Tap to unmute

Sie haben WAS versucht? Die DÜMMSTEN Momente der Geschichte

Share
Embed
  • Published on Jan 29, 2023 veröffentlicht

Comments • 470

  • Malternativ
    Malternativ  2 months ago +63

    In welches Jahr würdest du gerne reisen? 1989? 2500 vor Christus?
    Kostenlos PUBG Mobile downloaden und Messi + Global Chicken Cup gönnen : mtchm.de/srkjv (Reklame)

  • J. Retrosound
    J. Retrosound 2 months ago +228

    Die Tatsache, dass es heute kaum noch Mumien gibt, weil wir Europäer die aufgegessen haben, macht mich einfach jedes Mal aufs neue fertig :D

    • Nina Ginny
      Nina Ginny Month ago

      @Rika Tora kein Problem^^

    • Rika Tora
      Rika Tora Month ago +1

      @Nina Ginny Verzeihung, absolut richtig, meinte natürlich den deutschsprachigen Raum :D

    • Nina Ginny
      Nina Ginny Month ago

      @Rika Tora korrektur: st. Gallen liegt in der Schweiz, nicht in DE (ist der Hauptort des gleichnamigen Kantons)

    • Rika Tora
      Rika Tora Month ago +6

      fun fact aus meinem Studium: Eine der ältesten noch erhaltenen Bibliotheken in Deutschland, st gallen, hat ne Mumie in ihren Hallen rumstehen mit der sie nicht wissen was sie machen sollen. Ausstellen ist so leicht am Respekt vorbeigeschossen, begraben dürfen sie nicht weil auch nicht mehr so ganz klar ist wie die Mumie überhaupt da gelandet war, im Hinterhaus verroten lassen auch nicht und jetzt steht mitten in dieser Bibliothek eine halb verdeckte Mumie rum die sie da nicht wirklich haben wollen aber auch nicht wirklich los bekommen ohne das es wirklich schief geht. Also - manche Mumien haben wir nicht gegessen, sondern aufbewahrt gelassen um heutigen Bibliothekaren Kopfzerbrechen zu bereiten :D

    • Affenkot Lutschen
      Affenkot Lutschen 2 months ago +3

      Hobbys sind richtig und wichtig.

  • planespotter mp.4
    planespotter mp.4 2 months ago +198

    Malte ist einfach zum Creeper mutiert 😅 Aber geiles Video ich fühle mich jetzt weniger dumm

    • Friendly_Neighborhood_Dozer
      Friendly_Neighborhood_Dozer Month ago

      @Get Moore also in echtes “bitte hab Mitleid…”

    • Get Moore
      Get Moore  Month ago

      @Friendly_Neighborhood_Dozer Just Nero hat über diese Person schon ein Video gemacht. Das ist kein bot, die Person nutzt diese Krankheit für Geld aus.

    • Friendly_Neighborhood_Dozer
      Friendly_Neighborhood_Dozer Month ago +1

      @Iris Schwindlig is das ein schlechter Witz, ein bot oder ein fakes “bitte hab Mitleid, ich will die likes”? Es gab KEINEN Grund das hier anzusprechen (aka das perfekte Beispiel für ein “Wer hat gefragt”).

    • TrashForFun
      TrashForFun 2 months ago +3

      @Malternativ Maljiro Kimetsu no Malte

    • Wurzelpetersilie
      Wurzelpetersilie 2 months ago +16

      für mich ist er Tanjiro 😆

  • TJSWC
    TJSWC 2 months ago +54

    Kleine Infos vom freundlichen ägyptologen aus der Nachbatschaft.
    Erstmal echt cool das du das Buch der Himmelskuh eingebaut hast, bisher meine lieblingsgeschichte.
    Zum Sklaven Thema, es gab kaum welche, die theorien sind vielseitig aber sklaven waren das geringste glied, wobei es die mindestens als diener der beamten gegeben haben dürfte.
    Das Bier ist wesentlich schwächer, und die Bezahlung der Arbeiter verteilt sich in rationen auf die ganze familie auf.
    Das mit dem vibrator ist mit nahezu 100%er wahrscheinlichkeit schwachsinn.
    Das Essen von Mumien war erst der Anfang. Sie dienten auch als Dünger, Farbpigment, feuerholz, Schiffsbalast, …

    • Jonas
      Jonas Month ago

      @Janne H Damals hat sich vlt keiner welche ausgedacht

    • Janne H
      Janne H Month ago

      Warum hat man die Mumien so vielseitig verwendet? Dachte man hätte Angst vor Flüchen etc. gehabt?

