Tap to unmute

Eingesperrt ohne Licht und Uhr: Errät Meini die Zeit? || Das schaffst du nie!

Share
Embed
  • Published on May 11, 2022 veröffentlicht
  • TICK TACK TICK TACK ...
    ...die Zeit ist knapp: Das hätte sich Sebastian Meinberg bei dieser laaaangen Challenge zur Abwechslung mal gewünscht. Fiesling Marc Seibold sperrt ihn nämlich für unbestimmte Zeit in einem fensterlosen Raum ein - OHNE Uhr. Die Aufgabe ist, dass Meini am Ende der Challenge die Uhrzeit richtig ansagen muss. Und zwar auf eine Stunde genau. Und wie wir Marc kennen, sprechen wir hier nicht nur von einer verlängerten Mittagspause. Frei nach Gusto bestimmt er über das Schicksal von Meini und entscheidet, wann die Challenge beendet wird. Sei es nach vier, acht, zwölf oder 24 Stunden! Dabei wird Meini ununterbrochen von einer Überwachungskamera aufgenommen.
    Natürlich hat Marc viele Sabotagen vorbereitet, damit Meini sein Zeitgefühl verliert, und dabei keine Kosten und Mühe gescheut. Von gänzlicher Dunkelheit, über organisierte Speed-Dates bis zu einem privaten Psychologen ist alles dabei. Alles mit dem Ziel, Meinis innere Uhr aus dem Takt zu bringen! Ob Meini bei dieser Challenge komplett durchdreht, seht ihr in dieser Folge von “Das schaffst du nie!”.
    ALLE FÜNF MINUTEN VERLIEBT SICH EIN MEINI
    Drei Frauen, ein Meini und unendlich viel Zeit. DSDNship alias Marc Seibold hat für unseren Meini drei Blind-Dates organisiert. Marc will natürlich nicht Amor spielen, sondern Meinis Challenge sabotieren! Der wird nämlich in einem Raum ohne Tageslicht eingesperrt und muss am Ende die Zeit richtig schätzen. Nach langer Isolation freut er sich auf die angekündigten Speed-Dates, erkennt darin aber auch schnell die Sabotage. Jeweils fünf Minuten soll jedes Date dauern. Die Betonung liegt hier auf “Soll”, denn Marc versucht Meinis Zeitgefühl zu täuschen. Die Dates dauern in Wirklichkeit viel länger!
    Am Ende richtet Marc für eine Auserwählte ein romantisches Candle Light Dinner mit Meini an und hofft auf ein Traumdate, bei dem Meini die Zeit komplett vergisst. Welche Dame sich in Meinis Herz manövriert hat, seht ihr in der neuen Folge von DSDN!
    ********************************************************************
    Ob 72h moderieren, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, gewinnen sie einen Punkt, ansonsten geht der Punkt an Marc. Wer zuerst 3 Punkte gewinnt, darf sich für den anderen eine fiese Strafe überlegen! Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: Errate die Zeit!
    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: heinz.wescher
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu ! Checkt da mal vorbei:
    Instagram: funk
    Clip-Share: clip-share.net/user/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: funk/
    Impressum: go.funk.net/impressum
  • ComedyComedy

Comments • 735

  • Das schaffst du nie!
    Das schaffst du nie!  16 days ago +176

    Mit wem würdet ihr es länger im Raum aushalten? Meini oder Marc?
    Schreibt es in die Kommentare!
    PS:
    Das waren natürlich keine echten Dates! Wir dachten, wir hätten es plakativ genug im Video dargestellt, aber Marc hat vorher mit den Kandidatinnen gesprochen. Ziel war es die Challenge zu sabotieren und dafür zu sorgen, dass Meini sein Zeitgefühl verliert. Wir bitten deswegen um einen respektvollen Umgang in unserer Kommentarspalte und Kommentare, die respektlos unserer Kandidatinnen gegenüber sind und nicht unserer Netiquette entsprechen, löschen wir. Hier könnt ihr unsere Netiquette durchlesen: www.funk.net/netiquette

    • pAtRiCiA🐈
      pAtRiCiA🐈 8 days ago

      Dieses Video war voll langweilig! Ich bin fast eingepennt! Sorry, aber sonst waren eure Videos immer voll genial! 🙄😴👎🏻

