Tap to unmute

LohnerVLOG

Share
Embed
  • Published on Jan 11, 2022 veröffentlicht
  • In diesen VLOG testen wir die Hundecam bei der Ausbildung von Raisa. Katharina baut unseren 3D Drucker zusammen und wir holen uns eine Standbohrmaschine. Es ist eine Alzmetall geworden. Mutmaßlich eine AB3/ESV aber sicher sind wir uns da nicht. Falls einer unterlagen hat, wir würden sie gerne nehmen.
    Du willst uns unterstützen? Dann verwende doch bitte unseren Amazon Link. Durch ihn werden die gekauften Produkte nicht teurer aber wir erhalte eine kleine Provision.
    Amazon: amzn.to/3ERIff8
    Falls ihr uns unterstützen, oder eine kleine Freude bereiten möchtet, bieten wir euch hier die Möglichkeit, etwas aus der Wunschliste auszusuchen und uns zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!
    www.amazon.de/hz/wishlist/ls/...
    Unsere Postadresse findet Ihr in der Kanalbeschreibung.
    Wenn ihr möchtet könnt ihr uns durch eine kleine Spende unterstützen. Wir würden uns freuen, hier der Link:
    www.paypal.com/donate?hosted_...
    Dinge die wir selber ständig benutze und mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!
    *Dremel Gaslötkolben amzn.to/3K3fize
    *3D Drucker amzn.to/3HYNREP
    *LED Fendt Amaturenbrett amzn.to/3njWPon
    *Loctite 406 (Kleber für Dichtringe) amzn.to/3G8UMuz
    *Berner LED Magnet Handlampe amzn.to/3IYgJhX
    *Mini Gasbrenner amzn.to/3FmMxef
    *Rückfahrkamera Set 4 fach 9 Zoll amzn.to/3uh7Pn6
    *Autoradio (Trecker Radio) amzn.to/3siSJxv
    *Ölpumpflasche amzn.to/3Dlc1Hp
    *Löterbinder Set amzn.to/2XChfM9
    *DIRKO HT Dichtmasse amzn.to/32mjmWA
    *Hella LED Schalterbeleuchtung amzn.to/2Q12Usq
    *KNIPEX MultiCrimp amzn.to/3ddEdSn
    *LED Arbeitsscheinwerfer (ähnlich Hella) amzn.to/3a5jEVk
    *Osram Night Breaker Laser H4 amzn.to/3pi8Nhh
    *KNIPEX Abisolierzange amzn.to/3bSOBic
    *Fendt Arbeitsscheinwerfer LED amzn.to/3ootrvS
    *Stift zum Anzeichnen (Wachs u. Blei) amzn.to/39jf9q3
    Filmequipment:
    *GoPro HERO9 Black amzn.to/3k9A7h1
    *DJI mini 2 Drohne amzn.to/3mLUeUj
    Streamingequipment Trecker:
    *Kamera amzn.to/3EndHl3
    *Router amzn.to/3lumt87
    *Externe Antennen amzn.to/3nETuBg
    *Powerbank amzn.to/39gevJW
    Streamingequipment Werkstatt:
    CAM LINK HDMI auf USB amzn.to/3zh7J31
    Kamera amzn.to/3EndHl3
    Media Mod Gopro amzn.to/3JqAfDU
    Unsere Trecker:
    ---------------------------------------------------
    Fendt 926 TMS Vario ca. 10600BS I Bj.03 seit 2014 dabei
    Fendt Favorit 818/2 ca.10300BS I Bj.98 seit 2020 dabei
    Fendt Xylon 524 ca. 13500BS I Bj.99 seit 2018 dabei
    Fendt 106S ca.10000 BS I Bj.76 seit 2011 dabei
    Kramer KL 11 kein Zähler I Bj. 54 immer schon dabei
    Unsere Anbaugeräte:
    Strautmann Aperion 2401 Rollbandwagen
    Strautmann Giga Vitesse 3 DO Ladewagen
    Dücker Mulchkombination (Front UM27 /Heck USM26)
    Unsere Bagger:
    O&K RH 1.17
    Atlas Terex AM 16R
    Terex TC 16
    Falls du mich unterstützen möchtest, dann verwende gerne meine Amazon Links.
    Durch Ihn werden die Produkte nicht teurer, aber ich erhalte eine kleine Provision.
    Die mit (*) Sternchen gekennzeichneten Links sind solche.
    *Werbung wegen Marken und Namensnennung
    Instagram: schnacki_lohner
    Mail: schnackerax@gmail.com
    Unsere Adresse findet Ihr in der Kanalbeschreibung!
    Unsere Berufe:
    Axel:
    Gelernter Mechatroniker (Industrie), dann den Elektrotechniker gemacht
    und nun als Elektroniker in der Industrie tätig
    Katharina:
    Steuerfachangestellte
    Raisa (Deutsch Kurzhaar Hündin):
    Auf dem Weg zum Jagdhund
    Titelmusik: Don't Wanna Be - Kwon

Comments • 692

  • Heiko Thale
    Heiko Thale 4 months ago +114

    Axel, dein Kommentar, bzw. deine Meinung öffentlich zu sagen, ist genau richtig und wichtig. Es wird immer Neider und Leute, die irgendwas zu bemängeln haben.
    LG und macht weiter so!

