Tap to unmute

Das Comeback des Nippelboards | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2021 veröffentlicht
  • Ohne geht nicht! Das legendäre, das wundervolle, das einzigartige: Nippelboard! Es ist zurück! Und an seiner Seite: Der fahrende Schreibtisch!
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 10.11.2021
  • ComedyComedy

Comments • 170

  • Guck doch Hin
    Guck doch Hin Year ago +355

    Für mich ist Stefan Raab mit diesem Nippelboard, der Erfinder der Meme's.

    • Mob Barley
      Mob Barley Month ago

      @Guck doch Hin
      Und danach eine Karriere bei den Grünen.

    • Guck doch Hin
      Guck doch Hin Year ago +1

      @Köllewood Offiziell Das ist doch mal ein Thema für eine Bachlor-/Masterarbeit. Waren Höhlenzeichnungen die ersten Memes^^

    • MoonShadeStuff
      MoonShadeStuff Year ago +1

      Hat Richard Dawkins nicht die Memes erfunden?

    • Köllewood Offiziell
      Köllewood Offiziell Year ago +1

      Raab hat Meme Kultur aus dem Internet in den Mainstream durchs TV gebracht... Formell Spind Höhlenzeichnungen die ersten memes

    • unfiltered
      unfiltered Year ago +1

      Mhh, gab schon voher andere Memes 🥴

  • Saturn at night
    Saturn at night Year ago +473

    Respekt an Pufpaff. Ich hoffe er macht daraus weiter sein Ding und dann wird es auch ein Erfolg. Klar wird es nicht den damaligen Glanz bekommen aber ich denke das erwartet auch keiner.

  • Danne6und8zig
    Danne6und8zig Year ago +260

    Der Nostalgiefaktor ist schon geil.

  • CraftAtlantis
    CraftAtlantis Year ago +296

    Bestes Comeback ever.
    Auch der neue Moderator passt!

    • CraftAtlantis
      CraftAtlantis Year ago

      @Han Solo Bloß weil es dir nicht gefällt brauchst du hier nicht den großen Max machen.
      Komm wieder runter.

    • Han Solo
      Han Solo Year ago +4

      Find ich nicht und habe auch dass Gefühl das ihr alle in Kommentaren gesoffen habt.

    • NO POLITIC = NO WAR
      NO POLITIC = NO WAR Year ago +3

      Bullshit

  • Thumsen_möchtegern
    Thumsen_möchtegern Year ago +126

    War schonmal ein vielversprechender Auftritt. Wenn es so weitergeht ist es zu "Schlag den Pufpaff" nicht mehr weit.

    • Philip Schulze
      Philip Schulze 9 months ago +1

      Dafür müsste Pufpaff so ein Multitalent wie Raab sein, damit er ein paar Spiele gewinnen kann.

    • m_matic
      m_matic Year ago +3

      Ich würd gern wieder stock car oder autofußball sehen wollen

  • Jason Statham
    Jason Statham Year ago +8

    Bin totaler TV total Fan und ich hätte nicht gedacht, dass das Comeback und generell die Show wieder so gut sein wird ..mein Respekt und weiter so!👍💯😃😊

  • Christian Müller
    Christian Müller Year ago +115

    Erste Sendung und es fühlt sich wie Familie an. Meine Bedenken ob unser Puffi mit diesem Quatsch harmoniert sind über Bord geworfen.

  • PerhabsKnockOut
    PerhabsKnockOut Year ago +28

    Er hat es nicht einfach mit der Position die ihm gegeben wurden ist aber er wirkt sehr selbstbewusst und authentisch.👍🏻

  • Raphi 06
    Raphi 06 Year ago +17

    Ich finde, PufPaff hat es gut gemacht. Ich feier auch seinen Humor. Klar, Raab kann man nicht ersetzen, aber dafür macht er auch nen guten Job🙂

  • Seven of Nine, sein Bruder (august(chuck)_)

    ..da, hat's..sofort pufpaff gemacht 😳..grandiose erste Sendung 👌

  • Seidenschnabel Federflügel

    Ja echt. Respekt an Onkel Puffi. ♥️ Ganz schön große Fußstapfen zu füllen. Ich hoffe aber das Sebastian Pufpaff seine Satire behält und auch in TV Total einbringen darf. Und ich liebe Pufpaffs Happy Hour. Weiß jemand ob er das weiterhin macht? Ich hoffe. ♥️

  • Marcys Boxtempel
    Marcys Boxtempel Year ago +15

    Er macht das erstaunlich gut ! Respekt!

