Tap to unmute
PRESSEKONFERENZ | Fortuna Düsseldorf vs. Hamburger SV 2:2 | 2022/23 | Thioune nach
Embed
- Published on Mar 30, 2023 veröffentlicht
- Am Ende steht ein Remis in der ausverkauften Merkur Spiel-Arena. Nach Spielschluss sprachen Daniel Thioune und Tim Walter auf der Pressekonferenz zu den Journalisten.
________________
Daumen hoch und Kommentar hier lassen! Wir sind gespannt auf Euer Feedback!
Fortuna Clip-Share - Kanal abonnieren:
/ @f95tv
Fortuna Düsseldorf im Stadion hautnah erleben? Sichert euch jetzt Eure Tickets: tickets.f95.de
F95 Mitglied werden: tickets.f95.de
Fortuna Onlineshop: shop.f95.de/
Folgt Fortuna auf Social Media:
Facebook: fortunaduess...
Twitter: f95
Instagram: f95
Snapchat: f95snaps
Fortuna Düsseldorf App downloaden:
Apple: itunes.apple.com/us/app/fortu...
Android: play.google.com/store/apps/de... Sports
Ich bin froh über Thioune. Bester Trainer seit Funkel.
Isso
Naja, dass ist ja auch kein Kunststück!
In dieser Mannschaft ist viel mehr
Potenzial, die Big Point Spiele alle vergeigt, man könnte locker 10 Punkte mehr haben.
Nee, mit DT wird das nix, er ist kein schlechter Trainer aber auch kein überragender…
@Game over Die Punkte die man vergeigt hat immer dem Trainer zuzuschreiben, ist auch nicht richtig ...
@Tiyay Zockt ein Trainer ist für viele Dinge verantwortlich, unter anderem ist er auch dafür zuständig, die
Mannschaft so einzustellen, dass die maximale Leistung am Spieltag abgerufen wird.
Meiner Meinung nach ist ihm das aber nicht immer gelungen.
Unser Kader ist bestimmt nicht schlecht, aber es wurden schon 9 Spiele verloren!
Heidenheim und Darmstadt haben nur 3 verloren, deren Kader ist ganz bestimmt nicht besser als unser.
Wir haben locker 10 Punkte verschenkt.
Ich behaupte nicht, dass DT an allem Schuld ist, aber für mich ist er halt kein Super Trainer, wie er hier von manchen dargestellt wird.
🔴⚪️Grüße
@Game over Dann sind wir einer Meinung 🤝
Grüße 🔴⚪️
HSV, immer uns überall!
Ich bin überzeugt davon, dass wir aufsteigen auch wenn es bis zum letzten Tag dauert.
Eins noch: Fortuna ist ein sehr sympathischer Verein.
Das kann ich als Fortuna Fan nur zurück geben HSV Fans sind einfach sympatisch .Grüsse aus Düsseldorf
Jetzt mal ganz im Ernst. Es war nen schönes Spiel zum gucken. Ich als Fortuna Fan bin natürlich ein wenig enttäuscht dass wir es wieder nicht geschafft haben die Führung zu halten/auszubauen. Leute die hier schlecht über die Trainer reden möchte ich gerne Mal vor tausenden von Menschen sprechen sehen.
Wünsche allen einen schönes Wochenende und viel Spaß beim unterstützen ihres Vereins egal welcher es ist 👍🏻
Sehr schöne Message
Darum geht’s nicht aber diese Arroganz die er an den Tag legt auch in der PK wenn man genau hin hört und was er sich vorher auf dem Platz nach dem Abpfiff geleistet hat mit einer Geste gegenüber Fortuna ich hoffe dass das noch Konsequenzen haben wird !
