haben Sie das geschafft, vor Publikum aufzutreten ?

  • Andi Witt
    Andi Witt 2 years ago +8

    U-Bahn in Magdeburg? Dauert unsere Tunnelbaustelle deshalb so lange, weil der bis nach Leipzig geht?!

  • I. H.
    I. H. 10 months ago

    🤣😂🤣😂🤣💯

  • Tor G
    Tor G 2 years ago +12

    (-!-) Dank & Gruß Olaf

  • welpi1983
    welpi1983 2 years ago +4

    Grüße an den M-Fahrer!!

  • HeKa⭐
    HeKa⭐ Year ago

    🤣🤣🤣🤣🤣haha 👏👏👏👏👏

  • palina
    palina 2 years ago +95

    Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht. Sophie Scholl.

    • Armin
      Armin 2 years ago +1

      @Annette G Du musst Palina nicht angreifen!!!
      Der tiefere Sinn dieses Zitat's ist das entscheidende!
      Besser erstmal nachdenken und erst dann antworten. Ist oft die bessere Wahl👍🏻

    • Hq Quax
      Hq Quax 2 years ago +1

      @Jako Master Die effektivste Eindämmung wäre die Information über die wissenschaftlichen Grundlagen dieser Pandemie: www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis Warum fürchten die Mainstreammedien und die pharmafinanzierten Virologen eine Diskussion über die Beweise der Viruskirche ?

    • Jako Master
      Jako Master 2 years ago +1

      @Hq Quax Was genau sie mit dieser Abhandlung in Bezug auf meine Äußerung sagen wollen ist mir ein wenig schleierhaft. Es geht bei der Aussage von Scholl um den Kontext und diese war auf die Unterdrückung der Menschheit durch die Nazi-Diktatur bezogen. Da das Zitat einfach in den Raum gestellt worden ist, ist anzunehmen dass die Person die jetzige Situation mit der damaligen vergleichen möchte, was schlichtweg falsch und unmoralisch ist. Desweiterem habe ich keinen Bezug auf derzeitige Politik genommen, geschweige denn jemand als "Nazi" bezeichnet. Wer solche Aussagen von sich gibt ist noch lange kein Nazi, wohl aber ein Ignorant. Wenn Sie meinen dass Masken tragen so schädlich ist wie hier von Ihnen dargestellt, wundert es mich dass wir noch so viele Chirurgen haben, sicher sind das auch alles "Sklaven". Die perfekte Lösung sind sie nicht, da gebe ich Ihnen Recht. Gerne können Sie aber natürlich vorbringen was Ihre Ideen für eine effektive Eindämmung sind.

    • Hq Quax
      Hq Quax 2 years ago +3

      Die Aussage von Sophie Scholl ist kein „Vergleich“ mit der NS Zeit. Das ist ein dümmliches Totschlagargument. Ihre Aussage ist zeitlos. Jeder E Einzelne, der mit Slavenmaske herumlauft, ist ein Mitläufer, und stützt ein System, das Kinder mit Atemreduktionsmasken physisch und psychisch foltert. Er ist deshalb kein „Nazi“, das hat auch niemand behauptet. Allerdings scheuen sich Linke auch nicht, AfD Politiker als Nazis zu bezeichnen, und das ist ein Lächerlichmachen von NS Opfern.

    • Jako Master
      Jako Master 2 years ago +3

      Wer die NS-Zeit mit der derzeitigen Situation vergleicht, hat nicht nur nicht in Geschichte aufgepasst, sondern scheint noch dazu vollkommen desillusioniert und frei von jeglicher Moral zu sein. Schämt euch sowas von euch zu geben!
      Ihr habt sicher keine Qualen auszustehen, ganz im Gegenteil zu den Opfern des NS-Regimes, welche ihr mit eurer Aussage absolut entwürdigt.

  • Heike Schatz
    Heike Schatz Year ago

    🤣🤣🤣🤣

  • Gute Mine
    Gute Mine 2 years ago +7

    😄👍

  • Nikolas Z.
    Nikolas Z. 2 years ago +8

    🤣👍

  • Swetlana Kasakowski
    Swetlana Kasakowski 2 years ago +1

    👍👍👍👋👋👋😂😁🤣🥰🥰🥰

  • Bettina Kufner
    Bettina Kufner 2 years ago +2

    Im Speichel ist deine gesammte Erbinformation = DNA = Genetischer Fingerabdruck

  • Jolly Roger
    Jolly Roger 2 years ago +15

    Hey. Die U-Bahn hat 4 Stationen. Nicht unter Wert verkaufen!

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +4

      Dresdner halt. Machen Leipzig immer kleiner als es ist 😎

  • Toni Borrello
    Toni Borrello 7 months ago +1

    👍👍👍👍👍

  • Fiona
    Fiona 7 months ago

    Ich mag seinen Humor wirklich.
    Aber seinen Witz zu häuslicher Gewalt gegen Kinder fand ich höchst geschmacklos. Auf der einen Seite erfahren Komiker (zurecht wie ich finde) Shitstorm wegen K.O.-Tropfenwitzen - hat sich ja auch im Nachhinein öffentlich entschuldigt. Und auf der anderen Seite wird das erhöhte Leid von Kindern während der Pandemie ins Lächerliche gezogen und toleriert.
    Schade, hat er nicht nötig und die Kinder hatten in der Zeit einfach mal so gar nichts zu lachen. Sehr unpassend...

  • Für Euch Die Ihr Liebt
    Für Euch Die Ihr Liebt 2 years ago +1

    Saturn Positiv.