    • Jamae Ainzar
      Jamae Ainzar 10 days ago

      Geil, aber sie essen Pizza mit Messer und Gabel Bro

    • KittyPirata
      KittyPirata 12 days ago

      Meini

    • Jessica Gohmann
      Jessica Gohmann 12 days ago

      Mit Meini würde ich über Gott und die Welt quatschen aber bei Marc würde ich mir nur verarscht vorkommen 😂

    • Niklas Nordeck
      Niklas Nordeck 15 days ago

      meini

  • berenike
    berenike 16 days ago +1135

    Marc beim Speeddating in der Ecke sitzen zu sehen, war mit das Lustigste😂😂

    • Eray Kiray
      Eray Kiray 16 days ago +2

      Ja ! Hahaha

    • ringdingading
      ringdingading 16 days ago +9

      Welcher Mark? Da saß doch niemand in der Ecke 😜

  • Fabian
    Fabian 16 days ago +342

    Von 15:13 bis 23:31 sind 498 Minuten vergangen. Meinberg hat 473 Minuten gezählt, das heißt:
    -Die Meinberg Minute (kurz mM) ist ca. 56,99 Sekunden lang.
    -Eine Meinberg Stunde (60 mM) ist ca. 56 Minuten und 59,27 Sekunden lang.
    -Ein Meinberg Tag ist 22 Stunden, 47 Minuten und 42 Sekunden lang.
    Die Umrechnung von normaler Zeit in Meinberg Zeit ist ca. ➗ 1.05285
    Die Umrechnung von Meinberg Zeit in normale Zeit ist x 1.05285
    Ein Meinberg läuft pro Sekunde auf 52,9 Millisekunden (0.0584 Sekunden) genau.

  • bLUECORE
    bLUECORE 16 days ago +836

    Respekt, ziemlich gut die Uhrzeit getroffen. Mein Zeitgefühl ist so hinüber, das wäre nichts für mich gewesen 😂
    Aber Marc war ja auch oberschlau. Statt die Uhr abzulegen klebt er sie zu 🤣

    • Mika O-O-O#
      Mika O-O-O# 16 days ago +4

      Für den drip

    • Karoline Kügerl
      Karoline Kügerl 16 days ago +23

      Vielleicht klebt sie nach Aris Klebestrafe noch immer am Arm😂😅

  • Toby La
    Toby La 16 days ago +803

    "ich bin ja kein Idiot" sagte Marc, während er seine Uhr abklebt, statt sie einfach abzulegen 😅

    • Fynn P
      Fynn P 10 days ago

      Er würde sich arm fühlen, wenn er die Uhr nicht hätte

    • KittyPirata
      KittyPirata 12 days ago

      🤣

    • Skye1425
      Skye1425 16 days ago +24

      Nachdem Ari und Meini die Uhr doch in einer Strafe mal vergraben haben, ist ihm das sicher zu heikel die einfach abzulegen 😂

    • Mika O-O-O#
      Mika O-O-O# 16 days ago +9

      Für den drip

    • Lena
      Lena 16 days ago +12

      Dachte ich mir auch 😭🤣🤣

  • Jan 97
    Jan 97 15 days ago +189

    to be honest: Eine der am stärksten inszenierten Challenges, die ihr bisher gemacht habt. Richtig gute Ideen in nem richtig guten Video. Respekt dafür und Respekt für Meinis innere Uhr 👍

    • Rvve Duio
      Rvve Duio 12 days ago

      Endlich mal wieder seid Langem eine richtig geile Challenge.

  • PxlKiing
    PxlKiing 16 days ago +531

    WOW, Ein 30-Minuten Video 🤪
    Besser kann es nicht werden, mega! 😇

    • SpiritOfTheWinds
      SpiritOfTheWinds 16 days ago +5

      Ja, BITTE MEHR von so langen Folgen!!! :D Ich liebs

    • Lady Bird
      Lady Bird 16 days ago

      Dachte ich auch gerade. Waaas, 30 Min? Wie geil 👍 ich liebs jetzt schon, ungesehen 🤣

    • Schwabe
      Schwabe 16 days ago +3

      @Name geändert ja, hab die Sekunden geklopft 😂

    • Name geändert
      Name geändert 16 days ago +4

      Waren es wirklich 30 minuten;-)

