Tap to unmute

Honda Civic mit 2,3 Bar und über 650 PS! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO nimmt EURE Autos ran!

Share
Embed
  • Published on Dec 12, 2020 veröffentlicht
  • Heute sind eure Autos dran! :D #18 (30.10.2020)
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco.. .
    Facebook: MarcosTurboP.. .
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 886

  • Halle77 Dortmund
    Halle77 Dortmund  Year ago +927

    Sorry, das das Video jetzt erst online ist - der erste Versuch hatte ein paar Fehler 😣 - einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯wünsche ich euch allen.

    • Rlfa84
      Rlfa84 Year ago

      Kann man eigentlich Motorräder auch auf dem Prüfstand testen?

    • Dominik Miers
      Dominik Miers Year ago

      @Ph So es ist ein Dr s es das

    • Bruce Banner
      Bruce Banner Year ago

      Schade, dass du die Nockenwelle vom Audi 90 nicht gecheckt hast 😅
      Vllt wurde die vom Vorbesitzer gemacht 🤔

    • Juergen P.
      Juergen P. Year ago

      Ditto

    • Harryfährtdenwagenvor
      Harryfährtdenwagenvor Year ago

      Frohe Weihnachten Marco

  • watchhunter
    watchhunter Year ago +327

    0:40 Focus
    5:40 Golf 1 Cabrio
    8:30 Leon
    10:50 Golf 5
    12:50 E36
    15:10 370Z
    17:35 GT86
    20:35 Ariel Atom
    26:20 Audi 90 Limo
    28:30 997
    31:55 A3
    35:05 Käfer
    37:28 Golf 1
    40:05 Golf 2
    42:35 Golf 1 Cabrio
    44:25 E39
    46:45 E46 Cabrio
    48:20 Civic
    52:05 Leon Cupra

    • Pimpnase
      Pimpnase 11 months ago

      Ehrenmann!

    • Mat But
      Mat But Year ago

      Thanks😀

    • BK
      BK Year ago

      @Ben hahahahaha

    • Ben
      Ben Year ago +1

      Ich liebe dich

    • BK
      BK Year ago

      Ich küss doch dein Herz

  • Joker42
    Joker42 Year ago +455

    "Der fünfte Gang hat gehalten, alles andere ist mir egal!"

    • Joker42
      Joker42 Year ago +6

      @Bigtroosh achte mal auf die Kante zwischen den Türen, da gibt's keine Querlenker 🙈
      Meinte nicht das "in die Hocke gehen"..

    • Bigtroosh
      Bigtroosh Year ago

      @Joker42 Das sind die Querlenkergummis :D

    • Joker42
      Joker42 Year ago +15

      Wer genau schaut, sieht auch richtig schön, wie sich die Karosse verwindet beim 2ten Lauf, ab 51:00... Da walten Kräfte... 😍

    • Snoop Dogg
      Snoop Dogg Year ago +21

      der fünfte gang hat gehalten, wäre mein cousin hier boaaa iwr würden soo peppen

  • Abdi Y
    Abdi Y Year ago +194

    Endlich. Ich dachte schon ein Sonntag ohne Prüfstandsvideo😅

  • Steven Hintz
    Steven Hintz Year ago +640

    Der Fahranfänger Aufkleber auf dem Civic... Ich brech ab! Sau geiles ding.

    • イノ乚乚
      イノ乚乚 Year ago +1

      @musti selten eigentlich nicht aber viele halt umgebaut und kaputt gefahren waren glaube ca. 40000 die vom vom Typ R (Ep3)gebaut wurden aber natürlich auch Rechtslenker

    • Carfunctionmovies
      Carfunctionmovies Year ago +1

      @musti danke, das mache ich :)

    • Ralf jo
      Ralf jo Year ago +1

      Anfänger? Na ja 😩🔫

    • pete the creep
      pete the creep Year ago

      @Steven Hintz
      Also ich muss ehrlich sagen das stimmt als ich einen I30N Performance fuhr mit mechanischem Differential und mit einem Golf GTI TCR war ich absolut verblüfft wie die Dinger fahren btw der i30 lag für mich vkrn vom Fahrverhalten

    • musti
      musti Year ago +3

      @Carfunctionmovies Geil, viel Spaß damit und pass gut drauf auf ;)

  • Toms Calibra
    Toms Calibra Year ago +210

    Der Aufkleber am Civic kommt geil...
    "Fahranfänger, Bitte Abstand halten!" 😄👌 schönes Auto

    • Dennis 4bl
      Dennis 4bl Year ago +4

      @Lars Dragl Frag mich eh was der zu meckern hat wenn man Flammen auf sein Auto klebt sollte man eh ehr leise sein.

