Tap to unmute

Der schlechteste "Playstation 5" Fake bisher...

Share
Embed

Comments • 428

  • Aldus
    Aldus 5 months ago +589

    Es ist immer wieder schön zu sehen wie Ruhig und Ausgeglichen du beim Test von Qualitätsware aus dem Internet bist.

  • Zocker KekZ
    Zocker KekZ 5 months ago +230

    das "4K" steht für die Videoqualität die Alex immer macht :) danke für den Content und einfach weiter so

  • Astro-Tim
    Astro-Tim 5 months ago +388

    Ich bin mental irgendwie in den 90ern stecken geblieben und bin immer total schockiert, dass es einfach eine Playstation FÜNF gibt 🤣

    • UndeadCollector
      UndeadCollector 3 months ago

      Naja es hilft schon, wenn man im retro und im modernen Bereich unterwegs ist, den Werdegang zu verstehen/nachzuvollziehen^^
      Und ich muss sagen: mir rollen sich jedes mal die Fußnägel hoch, wennn ich schlechte Emulation sehe/höre😖

    • RaveToTheGrave.94
      RaveToTheGrave.94 4 months ago

      @Memeofcock Und sowas finden leute noch witzig, traurig

    • Wassollichsagenbruder
      Wassollichsagenbruder 4 months ago

      @Doc Coffee ok

    • CloudedTeka
      CloudedTeka 5 months ago

      @AROSCHA ok

    • Franziska Marie
      Franziska Marie 5 months ago +1

      Schockiert mich auch immer wieder. Habe noch den screenfun Artikel vor Augen "so könnte die Playstation 2 aussehen" und dann war da ein Bild von einer Playstation mit einer Palme drauf 😅

  • Chickenbread
    Chickenbread 5 months ago +108

    Die Fehlermeldung bei 7:10 ist halt einfach Legit das Japanische PSP BIOS was sich beschwert, dass man doch bitte 320 *KB* Speicherplatz auf'm Memory Stick für MotoGP frei machen soll xD
    (das Ja/Nein sollte eig. sein ob man trotz fehlendem Speicherplatz fortfahren möchte)

    • N. Hyūga
      N. Hyūga 5 months ago +12

      Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die „Entwickler“ dieser bahnbrechenden „Konsole“ genau diese Fehlermeldung bei dem Rüberziehen von dem Spiel bekommen haben, sich aber dachten „ach scheiß drauf, niemand wird vernünftig laufende Spiele erwarten“ ^^
      Mich würds jedenfalls nicht wundern, wenn das bewusst ignoriert wurde

    • Spielsucht10-48
      Spielsucht10-48 5 months ago

      Oben

    • Spielsucht10-48
      Spielsucht10-48 5 months ago

      @Alexibexi entferne diesen Kommentar bitte

    • Benjamin Hausmann
      Benjamin Hausmann 5 months ago +3

      also einfach auf ja xd

  • Daniel Lee
    Daniel Lee 5 months ago +18

    Bei 7:35 der Grund, warum Crash Bandicoot "Acient confused wolf" heißt, kommt von der direkten Übersetzung des chinesischen Namen von Crash Bandicoot, 古惑狼 (Gu huo lang) welches halt direkt Acient (古 Gu) confused (惑 huo) wolf (狼 lang) bedeutet, die haben wahrscheinlich ein Übersetzer benutzt.

  • Nooschie
    Nooschie 5 months ago +39

    Hat zwar nicht wirklich was damit zu tun aber habe heute einen ANBERNIC holt und werde somit nicht nur meine erste Retro Konsole sondern meinen ersten „Game Boy“ haben fänd ein Video zu dem Thema echt cool, da ich es absurd finde dass man mittlerweile alle spiele von zig verschiedenen Konsolen auf einem so kleinen Gerät so gut spielen kann. Lg

    • eStyle greesyE
      eStyle greesyE 4 months ago

      Ich zocke aktuell Castlevania Rondo of Blood (JP), die PC Engine CD Version auf meinem ANBERNIC RG552. =)

    • Moin
      Moin 5 months ago +1

      Schau mal bei c‘t 3003 vorbei, die haben zufälligerweise heute ein video über echt geile versionen von handheld emulatoren rausgebracht

