Tap to unmute

Ist Eintracht Frankfurt plötzlich Titelanwärter? | Bundesliga News

Share
Embed
  • Published on Feb 4, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 319

  • FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

    Wer war euer Spieler des Spiels?

  • Tommmy112
    Tommmy112 12 days ago +71

    Wieder mal eine Klasse Folge. Lenz ist ne gute Option! Er hat vor seiner Verletzung gut gespielt! Rode ist einfach ein nicht zu unterschätzender Faktor in dieser Mannschaft

    • WhiteRabbit
      WhiteRabbit 11 days ago

      Wir sind bewusstlos, wenn wir schlafen oder ohnmächtig werden.
      Wenn wir bewusstlos sind, wir haben keine Gedanken, keine Emotionen und können die Welt nicht sehen.
      Wenn wir bewusst sind, wir wissen alles. Bewusstsein ist Gedanken, Emotionen und alles in der Welt.
      Dieses Bewusstsein ist eins. Wird das Bewusstsein zweigeteilt? Bewusstsein ist nicht teilbar.
      Spürst du zwei Arten von Bewusstsein, wenn du mit einem Freund sprichst? Das Bewusstsein wird nur als eins empfunden.
      Bewusstsein ist eins. Ich bin Bewusstsein und ich bin die Welt.
      Evangelium nach Thomas
      "Denn viele der Ersten werden die Letzten sein und werden zu einem einzigen."
      Jesus sagte: "Zwei werden sich auf ein Lager legen; einer wird sterben, einer wird leben."
      Aus diesem Grund sage ich, Wenn einer alles ist, wird es voller Licht sein, aber wenn einer gespalten ist, wird er voller Dunkelheit sein.
      Jesus sagte: „Warum wäschst du das Äußere des Bechers?
      Verstehst du nicht, dass derjenige, der das Innere gemacht hat, auch derjenige ist, der das Äußere gemacht hat?"
      Jesus sagte: „Ich bin das Licht, das über allen Dingen ist. Ich bin alles: aus mir ist alles hervorgegangen, und zu mir ist alles gelangt.
      Spalten Sie ein Stück Holz; Ich bin da.
      Erhebe den Stein, und du wirst mich dort finden."
      Eine [Person sagte] zu ihm: „Sag meinen Brüdern, sie sollen den Besitz meines Vaters mit mir teilen.“
      Er sagte zu der Person: "Herr, wer hat mich zu einem Teiler gemacht?"
      Er wandte sich an seine Jünger und sagte zu ihnen: „Ich bin doch kein Teiler, oder?“

    • FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
      FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast  11 days ago +1

      Gude Tommmy112,
      Vielen Dank für das Lob! 😊

    • last_days_of_summer
      last_days_of_summer 11 days ago

      Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
      Johannes 3, 16

    • I bims
      I bims 11 days ago +1

      Dann kann Knauff auch nach links und Buta oder Jakić auf rechts spielen. Finde schon dass man auf den Schienen ganz gut besetzt ist

    • leo
      leo 12 days ago +3

      Ich würde ja nen fitten Lenz für das halbe Jahr auch leistungsmäßig ausreichend finden, aber er ist halt viel zu verletzungsanfällig und mit ihm ernsthaft zu planen. Wenn es dumm läuft verletzt er sich z.B. direkt nach der Transferphase und wir stehen nur noch mit einem halbfitten unmotivierten Pellegrini da, von daher würde ich mir jemanden neuen Wünschen.

  • C.-N.N.
    C.-N.N. 12 days ago +41

    Stichwort linke Seite; wie hat sich Alidou denn eigentlich im Trainingslager gemacht? Der könnte im Zweifel doch langsam durch die BL-Spiel den Part übernehmen und dort eingespielt werden?