    • Lars Dragl
      Lars Dragl Year ago +17

      @sleeper_ep3 nicht wundern. Der daniel böhm ist hier schon öfters mit negativen kommentaren über andere autos aufgefallen.
      Ist einfach ein frustrierter mensch der sich besser fühlt wenn er andere runter zieht.

    • BLUEeyedCAT
      BLUEeyedCAT Year ago +1

      @sleeper_ep3 nein, nicht grad das schönste, drum gehört es ja in die Tonne, das bestätigen mir auch alle anderen....
      Problem, hab noch keine große Tonne gefunden....

    • sleeper_ep3
      sleeper_ep3 Year ago +6

      @BLUEeyedCAT ist doch alles Geschmackssache.. dein Matchbox Auto aufm Profilbild ist auch nicht grad das schönste🤢🤢🤮🤮

  • Takeru1983
    Takeru1983 Year ago +207

    Ihr seit ja verrückt 😘 Vielen dank. P.S.: Habe die software mittlerweile mehrfach überarbeitet und hoffe nächstes Jahr, sofern es dann wieder geht, nochmal bei aufschlagen zu können

    • Takeru1983
      Takeru1983 7 months ago

      @Mikey Rebele WinOLS

    • Mikey Rebele
      Mikey Rebele 7 months ago

      Servus, womit hast die Software verändert?

    • Takeru1983
      Takeru1983 9 months ago

      @deezbuellerjung Ja er wurde nochmal gemessen, allerdings nicht auf einem Prüfstand sondern über die Insoric Geschichte. Nachdem SUV und das Ladedruckregelventil getauscht wurden, bin ich mittlerweile mit größeren Düsen bei 320 PS und 480 NM :)

    • deezbuellerjung
      deezbuellerjung 9 months ago

      Hast du den jetzt nochmals gemessen?
      Mit freundlichen Grüßen

    • Takeru1983
      Takeru1983 Year ago

      Nach langer Zeit, ist mir eingefallen. Es waren nicht die Räder. Es war die Antriebswelle rechts :)

  • Boris Hillmer
    Boris Hillmer Year ago +20

    Das Tolle an den Prüfstandsvideos ist, finde ich, zu sehen für wie viele richtig schön verstrahlte Leute das Auto echte Leidenschaft ist.

  • SubZeroo7
    SubZeroo7 Year ago +5

    Die Prüfstandsläufe waren echt mein Highlight der letzten Monate. Mega cooles Konzept mit viel Spaß, Technik und Unterhaltung, vielen Dank dafür!

  • Jan
    Jan Year ago +141

    Jetzt läufts... war schon traurig...☺️ und danke an das Team, dass es zum Sonntag korrigiert wurde....

    • Jan
      Jan Year ago

      @MrVideostreamer 😂🍻

    • MrVideostreamer
      MrVideostreamer Year ago +4

      ..das war für mich nicht traurig.. ich dachte: micha hatte wohl einen in der birne - das kommt ja schonmal vor..

  • oSTARGAMINGo
    oSTARGAMINGo Year ago +153

    Schön zu sehen das der Dude vom civic Ahnung hat was er da macht, sehr sympathisch das er alles noch selber macht und nicht alles verlangt für wenig Geld und hofft möglichst boost zu haben .

    • ferox1183
      ferox1183 Year ago +2

      @Nico Leibundgut Ja naja es gibt halt schraube die sich auf dieses Ganze Motor.Tuning spezialisiert habe dafür andere die super im Schweißen etc sein. Schweißen kann ich auch nicht gut. Lass das lieber von anderen machen weil sonst die Ladeluft Rohre doof aussehen würden dafür kümmere ich mich dann um Software und Motoren für ander eine Hand wäscht die andere. Gibt natürlich auch Leute die alles können. Das ist schon genial.

    • Nico Leibundgut
      Nico Leibundgut Year ago +1

      @ferox1183 Abgesehen davon dass das die allerwenigsten schrauber können.