  • Galax2000
    Galax2000 5 months ago +62

    Also ppsspp ist extrems gut optimiert und läuft schon so gut wie überall um das schrecklich laufen zu lassen brauchst du wirklich richtig richtig Steinzeit Hardware

    • Galax2000
      Galax2000 10 days ago

      @SergeantSilly selbst mein altes galaxy s3 liefert bessere Ergebnisse

    • SergeantSilly
      SergeantSilly 10 days ago

      Hab so gelacht als ich gesehen habe, wie auf dem Ding einfach PPSSPP läuft und dann auch noch so schlecht xD Das macht mein S20 um Welten besser mit

    • Vryday
      Vryday 4 months ago +5

      Ich dacht's mir auch, spiel aktuell wieder Crisis Core und Liberty City Stories darauf und frage mich wie man DAS da bei rausbekommt :D

    • MinesBoom
      MinesBoom 5 months ago +6

      Das kann ich bestätigen

  • DigitalNomadHardware
    DigitalNomadHardware 4 months ago +3

    🤖🤖🤖 Ich habe mich sehr über die sachliche Zusammenfassung @9:55 gefreut! Ein schönes Geschenk für den unbeliebten Mitarbeiter!

  • Hauptkommissar Lou
    Hauptkommissar Lou 5 months ago +1

    Das war das Wort zum Sonntag.
    Hach ja wenn ich sowas sehe, streichel ich liebevoll über meine alten Konsolen auf denen die Spiele alle laufen wie ein Traum

  • Private
    Private 5 months ago +11

    Fazit: Hinter ampown könnte EA stecken....

  • DrK_Ruben
    DrK_Ruben 5 months ago +2

    Also Airbus hat an manchen Standort flächendeckend auf diese Intel Sticks gesetzt und naja der Workflow ist für 100.000€ merkbar schlimmer geworden 😂

  • Sinngestalter
    Sinngestalter 5 months ago +19

    Bitte bitte bitte mach ein Tutorial wie man selber sowas baut

    • Torsten Stütz
      Torsten Stütz 4 months ago +2

      @Mr Murvi selbstverständlich, wie denn sonst....^^

    • Mr Murvi
      Mr Murvi 4 months ago +2

      @Torsten Stütz Spiel ordnungsgemäß kaufen, ROM daraus erstellen und dann nutzen. Zwinker

    • Torsten Stütz
      Torsten Stütz 4 months ago +3

      Raspberry pi kaufen. Retroarch auf eine sd karte packen. Karte in pi. Usb controller anschliessen. Pi einschalten. Den teil mit spiele aus dem internet besorgen und runterladen und auf die sd karte packen hab ich mal weggelassen weil sowas ist illegal.

  • Matze Mischinger
    Matze Mischinger 5 months ago +2

    DAS nenne ich ne Steilvorlage!
    Ich bin gespannt, wann der Controller von 3:29 auf den Markt kommt 🤣

  • stasman B
    stasman B 4 months ago +3

    Ich bin neu auf deinem Kanal und finde es auch richtig gut wie entspannt und zufrieden und sachlich du an die Thematik heran gehst😅😆

  • Simpsons Fan
    Simpsons Fan 5 months ago +5

    Haha wie geil Kontroller ASMR🤣👌🏻
    Vielen Dank für das tolle Video.👍🏻

  • Onkel-AroAce
    Onkel-AroAce 4 months ago

    Da gab es doch mal einen Entwickler in Japan, der hasste Videospiele, hat aber selbst eins (Vlt sogar mehrere) gemacht ...
    Ich glaube iBlali hatte Recht, als Er sagte, das solche Entwickler nur darauf aus sind, das Wir damit Videospiele hassen sollen XD
    Sehr gutes Video, Alex, gefällt Mir sehr ^^
    Like Like Like, höhöhöhöhöhöhö

  • Shino-the-First
    Shino-the-First 5 months ago +12

    Einmal möchte ich sehen, wie du den Schinaschrott mit dem Hammer zerlegst während du in Rage bist, Alex. Ich weiß, es wäre Schade um die Kohle, aber lustig wäre es alle Mal. :)

    • 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱Ⓐ_xXx
      𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱Ⓐ_xXx 5 months ago

      Schade um die Kohle? Ist doch schon bezahlt worden für Billuplastikschrott, ob der dann zusammen hängt, oder nicht ist doch egal!
      Alex wirds sich's ja kaum in 'ne Vitrine stellen, oder nochmal außer Mülltonne kramen um damit zu spielen.