    • TJSWC
      TJSWC 2 months ago +3

      Ich muss diesen Punkt bezüglich den Katzen zurücknehmen, da viel ich wohl selbst auf einen Hoax hinein.

    • Jonas
      Jonas 2 months ago +1

      Schiffsballast… naja jeder hat scheinbar ein paar Leichen im Kielkeller

    • Boka 666
      Boka 666 2 months ago +1

      das ist alles echt wahnwitzig...aber Balast? selbst wenn ich an irgend einen schmu glaube, wieso augetrocknete, komisch riechende Tote als Balast xD?
      An alle Transport-Kahn-Kapitäne und die, die es werden wollen, der heiße scheiße auf dem Balast Markt
      ...Steine.

  • Tomoyo Sakagami
    Tomoyo Sakagami 2 months ago +60

    Ich bin ja schon so ein Geschichtsfan, aber ich feiere diese moderne Art von Humor von Ereignisse aus der Geschichte zu erzählen 😂
    Danke Malte

  • Playerdes
    Playerdes Month ago +2

    Hätte er uwu gesagt hätte er nicht Hüte geklaut sondern Dakimakura erobert 🤣

  • Luna Moon
    Luna Moon 2 months ago +21

    Ich finde es auch interessant wie Malte einfach ein Tanjiro Kamado Cosplay durchs Video zieht. Außerdem dachte ich, dass er für das video seine alten farbigen Haare wieder hat, das wäre wohl der Beweis für den ewigen wandel des lebens.

  • Evi
    Evi 2 months ago +14

    Dankescheen. Maltelein, das ist ein tolles Video, hat perfekt für meine Wartezeit meines Essens gereicht. Hab mir eben ein schönes Stück Mumm'ien Schenkel geschnibbelt bis das durch war hat gedauert.

  • andi
    andi Month ago

    Bei den vier bis fünf Liter Bier pro Person und Tag ist erwähnenswert, dass besagtes Bier wohl relativ leicht gewesen war. So zwischen 0,5% bis maximal 2% wird heute angenommen🍻

  • Adeki
    Adeki 2 months ago +7

    "Das ist ja nicht so gut gelaufen" hab mich am Tee verschluckt vor Lachen xD

  • Malkav
    Malkav 2 months ago +21

    Versuch mal zur damaligen Zeit eins chiff durch die Karibik zu schippern mit Ner Crew ohne Hut! Nach spätestens 2 Tagen haben alle nen Sonnenstich und alle sterben auf hoher See. Das war tatsächlich ne grausame Aktion von Capitan Hentai

  • mllop aeet
    mllop aeet 2 months ago

    Starkes Video, gute arbeit

  • Nickels
    Nickels 2 months ago

    Es ist erstaunlich, dass du es in so ziemlich jedem Video schaffst irgendetwas komplett ekelhaftes einzubringen...Ich sollte echt aufhöreen die Videos zu gucken während ich esse 😂🤢

  • Tili Equos
    Tili Equos 2 months ago +4

    Das einzige Clip-Share Intro, das ich nicht überspringe, ist deines, jedes Mal etwas Neues und Lustiges, mittendrin als Auflockerung

  • Schneebi
    Schneebi Month ago +5

    Hab lange kei video mehr von dir gesehen und es is schön nach einoger zeit einfach immer noch zum stuhl zu fallen vor lachen bei deinem content

  • GewinnerComic 49
    GewinnerComic 49 Month ago

    Die Caesar Geschichte haben wir im latein Unterricht übersetzt🤣🤣🤣

  • GRRY l KLXN
    GRRY l KLXN 2 months ago

    Wie einfach alle jetst die Jacke von dem demonslayer Typen tragen 😂😂 aber nices video und die Jacke chillt auch😂👌🏼

  • ConN X
    ConN X 2 months ago

    Fledermausbomben? Kannte ich nicht, witzig. Ich kenne ja die Tauben als "Zielerfassungssystem" in Bomben aus WW2. Und die Delfine mit den Bomben als "Torpedos". Man lernt nie aus XD.