    • ferox1183
      ferox1183 Year ago +1

      @Nico Leibundgut Das Problem ist, nein viel mehr die Sache das ist auch bei mir so. Wenn man so viel an der Kiste umbaut und alles selber baut lernt man extrem viel man weiß selbst am besten was in dem Auto steckt und was gemacht wurde. Da lässt man ungern andere dran. Ist bei mir auch so ich stimme mein Projekt auch seit Jahren selber ab weil ich bei allem was da modifiziert und umgebaut wurde am besten weiß was die Kiste macht. Irgendwann ist man da so Tief drinnen das es kaum ein anderer nachvollziehen kann was man da über die Jahre gebaut hat. Besonders wenn man ein Frei programmierbares Steuergerät hat und die Möglichkeiten hat quasi jeden Parameter anzufassen bevor da jemand anders Mal durch steigt warum da was wie verkabelt angesteuert und konfiguriert ist, macht man es lieber selber.

    • Nico Leibundgut
      Nico Leibundgut Year ago +3

      @D. Burner Absolut, alleine die ganze Abstimmung alleine zu machen.

    • Blackcross
      Blackcross Year ago +11

      @Nie ohne Smartphone Mit dem s2000 hatte er aber recht. Der lief katastrophal und da ist definitiv irgendwas nicht in Ordnung

  • Mathias B.
    Mathias B. 11 months ago +2

    Alter...der Civic!! Der springt ja fast von der Rolle! Irre! Respekt! Also dass der die Kolben nicht zum Auspuff rausspuckt ist ein Wunder!
    Und das quasi selber gebaut...wahnsinn! Tolles Auto!
    Und natürlich ein tolles Format! Ich finde die "Rollen-Videos" echt klasse 😀

  • Timo V.
    Timo V. Year ago +8

    so....jetzt geht der Jaco-Prüfstand in den redlich verdienten Winterurlaub. Wir warten doch alle gerne für die nächsten Folgen. Tschau👋

  • Musikautomat_
    Musikautomat_ Year ago +216

    In dem ersten Video waren mittendrin plötzlich Szenen vom Flugplatz drin. Kann passieren, nur als Antwort an alle die fragten 😅👍

    • Pascal Rothe
      Pascal Rothe Year ago

      Also ich konnte das erste Video noch komplett gucken und das waren auch die einzigen "Fehler" obwohl ich das so auch sehr unterhaltsam fand 😄

    • Christian Juckenack
      Christian Juckenack Year ago +5

      Hätte heute Nachmittag fast ne Macke bekommen, auf einmal Fehler dieses Video ist privat 🙉. Dann extrem früh ins Bett, vor ner Std wach geworden und schwupps alles gut, doch noch Marco und Co. Ok is schon Montag 🤔ups schnell wieder pennen in knapp 4std ist die Nacht rum 🤮
      Danke ans Team wie immer top 👍(dafür geht auch ne Std schlaf weniger). Bleibt bitte alle Gesund 👍

    • l0ki4321
      l0ki4321 Year ago +3

      Und am Anfang Szenen eines Schraubervideos das seeeeehr krass geschnippelt wurde. ;)

  • Mitch Driemecker
    Mitch Driemecker Year ago +4

    Wirklich ein geiler Prüfstandstag! Wieder einmal sehr unterhaltsam, so lasse ich das Wochenende gern ausklingen.

  • Stefan Milenkovic
    Stefan Milenkovic Year ago +5

    Endlich wieder Honda! I ♡ Honda. Bitte mehr davon 💪🏽

  • Frank Sickfeld
    Frank Sickfeld Year ago +2

    Glaub der Marco leidet in der Prüfstandsfreien Zeit mehr als wir. Euch allen eine ruhige Weihnacht , ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.
    Schönen Gruß in die 🌍

  • Bart Hendrix
    Bart Hendrix Year ago +4

    Respekt! Tolles Video, vielen vielen Dank für die Reihe Prüfstandsvideos 2020. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung im neuen Jahr. Bleibt alle gesund!

  • Amadeus L.
    Amadeus L. Year ago +1

    Das macht so Spaß anzuschauen, vielen Dank für die tollen Videos! Freue mich auf neue Videos nächstes Jahr, bleibt gesund!

  • MagridVanHufeisendorf
    MagridVanHufeisendorf Year ago +11

    Nicht alle Jugendlichen stehen auf neue Autos :) Ich selbst bin BJ 95 mein E36 BJ 93. Finde die alten Autos der 70er 80er und auch 90er viel spannender als so neuere Buden. :D

  • Marco Wendt
    Marco Wendt Year ago +3

    Ja, es ist da , wurde schon ungeduldig. Es sind die besten Videos im ganzen Clip-Share. Bleibt alle gesund und diese Prüfstandvideos dürfen nie enden .