.... nun, die "Big Points" wurden wieder nicht geliefert, also können wir anmerken,
"die Truppe hat sich bemüht, Lauf- und Kampfleistungen waren gut, die wenigen
Torschüsse haben oft den Nachthimmel erreicht und zuerst hatten wir kein Glück
und dann kam auch noch Pech hinzu", dennoch, Glück Auf Fortuna, wir haben nur Dich!
Ich liebe unseren Trainer einfach und Rouven hat gestern mal wieder gezeigt, wie wichtig er ist! Top Leistung von der ganzen Mannschaft
Genau , deiner Meinung , habe mich über Hennings gefreut!
Schade dass wir nach dem Ausgleich nicht direkt auf die Führung gegangen sind, wäre mit Sicherheit noch mehr drin gewesen.
Weiter machen, so viele Punkte wie möglich holen und damit on Bielefeld anfangen ❤️🩶
Beide Trainer, beide Vereine und ihre Fans sind sehr sympathisch und cool🤝
Man muss wirklich anerkennen, beide Trainer haben absolut Recht mit dem was sie sagen! Absolut!
Volles Stadion... bessere Fortuna... leider nicht gewonnen... Ich liebe Euch trotz Unendschieden!❤❤❤
Volles Stadion weil wir Hamburger gefühlt das Stadion gefüllt haben
@K. K 🍦
Hamburg wieder klar besser.. Und du musst ROT zeigen!!!!!! Mehr Notbremse geht einfach nicht. Wie jedes mal gegen Hamburg gepfiffen
Bester Trainer, seit Jahren, der mit unsere Fans und Mannschaft zu eine Einheit zusammen gebracht hat und das bei den letzten Trainern gefehlt hat. Wie er sag, es ist bei uns nicht einer oder zwei Spielern, wir als Team haben das nicht geschafft und die werden daraus lernen, endlich ein Team und die besten Fans der Welt, erzählt mir ein zweit Liga Verein aus einer anderen Ligen, die mehr Fans im Stadion, oder auswärts dabei haben, mehr als DER HSV!!!! 😎😈
Nenn auch mal einen anderen Verein in der zweiten Liga mit auch nur ansatzweise so einer großen Stadt im Hintergrund… aha.
Fortuna hat echt einen geilen Trainer👌
Was nützt ein geiler Trainer wenn's am Ende wieder nicht langt.
@Rainer Herberich Na ja..oben mitspielen ja.. Aufstieg ist nur HSV unter Druck.. Fortuna ist mir platz 4 auch gut.
Ich bin zu lange Fortuna Fan um vom Verlauf des Spieles überrascht oder enttäuscht zu sein. So isse die Fortuna, wenn man die Chance hat Anschluss nach oben zu bekommen dann geht es meistens schief. Nix neues im (Fußball) Westen. Davon abgesehen war das Spiel wirklich nicht schlecht.
Stark von unseren Jungs!❤️🤍
Ich mag Daniel Thioune. Immer schon. schade dass er damals beim HSV weiche Knie bekam. Hoffentlich steigt er mit der Fortuna auf - nächste Jahr dann.
Unsere Jungs haben eine klasse Moral bewiesen, und verdient 1wichtigen Punkt sich erkämpft Sonny hat heute eine klasse Partie gezeigt.💙
Walter ist zwar nicht eloquent aber konsequent was seinen Stil angeht. Wenn’s klappt sind Alle euphorisch und wenn nicht gibts gleich vollen hate. Dat bringt nix und ist ein wenig heuchlerisch.
Fortuna klar besser! Spiel war spannend, leider wird der Aufstieg jetzt sau schwer.
Hahaha was für ein spiel hast du gesehen. 2 Patzer von Hamburg. Ansonsten spiel auf ein Tor!
Tim Walther ist ein sehr sympathischer Mensch. 😂😂😂😂😂
Daniel Thioune top Trainer wünsche ihn und Fortuna den Aufstieg.
Sonst sehen wir uns nächstes Jahr.
LG aus Osnabrück
Danke nach Osnabrück !
Habe euch tabellarisch immer im Blick!