  • Schatti Zuvivene
    Schatti Zuvivene 2 months ago +5

    Die sache mit den Fledermausbomben wird in einem meiner lieblingsbücher erwähnt. Sonnenflügel von Kenneth Oppel. Lohnt sich zu lesen 😊

    • Janne H
      Janne H Month ago

      Worum gehts dem im Buch ☺️

  • Shadowl
    Shadowl 2 months ago +30

    Dein Gedicht

    • Blair
      Blair Month ago

      @Shadowl ok sorry

    • Shadowl
      Shadowl Month ago +1

      ​@Blair Ich finde es nicht in Ordnung, wie sehr du mich beleidigst, dafür, dass ich mich 2 Mal die Woche hinsetze, und mir für Malte Gedichte überlege. Und ich denke, ich kann für Malte sprechen, wenn ich sage, dass Leute die ihre ich weiß nicht woher gekommene aufgestaute Wut an Leuten auslassen, die nichts dafür können, Malte deabonnieren. Ich würde solche Leute nicht in meiner Community haben wollen. Außerdem:
      1. Du hast dir, obwohl das offensichtlich die Zeit genommen, ein auf den ersten Blick als solches erkennbares Gedicht zu lesen, dann zu antworten und mich zu beleidigen.
      2. Würde dich so etwas nerven, würdest du es einfach nicht lesen.
      Und 3. ist diese Ausdrucksweise respektlos. Wenn es dir nicht gefällt kannst du das auch respektvoller sagen und erklären wieso.
      Dir auch einen schönen Abend noch, ich hoffe, du lernst das Wort Respekt auch irgendwann noch :)

    • Blair
      Blair Month ago +1

      @Shadowl
      Solche kommentare...wie oft ich sie lese,
      sollte ich eigentlich gratulieren...
      Doch leider schreibe ich lieber: halt doch die fr*sse, denn das bring mich eher Malte zu deabbonieren.

    • Shadowl
      Shadowl 2 months ago +6

      @Malternativ Okay, das werd' ich gerne tun,
      doch bisschen warten musst du nun,
      Freitag werde ich's dann machen,
      wenn ich dran denk',
      hör auf zu lachen! XD

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +14

      Oh wie schön und toll,
      den vibe heut fühl ich voll,
      aber manchmal wünsch ich mir,
      via comment dein lieblingsreiseziel.

  • wolle
    wolle 2 months ago +3

    deine Videos sind zum einschlafen immer das Beste ich leibe es💚
    Ach ja und ich wüsste gerne wo du deine Jacke her hast die ist mega geil😍

  • ♡Ashley♡
    ♡Ashley♡ Month ago

    Du bist irgendwie der erste den ich sehe der Werbung für pubg macht, aber geil man ich liebe das Spiel echt und find deine Werbung dazu echt nice

  • Luwis1337
    Luwis1337 2 months ago

    Zu 11:57
    Ganz ehrlich, ich denke Papageien könnten die ersten Tiere der Welt sein die auf ein Vergleichbar ähnlichen Niveau wie Menschen werden können, sowohl mit der Intiligenz als auch mit den Gefühlen, so lange die Evolution bei Papagaien fortfährt. I mean, man kann wirklich gut raushören dass die ersten 2 Vögel wirklich sehr Menschlich anhören mit einer unterschiedlichen Stimmlage.

    • Luwis1337
      Luwis1337 Month ago

      @SchneckenWrestling Oder du ließt nicht richtig, kann das sein? Wenn ich behaupten würde, dass Wörter aussprechen was mit Intelligenz zu tun hätte, wieso würde ich dann sagen dass Papagaien mehr Intelligenz mit weiteren Evolutionen bekommen sollten damit die mehr Menschlich werden? Ich sage nicht, dass Papagaien jetzt Intelligent sind sondern mit weiteren Evolutionen mehr Intelligenz brkommen sollten was auch nicht bedeutet, dass die diese auch bekommen werden

    • SchneckenWrestling
      SchneckenWrestling Month ago +1

      @Luwis1337 du liest deine eigenen Beiträge nicht, kann das sein?

    • Luwis1337
      Luwis1337 Month ago

      @SchneckenWrestling Ich habe auch nie behauptet, dass Sätze sprechen etwas mit Intelligenz zu tun hat.

    • SchneckenWrestling
      SchneckenWrestling Month ago +2

      Nein. Weil nachahmen nicht gleich bewusst benutzen ist. Adaption hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun.

