Tap to unmute

Wir sind alle am Limit. Ingmar Stadelmann

Share
Embed
  • Published on Nov 25, 2021 veröffentlicht
  • Neulich an der Kasse im Supermarkt.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 120

  • Mili Müller
    Mili Müller 9 months ago +593

    Mein Lachen wird dann in 3-4 Werktagen geliefert

    • Truth Matters
      Truth Matters 8 months ago +1

      Das war witziger als das ganze Video 😅👌🏼👀

    • DIMH
      DIMH 9 months ago

      clip-share.net/user/shortsOTrffzak4E4?feature=share

    • Over_Games
      Over_Games 9 months ago +5

      Kann die Verkäuferin so nachvollziehen. 😂

    • DARKBOI
      DARKBOI 9 months ago +10

      Sogar die Kommentare sind lustiger

    • DIMH
      DIMH 9 months ago +17

      Ist leider ausverkauft, kriegst das Geld zurück

  • sandra Boenisch
    sandra Boenisch 9 months ago +18

    Ich bin kassierin bei Rewe .. diesen speziellen humor hab ich jeden tag bei mir 😅😅👍👍😁😁

    • MovPsychProgRockSpiritMed Grind
      MovPsychProgRockSpiritMed Grind 8 months ago

      @Tecnotrucker80 Arbeite auf 450€ Basis und selbst ich hab den bestimmt schon 1000 mal gehört. Sowas von unlustig, mittlerweile tue ich so als hätte ich den Kunden überhört 😅

    • Tecnotrucker80
      Tecnotrucker80 8 months ago +3

      Der eine wenn der Barcode nicht geht: Aha, kost nix. Bestimmt schon 1000 mal gehört oder?

  • MaikY JuSt4FuN
    MaikY JuSt4FuN 3 months ago +2

    "sehe ich aus wie ne Giraffe , ne wie ne dumme Kuh" 😂👍

  • 1 Mann mit Hut
    1 Mann mit Hut 3 months ago

    Ich sag immer
    "Ne nur die eine Flasche, den Kasten hatte ich schon vorher dabei"

  • Lelper
    Lelper 9 months ago +10

    Das stimmt halt leider, manchmal stehen die Kunden so dermaßen behindert vor ihrer Ware, dass man gar nichtd sieht und an anderer Stelle ist der Tresen einfach zu hoch, um irgendwas zu erkennen. Dann gibt es noch die Kunden, die in ihrem Einkaufswagen Sachen möglichst nah am Tresen platzieren, damit man es nicht sieht. Also fragen die Kassierer ob da noch was ist. Ich vermute mal die Frau wollte bloß wissen, ob außer dem Kasten noch was im Wagen liegt

    • Lelper
      Lelper 8 months ago

      @x Nachtblume sich in dem Kontext über eine Wortwahl zu beschweren, die absolut angemessen ist, ist ebenfalls kleingeistig mein Freund. Wie du als Sprachbegeisterter Mensch (oder angesichts deiner Faszination für veraltete Begriffe vielleicht auch Menschin oder Menschs) sicherlich weißt, gibt es in der deutschen Sprache für unzählige Wörter und Begriffe ebenso unzählige Synonyme und damit auch Bedeutungen. Wenn ich also hier von behindert stehenden Kunden spreche, dann könnten Kleingeister sich darüber beschweren, dass ich körperlich und/oder geistig eingeschränkte Menschen mit dummen und/oder ungelenken (vielleichtauch tollpatschigen oder naiven) Menschen über einen Kamm schere (dass in einer finstereren Zeit tatsächlich die Rede von "Schwachsinnigen" war, brauche ich wohl kaum zu erwähnen, soviel zum Wortstamm und seiner Bedeutung).
      Geistig etwas betuchtere Menschen (und Menschinnen/Menschs ;D) würden jetzt wohl über die Bedeutung der ganzen Aussage nachdenken und feststellen, dass beispielsweise das Wort "hinderlich" dem selben Wortstamm entspringt. Ganz clevere Individuen (Individuinnen) würden jetzt sogar den Schluss ziehen, dass es sich hierbei keinesfalls um einen veralteten Begriff zu handeln scheint.
      Abschließend noch 2 Punkte. Zum einen finde ich anders als meine Wortwahl deine engstirnige Sichtweise etwas veraltet und dann gratuliere ich zu deinem schönen und passenden Pseudonym: Nachtblume. Dieses Wort klingt nicht nur gut, es scheint auch zu passen, denn die Taghellste Kerze scheinst du ja nicht zu sein.
      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend.