  • thefoolonthehill
    thefoolonthehill 16 days ago +423

    Mir als Frau ist gerade aufgefallen, dass Frauen eigentlich auch manchmal krass Bodyshaming betreiben, gerade was Körpergrösse betrifft… und dann noch ganz schamlos in die Kamera sagen. ☹️

    • Adriana Madonna
      Adriana Madonna 5 days ago

      @lialicious1000 voooll fand sie sooo unsympathisch 🙄

    • Pseudynom
      Pseudynom 8 days ago

      @lialicious1000
      Für ihn war das aber vielleicht besser. Wenn sie sich nicht gut verstehen und sich nichts zu erzählen haben, kann sich Sebastian auf das Sekundenzählen konzentrieren.

    • Apex21
      Apex21 9 days ago

      @Das schaffst du nie! Dieser Kommentar geht ja mal gar nicht, was dachtet ihr euch dabei, stellt euch vor das hättet ihr über eine dicke gesagt

    • iM4GIX
      iM4GIX 12 days ago +1

      Optisch ganz niedlich. Charakterlich... naja. So ist dat Leben halt 😁

    • Kombator
      Kombator 14 days ago +1

      @darthvincent2001 Es ist was anderes, ob Marc, Meini und Ari sich untereinander als Kollegen (und Freunde?) necken, als wenn da jemand Fremdes kommt

  • lialicious1000
    lialicious1000 16 days ago +942

    Also dass Franka Meini nicht süß/attraktiv fand, weil er so klein ist, ist schon echt gemein. Und dass Marc dann eben sie für das Date wählt, auch.

    • Buehler1997
      Buehler1997 Day ago +2

      @Jenny Das verstehe ich, würde auch keinen so oberflächlichen und ungebildeten Menschen wie dich daten. Personen dieser Art können in ihrem Mangel an Attraktivität kaum überboten werden.

    • M F
      M F 4 days ago +2

      @Jenny Das hat doch niemand verneint. Egal komm lass es du wirst es einfach nicht verstehen

    • Jenny
      Jenny 4 days ago

      @M F für eine Frau hat sie eine normale Größe . Man kann Frauen Größen nicht mit Männer Größen vergleichen

    • Jenny
      Jenny 4 days ago

      Was ist daran gemein ? Ich würde auch keinen Mann Daten der nur 175 ist . Es ist einfach unattraktiv

  • Tatzuki_
    Tatzuki_ 16 days ago +507

    Auch wenn es nicht so aussieht ist das ne heftige Leistung, man kann sehr sehr leicht die Zeit verlieren wenn man so eingesperrt ist :)

  • roi
    roi 16 days ago +79

    Mal wieder eine sehr gute Folge, die perfekte Mischung aus Comedy, Challenge und einfach angenehmen Menschen

    • Anna Fawkes
      Anna Fawkes 14 days ago

      Das ausgewählte Speeddate war jedoch leider ein Reinfall. (Auch wenn es extra so ausgewählt war.) Aber die Stille zwischendrinnen war schon ziemlich unangenehm. Glaube, dass Meini das Zeitgefühl bisschen mehr verloren hätte, wäre es mit beispielsweise der ersten gewesen.

  • Standard Raumelement
    Standard Raumelement 16 days ago +135

    Bitte nochmal die anderen Kandidatinnen für Meini einladen und ein richtiges Speeddating für ihn veranstalten 😊☺️

    • UnknownUser1202
      UnknownUser1202 15 days ago +1

      @4ever FCB Klar, man weiß auch nicht, was alles sonst so passiert ist, was wir nicht gesehen haben und vielleicht war das auch gespielt, dass sie ihn nicht mag. Aber das was man gesehen hat fand ich schon ziemlich daneben

    • 4ever FCB
      4ever FCB 15 days ago +4

      @UnknownUser1202 ohne jetzt der große Experte in dem Thema zu sein, aber wenn man sich so gut unterhält, lacht etc. kann sie ihn doch nicht komplett unsympathisch finden.
      Kann man mir nicht erzählen 🤣

