Ich hab Mist erzählt (und mache es wieder gut..)

Share
Embed
  • Published on Dec 1, 2019 veröffentlicht
  • Montag 16-18 Uhr: pesoclo (Werbung)
    · Mein Zweitkanal: clip-share.net/user/justinLITE
    · Mein Instagram: jstin
    -------------
    · Snapchat: jstnxvii
    -------------
    Bei dem Instagram-Link zu @pesoclo handelt es sich um Werbung für meine eigene Marke! :)

Comments • 1 651

  • BananenDJ Fifa RTG und trading tipps

    Niemand: der pulli ist unlimitiert


    Justin: der Hoodie ist ausverkauft

    • juliusDC
      juliusDC 9 days ago

      hört auf mit diesen unlustigen Scheiß Witzen

    • _K3O5_
      _K3O5_ 11 days ago +2

      @adventuresof cibugatti ich würde dich jetzt verbessern aber ich kann ja kein Englisch

    • adventuresof cibugatti
      adventuresof cibugatti 11 days ago +2

      @_K3O5_ schuldig HAA

    • _K3O5_
      _K3O5_ 12 days ago

      @RaSerTs was heißt sorry? Ha

  • Uwe Sanchez Mengeler

    70€ für 'nen einfachen Hoodie und dann auch noch Versandkosten verlangen!? Das ist Abzocke!

  • MI Pictures Strong242

    das mit dem gönnen hat nichts mit der Generation zu tun! Ich bin älter als die beiden und freue mich für jeden der sich - um bei dem Beispiel zu bleiben - einen Lambo kaufen kann weil er sich ihn selber erarbeitet hat. Ich würde eher sagen das das so ein Deutsches Ding ist mit dem nichtgönnen.
    Jonas und Klaus -oder wie die noch mal heißen (KAPPA) - kiffen wahrscheinlich zu viel 🤔

  • Nils 123
    Nils 123 5 days ago

    Glückwunsch zu diesem heftigen Erfolg👍🏻 sei dir gegönnt.

  • Forex Germany
    Forex Germany 5 days ago

    Kann ich noch eins bekommen?

  • No Name
    No Name 5 days ago

    Ich bin zu dumm für die weibseite ohne scheiß xD ich checke nicht wie ich etwas kaufen kann lol

    • Nico 98
      Nico 98 5 days ago

      No Name gibt immoment nix zukaufen? Willste nen hoodie hab 2?

  • Wiktoria Krawczyk
    Wiktoria Krawczyk 5 days ago

    Ehrenmann

  • Jago Rafii
    Jago Rafii 5 days ago

    Wann kommt die nächste collection

  • Steve Alter
    Steve Alter 5 days ago

    Ich glaub eher, dass es in dem Talk darum ging, dass es scheinbar normal ist das ein so junge Menschen teure Autos und Uhren kaufen. Und das du das deinem Kumpel gönnst, haben die gar nicht kritisiert. Es ist für Sie einfach absurd, dass Clip-Sharer sich so teure Sachen in dem jungen Alter kaufen, weil das in ihrer Generation so nicht gegeben hat. Wenn man ehrlich ist, ist es auch zum Teil sehr absurd, was für Gelfbeträge da im Raum stehen. Ich meine Jugendliche finden es mittlerweile normal das eine Uhr 20 oder 30 tausend kosten. Es wird doch nur noch geflext, dabei ist es doch egal was es kostet, hauptsache es gefällt.

  • Teezo Fifa
    Teezo Fifa 6 days ago

    drei ??? hörbücher beste haha

  • Samuel Beches
    Samuel Beches 6 days ago

    Also ganz ehrlich ich finde es ist net Rechtfertigung genug, nur ein Video zu machen und zu sagen „sorry“
    Ich gönne es dir, aber zu sagen hey jo jeder kriegt einen und am Ende, bekomme Menschen wie ich keinen!

    • Nico 98
      Nico 98 5 days ago

      Samuel Beches willste ein haben?

  • timo
    timo 7 days ago +1

    Ich hab bei jedem Drop versucht was zu bekommen nie es nie geschafft😭

    • Nico 98
      Nico 98 5 days ago

      timo willste ein hoodie?

