Tap to unmute

Stephanie verpasst ihre Chance auf ein Treffen:"Ich bedauere es so sehr!"|Julia Leischik sucht|SAT.1

Share
Embed

Comments • 166

  • Martin Süss
    Martin Süss 2 months ago +2

    Alles Gute. Ich hoffe ihr erfüllt noch mehrfach Menschen eine Freude.😍

  • Jenny W
    Jenny W Month ago +18

    Traurig, wie viele hier gleich jemanden als emotionslos und eiskalt abstempeln und sich darüber auslassen, nur weil das Gezeigte nicht ihren Vorstellungen entspricht. Man hat hier sehr viele Emotionen gesehen und wenn Stefanie nicht der Typ ist, der diese stark nach außen zeigt, dann wäre es doch umso schlimmer, wenn sie es für die Kamera spielen würde.
    Ich bin mir sicher, dass das alles nicht einfach so an ihr vorbeigegangen ist.
    Ich wünsche den beiden eine erfüllte Zukunft miteinander!

  • Selina Orkun
    Selina Orkun Month ago +50

    Kleiner Reminder:
    Nicht jeder muss direkt heulen, um seine Emotionen zu zeigen 🙂

    • T Hero
      T Hero 27 days ago

      Naja voll gefühllos als ob sie In einem Büro sitzt und Auskunft über ihre Familie bekommt🤦‍♀️🤦‍♀️

    • Legalite & Tongue
      Legalite & Tongue Month ago +3

      😂

  • R. Semmo
    R. Semmo Month ago +1

    Stephanie ist eine unglaublich starke Frau.

  • Come Fast To Get Into My Body

    So eine schöne Geschichte! So eine wunderschöne interessante Frau! Und so ein schöner Schluss. Aber kann sie kein Spanisch, obwohl sie ihre spanische Familie sucht?

    • Tina La
      Tina La Month ago

      @Fa Tima ich habe eine frage gestellt, als antwort auf eine reakrion…
      Tippen ist schwer für mich, darum oft kurze antworten. Da war kein angriff drin. Ich frwue mich soo sehr mit den schwestern ♥️😭 ich habe selbst 2 sprachen lernen müssen um mich mit familie zu verständigen und verstehe besser als du denkst.
      Einmischen ist für mich, wenn du anhand einee frage aus 2 (!!) wörtern urteilst.

    • Fa Tima
      Fa Tima Month ago

      @Tina La hab ich Kein Verständnis für das andere sich da einmischen du weist doch nicht wie ihr Leben abgelaufen ist was sie alles gemacht hat was nicht in zu sagen sie hätte spanisch lernen können !
      Also ist ja immernoch ihre Entscheidung.
      Sie hätte bestimmt nie gedacht das es mal so kommen würde , das sie ihre Familie spanischer Seite finden wird .

    • Tina La
      Tina La Month ago +1

      @Fa Timasprache lernen?

    • Fa Tima
      Fa Tima Month ago

      Die ist doch nicht mit der spanischen Seite aufgewachsen

  • Sarah Hasemann
    Sarah Hasemann Month ago +6

    Ich liebe diese Sendung. Aber was ich mich all die Jahre frage, wenn man doch weiß, man hat Familie in Land xy und kann davon ausgehen dass sie meine Sprache nicht sprechen, dann versuche ich doch wenigstens ein wenig die Sprache zu lernen. Das muss doch für beide Seiten unheimlich frustrierend und anstrengend sein zu kommunizieren sobald evtl Übersetzer nicht mehr dabei sind... Ich hoffe das alle noch Kontakt haben und eine gemeinsame Zukunft

  • Melodie
    Melodie Month ago

    Oh mein Gott ❤❤

  • Bazinga
    Bazinga 2 months ago +42

    Sehr sympathisch die beiden Schwestern. Ich hoffe sie werden sich nie wieder verlieren. ❤🤗

