Tap to unmute

Wenn man in der Fahrschule ist.

Share
Embed
  • Published on Aug 24, 2021 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 1 125

  • flovarion
    flovarion Year ago +381

    Was ist eure beste Geschichte aus der Fahrschule?🤔
    Hier geht es zu den Outtakes 👇😁
    clip-share.net/video/Cc-_-2drGb8/video.html

    • don't believe the hype
      don't believe the hype 20 days ago

      Mein Fahrlehrer war Junggeselle und Lebemann. (Vermute ich zumindest)
      Die Autobahnfahrten gingen nach Hannover, zum Steintor.
      Da mein Chef den Lappen bezahlte fragte der Fl immer ob ich nicht auch "ne kleine Pause" machen wollte. Er würde's auch bezahlen und dann einfach als Fahrstunde abrechnen lassen 🤣🤣

    • Tommy Coaster
      Tommy Coaster 8 months ago

      hab vor 3 stunden praktische prüfung bestanden! mir ist während einer fahrstunde nen meter vor mir auf meine spurgewechselt, von rechts über eine durchgezogene Linie und macht wegen roter ampel ne vollbremsung, zum glück hat mein fahrlehrer rechtzeitig gebremst

    • Zeph
      Zeph 10 months ago

      Laut meines Fahrprüfers damals, ist eine junge Frau über Rot gefahren und wurde geblitzt. Dann hat sie den Anker geworfen und den Rückwärtsgang eingelegt, sie wurde wieder geblitzt. Danach ist sie wieder los gestartet und wurde ein 3 mal geblitzt.

    • Joker
      Joker Year ago

      @Agrarservice TB mach vorher vielleicht noch einen Deutschkurs.

    • Sven Dietrich
      Sven Dietrich Year ago

      Bei der ersten Fahrstunde des Schaltungssystem net ganz kapiert und erstmal einem die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen. Ich wusste zwar dass der Vorfahrt hat war aber damit beschäftigt mich zu wundern warum des Auto net anhält wenn ich die Bremse trete und nicht Bremse UND Kupplung. Daraufhin erstmal mit dem Fahrschulauto rückwärts aus dem Kreisel gefahren und naja meine Klassenkameraden (KA woher die überhaupt davon wissen) halten es mir immer noch vor 😂

  • Hanna Jo
    Hanna Jo Year ago +1842

    Viel Glück an alle die gerade ihren Führerschein machen 🤝

  • Marvin Klein
    Marvin Klein Year ago +923

    Idee: Wenn man sich nicht sicher ist, ob man seinen Gegenüber duzen oder siezen soll 😅

    • COM Studios
      COM Studios Month ago

      Ja, das wäre cool

    • maximilian
      maximilian 6 months ago

      Weiß ich bei meiner Friseurin bis heute noch nicht, trau mich jetzt aber auch nicht mehr zu fragen, weil wir uns schon seit 10 Jahren kennen. xD Vermeide deshalb immer die Anrede xD

    • Kunta Kinte
      Kunta Kinte 7 months ago

      Marvin, gute Idee von Ihnen..
      Bzw
      Herr Klein, gute Idee von Dir

    • Anja
      Anja Year ago +2

      Dann nimmste einfach ‘se…
      “Können’se ma eben …”-Sie
      “Kannste ma eben…” -Du

    • Georg Wieler
      Georg Wieler Year ago +1

      Man reiche mir das Salz

  • Spicy Dino Sauce
    Spicy Dino Sauce Year ago +1676

    "Sie würden einfach draufhalten?"
    "Nee, Sie?"
    "Nee."
    "Okay."

  • JoS3Ro
    JoS3Ro Year ago +1209

    "Wenn jeder so denken würde"....
    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht😄😄

    • Luke Peters
      Luke Peters Year ago

      SDP

    • Jan-Hendrik Dauser
      Jan-Hendrik Dauser Year ago +1

      natürliche selektion ;)

    • Jony Comedy & shorts
      Jony Comedy & shorts Year ago +2

      Also wenn jeder an seinen nächsten denkt, wäre ja allen geholfen 😊

    • Game King
      Game King Year ago

      @Nein Danke Aber wir gehen in dieser Aussage davon aus, dass jeder sich helfen kann.