  • Ferris Marie Laskowski

    3:27 Warum jetzt auf einmal nordische Mythologie?
    Achso ... *langsam fallender Groschen*

  • Dominus vocatur Mortuum
    Dominus vocatur Mortuum 2 months ago +2

    Mein Fax(e)-Kompensator ist tatsächlich 10% stark und ist meine Bier nach einem beschissenen Arbeitstag. Danke Malte dass Dein Video meinen Tag over 9000 verbessert!!! :D

  • Pavana Drakon
    Pavana Drakon Month ago

    eigentlich sind die Bieramyden ja riesige Lagerkelle um das Bier zu lagern, deswegen ja der Name Bieramyden

  • Ash Catch‘em
    Ash Catch‘em 2 months ago +1

    Starkes Video, gute arbeit😂

  • Phil
    Phil 2 months ago +1

    12:23 Wird das jetzt auch hier zum Meme? Ich lach mich doch schon bei Hänno jedes Mal kaputt! XD

  • Almanische Mango
    Almanische Mango 2 months ago +11

    Hab mir dank deiner Erinnerung den Just Legends Adventskalender gekauft und er ist heute endlich angekommen.

    • Poto.arx
      Poto.arx 2 months ago +1

      @Malternativ hahahahaha 😂🔥

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +5

      @Almanische Mango ... In Tür 1 ist......... Liebe.

    • Almanische Mango
      Almanische Mango 2 months ago +3

      @Malternativ Nein noch hab ich wiederstanden

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +2

      Viel Spaß damit. Schon spoilern lassen?

  • Waldhonig
    Waldhonig 2 months ago +2

    Tatsächlich hatten beim Pyramidenbau fast keine sklaven teil
    Es war eine ehre dort mitzuarbeiten sollten auch bezahlt werden wurden sie aber nicht
    Und bier war im alten Ägypten auch eher ne gemüsesuppe mit echt wenig alkohol

  • Luc_ Man
    Luc_ Man Month ago

    Die gute alte Shetler 😂😂😂

  • Teldarin
    Teldarin 2 months ago +2

    4:35 Oh mein Gott ja, ich liebe diesen Sea of Thieves Clip so sehr. xD

  • Janne H
    Janne H Month ago

    Seine Jacke erinnert mich an einen ganz bestimmten Anime 🤔

  • DerErpelZockt
    DerErpelZockt 2 months ago +3

    Krass, dass trotz des Promiliegehalt die Pyramiden bis heute stehen

  • AkiroQwQ
    AkiroQwQ 2 months ago +3

    Ey deine humor rettet mein tag danke;] (würde gerne ins jahr 1899 reisen )

  • Teun van der Bijl
    Teun van der Bijl 2 months ago

    Ey malte ich wollte sagen das sowohl ich als auch meine Klassenkameraden deine videos übelst cool finden

  • Shiny Pikachu
    Shiny Pikachu 2 months ago +1

    Immer wieder herrlich lustig, zu sehen, was die Leute für Dummheiten machen! 🤣🤣

    • Shiny Pikachu
      Shiny Pikachu 2 months ago +1

      @Malternativ Will aber nicht wissen, wie 3000 Jahre altes Gerippe schmeckt! 🤣🤣

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +2

      Mumien essen ist ja nicht dumm.. oder? ODER?

  • Noname:)
    Noname:) 2 months ago +1

    1:14min war ein Ausschnitt von Zurück in die Zukunft😃Ich würde gerne in 2021 am 1. Tag nach den Sommerferien und mich von zwei Personen fern halten😅

  • MainFighter
    MainFighter 2 months ago +3

    5:43 Das stimmt nicht ganz: Er hatte Mitleid mit den Piraten und hatte ihnen anstatt sie zu kreuzigen "gnädigerweise nur" die Kehle aufgeschnitten.

    • MainFighter
      MainFighter 2 months ago

      @Malternativ Ja... :/ Aber trotzdem nices Video!

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago

      sympathisch also

  • DerGlokner
    DerGlokner 2 months ago +2

    Es gibt ein Star Wars Fanprojekt wo eine originale Italinische Vohrfürrolle in 4K abgetastet wurde. Ist allerdings schon lange her und man muss denke tief suchen um es zu finden. Also keine Zeitreise nötig

  • Steve Leers
    Steve Leers 2 months ago +1

    Da sieht man wieder wie dumm manche Menschen sind 😂😂

  • DUNKELTRASH
    DUNKELTRASH 2 months ago +2

    DISCLAIMER
    Das dargestellte Video wurde von einem Profi durchgeführt und sollte nicht gedislikt werden.