    • Marxstrasse 3-5
      Marxstrasse 3-5 12 days ago +5

      Stimmt ...offensiv hat er immer gut Alarm gemacht

  • Sascha Schiffmann
    Sascha Schiffmann 12 days ago +74

    Borré hat Frankfurt im Herzen

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 12 days ago +6

      Nur Liebe für ihn.🥰 ich hoffe er bleibt noch lange bei uns.🙏

  • Michael Heil
    Michael Heil 12 days ago +20

    Lindstrøm auf die rechte Außenbahn und Borre neben Götze hinter Kolo Muani. Funktioniert in FIFA hervorragend

  • Björn Schardt
    Björn Schardt 12 days ago +28

    Wenn das in Turin so weitergeht, kommt Kostic sicher lieber wieder zu uns zurück... Problem gelöst!!😀

  • Roland Reich
    Roland Reich 12 days ago +21

    Die Handkamera bringt deutlich mehr Dynamik in die Präsentation. Ihr werdet immer besser! Weiter so!

    • Terrence Troesch
      Terrence Troesch 12 days ago +4

      Vorallem keine neuen Gesichter versuchen zu platzieren. Die 4, 5 Hauptprotagonisten plus erfahrene Sidekicks

  • X Y
    X Y 12 days ago +18

    Ich finde, dass ihr bzgl. der Flügel viel zu kritisch seid, insb. was Lenz links angeht. Der Typ hat diese Saison absolut solide performt und genau so viele Scorer gesammelt als Knauff, und das als eher defensiverer Spieler, wo ist da das Problem? Klar wäre ein Upgrade schön, aber angesichts der finanziellen Lage ist es keine Vollkatastrophe, den Kader so zu lassen. Lenz/Pellegrini, notfalls Knauff links und Knauff/Buta rechts. Spieler wie Alidou, Toure, Chandler, Jakic sind immer mögliche Notlösungen, sollten sich wirklich alle verletzen. Wir sind kein Scheichclub, der bei jeder Verletzung Geld für neue Spieler rausschmeißen kann. Wenn, sehe ich in der linken Innenverteidigung Bedarf. Da haben wir nämlich nur Ndicka, der nicht wirklich zuverlässig performt aktuell. Bei Verletzung könnte man nur noch Smolcic dahinstellen, der in der Mitte fehlen würde. Da Ndicka zum Sommer eh geht, würde ich da jemanden holen.

    • K. B.
      K. B. 12 days ago +1

      XY, Zustimmung zu Lenz, der spielt stabil gut und wird das rocken.

    • Roland Reich
      Roland Reich 12 days ago +4

      @cs Pellegrini gehört mal so richtig eingenordet. Er spielt immer als ob er der nächste Sonnengott ist. Wenn er sich erst mal auf die Basics konzentrieren würde, wäre er viel hilfreicher. Wenn die sitzen, kann er dann seine Extras mal rausholen.

    • cs
      cs 12 days ago +1

      Lenz ist ein klasse Spieler. Nur leider sehr verletzungsanfällig.
      Von Pellegrini weißt du halt nie so genau was du bekommst. Qualität hat er aber eigentlich genug.
      Ich fänds schon gut wenn da noch einer kommt..

  • Frank Fellhauer
    Frank Fellhauer 12 days ago +13

    Thema : Ebimbe Ersatz holen: Wäre ich dafür, denn wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt braucht man auch genügend gute Schuhe ,
    Dass die Eintracht gerade auf Platz 2 steht ist ne schöne Momentaufnahme, Nach der englischen Woche sehen wir weiter
    Ansonsten: Die Kirsche mal besser auf dem Baum lassen, Die Abstände nach unten sind nicht groß auf Mannschaften wie WOB z.b Einfach mal freuen, dass man schon 30 Punkte gesammelt hat und jetzt in Freiburg die Chance hat das sogar noch zu verbessern,

  • Simon Bock
    Simon Bock 12 days ago +33

    Beste Sendung! Stabile Jungs!

  • Anke Rabenau
    Anke Rabenau 12 days ago +10

    Was ist mit Alidou? Der kann links wie rechts spielen und hat respektable Einsätze abgeliefert. 💕🦅

    • Sporting1210
      Sporting1210 11 days ago

      Mein Eindruck war, dass Alidou noch ebbes von der ersten Mannschaft weg ist. Lass demJungen mal noch Zeit.