  • Mz Lindauer
    Mz Lindauer 5 months ago +15

    Im nächsten Video müsstest du das teil mal zerlegen und von innen zeigen.

  • Lolmitlachen
    Lolmitlachen 5 months ago +36

    Freue mich immer, wenn ein neues Video (insbesondere ein Schina Schrott) Video kommt 😍

  • Jiggi96Jackson
    Jiggi96Jackson 5 months ago +3

    Das tut mir einfach in der Seele so weh, wenn du den original Controller so heftig gegen den Tisch haust. Autsch 😩

  • ShowXTech
    ShowXTech 5 months ago +2

    Sieht aus wie ein Raspberry Pi (Wert max. 30€) mit Müll Controller (max. 15€), OpenSource Emulator und ein paar unlizenzierte/geklaute Games und dann zu doppeltem Preis verkauft...

  • SaberSnakeZ
    SaberSnakeZ 5 months ago +4

    Schina Schrott Folgen sind meine Lieblingsfolgen 😍😍😍

  • Peter Schwarz
    Peter Schwarz 5 months ago +3

    4K gaming Stick wäre mal eine ganz interessante Bezeichnung für das beste Stück xD

  • Nick Marschalek
    Nick Marschalek 5 months ago +4

    Interessant wäre ein Mac Stick mit dem M1. Vielleicht bekommt man so wirklich einen relativ guten Computer in einer echt kompakten Größe hin.

    • Makanda LP
      Makanda LP 4 months ago

      Und wo willst du ne heatsink hinballern?

  • Felix Berg
    Felix Berg 5 months ago +8

    Ich glaub die komischen Namen der Spiele kommen zustande, weil die einfach die Chinesischen Titel durch nen schlechten Translator gejagt haben 😂

  • ooSunnyArt
    ooSunnyArt 3 months ago

    Hallo @AlexiBexi. Ich schau dir schon eine weile zu und was ich etwas schade finde ist immer dieses EXTREM was du präsentierst. Entweder #SchinaSchrott oder gute sehr gute Produkte die aber recht teuer sind. Ich studiere noch und würde mir aber gern mal eine Handheld holen wie die Switch - aber das kann ich mir nicht leisten und die SchinaSchrott Produkte sind ja alle scheiße. Könntest du mir da etwas empfehlen was vielfalt (keine vorgegebenen Spiele, sondern selber suchen drauf laden oder einstecken was ich gern spiele), flexibilität und spielspaß bringt aber günstig ist (in meinem Fall max 100€). Wäre sehr nice von dir.
    Grüße Sunny🥰

  • curVe
    curVe 5 months ago +4

    Ich find es vor allem geil wie oben einfach manchmal über 100% steht😂 7:07

  • The Dark Harmonics
    The Dark Harmonics 5 months ago +3

    Das Intro killt wie immer alles.
    Vor allem die Aussage: Thats some quality Scheiße

  • Thilo Kessler
    Thilo Kessler 5 months ago +2

    Vorweg, ich bin überzeugter Series X spieler, gewechselt von der 4er Playstation.
    Der Controller hört sich eins zu eins an wie der Standardcontroller von Microsoft😂🎮

    • derjoghurtmitderecke
      derjoghurtmitderecke 5 months ago +1

      Ist auch der Hauptgrund, warum ich auf PS5 bin. Und die Scalper Preise für PC Hardware. Der Controller von Microsoft ist einfach schrecklich. Unpräzise, ergonomisch eine echte Fehlkonstruktion und er fühlt sich dank des billigen Hartplastik zusätzlich noch unkomfortabler an. Und meine Herren, ist das Ding laut. Damit kannst du deine Nachbarn wecken. Und ich bezweifel, das Microsoft den Series Controller verbessern konnte.