  • JaVi
    JaVi 2 months ago +60

    Einmal angerufen als sie 14 war, ist nicht ihre Schuld!
    Natürlich waren ihre Gefühle verletzt und sie hat erstmal nein gesagt.
    Die Schwestern werden sehr gute Freundinnen/ Schwestern. Man sieht es tut ihr auch so richtig gut. ❤

  • LHinCH
    LHinCH 2 months ago +2

    1:44 Wie eine der Freundinnen sagt: "Harte Schale, weicher Kern". Menschen sind nun mal unterschiedlich und nicht alle gleich. (Das ist nur ein Beispiel, es ist nicht auf dieses Video bezogen:) Manche Menschen brechen gleich in Tränen aus, andere vielleicht gar nicht, wobei sie aber innerlich das Gleiche spüren. Ich kann also gar nicht nachvollziehen, wieso die Hälfte der Kommentare hier so negativ über Stephanie spricht..
    Und bevor irgendein Kommentar kommt wie "Das sagst du doch nur, weil du mit ihr befreundet bist": Nein, ich kenne sie nicht.
    Eine sehr schöne Sendung und immer toll zu sehen, wie Menschen vereint werden, die sich lange nicht bzw. noch nie gesehen haben 😄

  • Katharina T.
    Katharina T. 2 months ago +15

    Wahnsinn, was für verurteilende und teilweise bösartige Kommentare hier rumfliegen. Als ob ihr einen Menschen und seine Gefühle innerhalb von 23 Minuten einschätzen könnt. 👌
    Sie hat sich einfach nur super doll gefreut auf ihre Schwester/auf das Treffen.
    Tja, ihr könnt keine Emotionen vorschreiben nur weil sie in die Situation passen. Dann empfehle ich euch: Schnulzenfilme anzusehen.
    Ich wünsche der Stephanie alles Gute. Du bist super und habe noch schöne, gemeinsame Zeit mit deiner Schwester 🥰

    • thocoara
      thocoara 2 months ago

      Tja...dann sollte man eventuell die Regeln der Kommasetzung in der deutschen Sprache kennen.... Deutsche Sprache - ist schwere Sprache

    • Katharina T.
      Katharina T. 2 months ago +2

      @Einfach Nicht Absolut, man weiß doch nicht was alles passiert ist. Und jeder darf auch anders reagieren. Nur weil man nicht die breite Masse dann gleich zu weinen anfängt. Freude ist doch was absolut schönes. Man bedenke auch, das die beiden sich ja nicht mal kennen und geschweige die Sprache von einander können.🤨

    • Einfach Nicht
      Einfach Nicht 2 months ago +5

      Ja unglaublich, jeder ist doch anders und nicht jeder ist in der Lage Gefühle zu zeigen, das ist eine Gabe, die leider nicht jeder hat, vorallem weil es noch Traumata etc. gibt. Aber manche Leute denken scheinbar echt nur was sie wollen...

  • Mats
    Mats 2 months ago +26

    sehr schön das julia den menschen hilft und das die schwestern sich kennen lernen konnen

  • misa bito
    misa bito 2 months ago

    Sehr schön!

  • Aylincg 67
    Aylincg 67 2 months ago +63

    Die spanische Schwester ist total süß und lieb. ❤

    • thocoara
      thocoara Month ago

      @Sina Bergmann da winsch ia Hexansister aaa. sü sinna muito pressão simpática... Winnche ina a guarda hexzeit

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann Month ago +1

      @thocoara * Sie, * Ihnen, * Papst - auch Ihnen würde eine "Grundschulbildung" helfen, die Sie bei anderen bemängeln. Zumindest was Ihre selbstbewusste "grammatische Korrektheit und damit intellektuelle Begabung" betrifft, auf die Sie so stolz sind. Menschlich und charakterlich hilft bei Ihnen wohl nichts mehr. Ich wünsche Ihren Mitmenschen im realen Leben viel Liebe und die Kraft sich von Ihrem toxischen Kontakt zu distanzieren.