    • Injection79
      Injection79 12 days ago +2

      Man beschäftigt sich eben nur mit den Spielern, die "man" toll findet. 🤷🏼‍♂️

  • Ilam Garek
    Ilam Garek 12 days ago +3

    Geile Folge, danke Jungs ❤

  • Johnny SGE
    Johnny SGE 12 days ago +4

    Ich denke ihr sprecht das im Video selbst an, aber bei dem Titel muss ich einfach schreiben: Ball flach halten!
    Leipzig und Dortmund haben nach wie vor stärkere Kader und mit Wolfsburg und Freiburg gibt's noch 2 Vereine, die bis zum Ende der Saison oben mitspielen werden. Dazu kommt noch Leverkusen, die von hinten aufräumen könnten.
    Es kann also auch ganz schnell wieder ganz anders aussehen

    • Roland Reich
      Roland Reich 12 days ago +2

      Wird auf jeden Fall ein harter Kampf.

  • Hagen Kleemann
    Hagen Kleemann 12 days ago +5

    11:18 Ja, gut besetzt, alles ist möglich. Aber die Nummer wird hart: Für andere Teams und deren Fans (so vorhanden) ist gerade nichts geiler, als gegen die SGE zu gewinnen. Bayern ist jenseits. Gegen Bayern gewinnen ist wie 'nen Hunni auf der Straße finden: Dafür kannste nix. Gewinnste im Moment gegen die SGE, kannste dich wirksam glauben machen, dass was geht bei dir. Und dann gibt's da noch die Handvoll Teams, die da hingehören/sein wollen, wo die SGE gerade ist. Das wird 'ne derbe Rückrunde. Eine für Rode. King Rode.

  • Andreas Vaupel
    Andreas Vaupel 12 days ago +11

    Endlich wieder Bundesliga und endlich wieder Fussball 2000⚫️⚪️🔴🦅🦅🦅

  • Silver Surfer
    Silver Surfer 12 days ago +8

    Man of the Match: Kevin aber dicht gefolgt von Borre ! Der hat das Spiel entschieden. Wer weiss was sonst noch alles passiert wäre 😳

  • Chris Holsch
    Chris Holsch 12 days ago +1

    Ich bin bei OG. Nicht: "Wenn du solche Spiele gewinnst, bist du oben mit dabei." sondern "Wenn wir so spielen, holen wir sehr wenige Punkte."
    Diese nüchterne Einschätzung macht Hoffnung, dass unsere Eintracht nicht im Siegesrausch nach unten durchgereicht wird, sondern weiter hart arbeitet und dann auch abliefern kann.
    Platz 2 am 16. Spieltag ist nett, bringt aber leider gar nichts. Also, nicht abheben, sondern weiter arbeiten. Dann kann es tatsächlich klappen.

  • stefan kowalski
    stefan kowalski 11 days ago +2

    die Reise geht weiter. gute jungs, geiler Trainer, Top Verein. Eintracht Herz was willst du mehr.

  • Bernd Westphal
    Bernd Westphal 11 days ago +2

    Jungs wie immer 1A, schön das es euch gibt. Momentan haben die alten Fans wie ich die geilste Zeit, besser wie 1992. Den dieses Mal ist Ruhe im Verein, Stabilität zwischen Team und Trainer. Freue mich auf das wie es weitergeht. Den unser Team ist stabil und ich habe Vetrauen in unsere Leitung das sich noch was tut. SGE4EVER

  • Michael B.
    Michael B. 12 days ago +2

    Super Einstand. Alles in Buta bei der Eintracht!

  • Erik Doerfert
    Erik Doerfert 12 days ago +7

    Titel ist etwas übertrieben es war am Wochenende nur Schalke und Frankfurt hat aucg viel Glück gehabt

  • Martin Martin
    Martin Martin 12 days ago +3

    allein, dass alle davon reden die Eintracht wäre nun Meisterkandidat macht es für mich vom Feeling her als würden wir Meister werden. Mein Gott was eine Entwicklung auf allen Ebenen.