Alles Gute aus Düsseldorf!!!🔴⚪F95
Servus Fortunen! Hab mir das Spiel bei der SS angesehen. Unser Team war gut drauf, Klarer wollte klären und hatte leider Pech. Rouwen wurde in der Box gestoßen, beim FCB hätte es nen 11er gegeben. Weiter kämpfen, Der HSV ist noch nicht durch. Fortuna 4ever ❤
wirres gelalle. DEN nicht elfer kriegen nicht mal die bayern
Du hast WO geschaut? Gab es Fackelmärsche und markige Lieder?😂
Sportschau;)
@Testerfa Mustertest Hab ich auch gedacht🤣
.... nun, die "Big Points" wurden wieder nicht geliefert, also können wir anmerken,
"die Truppe hat sich bemüht, Lauf- und Kampfleistungen waren gut, die wenigen
Torschüsse haben oft den Nachthimmel erreicht und zuerst hatten wir kein Glück
und dann kam auch noch Pech hinzu", dennoch, Glück Auf Fortuna, wir haben nur Dich!
Das war von den beiden Mannschaften ein tolles Spiel hätte Hamburg nicht den Elfmeter bekommen und Düsseldorf nicht das Eigentor gemacht hätte Düsseldorf 2:0 gewonnen
🤦♂️ Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen.
sonderschüler- mal was von Interpunktion gehört?
hätte der Hund nicht gekackt,hätte er einen Hasen gekackt,wie blöde bodo
Super Spiel beider Mannschaften, ein gerechtes 2:2 und es gibt als HSv - Fan überhaupt keinen Grund angepisst zu sein , ey wer spielt von euch Fussball und die, die Fussball spielen egal ob Kreisliga , 3 Liga, 2 Liga , 1 Liga oder 12 Liga , solche Spiele gibt es immer mal und dann heißt es das Fussballglück war auf beiden Seiten verteilt und man muss sich mit einem gerechten aber fairen Unentschieden zufrieden geben , da gibt's aber keinen Grund Hass zu verstreuen, das ist Fussball ihr möchtegern Philosophen
Thioune ist ein geiler Trainer, und das sage ich als HSV fan
1) Das Tor von (nicht) Kittel hätte nicht zustande kommen dürfen, das war schlampig!
2) Hennings, klarer Elfer!
3) Passspiel von Botse und Klarer bedarf mehr Feingefühl
4) Peterson doppelt gestoppt, absolut in ordnung
5) Gincek läuft nicht allein, alte Regel vom Glubb!
6) Tim muss öfter abschließen, wenn einer von drei rein geht -->
wären das 3 Punkte gewesen.
7) Gelbe gegen Trainer sind Auszeichnungen!
Jawohl Düsseldorf 😊👍⚽️
Jawohl Bayern München 🙂👍🏻
Schön einen auf den Sack bekommen im DFB Pokal 🏆
Walter hat wieder alles anders gesehen, als der normale HSV Fan
gegen den ist jeder schönredner ein Amateur
Aber glaubst du es bringt was, wenn man sein Team öffentlich zur Schau stellt bzw. sie fertig macht? Jeder hat ja gesehen wie sie gespielt haben. Ich bin sicher, dass er ihnen intern seine Meinung geigt, was er auch tun muss da es seine Pflicht ist als Trainer sowohl die guten als auch schlechten Dinge anzusprechen. Wenn er hier jetzt sagt, wie beschissen Montero spielt, bringt das keinen weiter, weil man auf diesen Spieler als Vuskovic Ersatz leider noch angewiesen ist und ihn so nur unnötig total demotivieren würde. Also baut man seine Jungs in der Öffentlichkeit lieber auf als dass man ihre Schwächen unnötig in den Mittelpunkt zu stellen.