    • x Nachtblume
      x Nachtblume 8 months ago

      Behindert in dem Kontext zu benutzen ist auch echt 2010.

  • Jens Göllnitz
    Jens Göllnitz Year ago +251

    So ist mein Humor.

    • Mister
      Mister 8 months ago

      @Tim S dass ist auch genau mein Humor, so ziemlich der beste den man haben kann

    • Denise Schmutzer
      Denise Schmutzer 8 months ago +4

      @Tim S gut das ja bekanntlich alle Menschen verschiedene Geschmäcker haben. Also einfach in Ruhe lassen

    • Tim S
      Tim S 9 months ago

      Bald wieder normal *

    • Tim S
      Tim S 9 months ago +20

      Puh das tut mir echt leid für dich. Hoffe dein Humor wird bald wieder wieder

    • Jens Göllnitz
      Jens Göllnitz Year ago +3

      Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • gsftb
    gsftb 9 months ago +1

    Fand die Reaktion der Kassiererin lustiger als den Typen da

  • Julia
    Julia 8 months ago

    Eigentlich ist es ziemlich rücksichtsvoll nur eine Flasche auf das Band zu legen😊

  • KeksImDunkeln
    KeksImDunkeln 9 months ago

    Ich finds mega witzig! ^^

  • Erz engel
    Erz engel 9 months ago +66

    Wo machst du deinen Comedy Beitrag, bei der Netto-Belegschaft?😆

  • ANVIL
    ANVIL 8 months ago +7

    Keine Ahnung warum so viele hier Butthurt sind, aber ich finde den super. Naja gibt halt Humor haben und einfach Spaß am Leben wie sowas hier. 😁

  • Kaidaichiro
    Kaidaichiro 10 days ago +1

    Seh ickaus wie ne scheiß GIRAFFEEEE! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣❤️❤️❤️

  • Alexander Lampe
    Alexander Lampe 9 months ago +6

    Unlustiger geht's nicht mehr, kann es nicht glaube das dieser typ tatsächlich einen preis gewonnen haben soll - für seinen Humor🙄

  • Len Jan
    Len Jan 9 months ago +26

    Haha lach mich tot 😐

  • m+z
    m+z 10 months ago +6

    😂😂🔥geil

  • Maxi
    Maxi 8 months ago

    Scheiße geil😂😂

  • Der Fabiot
    Der Fabiot 8 months ago +1

    Zum Totlachen 😐

  • Die Maria
    Die Maria 9 months ago +7

    Versteh ich nicht.... 😅🤷‍♀️
    Und das Ende ist echt frech

    • Maria
      Maria 8 months ago

      Mensch, das ist nur ausgedacht, das muss ja nicht zwingend so passiert sein

  • Uncle Phil
    Uncle Phil 8 months ago +1

    Gut das er gesagt hat das er comedian ist...

  • The Schwers
    The Schwers 8 months ago

    Ah, Berlin. Keine Frage :-)

  • marc swiss
    marc swiss 9 months ago +2

    war jetzt das das beste aus dem programm?

  • Silke Wedemann
    Silke Wedemann 8 months ago

    Setz dich selber mal an einer Supermarktkasse dann lachst du nicht mehr😒

  • AnnMarie3108
    AnnMarie3108 9 months ago +2

    Hä, aber man muss nur eine Flasche rauf legen

    • nicht diejeniche
      nicht diejeniche 8 months ago

      Nicht immer. Das kommt ganz auf den Laden an.