  • Ray Wieber
    Ray Wieber 4 months ago +83

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
    Macht einfach weiter so👍👍
    LG Ray

  • Michael Doorn
    Michael Doorn 4 months ago +92

    Danke und schade das ihr euch so rechtfertigen musste für eure Geschenke Bitte macht weiter so wenn es euch nicht mehr geben würde würde mir was fehlen

    • Domenico Monteleone
      Domenico Monteleone 4 months ago +2

      WOW ❤️ aus kanada respect fur dieses video many people love the three of you ❤ ♥ 💖 💕

    • Christian Allers
      Christian Allers 4 months ago

      @Dennis Beermann ja das habe ich auch gesehen.

    • Dennis Beermann
      Dennis Beermann 4 months ago +4

      Das war die Tage bei Röpers auch schon Thema.🙈

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +8

      Vielen, vielen lieben Dank, wir bleiben dran! Grüße von uns

  • Heiko Thale
    Heiko Thale 4 months ago +43

    Schön, dass Katharina mal die Ausbildung zeigt und erklärt.
    Prima Video wie immer...
    Viel Erfolg mit dem neuen Ungetüm

  • deutscher415
    deutscher415 4 months ago +19

    Bleibt so wie ihr seit ! Ihr seit Mega ich gönne euch jedes Geschenk ! Ihr habt es verdient !
    Und wer wem was warum schenkt geht doch andere nichts an
    Bleibt wie ihr seit tolles Video

  • Frank Westerhoff
    Frank Westerhoff 4 months ago +23

    Wie immer ein tolles Video!
    Haben ist besser als brauchen !!!
    Passt auf Euch auf, mit einem freundlichen Glückauf vom Niederrhein.

  • Christian Schröder
    Christian Schröder 4 months ago +28

    Die Werkstatt muss wachsen! 👍👍 Was man hat,hat man.💪💪

    • Dirk
      Dirk 4 months ago +1

      Haben ist besser als brauchen 😉

  • Christian Wieners
    Christian Wieners 4 months ago +18

    Hallo Schnacki's, eine super Idee mit der Doggy-Cam👍 Die Bohrmaschine ist ein Traum, die alten Alzmetall Maschinen sind nahezu unzerstörbar, sehr gute Wahl. Fehlt nur noch der FU😉
    Zu euren Schlussworten, ich finde, ihr müsst euch für gar nichts rechtfertigen! Wir, die Clip-Share Glitzer, feiern und lieben eure Videos und die Geschenke sind die Anerkennung für die ganze investierte Zeit. Macht einfach so weiter und bleibt wie ihr seit👍

  • mad1011 blub
    mad1011 blub 4 months ago +19

    Mega Teil, bin schon neidisch😍 so Maschinen sind nahezu unkaputtbar, so massiv baut heute kein Mensch mehr.
    Gruß✌🏻

  • Tom K
    Tom K 4 months ago +11

    Moin wie immer ein Klasse und sehr interessanter Vlog mal aus einer ganz anderen Perspektive die Raisacam sehr schön gerne mehr davon.
    Na und die Bohrmaschine ist ja mal ein echter Hingucker alt und Stabil so muss das sein 😉
    Und mit den Geschenken finde ich richtig gut das du deine Meinung öffentlich machst und deine Meinung auch zu so einem Thema teilst.👍

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +5

      Ich glaube die wird uns ewig begleiten. Ich denke auch, Meinung muss man sagen, ich kann damit auch schwer hintern Berg halten. Liebe Grüße

  • Karsten Koch
    Karsten Koch 4 months ago +5

    Moin ihr Drei
    Axel alles richtig gemacht mit der Alzmetall. Das Geld gut angelegt! Das Hunde Training war auch super,gerne mehr davon. 🤗
    Eure Meinung zu den Euch zugesendeten Brief, teile ich zu 100%. War mal wieder echt super , weiter so! Freue mich auf jeden Vlog. 👍
    Gruß Karsten ✌

  • Mario Nahnsen
    Mario Nahnsen 4 months ago +5

    Hallo Ihr drei, schön zusehen das Ihr auch mit Kritik so souverän umgeht. macht weiter so. Das Video mit Raisa und Katharina war klasse und hat uns sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Nordfriesland

  • Holmar Schubert
    Holmar Schubert 4 months ago +11

    "Nun ist Raisa kranbar!" 😂👍
    Interessante Optik aus Sicht des Hundes. Cool, sie ist an der Straße stehen geblieben und hat nach links und rechts geschaut. Tolle Sache, nun ist "Schnuffi" Clip-Sharerin! 😁