Ganz ehrlich Hr Walter ist an Arroganz und selbstveliebtheit nicht zuübertreffen. A.. Trainer
Normalerweise sind mir Trainer Reaktionen nach einem Spiel egal, da vielleicht die Distanz noch nicht so da ist, aber Walter ist ein Unsympat auf und Abseits des Platzes.
wenn du das Wort Unsympath lernst, passt es und stimmt
Man hat den Eindruck dass an den Fehlern nicht gearbeitet beim HSV
Wir Hamburger waren klar besser aber nun gut. Durch das Unentschieden werden wir mindestens 3ter und Düsseldorf bleibt in Liga 2. Ich glaub, die erste Liga wäre eh nichts für euch. Da wollen glaub auch die neutralen Fans alle unseren HSV sehen der es inzwischen auch einfach verdient hat aufzusteigen.
Ja der HSV ist total besser gewesen 😂😂😂Junge ihr habt Glück gehabt dass ihr 1 PUNKT mit nach Hause mitnehmen könnt, und in der ersten Bundesliga habt ihr auch nichts zu suchen Kanonenfutter wärt ihr da, ihr steigt sowieso nicht auf kennt man doch wie jedes Jahr😂
Haha SV 2te Liga forever - spätestrens im Relegationsspiel gibts eins auf die Mütze
Warum verdient ???
Weil er es die letzten Jahre NICHT geschafft hat???
HSV - Logik????
so viel Quatsch in nur 3-4 Sätzen:D Ich als nicht Düsseldorfer will lieber die als den HSV oben sehen. Und wieso soll der HSV es "verdient" haben? Hat er eben nicht, darum steht er ja da wo er ist.
"Sicherlich mehr als 20000 Gästefans"?😂 Hat der Bre bei "Steht auf wenn ihr für Hamburg seid" mal auf die Tribüne geguckt. Da scheinen mir die von uns angegebenen 13000 deutlich realistischer
Was redest du überhaupt 😂 ohne den hsv würdet ihr eure kackschüssel gar nicht voll bekommen
@Crossy785 haste Recht. Aber wir stehen aber auch mehr auf Qualität, als auf Quantität.
@Carsten Nickel was für qualität, euch hört man nicht mal
@Csaszar mitten in eurem Fanbereich hört man uns natürlich nicht. Mitten in unserem Fanbereich hört man euch aber auch nicht
Wie immer können wir nur ein Halbzeitspielen. Bin Fortune durch und durch und ja der HSV ist Tabellen Dritter. Aber langsam muss man doch mal schnallen, dass das Spiel 90 Minuten geht. Nach einer Führung wird nur Angsthasen Fußball gespielt. Das kann nicht gut gehen! Vielleicht lehrt man es auch irgendwann mal auch in Düsseldorf.
.... nun, die "Big Points" wurden wieder nicht geliefert, also können wir anmerken,
"die Truppe hat sich bemüht, Lauf- und Kampfleistungen waren gut, die wenigen
Torschüsse haben oft den Nachthimmel erreicht und zuerst hatten wir kein Glück
und dann kam auch noch Pech hinzu", dennoch, Glück Auf Fortuna, wir haben nur Dich!
Welches Spiel hat denn bitte dieser überaus sympathische Herr Walter gesehen?
Könnte sein , dass HSV Fans deine Ironie nicht verstehen und dich feiern!
Sympathisch.........was für ein Vollpfosten,dieser Herr Walter!
@NN ist ja noch geschmeichelt!
Walter sagt wir haben ein gutes Spiel gemacht.... Was für ein Spiel hat der gesehen🤔🤔
Derbe wie unwichtig Düsseldorf ist, bei eigener PK😎
Oder anders gesagt: Bei uns muss man sich keine Sorgen machen, da wir nichts zu verlieren haben im Gegensatz zum HSV, der wieder dabei ist alles aus der Hand zu geben und sich mit solchen Kleinigkeiten wie am Freitag selbst nicht belohnen kann🤷♂️
Beide Mannschaften nicht bundesligareif - leider!