  • Acid
    Acid Month ago

    Wundervoll. Endlich mal Jemand, der nicht sachlich bleibt ;D

  • Aggressiver Türsteher
    Aggressiver Türsteher 5 months ago +6

    6:09 Wie kannst du GTA liberty city stories nicht kennen 😂 Das war mein absolutes Kindheits-GTA auf der PSP... Ich frage mich bis heute, wie viele tausende von Stunden, ich damit verbracht habe

  • Lemurensohn_187
    Lemurensohn_187 4 months ago

    Mal wieder ein sehr unterhaltsames Video. Funfact ich habe ein iPad 3 auf dem GTA 3 besser läuft als auf dem Stick.(Und in einer besseren Grafik)

  • Kalyndrom
    Kalyndrom 5 months ago +4

    Der einzige Grund sich das zu kaufen ist für dieses Format. Ich meine, wenn man dich das wirklich kauft und ernsthaft Spaß damit hat, dann hat diese Person von Qualität nie etwas gehört, sondern nur von Schrott.

    • Janquar
      Janquar 5 months ago

      Nichtmal Kinder aus den 90ern würden damit Spaß haben, wenn sie es 1996 auf ihrer Röhre ausprobieren...

  • ShaRuKu ZerØ
    ShaRuKu ZerØ 2 months ago

    PPSSPP hab ich einfach direkt am Menü I'm Game schon erkannt 😁. Ist ein echt guter Emulator für PSP. Aber halt auf vernünftiger Hardware.

  • Skaster6380
    Skaster6380 5 months ago +3

    Das "A Hole" Statement hat mich gekillt...🤣

  • Jul
    Jul 4 months ago

    Son Teardown von den qualitativ hochwertigen Controllernachbauten wäre interessant 😎

  • BLADE5173
    BLADE5173 4 months ago

    10:24 einfach fakt! Ich will gar nicht wissen was passiert wenn man wirklich sich die Qual antut und anfängt lvl für lvl zu spielen. Das ding wird Abstürzen und dadurch das die spiele nicht vernünftig emuliert werden 1000 bugs haben... einen kleinen PC und ne richtige geile Emulator software neben dem TV... das wärs 😍

    • ForumcoldiArchon
      ForumcoldiArchon Month ago

      Emuliert schon richtig.
      Es ist nur die Hardware von n sehr alten Smartphone oder so drin die das einfach nicht hinbekommt. Arcade Emulatoren laufen eh schlecht und alles über nes und gameboy überfordert die Hardware.
      Eben billigster scheiß um alte Hardware nochmal zu verkaufen.

  • Derethevil
    Derethevil 4 months ago

    "Sogar die PS 5 hat Probleme 4k ordentlich darzustellen."
    *schaut seinen pc an und wirft ihn einen kuss zu*

  • Daniel
    Daniel 5 months ago +3

    Das 2,4G auf der Verpackung ist wahrscheinlich das Gewicht aller Komponenten zusammengenommen... inklusive Verpackung :D

  • mr. dabo89
    mr. dabo89 4 months ago

    Deine Videos sind immer wieder der Burner 🔥😁 hab dich heut morgen übrigens am Hbf gesehen😁 ich war der wo Alex gerufen hat😅

  • Alex XY
    Alex XY 4 months ago

    Also vom Style her fand ich den Controller schon nice und wenn ich das richtig sehe, hat der auch noch 3 zusätzlich Knöpfe. Wäre der jetzt Qualitativ hochwertig und man könnte ihn an einen Computer anschließen, würde ich damit gerne zocken! Aber halt nicht diese Emulator Scheiße.

  • takeoYasha
    takeoYasha 3 months ago

    Ich hätte mir das Linux auf der SD mal angeschaut und die Emulator configs.
    Hätte man mit Sicherheit was rauskitzeln können!
    Und die Controller fixen.
    Wär Bastel Spielzeug für mich xD

  • keinweichei
    keinweichei 5 months ago +33

    A Hole ist doch der beste Film ever😂😂
    Würden die "Influencer" jemals lügen?

    • グルーバーダヴィド
      グルーバーダヴィド 5 months ago +2

      @moxtayo💚 oh hallo 👀 das Angebot klingt ja sehr seriös👍

    • keinweichei
      keinweichei 5 months ago +1

      @Bunny Robbie Naja, scheint ja irgendwie zu funktionieren... macht mich (50+) auch sehr traurig....