  • Deusbellorum
    Deusbellorum 12 days ago +5

    Ich dachte auch, Schalke ist wieder so ein Spiel wo die "alte" Eintracht sogar verloren hat. Nein Sie gewinnen das Ding, so spielt man wirklich oben mit.

  • Captain Dev Pain
    Captain Dev Pain 12 days ago +14

    Leute chillt mal, das war gerade mal das erste Spiel nach der Pause.

  • Baldurus
    Baldurus 12 days ago +11

    Finde nicht dass uns auf den außen die Möglichkeiten ausgehen. Wir haben links Lenz, Pellegrini, Knauff, rechts Buta, Touré, und auch da knauff. Dazu kommen noch Alidou und Chandler. Finde wir sind sehr gut besetzt.

    • Roland Reich
      Roland Reich 12 days ago

      Chandler ist wichtig für die Mannschaft aber auf dem Platz leider nur eine funktionierende Notlösung.

    • TripleFive
      TripleFive 12 days ago

      Vielleicht nicht die Möglichkeiten per se, aber die mit der notwendigen Qualität um sich in den Top4 oder Top6 zu halten.

  • Silver Surfer
    Silver Surfer 12 days ago +13

    Wir gewinnen die beiden nächsten Spiele und stehen auf 1. 😂😂😂😂 ... nur die SGE ! 🦅 NB: Wieder ne klasse Folge. ich bin so froh dass ihr wieder da seid 🥺

    • Martina Lein
      Martina Lein 11 days ago

      @Silver Surfer Na gut!!

    • Silver Surfer
      Silver Surfer 11 days ago +2

      @Martina Lein Das ist keine Überheblichkeit. Das ist einfach nur Spaß haben und etwas Optimismus verbreiten. Man freut sich dass die SGE gerade einen Lauf hat und auch ein Gurkenspiel gewinnt. Dass das ein gutes Spiel der SGE war und wir das Triple holen hat hier keiner ernsthaft behauptet.

    • Martina Lein
      Martina Lein 11 days ago +1

      Es ist unfassbar was für eine Überheblichkeit in Reihen der Frankfurt Fans einhergeht.Das Spiel gegen Schalke war nicht gut.Also mal schön ehrfürchtig bleiben

    • Sel75
      Sel75 12 days ago +2

      Mir wäre es lieber nach dem 34. Spieltag auf der 1 zu stehen.
      Es ist erst Halbzeit.

    • Silver Surfer
      Silver Surfer 12 days ago +3

      @Qubexx Das ist ja klar, ich kann auch die Tabelle lesen. Nur: Wenn schon Optimist, dann richtig 😏

  • Hagen Kleemann
    Hagen Kleemann 12 days ago +2

    22:35 - 24:00 So gut! Gerade wenn man kurz vorher die Eintracht-Einlassungen der Freak-Runde vom Sonntag gesehen hat 🤮

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 12 days ago +1

      Habs das erstmal seit ewig gesehen. Und habs gleich wieder bereut.
      Effenberg war mir in der Runde beinahe noch am sympathischsten und das sagt schon einiges aus.

  • Jonathan Doerr
    Jonathan Doerr 12 days ago +20

    Moderne Kameraführung, top!

    • Max King
      Max King 12 days ago +4

      Habe die ganze Zeit auf den „Kamera-Kind“ Rahmen, gewartet… und dann gemerkt, dass kaum einer alt genug ist, den scheiss Witz zu verstehen! 🤷‍♂️

  • Eintracht Fanliebe
    Eintracht Fanliebe 12 days ago +1

    Weiter so liebe Mannschaft.

