Tap to unmute

Im Verhör: Anom - Trojanische Handys | SPIEGEL TV

Share
Embed
  • Published on Dec 25, 2022 veröffentlicht
  • Die amerikanische Bundespolizei FBI stellte eine digitale Falle und hunderte Kriminelle fielen darauf herein. Mit den angeblich abhörsicheren Kryptohandys von "Anom" kommunizierten Kartelle fröhlich über Drogenlieferungen, Waffendeals und Gewinnmargen vor sich hin und das FBI las fleißig mit. Schließlich hatten die Ermittler den Messengerdienst selbst betrieben. Doch dürfen die abgefischten Daten auch juristisch genutzt werden?
    True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    / @derspiegel

Comments • 0

  • Ellie1738
    Ellie1738 9 months ago +60

    Ich liebe dieses Format!!! Ich höre euch so gerne zu, sogar Stundenlang🥰 Bitte hört niemals damit auf!🙏🏾 Liebe Grüße❣️

  • Lonso Monso
    Lonso Monso 9 months ago +19

    Dieses Duo ist ein Geschenk an jeden Podcastliebhaber Claas seine Art einfach sympathisch Intelligent + Frech genauso wie die entzückende Frau Pohl (Thomas passt aber auch super dazu)
    Ich habe Spiegel für 5.99 den Monat abonniert nur um die Serie Im Verhör zu Unterstützen.
    Der Aufbau und die Umsetzung der Interviews ist super spannend und hört hoffentlich niemals auf.

  • SyQ Voqz
    SyQ Voqz 9 months ago +201

    Bitte mehr davon 😍 ihr macht die besten Dokus über kriminelle Aktivitäten 👌🏼

    • Action Jackson
      Action Jackson 9 months ago +8

      Wenn du auf Doku‘s über kriminelle Aktivitäten interessiert bist dann empfehle ich dir den Clip-Share Kanal Der Myx glaube mir du wirst mir in nach hinein dankbar sein ist ein geheim tip !!!
      Ps: fang aber mit der aller ersten Folge an weil alle folgen quasi miteinander verknüpft sind !!!

    • Mo
      Mo 9 months ago +3

      @Action Jackson hahahaha hatte vor das gleiche zu schreiben, hab die Kommentarfunktion aufgeklappt und sehe das du schon Myx erwähnt hast. Der macht aufjeden fall bessere doku als SPIEGEL

    • SyQ Voqz
      SyQ Voqz 9 months ago +1

      @Action Jackson werd ich mal rein schauen dank dir 👍🏼

  • Markus Rüttgers
    Markus Rüttgers 9 months ago +4

    Schön, dass ihr die Zeichen der Zeit vor 10-12 Jahren erkannt habt und jetzt ganz vorne in der Doku freenet Szene dabei seid. Auch wenn es bestimmt nicht mehr lange free bleiben wird. Klasse Arbeit !

  • BTC2022
    BTC2022 9 months ago +11

    Ich liebe Claas, alle Folgen mit ihm sind unterhaltsam und spannend! Ich hoffe, dass "Im Verhör" nie endet!

  • Nina Rihs
    Nina Rihs 9 months ago +13

    Die Geschichte entbehrt nicht einer gewissen Komik 😂genial! Danke für den wieder mal super informativen Beitrag 🙏 bitte mehr davon!

  • Doreen
    Doreen 9 months ago +6

    Ich liebe „Im Verhör„ So informativ und interessant gemacht! 👍🏼
    Bitte bitte mehr davon 😊

  • Admiral Jones
    Admiral Jones 9 months ago +7

    Also wirklich von solchen Storys könntet ihr meinetwegen jeden Tag 2 Stück raus hauen - würd mir persönlich nie langweilig werden. So ein cooles Format, echt geil! ✌️😃

  • Die Deserteure
    Die Deserteure 9 months ago +516

    Dieser Niederländische Dialekt 😆
    Top Beitrag.

  • LukKir
    LukKir 9 months ago +128

    Ihr habt ein ganz neues Niveau hervorgebracht. Danke dafür!

    • Gernhart Reinholzen
      Gernhart Reinholzen 9 months ago +8

      Stimmt, du hast absolut Recht.
      In der letzten Folge haben die beiden eine AK-47 als "amerikanische Waffe" bezeichnet 🤦
      Das ist gaaanz großes Niveau, bravo....