    • Rick ZK
      Rick ZK 8 months ago

      Wenn man nur eine Flasche aufs Band legt und nichts sagt liegt durch konkludentes (schlüssiges) Handeln die Willenserklärung zum Kauf einer Flasche vor, bis mündlich der Willen erklärt wird, einen ganzen Kasten zu kaufen. Zahlt man nur die eine Flasche, schiebt aber den Kasten aus dem Laden, ist das streng genommen trotzdem Diebstahl und man könnte auch dafür angezeigt werden.
      Ebenso wie wenn man Ware aus dem Regal direkt in einen Rucksack packt, da nicht ersichtlich ist ob man vorhat die Ware zu bezahlen.
      Supermärkte könnten mit Anzeigen nur so um sich schmeißen wenn sie wollten!

  • Patrick Peh
    Patrick Peh 8 months ago

    Naja, Ingmar Stadelmann fand ich noch nie lustig... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  • Julian Kaiser
    Julian Kaiser 9 months ago +6

    Geiilllooo!

  • Tim S
    Tim S 9 months ago +25

    Er ist so unlustig. Schon immer einer der schlimmsten gewesen , bin froh wenn mir nie wieder so ein short Clip angezeigt wird.

    • Mister
      Mister 8 months ago

      @Tim S Fakt ist es eben nicht 🤦🏻‍♂️ viele Leute würden dir sagen es ist ein Fakt das es lustig ist, aber ein echter Fakt ist dass es genauso ist wie @x Nachtblume gesagt hat

    • x Nachtblume
      x Nachtblume 8 months ago

      @Tim S Humor ist subjektiv. Da gibt's kein Fakt. Das ist Fakt. Kannste noch so arrogant daherschreiben.

    • Tim S
      Tim S 8 months ago

      @Paul Zeller 🤦🏼‍♂️. Das ist mir schon bewusst. Aber Fakt ist er ist nicht witzig. Einfach ein klarer Fakt. Kannste so viel schreiben wie möchtest.

    • Paul Zeller
      Paul Zeller 9 months ago +5

      Der Witz soll mit Absicht nicht witzig sein. Es ist ein Flachwitz.
      Der Witz bezieht sich vielmehr daraus dass er so unlustig ist um schon wieder lustig zu sein.
      Und in seiner Sendung geht es mehr darum dass die Situation sehr witzig ist.
      Sorry ich will dich wirklich nicht angreifen, aber Humor ist ein Weit Gespaltenes Spektrum und zu sagen eine Person ist unlustig ist einfach nicht so das gelbe vom Ei.

  • TermOfDay
    TermOfDay 8 months ago

    Mhhh den Sack Reis in China find ich lustiger

  • Yorck Milter
    Yorck Milter 8 months ago +3

    Laaaaaanweilig😬☹🥱

  • bruno
    bruno 8 months ago

    Bei dem Jens Spahn Ding hätte er aufhören sollen.

  • TeXoN
    TeXoN 8 months ago

    Der Typ soll mal im Supermarkt arbeiten. Wenn man täglich möchtegern witzige Kunden hat, ist man einfach nur genervt.

  • sugar leaves
    sugar leaves 3 months ago

    Geile Jacke

  • kabra
    kabra 3 months ago

    Das ist der Unterhaltungs Nachwuchs?
    Ist ja schrecklich.

  • ThcBanaman
    ThcBanaman 3 months ago

    Mario Barth hat sich den Bart gefärbt

  • Peter Hansen
    Peter Hansen 9 months ago +2

    semi lustig

  • Heftpflaster
    Heftpflaster 10 months ago +7

    Genau mein Ding😅😅😅😅😅😅

  • BenG Worldwide adventures

    Warte warte….. was is er….. merkt man tatsächlich nicht

  • mac baar
    mac baar 2 months ago

    Kühensindnoft intelligenter als Menschen…

  • Huggy Bear
    Huggy Bear 8 months ago

    Nur wenn man dabei war

  • Cookie_LP 08
    Cookie_LP 08 8 months ago

    Ok der letze war ok

  • A cornflake
    A cornflake 8 months ago +1

    Und wo ist der lustige Witz..

