Tap to unmute

Olaf Schubert: In meiner Ehe ist das Geschlecht egal | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Aug 15, 2022 veröffentlicht
  • Wer ist bei euch zu Hause Frau und wer ist Mann? Bei Olaf Schubert ist das nicht mehr relevant.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 47

  • S B
    S B 3 months ago +32

    😂 da hat noch eine kleine Anspielung an deren Sexleben gefehlt dann wäre ich wahrscheinlich umgekippt 😂😂 herrlich

  • Michael Bayer
    Michael Bayer 3 months ago +21

    ... ich rasiere mich oben rum - mein Schatz unten rum - auch nicht schlecht - läuft alles glatt.

  • Sebastian der Angler
    Sebastian der Angler 3 months ago +1

    "Es wäre besser wenn das Geschlecht keine Rolle spielt"!? 😂
    Dann Frage ich mich warum es den lieben langen Tag in allen Formaten (des ÖR) rauf und runter behandelt wird. Und wer immer noch glaubt das Frauen und Männer gleich sind hat wohl noch nie gesehen wie Männer im Sport gegen Frauen antreten...es gibt nun mal Unterschiede zwischen uns und das finde ich überhaupt nicht schlimm....wir ergänzen uns wunderbar.

  • Sabine Stetter
    Sabine Stetter 3 months ago +3

    Wenn mich jemand zu Hause fragen würde, wer ist die Frau, wer ist der Mann, dann müsste ich raten 🤣😆😂

  • Ronny Kitzler
    Ronny Kitzler 3 months ago

    "wenn ich zuhause fragen würde, wer ist dumm, und wer ist dümmer, dann müßte ich raten..."

  • burgvogt bt
    burgvogt bt 3 months ago

    Hat das womöglich mit der Größe zu tun ?! 🤣🤣🤣🤣

  • Hau ab!
    Hau ab! 3 months ago +2

    Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann und das ist gut so!!!

  • vecvan
    vecvan 19 days ago

    Krassester Wortwitz, der hat doch n Rad ab

  • Karin Liane
    Karin Liane 3 months ago

    Es ist eh alles Egal beim Schlendrian ~ Wir kennen keine genitale Begrenzung
    🤍😁🤣😊🤍

  • Stefan
    Stefan 3 months ago +7

    🤣🤣🤣🤣👍👍👍

  • Karin Liane
    Karin Liane 3 months ago

    Gendern wir uns besser frisch ~ als zu verderben
    😁🙄😳

  • Karin Liane
    Karin Liane 3 months ago

    Egal ~ wie frittierter Spinat
    🙄🌹🙄

  • Erz engel
    Erz engel 3 months ago +12

    Gestern beim Sport schauen sagte der ZDF-Kommentator, die Zuschauer und warf dann schnell noch hinterher und die Zuschauer innen, 🤦 was für ein Schwachsinn.
    Ach, Deutschland hat ja keine anderen Probleme 🤦

    • Erz engel
      Erz engel 2 months ago

      @Dusk Ravel Da muss ich Dir fast Recht geben, es wäre nur dann KEIN Problem, wenn dann aufgehört hätten. Wenn diese "Spinner" weiter machen dürfen Sagen wir bald, der Baum die Bäumin🤦

    • Dusk Ravel
      Dusk Ravel 2 months ago +2

      Macht auch keine Probleme das dranzuhängen, also mir ist das egal 🤷

    • Dr. Fritz 7777
      Dr. Fritz 7777 3 months ago +2

      Ein Entlassungsgrund wenn innen nicht folgt 😇

    • Rose of Avalon
      Rose of Avalon 3 months ago +2

      Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Kahn umkippt. 😉🛶⛵

    • Pandorak Plays
      Pandorak Plays 3 months ago

      Bist du etwa Transgender*innen-feind*innenlich gesinnt?😀

  • Elias Holl
    Elias Holl 2 months ago

    Egal wäre es auch wenn Sie keine Rolle mehr spielen und ehrlicher Arbeit nachgehen würden. Die Witze so flach geworden. Da findet sich noch mehr Humor in einer evangelische Sonntagspredigt.

  • mariah lofer
    mariah lofer 3 months ago

    Hand hoch, wer gerade nach unten geguckt hat 🖐️🙊😅

  • Dante Aligheri
    Dante Aligheri 10 days ago

    Jetzt fangen die Komiker mit dem Schwachsinn an. Das Geschlecht ist nicht egal.

  • Bob Hempf
    Bob Hempf 3 months ago +5

    Wie gut das wir uns keine Sorgen machen müssen zu erfrieren zu verhungern oder abgestochen zu werden 👍

    • A P
      A P 2 months ago

      Die Regale sind voll, die Kessel auch, also hör auf hier rumzujammern.
      Jammern auf hohem Niveau..... echt peinlich.

    • Rose of Avalon
      Rose of Avalon 3 months ago

      Noch nicht.

    • Nico Burkholder
      Nico Burkholder 3 months ago +3

      Okay Boomer 👍

  • Rainer Skommodau
    Rainer Skommodau Month ago

    Ah, ein politischer Witz, mööööö.

  • Kaukase
    Kaukase 3 months ago +10

    Geschlechter sind nun mal da, warum versuchen wir sie weg zu reden? 🙄

    • Dr. Fritz 7777
      Dr. Fritz 7777 2 months ago

      @Etu Nnamhel alle TV Sendungen mit Gendersprech gleich abschalten dadurch gibt's schlechte Einschaltquoten und danach fliegts aus dem Programm.
      Word 97 Von Windows gefällt mir gut das hat noch die alte Rechtschreibung.
      Auf die berufe ich mich 🙂

    • Etu Nnamhel
      Etu Nnamhel 2 months ago

      @Dr. Fritz 7777...es wird langsam unerträglich.
      Warum bremst man diese Menschen nicht einfach mal aus?!...und macht ihnen klar, dass es ein unfassbarer Blödsinn ist, den die da verzapfen - aber neiiin, man muss ja auf "Augenhöhe" sein 🙄

    • Dr. Fritz 7777
      Dr. Fritz 7777 2 months ago

      @Etu Nnamhel ich bin mir nicht mehr sicher nach der all Jährlichen Neusprechreform 👀🥃🔥🕳️

    • Etu Nnamhel
      Etu Nnamhel 2 months ago

      @Dr. Fritz 7777 Wenn dann schon die Bakterie:innen!👩🏼‍🏫
      😁😁😁

    • Dr. Fritz 7777
      Dr. Fritz 7777 3 months ago +1

      @Ach ja wenn man das so durch spielt....Mensch. Maier .,.Mensch Berta....Mensch Karl...klingt alles ganz komisch und mancher dürfte beleidigt sein

  • K. G.
    K. G. Month ago

    Schwachsinn

  • AnJaNi Medirian
    AnJaNi Medirian 2 months ago

    Sieht man…

  • wilko loth
    wilko loth 3 months ago

    Dämlicher geht's nicht

  • Ernst Oberhage
    Ernst Oberhage 3 months ago

    Schwachsinn👎👎👎👎🤮🤮🤮