  • Holger W.
    Holger W. Year ago

    Danke an Marco und sein Team, Tolle Videos für 2020, frohe Weihnachten und guten Rutsch. Bleibt gesund💪🏼

  • Martin
    Martin Year ago +91

    Geilo typ der Civic fahrer👍,kannste die ganzen oberklasse spochtwagen in den Garrett einsaugen und hinten wieder raus rotzen... und das im Frontkratzer,Respekt 👍👍

    • Kasachische Fleischpeitsche
      Kasachische Fleischpeitsche Year ago +1

      @Cole Trickle Ja aber ein 30er Jubiläum muss ja nicht unbedingt sein für einen Low Budget EP3 Turbo Umbau

    • Cole Trickle
      Cole Trickle Year ago +1

      @Kasachische Fleischpeitsche nicht bei 30th Edition als Basis, kostet der Wagen alleine schon

    • Kasachische Fleischpeitsche
      Kasachische Fleischpeitsche Year ago +4

      Zwischen 10 und 15k schätze ich mal inkl. Auto

    • Christian Juckenack
      Christian Juckenack Year ago +13

      Mich würde spaßeshalber interessieren was das alles inkl Auto gekostet hat 🤔
      Wenn der mit dem TEIL Attacke gibt, sind ja fast nur noch Opfer unterwegs 🤣und dann erfährt Du (mit Deinem teuren Sportwagen), das Dich gerade nen Civic für??? verblasen hat. Hauahaua 👍
      Mega Projekt und alles selber gemacht. Was mag bei ihm als nächstes kommen, so jung wie der noch ist 🤔

    • sleeper_ep3
      sleeper_ep3 Year ago +6

      Hahaha 😂

  • Peter Bock
    Peter Bock Year ago +1

    Marco , Jaco sieht das sein Erbe weiter läuft und wird glücklich sein ! Freunde für immer 👍 toll das es noch solche Menschen gibt

  • Ralf Bauer
    Ralf Bauer Year ago

    Man Jungs, ich liebe euch einfach!

  • Sascha schlüter
    Sascha schlüter Year ago

    Gott sei Dank doch ein neues Video 👏 Hab nen halben Herzkasper bekommen als das Video raus genommen wurde 😅 Danke an das gesamte Team Halle 77. Gucke alle Videos von euch, ist schon genau so Standart wie essen und trinken geworden 😅. Bleibt gesund!

  • Mario B.
    Mario B. Year ago +2

    Der Sonntag ist gerettet, die besten Videos was am Sonntag kommen, freue mich immer auf ein neues Video von euch, ihr seid echt die beste Männer Lg weiter so 👍🏻 💙 🙏 Danke 🙏Danke 🙏💙💙💙

  • Scallar 88
    Scallar 88 Year ago +1

    Einfach tolle Autos 😁
    Und klasse Video 👍

  • Quacki von Quackenstein

    Super, was du am Ende erzählst. Bin froh zu sehen, dass du mit gutem Beispiel voran gehst. Ich werde die Prüfstandsvideos vermissen, aber sie kommen ja bald wieder :)

  • Thomy Stig / Music World Alessy&Thomy

    Dankeschön Marco und deinem Team liebe deine videos froie mich immer auf deine neue Videos bleibt gesund wünsche euch nur das beste schöne Feiertage grüsse aus der schweiz thomy ein grosser Fan toller Kanal cule socke by

  • Ilja T.
    Ilja T. Year ago +2

    Schöner 370Z 👍 ich mag die Z-Reihe von Nissan 😁👍 Der E36 und E39 auch sehr cool.👍 Der Herr mit dem Ariel Atom tut mir sehr leid, echt bitter sowas 😔 Der Civic sieht von weitem so recht unscheinbar aus, richtig böse das Ding 😅

  • Hias Huber
    Hias Huber Year ago +1

    Endlich ergibt der Sonntag sinn😌
    Hatte schon echt Angst als ich Mittags auf Clip-Share schaute😅

  • T. McGee
    T. McGee Year ago

    Oh man das heißt erstmal keine Prüfstand mehr am Sonntag 😢.
    Dann wünsche ich Marco und dem Team besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch.
    In diesem Sinne : "Bleibt Negativ" und vorallem Gesund

  • Jan Frost
    Jan Frost Year ago

    Hey Micha. Mach doch mal ein Prüfstandstag mit euren Autos aufm Hof 😜

  • Luca Zeller
    Luca Zeller Year ago +61

    Wie geil ist bitte der 1er Golf vom 18 jährigen?! Glückwunsch zu dem Auto!