    • Hyponos
      Hyponos Year ago +2

      Typische FDP Antwort 😅

  • Marethyu
    Marethyu Year ago +1918

    Wie einfach in dem Zoom Overlay nur 2 Teilnehmer sind.

    • Joel Hofmann
      Joel Hofmann Year ago

      @Prof. Peter Herler Oh man, bist du loster als Sheldon?

    • Marethyu
      Marethyu Year ago

      @Prof. Peter Herler dachte ich nicht, Varion spielt ja 3 Personen und richtet sich entsprechende Requisiten her, also hätte da schon 3 stehen können,
      aber WTF: wenn ein Kommentar zu einer sinnlosen Diskussion ausartet...

    • fstiv_
      fstiv_ Year ago +1

      @colymoli sind zu zweit

    • fstiv_
      fstiv_ Year ago

      War damals alleine in der Fahrschule 😂

    • Jony Comedy & shorts
      Jony Comedy & shorts Year ago +2

      Tatsache, müssten eig 3 Personen sein 😅

  • Leonie Grieb
    Leonie Grieb Year ago +174

    Mein Hauptgedanke bei der Theorieprüfung war, dass alle anderen was "dummes" machen. Und schon hat man mindestens die Hälfte richtig... die andere Hälfte muss auswendig gelernt werden 😉

    • Presq Puperze
      Presq Puperze 10 months ago +7

      @Diana Berg Hast du Seife im Kopf? Natürlich sind die Dinge in der Theorieprüfung logisch gewesen O.o Ich möchte nicht wissen, wie du durch die Gegend fährst...

    • BlueButterfly Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
      BlueButterfly Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 11 months ago +3

      Ich mache gerade den Führerschein und wenn kommt "Womit ist hier zu rechnen?" Ist eigentlich in 95% alles an zu kreuzen richtig weil man mit allen rechnen muss.

    • Leonie Grieb
      Leonie Grieb Year ago +1

      @Blue Fox coole idee ,da müsste man einfach bisschen aufpassen, oft waren Wetterlage, Straßen und Farben der Autos anders (bei prüfung und app)☺ aber machbar einfach genau schauen

    • Blue Fox
      Blue Fox Year ago +7

      Ich hab einfach die ganzen Bilder auswendig gelernt und in der Prüfung zugeordnet

    • Diana Berg
      Diana Berg Year ago +17

      Also ich hab damals festgestellt, wenn es sich völlig IRRE 🤪🤤 anhört ist es RICHTIG 😆🤣. Und es STIMMTE. Denn LOGISCH IST in den Fragen in der schriftlichen Prüfung NICHTS.

  • Spike - The Dank Meme

    Grad vorgestern die Theorieprüfung gehabt haha

  • COM Studios
    COM Studios Month ago +1

    Also ich bin da voll und ganz bei Günther 😂

  • Gunnlogi
    Gunnlogi Year ago +50

    "Wenn jeder so denken würde wie wir,
    dann gäbs keine Fehler mehr im Straßenverkehr."
    - Manfred

  • Markus Henkel
    Markus Henkel Year ago +413

    Lustig wie passend das Video kommt, hab heute die Praxisprüfung bestanden

  • erdna 90
    erdna 90 Year ago +199

    Unbedingt ein Teil 2 😂😂😂

    • Simon Bauer
      Simon Bauer 10 months ago

      bitte praxis auch noch!

    • Jony Comedy & shorts
      Jony Comedy & shorts Year ago +3

      Unbedingt die Praxisprüfung. Fände ich spannend was da rauskäme, wenn man die Antworten hier im Video bedenkt 😁

    • HouseDuke
      HouseDuke Year ago +5

      Dann aber bitte die praktische Prüfung für Flurförderzeuge! Oder auch.. GABELINSKIS!

  • da rabenbauer
    da rabenbauer Year ago +574

    videoidee: wenn du dir vorgenommen hast, sport zu machen.

    • Jony Comedy & shorts
      Jony Comedy & shorts Year ago +2

      Man könnte da tatsächlich einige Videos machen zu "Wenn man sich vorgenommen hat ..."

