Tap to unmute

Schlager oder Schläger | TV total

Share
Embed

Comments • 57

  • Clarkson Vom Dach
    Clarkson Vom Dach 7 months ago +67

    Ich denke, dass TV Total nicht mehr so gut funktioniert, weil das Fernsehen so ranzig wurde. Was soll man da schon gehaltvolles verarbeiten? Probs an Puffi, er gibt trotz allem sein Bestes 👍

    • Schulli Bo
      Schulli Bo 4 days ago

      nee sorry, gibt genug bullsh*t. Raab fehlt einfach und puffi schauen einige... manchmal... aber is nicht dasselbe. ist ein kleines Trostpflaster aber TV total gibt's nicht mehr

    • Michael Steubli
      Michael Steubli 6 months ago

      Dan Guck doch am besten RTL oder so es braucht nunmal etwas bevor daraus etwas werden kann klar wird er den Raab nie ersetzen können aber er macht das ziemlich gut

    • Clarkson Vom Dach
      Clarkson Vom Dach 7 months ago

      @AngelsDenMV Nach der Pleite mit „täglich frisch geröstet“ wird Raab die Sendung allein aus Imagegründen künstlich am Leben erhalten, ewig wird das aber nicht laufen, da bin ich ganz deiner Meinung!

    • AngelsDenMV
      AngelsDenMV 7 months ago +1

      Geskriptete XYZ-Promisendungen bieten eben kaum Material mit Wiedersehenswert. Gleiche Charaktere, gleiche Gesichter, konstruierte Situationen... auf Dauer alles andere als interessant

  • Tmon
    Tmon 6 months ago +5

    Echt gute Sendung😂

  • Sandra Kopsch
    Sandra Kopsch 8 days ago

    Unfassbar was im Flimmerkasten so läuft 😮
    Zum Glück habe ich ne große Filmsammlung und kann auch noch in Büchern lesen 😉
    GEZ muss ich trotzdem zahlen 😡

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 3 months ago +5

    Das Konfetti kostete sicher an die 100.000 Euro, war echtes Gold 🙂

  • Lespace2
    Lespace2 7 months ago +27

    An dem Herrn mit dem Pograbschen merkt man, dass auch Männern zu viel Lifting schaden kann … 🙄

    • QConti
      QConti 7 months ago +3

      Vor allem da der Herr mit dem Lifting, Herr Alfons Haider, eher nicht bei Frauen Pograbschen tut... 😉

  • StormLord
    StormLord 6 months ago +1

    Mehr geben die Gebühren halt nicht her 3:18 🤣🤣🤣

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 3 months ago

    Hab auch bei der Barbie meiner Schwester geguckt was da darunter ist, danach war ich etwas schockiert^^

  • Alfa Bravo
    Alfa Bravo 2 months ago +1

    ....7:40 ... es gibt gar nicht soviel Vodka oder Valium, als das ich so eine Volksmusik jemals ertragen könnte !!!

  • Nik
    Nik 4 months ago +1

    Er meinte vielleicht komm fetti nicht Konfetti.

  • TheGermanBrownie
    TheGermanBrownie 7 months ago +13

    Ich werd das ab jetzt unter jedem TV Total Videoschnipsel kommentieren: Verglichen mit der Stimmung und Laune des Publikums von vor 10-15 Jahren, hat dieses TV Total Publikum einfach nur noch nen Stock im A**** und das liegt nicht am Puffpaff!😳

    • grummelhase
      grummelhase Month ago

      Das liegt nicht an puffi....es liegt einfach daran das wenn du sitze von früher machst,bringst,sagst oder in irgendeiner Form bringst,gleich irgendwelche Minderheiten rum schreien und dich am liebsten am Pranger stellen...

    • Tenacious Me
      Tenacious Me 3 months ago

      Ja es ist leider nicht mehr vergleichbar mit früher ,u mir persönlich fehlt Stefan einfach 🥺

    • markknopflerfan1988
      markknopflerfan1988 7 months ago

      @griesgramtv ja hat jeder ne andere Meinung.

    • griesgramtv
      griesgramtv 7 months ago +3

      Das war in den letzten fünf Jahren von Stefan auch schon so.