    • DUNKELTRASH
      DUNKELTRASH 2 months ago

      @Malternativ
      Hab ich unter deinem Kommentar schon gemacht 😁

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago

      DISCLAIMER
      mega interessierte Zuschauer posten noch ihr Zeitreisejahr in die Kommentare!

  • lindwürmchen
    lindwürmchen 2 months ago +1

    Die Geschichte mit Hitler erzähl ich gefühlt mein ganzes Leben schon allen möglichen Leuten, einfach weils lustig ist die Reaktion zu sehen. 😂

  • Ed Sheeranfan lobbyhoe

    Cooles Video konnte ich leider erst jetzt schauen

  • Stefanie Tomalla
    Stefanie Tomalla 2 months ago +11

    Fins gut das Cäsar seine Versprechen gehalten hat, ❤️

    • xXCrowFeatherXx
      xXCrowFeatherXx 2 months ago +4

      "Und dafür stehe ich mit meinem Namen" Cäsar probably 🤣

  • Germany🇩🇪
    Germany🇩🇪 2 months ago +2

    Dieses Titel Bild 😂😂😂 haut mich vom Hocker😂😂😂

  • janine jannaschk
    janine jannaschk 2 months ago +1

    Der witz bei 0.33 war mega ich mag oldschool jokes es kommt ja immer drauf an wie man es meint und nicht wie man es sagt

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +1

      is schon funny, aber eher, weil er so drüber ist, finde ich. Die Situation ist ja an sich nicht lustig, deswegen ist es hart, wenn es jemand ausspricht und das macht es lustig.

  • CreepyPastaNeko
    CreepyPastaNeko 2 months ago +10

    Vielen Dank für ein neues lustiges Video 😄

    • Dumify
      Dumify 16 days ago

      ​@Lon-G 💀

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      @Malternativ ja klar ich reise nach paris Mein Lifestyle: Pumpen, Frauen, Party
      Ich bin ein ROCKSTAR

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +3

      Gerne! Verrätst du uns noch, in welches Jahr du reisen würdest?

  • The Ultimate Mistake
    The Ultimate Mistake 2 months ago

    11:27 ist das Megamind wenn er ein Mensch währe? XD
    Vom Aussehen her passt doch xD
    Edit: oder es ist Andrew mit den Scherenhänden. Wer weiß das schon xD

  • Amy
    Amy 2 months ago

    Sehr interessant und unterhaltsam 👍

  • Cedric Fitos
    Cedric Fitos Month ago

    Shetler würde ich mehr feiern als She-Hulk🤔

  • Blakkroze Sina
    Blakkroze Sina Month ago

    Ich versteh den Witz mit Hitlsie jetzt erst 😂😂😂 Und ich guck das Video zum 10. Mal oder so 🤔🤔
    Und ich bin Deutschlehrerin 😳Okay, das ist jetzt peinlich 🙄
    \/w\/

  • Gabriel Auer
    Gabriel Auer 2 months ago

    5l Bier am Tag? Das ist heute noch Standard unter Bauarbeitern 😂

  • Adrenalin Studios
    Adrenalin Studios Month ago

    1887 weil ich die Gründung vom HSV miterleben möchte.

  • ManWithNoName
    ManWithNoName Month ago

    Der Bieramiden witz war richtig schlecht. hast schon fast ein dislike dafür verdient. aber zum glück nur fast!!
    (like dagelassen)

  • chiara
    chiara Month ago

    Hey malte ich hab eine kleine Frage zur eBay Kleinanzeigen WG da du nicht mehr dabei bist was wirklich schade ist da ich alle Folgen nur mit dir kenne🙁es wäre soooo toll wenn du mir antwortest❤️😋ich mag dich nachhin weiter da du einfach sympathisch bist💘🤭

  • kasi187
    kasi187 2 months ago

    geilstes intro ever 😍 schnitt und post-pro einfach klasse! aber Captain UwU hat mich gekillt 😂

  • Zero Darkness
    Zero Darkness 2 months ago

    🤣 Lol, in Latein haben wir auch über die Piraten szene gesprochen. Caesar ist schon krass
    Edit: oh und ins Jahre 2010 :3