    • BO_ Niklas
      BO_ Niklas Year ago +1

      Ja sehr geil und der Aufkleber auf der Heckscheibe macht ihn noch sympathischer neben dem golf

    • Luca Zeller
      Luca Zeller Year ago

      @Andreas Hendling Geht mir gleich😆

    • Andreas Hendling
      Andreas Hendling Year ago +2

      Hätte selber gern einen

  • Nik
    Nik Year ago +62

    was geht'n mit dem Civic ab! Alter schwede was ein geiles Teil :D

    • UnForCereal
      UnForCereal Year ago +5

      @BLUEeyedCAT Sagte er und fährt n Fiesta mit Flammen auf seinem ATU-Diffusor 🤣🤣🤣

    • Dennis 4bl
      Dennis 4bl Year ago +2

      @Bansky Waren locker schon 20 ist Neid denk ich

    • Bansky
      Bansky Year ago +19

      @BLUEeyedCAT Man sei doch einfach ruhig, is schon der zweite absolut selbe Kommentar den du hier ablässt.

    • BLUEeyedCAT
      BLUEeyedCAT Year ago +2

      waaas, schöner Civic? Ich seh im ganzen Video keinen einzigen SCHÖNEN Civic

    • Sushi UHD
      Sushi UHD Year ago +4

      Das ding bockt richtig :P

  • Betr8er
    Betr8er Year ago

    Die Prüfstandsvideos werden mir fehlen, freu mich auf 2021!

  • Antic Hrist
    Antic Hrist Year ago

    Hoffentlich geht es bald weiter! 🤘😎

  • Rüdiger Meister
    Rüdiger Meister Year ago

    Schade das wegen der Pantemie nun erst einmal Schluss ist, aber ihr macht das genau richtig! Heute wissen wir was die nächsten Wochen auf uns zu kommt! Keep running!

  • Schlux Auf
    Schlux Auf Year ago

    😍😍😍 Dachte schon ich müsste auf mein geliebtes Sonntagsvideo von euch verzichten...

  • Xela
    Xela Year ago +1

    9:15 cooler Trick bei dem Leon. ESC off findet man auch unter den Einstellungen im BC 💪🏼
    Und die EA888 gen.3 Ansaugung macht die 400ps locker mit.

  • Thomas Sonntag
    Thomas Sonntag Year ago +1

    Hast Recht, lieber nächstes Jahr mit Schwung bevor uns jetzt alles um die Ohren flieg.
    Bleibt gesund

  • E B
    E B Year ago +4

    Ich finde es toll wie Marco die Autos behandelt. Wie er die Türen schließt, wie er auf die Rollen fährt! Da gibt es es andere Leute, die sich einfach an Autos anlehnen oder quasi auf den Motor setzen wenn die Haube geöffnet ist.

    • Mathias B.
      Mathias B. 11 months ago

      Genau. Find ich auch klasse. Auch "günstige" kleine Autos behandelt er mit dem gleichen Respekt wie irgendeine Luxus-Yacht.
      Hinter jedem Auto steckt irgendeine Art von Liebe. Toll

  • Stephan B.
    Stephan B. Year ago +4

    Respekt Marco! Du setzt den Lockdown wirklich um, danke.

  • Dirk Dützmann
    Dirk Dützmann Year ago +3

    Verrückt von wo die Leute überall herkommen, ich muss dann wohl auch mal vorbeikommen.
    Cool, bitte macht so weiter!!!

  • Erik Z.
    Erik Z. Year ago

    Sonntag doch noch gerettet. Danke😀👍

  • LittleDrone
    LittleDrone Year ago

    Geiles Video!
    Cupra R gibts/ gab es beim letzten Modell 5F auch noch Marco :D mit 310PS, aber nicht der Rede wert. Ist ja trotzdem gleicher Motor und Lader
    wie beim normalen Cupra 265 - 300 :)
    Macht weiter so, ich freu mich auf die neuen Videos nächstes Jahr ! :)

  • katerli84
    katerli84 Year ago +8

    51:05 Laubbläser aktiviert 😂 Dem solltest du einen dritten Lauf spendieren, dann ist der Hof gleich sauber 😉

  • Ina Hering
    Ina Hering Year ago

    "Durch das drehmoment errechnet sich die leistung" Einfach nur geil!!!