Ginczek gehört einfach ins Altersheim
Daniel hat uns damals alleine in der Liga gehalten, ich bin ihm noch heute sehr dankbar .
@Rockon 1910was labberst du denn
@Rockon 1910 Das mag ja sein, damals ist aber nicht mehr. Seine zeit ist vorbei
Hat in der Liga definitiv nichts mehr zu suchen 👍
Tim Walter ist der größte Schönfärber!
Sorry, aber ich fürchte mit DT gelingt der Aufstieg auch nächste Saison nicht.
Sympathisch alleine genügt nicht, wieder ein wichtiges Spiel nicht gewonnen.
Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!
.... nun, die "Big Points" wurden wieder nicht geliefert, also können wir anmerken,
"die Truppe hat sich bemüht, Lauf- und Kampfleistungen waren gut, die wenigen
Torschüsse haben oft den Nachthimmel erreicht und zuerst hatten wir kein Glück
und dann kam auch noch Pech hinzu", dennoch, Glück Auf Fortuna, wir haben nur Dich!
Mensch, ich kann wirklich nicht verstehen, wie man mit diesem HSV Trainer zufrieden sein kann.....
Man weiß auch nicht mehr was man sagen soll, weil alles schob gesagt wurde. Natürlich fahren die Jungs und Mädels zu den Auswärtsspielen um unseren HSV Siegen zu sehen. Was Walter immer labert!! 5 Spiele gleich 6 Punkte!!! Ausfälle Okay aber was trainiert und spricht man?? Da siehst auf dem Platz nur ein Bruchteil!!! Nimm mal die rosa Brille ab, Trainer!!
Kein echter HSVer findet Walter gut. Einer der schlechtesten Trainer der HSV-Vereinsgeschichte
@T W Naja, die Hoffnung hatten wir alle, dass es diesmal klappt aber so, muss man ja schon Angst vor dem Aufstieg haben 😉
@T W er ist einer der den hsv fühlt der mitfiebert und genau so einen brauchen wir
@T W wieso wird er denn kritisch gesehen unter den HSV Fans?
Mein Gott Walther
Als Hamburger muss ich mich totlachen wie ihr versucht die Anzahl der Gästefans klein zu reden. "Niemals 20K höchstens 13K..."! 😂 Man ließt in jeder eurer Zeilen den Neid auf die HSV Fankultur. Besonders in den armseligen Hilferufen "total unsympathisch der Walter"! Wenn nix mehr hilft dann eben persönlich den Trainer beleidigen. Peinlich peinlich....! Nur der HSV!!!
Mal ganz ehrlich was ist das für eine besondere Leistung an einem Freitag Abend mit 15K oder 16K nach Düsseldorf zu fahren und da ein glückliches Unentschieden rauszuholen?😂😂😂😂und ja euer Trainer ist auf jeden Fall unsympathisch das finden sogar 70% der HSV Fans
Kommt da jemand mit der Wahrheit nicht klar?? 😂 Schwachmat...
@F95Dennis Selbstsicher und fokussiert. Als guter Trainer muss man sich den teilweise saudummen Fragen nicht beugen.
Nö. 20.000 würde ein Verhältnis von nur 3:2 pro Fortuna bedeuten. Die Süd: Ausschließlich Fortuna Fans, Die Nord HSV Fans, allerdings hat die Süd deutlich mehr Plätze, weil die Hälfte Stehplätz sind. Zusätzlich gab es auf der Nord Pufferblöcke. Haupttribüne und Gegentribüne ca. 3/4 Fortuna.... also wenn das 15.000 HSVer waren ist das sehr hoch geschätzt, tippe eher so auf 12-13.000.