  • Wolfgang Schürhoff
    Wolfgang Schürhoff 4 months ago +5

    Hallo ihr drei ,nochmal ein frohes,gesundes neues jahr.lasst euch nicht unterkriegen macht weiter so.
    eure videos sind top wer euch das neidet soll etwas anderes schauen, oder besser machen ( geht aber nicht )
    bin immer erstaunt über die technik .bin gelernter landmaschinenschlosser , ( 1967 bis 1971 ) fendt und fiat max 66 ps,
    euch weiter alles gute. freue mich auf neue videos. liebe grüsse aus hamm wolfgang

  • Robert Streit
    Robert Streit 4 months ago

    Hy Axel ein sehr schönes Video und man kann immer seine Meinung sagen egal um was es geht mach weiter so 👍

  • Markus Kenner
    Markus Kenner 4 months ago

    ❤️Glückwunsch zu 44k weiter so und läßt euch nicht von Neidern eure Herzliche Art und euren Humor verderben. Ich für mich schaue euch bei allem gerne zu.
    Gruß Markus

  • raphi1492
    raphi1492 4 months ago

    Wie immer super Vlog! Vielen Dank für den interessanten Einblick in Raisa‘s Ausbildung! Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Christian Allers
    Christian Allers 4 months ago

    Wir immer ein tolles Video !!!
    Es macht immer wieder Spaß euch zu zusehen und was neues zu lernen.
    Euch noch einen schönen Abend und macht weiter so!!!

  • ab23
    ab23 4 months ago +3

    Immer wieder schön anzusehen 🤗

  • Denseins
    Denseins 4 months ago +9

    Hallo liebe Familie Schnacki Ihr seid und als Zuschauer doch keine Rechenschaft schuldig. Das ist nur der Neid weil Er nicht solche Geschenke bekommen tut. Macht weiter so wie immer und lasst Euch niemals von solchen Neidern herunter ziehen...👌🤙

  • Superingo 84
    Superingo 84 4 months ago

    Wie immer ein Super Video. Macht weiter so,bleibt so wie Ihr seid und die Alzmetall ist wirklich MEGA! :-)

  • Raimond Aalderks
    Raimond Aalderks 4 months ago +2

    Erstmal danke für die Abwechslung reichen Videos, macht weiter so wie Axel sagte kann jeder mit seinem Geld machen was er will und wenn jemand euch unterstützt ,in welcher Form auch immer ist das seine Sache. Ich spende auch, aber das braucht nicht öffentlich sein. Da ich glaube jedes Video gesehen zu haben, warte ich immer auf die neuen und hoffe ihr macht so weiter. Außerdem warte ich auf den Shop, brauche unbedingt neue T-Shirts und Hoodys oder wie die heißen, Dann bis Sonntag.

  • Klaus Pollmann
    Klaus Pollmann 4 months ago +1

    Keiner wird gezwungen Geschenke zu machen und keiner gezwungen eure super Vlogs zu schauen Macht bitte weiter so👍

  • Ralf Oelkers
    Ralf Oelkers 4 months ago +1

    Moin Ihr Zwei,Ihr macht wirklich tolle und informative Videos und lasst uns an Eurem Alltag teilnehmen.Und das auf herzliche und sympathische Weise.Vielen Dank dafür.Die Geschenke und Aufmerksamkeiten von Euren Zuschauern Spiegeln genau das wider.Es sind Zeichen der Anerkennung und des Dankes für Eure Videos.Ihr könnt Stolz darauf sein.Macht bitte weiter so. Beste Grüße

  • Wolfgang Babinger
    Wolfgang Babinger 4 months ago +1

    Lasst die Neider schwätzen. Macht weiter so, eure Video machen mir sehr sehr viel Freude. Und ich gönne euch jedes Geschenk was ankommt. Aber wirklich jedes.
    Weil ihr es euch durch eure tolle Art mehr als verdient habt.

  • Stephan Bohlmann
    Stephan Bohlmann 4 months ago

    Super Video wie immer !Und macht euch keine Gedanken wegen der Geschenke 🎁 Neider sind nu mal an jeder Ecke haben eben lange Weile macht weiter so 👍

  • Cornelius de Jong
    Cornelius de Jong 4 months ago +3

    ihr drei lieben! sehr gut gekontert! man muss sich nicht für alles rechtfertigen! Katherina macht das klasse mit Schnufi!!! lieben grüss aus den Niederlanden! :)

  • bjoern872vv
    bjoern872vv 4 months ago

    Schönes Video gerne mehr von Raisas Ausbildung das ist als Jagdscheinanwäter sehr interessant 😉

  • Dominik Bühringer
    Dominik Bühringer 4 months ago +1

    Danke wieder für ein sehr abwechslungsreiches Video schade das manche es nicht verstehen das sowohl die Spenden und Geschenke der Community als auch eure Videos Freiwillig sind LG und macht weiter so
    PS: natürlich dürft ihr mehr von der Hunde Ausbildung als auch vom Pferd zeigen es ist ja schließlich euer Kanal und deswegen mögen wir Zuschauer euch ja wegen der Abwechslung

  • Hias
    Hias 4 months ago

    Schön die Ausbildung zu sehen 👍👍

  • Stephan Buchs
    Stephan Buchs 4 months ago +1

    Absoluten Respekt an euch...ich zieh den Hut vor euch alles nach Arbeit und am Wochenende. Schöne Grüße Stephan....macht weiter so👌😉

  • DünnO
    DünnO 4 months ago +15

    Tolle Maschine 👏
    Du musst aber unbedingt die Drehrichung ändern.❗ Das Knacken war der Vorschub, der oben auf Anschlag gelaufen ist. Normalerweise geht er runter und kann automatisch abschalten. Wenn er hoch fährt springen die Zahnräder über oder die Zähne brechen ab.