    • Bunny Robbie
      Bunny Robbie 5 months ago +3

      allein der begriff "influencer" macht mich depressiv, so ein quatsch. als ob jemand auf sowas hören würde, das einzige was die beeinflussen sind die low iq zahlen. xD

  • Zockerrei Deluxe
    Zockerrei Deluxe 3 months ago

    Danke für diese und andere Augenöffner-Recourcenverschwendung ist wirklich das Stichwort.
    Für so etwas arbeiten Menschen und Maschinen-komplett Sinnlos.
    Finger w e CK

  • ChamuelHoxton
    ChamuelHoxton 4 months ago +1

    Die PSP konnte Liberty City Stories flüssig abspielen.
    Und da war das gameplay sogar gut, auch wenn die Kamera echt ätzend manchmal war, aber es war geil.
    Und die kacke bekommt das nicht hin, obwohl das Spiel seit 2005 auf dem Markt ist.
    Wie!?

  • Pennywise
    Pennywise 5 months ago

    Zum Schluss die Reaktion fühle ich so hart. :D

  • marctv
    marctv 5 months ago

    cooles video alexibexi mach weiter so bist der beste youtuber den ich kenne :)

  • GenJe
    GenJe 5 months ago +1

    "So ein Scheiß!" 🤣 Ich hab so gelacht bei dem Video! Was ein Müll Controller.

  • Shōto Tatsumaki
    Shōto Tatsumaki 5 months ago +1

    Ich hatte mir mal vor einigen Jahren so einen Stick aus langeweile gekauft für umgerechnet 30€ gekauft und dort lieg PS1 und N64 sehr gut.
    Und dieser Mist hier, welcher "Aktuell" ist schafft es nicht?

  • Mixrun
    Mixrun 5 months ago

    Ich glaub das selbst der HDMI-port nichtmal 4k in 60fps schafft😂

  • Bunny Robbie
    Bunny Robbie 5 months ago +2

    naja man könnte die sd karte entnehmen mit den spielen drauf und woanders besser spielen? keine ahnung. xD
    Ja das ist mist wenn man sowas auf den markt bringen würde und das optimieren wäre doch eine super sache.
    Man könnte damit gut geld machen aber halt gute alte china quali ne. Also die schnelle.
    Ist halt quälerei. Danke fürs video herr kollege.

  • lelli marcello
    lelli marcello 4 months ago +1

    Lustiges Video ! 😁
    Frage: Aexibexi 🙋 (was machst mit mit dem ganzen Zeug nach dem vorstellen) ??? Kommt das in den gelben Sack 😉 oder doch gleich in den Elektoshrott ... 😅

  • Thomas Porsche
    Thomas Porsche 5 months ago

    Immer wieder lustig, diese sinnbildlichen Beschreibungen. Ich hau mich weg

  • 2taktpyro
    2taktpyro 4 months ago +1

    "Hey ihr Schrott nichtmehr auf Schrottplätzen suchenden Schrottwichtler" es is immer so geil

  • Ventus AMG Gaming
    Ventus AMG Gaming Month ago

    Also ich sag mal so :
    Auf jeden Fall viel zu teuer aber so als spielen unter Freunden wenn man z.B gesoffen hat stelle ich mir lustig vor🤣

  • Kitt Nord
    Kitt Nord 4 months ago

    Er hat emulieren gesagt! 😂😂😂
    Spaß! Bei so einer Ressourcenverschwendung bin ich froh, dass zur Zeit weniger aus China kommt!

  • Funhubble
    Funhubble 4 months ago

    Bei "Micro-USB" war ich ja eigentlich schon raus aber im nachhinein würde mich dann doch interessieren ob ich da auch meinen Xbox Controller mit USB Dongle für PC dranschmeißen könnte. Da wäre ja wenigstens ein vernünftiger Controller dran.

    • TastiCx
      TastiCx 2 months ago

      Ist zwar schon etwas her, aber ja es geht!

  • Theon _
    Theon _ 5 months ago

    2:56 Sag doch einfach das es ein PS2 controller in wireless in einem PS4 controller housing ist das von wish gebaut und umgestaltet wurde mit xbox buttons

  • Farid Brzezinski
    Farid Brzezinski 4 months ago +1

    Du schuldest mir ne neue Wampe🤣. Am Ende bin ich geplatzt vor lachen. 🤪

  • sebsi
    sebsi 5 months ago

    Das war bisher das geilste Intro!