Hsv schon leicht realitätsfern. Das waren zwar sehr viele fans, respekt dafür, aber 20k? Entspannt eich msl das waren 15k maximal, aber wir gesagt, respekt
Bist du vor Ort gewesen? Ich war dort, beim dem „steh auf für den HSV“ war gut zu erkennen, wer es denn so mit dem HSV hält. Die ganze Nordtribüne war in HSV-Hand, die Ost-Tribüne im Oberrang bis zur Mittellinie, im Unterrang bis zwei Blöcke vor die Mittellinie.
Schwer das in Zahlen zu fassen, aber aus meiner Sicht sind die 20k nicht absurd. Meine Einschätzung sind 17-20k. Das an einem Freitag um 18:30h, 400km entfernt…
kannst du dir dein fehlerhaftes Getippe vorher durchlesen (wenn du lesen kannst ) ?ist ja peinlich
@bodo fröhlich Dann aber bitte auch selber korrekt schreiben du Neunmal-Klug.
Ist dieser Typ unsympathisch 😂😂 total von sich überzeugt aber wenn er dann nach der Saison doch entlassen wird weil wieder nur 4. Wird er über seine "Werte" nachdenken
ds Schlimme- der wird wohl selbst dann nicht entlassen- und Boldt auch nicht. Eine Schande, was beim HSV an Personal herumirrt
Ab jetzt will ich nichts mehr von Aufstieg hören!
Bester Trainer, der Tim Walter 👌🏼
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🔷
und wieder deine Medikamente nicht genommen ? ts ts....
Immer die gleichen Antworten 😮
Sind auch immer die gleichen Fragen
in dem Fall: Die selben
@bodo fröhlich müsste dazu nicht der Wortlaut identisch sein?
.... nun, die "Big Points" wurden wieder nicht geliefert, also können wir anmerken,
"die Truppe hat sich bemüht, Lauf- und Kampfleistungen waren gut, die wenigen
Torschüsse haben oft den Nachthimmel erreicht und zuerst hatten wir kein Glück
und dann kam auch noch Pech hinzu", dennoch, Glück Auf Fortuna, wir haben nur Dich!
Hört auf den hsv oder Tim Walter zu kritisieren
und warum ? sind beide unerträglich!!! (sage ich,der 35 jahre extrem fan war!!!)
Mit dieser bescheuerten Geste hat sich der HSV Trainer hier sicherlich ein paar Feinde gemacht
Mütze ab im Schulhaus, Ronny.🤦
Man, man der Walter ist kein Trainer für den HSV. Gegen keine Spitzenmannschaft holt er mal einen Dreier. Wieviel Punkte hat er die letzten Spiele schon geholt? Er soll weiter an seinen Wasserflaschen rumspielen und sich einen Verein in der 3.Liga suchen.
sehr gut, bin gespannt, ob sky den "Experten" nach seine rhoffentlich baldigen entlassung auch holt...
Ich bin wirklich froh, dass ich das Rumgelaber von Thioune nicht mehr jede Woche bei den HSV-PKs ertragen muss.
Ich bin wirklich froh, dass ich das "ÄhmÄhmÄhm" von Walther und lyrische Meistersätze wie "...trotzdem sind wir in die Kabine gegangen" nicht jede Woche ertragen muss.
Ihr mit eurem stotter-Walter 🤡
Du clown 🤡
@Maxツ euch alles Gute, dieses Jahr steigt ihr auf 🤝
Häh? Zu viel Fisch gehabt?
Jetzt nur noch im Derby gegen den wirklich sympathischen Trainer und der Mannschaft vom FC St. Pauli verlieren und Walter ist endlich weg. Hurah!
erster teil wird kommen (= 50 euro für mich ) de rzweite leider nicht
Immer das gleiche Gelalle von diesem Erfolgstrainer Tim Walter! Immer wieder das gleiche Gesülze! Ohne Inhalt ohne Wert! Genauso präsentiert sich die Mannschaft auf dem Platz!😁😁😁
DAS IST DIE WAHRHEIT!!! wie lange muss ich den bart noch ertragen ????und den langen Ex Scout???