    • thocoara
      thocoara Month ago

      @Sina Bergmann Hahahahah, genil wi si drauf anschpring un eees nedde verstedde, daß Isch Sie komplettto eif dem Arm nemm 🤣🤣🤣🤣 Icke könt Ihnen a noche erzühlen, daß moin Vaddi dee Pabsschd isst 🤣🤣🤣🤣🤣 . Glikwunfh dazuui.... zeugt vön Talent 🥳

    • Katharina T.
      Katharina T. Month ago +1

      @Sina Bergmann Ich würds lassen, es bringt nichts bei solchen Leuten. Man kann den beiden Schwestern nur das Beste wünschen. ;)

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann Month ago +5

      @thocoara Glückwunsch 🎊🎉: so "multilingual, international, grammatikalisch korrekt und intellektuell begabt" und doch so vorverurteilend, ausgrenzend und kleingeistig. Das ist ja noch trauriger. Wissen ohne Intelligenz ist eben doch leider nicht viel wert.
      Und klar, wir leben in einer internationalen Welt, in der man mehrere Sprachen beherrschen sollte - tja die Weltsprache Schwedisch gehört bei mir ausgerechnet nicht dazu 😂, aber anscheinend haben Sie gar kein Interesse daran, dass man Ihren Kommentar versteht.. .

  • JE FE
    JE FE 2 months ago +22

    Julia und Team müssen soviele menschliche Fehler korrigieren, Chapeau.

  • T S
    T S Month ago +3

    Sehr schöne Folge. Einer der brillantesten TV- Formate überhaupt, wahrscheinlich sogar weltweit.

  • rosie caton
    rosie caton 2 months ago +5

    Ich liebe eure schoene Sendungen. Vielen dank dass ihr sie aufs Clip-Share stellt. Seid ich nicht in Deutschland lebe, ist es der einzige Weg. Nochmal vielen dank. Alles gute und Gottes segen.

  • Bluethunder
    Bluethunder 2 months ago +9

    🌿🌺🌿 ❤️ 🌿🌺🌿🌺🌿
    1000 Dank Frau Leischik,
    für diese schöne Informations Video .
    Wieder zwei ❤️❤️ zusammen gebracht.
    Einmalig !
    🌿🌺🌿 ❤️ 🌿🌺🌿🌺🌿
    Es gibt jemand , der bald viele Menschen zusammen bringen wird, und dass ist Gott 😀
    Was daß für eine Freude sein wird.
    Toll !
    🌿🌺🌿 ❤️ 🌿🌺🌿🌺🌿

  • Andrea Wendel
    Andrea Wendel 2 months ago +6

    Schön... Wunderschön. Vielen Dank liebe Julia.

  • Zheni Zheleva
    Zheni Zheleva 2 months ago +14

    Hallo Julia ich bedanke mich für die tolle Videos die du raus bringst

  • Brigitte Brochhausen
    Brigitte Brochhausen Month ago +4

    Nicht alle sind traurig..oder enttäuscht..es gibt menschrn..die sehr verschlossen sind..Selbstschutz vielleicht. Aber dennoch sind diese Menschen sehr gefühlsbetont

  • Omar Aitelkadi
    Omar Aitelkadi 2 months ago +11

    Sehr schön wie immer , vielen Dank liebe Julia

  • и.к.
    и.к. 2 months ago +5

    Sehr sympathisch die beiden Schwestern.