  • Claynex
    Claynex 2 years ago

    Über den rettich gedengelt ja moin

  • Jens Börnermann
    Jens Börnermann 2 years ago +3

    in welcher stadt war das?

  • Sabine MEYER
    Sabine MEYER 2 years ago +73

    Ich hätte mir gewünscht das Olaf mehr Kritik an den Coronamassnahmen verarbeitet hätte und daß er Stellung bezieht

    • det maxi
      det maxi 7 months ago

      @PineAppleTheFruitDude Wann bist du denn wo falsch abgebogen? Ich habe echt nur Mitleid mit dir. 😪

    • PineAppleTheFruitDude
      PineAppleTheFruitDude 2 years ago +1

      @Martin Wischmann kommt gerade von so nem grünen lauch. Ja klar jeder für sich selbst verantwortlich, deswegen nehmen wir seit Jahren illegale auf

    • Annette G
      Annette G 2 years ago

      @René Koskar Jaja, sperren wir de Omma ein...

    • PineAppleTheFruitDude
      PineAppleTheFruitDude 2 years ago

      @Martin Wischmann stimmt deshalb sollen Steuern für „reiche“ erhöht werden, damit andere davon was haben. Lol was ein Gelaber

    • urmel
      urmel 2 years ago

      Ich möchte auch auf Schuberts Liste, dann bin ich save....:)

  • Geht dich nichts an
    Geht dich nichts an 2 years ago +1

    Bleib weg, für immer. 😊

  • Jack Pot
    Jack Pot 2 years ago +3

    Über so ein ernstes Thema wo Kinder Masken tragen müssen und Angst geschürt wird, ist das hier fehl am Platz.
    Ich hab viel von ihm gehalten, die sitzen alle ohne Maske, natürlich alle kontrolliert wie wahr, wie wahr.

    • Jack Pot
      Jack Pot 2 years ago

      @Annette G Ja, dann würde das alles schon vorbei sein. Es wurde mal geäußert 85% würden schon immun sein, und das glaub ich auch, denn Corona gibt es schon seit 2003,hat eine Krankenschwester gesagt. Und diese Tests sind zum Himmel schreien. Die nicht mal für ein Virus geeignet sind.

    • Annette G
      Annette G 2 years ago +1

      Jack Pot Ja merkwürdig - angeblich verdienen die Künstler doch kein Geld ? Stimmt da was nicht ? Und wie hättest du es gern ? Gruppenkuscheln ? Virus verbreiten ?

  • Sophia Cosma
    Sophia Cosma 2 years ago +11

    Ach ja, so nett ...Hyper angepasst, nur nicht anecken. Halten wir die Masse bei Laune...

  • Nikolas Z.
    Nikolas Z. 2 years ago +12

    Ja alles bitte

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago

      Hier gehts weiter: clip-share.net/video/wRSRYm8NSio/video.html :-)

  • Martina Kremer
    Martina Kremer 2 years ago +1

    Soll lustig sein. Die Wahrheit wird aber da auch " lustig" unter den Teppich gekehrt.

  • Wwerner25
    Wwerner25 Year ago

    Olaf, deine Auftritte sind für mich immer ein Highlight! Umso mehr frage ich mich was hier los war!! "Olafs Liste" - ernsthaft??? "Eltern sind ihren Kindern wieder näher gekommen und wenns auch nur mit der flachen Hand war beim Home Schooling!" Bitte was??????? So etwas ist unterste Schublade und auch in der Comedy nicht in Ordnung!!! Ich hätte dir eine gewissenhaftere und respektvollere Recherche zugetraut!!

  • Karpfen Teich
    Karpfen Teich 2 years ago +1

    Seid ihr tatsächlich so bescheuert ?

  • Cahuenga
    Cahuenga 2 years ago

    Hey olly,
    schöna plova,
    Aldi?

  • Aleksej
    Aleksej 2 years ago +5

    Witz komm raus ?!

  • elisabeth grill
    elisabeth grill 2 years ago

    okayyy

  • Enrico Klier
    Enrico Klier 2 years ago +3

    immer schön systemkonform, lieber Olaf

  • alfor99
    alfor99 2 years ago +4

    Bundeshaushalt 2021:
    Arbeit und Soziales minus 3,9%
    Verteidigung plus 2,6%
    So ist das in einer Coronokratie
    Sie waren auch schon mal witziger, lieber Herr Schubert!

    • Dieter Kubath
      Dieter Kubath 2 years ago +1

      Das ist doch alles egal bei der Neuverschuldung.

  • Berry Grash
    Berry Grash 2 years ago

    Immer das gleiche dumme Geschwätz....Blödmann

  • Mathias Siegel
    Mathias Siegel 2 years ago +3

    Was war da nun lustig ?

  • Polarwolf
    Polarwolf 2 years ago +1

    Was für eine Witzfigur. Einfach nur eklig.

  • Flari Icemann
    Flari Icemann 2 years ago +10

    Ach wie lustig....Olaf warst schon besser

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +1

      Gerne :-)

    • Dave Wolverine
      Dave Wolverine 2 years ago

      @MDR SPASSZONE Dankeschön ❤️🤗

    • Dave Wolverine
      Dave Wolverine 2 years ago +1

      Ich sag's ja. Nicht nur der komplette Kanalname sondern auch Service wird bei der MDR SPASSZONE groß geschrieben ;)

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  2 years ago +2

      Hi, Dave!
      Hier findest du die komplette Sendung: clip-share.net/video/wRSRYm8NSio/video.html
      Viele Grüße

    • frankcapua
      frankcapua 2 years ago +4

      Niemand zwingt dich dazu, zu schauen.