    • millennium_kid
      millennium_kid Year ago

      @AyewSerious ja ich war heute auch im Gym, ich hatte nur gestern absolut keinen Bock. Muss erstmal wieder in den flow kommen

    • AyewSerious
      AyewSerious Year ago

      @millennium_kid glaub mir ich hab mich lange drumgedrückt aber Sascha Huber rein und ab geht's. Ich seh bei mir Lauch schon einige Fortschritte und es macht Laune :)

    • F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ
      F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ Year ago

      One day her mother said to her😑☺️😋🤣

    • F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ
      F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ Year ago

      and do not run off the path☠️💀👺👹👿😈☻

  • Wuppser
    Wuppser Year ago +202

    Fahrlehrer: "Siehst du des Schutzmanns Rücken..."
    Fahrschüler: "Musst du auf die Tube drücken."

    • Christian Becker
      Christian Becker Year ago

      🤣🤣🤣

    • NICK NAME
      NICK NAME Year ago +2

      Was bitte ist ein Schutzmann? Is das wieder irgendwas bayrisches?

    • Nicolas J
      Nicolas J Year ago +4

      @ludwei
      Bringt nichts
      Ich melde "OG Lord Cool" mit seiner nervigen Eigenwerbung jedes Mal, wenn ich ihn lese.
      Er ist immer noch da.

    • Leonard Schmitz
      Leonard Schmitz Year ago

      @ludwei ist erledigt

    • Dino Lino
      Dino Lino Year ago

      @ludwei
      Ich hab da mal was für die Allgemeinheit getan ;)

  • To_Lz
    To_Lz Year ago +86

    Ich liebe es wie die Videos einem roten faden zuzuordnen sind, man die Videos aber auch einzeln und ohne Vorkenntnisse gucken und verstehen kann :D

  • Lothar Arywuen
    Lothar Arywuen Year ago +5

    Ich als tatsächlicher Rollifahrer hab Tränen gelacht bei Günnis letzte Antwort 😂😂😂😂😂

  • UFF freakout
    UFF freakout Year ago +6

    Hey zusammen,
    Ich bin Fahrlehrer und leider kann ich dieses Video nur bestätigen. Die Fahrschüler heutzutage sind echt teilweise dumm... Mit Antworten, so wie im Video muss heutzutage leider im Theorieunterricht gerechnet werden...
    Nur leider sind die Schüler nicht so gesprächig wie im Video...
    Perfektes Video ✌️

  • leon
    leon Year ago +40

    Videoidee: Wenn du einfach nur deine Schuhe bezahlen möchtest aber dir der Verkäufer noch tausende Sprays empfiehlt... -_-

  • Befu
    Befu Year ago +306

    Dieter Ämlich...liebe diese Namen einfach 😂

  • Raphael
    Raphael Year ago +35

    2:30
    Wenn jeder so denken würde wie wir, dann gäbs keine fehler mehr im straßenverkehr.
    Stimmt irgendwie

  • Reza Madani
    Reza Madani Year ago +27

    Super Unterhaltung. Ich lach mich tot 😂😂😂😂
    Varion und sein Team ist einfach Klasse 👍

  • Woelfi45
    Woelfi45 Year ago +35

    0:36 Mach ich auch immer so. Einfach draufhalten und wenn der Radfahrer doch wider Erwarten ohne Zeichen abbiegen sollte, war das natürliche Auslese.🤷‍♂️
    (Für diejenigen, die das nicht als ironisch wahrnehmen, das handhabe ich nicht wirklich so😂)

    • Trainminator
      Trainminator Year ago +10

      Nur ein toter Radfahrer ist ein Radfahrer der rücksichtsvoll fährt 😝😆

  • SWMonster29
    SWMonster29 Year ago +46

    Ein Satz von meinem Fahrlehrer: "Das sind so Sachen, da denkst de' dir als Fahrlehrer echt: dafür muss man keine Fahrschule besucht haben..."

  • Manuel
    Manuel Year ago +59

    Bei uns in der VK sagt niemals jemand was....also wären unsere Stunden so wie in dem Video gelaufen...dann hätte sich unsere Lehrerin gefreut😂😂😂

    • honky tonk
      honky tonk 5 months ago

      @mgoo hgoo "wir haben sogar in der Fahrschulen",äh ja,nee is klar?!

    • mgoo hgoo
      mgoo hgoo Year ago +3

      Unsere Stunden laufen gefühlt so ab. Also zum schießen witzig sind die meisten. Wir haben sogar in der Fahrschulen.