Dich zwingt doch keiner dazu die beiden zu ertragen oder etwa doch?🤔
Ich würde gerne Tim Walter für den Award des unsympathischsten Menschen im deutschen Fußball-Kosmos nominieren.
schon wahr, aber frankfurts hellmann, alle bei den Bayern sind auch weit vorn
Ihr wart der Hammer. HSV tut mir leid ihr seid zu arrogant für die 2. Liga. Walter sagt die waren gut..... 🤦♂️
Merkt der Walther noch iwas??
nein, schon lange nicht
Hat Thiounes Vokubalur mehr zu bieten als geil und cool?
doch doch, zB das Spielgerät (gemeint ist der Ball ) oder "anzubieten " nur peinlich. war nicht umsonst beim hsv ....
Voll verstrahlt der HSV Trainer - so gibt das nichts mit dem Aufstieg
🥱🥱🥱
Bisschen arrogant der Onkel aus Hamburg. Mit 42 Millionen Euro Marktwert sollte die Mannschaft auch besser irgendwas holen. Ob sie dafür unbedingt diesen speziellen Trainer brauchen bleibt fraglich.
das ist NICHT fraglich ,sondern längst beantwortet : NEIN
Sry aber der Walter ist so ein arroganter unsympath hoch 10 ...
Bruh, ich wusste nicht das Walther so lost ist
Warum das denn jetzt schon wieder?🙄
Wer ist Walther?
@Maximilian König Hast doch noch nie verschrieben
neu hier ? das sollte bekannt sein. Ach ja, bitte auf Deutsch- vor allem, wenn man kein Englisch kann, wie du
23 Millionen von der Stadt, 10 Millionen Coronahilfe da fehlen zwei Mann und der unsympathischste Trainer der Welt heult.
Dafür ein Stadion, das dem Verein gehört… wie war das noch mal in Düsseldorf? 🥲😂
BTW sind die 23mio von der Stadt kein Geschenk gewesen, sondern ein Verkauf. Als Gegenleistung hat die Stadt das Stadiongrundstück erhalten für welches zukünftig ein Pachtbetrag gezahlt wird…
Und Die Anforderungen für die Corona Hilfen sind für alle Wirtschaftsunternehmen die gleichen gewesen.
Klar, für eine Mark von der Stadt gekauft und für 23 Millionen an die Stadt verkauft.
Das hat mit Geschenk nichts zu tun.
@Rockon 1910Komm gib zu. So ein schlaues Bürschchen wärst du auch gerne.😉
Tim Walther: ähmmm...ähmmmm...ähmmmm...
Ja, genau. Weißte Bescheid.
Unser Cheftrainer schreibt sich ohne -h- . ⚫⚪🔵💁♂
Aber euer der bei JEDEM Satz ähm sagt 😂
Walter ist der unsympathischste Trainer ever furchtbar dieser Typ🤬🤮🤮
Klappe
Nein der sympathischte für mich der 2 Liga
@K. K Bist du es Tim?
aber für die hsv schimpansen reicht s. Keine ahnung UND arrogant- Schande HSV !
@Simon Ede na DAS sind Argumente- nimm Gift!
Wie immer schlecht gespielt und so gelingt kein Aufstieg. Dem HSV geht wie immer am Schluß die Puste aus.
Thioune redet wie Kreisliga-Trainer 🤦🤦.
💅
Und du schreibst wie einer 😂 Und nu?!
Der Gästetrainer ist maximal Unsympathisch!
Wer hat dich gefragt
@Simon Ede es ist eine "Kommentar"funktion, keine Frage/Antwort-Funktion. Und er hat recht
Hahaha Hamburg 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wenn man thioune neben einen walter sitzen siehst merkt man erst wie krass unser Trainer ist und wie unglaublich unsympathisch dieser walter ist
T. Walter ist eine Schande für Hamburg. Lass mal die Phrasendrescherei und stelle einmal, nur einmal, deine Mannschaft richtig auf das Spiel ein 🙄
Peinlich und arrogant der Walter.Der HSV hatte einen einzigen Torabschluss von Kittel.Alles andere war ein verschlossener Elfer und ein Eigentor von Klarer.