  • Magnus H.
    Magnus H. 12 days ago +8

    Aaron Martin ist im Sommer ablösefrei. Wer weiß vielleicht ginge da ja jetzt schon was... fänd ich persönlich sehr spannend, auch wenn er von Mainz kommt

  • Amigo Sami Arslan
    Amigo Sami Arslan 12 days ago +7

    Montags warte ich immer auf Fussball 2000 macht immer wieder Spaß zuzuschauen.

  • ali toson
    ali toson 11 days ago +2

    Linke Seite: Spinazzola von AS Roma, der spielt bei Mourinho eher selten und könnte auch CL. Überragend für ITA bei der EM, so könnten wir Pellegrini wieder abgeben, oder ein Tausch der beiden Spieler zunächst bis Saisonende

  • tholga1709
    tholga1709 12 days ago +2

    Moinsen ✌️🙂
    Beste Montag Abend Unterhaltung.
    Auf geht's nach Freiburg, ein unentschieden wäre klasse.💪👌
    Gruss Thomas

  • Bob Q.
    Bob Q. 12 days ago +14

    Warum ist Red heute so zufrieden mit allem? sind die kippen nicht mehr so teuer?

  • Darkhazard Productions
    Darkhazard Productions 12 days ago +6

    Borré wird noch wichtig werden, denn Muani wird die Leistung vom letzten Jahr nicht konstant halten.

    • M. Beany
      M. Beany 12 days ago

      Quatsch. Babbel mir net meinen Kolo Muay kaputt.

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 12 days ago

      @Johnny SGE das wäre Harakiri.
      Außerdem würde es überhaupt nicht zur aktuellen Situation passen.
      Er haut sich im Training voll rein, super Vorbereitung und laut Verantwortlichen voll integriert in der Mannschaft.
      Ihm hat nur das Erfolgserlebnis gefehlt - das hat er jetzt.
      Ich denke, dass Borré jetzt erst so richtig durchstarten wird.

    • Johnny SGE
      Johnny SGE 12 days ago +1

      Wenn er bleibt, stimm ich zu.
      Ich befürchte nur, dass er in den nächsten Wochen wechselt

  • Benni Barsch
    Benni Barsch 12 days ago +10

    Basti in Höchstform, viel Liebe für euch😉

  • pico bello
    pico bello 12 days ago +2

    Basti Red spricht mal wieder korrekten Klartext!

  • Thomas Jeschke
    Thomas Jeschke 12 days ago +7

    Linke Seite: Rückholaktion Kostic😀 Juve braucht Geld….

  • sixfeet.
    sixfeet. 12 days ago +4

    Gude! De Bembel Gin zischt ordentlisch!
    Der Hessen Whiskey auch sehr schmackhaft.
    Forza SGE! 🔥🦅

  • Atreidis
    Atreidis 12 days ago +3

    Glasner hat vor dem Spiel eine Reisline gezogen.

  • Philipp
    Philipp 12 days ago +9

    Der Triple ist noch drin 💪🦅🔥

  • zwanzigplussieben
    zwanzigplussieben 12 days ago +7

    Borré muss gegen Freiburg von Anfang an ran!

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 12 days ago +1

      Hab ich mir auch schon gedacht. Gerade wenn Kolo Muani noch nicht ganz bei 100% ist, wäre das eine Win Win Situation und eine weitere Chance für Rafa.
      Echt krank was wir mittlerweile vorne für Stürmer haben.

  • Nikolaos Mikros
    Nikolaos Mikros 11 days ago +2

    Wenn wir am ende der Saison auf Platz 4 stehen haben wir 100% erreicht.
    Wenn wir am 28-30 Spieltag immer noch zweiter sind und Bayern immer noch nur 5 Punkte Vorsprung hat darf man anfangen zu träumen ;)

  • umit607
    umit607 12 days ago +4

    leute ihr habt doch Alidou auch noch für die außen, also habt ihr für 2 Posten aktuell 5 Leute, wo ist das Problem?