  • Martin Turm
    Martin Turm Year ago +26

    Jetzt noch Helge Schneider an die 1 Millionen mal einladen und man ist wieder das alte TV Total.

  • Enkaz100official
    Enkaz100official Year ago +7

    Ich als harter Kritiker feier puffpaff hart.

  • Dominik Ritter
    Dominik Ritter Year ago

    Super, dass er das Nippelboard für sich sprechen lässt, ohne nach der Enthüllung ein Wort zu sagen, war genau richtig in dem Moment

  • symbiose soundlabor
    symbiose soundlabor Year ago +2

    Stefan Raab mochte ich nie. Pufpaff trifft da schon mehr meinen englischen Humor. So gut wie er Lobbyisten nachahmt, grosses Kino... Vom mindset wesentlich sympathischer als Raab.

  • Francy Paul - vergewaltigt leben

    So nostalgisch 😍

  • Ento0n 1337
    Ento0n 1337 Year ago +5

    Puffpaff passt einfach wie die Faust aufs Auge in das Format

  • checker twentyfour
    checker twentyfour Year ago +26

    Seitdem ich es während Corona ohne dieses ewige Geklatsche kenne, kann ich das nicht mehr aushalten.

    • checker twentyfour
      checker twentyfour Year ago +3

      @Conankun88 Ja, früher hat es auch schon genervt. Und nach der Coronapause noch mehr.

    • Conankun88
      Conankun88 Year ago

      Das hast du aber schon immer in jeder deutschen Sendung gehabt, davon bleibt auch Tv Total nicht verschont, früher ja auch nicht^^

    • Cathy Downs
      Cathy Downs Year ago +10

      Du sprichst mir aus der Seele! Dieses vollkommen sinnlose Gepatsche in die Hände ist eine echte Strafe.

  • Conankun88
    Conankun88 Year ago +7

    Das großartige Nippelboard, bei dem die Clips dann manchmal wegen Urheberrechtsgeschichten leider rausgeschnitten werden müssen in den veröffentlichten Videos.
    Aber da kann Tv Total auch nichts für^^

  • NEO MIMZY NEO MIMZY
    NEO MIMZY NEO MIMZY Year ago +2

    Wie schön mal wieder den süßen Herb im Hintergrund zu sehen! 🥰

  • ERICZIQN
    ERICZIQN Year ago +10

    Wolfgang ist auch mit dabei? Geil! 🤩

  • keapt giesela
    keapt giesela Year ago +54

    das muss dieses 2021 sein.. wo man jedes Video einzeln hochlädt..

    • keapt giesela
      keapt giesela Year ago

      @DMNK Ach was :D oh man

    • DMNK
      DMNK Year ago

      Es geht um die klicks

    • Klaus Zwiebel 🇺🇦
      Klaus Zwiebel 🇺🇦 Year ago +2

      @Coldvader wenn man nicht alles gucken möchte, dann guckt man nicht alles. Trick 17

    • Ovidius
      Ovidius Year ago +3

      Du sollst ja noch einschalten. Trick 17

    • Coldvader
      Coldvader Year ago +4

      @keapt giesela ist doch ganz nützlich, wenn man nicht alles gucken möchte, sondern nur einen Teil. Aber ist Geschmackssache denke ich

  • Schwarzi
    Schwarzi Year ago +1

    Viel Glück für Pufpaff mit der Sendung. Auch diese Sendung wird mich nicht mehr dazu bewegen den Fernseher einzuschalten.