1HZ ging klar an Ddorf.
2HZ war ausgeglichen mit mehr Ballbesitz von Hamburg und den besseren Chancen von Ddorf.
Sollte der HSV mit der Bomben Mannschaft die nächsten Spiele verkaken, ist der Walter Geschichte. !
Wo ist er denn arrogant? Versucht nur, Probleme von der Mannschaft fernzuhalten. 1. Hz geht an DD richtig aber 2. Hz auch ganz klar an den HSV, der zwar nicht soo viele klare Chancen hatte, dennoch drückend überlegen war, gerechtes Unentschieden
So so, Walter ist nicht arrogant…..
Eigentlich müßte der nen Zwillingsbruder haben!!
Einer alleine kann ja nicht so blöd sein!! Einer, der KEINEM Gegner alles Gute für die restliche Saison wünscht hat bei einem solchen Verein wie dem HSV nix verloren!!!! Der HSV, Tradition, Erfolge, tolle Stadt, schönes Stadion, tolle Fans, Tim Walter….. finde den Fehler!!!!!
@Roland Göller warum sollte er denn den Gegnern alles gute für die Saison wünschen? Ist doch klar, dass ihm der Verlauf der Saison von z B Düsseldorf völlig wurscht ist
Hsv steigt wieder nicht auf krotenschlechtes Spiel vom hsv
Grotten* 👋🏽
Das heißt krötenschlecht 😝
Arrogant der HSV Trainer
mehr als das
Feines Eigentor von Klarer…wie der Kastenmeier dumm aus der Wäsche geschaut hat dabei…😂…alles Bukake!
Mehr als 20.000 Fans 😂🤦🏻♂️
Kann euch in Hamburg nur wünschen, dass ihr diesen Unsympath schnellstmöglich los werdet...
wünsch ich mir von anfang an. und mit dem wurde auch noch der vertrag verlängert- für NULL erfolg
Nö. 20.000 würde ein Verhältnis von nur 3:2 pro Fortuna bedeuten. Die Süd: Ausschließlich Fortuna Fans, Die Nord HSV Fans, allerdings hat die Süd deutlich mehr Plätze, weil die Hälfte Stehplätz sind. Zusätzlich gab es auf der Nord Pufferblöcke. Haupttribüne und Gegentribüne ca. 3/4 Fortuna.... also wenn das 15.000 HSVer waren ist das sehr hoch geschätzt, tippe eher so auf 12-13.000.
Blah, blah, blah ...
Wird nix mit dem Aufstieg. Für beide nich'.
Walter Raus.
wie unsympathisch der Walter einfach ist...unglaublich...
Mehr als 20k was ein Armleuchter
Tim walter total unsympathisch.
Der Prozess der Veränderung wird nicht auf der Stelle eintreten so Erfolgstrainer Tim Walter! Nach gefühlt weiteren 5 Jahren 2. Liga haben Sie das vielleicht verinnerlicht Herr Erfolgstrainer Tim Walter!😁😁😁
Wie arrogant und überheblich Tim Walter immer rüber kommt.
ich bin nicht zufrieden mit ihm. Zuviele Sprüche und Parolen. Kommen tut nichts. Er muss auch mal einen Plan B haben. Immer dieses Hintenrumgeier.
So unsympathisch der HSV Trainer
Schön zu lesen das es immer die gleichen "Pseudo Fans" sind die Tim Walter schlecht reden. Leute die noch nie im Volkspark waren und zu viel Zeit vorm PC beim Bundesliga- Manager spielen vergeuden. 😆
Walter raus