  • Uwe Müller
    Uwe Müller 8 months ago

    Sogar auf Stoned unlustig

  • Martin D
    Martin D 3 months ago

    Früher mal war der echt stark... Mittlerweile nicht....

  • Laurenz
    Laurenz 8 months ago

    Das einzige was hier Comedian ist sind die Kommentare

  • not Danny
    not Danny 8 months ago

    Aber Frauen sind unlustig ne

  • Sandra Woods
    Sandra Woods 9 months ago +24

    🤮 einfach nur LAME!

    • Daniel Tutzer
      Daniel Tutzer 9 months ago

      Was laberst du da ich versteh kein Wort

    • Daniel Tutzer
      Daniel Tutzer 9 months ago

      Das stimmt

    • gsftb
      gsftb 9 months ago +2

      @Nicolina 1. Ich bin nicht dein bro
      2. Ist es nichts neues in der Geschichte, dass Leute ihrem Unmut Luft machen. Wenn man als Künstler auftritt, dann ist einem doch klar, dass man nicht jedem gefällt. Und "einfach nur lame" ist in der Geschichte der Meinungen noch sehr sehr harmlos. Außerdem, falls du mal Zeit hast, schau ins Grundgesetz. Da steht etwas von Meinungsfreiheit. Und nicht ohne Grund (deswegen heißt es so harharhar - Spaß beiseite). Außerdem lässt sich Zensur sehr leicht durchsetzen, wenn man alles mit "hate" begründet. Und wozu Zensur führt, können dir Filme wie z.b. Equilibrium, oder George Orwell 1984 ganz gut zeigen, oder du gehst einfach mal nach China, Nordkorea.
      3. Ich und du wollen bestimmt nicht in einer Welt leben, in der man herumzensiert, was das Zeug hält. Aber auch in DE sind wir schon gut dabei. Man schaue sich nur aktuelle Videos von Nachrichtensendern an. Da gibt's auch oft keine Kommentare, mit deiner Begründung. Und in einem Land, dass sich freiheitlich nennt, sollte man mal sein Ego etwas kleiner machen und über negativen Meinungen stehen, wenn man nicht in einem Zensur-Albtraum wieder aufwachen möchte

    • Nicolina
      Nicolina 9 months ago

      @gsftb bro sry that i habe to break this to u but "🤮 einfach nur LAME" is nicht einfach ne Meinung, es ist unnötig dramatisiert und soll die angesprochene Person kränken.
      Muss es nicht heißen- doch Personen welche mit "🤮" ihren Satz beginnen haben meist schon mehr davon gesehen, bzw selbst wenn nicht ist es tdm noch selten beschränkt.

    • gsftb
      gsftb 9 months ago +1

      @Nicolina negative Meinung ist nicht immer gleich hate. Oder ist die Welt für dich schwarz-weiß? Mein Beileid. Außerdem wer sagt denn eigentlich, dass er/sie schon mehrere Videos von ihm gesehen hat?

  • Andreas der Erste
    Andreas der Erste 9 months ago +58

    So unlustig...

    • PlayerPlus591
      PlayerPlus591 8 months ago +4

      Dann vergeude deine Zeit doch nicht, einen unnötigen Kommentar zu schreiben

  • Laugher
    Laugher 3 months ago

    Billig

  • neo28502
    neo28502 9 months ago +5

    Unlustig

  • Fred
    Fred 9 months ago +14

    Er merkt gar nicht, dass das Publikum die Kassiererin 100mal witziger fand.

    • JAto
      JAto 9 months ago

      @Chloe Price nein echt?