  • Bettina Allzeit
    Bettina Allzeit 2 months ago +18

    So eine liebe Schwester!!!❤❤

    • Andreas
      Andreas 2 months ago

      @Animals Support Channel Und die Deutsche ein Steinmensch ohne Herz

    • Animals Support Channel
      Animals Support Channel 2 months ago +3

      Die spanische Schwester ist absolut Herzmensch

  • j b
    j b 2 months ago +19

    Wer Stephanie nicht gespürt hat… der spürt wohl gar nichts. Ein paar Kommentare hier sind so unglaublich… seid ihr die wirklich emotionalen Menschen? Wohl kaum …

    • miriam näf
      miriam näf 2 months ago +11

      Ich habe sie gespürt, sie lachte vor Freude, auf mich wirkte sie sehr herzlich und glücklich! Emotionen werden nicht nur durch Tränen gezeigt! Ich wünsche den Schwestern viel Freude und Glück!!!

    • no'u ko'u kino
      no'u ko'u kino 2 months ago +1

      Ich glaube diese Kommentarschreiber haben selber Probleme Emotionen zu zeigen, denn die eigenen Defizite kann man bei anderen Menschen nur schwer akzeptieren🤷🏻‍♀️

  • Ruth Zurfluh
    Ruth Zurfluh 2 months ago +11

    Diese Schwestern sind aber sympathisch 💪💪💪❤️🙋🌺

  • John Weiß
    John Weiß 2 months ago +15

    Hallo Julia, danke für das Video! 😊

  • Tec Yul
    Tec Yul 2 months ago +13

    Wow! Schauen sich ähnlich . Alles gute! Ich hoffe, dass ich irgendwann eine Überraschung bekomm und etwas über meine papa erfahre.. 38 years now and still hoping !!!!

    • Hayati
      Hayati 2 months ago

      Ich hoffe ihr bekommt gute Nachrichten und kommt zusammen.

  • Cassiopeia
    Cassiopeia 2 months ago +3

    Wenn der Papa das wüsste,wäre er bestimmt überrascht!!

  • Gabi Wiechmann
    Gabi Wiechmann 2 months ago +15

    Hab nur ich das Gefühl, dass Julia Leischik die ganze Zeit versucht, Tränen aus der Stephanie zu „pressen“, damit die Geschichte möglichst emotional wird? Die gezielten Fragen sind mittlerweile echt nervig…

  • Brigitte Brochhausen
    Brigitte Brochhausen 2 months ago +9

    Ganz fest❤👍🙏🏻

  • André Pranger
    André Pranger 2 months ago +5

    ❤️❤️❤️❤️Sehr schön!❤️❤️❤️❤️

  • Karin Birgels
    Karin Birgels 2 months ago

    VIEEEEL GLÜCK❤🤷🏼‍♀️🥰🥰❤LG KARIN

  • Bali Spirit Relaxation

    Was ist los mit der Frau

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosa 2 months ago +2

    Wahnsinn, was für verurteilende und teilweise bösartige Kommentare hier rumfliegen. Als ob ihr einen Menschen und seine Gefühle innerhalb von 23 Minuten einschätzen

  • Petra Weise
    Petra Weise 2 months ago

    So eine schöne Geschichte! So eine wunderschöne interessante Frau! Und so ein schöner Schluss. Aber kann sie kein Spanisch, obwohl sie ihre spanische Familie sucht?

  • Bisa Rihic
    Bisa Rihic 2 months ago +8

    Hallo Julia danke für deine video

  • Karin Birgels
    Karin Birgels 2 months ago

    VOLLLL COOL🤷🏼‍♀️🥰🥰❤🥰🥰BESTE GRÜSSE KARIN

  • Gina Walter
    Gina Walter 2 months ago +3

    😭😭😭😭❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰🙋‍♀️

  • тαтιαηα♡
    тαтιαηα♡ 2 months ago

    💞

  • Stefanie Lauxen
    Stefanie Lauxen 17 days ago

    Schade, dass die drei Freundinnen am Anfang nicht von MIR reden. Auch ich heiße Steffi und zeige vor anderen Menschen ungerne Gefühle aus Angst davor, ausgelacht zu werden.