    • UnknownUser1202
      UnknownUser1202 15 days ago +4

      @DreiDummheiten dachte ich mir auch. „Ich habe mehr Fragen gestellt als her“ - und deswegen kann es „natürlich“ nichts sein?🙄

    • DreiDummheiten
      DreiDummheiten 16 days ago +29

      Ja alle wirkten netter als Franka😅

  • Felix Roggy
    Felix Roggy 16 days ago +158

    Was ich mal super finden würde dass man ein ähnliches Szenario hat wie hier, aber sich Meini oder Ari am Anfang möglichst viele Dinge merken müssen und dann in den nächsten 24h eine Reizüberflutung a la Marc bekommen. Am Ende der 24 Stunden müssen sie dann eine gewisse Anzahl der gezeigten Dinge vom Anfang aufzählen.

    • JuRProvoke
      JuRProvoke 15 days ago +3

      Joa klingt interessant

    • Kyousuke🧡
      Kyousuke🧡 16 days ago +5

      Mega Idee kann ich mir auch super vorstellen :D

  • Theo Holtschulze
    Theo Holtschulze 16 days ago +130

    Habt mir meinen Tag gerettet, nach einer mündlichen Prüfung die fast eine ganze Woche ging. Gucke ich mir jetzt als Entspannung das Video an.😁 Marc würde sagen (Er hält es jetzt schon nicht aus😂), wenn mal einfach um denkt das Marc da drinnen währ im dunklen Raum.

    • AgentX1video
      AgentX1video 16 days ago +2

      Einer der besten Gefühle ist das Abschalten nach einer Prüfung, für die man viel gelernt hat

    • Waffelkeks
      Waffelkeks 16 days ago +5

      Herzlichen Glückwünsch zum Überleben deiner Mündlichen :) ... kommt demnächst auch noch auf mich zu😅

  • SpiritOfTheWinds
    SpiritOfTheWinds 16 days ago +55

    Oha ganz ehrlich?! :D Das ist eine der aller besten Folgen bisher!!! :D Ich LIEBS! Bitte mehr davon! Dieser Psychoterror und die Dates und alles, einfach genial. Aber bitte beim nächsten Mal Marc^^ Und dann am besten eine Weile (je nach dem was gesundheitlich möglich ist) komplett OHNE Sinneseindrücke! :D Sorry Marc, ich lieb dich haha xD
    PS: und bitte mehr von so schön langen Videos! ^^ Herrlich.

  • Toboter Senf
    Toboter Senf 16 days ago +28

    Meini ist so unglaublich sympathisch, es war wie immer sehr unterhaltsam euch zuzuschauen.

  • Luca 0703
    Luca 0703 16 days ago +70

    Danke, dass ihr die Quarantäne besser macht :)

    • Scherzkeks 1000
      Scherzkeks 1000 15 days ago +1

      Hallo Quarantäne Buddy. Ich genieß es auch gerade.🤣

  • RomyFine Dackel
    RomyFine Dackel 16 days ago +70

    Herr Meinberg ist ein sehr attraktiver Mann. Die Größe ist doch vollkommen egal!

  • Peter Guettinger
    Peter Guettinger 15 days ago +23

    Jetzt erwarte ich aber einen "DSDN - Der Film". Mehr Kino, mehr Spannung, mehr Spaß :)

  • Walter White
    Walter White 16 days ago +31

    Endlich mal wieder seid Langem eine richtig geile Challenge.

  • sO_whAt?!
    sO_whAt?! 16 days ago +51

    Beste und witzigste Folge seit Langem würde ich sagen ☺️

  • Syngora
    Syngora 16 days ago +82

    Mega Idee! 💡 Meini in Hochform wie gewohnt. Es sollte keine Bestrafung geben, sondern als Belohnung ein wirklich besonderes Date für Meini… 🥂da tat er mir wirklich etwas Leid. *Funk zahlt räusper*

  • Moritz ✓
    Moritz ✓ 13 days ago +14

    Ist mal wieder eine 24h Challenge geplant, wäre mal interessant, was Meini und Ari machen würden, wenn sie von einem Ort zum anderen kommen müssten. Zum Beispiel bis nach Paris zum Eiffelturm.