  • Donnerwamp
    Donnerwamp 3 months ago

    "PPSSPP, wahrscheinlich ein cooler Emulator, aber auf Scheiss Hardware", genau, der Emu ist großartig (läuft auf Android und x86 Systemen mit ausreichend Leistung großartig), aber der Stick hat wahrscheinlich einen uralten No-Name ARM Chip. Ähnlich wie der R7 3800XT eine Verschwendung von Sand...

  • NicklasGaming
    NicklasGaming 2 months ago

    5:46 Atari mit na Dreamcast als Symbol. Da wird sich richtig Mühe gegeben

  • kazumamon
    kazumamon 4 months ago

    Das Ding ist nun wirklich wieder nicht der Rede Wert aber was erwartet man schon bei so einem System.
    Es wird mal wieder Zeit für China Gold denn es gibt echt einige Dinge die sehr interessant sind.

  • Moviefan afterday
    Moviefan afterday 2 months ago

    Mit 4k gaming werben und es ruckelt sogar bei 2D Spielen 😂😂 ich krieg mich nicht mehr ein! 🤣

  • Toadette Hack Fan
    Toadette Hack Fan 4 months ago

    Das Problem mit dem Steuerkreuz habe ich auch mit meinem PS4 Controller

  • SieBenoo7
    SieBenoo7 4 months ago

    hätten die das ding in ein PS5 gehäuse gebaut und dort PS5 draufgeschrieben, hätte keiner was gemerkt xD

  • Icke Eben
    Icke Eben 4 months ago

    Ah ich feier dich so krass :) vielen dank für das Super Video. Grüße

  • Michael K
    Michael K 5 months ago

    "Baut euch euren eigenen emulator" öh ok. Im warcraft3 World edit hab ich mal waves an gegner spawnen lassen. Reicht das als Kenntnis aus? Achja... Meine PC Festplatten haben individuelle Namen!

  • potomu tak
    potomu tak 5 months ago

    Aber ich bin mir sicher, dass es auch früher so gelaufen.

  • alexander raab
    alexander raab 4 months ago

    Ich hab das auch gekauft .
    Alle Spiele laufen auch auf den Originalen nicht viel besser.
    Delay habe ich auch keines .

  • Christoph T
    Christoph T 5 months ago

    Beim Steuerkreuz also dasselbe Problem wie mit dem Switch Pro Controller

  • Lukas Steinbrink
    Lukas Steinbrink 2 days ago

    PPSSPP Ist der erste vernünftig funktionierende PSP Emulator und funktioniert tatsächlich einwandfrei auf guter Hardware. PPSSPP wir nach wie vor weiter entwickelt und kann neben den ISO Images von kommerziellen Spielen auch Homebrews im PSP typischen *.PBP Format ausführen.

  • werter_1a
    werter_1a 5 months ago +3

    Hi ich feier "China Schrott" bitte mach weiter so! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Der Henker
    Der Henker 4 months ago

    Und wie am Ende Rage-Eskalation 😂

  • Simon K. Meins
    Simon K. Meins 4 months ago

    Wenn Rockstar das wüsste, gäbe das einen lebenslangen Bann in GTA Online.
    Geiles Video im übrigen 😂 Wie immer (im übrigen)

  • Capt. Nemo
    Capt. Nemo 5 months ago +3

    Aha, der Herr weiß wie es ist, wenn man in einem Topf voll ..... greift. Interessant

  • FusselImNeruland
    FusselImNeruland 5 months ago

    Hätten die dort sowas wie eine AMD APU in den Stick gebaut, wäre es locker 1000% schneller xD

  • Kryptonier 6251
    Kryptonier 6251 5 months ago +3

    PPSSPP ist doch eigentlich n Emulator für android und glaube auch für gejailbreakte iPhones oder bin ich blöde? die haben sich nichtmal die Mühe gemacht ne schlechte Software zu entwickeln, stattdessen einfach einfach ne apk Datei laden und draufballern 🤣🤣🤣🤣

    • Galax2000
      Galax2000 5 months ago

      Ja gibt es für sehr viele Plattformen

  • EchtJetzt445
    EchtJetzt445 Month ago

    Omg, ich habe gerade mein Kindheitsspiel didikong Race wieder gefunden!!! Das habe ich jetzt schon seit 10 Jahren gesucht!!! Das durfte ich als Kind immer beim Frisörladen einer Freundin meiner Mutter spielen. Das das Ding wenigstens für eine Sache gut ist hätte ich nicht gedacht!