  • Zauke07
    Zauke07 Year ago +6

    Macht mal die neuen als Video bitte, ich brauch die für memes 😅

  • MayutscH - geht auf Countryblockboyz

    Er macht es gut!

  • remaka
    remaka Year ago

    WOHOOOO...es ist zurück xD

  • Marian Franz
    Marian Franz Year ago +4

    Find aber trotzdem TV total ist immer noch Classic

  • Franz Beckenbauer
    Franz Beckenbauer Year ago +9

    Leben hat wieder ein Sinn

  • Meliha Bo
    Meliha Bo 11 months ago

    Teddy hätte sich für die Sendung viel besser geeignet, aber ist nur meine Meinung ☺️ no front an pufpaff ✨

  • Heyden Official
    Heyden Official Year ago +3

    Puffi macht das grossartig. Super Wahl

  • Hardware Optimizer

    Jetzt fehlt nur noch die "PFUI"-Kelle! Vielleicht kann sich da noch jemand dran erinnern.? 😄👍🏻

    • BobbyDick22785
      BobbyDick22785 Year ago

      Pfui und Respekt (mein lieber Herr Gesangsverein). Pulleralarm

  • Calmish Soul - Beruhigende Klänge

    "Und hier kommt ihr Gastgeber" bitte wenn dann richtig!

  • Anthony B.
    Anthony B. Year ago +5

    Nippelboard: Memes bevor es memes gab

  • Philipp T
    Philipp T Year ago +7

    hätte ich nicht gedacht das daraus noch was wird. wer könnte Raab ersetzen. Aber Respekt, hat geklappt. Bin gespannt ob die Sendung das Niveau halten kann.

  • LordOfTheBored
    LordOfTheBored Year ago

    No Ukulele, no TV Total.

  • ghost rich
    ghost rich Year ago +9

    "Maschendrahtzaun" 😍

  • Guney
    Guney Year ago +1

    Pufpaff hat mich überzeugt

  • R2OO
    R2OO Year ago +1

    0:36 Daniel Jung auch am Start

  • Alistor
    Alistor Year ago

    Es ist zwar nicht was es mal war..Stefan Raab der mit Eminem Zucker im Kaffee singt.. aber es ist sein Ding und das ist auch nicht schlecht

  • Cat Snort
    Cat Snort Year ago +1

    macht er gut der puffi

  • Annitzky
    Annitzky Year ago +3

    Woher kommt "Ich muss lachen"? Danke!

  • Hot O Media
    Hot O Media Year ago

    stefan hat sich aber verändert in der zeit

  • Marcus
    Marcus Year ago +1

    Der richtige Mann 🍀 klasse 👍

  • AmericanLegend111
    AmericanLegend111 Year ago +24

    Geht es auch jemanden tierisch auf die Nerven dass man die beiden T“s von der Tv Total Aufschrift im Hintergrund nicht vollständig lesen kenn wegen diesem Balken ?

    • GGdk
      GGdk Year ago

      Ist mir auch aufgefallen. CV cotal.

    • lennard Kempf
      lennard Kempf Year ago

      Ja und ich dachte das fällt nur mir auf 😂

    • L.
      L. Year ago +12

      Erst nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe -.-

  • Rezniw
    Rezniw Year ago +1

    Fehlt nur noch der Puller Alarm.

  • Der Igel
    Der Igel Year ago

    2000er Like hoffe er macht was großes draus

  • Onur A.
    Onur A. Year ago +1

    Das Comeback erinnert mich irgendwie an meine Ex, die sich einige Zeit später bei mir wieder gemeldet hat, als sie merkte, was sie an mir alles hatte. Aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

  • Achi Harper
    Achi Harper Year ago +1

    😂😂😂😂👌👌👌👌

  • Kagi A.
    Kagi A. Year ago +1

    Stefan Raab auf wish bestellt

  • SCHIZOstreamer
    SCHIZOstreamer Year ago

    Coole Show! Doch eins hat mich getriggert: Der "TV Total" Schriftzug im Hintergrund muss weiter nach rechts. Der Stahlträger ist leider teils davor. Liebe Grüße, SCHIZOstreamer.