  • Jayy Gohl
    Jayy Gohl 7 days ago

    Ehrenhafte Aktion
    Leider habe ich mir das Video zu spät angeschaut 😐

  • Johannes
    Johannes 7 days ago

    Entweder man macht die Aktion und kann sein Versprechen halten oder man lässt es bleiben

  • Maurice Broekhuizen
    Maurice Broekhuizen 8 days ago

    Würde gern wissen ob es denn Peso Hoddie auch irgendwann perma bestellt werden könnte ?also ein shop der 24/7 offen ist ^^ hab das jetzt nach dem Blackfriday wo ich es versucht hatte und keinen bekommen habe, nicht mitbekommen das es nochmal die chance gab :( hätte es gern nochmal versucht. man kann ja nicht alles haben :)

    • Maurice Broekhuizen
      Maurice Broekhuizen 5 days ago

      @Nico 98 ich würde einen kaufen für den verkaufspreis =)

    • Nico 98
      Nico 98 5 days ago +1

      Maurice Broekhuizen willste nen hoodie?

  • Lynix
    Lynix 8 days ago

    Danke, dass du es doch noch geschafft hast

  • Marco
    Marco 8 days ago

    Egal ich sags dir morgen

  • HABIBI20.OFFCIAL
    HABIBI20.OFFCIAL 8 days ago

    Ich komm nicht rein in Peso

  • Rasko J.
    Rasko J. 8 days ago

    Justin: ich hab noch nie bullshit oder mist er erzählt!
    Titel vom Video: ,,Ich habe Mist erzählt (und mache es wieder gut..)''

    ah ja da muss ich los!

  • Chylly c.c
    Chylly c.c 8 days ago

    Mach noch bisschen rabatt auf die hoodies am montag für die 8 wochen lieferzeit



    Kppa

  • Lukas tzzz
    Lukas tzzz 9 days ago

    Du guckst dir doch auch schon Monate lang die prak bros an und weißt nicht wie wer von denen heißt....

  • Pucking Funk
    Pucking Funk 9 days ago

    Der schuldbewusste und generationsspezifische Boss

  • King25
    King25 9 days ago

    Das ist der Peso-problem hoodie

  • Raiju
    Raiju 9 days ago +1

    Dieser Moment wenn mein DSL Kabel erst gestern kam und ich denn Pulli nicht bestellen konnte 😭

  • Paul Thurau
    Paul Thurau 9 days ago

    Hate it or love it direkt Daumen hoch

  • MxnuHyper
    MxnuHyper 9 days ago

    Hahah

  • LEKLU
    LEKLU 9 days ago

    9:10 typisch deutschland

  • instagram: teeagece
    instagram: teeagece 9 days ago

    wollte den pulli unbedingt haben meine mutter wollte ihn mir bestellen und er war ausverkauft, jetzt kriege ich keinen mehr weil ich mir was anderes ausgesucht habe danke dafür...

  • Marv
    Marv 10 days ago +1

    Will ich auch mal meinen unprofessionellen Senf dazu geben.
    Klar sind 25.000 Hoodies eine krasse Zahl.
    Jedoch sieht man immer wieder dass die Kollektionen die auf, laut Aussage in dem Video, ~ 10.000 Stück limitiert sind innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sind.

    Ohne hier jetzt ein Wirtschaftsexperte zu sein, habe ich Aufgrund der Resonanz auf Instagram und Clip-Share bei dieser Ankündigung schon mit einem gewaltigen Ansturm gerechnet.
    Ein Zahl von 10.000 - 15.000 Hoodies hätte ich als Minimum angesetzt nicht als Maximum, da wie gesagt, Kollektionen quasi sofort ausverkauft sind.

    Ich denke insgesamt wurden jetzt 40.000+ Hoodies verkauft.

    Nicht falsch verstehen ich bin von der Aktion begeistert.
    Nur Marketingtechnisch war das "ein Griff ins Klo".
    Auch als außenstehender fand ich es offensichtlich, dass wirklich JEDER der dich für deine Klamotten verfolgt einen oder mehrere Hoodies bestellt, unabhängig, dass man schon etwas in einer vorherigen Kollektion bekommen hat.

    Aber bin froh, dass es doch noch gut ausging.
    Jedoch wäre meine Bitte, als jemand der sich gerne auch mal ein Produkt aus einer limitierten Kollektion kaufen würde, dass du deine Marke nicht unterschätzt, sondern lieber mal überschätzt und eine Kollektion auch mal nach 15 Minuten noch nicht restlos ausverkauft ist, ich hoffe, dass dich dieser massive Ansturm überzeugt hat, dass dein Produkt in den oberen Ligen mitspielt.