    • Thilo
      Thilo 4 months ago +1

      Da war einer schneller als ich. Det Schalter hinten am Motor ist ein Motorschutzschalter. Der schaltet bei überlast ab.

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +2

      Vielen Dank für die Tipps!

  • Stefan Weis
    Stefan Weis 4 months ago +3

    Hallo ihr drei, Video ist wie immer klasse, es ist so wie ihr es sagt! Ihr verlangt von niemandem das er was zu euch schickt! Das kommt freiwillig von den Personen, die machen das um euch was zurückzugeben bzw. euer tun auf Clip-Share so wertzuschätzen, es ist auch vollkommen egal warum sie das tun, das geht doch keinen was an!!! Ich finde klasse das ihr die Pakete im Video auspackt, den das ist für mich ei Zeichen von Respekt demjenigen gegenüber!!! Macht weiter so und bleibt euch treu, der Rest ist schnurz egal........

  • Diablo Hordenwache
    Diablo Hordenwache 4 months ago

    Hallo liebes Schnacki-Team, vielen Dank für das tolle Video, insbesondere das Training mit Schuffy. LG aus Hamburg

  • vario 724
    vario 724 4 months ago +1

    Moin, ihr müsst euch nicht rechtfertigen ,ihr arbeitet da hart für und macht viele menschen glücklich und teilt euer Fachwissen was ich echt klasse finde! Gucke euch gerne macht Bitte weiter so! Gruß aus dem Landkreis stade

  • Jörg H.
    Jörg H. 4 months ago

    Top Videos. Vielen Dank für die Arbeit und das ihr uns informiert und unterhaltet. Viele Grüße aus dem Vogtland.

  • Tobias Kopf
    Tobias Kopf 4 months ago

    Das könnt ihr öfter machen das ist schön und auch interessant 😊

  • TW H
    TW H 4 months ago

    Kamerakind Raisa! Top!!! 😃👍 Gerne auch Videos in anderen Situationen (z.B Pakete auspacken) mit der Raisa-Cam.

  • Mareike Schröder
    Mareike Schröder 4 months ago +10

    Ich finde das auch total toll, dass ihr immer dir selber Musik hinterlegt.
    Hundecam war auch super, fande ich witzig zusehen wo sie überall hin läuft.

  • Rene
    Rene 4 months ago +1

    Katharina top das du uns auch bei dein Hobby mitnimmst, eine sehr coole Abwechslung in den videos.
    Ihr seid so mega. Gern mehr davon

  • Stephan Nowitzki
    Stephan Nowitzki 4 months ago

    Moin Ihr 3 Beiden, Danke für dieses gelungene und tolle Video! Schön auch mal die Ausbildung des Vierpoftenfelltraktor sehen zu dürfen! Laßt Euch nicht unterkriegen oder die Stimmung bzw.die Laune versauen und irgendwelchen Möchtegernweltrettern! Ihr macht Euren Weg und das ist gut so! Bleibt alle fit,gesund und munter! Gruß aus dem Westerwald Stephan

  • Peter Weiberg
    Peter Weiberg 4 months ago

    Ihr seid MEGA bleibt so wie ihr seid , ich freu mich schon auf die nächsten Videos von euch. 👍 Lasst euch nicht unterkriegen .💪

  • Ralf Peternel
    Ralf Peternel 4 months ago

    Hallo ihr 3
    Schöne Grüsse an alle Hater
    Das Video war klasse.
    Schön zu sehen wenn 2Technikversierte und ein super hörender Hund einem den Abend verschönern!
    Freue mich schon auf das nächste Video
    LG
    Ralf

  • Benedikt Bals
    Benedikt Bals 4 months ago

    Tolle Ansage Schnacki 👍🏻
    Wie sich solche Menschen aus reiner Langeweile nur die Arbeit machen und so nen Brief verfassen unglaublich
    Macht weiter so !!! :)

  • jan1101 1
    jan1101 1 4 months ago +3

    Moin, geile Bohrmaschine, genau solche Alzmetall Bohrmaschinen hatten wir auch in der Ausbildung. Unsere waren glaube ich Baujahr in den 60ern und das obwohl ich meine Ausbildung erst 2016 angefangen habe. Das will schon was heißen, was die Langlebigkeit angeht, wenn die mehrere Generationen Azubitortur überlebt haben :D
    Wir hatten auch neue von Alzmetall, alles mit Digitalschickimicki aber die ging gar nicht, fand ich. Ich hab immer lieber mit den alten Schätzchen gebohrt, da hat das ganze noch ein bisschen mit Gefühl zutun. Da muss man hören, fühlen und sehen um damit anständige Ergebnisse zu erzielen. Damit kamen meine Kollegen immer nicht klar ;D
    Die "Tachowellen" sind bei uns aber hin und wieder auch mal zu Bruch gegangen.
    Gewindeschneiden würde ich aber ohne Vorschub, wenn der Schneider einmal gefasst hat dann zieht der sich selber durch.
    Wie immer geiles Video, LG und macht weiter so!

