ICH KAUFE EINE 600.000 € BOX! (die teuerste WELTWEIT)

Share
Embed
  • Published on Apr 5, 2021 veröffentlicht
  • zu den Packs: loftytv.de/
    zu Lofty: clip-share.net/video/kfiFFJ6IXT8/video.html
    zu Mulsano: www.mulsano.com/
    zu Trust Nobody : trustnobody_clothing
    trustnobody.net/
    haki.87
    zu ChrizzTv: clip-share.net/channel/UCJmGjT5AiiqzthVaoHTqvBw

    Mein 2. Kanal: bit.ly/2lNTykq
    Instagram: standartskill
    Kanalmitglied werden: clip-share.net/channel/UCQ_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtwjoin

    Production Music courtesy of Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    * alle Links die mit einem Stern markiert sind, sind Affiliate Links /werbung
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 70

  • Ive Ehrig
    Ive Ehrig 2 hours ago

    Ey stanni ich komm nicht mehr in fortnite kannst du dazu mal nen video darüber machen

  • Leonxrdo
    Leonxrdo 16 hours ago

    Wtf 20.000€ für ein Pack, komplett unnötig dafür so viel auszugeben wenn man fast keine Chance hat Profit zu machen

  • Simon_ YT
    Simon_ YT 18 hours ago

    Lol einfach an meinem Geburtstag ist das Opening

  • MONKEY Danky
    MONKEY Danky 20 hours ago

    Schade das nicht auf den Trends auf Platz 1 ist

  • Kutte ._.
    Kutte ._. 21 hour ago +1

    Ufffffffff

  • OMSE 22
    OMSE 22 21 hour ago

    Son Mitläufer...und am Ende probierst du nur kohle zu machen! Schäme dich...25 tsd für ein Booster...du bist echt ein lebendes meme

  • KennyK ASMR
    KennyK ASMR 23 hours ago +8

    Preis auf 16,5k reduziert 👌 gute Entscheidung

  • LilaEule
    LilaEule 23 hours ago +2

    Wahrscheinlich wird der Kommentar gelöscht, aber ich schreibs trotzdem:
    Ihr habt zwar den Preis von 25.000 auf 16.500€ angepasst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man das Geld wieder reinholt, ist mega gering. Die einzige Karte, mit der man den Preis reinholen könnte, wäre Glurak. Mit allen anderen Karten kann man den Kaufpreis nicht reinholen...
    Außerdem muss man beachten, dass auch eine Glurak-Karte nicht automatisch 400.000-500.000€ wert ist. Nur eine PSA 10 würde für den Preis verkauft werden und eine PSA 10 muss man erstmal bekommen und PSA würde für das Graden einer Glurak-Karte in PSA10 auch sehr viel Geld verlangen. Und eine Glurak Karte in PSA 9 ist direkt nur noch 50k wert... wenn überhaupt.
    Und bei Karten, die solange in einer Box drin waren, mit der eventuell nicht immer sehr vorsichtig umgegangen ist, könnte selbst eine PSA 9 schwierig werden zu bekommen.
    Also an alle, die überlegen, sich hier eine Box zu kaufen: Überlegt es euch gut und wenn ihr eine kauft, bereitet euch darauf vor, Verlust zu machen.

    • 0ssi
      0ssi 10 hours ago

      Wer beim Event dabei ist bekommt aber gute Werbung für sich und seinen Kanal ! Das ist bares Geld ! Immer schön mitdenken.

  • Moritz Mo
    Moritz Mo Day ago

    wann kommt gold-ps5 ?

  • Dirty Spliff
    Dirty Spliff Day ago

    2 monate zu spät dran LUL

  • ESKALATION
    ESKALATION Day ago

    digga das ist zu viel

  • Tim Otte
    Tim Otte Day ago

    Der boyka

  • Intervention OGP

    Hängengeblieben nichts weiter jeder der so etwas noch Unterstützt gehört eingesperrt. No joke❤

  • Ukru kukru
    Ukru kukru Day ago +1

    Stani und Mois sind wirklich die einzigsten YT vor den man Angst hat nach Foto zu fragen!