  • HAFT BAFAHL
    HAFT BAFAHL 2 months ago +2

    8:03 durchschnittlicher konsum in meinem freundeskreis tho

  • Wolfs Girl
    Wolfs Girl 2 months ago

    Ich habe bei den Stadt meiner Schaften nen eigen Tor geschossen...
    Ich war Torwart wir haben trotzdem gewonnen mit 2 zu 1 und das eine Tor von unsern Gegner war meins

  • Blue Atmosphere
    Blue Atmosphere 2 months ago

    Boah 42 Sekunden fürs intro sind schon etwas besonders😂

  • Thomas Nimmesgern
    Thomas Nimmesgern Month ago

    6:12 „Kuhmunismus“
    Später wurde die Kuh zu leckerer Soße verarbeitet - so entstand der Soßialismus.
    Vermutlich. ;-)

  • King of the Multiverse Forever

    Malte ist einfach kurz zu Tanjiro geworden 😂

  • Ferrum
    Ferrum 2 months ago +1

    Ich hoffe das du mal wieder Werbung zermüllen könntest ich habe das immer geliebt

  • 1606nini
    1606nini 2 months ago

    Der Titel des Videos hätte auch einfach "Männer?!" nennen können

  • Johanna R.
    Johanna R. 2 months ago

    Die goldene Statue von der Kuh ist ein Stier 🤔 Ich weiß, Klugscheißer mag keiner. Aber ich mein ja nur... 😅

  • daym
    daym 2 months ago

    #13 auf Trends in der Kategorie "Gaming"
    krasse moab

  • Emilie Busch
    Emilie Busch Month ago

    2018 da war alles besser 🌺

  • Sascha D. Brickman
    Sascha D. Brickman 2 months ago

    3:30 du kommst da arg wie Lorenor Zorro rüber. Die fehlen nur noch Narbe am linken Auge, drei Schwerter und ein sehr schlechter Orientierungssinn. Der Typ verläuft sich ohne Navi sogar auf einer geraden Straße quer durch eine Wüste

  • ichhabekeineNamen
    ichhabekeineNamen 2 months ago +1

    Ich habe mir dank dir den Just -legend Adventskalender geholt und ich freue mich schon Bitte keine Spoiler okay 🥲
    Ps deine Videos sind die besten ♥️

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +1

      Bitte keine Spoiler? DRIN IST... ne Menge. Ne MENGE!

  • Mafix HD
    Mafix HD 2 months ago

    Frage ist das :das ist ja nicht so gut gelaufen.
    Aus dem police Helikopter simulator 😅🤣

  •  2 months ago

    Musste man Hornigold nicht in einer Mission töten😂

  • CutiePie
    CutiePie 2 months ago +2

    Diese Antenne haha xD
    Welcher Sender läuft denn?

  • Nico Heinzig
    Nico Heinzig Month ago

    Hast nen super Kanal, aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die altägyptische Kultur basiert nicht auf Sklaverei. Dieser Fehler unterläuft aber vielen Leuten.

  • xXCrowFeatherXx
    xXCrowFeatherXx 2 months ago

    In Pompeii gab's glaube ich auch mehrere "Graffiti" von Leuten die sehr unterhaltsam waren XD
    Die Menschen ändern sich nie, herrlich 😂

    • Leonie Fouquet
      Leonie Fouquet 2 months ago +1

      Jap im Bordell gibt es interessante Zeichnungen an den Wänden mit, ich sage Mal, "Inspiration" für die Besucher. Und die Pfeile aufm Boden als Wegweiser sind auch *interessant* designt 😉

  • Dionys Wanzek
    Dionys Wanzek 2 months ago

    Zidz einspieler und du hast mich bekommen Malte xD

  • Anna Reifer
    Anna Reifer 2 months ago +1

    Man hat Mumien auch als Medizin oder Potenz Mittel eingenommen...
    ....Geschichte ist weird XD

  • pyrotfd
    pyrotfd Month ago

    ich weiß, den werden nur ein paar ältere Österreicher verstehen, aber Malte sieht mit dem Outfit einfach aus wie "Clown Enrico"
    ...und Malte, nicht falsch verstehen: Enrico war in gewisserweise ein Held der Kindheit ;)

  • Lord Moritz
    Lord Moritz 2 months ago

    Ich muss ehrlich sagen dass mir dieser Hintergrund ein bisschen besser gefällt als der andere😋

  • Leofred
    Leofred 2 months ago +1

    „Der Malte McFly aus dem Internet“ - Jetzt aber aufpassen, dass du nicht verhinderst, dass sich deine Eltern ineinander verlieben!