  • Royal Kissy
    Royal Kissy Year ago +63

    Autoball spielen, einfach Rocketleague. 😅🙈😂

  • Dampfer Janik
    Dampfer Janik Year ago +23

    2ter Teil bitte!
    Wenn man Praktiksche Prüfung hat!!

  • A68k
    A68k 7 months ago

    Ja, absolut!!!
    "Wenn jeder so denken würde wie wir, dann gäb's keine Fehler mehr im Straßenverkehr." nur, bei der Menge an unfähigen und ungelehrten Verkehrsteilnehmern, wird das lange - sehr lange dauern. Aber es ist möglich! 😁

  • Hardware-Tipps
    Hardware-Tipps Year ago +137

    Videoidee:
    Wenn man die Knöpfe der Bettdecke oben hat

    • Daniel R
      Daniel R Year ago

      @Diana Berg immer bei mir so

    • Diana Berg
      Diana Berg Year ago

      ....und am Abend vorher die Bettdecke noch KOMPLETT ANDERS herum lag 🤦🏻‍♀️.

    • Daniel R
      Daniel R Year ago

      @Su Vi jo, muss so

    • Su Vi
      Su Vi Year ago +2

      @Daniel R Völlig egal, das gehört alles nach "unten"... 😉

    • Daniel R
      Daniel R Year ago +1

      @m'30 gibt auch Bettdecken ohne Knöpfe und Reißverschluss. Die haben ne nen Falz. Gibt's meistens in Hotels und Internaten.

  • K R
    K R Year ago +45

    gutes Auge zum Detail: statt sich am Ende gegenseitig anzuschauen starren die drei nur geradeaus in die Kamera

    • Holger Thönnissen
      Holger Thönnissen Year ago +3

      UUUUnd in einer Szene hatte der Fahrlehrer die "rosarote Brille" auf!

  • HiTyrone25 fanpage
    HiTyrone25 fanpage Year ago +28

    Videoidee: Wenn man spaßprügeln macht und es am ende immer ernst wird 😂

    • LP FOOTBALL
      LP FOOTBALL Year ago +1

      @Koowns み er ist ein bot er kommentiert überall

    • Koowns み
      Koowns み Year ago +4

      Dein Name einfach kindisch

  • Clarissa H
    Clarissa H Year ago +64

    😂😂 Kann ich mir den Führerschein jetzt abholen? 😂😂😂

  • RedRadioDemon
    RedRadioDemon Year ago +18

    Video Idee. Wenn der Freund für die Freundin Binden kaufen soll
    „Schatz, welche hast du denn ? Mit Flügeln ? Die Extrabreite ? Die Geruchsneutrale ist es ja eher nicht …
    Schatz ? Hallo ?“

  • Jadegoettin
    Jadegoettin Year ago +40

    Die Herzsonnebrille hat mich geflasht^^

  • Sabine Quade
    Sabine Quade 9 months ago +1

    Die praktische Prüfung ist dann auch Online? Japps, ich kann nicht mehr. Super gemacht Flo, wie immer.

  • Marc Peters
    Marc Peters Year ago +1

    Kann es nur immer erwähnen.
    Günther, bester Mann 👍😂

  • Fxbian_03
    Fxbian_03 Year ago +132

    Ich mach selber grad Führerschein von daher fühls ich hahaha😂🤌

  • 007
    007 Year ago +1

    Hatte einfach am Mittwoch Theorie Prüfung 😂 (Also am Erscheinungsdatum)

  • Deinem_Opa
    Deinem_Opa Year ago +2

    Ich würde genau so diskutieren und argumentieren wie Günter 😂

  • K_ 118
    K_ 118 Year ago

    Vermutlich das erste Video, in dem man Günthers Argumente recht gut nachvollziehen kann 😅

  • M
    M Year ago

    Ich habe gerade die theoretische Prüfung hinter mir :D
    Ich kenne die Fragen mittlerweile fast alle auswendig xD