    • markknopflerfan1988
      markknopflerfan1988 7 months ago +2

      Oh doch das liegt auch an ihm, da er einfach nicht lustig ist

  • M
    M 3 months ago

    irgendwie stehen "easy target Witze" nicht jedem. Ist eine Kritik und ein Lob gleichzeitig. SiCK

  • Schwandt Olaf
    Schwandt Olaf 7 months ago

    Po-Grapscher: da hat Puffpaff nichts verstanden. Das war nicht übergriffig, Haider hat sich selbst gemeint

  • Christina
    Christina 6 months ago

    Mein Gott, der Mross 🤮

  • cross25011990
    cross25011990 2 months ago +1

    Fand den sendeteil (der sendung) gar nicht so schlecht, wie alle hier teilweise kommentieren.

  • Berthold Griese
    Berthold Griese 7 months ago +3

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Onkel Puffi beim Sprechen so aussieht wie Wallace von Wallace & Gromit ?!?

  • UAN
    UAN 3 months ago

    wo bleibt Florian? Bitte nächstes Mal

  • Craig Stynardt
    Craig Stynardt 7 months ago

    Asked about his most valued Investment a HNWI said: Education is our greatest wealth.

  • Exoplanetling
    Exoplanetling 4 months ago +1

    La la la la la la LAYLA!

  • BLOCK PARTIZAN
    BLOCK PARTIZAN 7 months ago +3

    Alfons Haider ist schwul...die Witze machen alle keinen Sinn

  • Joe Bi Deng
    Joe Bi Deng 7 months ago +2

    Gott sind die Witze schlecht…

  • Rene Schneider
    Rene Schneider 2 months ago +1

    Leider ist dieses künstliche lustig sein absolut schrecklich. Absolut nicht gemacht für die Sendung der Herr Puffpaff

  • armin kiel
    armin kiel 7 months ago +3

    Sebastian, Dein Formatwechsel war ein großer Fehler. Verlass diesen Sender. Dein sonst immer sehr hohes Niveau wird hier auf dem Boden zertreten. Sorry.

  • Bully 79
    Bully 79 3 months ago +1

    Der Raab war einfach besser. 👍🏻

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      Nein zu plump , zu dick und zu gehässig

  • Robert P
    Robert P 7 months ago +42

    Liebes TV Total Team. Ihr braucht einmal neue witze-schreiber. Ist soo unlustig

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      @Vorname Nachname dann guck die Anstalt

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      @Clemens H. zum Glück

    • Conankun88
      Conankun88 7 months ago

      @markknopflerfan1988 Tu ich nicht. Ich sage, dass es unnötig ist. Lernt mit Kritik umzugehen. Die Meinung die man äußert, kann ebenso kritisiert werden.

    • markknopflerfan1988
      markknopflerfan1988 7 months ago

      @Conankun88 warum???!!! Glaub nicht dass du anderen vorschreiben kannst, was und wo sie Ihre Meinung sagen??!!

    • marciikehl
      marciikehl 7 months ago

      @Conankun88 wenn nur alle so denken würden.. es herrscht Krieg in Ländern, woanders verhungern Menschen, manche haben Schulden bis über beide Ohren etc….. First World Problems 🤷🏻‍♂️

  • Tenacious Me
    Tenacious Me 3 months ago +3

    Tv total war früher immer meine absolute lieblings Sendung, auch wenn sie sehr spät erst gelaufen ist habe ich auf Krampf immer versucht durchzuhalten um bis zum Ende zu schauen, aber ich finde ohne Stefan Raab ist es nicht mehr das selbe. Ich habe diese Show u Stefan wirklich geliebt ,er ist ein wunderbarer u witziger Entertainer gewesen der jede einzelne Folge einfach zu etwas besonderen gemacht hat u ich war ehrlich am Boden zerstört als ich erfuhr dass er aufhören wird. Er hat einfach ein so großes Loch hinterlassen u obwohl ich kein deutscher bin fand ich seinen Humor einfach genial u tv total wird nie mehr das selbe sein ohne Stefan. Herr puffpaff macht seine Arbeit schon sehr gut u ich finde ihm auch sehr sympathisch aber da so ein großer Entertainer wie Stefan Raab die Rolle vor ihm hatte ist es für mich persönlich unmöglich dem gerecht zu werden!!! Ich vermisse Stefan u die alte Show u ich wünschte mir so sehr dass er wieder zurück kommt!!! In diesem Sinne wo du auch bist Stefan, ich wünsche dir alles Gute ,verdammt komm zurück wir brauchen dich 🥺🤪❤️

  • Z for Zorro
    Z for Zorro 7 months ago +5

    Die Show ist genau wie unsere heutige Zeit, unlustig, langweilig, kalt. Vergleicht es mit dem Original, liegen welten dazwischen