  • al lizzy
    al lizzy 12 days ago +2

    Cl Platzierung hat vorrang in diesem Jahr. Gegen Freiburg alles geben. Das ist wichtig

  • Gameplay Hd
    Gameplay Hd 12 days ago +1

    Linke Seite: Lenz, (Knauff, Buta, Alidou)
    Rechte Seite: Knauff, (Buta, Jakic)
    Wenn Pellegrini bleibt passt das, sonst ist bisschen dünn könnt aber trotzdem klappen.

  • Frank Mai
    Frank Mai 12 days ago +3

    Gosens oder Sosa wären unglaublich geil.

  • Christopher Hess
    Christopher Hess 12 days ago +3

    Alles gesagt, nichts hinzuzufügen 👍

  • Grace SGE
    Grace SGE 11 days ago

    Basti mein Held ❤️

  • Rooobbyyy
    Rooobbyyy 12 days ago +1

    Große Große Angst.. Muani wird höchstwahrscheinlich demnächst wechseln.. und menschlich betrachtet wäre es doch demütigend für Borré, wenn er auf einmal wieder...... Ich hoffe das Beste für unsere Jungs🤘🏻♥️

    • Schlubbesippel
      Schlubbesippel 7 days ago

      wenn du so optimistisch und hoffnungsfroh durchs Leben gehst, dann herzlichen Glückwunsch.

  • Nur die SGE
    Nur die SGE 12 days ago +3

    Trapp war der beste Spieler am Samstag!

  • Saskia
    Saskia 12 days ago +11

    Kostic würde ja gerne Champions League spielen... 🤷🏼‍♀️

    • cs
      cs 11 days ago

      @Adrian Kunz Ich weiß, war ja trotzdem immer sein Traum in Italien bei einem großen Verein zu spielen und besser zahlen als die Eintracht werden die trotz fehlendem internationalem Geschäft auch.

    • Adrian Kunz
      Adrian Kunz 12 days ago +1

      @cs die bekommen doch 15 Punkte abgezogen

    • Heid Schnucke
      Heid Schnucke 12 days ago +1

      Können wir ja gegen Pelligrini wieder zurücktauschen, von mir aus auch die 12mille zurückgeben. Die Kohle kassieren wir im CLAF locker...

    • cs
      cs 12 days ago +1

      Ich hab gerade bei Transfermarkt geschaut wie viel er in Turin spielt. Ist "leider" Stammspieler da :D

  • Ralf Rainfurth
    Ralf Rainfurth 12 days ago +1

    Dafür dass der Schalker Kader so schwach sein soll, haben die stark gespielt. Ich habe von der Eintracht zu wenig gesehen. Aber Hauptsache gewonnen.

  • Hinter Gamer
    Hinter Gamer 12 days ago +2

    Schalke Bayern 0:2
    Frankfurt Schalke 3:0

  • Osora10
    Osora10 12 days ago +4

    Freiburg wollte auch Wolfsburg aufressen und wurde gefressen, schön auskontern

  • Jan4President
    Jan4President 12 days ago +1

    Traum an: Kostic und Hinti!. Traum aus

  • xxTeamFearLessxx1
    xxTeamFearLessxx1 12 days ago +2

    Bundesliga 16. Spieltag
    Aufstand der Kölner-
    7:1 gegen Werder.

  • Peter Appel
    Peter Appel 12 days ago +5

    Köln ist schon im Karneval-Modus 🤡und gewinnt am Dienstag in München.Dann gibt es in München ein Spiel um Platz 1 🦅

  • TripleFive
    TripleFive 12 days ago +3

    Bisschen Clickbait-Titel.... Titelanwärter ist man vielleicht im DFB-Pokal, aber sicherlich nicht am 16. Spieltag in der Bundesliga.