  • PhillTek
    PhillTek 4 months ago

    Ehrenmann mit der anspielung auf Marvin
    Der junge hat wirklich hops genommen wie kein anderer

  • MegaPyromax
    MegaPyromax 5 months ago

    Beste leben da sieht mann wieder das mann so tolle spiele verhunst

  • Electric Tuner
    Electric Tuner 5 months ago

    Witzig das es den gleichen Stick für 30€ gibt :D

  • Dominik
    Dominik 5 months ago +1

    Das ist einfach Kodi auf ner RaspberryPi Zero artigen Hardware. Ein gutes System auf zu schwacher Hardware was zum Spielen von Spielen missbraucht wird anstatt der wahren Bestimmung nachzugehen und als Mediacenter zu dienen.

  • corvo
    corvo 5 months ago

    Es is halt funny, dass ich vor 2 Jahren ne Xbox One mit Forza Horizon 3 und 4 und diesem Cars Spiel für 100€ gekauft hab
    Verglichen zu dem halt wirklich spaßbringend

  • Chris D
    Chris D 4 months ago

    für die 100 Takken wäre es auch besser gegangen
    -Rasp 3
    -USB Controller aus China
    -Emulator Software free im Netz
    -Spiele muss man halt haben oder jemand kennen der die ausleiht....
    Tip: PIxelstruktur Simulator mit drauf packen. Die "modernen" Monitore machen die alten Spiele kaputt, oder direkt auf altem 19" Röhre zocken :-)

  • Steph Gingrich ♪
    Steph Gingrich ♪ 5 months ago +1

    Und dafür 200€ bzw. 100€ im Angebot... das ist doch absoluter Bullshit. Für den Preis kriegt man auch gescheite Emulatoren

  • CSONE
    CSONE Month ago

    Wenn ich mich nicht irre stand da „Controls“ was man zum Steuerung ändern nutzen könnte…

  • K. R.
    K. R. 4 months ago

    Plot Twist: Er lernt jetzt extra Mandarin, nur um dem Hersteller gehörig die Meinung geigen zu können, so wie es sich gehört.
    Anzeige ist raus, Hersteller.

  • Enja der Let's Player
    Enja der Let's Player 4 months ago

    Das ist ein richtig guter Gaming Stick man muss nur die software selber drauf machen aber dann läuft er perfekt

  • Joshua M
    Joshua M Month ago

    Das Ding hätte so viel Potential 🙂

  • Huma Simbsen
    Huma Simbsen Month ago

    Ein Professionel Game chip;) : Du rockst so hart!

  • Just Raphi
    Just Raphi 5 months ago

    "Mit sehr viel Plastik"😂 ist die echte PS5 aus Platin oder was^^

  • Crafttino21 Der Aller Echte ✓

    PPSSPP wird halt von meinem Handy besser emuliert als von dem Ding 😂😂

  • SupHamZ
    SupHamZ 5 months ago +3

    GTA Liberty City Stories in diesem Zustand zu sehen tut mir in der Seele weh.

  • Peter Zwickert
    Peter Zwickert 5 months ago +1

    Da kann man noch besser auf 10 Jahre alten MacBooks zocken…

  • wortsalatfinchen
    wortsalatfinchen 4 months ago

    Dieser dezente Querverweis zu "A Hole".... herrlich 🤣

  • HÖRPROBEN_GERMAN
    HÖRPROBEN_GERMAN 4 months ago

    Du könntest ja nen Video machen wo du zeigst wie das mit einem Emulator umsetzbar ist

  • UPGE
    UPGE 5 months ago

    Also so eine Nutella PS5 würde ich schon fühlen xD

  • Nesyta
    Nesyta 5 months ago

    Heut zu tage wird vom Hersteller auch beim 200x200 Pixel als 4K genannt.

  • Dännis Äf
    Dännis Äf 4 months ago

    Bei Controller ASMR hattest Du mich! :D