    • Shinichi Kudo
      Shinichi Kudo 2 months ago

      @Malternativ Autsch xD Fell ya

    • Malternativ
      Malternativ  2 months ago +2

      dafür hätten sie sich verlieben müssen

  • loFIX
    loFIX Month ago

    resen wier zurück in die zukunft
    und zwar ins jare 1995

  • Jennifer Havel
    Jennifer Havel Month ago

    Ich liebe dein kariertes Oberteil😍 Von wo hast du das? Es erinnerte mich an Tanjiro Kamado von Demon Slayer! Ist das nicht sogar sein Muster?

  • Thomas Meyersiek
    Thomas Meyersiek 2 months ago

    Glaub mir Kind. Du willst die alte Star Wars Version nicht sehen. 🤣🤣

  • Dyoni
    Dyoni 2 months ago

    Ich hatte schon Angst, dass Malte sich wieder die Haare Grün gefärbt hat.
    Vielleicht sind seine Haare auch nur erleuchtet

  • BCSG
    BCSG 2 months ago

    Du hast die Timesteps vergessen^^

  • Firestorm 80
    Firestorm 80 2 months ago

    Ich fühle mich plötzlich so schlau

  • Rainbow Rogger
    Rainbow Rogger 2 months ago

    Ich überlege die ganze Zeit ob das eine Haarfarbe mit Schimmereffekt ist oder nen grün Strahler der deine Haare so erstrahlen lässt 🤔

  • Rudi !
    Rudi ! 2 months ago +1

    wer findet auch das malte aussieht wie Tanjirō Kamado aus Demon slayer mit dem was er an hat ( keine Ahnung wie das Heist )

  • BayernLetsPlay LP
    BayernLetsPlay LP 2 months ago

    1978, da kam der Atari 2600 raus, der Delorean wurde Produziert (erstmal heimlich unter den Nagel reißen) und ich könnte zu gucken wie das Arpanet wächst

  • Argus Grey
    Argus Grey 2 months ago

    Toll, Malte + Dummheit = Geil

  • Lisard
    Lisard 2 months ago

    Thumbnail: "She-tler"
    My brain: "SHITLER!!!1!!"

  • Faillord
    Faillord Month ago

    Alder der hornygold hat einfach nur n Haufen TF2 gespielt

  • FReZTiX
    FReZTiX 2 months ago

    Vorallem, heute erst alle 3 Teile von "zurück in die Zukunft" gesehen und er kommt mit "Marty mcfly aus dem Internet" ja nice 😅😅😂😂👌🏻

  • TheUnimater Lp
    TheUnimater Lp 2 months ago +1

    Das ist ja nicht so gut gelaufen, Handofbloods Pr management is in the House

  • Blauwal2000
    Blauwal2000 2 months ago +1

    Ich bin Lateinschüler und die Geschichte mit Caesar hatten wir in unserem Lateinbuch.

  • Brotologe
    Brotologe 2 months ago +1

    Pyramiden sind wirklich tolle Brauwerke :)

  • Lego Jurassic Rorld
    Lego Jurassic Rorld 2 months ago +2

    Bitte mach beim nächsten Mal eine Warnung das man nichts bei dem Video essen soll weil bei dem Mumien Kapitel verging mit ein bisschen der Appetit. Aber trotzdem geiles Video.

  • G. Neuenschwander
    G. Neuenschwander 2 months ago

    Wenn ich in meiner Zeitmaschine sicher wäre, würde ich mir zuerst den Ersten- und dann den Zweiten- Weltkrieg ansehen und Dokumentieren

  • akihiko kayaba
    akihiko kayaba 2 months ago

    Also was die Menstruation angeht, Männer können auch Tage haben, aber eben nur in Form von Hormonschwankungen und in seltenen Fällen auch in Form von Unterleibsschmerzen. Abgesehen davon... Eine Frau ist während der Tage fruchtbar

  • KönigSkelett
    KönigSkelett 2 months ago

    Der hieß doch Fluxkompensator🤔1:01