  • Mofizius
    Mofizius Day ago

    600k bezahlt (selbst Logan Paul hat maximal 300k bezahlt also overprized af) dann für 25k je verkaufen sorgt für ne gute Gewinnspanne 😂😂🆘

  • ryzzenfire
    ryzzenfire Day ago

    ich glaube ,du hast den hype verpasst

  • Stefan H.
    Stefan H. Day ago

    Ich finde das das viedeo mehr aufrufe bekommen soll

  • Marcel Fröhlich

    22 von 36 verfügbar

  • Maxi Eglseder
    Maxi Eglseder Day ago

    Wird das gespreamt

  • Theze Nuutz
    Theze Nuutz Day ago

    Niemals 600000 euros

  • Avdula Sama
    Avdula Sama 2 days ago

    25K für ein booster

  • bilinas mini
    bilinas mini 2 days ago

    Das ende Herzinfarkt 😂.

  • Chris S
    Chris S 2 days ago +6

    "Deine" 14 Booster kosten 50k und die anderen 22 Booster kosten 550k. Läuft. Oder wenn du jedes Pack für 25k verkaufst, also auch schon die 14 vergebenen, dann hast du 600k für die Box bezahlst und erhälst dadurch 900k. Gutes Geschäft und überhaupt keine Abzocke 👍💪

  • Fletcher&Jamal Filme podcast

    Haben Sie dich auch früher. Dreimal hoch geworfen und nur einmal aufgefangen wa?..... Du Horst wie bescheuert kann ein youtuber heutzutage sein.!....
    Was für Investitionen klabbert es bei dir noch

  • kuck nicht
    kuck nicht 2 days ago

    Mach weiter so und nochmal Glückwunsch zu den 3,Mio ❤💪

  • Timmy
    Timmy 2 days ago

    also wenn du 36 Booster für jeweils 25k verkaufst, machst mit der ganzen sache einfach mal 300k+, daher also der neue Mercedes :D

  • ALI FLORO JA
    ALI FLORO JA 2 days ago

    Unge ist lustig

  • roby D
    roby D 2 days ago +1

    Findet ihr den Preis nicht etwas zu hoch? Bis jetzt wurde ja noch kein Pack verkauft....(Edit) es haben sich tatsächlich leute gefunden die zu viel Geld haben. Entschuldigung von meiner Seite xD

  • Marc_ C7
    Marc_ C7 2 days ago

    25000€ richtig peinlich, naja Hauptsache eure 14 booster geschenkt und die Box wieder raushaben 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    • AceHooD
      AceHooD 2 days ago

      Nicht mal eine wurde verkauft 😂😂

  • Daral Dagili
    Daral Dagili 2 days ago

    Es wird zu wilddddddddddddddddd bester Clip-Sharer stanni

  • iosTreme
    iosTreme 2 days ago

    Dieses Event wird leider der Reinfall des Jahres gefühlt

  • Da Klh
    Da Klh 3 days ago

    25k für ein blooster viel zu teuer

  • Karius Baktus
    Karius Baktus 3 days ago +3

    25k€ Pro Pack ... 2 beste Karte PSA 9 höchstens 10k€.

  • doire aintu
    doire aintu 3 days ago

    3 Mio!🥳 GLÜCKWUNSCH!!

  • Gucci Banane
    Gucci Banane 3 days ago

    Einfach größter scam

  • ALITHEKING NR1
    ALITHEKING NR1 3 days ago +1

    Oha an meinem Geburtstag machen die des auf

  • Mr_dini
    Mr_dini 3 days ago

    Keine Trends lächerlich

  • DOP MINT
    DOP MINT 3 days ago

    Das Geilste an dem Video ist der E38 :)

  • Pauk Koll
    Pauk Koll 3 days ago

    Hey

  • Anime Kanacke
    Anime Kanacke 3 days ago +1

    25 k 😂

  • Der Elias
    Der Elias 3 days ago

    500-600 Tausend? Ja 100 Tausend unterschied ist ja nichts.
    Außerdem meinte ein Pokémon Clip-Sharer, dass die nicht mal Zoll gezahlt hast. Wie kommt man da auf 600k?

