Tap to unmute

Der beste Ersatzmoderator der Welt | TV total

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2022 veröffentlicht
  • Letzte Woche einmal als Ungeimpfter verkleidet, schon erwischt es Puffi. Gute Besserung! Ersatzmoderator Elton wollen wir es aber auch nicht zu einfach machen und haben einige Aktionen geplant. Mal sehen wie hoch sein Puls geht!

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal
    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

Comments • 489

  • PeaceOfMind7

    Elton ist die Seele, die der Show gefehlt hat. So macht das Spaß.

  • Natsu
    Natsu  +533

    Vom Praktikanten zum TV total Moderator, jetzt ist er absolut in die Fußstapfen von Raab

  • Sascha Ziegler

    Das war richtig toll mit Elton. Er hat das Zeug dazu, dies auch dauerhaft zu machen. Es wirkt so vertraut alles :)

  • Namenlos 007

    Wenn Elton jetzt bleibt, dann schau ich es wöchentlich 🤣

  • Kevin Kobs
    Kevin Kobs  +261

    Ich glaube da merkt man schon den Unterschied zwischen einem Kabarettisten / Schauspieler und einem Moderator wie Elton. Wirkt natürlicher und authentischer. Macht natürlich Lust auf mehr.

  • Die Eiswaffel

    Bitte unbedingt Elton als Moderator behalten, er ist echt Klasse!

  • Whiny leftist

    Ich hoffe dass die Sendung trotz der ganzen Nörgler auf Twitter weitergeht. Es ist jeden Mittwoch immer wieder ein Highlight, ob mit Elton oder mit PuffPaff.

  • halberaccount

    Wie genial das war, die Lache von der Frau bei "Nuhr im Ersten" mit über die ganze Sendung einzuspielen, wenn es einen Gag gab😂😂😂😂

  • JayDeeOfficial

    So sehr ich mich auch gefreut habe, dass diese Sendung mit Puffpaff ins zweite Kapitel geht, muss ich sagen, dass dies die beste seit dem Neustart ist. Elton soll bleiben!

  • Markus Ulbrich

    Ich bin eigentlich kein riesiger Elton-Fan, aber ab der ersten Sekunde empfinde ich TV Total mit ihm als Moderator wieder als eine Einheit. Pufpaff hat sicher seine Qualitäten, aber das hat irgendwie nicht "gegroovt". Eigentlich wäre es logisch, Elton das jetzt weitermachen zu lassen. Das passt und verdient hätte er es allemal. Er hat ja wirklich sooo viele Jahre jeden Sch... mitgemacht und die Show mit Stefan zusammen großgezogen. 💪

  • Simone86
    Simone86  +93

    Elton zu sehen hat mich riesig gefreut ♥️👍🏻 tolle Show, hab's früher schon geliebt und tue es heute wieder 👍🏻

  • Alexander Rose

    Wie geil, dass das Lachen der Frau aus dem "Nuhr im Ersten"-Clip immer wieder beiläufig eingespielt wurde bei Eltons Gags

  • Mr. Q
    Mr. Q  +21

    Wer findet auch, dass Elton Moderator bleiben sollte? Er hat es wirklich überraschend gut gemacht! Puffpaff ist einfach anstrengend..

  • Venum
    Venum  +116

    War total drüber, aber trotzdem sehr unterhaltsam und kurzweilig. Diese 1 Stunde in der Woche ist perfekt für das Format.

  • AndyFox83
    AndyFox83  +43

    Elton ist ein tv total Urgestein 💪🏼 War toll ihn auch mal in der Rolle des Moderators zu sehen hat er gut gemacht 👏🏻 Die Frau die immer so laut gelacht hat war auch geil 🤣👍🏼

  • FrittenFriseurLPs

    Elton bleibt Moderator, Sebastian wird neuer Praktikant ♥️

  • Spongeboss Schwammkopf

    Elton hat das echt mega gemacht 😊

  • Ayze
    Ayze  +10

    Ich frag mich wirklich warum Elton nicht die Sendung dauerhaft macht?

  • Oliver Nowosadek

    Elton hat das total klasse gemacht.

  • Lisa Regnissam

    Elton du hast das genial gemacht! Du gibst der Sendung wieder seine Seele zurück! Würde es wieder wie früher immer schauen mit elton als moderator😁