  • Luisa Maria
    Luisa Maria 16 days ago +126

    „Was wirst du jetzt tun?“ - „Saufen“ 😂 Ich liebe Meini 👏🏼

  • Manuel rost
    Manuel rost 16 days ago +18

    Oh mein Gott, wie cool war bitte die Folge? Ihr steigert euch von mal zu mal. Mega Spannend und super unterhaltsam. Weiter so! ❤️❤️❤️

  • crazy troublerin
    crazy troublerin 16 days ago +57

    Respekt vor Meini! Diesen Psychoterror hätte ich nicht mal ne Stunde ausgehalten

  • Der Hater
    Der Hater 16 days ago +8

    Nach der Arbeit erstmal DSDN schauen und dann auch noch 30 Minuten gibt nix besseres 😍

  • Rock girl
    Rock girl 15 hours ago

    Danke, dass ihr die Quarantäne besser macht :)

  • eioshen boboi
    eioshen boboi Day ago

    Danke, dass ihr die Quarantäne besser macht :)

  • Thorben Johr
    Thorben Johr 16 days ago +29

    Ich frag mich schon wie gut die 3 (Marc, Ari und Meini) privat befreundet sind😂😂

  • Teufelskind
    Teufelskind 16 days ago +124

    Nur Mal so aus Neugier aber wie hoch ist eigentlich ungefähr Mainis Stunden Lohn? Wäre Mal Interessant zu wissen wie viel so ein Dreh für ihn wert ist 🤣

  • misuyy fong
    misuyy fong 13 days ago

    Mal wieder eine sehr gute Folge, die perfekte Mischung aus Comedy, Challenge und einfach angenehmen Menschen

  • Andy Ryoga
    Andy Ryoga 16 days ago +4

    Es war schön, dass das Video mal länger war als sonst 😊 ihr könnt das ruhig öfter so machen 😁

  • Mr. Lazybone
    Mr. Lazybone 16 days ago +146

    Marc: Sebastian, das ist Christina
    Sebastian: Hallo... Sebastian
    Christine: Hey.... Christine
    Soooo typisch Marc!

    • Das schaffst du nie!
      Das schaffst du nie!  15 days ago +3

      Sie heißt tatsächlich Christina, man hat es wahrscheinlich nur schlecht gehört 😅

  • Kronse
    Kronse 16 days ago +22

    Alter. Also mir blieb ehrlich gesagt achon der Mund kurz offen stehen, ala ich gesehen hab, dass er ernsthaft eine Stunde exakt abgezählt hat. Das ist richtig krass.

  • KittyPirata
    KittyPirata 12 days ago

    Sehr, sehr lustig. Ich musste echt viel Lachen. Mega Leistung, Meini!!! 👑🍾

  • Elli1909
    Elli1909 16 days ago +3

    Sau gute Challenge! Liebe die Länge des Videos 😍

  • mysoapsde
    mysoapsde 16 days ago +19

    Gute Idee mit dem Einsperren und der Zeit. Videolänge 30 Minuten gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!!!

  • ._./
    ._./ 16 days ago +3

    Sehr sehr gutes Video 😎. Hat mich besser unterhalten als alles andere was ich diese Woche gesehen habe. Genau so etwas ist nice👌🏻

  • froschfettwels
    froschfettwels 15 days ago

    seit langem Mal wieder eine richtig geile Challenge... Respekt an alle Beteiligten...👍

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan 9 days ago

    Oh mein Gott, wie cool war bitte die Folge? Ihr steigert euch von mal zu mal. Mega Spannend und super unterhaltsam. Weiter so!

  • Yvo Zürcher
    Yvo Zürcher 16 days ago +7

    Ich habe sehr gelacht und bin mega beeindruckt! Wahnsinns Leistung. Ich schaffe es nicht ne Minute so genau zu schätzen!

  • Regenbogen Einhorn
    Regenbogen Einhorn 16 days ago +21

    Wie krass, dass Sebastian das geschafft hat. Legende

  • Milly Mooky
    Milly Mooky 14 days ago +1

    Mega Challenge und auch super umgesetzt 👍🏻

  • Sebastian Frank
    Sebastian Frank 16 days ago +53

    Ich liebe eure videos es muntert mich immer wieder auf auch wenn es mir nicht so gut geht danke für uhre Arbeit und Mühen danke

    • Sebastian Frank
      Sebastian Frank 9 days ago

      @Nur Byt das hoffe ich auch danke

    • Nur Byt
      Nur Byt 9 days ago +1

      @Sebastian Frank hoffentlich wird alles bald besser 😌

    • Sebastian Frank
      Sebastian Frank 16 days ago +2

      @PimmelBerger hab gerade eine nicht so gute zeit

    • PimmelBerger
      PimmelBerger 16 days ago +1

      Hä wiso munter dich das auf?