  • its me Mario
    its me Mario 12 days ago +2

    Alarmstufe Red endlich😍😍😍😍ich hab es schon vermisst

  • frankausfrankfurt
    frankausfrankfurt 11 days ago +2

    Rode ist so wichtig für das Team und den Verein, toller Typ, Leader und überragender Fussballer. Götze unser General, ein dermaßen geiler Fussballer - nur das mit Sow habe ich nicht verstanden....auf dem Weg zum General - heilige Jungfrau, da ist er meilenweit von entfernt - aber gut, Liebe macht manchmal blind 😁

  • Jo Dänsen
    Jo Dänsen 12 days ago +2

    Lob an den Menschen an der Kamera. In manchen Einstellungen ist der Marvin in focus und der Hintergrund out of focus.
    Sieht schnieke aus!

  • Arno Stork
    Arno Stork 12 days ago +1

    Geile Folge😅👍👌

  • Amigo Sami Arslan
    Amigo Sami Arslan 11 days ago

    22:36 Sehr starkes Statement von Basti Red

  • adler_im_herzen
    adler_im_herzen 12 days ago +2

    Basti. Sorry. Ich liebe eure Sendung. Aber ich vergesse JEDESMAL zu liken. Dann kommst du und erinnerst mich. Danke dafür. 😘

  • kanoi 009
    kanoi 009 12 days ago

    Ich bin seit 66 Jahren Eintracht-Fan. Und ehrlich , es hätte auch 3 zu 3 ausgehen können !

  • am 987
    am 987 12 days ago +4

    Borna Sosa bitte oder Johan Mijica von Villareal bitte

  • anton_natur
    anton_natur 12 days ago +12

    Ich würd sagen, Triple ist drinn. Wahrscheinlich eher das doubel

    • Martina Lein
      Martina Lein 11 days ago

      Nichts von alledem!! Träume weiter!

  • Jan Meister
    Jan Meister 12 days ago +1

    Thauvin hat seinen Vertrag aufgelöst, wäre evtl ne Verstärkung für außen.

  • Platon und Henry
    Platon und Henry 12 days ago +1

    hab ne Wette mit meinem Anwalt laufen. Ich: 5 Euro auf die Meisterschaft, er hält mit 5 Euro dagegen und setzt auch die CL - Frage: wer gewinnt wenn wir beides gewinnen 🤣😂

  • adler_im_herzen
    adler_im_herzen 12 days ago +2

    Linke Seite?
    Kostic dümpelt doch grade im Niemandsland rum. Vllt klopft er wieder an die Tür😂
    Nein Spaß. Sosa oder Gosens wär schon geil. Oder Lenz das Vertrauen geben und zack, wird er zum Lenzić. 🙈😂

  • Philbo
    Philbo 12 days ago +1

    Top Leute wie immer!!! Beste Grüße an Uli 😜

  • Loris
    Loris 12 days ago +2

    Direkt nen Like gegeben sonst kommt noch Basti ausm Bildschirm raus 😂

  • Armchair Manager
    Armchair Manager 12 days ago +1

    Die denke die Antwort heißt Jakic. Unser Alleskönner. Im Zentrum ist neben Sow und Kamada derzeit wenig Raum, er hat aber den Einsatz verdient. Wenn Tuta fit ist, rückt Jakic auf Rechts, Kanuff links. Als Backup dahinter Lenz und Buta.

  • Karsten K
    Karsten K 11 days ago

    Die Kommentare zu Uli Hoeneß waren alle auf den Punkt…… Respekt ✊

  • Charly Grün
    Charly Grün 12 days ago

    Bringt doch einfach mal den Nacho Ferri aus unserer U23. 👍🏼 für Basti!!

  • Tobias- Christopher Buse

    Wie wäre es mit Jakob von Monaco

  • D S
    D S 12 days ago

    Uhh Basti hat abgenommen, der Personal Trainer scheint durchzuziehen mit ihm! 😄

  • Ilam Garek
    Ilam Garek 12 days ago +1

    Die Eintracht hat eine Kaufpflicht bei Ibimbe bei nicht-Abstieg…. Also er bleibt 😊

  • jay_dilla
    jay_dilla 12 days ago

    "Deutscher Meister wird nur die SGE" passt weder zur Leistung am Samstag noch zur Bescheidenheit, die uns stark gemacht hat. Die Eintracht sagt selbst: die Tabelle ist nur eine schöne Momentaufnahme.