  • Kai Wiese
    Kai Wiese 4 months ago

    Hallo Ihr Drei. Wie immer ein super Video, und ich hoffe es folgen noch ganz ganz viele.. Ihr seit die besten...Lg Kai

  • Webster 22
    Webster 22 4 months ago +1

    Wieder ein super Vlog, vielen Dank! Die Hundeausbildung ist extrem interessant, bitte immer mal wieder etwas davon. Bis Raisa LED-Scheinwerfer einbauen kann, dauert es ja noch etwas. ;)
    Ich hab's schon bei Sven geschrieben, wenn dir jmd einen LED-Scheinwerfer schickt und du ihn einbaust, haben über 50.000 Leute was davon. Und das du eine Liste bei Amazon hast, ist für mich selbstverständlich, damit du den Scheinwerfer bekommst, den du auch haben möchtest.
    Weiter so!

  • Sebastian Kunz
    Sebastian Kunz 4 months ago +1

    Wie immer ein sehr sehr schönes Video.
    Die Dogi Cam is auch der Wahnsinn, Hut ab für eure Ideen, macht weiter so ihr 3.
    Grüße aus Greifswald

  • der Besenbinder
    der Besenbinder 4 months ago

    Hallo ihr drei, ich finde eure Haltung in Sachen Spenden genau richtig. Wir sind schon mehrfach mit einem Sattelzug kostenlos ins Flutgebiet Ahrweiler gefahren. Ohne es an die große Glocke zu hängen. Genauso wird's gemacht. Macht weiter so. Ich komme nicht aus der Landwirtschaft, sehe eure Videos total gerne. Es grüßt ........der Besenbinder

  • Matthias
    Matthias 4 months ago

    Hallo Ihr Drei !! Mal wieder ein super Video von Euch. Ein schönes Spielzeug hast Du dir da zugelegt. Das Video mit der Bodycam bei Raisa ist ja echt der Hammer . Schön das mein Geschirr für Raisa so toll dafür geeignet ist und auch von Katharina wurde die Übung klasse erklärt. Zum Ende des Videos sag ich nur: Ihr braucht Euch für kein Geschenk rechtfertigen. Ist doch jeden selbst überlassen ob er Euch was schenken möchte oder nicht. Macht Ihr einfach weiter so !!!!!!!

  • Kurt Trammer
    Kurt Trammer 4 months ago

    Ihr seit Top ,lasst euch nicht ärgern, neid muß man sich verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus Oberfranken

  • Oskar Kühne
    Oskar Kühne 4 months ago +1

    Die Ausbildung des Hundes zu sehen war Mal echt interessant

  • Werner Heitkamp
    Werner Heitkamp 4 months ago

    Der Abend ist gerettet
    Wieder ein hammer Video von und mit euch 👍

  • Markus Feh.
    Markus Feh. 4 months ago

    Hallo ihr drei man spürt doch richtig das ihr großen Spaß an den Videos habt und das ihr euch über jedes Geschenk riesig freut. Schade ist das man sich heute für alles entschuldigen muss. Macht bloß weiter so 👍 Wir sehen uns am Samstag freue mich jetzt schon😃😃 Grüße aus dem Teufelsmoor

  • Jan Kuhle
    Jan Kuhle 4 months ago +1

    Hallo ihr lieben.
    Lasst es euch nicht von irgendwelchen Neidern vermiesen.
    Wer euch etwas schickt, macht es von Herzen weil ihr so ein tolles Team seid. Ich habe euch auch schon was gesendet, das meinen Möglichkeiten entspricht. Und auch selbst gemachte Sachen erfreuen euch. Zum spenden, ich spende Zeit als Ehrenamtler z.B. im Ahrtal, wo wir mit dem THW noch die nächsten Monate immer mal wieder sein werden. Macht weiter so. Ich kann es immer kaum erwarten das ein neues Video von euch kommt. 🍀👍

  • Von Bargen Andre
    Von Bargen Andre 4 months ago

    Moin moin echt schade das es immer so leute gibt die es einem nicht gönnen. Ich bin da voll bei euch jeder so wie er will. Top vlog immer interessant macht weiter so. 😉