  • SaltyCatJEK
    SaltyCatJEK 10 days ago

    ich finde ja, neben dem Team sollte auch mal aktiv den ganzen selbstlosen nachbarn mit super ideen, mitarbeitern von ämtern und geschäften, die die regeln weit auslegen und so weiter gedankt werden. ohne die wären EINIGE Suchen mindestens sehr viel schwerer, wenn nicht unmöglich geworden. Der junge Mann hier, der von seinem Vermieter "mal eben" die neue Adresse besorgt, war mal wieder gold wert.

  • Sergio Marrocco
    Sergio Marrocco 2 months ago +18

    Ein Portier der von nichts weiss? Gibt es nicht.

  • Einhorn Welt
    Einhorn Welt Month ago +3

    😇👍

  • Olympia Proserpina
    Olympia Proserpina Month ago

    Also, wenn du deine spanischen Geschwister suchst, dann legst du dir doch vorher ein paar spanische Sätze bereit, die du zur Begrüßung sagst, wenn du schon nicht gewillt bist, spanisch zu lernen (bei spanischen Wurzeln (????)). Und nicht auf deutsch: „gut siehst du aus!“
    peinlich!

  • Sara momken
    Sara momken 2 months ago +55

    Ich hab das Gefühl das es Julia mehr nah geht als ihr selbst 😂

    • Renate Krebs
      Renate Krebs 10 days ago

      @Natascha Reutemann xxä

    • Dagmar
      Dagmar 10 days ago

      Die sagen doch, harte Schale weicher Kern. Echt nicht so schön sowas zu sagen. Menschen reagieren unterschiedlich und so wie du urteilt ist völlig oberflächlich.

    • Jolie
      Jolie Month ago

      Ja

    • lilalie
      lilalie Month ago +7

      Dein Kommentar ist absolut Respektlos. Gratulation.

    • Natascha Reutemann
      Natascha Reutemann Month ago

      Seh ich auch so

  • Wawita
    Wawita 2 months ago +4

    Widerholung!!

  • Marlene Chambi
    Marlene Chambi 2 months ago +2

  • blacki cat
    blacki cat Month ago +4

    Wie sie einfach null emotional ist

  • Mhm Paul
    Mhm Paul Month ago

    Family Family Family ,!!!!!

  • armin pauli
    armin pauli 2 months ago

    Schon wieder nur eine kurze Episode und kein Zweiteiler

  • Temekehete Dabi Gutema
    Temekehete Dabi Gutema 2 months ago +1

    Hallo Julia und Bitte meld dich Team
    Ich such auch jemand, Bitte um eine contact. Ich haffe, dass ich irgendwann eine Überraschung bekomm.

  • Music Lover
    Music Lover 2 months ago +35

    Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Bitte-melde-dich-Video gesehen hab, wo der/die Suchende das Ergebnisvideo dermaßen emotionsbefreit angeschaut hat. Julia weint vor Rührung und Freude, aber Stephanie schaut, als ob gerade jemand einen Frosch seziert und nicht, als ob ihre bis dahin ahnungslose Schwester sich wie verrückt über ihre bloße Existenz freut.

    • Beaucerongirls Juna und Gia
      Beaucerongirls Juna und Gia 2 months ago +1

      @Katharina T. Hab ich nicht getan....du solltest besser lesen. Mein Eindruck war und ist so, und es hat sich auch nichts verändert. Also, was willst du von mir ? !!!

    • Katharina T.
      Katharina T. 2 months ago +1

      @Beaucerongirls Juna und Gia Nein, im Endeffekt weiß Fati me nicht wie es in ihr aussieht. Aber du kannst auch nicht innerhalb von 23 Minuten eine Person/Gefühle urteilen.