  • Yuffie Fan
    Yuffie Fan 16 days ago +37

    Oh man als recht kleine Frau tut mir der “er ist schon ziemlich klein“ Kommentar doppelt für Meini leid

    • M F
      M F 11 days ago +3

      Was es ja noch schlimmer macht, ist, dass Franka oder wie sie heißt ja sogar mit Absätzen immernoch viel kleiner als Meinberg ist. Und dann kommt von so einer Person so ein Kommentar. Unglaublich 🤦‍♂️

  • Julia G.
    Julia G. 16 days ago +4

    Meini - Held der aktuellen Stunde seit der Zeitrechnung.
    Echt super gemacht .!😎

  • Luis K
    Luis K 16 days ago +6

    Coole Folge wie immer 😂👌

  • Franky3010
    Franky3010 16 days ago +7

    Ein wirklich gutes und unterhaltsames Video. 👍
    Nach meinem Empfinden nach aber zu lang, hab wirklich oft 15 Sek. Übersprungen.

  • A. Schilling
    A. Schilling 16 days ago +6

    Geniales, rundum toll gemachtes Video!!!! Und eine topp Leistung von Meini 👍👍👍

  • Rvve Duio
    Rvve Duio 13 days ago

    Ich habe sehr gelacht und bin mega beeindruckt! Wahnsinns Leistung. Ich schaffe es nicht ne Minute so genau zu schätzen!

  • TCO
    TCO 16 days ago +8

    Sehr geiles Video. 👍 Mal wieder ein echtes Highlight 👌

  • Kim
    Kim 16 days ago +9

    MEGA! War echt spannend, respekt!
    Das erschrecken war überigens so lustig 😂

  • Niels Menne
    Niels Menne 14 days ago +2

    Geilstes Video von euch bitte mehr von sowas! :)
    Respekt einfach nur Respekt an Meini !!!!!

  • Anna Fawkes
    Anna Fawkes 16 days ago +25

    Bitte mehr von den "Psychologen" (weiß nicht ob er wirklich einer ist, aber seine Stimme gibt auf jeden Fall eher Horrorspiel Vibes.)

  • Leonie Holzwarth
    Leonie Holzwarth 15 days ago +2

    Mega Challenge!! Mein Respekt an Meini!

  • Jonathan Gross
    Jonathan Gross 16 days ago +28

    Herzlichen Glückwunsch Meini 🥰🙌👏

  • Microwilli
    Microwilli 10 days ago +3

    Respekt. Hätte ich nicht geschafft. wenn ich 5 MInuten Mittagsschlaf mache, weiß ich nachher nicht mehr in welchem Jahrhundert ich eigentlich bin

  • Freeze288
    Freeze288 16 days ago +74

    ( 04:33 ) Natürlich ist Marc kein Idiot: Klebt sich ne Sekunde später die Uhr mit Panzertape zu xD
    Anstatt die Uhr einfach auszuziehen haha

    • Karoline Kügerl
      Karoline Kügerl 16 days ago +2

      Die Uhr klebt wahrscheinlich noch von Aris Klebestrafe dort 😅😂

    • Wassermagier Saturas
      Wassermagier Saturas 16 days ago +6

      Er hätte auch einfach eine falsche uhrzeit einstellen können

    • Ani
      Ani 16 days ago +1

      Oder einfach ausschalten (war glaub ich eine SmartWatch) 😅

    • Das schaffst du nie!
      Das schaffst du nie!  16 days ago +26

      Was erwartest du denn von Marc? :D

  • Linda
    Linda 16 days ago +1

    Das Video schaue ich mir morgen an, aber freue mich jetzt schon! Klingt super spannend☺️

  • Topmagic
    Topmagic 16 days ago +10

    mal wieder eine super spannende challenge daumen hoch 👍

  • Dominik
    Dominik 16 days ago +19

    30 Minuten Dsdn+Pizza= Tag gerettet

  • das Schneeglöckchen
    das Schneeglöckchen 16 days ago +2

    Ich muss sagen.... tolle Idee und überraschend unterhaltsam.