  • hubiflatout x
    hubiflatout x Year ago +36

    Mit 18 nen 1er Golf als erstes Auto..das hat Stil! Viel Spaß damit!

    • Kadce99
      Kadce99 10 months ago

      War mir auch direkt sympathisch!! Hab mir auch mit 17 meinen c Kadett gekauft mittlerweile bin ich 22 und halte es immernoch für die beste Entscheidung!!

    • Funke B.
      Funke B. Year ago

      Ich bin ja schon Rentner u schau mir solche Sachen auch gern an.Wir hatten früher auch unsern Spaß,aber immer in Grenzen gehalten. Und so hoffe ich,daß der junge Mann sein 1 er Golf gut behandelt,er niemand was Beweisen muß und die Kiste in Ehren hält. Habe selber ein Oldtimer 30 jahre alter W126.

    • Jan Hendrik Franke
      Jan Hendrik Franke Year ago

      Und dann noch musikgeschmack😜

  • Carsten K
    Carsten K Year ago +55

    25:31 Ein Mechaniker der mitdenkt, schön zu sehen.

  • Pit C
    Pit C Year ago +5

    Der Honda, das nenne ich einen Wolf im Schafspelz. Hammerteil.
    Am sonsten Danke wiedermal für das Video und war wieder mal geil. Danke

  • coupejensify
    coupejensify Year ago +1

    Super Micha!! Sonntag gerettet! Grins und Gruß da Icke

  • Sebastian
    Sebastian Year ago

    Marco bester Mann! Super Aktion!

  • randymann zin ny
    randymann zin ny Year ago

    Bild zittert ansonsten wie immer Top!Jeden Sontag freu ich mich Abends darauf!!

  • Hannover Dashcam-TV

    Marco freut sich dass er mit seiner Vermutung richtig lag, denn das hat er ja auch vermutet. Ich Feier ihn so. Lustigster Autoschrauber auf Clip-Share.

  • confuse026
    confuse026 Year ago

    Sau geile Aktion sowas :) hat richtig Spaß gemacht das zu schaun ;) wäre auch gern in deiner Nähe würde gern vorbeikommen!

  • Burik58
    Burik58 Year ago +18

    Endlich ! Dachte schon es kommt heute nichts ! Der Sonntag ist gerettet 😂

    • Andrej 1303
      Andrej 1303 Year ago

      Du warst einfach zu spät, es war für die Frühaufsteher online, sogar mit Extramaterial. Für die Langschläfer, jetzt die Normalversion :-)

  • dennis fuhrmann
    dennis fuhrmann Year ago +4

    Wie immer sehr informativ
    Aber cool das die Jugend sich auch noch für ältere Autos interessiert.
    Golf 1 statt golf 6 👍
    Hatte letztens auch ein 17 jährigen der den manta kennt unglaublich wollte ein Foto von mein.

  • Kai-Niklas Nagler
    Kai-Niklas Nagler Year ago +1

    Wahnsinn, dieses Video war am Anfang geprägt von meiner Automobilen Vergangenheit!
    Letztes Jahr habe ich einen Focus ST besessen.
    Davor habe ich ein Golf 1 Cabrio als Zweitwagen in genau der selben Farbe gehabt.
    Und der Vorgänger zum Ford Focus war ein Seat Leon mit der 1.4t Maschine!!!
    Das fühlte sich ganz komisch an, ein bisschen wie die Weihnachtsgeschichte mit den Geistern der Vergangenheit. Danke Marco und Media Team für dieses tolle Video mit den vielen verschiedenen Fahrzeugen.
    Im kommenden Jahr werde ich euch mit meinem 2017er Jetta GLI auf Luft besuchen kommen und auch einen Prüfstandslauf machen!
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Viele Grüße vom Fiesta XR2i Verkäufer.

  • steve weber
    steve weber Year ago

    Ja Marco, ein toller #jakometer Tag. Und schüss schöne gesundes Jahres Ende.
    Auf ein neues 2021

  • Skuffbuzzer
    Skuffbuzzer Year ago +1

    „Heute haben wir wie immer Freitag“ 😂 Marco ist der Geilste!