    • Katharina T.
      Katharina T. 2 months ago +1

      @Animals Support Channel Unglaublich, du solltest dir absolut Hilfe holen, wenn man so bösartig über andere kommentierst. Ach, wenn du das Format wirklich kennen würdest wüsstest du das viele Menschen über Jahrzehnte ihre verlorene Familie/Verwandtschaft nicht gesucht haben. Aber solang sie zum Schluss heulen, sind sie in Ordnung oder wie... Du hast Probleme.🥱

    • だよ風来坊
      だよ風来坊 2 months ago +4

      Wenn ihre Schwester Marta in Spanien Psychologie studiert und als Therapeutin arbeitet, wird sie gut herausfinden, warum die Stephanie keine Gefühle ausdrücken kann und entsprechend reagieren. Der Schock, dass ihr Vater nicht mehr da war, wäre sicherlich einer der Faktoren.
      Die Stephanie hat Glück, gute Freundinnen zu haben, die sie so akzeptiert wie sie ist.

    • Beaucerongirls Juna und Gia
      Beaucerongirls Juna und Gia 2 months ago +3

      @no'u ko'u kino ich verurteile niemanden, aber du!!! Du besitzt ja mega Empathie.
      Merkwürdig...wo kommt der ganze Gegenwind her? Hätte da eine Theorie, wenn ich sie erläutere, wäre das eine Verurteilung, aber so ist es ein sehr gängiger Eindruck, verstehst du? Wahrscheinlich nicht. Aber macht auch nichts.
      Zu streiten, scheint euer Ding zu sein. Meine Meinung steht, und ich bin frei sie zu sagen, ohne Verurteilung. Schönen Tag noch so.

  • Mohammed Hussen
    Mohammed Hussen 2 months ago

    julia is the bedt

  • Niki Riki
    Niki Riki Month ago

    Die Schwester erinnert mich an Nairobi von Haus des Geldes 🙈

  • Betastic
    Betastic Month ago +1

    Bei der Umarmung hat Stephanie doch geweint. Schaut mal genauer hin.

  • Janina Salamone
    Janina Salamone 2 months ago +38

    Eine sehr reservierte Person, so gut wie keine Emotionen, die Schwester weint und sie meint "gut siehst du aus" 🤷

    • Betastic
      Betastic Month ago

      Ich gebe dir recht. Ich finde es so schlimm dass Stephanie sich versteckt und immer auf Stark macht vor Kamera

    • no'u ko'u kino
      no'u ko'u kino 2 months ago +2

      Also ich fand sie sehr emotional

    • Animals Support Channel
      Animals Support Channel 2 months ago

      @noortjelief1987 Bla bla bla bla. Die Schwester ist Typ Egoist und kalt ! Würde micht nicht wundern, wenn die Spanierin den Kontakt wieder abgebrochen hat

    • Beaucerongirls Juna und Gia
      Beaucerongirls Juna und Gia 2 months ago +3

      Genau dasselbe hab ich auch gedacht.

    • noortjelief1987
      noortjelief1987 2 months ago +17

      Hey, ich weiß es ist verrückt aber Menschen sind unterschiedlich und nicht alle sind gleich emotional oder müssen ihre Gefühle in gleicher weise zeigen.

  • Dagmar
    Dagmar 10 days ago

    Gut, dass der unhöfliche Herr nichts gewonnen hat oder ihn jemand sucht.

  • Yves Gloden
    Yves Gloden 2 months ago +16

    Sehr schön. Nur schade und irgendwie seltsam, dass die Stephanie überhaupt keine Emotionen zeigt....

    • Betastic
      Betastic Month ago

      Schau mal das Ende an. Sie hat doch geweint nachdem sie gesagt hat "gut siehst du aus" und dann hat sie ihre Tränen weggewischt

    • no'u ko'u kino
      no'u ko'u kino 2 months ago +6

      @Animals Support Channel Der Vater war demnach also auch ein kalter Mensch, weil er der Schwester so rein gar nichts erzählen wollte, noch nicht einmal ihren Namen? Siehst du wie lächerlich das ist?