  • Mia Lilly_15
    Mia Lilly_15 10 days ago

    Kann er den Hoodie mit den zwei Weltkugeln nicht nochmal rausbringen?😩 ich brauche den für Weihnachteeeeen😖😖

  • Ehren Kommentar
    Ehren Kommentar 10 days ago

    Klopf klopf
    Wer ist da

    Mr.Monaco

  • Happy D. Haevit
    Happy D. Haevit 10 days ago

    Gönn Dir

  • Nuchiko Aka Yannic
    Nuchiko Aka Yannic 10 days ago

    Guck mal den Knossi Vlog mit Vaditim😂
    Er kriecht wieder zurück zum Boss wie eine Schlange 😂

  • Diddi Blaich
    Diddi Blaich 10 days ago +1

    Der Kommentar steht hier und er steht hier.

  • xTiger
    xTiger 10 days ago +1

    Drei Fragezeichen ist einfach das beste

  • Colin Lordan
    Colin Lordan 10 days ago

    Ehrenman

  • Gregor Theiner
    Gregor Theiner 10 days ago

    8 wochen!!

  • Nik Dau
    Nik Dau 10 days ago

    Gönn und man gönnt dir 🙏🏻
    Neid bringt kein Geld .
    Bester mann💪🏻

  • eilozumsieg
    eilozumsieg 10 days ago +1

    Die neue Kollektion nimmt sich nicht viel
    Uups.. Falsches Jahr🤔

  • G9_cem38 G9
    G9_cem38 G9 10 days ago

    Da fragt man sich einfach ob man es sieht

  • Psycrow Myers
    Psycrow Myers 10 days ago

    Drip, Sieht man das ?

  • Marvin Gass
    Marvin Gass 10 days ago

    mahan feierts

  • Ali Alhashimi
    Ali Alhashimi 10 days ago

    Ich habe Mist gebaut (Iced Out)

  • Gianluca Nokel
    Gianluca Nokel 10 days ago

    Ehrenmann

  • AX KS
    AX KS 10 days ago

    3:31 „Wir chillen so um 16 Uhr im Office.“

    - Justin, 21, Der unternehmerische Boss

  • Malte Hartmann
    Malte Hartmann 10 days ago +2

    Niemand:

    Justin: immer dieses klein gerede so tun als ob man den namen nicht kennt

    Auch justin: bei den prankbros wie heißen die nochmal ?

  • Niklas Insubordination

    Kann man den hoodie Montag auch in Monaco kaufen, bin da nämlich im dior store

  • Arda Kir
    Arda Kir 11 days ago +1

    Der ehrenhafte Boss 💎

  • BNI_54
    BNI_54 11 days ago

    Es ist traurig das man hier in deutschlamd in unserer gesellschaft überhaupt erwähnen muss das man jemanden etwas gönnt

  • Reak_893er_
    Reak_893er_ 11 days ago

    Justin du bist so ein Ehrenmann 👍

  • tibo runner
    tibo runner 11 days ago

    Kannst du mal n Video in Istanbul drehen. Wäre mega interessant zu sehen wie die Produktion abläuft. 🤙🏼

  • ExXes89
    ExXes89 11 days ago

    Hundesohn haha

  • steffen mullkover
    steffen mullkover 11 days ago

    Der Flexabschlag

  • Fabian M.
    Fabian M. 11 days ago

    Was glaubt ihr wieso hat Peso so einen Hype? Im Endeffekt kommt die Reichweite ja nur durch Justin und es gibt keine andere Werbung

  • Furkan Diechioco
    Furkan Diechioco 11 days ago

    Justin: Hätte nie mit mehr als 24 000 Bestellungen gedacht.

    Auch Justin: Hat über 400 000 Abonnenten

  • Schnapp macht das Krokodil Schnapp

    Wieso wird mir dieses Video erst jetzt angezeigt? Danke youtube

  • MaXi
    MaXi 11 days ago

    BTW 24k x 60€ sind fast 1,5mio Umsatz, ist zwar Nur Umsatz aber sei gegönnt

  • Animefreak HD
    Animefreak HD 11 days ago

    Gekauft :D

  • Emre Jackson
    Emre Jackson 11 days ago

    Bro 1 Tag vor dem neuen Vorbestelldatum erst das Video droppen, hab’s jetzt erst mitbekommen und es ist jetzt zu spät 😑

  • Butschingi AOV
    Butschingi AOV 11 days ago

    Klimasünder😂