  • Peter Cetera
    Peter Cetera 10 days ago

    Die SGE ist zur Zeit wie der BVB um 2010 (auch wie der Verein von anderen gesehen wird). Es könnte also sogar noch besser werden 😉

  • dein meister
    dein meister 12 days ago +1

    Sollen von Leicester City Çağlar Söyünçü investieren der würde genau rein passen
    Und Gossens auf die linke Seite obwohl Lenz sich gut gemacht hat aber Pellegrini zurück geben
    Sind alle gut aber echt alle Wahnsinn was wir mit erleben, einfach nur Weltklasse!!! Und Klasse Trainer 🤙🏽🤙🏽 Nur die SGE

  • Bernd Westphal
    Bernd Westphal 11 days ago +1

    Zweiter Teil, Geilenkirchen Performance zum Thema UH 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🤣🤣🤣🤣

  • Maik Fohnan
    Maik Fohnan 12 days ago +1

    „Würschtelkörper“ 😂🏆

  • Terrence Troesch
    Terrence Troesch 12 days ago +5

    Filip Kostic will wieder in die Bundesliga. Wäre die Lösung für links.

  • Crankillx3
    Crankillx3 12 days ago +4

    Bevor ich das Video gucke stelle ich mich auf ein Buta Wortwitz ein.

  • Jonah Bury
    Jonah Bury 12 days ago +1

    Luca Netz für ein halbes Jahr zur Leihe?
    Spielt selten und wäre zumindest eine kurzfristige Lösung.

  • Marxstrasse 3-5
    Marxstrasse 3-5 12 days ago +1

    Marc Overmars von Fifa 96 😀 auf links hat der alles nass gemacht...evtl hat Kostic ja Heimweh 😉

  • xFreeze
    xFreeze 5 days ago

    Auf der linken Seite wäre Kylian Mbappe eine gute Lösung!

  • ste1ko234
    ste1ko234 12 days ago +4

    Fuck, die Ansage an Hoeneß war geil! Hoffentlich spielt ihm die jemand vor! Legendär!

  • Carsten Herbst
    Carsten Herbst 12 days ago

    Warum nicht Borré auf RA? Ich denke er könnte das sehr gut. Er hat doch bewiesen dass er gut mit nach hinten arbeiten kann, oder sehe ich das so falsch?

  • dein meister
    dein meister 12 days ago

    Trapp the Mashine 🍀👌🏽

  • Thomas Wiederer
    Thomas Wiederer 12 days ago +4

    Hi, ich würde rechts Lindström testen, und die bisherige Lindström Position von Borre spielen lassen. Lindström hat meistens seine besten Szenen wenn er auf der rechten Außenbahn seine Gegner davon läuft.

  • NINO
    NINO 12 days ago +1

    Abde Ezzalzouli von osasuna war bei Barca ausgeliehen 8 mio schneller kicker 21 Jahre alt marrokaner

  • Ella Wöll
    Ella Wöll 12 days ago +1

    Borre soll bleiben!!! Und öfter spielen, vielleicht weiter hinten, hinter Kolo Muani.

  • Hagen Kleemann
    Hagen Kleemann 12 days ago +1

    16:24 Geile Frage! Für jede Lebenslage.

  • Oliver Petry
    Oliver Petry 12 days ago

    Ich gebe euch recht. Man muss was, was nachlegen. Aber die eintracht wird nichts machen oder könnt ihr nicht was machen.!? Ihr habt doch soviele Kontakte.

  • dein meister
    dein meister 12 days ago

    HAha geil "hab ich noch einen Deckel" 😅😂

  • Triforce_XIII
    Triforce_XIII 12 days ago +3

    als dortmunder kann ich nur sagen: ich würde es Knauff und Götze sofort gönnen 🙂

  • Holger Anders
    Holger Anders 10 days ago

    Robin Gosens sollte man von Inter ausleihen. Wäre perfekt 👌