  • BrokenBear
    BrokenBear Year ago +13

    bitte noch mehr Teile davon, das Video war richtig gut

  • Aeghul Mora
    Aeghul Mora Year ago +1

    Ich habe meine theorieprüfung in einem raum mit 12 pcs gemacht.
    Es war september und recht kühl so, dass die leute sich schon dick anzogen (cant relate puny humans)
    Wir haben draußen gewartet und wurden dann mit 5 leuten reingerufen und haben nummern für pcs bekommen konnten einfach anfangen.
    Son typ der unweit von mir entfernt mit nem rucksack dicker mütze schal etc hat sich aufgebaut flasche raus 1-2 schockoriegel schal ausgezoge jacke aus das ganze spiel.
    Als ich etwa 3 minuten nach einlass auf dem weg zum etwa 3 meter entfernten tresen, hinter dem die testerin saß war, hatte ich kurz augenkontakt mit dem kerl der gerade zur ruhe gekommen war, sein blick voller unverständnis und als wäre es mir anzusehener, dass ich den pc nicht hätte anbekommen.
    Die dame am tresen schien genau über alles bescheid zu wissen und alles im auge zu haben schaute mich kurz an und wandte sich ihrem bildschirm zu, murmelte kurz als sie einige dinge durchging.
    Sie wandte sich wieder mir zu und sagte alles klar, keine fehler kannst jetzt gehen.
    Ich drehte mich kurz um als ich durch die tür direkt neben dem tresen lief und mei e gesehen zu haben, dass ihm der halbe schockoriegel ausm mund fiel.

  • Ceiwyn
    Ceiwyn Year ago +5

    Bei meiner Fahrprüfung der Fahrprüfer: "So Herr S, das war jetzt aber nicht die beste Leistung."
    Lappen gabs trotzdem. Hab dutzende Fehler gemacht, die aber alle nur minimal und nicht sicherheitsrelevant waren. Aber klar, wenn der Typ nen anderen Tag hat darfs ich wiederholen.

    • Holger Thönnissen
      Holger Thönnissen Year ago +1

      In meiner Fahrschulzeit (die ist jetzt genau 29 Jahre her) wurde mir auch immer gesagt: in der Prüfung darf man sich genau 2 Fehler erlauben. Der dritte bedeutet Nachprüfung. Und wenn es ein schwerer Fehler war das direkte aus und Nachprüfung. Hat sich das denn wirklich so sehr geändert? Wenn ja, würde es so manche Situationen erklären! ;-)

  • DarthStarkiller
    DarthStarkiller Year ago +1

    Bitte nochmal sowas in Kooperation mit einem Fahrlehrer als Lehrer, da gibt's ja auch ein paar auf Clip-Share.
    Mal schauen was der noch für Reaktionen an den Tag legt. 😂

  • bö wö
    bö wö Year ago +5

    Günnie ist der geilste, ich lach mich kaputt 😂😂😂

  • Silver Coin
    Silver Coin Year ago +8

    Bitte einen Teil 2 🤣🤣

  • Florian Schelske
    Florian Schelske Year ago +1

    Diese Folge hätte ruhig länger gehen können, zu geil

  • Peter Ennis
    Peter Ennis Year ago

    Noch nicht mal ne Minute geschaut und schon brech ich vor lachen zusammen! 😂😂... Du machst mich fertig! 👍

  • blackcatatnight
    blackcatatnight Year ago +3

    Einfach genial. Genau so denke ich auch wenn ich den ganzen Tag im Auto sitze. Günter ist einfach mein bester Mann.

  • Alukat A
    Alukat A Year ago

    Wenn jeder jedem hilft, dann ist allen geholfen :D
    Und für diejenigen das wenn jeder sich selbst hilft, dann sei auch allen geholfen... wenn ihr das nächste mal Hunger habt einfach nicht im Laden was zu Essen kaufen, sondern selber suchen/anbauen... wenn ihr n neues Auto wollt, nicht zum Händler gehen oder selbst bauen usw.
    Einfach mal die These auch experimentell überprüfen.

  • Blonky
    Blonky Year ago +4

    So hat doch jeder am Anfang gedacht bei der Fahrschule 🤪🤪🤪😜

  • Delekth 1509
    Delekth 1509 Year ago +1

    Laut meinem Fahrlehrer gibt es 3 arten sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten:
    knappe 50 (40)
    normale 50
    gute 50 (60)
    anwendbar auf alle begrenzungen^^

  • ReRo was-geht
    ReRo was-geht Year ago +21

    perfekte antworten
    was sagt mein fahrlehrer immer: radfahrer sind nachwachsende resorcen xDD

