Tap to unmute

Real-Star vor pikantem Wechsel zu Barca? | SPORT1 - TRANSFERMARKT

Share
Embed
  • Published on Sep 25, 2022 veröffentlicht
  • Marco Asensio wird sein im Sommer auslaufenden Vertrag bei Real Madrid nicht verlängern. Laut spanischen Medien hat sich Asensio nun mit einem neuen Verein geeignet - dem FC Barcelona.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 23

  • Sasa
    Sasa 2 months ago +7

    Als Real Fan kann ich ihm nur das beste für seine Zukunft wünschen, egal wo. ❤

    • Günter Gonzales
      Günter Gonzales 2 months ago

      @Zinzi so ein Schwachsinn🤣

    • Zinzi
      Zinzi 2 months ago +9

      bist kein wahrer fan dass du ihn bei barca alles gute wünscht

  • Erhan Gee
    Erhan Gee 2 months ago +9

    Wie soll das bitte gehen? Der könnte doch erst ab Januar ein Vorvertrag verhandeln.

  • Serok G
    Serok G 2 months ago +8

    Wenn Asensio das macht ist er die größte Rate der Fußballgeschichte 🐀🐀🐀

    • Pott Pott
      Pott Pott 2 months ago +1

      Barca kann halt nur auf Raten zahlen du Genie ;)

  • Chulo
    Chulo 2 months ago

    Frag mich seit wann Barca von Real Spieler kauft. Asensio kann mMn da bleiben wo er ist der braucht sich nicht das Barca Trikot anziehen 💀

  • Kofi Kouyate
    Kofi Kouyate 2 months ago

    Ich verstehe nicht, warum Barca 5 Stammflügelstürmer brauch. Das Argument der höheren Belastung durch mehr Spiele etc. zieht nicht, weil die meisten Trainer eben mit „ihrer“ elf spielen.

  • Jim Lahey
    Jim Lahey 2 months ago +1

    Am besten barca kauft sich noch mehr Offensivspieler damit sie eine neue 3.Mannschaft aufmachen können. Macht 0 Sinn weder für barca noch für asensio

  • admar
    admar 2 months ago

    Asensio war im Herzen schon immer Katalane sehts ein

    • admar
      admar 2 months ago

      @Pomm Frit was willst du ? 😡

    • Pomm Frit
      Pomm Frit 2 months ago +2

      @admar deshalb spielt er in der Startelf🤡

    • admar
      admar 2 months ago

      @Pomm Frit asensio ist der beste in madrid

    • admar
      admar 2 months ago

      @Pomm Frit ach ja ? Das denke ich nicht

    • Pomm Frit
      Pomm Frit 2 months ago +2

      Könnt ihn haben vinicius und rodrygo sind sowieso viel besser

  • danijel el jackson
    danijel el jackson 2 months ago

    Gnabry weg und ihn holen, der wird mehr reißen als Gnabry.

  • FootbaLL_EditZ11™️
    FootbaLL_EditZ11™️ 2 months ago +5

    Würde er zu barca gehen könnte er vielleicht etwas öfter spielen das wäre gut für asensio

    • Kofi Kouyate
      Kofi Kouyate 2 months ago

      Ich verstehe nicht, warum Barca 5 Stammflügelstürmer brauch. Das Argument der höheren Belastung durch mehr Spiele etc. zieht nicht, weil die meisten Trainer eben mit „ihrer“ elf spielen.

    • Pomm Frit
      Pomm Frit 2 months ago +1

      auch dort wird er auf der Bank sein

  • Jean-Claude Obrecht
    Jean-Claude Obrecht 2 months ago

    Würde mich mal interessieren wie lange die Liga bei Barca noch zuschaut wie die Finanzbanausen weiter rumwursteln!Kein Geld auf der Tasche aber einem Ligakonkurrenten Spieler weglaufen🤢🤢Das ist das sogenannte Barcaschulda Financial Fairplay 🤢🤢!!

  • Staff Bounty
    Staff Bounty 2 months ago +5

    Das mit Asensio ist böse

  • Jens Baltrusch
    Jens Baltrusch 2 months ago

    Der FC Maske-Lona sieht lächerlich aus.