    • Ampel 01
      Ampel 01 Year ago

      @zock schau dir doch mal tv total von früher an. 2004-15 die gleiche deko. Also beim besten Willen, ist doch völlig gerechtfertigt zum Neustart auch ein neues Studio.

    • SCHIZOstreamer
      SCHIZOstreamer Year ago

      @zock Echt? Findest du einfach alles kacke? Was hättest du anders gemacht? Ich mein, das sie jetzt nicht das alte TV Total Studio kopieren wollten ist klar. Doch was hättest du für Vorstellungen für ein perfektes Studio?

    • zock
      zock Year ago

      das gesamte Studio ist kacke

  • Martin Raven
    Martin Raven Year ago

    Wieviel Geld hat raab eigentlich verdient:) kein Neid reines Interesse

  • Bash Williams
    Bash Williams Year ago +1

    Richtig schlechtes Comeback einer Sendung, die mal richtig gut war! Schlechter Moderator - überhaupt nicht lustig. Da hätte man auch gleich Böhmermann die Show moderieren lassen können, das wäre genauso schlecht gewesen.

  • supirc
    supirc Year ago

    Schade ich hätte mir gerne TV Total angeschaut. Aber die ganze Sendung, am Stück, nicht in tausende kleine Häppchen zerstückelt -.-

  • Rolex Gesicht
    Rolex Gesicht Year ago +11

    Das Geklatsche muss aufhören das nervt . Und außerdem
    Was soll das gesplitte der Sendung bei Clip-Share .

  • Suat Dimovic
    Suat Dimovic Year ago

    Einfach nur Raab.... trotzdem ok but Not the same

  • Mr snow
    Mr snow Year ago

    Stefan Raab DER MEME ERFINDER

  • 光熱斗
    光熱斗 9 months ago

    Wer ist das? Warum ist die Sendung nicht mit Stefan von der Bildfläche verschwunden?
    Der ist NICHT WITZIG! :(

  • EinTerraner
    EinTerraner Year ago

    Es gibt noch Fernsehen ?

  • Semtex SRBE
    Semtex SRBE Year ago +1

    1:57

  • Katzenpapa
    Katzenpapa Year ago

    Ist nicht mehr das was es war

  • World Peace
    World Peace Year ago +1

    1:12 In the Stone - Earth Wind and fire
    Your welcome

  • momomuh
    momomuh Year ago +9

    Ohne Raab ist das einfach nicht das Selbe

    • jimmey123XD
      jimmey123XD Year ago

      Ja, endlich mal jemand, der sich noch Mühe gibt 😊😇

  • Uwe Grube
    Uwe Grube Year ago +2

    der Piffpaffpuff ist besser als Raab. Er macht das richtig GUT.

  • NiceStormy
    NiceStormy 9 months ago

    halleluyah!

  • C Man
    C Man Year ago

    Zu gewollt. Nicht lustig

  • Anika Müller
    Anika Müller Year ago +1

    Ich möchte Lieber das Stefan Raab die Sendung Moderiert

  • Florian Köster
    Florian Köster Year ago

    Passt alles

  • NO POLITIC = NO WAR
    NO POLITIC = NO WAR Year ago +1

    Tv total war zum Schluss auch nicht mehr das was es mal war , und das hier ist echt noch tiefer

  • M
    M Year ago +1

    War auf einer Skala von 0 = schlecht und 10 = super unterhaltsam, bei einer 5.
    An Stefan Raab kommt niemand ran!!!!
    Tauscht den Moderator aus und holt Stefan endlich zurück!!!
    Like for Stefan Raab!!!

    • subzilver
      subzilver Year ago

      Naja der fairness halber hat Stefan Raab in seiner ersten Folge TV Total auch nicht direkt bei einer 10 angefangen.

    • Y Y
      Y Y Year ago

      natürlich kommt das nicht an Raab ran, aber was will man machen? Wenn Raab nicht will, will Raab nicht..