    • ALFA
      ALFA 9 months ago +1

      Neues Niveau um zu helfen dass Unschuldige verurteilt werden in den Medien.

    • TheArkei
      TheArkei 9 months ago

      Hahaha hahahaha ich kann nü mehr vor lachen

    • TheArkei
      TheArkei 9 months ago

      @1312 I Esports mubbelschwubb

  • Max.Fr45
    Max.Fr45 9 months ago +12

    Überragende Folgen, liebe es, weiter so!

  • JimboSlice 96
    JimboSlice 96 9 months ago +3

    Im Verhör ist einfach das geilste Format weiter so 👏 und Claas ist echt clever und sympathisch dem könnte ich echt stundenlang zuhören 👍🏼

  • Fahrschule Edamin UG haftungsbeschränkt

    Sehr spannend und besser als Krimi Filme. Ein dickes Lob an alle die an der „ Ehrlichkeit „ und „ an erwachsenen Erziehung mitwirken:)

  • Sezer
    Sezer 8 months ago

    Hammer kurzdoku, gute Arbeit! Weiter so. 👍🏼

  • David Anders
    David Anders 9 months ago +391

    Von allen Gästen, die ihr bei dem Format habt ist mir Claas am liebsten. Mega kompetent und sympatisch. Und dann auch noch manchmal seine freche Art. Einfach toller Typ!!!

    • Matos Misch Masch
      Matos Misch Masch 9 months ago +16

      Wo ist denn jetzt die Münze

    • Hans Wurst
      Hans Wurst 9 months ago +11

      In Berlin Neukölln verteilt

    • Lothar Matthäus
      Lothar Matthäus 9 months ago +11

      Finde Thomas fehlt

    • RichardLudwig
      RichardLudwig 9 months ago +6

      Jetzt ist er auch allein da und keinem über den Mund fahren. Der langhaarige hat ja neben Claas nicht viel zu erzählen ;)

    • r0yaLbambi
      r0yaLbambi 9 months ago +19

      Finde Claas würde sich als Host auch gut machen - Frau Pohl ist mir irgendwie (und ich weiß auch einfach nicht warum) fast schon maximal unsympathisch.

  • GratisAberNichtUmsonst
    GratisAberNichtUmsonst 2 months ago +1

    Ich kannte dieses Format noch gar nicht und bin gerade völlig begeistert. Was für ein lässiger Dude ist denn bitte Claas? Der ist ja richtig sympathisch und ein toller Erzähler. Auch zusammen mit der Moderatorin, die sind ein prima Duo.

  • Heiko Roeder
    Heiko Roeder 9 months ago

    Ich schaue bzw. höre alle eure Folgen....sehr gut gemacht

  • Sven Langenbecher
    Sven Langenbecher 9 months ago +145

    „Cop Warning App.. hätte ich auch gerne“ herrlich die Frau 🤣

    • Babadulka
      Babadulka 9 months ago +1

      Gibst doch, siehe verschiedenen Gruppen bei WhatsApp die nach Blitzer und Kontrollen Ausschau halten, kannst da auch teilnehmen

    • TheArkei
      TheArkei 9 months ago

      Die Oma

    • D S
      D S 9 months ago

      Scheint mir ein Simpelchen zu sein.

  • Chris Kunz
    Chris Kunz 9 months ago +6

    Guten Morgen Leute danke für das video ich finde es gut zu wissen was eigentlich noch so auf der welt passiert danke lg

    • jasper666
      jasper666 9 months ago

      Stimmt weiß man ja nicht 🤣

  • dupapol
    dupapol 9 months ago +4

    Beste Serie momentan auf Clip-Share. Faszinierend und erschreckend.

  • 360stylez.official by Ben Küpper

    Super gemachter Beitrag , gefällt mir extrem gut 🎉🎉🎉… Kommt gut ins Neue Jahr…👍🔥🍾🥳

  • Tibor Fáczán
    Tibor Fáczán 9 months ago +2

    Danke für den Content. Top Leute!