    • Gabi Wiechmann
      Gabi Wiechmann 2 months ago +7

      @Animals Support Channel wer sagt, dass sie kalt ist? Nur, weil es nach aussen nicht sichtbar erscheint? Meine „Emotionen“ würden vielleicht ähnlich aussehen, dennoch bin ich nicht gefühlskalt, sondern kann die Gefühle für mich halten. Daran finde ich nichts verwerfliches, schon gar nicht, wenn ein Publikum oder eine Moderatorin das erwartet.

    • Gabi Wiechmann
      Gabi Wiechmann 2 months ago +6

      Alles hat seine Zeit. Auch das Weinen. Ich finde es viel schlimmer, wenn die Moderatorin verzweifelt versucht, Tränen aus der Stephanie zu pressen. Warum macht man das? Warum muss man Emotionen heraufbeschwören, wenn Menschen diese lieber für sich behalten wollen?

    • Animals Support Channel
      Animals Support Channel 2 months ago +1

      Ist ein kalter Mensch. Warscheinlich war auch ihre Mutter so und er hat nicht groß Mühe gezeigt, den Kontakt wieder aufzunehmen und die Schwestern miteinander bekannt zu machen

  • Nela ♡ JK
    Nela ♡ JK 2 months ago +10

    Die überschrift passt doch gar nicht?!

    • Dani
      Dani 2 months ago +7

      Bei dem verpassten Treffen ging es um den Vater. Darauf ist die Überschrift bezogen.

  • Sophie_CL
    Sophie_CL 2 months ago

    19:00 diese Musik erinnert mich halt direkt an Heidi iwie lol

  • sonne scheint
    sonne scheint 2 months ago +11

    Julia weint

    • TakeruTaiki
      TakeruTaiki 2 months ago +8

      Man hat aber gesehen das es Stephanie nah gegangen ist.

    • M S
      M S 2 months ago +10

      1:45 wie ihre Freunde schon sagen... harte Schale.... sie zeigt ihre Gefühle nicht nach außen

    • Karo urklein
      Karo urklein 2 months ago +7

      marta weint, nur stephanie nicht

  • Spliss
    Spliss 2 months ago +5

    I am not impressed.

  • Andreas
    Andreas 2 months ago +5

    So sieht es also aus wenn man ein Herz aus Stein hat. Wahnsinn, einfach nur eiskalt diese Stephanie.

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann 2 months ago

      @thocoaraWas ist einfach so? Dass Stephanie eiskalt ist? Und das sagen Sie, liebe/r thocoara ohne Stephanie zu kennen? Quasi als Ferndiagnose? Kommt mir sehr belastbar und seriös vor - Ihr "isso"-Argument. 😂

    • thocoara
      thocoara 2 months ago

      @Sina Bergmann großartig, wie du deine Freundin verteidigst. Es ist einfach so...

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann 2 months ago

      Eiskalt? Ganz offensichtlich hast du entweder keine Menschenkenntnis oder willst hier einfach nur aus der Anonymität heraus fremde Menschen anpöbeln. Egal was von beidem: schade für deine verdunkelte Seele und dein empathieloses Herz 🖤 bring dein eigenes Leben in Ordnung und du wirst die Lust zum Pöbeln und Vorverurteilen nicht mehr verspüren.

  • Carolina Miau
    Carolina Miau 2 months ago +16

    Diese nordische Kontenance ist so garnicht meins…

    • A. S.
      A. S. 2 months ago +3

      Nee ich mag das auch nicht so. Man findet keinen Ansatzpunkt sich wirklich zu begegnen auf die Art. Aber vielleicht hat sie einen Grund, dass die sich so versteckt. Auf jeden Fall ist sie hübsch und nett und freundlich. Vielleicht kann sie sich mehr zeigen wenn man sie besser kennt

    • Carolina Miau
      Carolina Miau 2 months ago +5

      Muss man nicht, ist für mich halt nicht so nachzuvollziehen und mir auch nicht so sympathisch. 🤷🏻‍♀️
      Ich wünsch den Schwestern trotzdem alles gute. ❤️🍀

    • Philipp M.
      Philipp M. 2 months ago +7

      wieso, man muss nicht immer komplett in tränen ausbrechen.

