FIESE FRAGEN bei Dagi Bees BEETIQUE Party

Share
Embed
  • Published on Dec 5, 2018 veröffentlicht
  • Wer das dicke Paket gewinnen möchte abonniert beide Kanäle und schreibt die Zauberwörter in die Kommentare.
    beetique
    aarontroschke
    Ich war auf der Premiere von Dagi Bees unglaublichen neuen Produkten und habe den vielen großen Stars der Influencer-Szene knallharte politische Fragen auf dem weißen Teppich gestellt.
    Erfahrt hier, wie komplex das weltpolitische Wissen der Medienmacher ist
    .
    Und natürlich wie immer einen großen Dank an die Lieben, die den Spass mitmachen!
    #############################################
    Und folge mir auf:
    ► Facebook: heyaarontv
    ► Twitter: Aaron_Troschke
    ► Instagram: aarontroschke
    ► Snapchat: aaron-troschke
    WERBUNG:
    Aaron Shop bit.ly/2gPeAvK
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 5 918

  • Yusuf vom Edip von Antjochien

    was ein lustiger aron, sehr typisch für arons .. schön wäre es, wenn du dich besser in form bringst bei fragen in bezug zur politik das du dich als wissend hinstellst und in wirklichkeit gleich planlos denen bist die du da so gefragt hast ..

  • Lisa Mayer
    Lisa Mayer 3 days ago

    WOW, ich habe gerade all diese Influencer deabonniert. Jeder sollte das machen. Wie peinlich einfach und es ist ihnen null unangenehm. Sie sind alle so lächerlich. DANKE für das Video

  • Alexander Haar
    Alexander Haar 5 days ago

    Rewi hat anscheinend überhaupt keine Ahnung

  • Daniel Schoon
    Daniel Schoon 11 days ago

    echt schlimm zu sehen wie dumm die alle aufn roten teppich sind,allgemeinwissen scheint nicht in dem ihren interesse zu liegen und sowas soll mal kinder kriegen,armes deutschland

  • Marie Theresa
    Marie Theresa 16 days ago

    Ich (12) weiss,was die Krimmkrise ist. :)

  • Jan Han
    Jan Han 17 days ago +1

    Ach es ist immer schön ein Kind in die Welt zu senden.

  • Lisa Simpson
    Lisa Simpson 20 days ago

    Eigentlich traurig...😂

  • Igor Kolesnikov
    Igor Kolesnikov 21 day ago +1

    Der Witz am Anfang mit dem Ku Klux Klan

  • Sound and More
    Sound and More 24 days ago

    "Was ist ne Krim-Krise"? WTF :D Armes Deutschland

  • Antonin Probsthayn
    Antonin Probsthayn 25 days ago

    Influencer:
    Politiker haben keine Ahnung von ihrem Job
    Auch Influencer:

  • Victoria
    Victoria 25 days ago

    Am Anfang war es noch lustig aber es ist einfach nur traurig dass man sich nicht für allgemeine Weltgeschehenisse interessiert! Leben influencer echt in einer so oberflächlichen Welt??...

  • Luisa Segschneider
    Luisa Segschneider 25 days ago

    Rewi bist ein EHRENMANN

  • Denis Tkc
    Denis Tkc 26 days ago

    Aron der millionär gibt kindern seine kreditkarte

  • Jonny . 23
    Jonny . 23 Month ago

    Dieses video ist mir ein bisschen zi weiß. Kill my eyse

  • Sue Ann Josefine
    Sue Ann Josefine Month ago

    Ganz schon Hohl die Kinder

  • sescon
    sescon Month ago

    Es ist wirklich gruselig. Und an solchen Menschen nehmen sich viele Jugendliche ein Beispiel.

  • Niko Sikiric
    Niko Sikiric Month ago

    Rewi hat kurz rasiert..

  • Jonathan Milne
    Jonathan Milne Month ago

    Tu doch ein Mikrofon wo Hey Aaron draufsteht nimm Shop verkaufen

  • Bella //
    Bella // Month ago

    Ich bin 14 und weiß viel mehr als 99% von denen 🙄

  • C Rodriguez
    C Rodriguez Month ago

    Nichtma wissen was die krim ist, ist eine Kriese das problem seit 2014 ist das eine aber nichtmal sagen können was die krim puhhh

  • kim Martini
    kim Martini Month ago

    Hauptsache alle sagen ,,Damit hab ich nichts am Hut” und ,,weiss ich doch nicht” aber dann kurz vor den Wahlen sagen wie wichtig es ist wählen zu gehen, obwohl man nicht mal weiss von wem der Bundestag gewählt wird. 😂

  • EnZo
    EnZo Month ago

    Oh man, diese Generation hat einfach keine Ahnung mehr von nichts...es geht nur noch um Bling Bling, Kohle, Clicks, Mode etc. Oberflächlich und verblendet

  • Gerrit Hagenhoff
    Gerrit Hagenhoff Month ago +1

    Bin ich der einzige der findet das Rewi mega komisch läuft🤨

  • Thimo Prudlik
    Thimo Prudlik Month ago

    Da sieht man die weiber und Tyoen aus dem Jahrhundert alle dumm nur fitness fitness muskeln arsch aber dumm wie scheise da wundern sie sich wegen Vergewaltigungen zu mehr taugen die ja nicht

  • EinWildesPyro
    EinWildesPyro Month ago

    die kommen mit roten kreutzen und spitzen hüten

  • MaxBosskill
    MaxBosskill Month ago +2

    Wie emra gleich kam und gesagt hat :"oh Aaron..ich bin dumm" als hätte er es geahnt😂

  • Hace
    Hace Month ago

    Ich finde das traurig das rewi als einziger weiss was die Krim kriese ist traurig das sind keine Vorbilder für mich

  • Michael Zausch
    Michael Zausch Month ago

    Die Krim gehörte einst zu Russland wurde der Ukraine von Nikita Grustschow geschenkt und nun hat Russland diese wieder zurückgeholt

  • xGold3nFisHx
    xGold3nFisHx Month ago

    Wtf wie kann man nur so ahnungslos sein in Bezug auf die Krim Krise, blyad dann noch soviel wo es nicht checken

  • Memos LOL
    Memos LOL Month ago

    Bilingual

  • ph f
    ph f Month ago

    Spass bei seite dass keine dieser dirndeln weiss was die krimkrise ist is schon harter tobak

  • Auge-von Zion
    Auge-von Zion Month ago

    An Traurigkeit kaum zu überbieten. Aaron hätte besser der gesellschaft nicht den Spiegel vorhalten können.