  • Claudio Hoven
    Claudio Hoven 16 days ago +5

    Wahnsinn, mega Leistung!

  • Dominik.
    Dominik. 11 days ago

    Respekt Meini! 💪🏻

  • P.
    P. 16 days ago +13

    Die Challenge war irgendwie schon eine Bestrafung..😂super Schnitt ! Top

  • derhitpula
    derhitpula 16 days ago +5

    Starke Leistung vom Meini, WOW!

  • Michi K
    Michi K 16 days ago +7

    Wie lange es in dem Raum aushalten würde ? Mit Marc 10 Minuten ohne 10 Stunden ! :) Spaß muss sein ! Macht weiter so !

  • Jasmin
    Jasmin 16 days ago +41

    Also wenn Marc schon sagt, Frankas Aussagen können wir nicht zeigen, muss einem doch bewusst sein, dass sie echt gemein war. Meini wird es sicher verkraften, aber sehr unsympathisch. Wie früher in der Schule die Mädchen, die vor dir super nett waren und hinter deinem Rücken über dich gelästert haben, weil sie dachten, sie wären dadurch cooler.

    • M F
      M F 11 days ago

      @Jasmin Die verstehen einfach nicht, dass es sich nicht gehört als Funk-Format solche Aussagen zu verbreiten...traurig

    • Jasmin
      Jasmin 12 days ago

      Mir ist klar, dass das kein echtes Date war. In dem Punkt ging es auch gar nicht. Sondern wie man sich menschlich verhält. Die anderen haben sich ja auch in meinen Augen in Ordnung verhalten. Fand die Aussagen einfach problematisch.

    • Dirk Winters
      Dirk Winters 14 days ago

      @Gabriyel jedem das seine

    • Das schaffst du nie!
      Das schaffst du nie!  15 days ago +7

      Das waren natürlich keine echten Dates! Marc hat vorher mit den Kandidatinnen gesprochen und Ziel war es eher Meini zu sabotieren, damit er sein Zeitgefühl verliert. Wir finden, dass Franka, Christina und Nicole ihre Aufgabe gut gemeistert haben 😊

    • Dirk Winters
      Dirk Winters 16 days ago +1

      Das ist doch bereits ein Insider die größe vom Meini als Joke sehen

  • Jano Piano
    Jano Piano 15 days ago

    Diese Folge war mega interessant :D

  • Luis K
    Luis K 16 days ago +10

    Extra schön lange folge 👌

  • Also Nie
    Also Nie 15 days ago

    Beste Challenge seit langem 👍🏽👍🏽👍🏽

  • Schwabe
    Schwabe 16 days ago +2

    Eigentlich fieber ich immer mit Marc, aber diesmal hatte ich zu viel Mitgefühl 😂😘

  • Laura Taistra
    Laura Taistra 11 days ago

    Das Gespräch mit dem Professor ist echt gut zusammengeschnitten :)

  • FCB#6FAN
    FCB#6FAN 16 days ago +4

    Respekt an meini ich hätte es nie so lange ausgehalten, ich hätte schon längst die Nerven verloren da im stockdunkeln Zimmer zu sitzen und zu wissen wieviel Uhrzeit es nachher sein soll

  • Der Gärtner
    Der Gärtner 16 days ago +3

    Krasse Leistung 👏👏👏

  • Sharon- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

    Marc beim Speeddating in der Ecke sitzen zu sehen, war mit das Lustigste

  • Kai Horstl
    Kai Horstl 16 days ago +20

    Es würde mir den Tag versüßen, wenn Meini und Franka immernoch Kontakt hätten. Die beiden passen hervorragend zusammen.

  • Janina Hope
    Janina Hope 16 days ago +3

    Respekt mal wieder an Meini!!