  • Σοφια
    Σοφια 2 months ago +2

    Fön. Sofia. Hellas. 👍💌👍🇬🇷

  • A
    A 2 months ago +23

    Schon beängstigend wie Menschen einfach so locker Daten an Fremde weitergeben.

    • sabina mujakic
      sabina mujakic Month ago +1

      Ich finde das gut,den bei Amt bekommt man keine Info.Gott sei Dank gibt es Menschen die weiter die Infos geben.

    • Animals Support Channel
      Animals Support Channel 2 months ago +1

      Es hat niemand Daten an Fremde weitergegeben. Er hat doch zu dem Mieter gesagt, das sie ein Fernsehteam sind und die Schwester aus diesem Grund suchen. Also für einen sehr guten Zweck

    • B. Di Mauro
      B. Di Mauro 2 months ago +5

      @Aylincg 67 - Auch bei uns war das bis vor ein paar Jahren erlaubt und völlig normal. Erst als viele anfingen ein Riesenfaß aufzumachen u. ein Tamtam zu veranstalten, wird alles zerpflückt. Aber widersprüchlicherweise hat heut fast jeder ein Smartphone und da ist es mit dem Datenschutz auch nicht so weit her.
      Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die mitdenken und auch mal mit Hirn handeln und nicht nur auf Paragraphen herum reiten.

    • Michaele Felsen
      Michaele Felsen 2 months ago

      @Sascha Sash Richtig! UNSER ALLER Datenschutz ist sowieso im A....!

    • Sascha Sash
      Sascha Sash 2 months ago +7

      Machen sie nicht so ein Drama

  • koiun dwrru
    koiun dwrru 2 months ago

    Ganz fest

  • Lost RT
    Lost RT Month ago +6

    Wie kalt ist die den!! Martha hat eine Sekunde darüber bescheid gewusst und war gleich zu Tränen gerührt, so eine liebe Person! So dreißt dann noch von Steffi Martha als "emotional" zu bezeichnen! Alta sogar Julia war eher zu Tränen gerührt als sie!!

  • Sophia Badum
    Sophia Badum 2 months ago +2

    1.

  • Animals Support Channel
    Animals Support Channel 2 months ago +1

    Was ist das bitte für eine Gefühlskontrolle von der deutschen Schwester ?? Haben die beiden noch Kontakt ? Die Spanierin würde mir unheimlich leid tun, falls die Halbschschwester sich tatsächlich als gefühlskalt und Egoist herausgestellt hat

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann 2 months ago +2

      Was ist das bitte für eine Verhaltenskontrolle und Wertung von Fremden über Fremde?? Gnade der Welt 🙏

  • thocoara
    thocoara 2 months ago +4

    Die arme Schwester. Sie leidet sehr und die andere lacht einfach nur. was eine unsympathische Frau. Freue mich für ihre Schwester aus Spanien, aber nicht für diese kalte Frau

    • thocoara
      thocoara 2 months ago

      @LHinCH the pitcher goes often to the well and gets broken at last ;)

    • LHinCH
      LHinCH 2 months ago +3

      @thocoara Ist es wirklich nötig, immer direkt auf die Rechtschreibung anderer zu gehen, wenn man weiss, dass man nicht im Recht ist? 🙄

    • Sina Bergmann
      Sina Bergmann 2 months ago +1

      @thocoara Und wenn ich mit ihr befreundet wäre, was dann?

    • thocoara
      thocoara 2 months ago

      @San Dra Nein, das ist falsch.

    • thocoara
      thocoara 2 months ago

      @Sina Bergmann Ich gehe davon aus, dass Sie mir ihr befreundet sind.