  • GenesisSource LP
    GenesisSource LP 3 days ago +4

    25.000€ für ein Pack? Warum? Kann man den Preis erklären?
    Hab ein gutes Video von Zerooftime gesehen und möchte gerne Wissen, warum 25.000€?

  • ichbinderlol
    ichbinderlol 3 days ago +1

    UND CORONAVIRUS

  • Jonas Jonas
    Jonas Jonas 3 days ago

    Ich komm auf mein Leben nicht klar Diva das ist so übertrieben viel geld

  • Andrea Meltzing
    Andrea Meltzing 3 days ago

    3 mio glückwunsch

  • wufff meow
    wufff meow 3 days ago

    geilll

  • Christoph Sperling
    Christoph Sperling 3 days ago +1

    25k ist unnormal zu teuer

  • Moritz Schulten
    Moritz Schulten 3 days ago

    Omg es Reagieren viel zu wenige Clip-Sharer darauf

  • A. A.
    A. A. 3 days ago

    geile box
    habe dich schon abonnirt und geleigt best mann

  • SimonLOL
    SimonLOL 3 days ago +39

    Der eine Typ der den Hype zu spät mitbekommen hat, 😂😂😂

  • Hanzal Kernouf
    Hanzal Kernouf 4 days ago

    BESTEL MICH FÜR 1000 EURO ICH KOMME BIN POKEMON EXPERTE









    HAHAHA LOL
    😍😀 POKEMON EINFACH ZU WILD

  • stephan kolm
    stephan kolm 4 days ago

    Zu krank

  • Robert Rot
    Robert Rot 4 days ago

    Glückwunsch für 3Millionen Abonnenten 👍

  • Lud4 Lud4
    Lud4 Lud4 4 days ago

    Ah ich seh schon... hier werden kritische Kommentare gelöscht.

  • FAMOUZSKILL
    FAMOUZSKILL 4 days ago

    schon krank wie schlecht youtube sich entwickelt hat irgendwie....

  • AS NINJA pubg
    AS NINJA pubg 4 days ago +1

    Oha

  • Berkay Gönül
    Berkay Gönül 4 days ago

    Ich mag pokemon nicht aber versteh mal du hättest dir fast zwei lambos kaufen können
    Versteh mich nicht falsch soll nicht böse gemeint sein aber ist schon für ein normalverdiener schon viel geld
    Ps. habe das video noch nicht ganz angeschaut

  • Lukas Roller
    Lukas Roller 4 days ago +1

    Coole Ide aber ist das nicht besser wenn du das Geld in Gold oder Akzien Inwestierst aber du hast ja eh genug Geld alles Gute und Schöne Ostern cc:Stanni

  • Yah-Schi
    Yah-Schi 4 days ago +1

    Geil

  • Silvan Lehmann
    Silvan Lehmann 4 days ago +1

    Cool

  • Malte Fesser
    Malte Fesser 4 days ago

    Nices ding

  • Raphael McMuffin
    Raphael McMuffin 4 days ago +15

    Läuft ja bei euch mit dem Boosterverkäufen. Ich hoffe ihr bleibt bei der Summe auf den Boostern hängen

  • Jesse James Schneider

    An mein Geburtstag Pokemon Box öffnen

  • Totenkopf
    Totenkopf 4 days ago

    Glückwunsch für die drei Millionen Abos

  • X Gamer
    X Gamer 4 days ago +1

    Weisst du auf der anderen Seite der Welt verhungern Leute und du holst dir ein ein Haufen Plastik für ne halbe mio!!!

  • nicht_Fragen_eXe
    nicht_Fragen_eXe 4 days ago +1

    Manche kaufen sich ein schönes auto, manche auch ein haus, Philipp 27 kauft sich für 600.000 Pokémon Karten 😂😂👌

  • Crow Balde
    Crow Balde 4 days ago +1

    Ich komme von Icrimax

  • King King
    King King 4 days ago

    Cool

  • Toaster31
    Toaster31 4 days ago

    Herzlichen Glückwunsch

  • Jenny E
    Jenny E 4 days ago

    Ich freue mich schon mega