  • Arnold sp
    Arnold sp Year ago +13

    Grüße nach Apolda :)
    der weiße Käfer 👍
    der 1er Golf als erstes Auto 👍
    der Honda Civic 👍

  • cylophis
    cylophis Year ago

    Ich weiß es ist eine nervige Arbeit, aber bei so langen Videos die Funktion für die Timeline nutzen, damit man zu den einzelnen Fahrzeugen springen kann, wäre richtig geil.
    Bleibt gesund

  • Mikey Boy
    Mikey Boy Year ago +32

    BEIM Honda civic type r musst ich richtig lachen, Alter muss das bocken !!! 😂😂😂😂

    • sleeper_ep3
      sleeper_ep3 Year ago +6

      @Marcel Schneller Nene das geht wie Hölle dank boostbygear 😉

    • Marcel Schneller
      Marcel Schneller Year ago +2

      Glaube nicht zu viel Leistung als frontkratzer

  • Lama Ludwig
    Lama Ludwig Year ago +4

    Hoffen wir, dass am 4. Advent nochmal ein Video kommt. Danke nach Dortmund!

  • No name 4 real
    No name 4 real Year ago +4

    Auf ein neues xD
    Geil wieder ein Prüfi Video. 😎
    Schönen 3ten Advent Leute

  • 83flumy
    83flumy Year ago

    es wäre echt ein spass ,würdet ihr echt mal einen live stream machen.extrem geiles video.

  • Mario B.
    Mario B. Year ago +1

    @Marko wenn alles vorbei ist komme ich dich besuchen, und natürlich mit Prüfstand für mein Auto, freue mich schon wenn es wieder schön ist Lg bester Kanal 👍🏻♥️🙏

  • Mario B.
    Mario B. Year ago +2

    Schade das der Kompressors kaputt geworden ist, aber den Pulli was er trägt von ARLOUUS ist eine echt coole Marke 👍🏻♥️ von Philipp K

  • soundmaster1966
    soundmaster1966 Year ago

    Prima. Vielen Dank für Eure Mühe. Schönen 3. Advent.

  • M Power E36
    M Power E36 Year ago

    Marco und ich dachte schon war echt traurig aber egal lieber spät als nie immer weiter so 👍

  • Michael L
    Michael L Year ago

    Hallo allerseits, musste heute Mittag kurz überlegen, was wir heute für'n Tag haben, war fest der Meinung wir haben Sonntag😆😆. Na gut, dann heute vorm Schlafen geh'n.
    Ich liebe diesen Kanal, ich liebe die Prüfstandsläufe.
    Alles gute euch und Gruß in die Welt

  • kreidlerlenny
    kreidlerlenny Year ago

    Ihr seid echt ein mega Team

  • wirelesspirat
    wirelesspirat Year ago +1

    Der Ariel Atom ist ein absolutes Traumauto. Damit auf dem Bilster Berg muss mega Laune machen, für die Nordschleife ist das mit dem begrenzten Topspeed eher nix. Aber bestimmte puristisch geiles Racing-Gefühl wie in einem Kart, nur eben mit 330 PS. :-D Hoffe er bekommt ihn wieder stabil hin. :-)

  • Rehwaldo
    Rehwaldo Year ago +2

    Hallo Marco, kommendes Jahr werde ich auch Mal mit meinem Golf 1 Cabrio zu dir kommen. Ich denke du wirst dich sehr über den Motor freuen :D

  • Stefan Sautter
    Stefan Sautter Year ago +2

    Jetz is der Sonntag doch noch gerettet 🙏🏻

  • Martin B.
    Martin B. Year ago +1

    Bin wirklich kein Honda Fan, aber was man aus diesen Motoren rausholen kann... der absolute Hammer.
    Wenn ich mir den Integra von Eugen ansehe. 1,8l Hubraum und für einen 1/2 Meile-Renner haltbare 880PS 😱
    WAHNSINN!
    Respekt an den Eigentümer, viel Arbeit reingesteckt mit massig Erfolg.
    Macht weiter so.

  • Casio
    Casio Year ago +1

    Hoffentlich geht es so schnell wie möglich weiter. Was ist schon ein Sonntag am Frühstückstisch ohne Marco am Prüfstand. Toller Typ, tolle Videos. Mach weiter so Marco👍👍👍

    • Casio
      Casio Year ago +1

      @Schöner Baum Kommt auf die Tagesform an😄👌

    • Schöner Baum
      Schöner Baum Year ago

      Frühstückst du mittags erst? 😁

  • TT-RS
    TT-RS Year ago +2

    Der junge Golf1-Fahrer hat Recht.
    Klima und mehr Leistung braucht man gar nicht.
    Schöner Golf, kann man gar nicht glauben, dass die damals auf den Hamburger-VW-Treffen / am Heidbergring mit nem Vorschlaghammer zusammengekloppt wurden.
    Nun sind das selbst Youngtimer.