  • Björn Hansen
    Björn Hansen 4 months ago +3

    Hallo Ihr 3. Axel ich muss sagen, ich bin verdammt neidisch auf deine neue Standbohrmaschine. Ich suche so eine schon seid langer Zeit , nur leider sind sie dann für mich persönlich echt zu teuer. Deine sieht optisch ja auch noch echt gut aus.
    Die Raisa Cam ist super. Da darf Katharina gerne mehr von zeigen.
    Eure Meinung am Ende auf den Zuschauerbrief finde ich richtig und das Gesagte von euch würde ich zu hundert Prozent so unterschreiben. Ich finde das ihr euch das verdient habt wenn euch die Zuschauer etwas zusenden für die wirklich super gute Unterhaltung. Macht weiter so und bleibt gesund. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einen kleinen Schnack.
    Gruß aus Oeversee

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +1

      Moin! Abwarten hat gut geholfen, irgendwann lief sie mir über dem Weg. Vielen Dank für die Worte über das Ende. Gruß Axel

  • Torsten Gaebel
    Torsten Gaebel 4 months ago +2

    Moin 😊 Kamerakind Raisa macht sich super 👍 die Alzmetall ist top.
    Gruß an euch drei

  • werner dickel
    werner dickel 4 months ago +1

    Egal was manche Leute schreiben, Fans wie ICH lieben eure Videos und eure EHRLICHE Art.!!!!!! Gruß Werner aus Wittgenstein

  • Björn Bock
    Björn Bock 4 months ago

    Super Video wieder von euch!
    Axel ich glaube du solltest dir noch ein paar Bohrer besorgen 😉😀
    Nicht das sie dir ausgehen

  • Tino Hein
    Tino Hein 4 months ago

    Ich finde die Doggy-Cam auch sehr geil!
    Weiter so 😎

  • Kai Pastoor
    Kai Pastoor 4 months ago

    Guten Abend.
    Ihr braucht euch niemals rechtfertigen für das was ihr macht.
    Macht weiter so liebe Grüße

  • D. Jung
    D. Jung 2 months ago

    Moin ihr 3. klasse Video. Tolle Idee mit der Raisa Cam. Ist auch mal interessant zu sehen wie die so rum rennt.

  • Bernd G.
    Bernd G. 4 months ago

    Eure Videos sind TOP , bleibt wie Ihr seit.

  • Dirk Majohr
    Dirk Majohr 4 months ago

    Hallo Axel, Katharina und Raisa. Eure Videos sind echt Mega und super erklärt von euch. Schaue eure Videos immer gerne an. Ich freue mich immer wenn ich Raisa sehe. Macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht den Spass mit den vlogs nehmen. Daumen nach oben von mir, für euch. Ihr seid super.

  • Wupp 01
    Wupp 01 4 months ago +1

    Hallo ihr drei🙋‍♂️. Wieder einmal ein klasse Video,danke dafür.👍. Und zum letzten Teil des Videos kann ich nur sagen........genau richtig reagiert und das ist es was euch so sympathisch macht und deshalb lieben euch die leute. Punkt 🤙😋. Ich sag mal so Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten und das ist leider, in der heutigen Gesellschaft,so. Wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute😊🙃🙋‍♂️

  • T. G.
    T. G. 4 months ago +5

    Moin, bzgl. dem spendending hab ich 1. noch nie von euch gehört man muß spenden und 2. dann doch lieber ne Wunschliste wo man etwas bekommt was man benötigt, bevor man die Hälfte "entsorgen" muss😉

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +3

      Moin! Ganz genau, das hatte ich vergessen, genau das ist der Punkt. Es ist zweckgemäß und nicht irgendwas, das dann im Müll landet. Liebe Grüße

  • andreas_1994
    andreas_1994 4 months ago

    Sehr schöner Vlog 🤩👍.
    Glückwunsch zur Alzmetall. Haben selber sehr lange eine gesucht aber leider nie eine passende gefunden.
    Mfg Andreas

  • Adamo Manzella
    Adamo Manzella 4 months ago +1

    Mega super toller Vlog. Mit der Hunde Cam eine tolle sache ruhig mehr davon. Schön das man auch mal die Ausbildung des Jagdhundes sehen kann. Mein vater war selber Jäger und hatte auch einen Jagdhund (es war ein Großer Münsterländer) hatt ihn selber ausgebildet ich war auch viel mit dabei und hab mit gemacht. War alles nicht einfach hat es aber geschafft und bestanden. Macht weiter so tolle vlogs und alles gute. Bin gespannt auf den Rasenmäher. LG Adamo aus Sachsen.

  • Uwe Willand
    Uwe Willand 4 months ago +2

    Macht so weiter und lass andere reden wie sie wollen ,ist schon gut so wie ihr es macht 👍👍👍

  • Fabo_Agrar
    Fabo_Agrar 4 months ago +1

    Glückwunsch zur neuen Werkstatt Errungenschaft 👍🏻 mit Alzmetall machst du glaube ich nichts falsch, die bleibt dir bestimmt treu.