    • DARKBOI
      DARKBOI 9 months ago

      Und die in "puplikum" mussen lachen ob es lustig ist oder nicht sonst flpegen die raus..

    • Nicolina
      Nicolina 9 months ago

      IQ lvl 5?

    • Chloe Price
      Chloe Price 9 months ago +5

      Alter......🤦dir ist schon klar dass er sich die Story ausgedacht hat ja??

  • Lomologa
    Lomologa 9 months ago +4

    Mh …

  • Steve 1985
    Steve 1985 9 months ago +1

    Ist das schlecht.

  • B 56
    B 56 8 months ago

    Er ist einfach nicht lustig.

  • DG
    DG 9 months ago +4

    Ganz schwach.

    • Nicolina
      Nicolina 9 months ago

      Dann scroll weiter

  • Zappos
    Zappos 8 months ago

    Hab ich den Witz verpasst?

    • Marvin vMo
      Marvin vMo 8 months ago

      Lieber ein Splitter im Fuß als ein Spahn im Po

  • Norman Fox
    Norman Fox 8 months ago

    Das hatte ich auch schon, auch mit mehr Wasser...
    Hatte da Selter gesagt, und da kam sie mir auch unsympatisch... Trotz, dass das nur ein Witz war
    Da hatte sie auch gefragt, ob sie 'ne Giraffe sein
    Dann wurde ich ganz ruhig, und hatte da auch geschmunzelt!
    Dumm, wenn man als Verkäufer so schlechte Laune hat

  • leonurg
    leonurg 8 months ago

    Wtf garnicht lustig

  • Christian Volkmar
    Christian Volkmar 3 months ago

    "Haben Sie noch mehr Wasser?" "Nee. Trainkwasser." Is' halt auch nicht besonders lustig...
    Ansonsten sei empfohlen, sich mal ein paar Stunden an eine solche Kasse zu setzen. Das eröffnet Perspektiven und bringt dem sogenannten Comedian vielleicht ein paar Geschichten.

  • High Life
    High Life 9 months ago +6

    Das mit dem Trinkwasser Check ich nicht

    • Josette
      Josette 9 months ago +14

      Mehr Wasser = Meerwasser, Wasser was wir natürlich nicht trinken. Deshalb Trinkwasser

  • Markus
    Markus 9 months ago +12

    Unlustig

    • der_riedbahner
      der_riedbahner 8 months ago

      @Tim S Erstmal die eigene Meinung als Fakt darstellen. 🤣🤦

    • Tim S
      Tim S 9 months ago

      @Nicolina hör doch auf die leute voll zu labbern . Er ist nicht lustig . Du hast alle Kommentare gelesen . Es hat schon seine Gründe warum 80% schreiben er ist unlustig. Weil er halt einfach kein guter comedian ist. Fakt.

    • Markus
      Markus 9 months ago +1

      @Nicolina trotzdem unlustig

    • Markus
      Markus 9 months ago

      @Nicolina jo

    • Nicolina
      Nicolina 9 months ago

      Dann scroll weiter

  • M.T Wes
    M.T Wes 9 months ago

    Deutsche halt,kein bisschen Humor..

    • Tim S
      Tim S 9 months ago

      @Nicolina so peinlich

    • Nicolina
      Nicolina 9 months ago

      Dann scroll weiter

  • Johnny Fryda
    Johnny Fryda 8 months ago

    Das kenne ich nicht und kann die Situation nicht im geringsten nachvollziehen

  • MrTee
    MrTee 8 months ago +1

    Mein Lachen steckt im Suezkanal fest.

  • Chrid Theez
    Chrid Theez 3 months ago +1

    Denkt er wirklich das er lustig ist?... Außer das er grundlos eine Verkäuferin verarscht und beleidigt...was hat er für einen Zweck ?!

  • SchweinchenHorst
    SchweinchenHorst 9 months ago +3

    Der ist null witzig