    • ReRo was-geht
      ReRo was-geht Year ago

      @Mökki das stimmt wohl, aber er hat gegen die StVO verstoßen und damit gehört ihm das rad weg genommen und zwar für immer!! gleiches gilt halt auch für autofahrer!!
      nur mal so vertrete ich die meinung, dass man auch für das fahrrad einen führerschein machen müsste!!
      fakt ist allerdings auch, dass ich auf dem rad eben wegen solcher unfälle vorsichtiger sein sollte! also mir persönlich ist mein leben schon recht lieb und es auf der straße zu verlieren weil ich der meinung bin meine vorfahrt durchsetzen zu müssen wäre schon echt ziemlich dämlich oder etwa nicht?
      wie gesagt haltet euch doch einfach alle (sowohl rad als auch autofahrer) an die StVO dann passiert auch keinem was!!!!!!!

    • Mökki
      Mökki Year ago

      @ReRo was-geht und dein "typisch Radfahrer alter" lässt darauf schließen dass du anscheinend noch nie in deinem Leben Rad gefahren bist, was ehrlich gesagt auch ne ziemlich schwache Leistung ist.
      Falls es dir aufgefallen ist ermutige ich Radfahrer auch nicht die Regeln zu brechen, sondern will einfach nur sagen dass man ruhig mal gegenseitig auf sich achten kann anstelle Schwache ins Grab zu befördern weil man kein Bock hat aufzupassen.

    • Mökki
      Mökki Year ago

      @ReRo was-geht wenn ein Radfahrer dir die Vorfahrt nimmt stirbst du daran aber nicht

    • ReRo was-geht
      ReRo was-geht Year ago

      @Mökki ist jedoch einfach nicht das gleiche. Und etwas zu behaupten weil es dem "ziemlich nahe" kommt, was man eigentlich meint, ist schon ne ziemlich Schwache Leistung.
      Dein "Argument" mit dem pochen auf seine vorfahrt kann ich auch gegenteilige benutzen... Radfahrer achten doch genauso wenig auf die Regeln. Nur mit dem Unterschied dass bei den Radfahrern das geheule groß ist und der böse Autofahrer immer schuld ist weil er vorausschauend fahren könnte und die Dummheit von anderen mit berechnen muss... Aber hey vielen dank fürs Gespräch... Tze typisch Radfahrer alter...

    • Mökki
      Mökki Year ago

      @ReRo was-geht Rücksichtslos fahren weil man meknt immer auf sein Recht pochen zu müssen kommt aber ganz schön nah dran "mein kleiner"

  • A Schwarz
    A Schwarz Year ago +1

    VORRAUSSCHAUEND FAHREN
    haha ich hab das in der Fahrausbildung echt zu oft gehört

  • Ulf Winkel
    Ulf Winkel Year ago

    Geiles Video!
    Bin selbst 1995 bei der Kl. 3-Prüfung (BE) durchgefallen, weil ich beim rückwärts einparken einen gelben Sack übersehen habe (hätte auch ein Kind sein können) und 2001 beim Bund (C/CE-Prüfung), weil ich in der 30er-Zone 30 gefahren bin (?) und weil mir am Lkw auf einer Kreuzung nach vorherigen Einparkübungen die Luft ausging = Bremse zu - letzteres könnte ich ja noch verstehen... Vermeidbares Hindernis. Heute schmunzle ich darüber!

  • Thomas Zimmer
    Thomas Zimmer Year ago

    Mach weiter so bro😂 Ich wuerde sagen, es wäre bequemer, deine Videos mit Untertiteln zu sehen, da viele Leute, einschließlich mir, Deutsch lernen und gleichzeitig dir folgen

  • Schnakyy
    Schnakyy Year ago +1

    Wie kann man das System der Führerschein Prüfungen auseinander nehmen
    Varion: Ja

  • Thomas Meyersiek
    Thomas Meyersiek Year ago +3

    "Ich würde da vielleicht noch anschreien hinzufügen." 🤣🤣🤣

  • Jan x
    Jan x Year ago

    War soweit alles richtig in der Theorie, kommen wir zur Praxis 🤪👍

  • Boarmaschine
    Boarmaschine Year ago +1

    wer hat auch bei jedere frage angehalten um zusehen wie korrekt man eig noch auto fährt?😂