    • Albert Sinderdinck
      Albert Sinderdinck 4 months ago

      Ich bin der Meinung das der kleine Hebel auf der rechten Seite für die 2 Drehzahlbereichen ist, kann man meistens am einfachsten schalten wenn man die bohrspindel von Hand dreht

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago

      Vielen Dank, das denke ich auch!

  • Rainer Hinze
    Rainer Hinze 4 months ago

    Wieder ein schönes Video, danke dafür! Ich spende fürs immer Rotes Kreuz kriegen jedes Jahr eine Summe von mir, und nicht nur weil meine Tochter da Retungsanitäterin ist! Für Blut, Plasma und ein eingetragen für Rückenmarkspende bin ich auch! Macht euch um solche Leute keine Gedanken

  • Rüdiger Krüger
    Rüdiger Krüger 4 months ago

    Moin Axel lasst euch von solchen Leuten nicht die Stimmung vermiesen! Manche Leute reden mit wenig Worten viel Mist 🙈 gut das du das einmal mehr als deutlich gesagt hast!Super 👍

  • donboy donboy
    donboy donboy 4 months ago

    macht weiter so ihr seit echt toll

  • Alex Dulisch
    Alex Dulisch 4 months ago

    Moin wie immer ein super Video ihr drei weiter so, gerne auch mehr Videos von Raisa. Und zum dem Schluss ,stimme ich dir zu Axel jeder kann mit seinem machen was er will, andere kaufen dafür Alkohol oder Zigaretten. Es entscheidet ja jeder selber ob euch was schickt oder nicht, jeder hat die Wahl!

  • casefreund
    casefreund 4 months ago

    Finde nicht das ihr euch rechtfertigen müsst ihr macht das klasse ich schaue eure Videos super super gerne 😊👍 Macht weiter so und bleibt wie ihr seit 😊👍 freue mich auf das jahr 22 mit euch drein

  • Hans Meier
    Hans Meier 4 months ago +2

    Hallo ihr 3,
    Top Video 😁 Also bei unserer Alzmetall ist der schwarze Schalter, der bei eurer fest ist der Hauptschalter. Ich vermute, dass das auch mal so war und dann irgendwann kaputt ging und der kleine Kasten hinten dran nachdrücklich angebaut wurde...
    Macht weiter so, gesund bleiben und Grüße aus Bayern!

  • c wink
    c wink 4 months ago +1

    Glückwunsch zur Alzmetall. :-)
    Der Kasten mit dem schwarzen und dem dunkelroten Knopf hinten an der Maschine ist der Motorschutzschalter. Der bleibt eigentlich immer ein. Bedienung erfolgt über die beiden Knöpfe vorne auf der linken Seite (Die, die erst nur das Licht geschaltet haben).

  • wetub3e
    wetub3e 4 months ago +2

    Was Jörg vielleicht auch vergisst ist wieviel Kraft/Entspannung einem so ein Clip-Share Video geben kann, nen Mittwoch der total beschissen läuft wird direkt besser mit dem gedanken nach der Arbeit noch gemütlich des neue Schnacki Video schauen zu können, da will man dann manchmal auch einfach was zurückgeben, im Gegensatz zu Fernsehen oder Netflix kostet mich das ganze ja auch nichts.
    Anders Beispiel: Jemand findet durch die Videos die Motivation ein Projekt zu Ende zu bringen das man lange vor sich hingeschoben hat und dann will man eben ne kleine Aufmerksamkeit da lassen und so gibts noch 1000 andere valide und vollkommen Verständliche Gründe einem Clip-Sharer etwas zu schenken.

  • Oelfuss 1
    Oelfuss 1 4 months ago +1

    Moin2. Der Herr J. erkennt den Sinn in Sachen jemanden was zu schenken wohl nicht so ganz. Es ist der DANK an EUCH für die Lebenszeit die ihr für uns opfert in Sachen Unterhaltung, Freude und Lernen. Was sagte Meister Eder früher: Es gibt dumme Menschen aber leider werden es immer mehr. Bleibt Gesund und Spaß dabei👍👍.

  • Yu Ominae
    Yu Ominae 4 months ago +1

    Ihr macht tolle Videos und ich gönn euch jedes Geschenk.

  • Drelino
    Drelino 4 months ago +1

    Das ist doch jedem selbst überlassen mit den Geschenken. Und wir mögen euch ja sehr sehr doll ,und dann macht man das auch gerne mit den Geschenken und freut sich wenn ihr die auspackt.Lasst euch von eine einzige Meinung nicht die laune verderben hab euch LIEB :-)

  • Julia Bentzien
    Julia Bentzien 4 months ago +2

    War wieder ein tolles Video. War sehr interessant mit Reisa kann ruhig wieder mal gezeigt werden, ein Video aufen Pferd oder Arbeit mit dem Pferd wäre auch toll. LG und macht weiter so 👍

  • Rene
    Rene 4 months ago +1

    Moin ihr drei. Bei der Nächsten Bagger Instandsetzenung ist es jetzt einfacher die Ventile zu säubern 😜
    Geiles Teil mega, Standbohrmaschine beste Investition.