  • Allahu akbar
    Allahu akbar 9 months ago +4

    Eines der besten Formate auf Clip-Share

  • Just Think
    Just Think 9 months ago +6

    Der fragwürdigste Aspekt dieser "netten Räuberpistole" ist die Frage nach der Legalität des Behördenvorgehens (auf den Punkt gebracht bei 28:40). Für meinen Geschmack könnte das Verhör gerne weniger flach sein.

  • Victoria I
    Victoria I 9 months ago +5

    Ich würde es toll finden, wenn wir schon alles so genau differenzieren wie möglich, dass USA anstelle von Amerika verwendet wird, wenn es sich offensichtlich nicht um den ganzen Kontinent sondern nur dieses eine Land handelt, ich finde dieser kleine sprachliche Unterschied macht einen sehr großen Unterschied in der Wahrnehmung. Ansonsten sehr informative und unfassbar gut recherchierte Folge!

    • El Loco
      El Loco 9 months ago +1

      Du hast es verstanden, also macht es meinen Unterschied.

  • Maik Thurow
    Maik Thurow 9 months ago

    Endlich neuer Inhalt, mehr davon . Super interessant

    • TheArkei
      TheArkei 9 months ago +3

      Mehr Werbung bitte

    • arabdragon x
      arabdragon x 9 months ago +1

      ist nicht neu gabs hier schonmal...

    • Xa
      Xa 9 months ago +1

      Die Folge ist relativ sicher schon mal hier gewesen und somit nicht neu

  • Mea Hula Pelelina
    Mea Hula Pelelina 9 months ago +2

    Mich verblüfft, in welchem Maße Server Standorte von Juristen, Politikern (und wohl auch Journalisten) als relevant angesehen werden.
    Im Cyberspace gibt es keine Territorialität.

  • Dennis kröger
    Dennis kröger 9 months ago +1

    Bitte mehr von sowas!!! 😮

  • Ben Scharmach
    Ben Scharmach 9 months ago +29

    Spiegel TV am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😀

    • Em Wi
      Em Wi 9 months ago

      Spiegel am Abend wirkt nie lähmend und labend! :-D

  • E & K Fotografie
    E & K Fotografie 9 months ago +31

    Im Verhör beste Folge überhaupt

  • Goekhan Cengiz
    Goekhan Cengiz 9 months ago

    Pech gehabt was ihr bösen Jungs!
    Was sagt uns das wieder,ein ehrliches Leben ist am besten.

  • Serge N
    Serge N 9 months ago +19

    Liebe zum Detail.. dieser holländische Dialekt ist extra klasse 👍😁

  • Marco Hajetschek
    Marco Hajetschek 9 months ago

    Nice wieder was neues "Im Verhör" 🙂

  • Pauli Brenner
    Pauli Brenner Month ago

    Ich finde Herrn Heuer sein Engagement unglaublich cool 😁

  • German.Gas.Smoker
    German.Gas.Smoker 9 months ago +137

    Spiegel einfach zum besten Clip-Share Kanal geworden haha

    • Mono Ton
      Mono Ton 9 months ago +3

      HAHA!

    • Unverfälscht Musik
      Unverfälscht Musik 9 months ago +14

      Aber was ist mit Arte...😔

    • panthera
      panthera 9 months ago +3

      @Unverfälscht Musik bruder mach nich diese ja, ARTE wird (inshallah) wieder sehr groß und beliebt werden, er macht grad nur 1 pause

    • hättstegern
      hättstegern 9 months ago

      lol mitnichten

    • hermelnder hans
      hermelnder hans 9 months ago

      @hättstegern LOL nach herrschender Meinung scheinbar schon 👋

  • Siwani
    Siwani 9 months ago +8

    Ich liebe euch wow hahaha
    Jedoch solltet ihr auch mal etwas über die andere Seite machen.
    Mein Bruder sitzt in Haft, nach 2 Jahren Prozess, und da kamen viele Sachen raus über die Polizei, welche sehr oft nicht rechtmäßig aggiert hat.

    • Panda_sackBrandner
      Panda_sackBrandner 9 months ago +1

      Da kann auch ich soviele Storys erzählen wo nicht alles legal abgelaufen ist nur interessiert es halt leider keinen...

    • Panda_sackBrandner
      Panda_sackBrandner 9 months ago +1

      Wünsche dir und deinen Bruder viel Kraft...ich weiß wie hart sowas ist...Mein Bruder ist auch sehr lange in Haft gewesen.