  • Jack Jonez
    Jack Jonez Year ago +2

    Ohne raab ist es halt nicht ansatzweise so geil.^^

  • Bowhunt3r73
    Bowhunt3r73 Year ago

    was für ein Scheiß !!!!!!!

  • Eric Soulfly
    Eric Soulfly Year ago +2

    Langweilig hoch 10! Neuauflagen taugen zu 95% einfach nichts. Diese hier zählt meiner Meinung nach absolut dazu. Ich kannte Raab bereits aus seiner VIVA Zeit, das Format "TV Total" wurde gerade durch die Symbiose von der Show + der Persönlichkeit Raab's so gross und legendär. Gewisse Showgrössen kann man einfach nicht ersetzen. Sei es ein Stefan Raab oder auch einen Harald Schmidt. Trotzdem viel Erfolg!

    • Eric Soulfly
      Eric Soulfly Year ago

      @Thumsen_möchtegern Wollt ick ja, hat deiner Mama aber nich jefallen.

    • Thumsen_möchtegern
      Thumsen_möchtegern Year ago

      Jut dann musste halt was anderes gucken. Wie wäre es um die gleiche Zeit mit dem Bachelor bei RTL?

  • ehnemehne123
    ehnemehne123 Year ago +1

    Richtig schlecht, ehrlich!!!!

  • quasi quasi
    quasi quasi Year ago

    puh neee sry

  • Sebastian
    Sebastian Year ago +4

    die sendung hält keine 6 monate durch -_-

  • Couch offiziell
    Couch offiziell Year ago +6

    Das ist doch unlustiger Scheiß naja da ziehe ich mir lieber die Classics rein sind um Meilen besser als das da .

    • Cathy Downs
      Cathy Downs Year ago +1

      @Couch offiziell Dann googel doch mal nach "Ironie", oder muss ich "googeln" auch noch erklären?

    • Couch offiziell
      Couch offiziell Year ago

      @Cathy Downs ich meinte die Klassik Folgen von TV total und switch was mit dir denn los?

    • Cathy Downs
      Cathy Downs Year ago +5

      Ja doch! Bleib einfach bei deinem ZDF-Fernsehgarten, als dieses moderne Teufelszeug!

  • Geisterjäger Suko
    Geisterjäger Suko Year ago +4

    Olli Schulz wäre eine bessere Besetzung gewesen.

    • Just In
      Just In Year ago

      @Alija OG passt doch perfect

    • Alija OG
      Alija OG Year ago +3

      Olli Schulz kann nicht 3 gerade Sätze hintereinander sprechen.

    • Geisterjäger Suko
      Geisterjäger Suko Year ago +1

      @Das Haupt der Medusa Der Hausmeister von TV total.

    • Das Haupt der Medusa
      Das Haupt der Medusa Year ago +6

      @Couch offiziell wer Onkel Puffi nicht kennt, hat jetzt aber wirklich was verpasst!

    • Das Haupt der Medusa
      Das Haupt der Medusa Year ago

      Wer ist Olli Schulz?

  • Veganes Hack
    Veganes Hack Year ago +8

    Ich habe Stefan Geliebt... Aber Sorry, der Puffpaff ist einfach nicht Lustig 😣

    • Marcys Boxtempel
      Marcys Boxtempel Year ago +1

      Ich finde das er es erstaunlich gut gemacht hat..aber ist geschmackssache

    • seb Astian
      seb Astian Year ago +1

      Leider ja 😌

  • Philip Secci
    Philip Secci Year ago

    Naja

  • Gigi Hadid
    Gigi Hadid Year ago

    Sorry - es ist nicht das Gleiche ohne Stefan Raab.

  • JustPrints
    JustPrints Year ago +2

    Etwas cringe

  • Ratogarage
    Ratogarage Year ago +5

    Ne. Nein. Einfach nein. Das passt einfach nicht zusammen.😵‍💫

    • DaftLuva
      DaftLuva Year ago +23

      Reg dich ab du Trauerkloß