  • Hhbh Df
    Hhbh Df 4 months ago

    Einfach toll eure Videos, vielen Dank dafür. Ihr verdient euch das richtig! Hoffe, ihr könnt etwas mit den Einmalhandschuhen anfangen, die kann man ja vielseitig verwenden. Wenn Katharina noch welche zum putzen und so braucht sag Bescheid :)

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago

      @Hhbh Df Dankeschön!

    • Hhbh Df
      Hhbh Df 4 months ago

      @Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Das freut mich, umso besser ist es jetzt.
      Falls ihr noch welche braucht, auch andere, meldet euch :)

    • Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s
      Schnacki zeigt LohnerVLOG ́s  4 months ago +1

      Vielen Dank! Ja, die kann man für alles super verwenden. Manchmal ärgert man sich schon, das man keine genommen hat deshalb ist das jetzt um so besser. Liebe Grüße

  • Patrick Lukat
    Patrick Lukat 4 months ago

    Das ist echt mega cool das könnt ihr öfter machen👍👍👍

  • 2007hoschi
    2007hoschi 4 months ago +1

    Wieder ein tolles Video
    Die Hunde Cam ist echt stark würde sowas auch mal gerne unserem Chow-Chow Buddy anhängen.
    Und auch Top wie ihr euer Statement am Ende gemacht habt. Und Teile da voll euere Meinung und glaube es auch das ihr euch nicht bereichern wollt.
    Macht weiter so
    Viele Grüße aus der Eifel

  • felix .s.
    felix .s. 4 months ago

    Die bodycam ist echt richtig süß suppi, liebe grüße aus badenwürtemberg
    Bleibt gesund😊

  • Tim B
    Tim B 4 months ago +1

    Super Video.
    Bin mal gespannt wann am Hund die Stickstoffblase für die Schwingungsdämpfung der Kamera eingebaut wird.
    Und die Werkstatt ist wirklich echt sauber. In Socken rumlaufen kann auch nicht jeder/jede.

  • Basti Dh
    Basti Dh 4 months ago

    Super Video 👍🏻 Euer Hund hört ja echt super echt toller Hund !!!! Macht weiter so ein tolles Video wie immer ;) LG aus Niedersachsen

  • Stefan Steininger
    Stefan Steininger 4 months ago

    Super vlog wie immer bleibt so wie ihr seid der livestream von euch röpers .... war auch super den hab ich auch mitverfolgt

  • Sven Jendrosch
    Sven Jendrosch 4 months ago

    Moin Schnackies, schöne Maschine zur Metallbearbeitung!👍😉🤗Eire Werkstatt wird echt voll! Müsst Ihr halt mal anbauen! 😊😉😀Bis dann mal liebe Grüße ausm Kraichgau 😊😀👋

  • TrakDINtor
    TrakDINtor 4 months ago

    Moin Schnacki
    Glückwunsch zur "neuen" Mehrgenerationen Bohrmaschine. Ein solides Teil aus der guten alten Zeit an dem Du bestimmt im Werkstatt- Einsatz noch viel Freude haben wirst 👍
    Viele Grüße vom Niederrhein
    Ingo

  • _ LupFisch
    _ LupFisch 4 months ago

    richtig schön den Hund zu beobachten bzw. euch zu beobachten, beim trainieren. Kann man oft machen

  • leox
    leox 4 months ago +6

    Als kleinen Gedankengang.... wenn alle leckerli von raisa süssigkeiten für Axel wäre würde er auch seine Figur so halten können 😅 Ihr macht super video und coole Ideen vorallen mit der cam an raisa bleibt wie ihr seit ihr seit super 👍

  • mario wranke
    mario wranke 4 months ago

    Was ihr, und auch die Anderen Tuber macht, ist einfach nur Klasse. Ihr bringt die Landwirtschaft den Menschen auf eine absolut gute und moderne Art näher. Viel Witz, Charme usw.... Macht bitte weiter so, allen Neidern zum trotz. Und natürlich uns Fans die Tage zu versüßen. Mein größten Respekt für eure Arbeit. Danke

  • Carsten Palm
    Carsten Palm 4 months ago

    Ich kann nicht verstehen das manche Menschen solche Meinungen über euch beiden haben ihr seid so super drauf ihr habt es vollkommen verdient liebe Grüße aus dem Harz

  • Nils Abels
    Nils Abels 4 months ago

    Hallo ihr drei wie immer war auch dieses Video sehr gut die Idee mit der Hunde Cam war super Klasse und meine Tochter und ich wären auf jedenfall für mehr Hunde Aufnahmen
    Liebe Grüße Familie Abels

  • Rene Ziemann
    Rene Ziemann 4 months ago

    Ein schönen abend eure vlogs sind super wie ihr drei macht weiter so

  • Werner S.
    Werner S. 4 months ago +1

    Alles wieder super danke an euch drei. Lasst euch aber von solchen Neidern wie Jörg nicht ärgern.