  • Pilotorga
    Pilotorga Year ago +4

    Der Laubbläser ..... perfekt ...hat mir gut gefallen !

  • ChrizzakaCHICKENDIDDI 95

    Komplett wilder Prüfstandstag... Mega geil der Golf 1 vom 18 jährigen... Aber der Civic.. Der hat ja mal richtig rasiert. :D

  • ThinkAboutIt
    ThinkAboutIt Year ago

    Sehr erfrischend, einen dezent optisch getunten Civic mit ordentlich Dampf zu sehen (und nicht wie so oft anders herum)!

  • Mrtn
    Mrtn Year ago +1

    Ein Vorschlag, könnt ihr die Videos nicht etwas kürzer machen,d.h. Teil 1 dann auf dem folgenden Sonntag den 2Teil und somit die Lockdownzeit überbrücken?
    Sodass trotzdem jeden Sonntag ein Video kommt👍

  • Austromen
    Austromen Year ago +2

    Der Ariel ist megageil und das Highlight des Videos.
    Der Honda ist sehr gut getuned. Der Typ hat Ahnung.

  • Martin Grusdas
    Martin Grusdas Year ago

    Geil wär ein Podcast von euch, ne Live show mit diversen Themen.

  • Thommy Gee
    Thommy Gee Year ago +1

    Da iset wieder! Konnte heut Mittag nur bis zur Hälfte gucken. Danke :)

  • Karsten Jovanovic

    Na endlich, super Video und schönen 3. Advent!

  • lordsanander
    lordsanander Year ago

    2:56 Sagt der liebe Marco noch das er KEINE Livestreams mag. Jetzt macht er zum Glück welche. Und macht es sehr gut 👍

  • Joe W.
    Joe W. Year ago

    Wie immer gute Autos :-) Um die DIagramme besser sehen zu können, könntet ihr Screenshots machen und einblenden oder Teamviewer oder VNC Viewer benutzen und mitschneiden o.a. - soll aber keine negative Kritik sein. LG

  • dedsin_
    dedsin_ Year ago +1

    An die Mediaabteilung: Ich würde gerne nur den Civic sehen und nicht alle 56 Minuten hier schauen. Timestamps zu den verschiedenen Prüfstandautos wäre sehr geil. danke euch.

  • Marcel Gosch
    Marcel Gosch Year ago

    37.38min master of Hardcore Aufkleber 💪🏻❤️😍💯 immer wieder geil deine Prüfstandt Videos

  • Fraenzel ONE
    Fraenzel ONE Year ago

    Danke Marco alles gut bleibt gesund

  • Dirk Dützmann
    Dirk Dützmann Year ago

    Und DANKE für das Sonntagsvideo! Geil!

  • iguana
    iguana Year ago +1

    Soundmäßig ist der 2.0l Boxer dem 1.8l Turbo natürlich deutlich überlegen ;-)

  • Daggy820
    Daggy820 Year ago

    Ich mag deine Videos und die Authentische Art echt. Aber eine Frage: Macht ihr die Autos den nicht fest am Prüfstand? Mir ist vor nem Jahr mal ein Polo runter gesprungen wo ich dachte ich mach das mal schnell zwischendurch, ab jetzt wird immer fest gemacht, egal wie lang die Messung dauert oder wieviel Leistung der Bock haben soll.
    Ansonsten, mach weiter so Marco, tolle Videos

  • Michael Neumann
    Michael Neumann Year ago +1

    Trotz leichtem technischen mangels.-ein gutes video ! Der anfäner mit dem 1er Golf und das Monster von Honda ,waren mein Highlight!!!

  • Christopher Adams
    Christopher Adams Year ago +2

    Der Civic war krass so viel Dampf in ner kleinen Kiste

  • Ronny Ronny
    Ronny Ronny Year ago

    Der Einser macht richtig schön Sound 😍

  • Mert Sevgili
    Mert Sevgili Year ago

    Dachte der Sonntag wäre in der Tonne.... aber dann das Video 😍