  • Kloreiniger1234 Kloreiniger1234

    Davon brauchen wir einen zweiten Teil, einfach der Hammer 🤯

  • Walker 421
    Walker 421 Year ago +3

    "Günter die ist jünger als du"
    Diese Opa jokes sind so geil xd

  • Daniel Huesmann
    Daniel Huesmann Year ago +1

    Fahrlehrerin: *gibt mir ein Bonbon*
    Ich: *nehme und esse kommentarlos*
    Fahrlehrerin: "Ich hätte dir auch Kokain geben können und du hättest es nicht gemerkt"
    Ich: "Den Unterschied hätte ich gemerkt"
    Sie: "Was?"
    Ich: "Was?"
    Sie: "Ein mal bei der Polizeiwache rückwärts einparken bitte"
    als das passiert ist waren wir ohne Scheiß gerade an der Polizeiwache vorbeigefahren haha

  • Marco Weber
    Marco Weber Year ago

    DANKE!! Ich dachte in der Fahrschule schon ich wäre abnormal 😂

  • The Gadjet
    The Gadjet Year ago

    Ich kann nur sagen, das die hier gezeigten Szenen 1:1 akkurat sind. (Btw ich selber bin Fahrlehrer).
    Ed wäre witziger Wenn's nicht so traurig wäre 🤣, aber Varion hats mal wieder auf den Punkt gebracht. So geil🤘

  • Julez
    Julez Year ago +7

    Heute Führerschein Prüfung bestanden also perfekter Zeitpunkt für das Video 😁

  • spendy77
    spendy77 Year ago +1

    POV: Du machst gerade deinen Führerschein xD

  • Cr Ni
    Cr Ni 7 months ago

    1:15 Den Witz hab ich damals genauso so in der Fahrschule gebracht🤣

  • Lukas
    Lukas Year ago +19

    0:55 Die Pech-gehabt -Nummer bring ich auch immer gerne XD

  • Tom B
    Tom B Year ago

    ,,wenn jeder so denken würde wie wir,dann gebe es keine Fehler mehr im Straßenverkehr "😂

  • Berni547 O
    Berni547 O Year ago

    Das erste mal durchgehend gelacht. Danke Flo!

  • ma yo
    ma yo Year ago

    Da komm ich von der Fahrschule und seh dieser Video, einfach perfektes Timing!

  • fynn seibel
    fynn seibel Year ago +1

    Hab mir das Video während Fahrschule reingezogen:)

  • ViQ M8dono
    ViQ M8dono Year ago +33

    Ich glaub da war der varion in Nordfriesland, weil da läuft die Fahrschule genauso ab , zumindest ist das Fahrverhalten original so wieder gegeben

    • ViQ M8dono
      ViQ M8dono Year ago +1

      @The Ninja 3000 ja Urlauber sind auch nervig , dass stimmt. Aber ich rede nicht nur von der B5.

    • The Ninja 3000
      The Ninja 3000 Year ago +2

      @ViQ M8dono wir sind halt gereizt beim Fahren, weil die B5 durch Urlauber verstopft ist :)

    • SUDl
      SUDl Year ago +4

      @ViQ M8dono Ganz egal, wo man ist, die fahren alle nur noch so ne Grütze zusammen und das wird gefühlt täglich schlimmer. Ich vermiss den ersten Lockdown. Da waren die Straßen schön frei und das fahren so richtig entspannend.

    • ViQ M8dono
      ViQ M8dono Year ago +1

      @Hein Pe hmm wenn ich jetzt mein sage, was passiert dann?
      Allein die Frage... Ja jeden Tag, ich mache Urlaub dort... Es ist egal wo man in NF es ist das selbe Ergebnis.

    • Hein Pe
      Hein Pe Year ago

      @ViQ M8dono ...warst überhaupt schonmal in NF und wann und wo ??

  • Bartu Colak
    Bartu Colak Year ago

    Oh man das war echt witzig. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Mega gut gemacht !