  • Marco Georg
    Marco Georg Month ago +1

    Damals haben sie alle auf Politik geschissen und 2019 sind alle auf den Öko linksfaschissten Zug aufgesprungen

  • VirtualArt
    VirtualArt Month ago

    Haha, oh man

  • Sw3ZZy
    Sw3ZZy Month ago

    #bilouiskacke

  • Pepe
    Pepe 2 months ago

    Jesus was für dumme Menschen.

  • Eduard E
    Eduard E 2 months ago

    Wie sich hier alle aufregen weil die nichts zur Krimkrise sagen konnten. Das sind alles Entertainer, die machen Clip-Share Videos in denen die andere Leute unterhalten. Wenn ich sehen will wie wer sich schminkt, dann interessiert mich nicht ob die was über die Krimkrise wissen oder nicht. Mal abgesehen davon, wer entscheidet was man wissen muss und was nicht? Wie weit bringt mich das im Leben wenn ich über die Krimkrise bescheid weiß? Die Leute wissen bestimmt einige Sachen, die andere wiederum nicht wissen.
    Diese ganzen Clip-Sharer und Influencer sind alles Vollzeitjobber, den ganzen Tag tun und machen sie nur für Clip-Share und Instagram, weil das deren scheiß Job ist. Über Menschen urteilen, weil die über etwas nicht bescheid wissen und sich im selben Moment dafür Feiern, das sind die Richtigen.

  • Nerd Attack
    Nerd Attack 2 months ago

    Ich frage mich jetzt schon ewig ob diese Formate einfach nur geniale Gesselschaftskritik ist oder Müll.

  • Sally Storch
    Sally Storch 2 months ago

    Wenigstens trinkt MarcelScorpion Carlsberg

  • An k
    An k 2 months ago

    über die krimkrise wusste man doch einfach bescheid. finde es echt erschreckend wie wenige davon wissen😳 was soll mal aus der welt werden wenn so viele keine ahnung vom weltgeschehen haben und kein allgemeinwissen haben

  • Rasierer 900
    Rasierer 900 2 months ago

    Ich würde Aaron so aufs Maul hauen,wenn er zu frech wird.

  • beschternoob
    beschternoob 2 months ago

    sind diese Antworten belastend..

  • Jibedi E sports
    Jibedi E sports 2 months ago +1

    Und was haben wir draus gelernt: Frauen sind dumm😂😂😂😂😂

  • Luis _T Blum
    Luis _T Blum 2 months ago

    Tatsächlich ein Armutszeugnis nicht dass man irgendetwas erwarten sollen könnte aber bissle Allgemeinwissen wär ganz gut xD

  • Roadtomillionaire
    Roadtomillionaire 2 months ago +1

    Aber als Artikel 13 aufgetaucht ist hatte auf einmal jeder Ahnung

  • muggel _
    muggel _ 2 months ago +1

    Rewi der grabscher

  • Back_fischilein
    Back_fischilein 2 months ago

    Aaron du bist ernsthaft der neue raab

  • Leon-Odin Pews
    Leon-Odin Pews 2 months ago

    Das tut einfach nur weh

  • Laura Elisabeth
    Laura Elisabeth 2 months ago +1

    Krass dass Anna Valentina nichts dazu sagen konnte, die hat schließlich sogar nen Politik Podcast

  • Anton Müller
    Anton Müller 2 months ago

    Es tut mir wirklich Leid, aber so viele dumme Menschen auf einem Haufen habe ich selten gesehen ...

  • Kilian P
    Kilian P 2 months ago +1

    Irgendwie ist das echt traurig

  • Florian Zauner
    Florian Zauner 2 months ago

    Was ist eine Krim-Krise? xD

  • v8 uhc
    v8 uhc 2 months ago

    Machen alle immer ein auf Politiker und wählt die Grünen, aber haben alle keine Ahnung von Politik 😂

  • Otis Hb
    Otis Hb 2 months ago

    Die denken auch nur von der Wand bis zur Tapete. Verblöden die gesamte Jugend.

  • Lea 5674
    Lea 5674 2 months ago

    Leni 🤣

  • Marcel Hänkman
    Marcel Hänkman 2 months ago

    Du bist echt der Burner !!)

  • CousinTira
    CousinTira 2 months ago

    Ich find das schon witzig ich bin 14 und weiß was die krimkrise ist

  • # TWS ONE
    # TWS ONE 2 months ago

    #biloistkacke

  • Selle Son
    Selle Son 2 months ago

    Es gab also keinen von der Krim geforderten Volksentscheid? Man merkt sofort, wer ausschließlich deutschen Mainstream konsumiert. Alle wollen offene Grenzen, aber keiner schaut über die deutsche Grenze hinweg. Deutschlands IQ im Sturzflug!

  • Jascha Hinsch
    Jascha Hinsch 2 months ago +1

    Bin 13 und hatte auf alles eine Antwort