  • XeruTec
    XeruTec 16 days ago +4

    Muss mans noch erwähnen, wenns ab jz immer ein Best of 5 is?
    Auf jedenfall cool, dass Meini gewonnen hat. War zwischendurch auch verwirrt aber 23 Uhr bzw 0 Uhr hätte ich auch gesagt 😋

  • Nicolas Held
    Nicolas Held 16 days ago +5

    Meini is einfach ne Maschine 😂

  • Libra
    Libra 15 days ago +2

    Meini : Es ist 40 Uhr irgendwas, durch 2.
    Alle lachen, aber er hat einfach recht lol 19:45
    17:04 - 20:03:25 Uhr

  • Felix Roggy
    Felix Roggy 16 days ago +4

    Frank ist das typische Beispiel dafür dass offensichtlich freundliche Menschen trotzdem sehr gemein seien können :D

  • Stefan
    Stefan 16 days ago +2

    Ohne Scheiß .. @Team-Marc ... saucoole Idee

  • serry ciok
    serry ciok 6 days ago

    Jetzt erwarte ich aber einen "DSDN - Der Film". Mehr Kino, mehr Spannung, mehr Spaß :)

  • Adivius
    Adivius 16 days ago +5

    Das Video war bis jetzt die coolste challenge die ich gesehen habe, psychoterror und spezial-effekte... TOP

  • Janina Schüssler
    Janina Schüssler 15 days ago

    Während des Videos verging die Zeit wie im Fluge 😉

  • Na Dach
    Na Dach 15 days ago +1

    Also, ich würde mich gern mal mit Meini zum Kaffee trinken treffen 🙈😊

  • TheFirstSpark
    TheFirstSpark 16 days ago +3

    Schöne Anspielung an Serverence! An alle jene, welche die Serie bisher nicht gesehen haben, tut es

  • Nieco Lukas Hofmann
    Nieco Lukas Hofmann 16 days ago +11

    Boar hat mich die Folge abgeholt... Entertainment PUR!!! DANKE!!!

  • Lejonny
    Lejonny 16 days ago +4

    Ich will mir gerade das Video ansehen 👀und merke erstmal das die Milch schlecht ist nachdem ich einen großen Schluck genommen habe … nachdem ich dann erstmal fertig gekotzt habe sehe ich nur die Aufgabe und dass das Video eine halbe Stunde geht 😂 also ich denke dass meini heute einen laaaaangen Tag haben wird xD

  • LochnesKaramba
    LochnesKaramba 16 days ago +7

    Die 5 Minuten um dieses halbstündige Video anzusehen habe ich mir jetzt einfach mal genommen ;)

  • Bosse
    Bosse 16 days ago +4

    Also ich hätte das nie hingerkriegt. Krass was meini da hinlegt. Respekt Meini :P

  • Johannes 91
    Johannes 91 15 days ago +2

    Das ist schon krass, dass Meini bei 4:08 exakt die Uhrzeit geschätzt hat

  • Paula Kern
    Paula Kern 16 days ago

    Beste Folge 😃

  • RealSlimLady
    RealSlimLady 15 days ago +2

    Könnt ihr mal was mit Instrumenten machen? Ich weiß ja nicht, ob und wie viel Erfahrung Meini oder Ari mit sowas haben, aber vielleicht könnte Meini an Aris Geburtstag "Happy Birthday" auf dem Klavier (oder einem anderem Instrument) vorspielen.
    Natürlich hat er einen Lehrer an der Seite, der ihm das beibringt und es ist nur eine einfache Form (z.B. nur die rechte Hand), aber dass er das innerhalb von 3 h spielen können muss (fehlerfrei). Fänds cool. Oder halt umgekehrt, Ari spielt Meini was vor.

  • MoDrig72
    MoDrig72 16 days ago +4

    Super Folge und Meini ist echt cool!

  • zijuiy wttuy
    zijuiy wttuy 7 days ago

    Oh mein Gott, wie cool war bitte die Folge? Ihr steigert euch von mal zu mal. Mega Spannend und super unterhaltsam. Weiter so!

    • serry ciok
      serry ciok 6 days ago

      Wieso hab ich das Gefühl das Franka mit Marc geflirtet hat?!😂

  • K. J
    K. J 16 days ago

    Super gute Leistung!

  • Super AMG Diamond
    Super AMG Diamond 16 days ago +5

    Was war das denn für eine geile Folge!