  • MD
    MD Year ago +1

    Legenden besagen Varion fährt wirklich so Auto

  • Ghost_-Patrick_-
    Ghost_-Patrick_- Year ago

    Bitte noch einen praktischen Teil mit Günni🥺😂😂

  • Marcus Rockel
    Marcus Rockel Year ago

    Davon könnte ich mir eine 1h Version geben. :D

  • ______
    ______ Year ago +11

    Mach Mal bitte:
    Wenn man auf der Toilette sitzt und das Klopapier alle ist

    • Hein Pe
      Hein Pe Year ago

      Dar is schietegol
      Ick heff een brune Ünnerbüx

  • Stöff
    Stöff Year ago +1

    Praktische Prüfung dann auch im Auto 😂😂😂

  • Cubic
    Cubic Year ago +1

    "Praktische Prüfung dann auch Online oder was ?"
    Ich kann ned mehr :D :D :D

  • Master Knott
    Master Knott Year ago

    Ich liebe alle deine Videos bin mega der Fanboy, aber bitte zeig wenn du noch mal n Video zu sowas machst die Fragen länger. Man braucht bis man es gelesen hat. Dann kommen die Witze noch 100 mal geiler rüber. Habs 2 mal angeschaut. Einmal wie es ist und einmal, wenn ich bei der Frage pausiert hab. Es is einfach noch 5 mal lustiger wenn man die frage in Ruhe lesen kann. Aber wie gesagt des is nur ne Kleinigkeit deine Videos sind immer geil

  • Motorenbastler
    Motorenbastler Year ago

    Gestern als dieses Video rauskam saß ich genau in der online Fahrschule 🤣🤣🤣🤣✌️

  • Stephan Geske
    Stephan Geske Year ago

    Wenn man in der 1. Theoriestunde schon durch gefallen ist 🤣🤣🤣🤣

  • NiVi
    NiVi Year ago

    Wenn jeder so denken würden wie wir gäbs keine Fehler mehr im Straßenverkehr 😂😂
    Hat mich gekillt

  • Lukas
    Lukas Year ago +19

    Aha ID is 187, da wer der Herr Fahrlehrer aber sehr kreativ. XD

  • BlueMagier
    BlueMagier Year ago +12

    Videoidee: Wenn man sich streitet wer bezahlt

  • TimseyTV
    TimseyTV Year ago

    Sehr professionell verkabelt. Daumen hoch!

  • Aidan Fraser
    Aidan Fraser Year ago

    Ich frage mich, was mein Fahrlehrer wohl sagen wird, wenn ich einen Rollstuhlfahrer ganz vorsichtig mit dem Auto auf den Bürgersteig schiebe. 😂😂😂

  • Tim Urban
    Tim Urban Year ago

    Mit dem Auto den Rollstuhlfahrer auf den Gehsteig helfen. Man kennt's 😄 Abstand auch noch eingehalten. Was will man mehr? 😉😄

  • Kraken#YT LIVE😏

    Wenn jeder so denken würde wie wir dann gebe es keine Fehler mehr im Straßenverkehr hat mich erwischt 😂😂😅

  • Christian Schmidt

    Oh bitte davon noch elfunddrölfzig Folgen, von mir aus hätte der clip 30 Minuten lang sein können 👍😁

  • Stefen MZK
    Stefen MZK Year ago

    Günter killt einfach alles 😂😂

  • Daniel Bedrowski
    Daniel Bedrowski Year ago +1

    Wie man sieht das er bei 3:08 (Spiegelrefelxion auf seiner Brille,) nur auf den blauen Bildschirm starrt, zu geil 🤣🤣

  • Gabriel Rigler
    Gabriel Rigler Year ago +1

    Hahabwäre das vei mir so gewesen hätt ich die Prüfung easy bestanden😂

  • SPAß BEIM ZOCKEN
    SPAß BEIM ZOCKEN Year ago +1

    Richtig stark😂🔥

  • Steel_Hashira
    Steel_Hashira Year ago

    Ich muss sagen eins deiner besten Videos. Danke für die wunderbare Unterhaltung.

  • Alcy_One
    Alcy_One Year ago +10

    Okay, aber die große Frage ist: Warum sind da laut Anzeige nur 2 Leute im Meeting? Multiple Persönlichkeiten am Start?

  • MichiSchwitzis
    MichiSchwitzis Year ago

    Ich hatte glück, ich hatte meine praxisprüfung genau eine woche vor dem lockdown im herbst 2020 ^^
    Dennoch viel erfolg bei den derzeitigen absolventen!

  • Lunatic SkullDust

    "Ich würde sagen, in diesem Bereich spielen Personen mit Autos Fußball." 👍 Da sollte man besser mitspielen, sonst geschieht noch ein Unfall!