    • Siwani
      Siwani 9 months ago

      @Panda_sackBrandner danke mein bester sollten das Kommentar hoch pushen. 9 Jahre haft ist nicht morgen vorbei 🥲

    • KDK S
      KDK S 4 months ago

      Wie ist Ihr Beitrag zu verstehen? Dass Ihr Bruder unschuldig sei und die Polizei ihm gefälschte Beweise untergeschoben habe?

  • Baldura84
    Baldura84 9 months ago

    Jungs ihr seit die Besten! Für euch hab ich Clip-Share Premium!

  • Necati Arabaci
    Necati Arabaci 9 months ago +6

    Die Formate sind der Hammer ✌️Weiter so

  • L
    L 9 months ago +29

    Bitte eine SkyECC Doku 🙏🏼
    Ich glaube das würde uns alle sehr freuen!

  • TheD00fy
    TheD00fy 8 months ago

    Freu mich schon auf die nächste Staffel, sobald Shadow geknackt wird 😁

  • Shockflyer One
    Shockflyer One 7 months ago

    Finde ich einfach Klasse, dass das FBI das Ding durchgezogen hat, dadurch ist unsere Welt ein Stückchen sicherer!

  • Ingolf Neuhaus
    Ingolf Neuhaus 9 months ago +2

    In Preußisch Oldendorf wurde vor ein paar Jahren zufällig ebenfalls ein riesige Produktion für Crystel Meth Grundstoffe entdeckt. Es wurden über 30 Tonnen Chemikalien gefunden. Die Dimensionen sind erschreckend.

  • ZeRO 10293
    ZeRO 10293 9 months ago +15

    Das eigentliche was ich daraus lerne ist, das Legalisierung am sinnvollsten ist.

    • Monkeydank
      Monkeydank 9 months ago

      Das würde vielen Problemen die Schärfe nehmen.

  • Max Schubert
    Max Schubert 9 months ago +7

    Ihr macht Blockbuster am laufenden Band

  • Hamo61
    Hamo61 9 months ago +15

    Claas könnte von mir aus auch gern komplett allein die Sendung übernehmen 👍

  • Eric Lindner
    Eric Lindner 9 months ago

    Gefühlt besseres System als das was wir haben ...aber es gibt halt immer einen Randall😉😅

  • peter enis
    peter enis 9 months ago +3

    Geil, mehr davon bitte, auch wieder Thomas ranholen! :D

  • Dominic Arndt
    Dominic Arndt 9 months ago

    Ich frage mich warum die das überhaupt so früh aufgelöst haben, hätten doch noch warten können dann wären eventuell mehr Bosse gefangen genommen...

  • Fair Price
    Fair Price 9 months ago +1

    Immer süß wie Claas so zwischendurch einen Mini-Lacher macht!

  • Jennifer Gebhart
    Jennifer Gebhart 9 months ago +2

    Mehr von diesem Format!!!

  • Panda Bär
    Panda Bär 9 months ago +22

    29:36 "Warum haben Sie das gemacht?" Journalismus perfektioniert.

    • Cali
      Cali 9 months ago +5

      Peinlich 😂

  • DeKu Musik
    DeKu Musik 9 months ago +10

    Joa, das mag ein nadelstich gewesen sein, genauso wie die 16 tonnen kokain die in hamburg beschlagnamt wurden.
    Aber am preis, der verfügbarkeit oder an der qualität des kokains hat es in keinster weiße irgendwelche auswirkungen gehabt.
    Die qualität und die verfügbarkeit ist so hoch wie nie und demenaprechender weiße bleibt auch der preis stabil.
    Auch der Konsum steigt konstant also die Nachfrage.

    • Bryan Winn
      Bryan Winn 9 months ago +3

      Und was sagt uns das?
      Eventuell sollte man lieber die derzeitigen Sanktionen und Regulierungen überdenken.
      Drogenkonsum kann man nicht verbieten. Man kann nur lernen damit umzugehen.

    • asdf asdf
      asdf asdf 8 months ago

      16 Tonnen sind kein Nadelstich mehr, genauso wie diese 110 Tonnen-Lieferung, die in den Niederlanden gefunden wurde. Das tut schon weh. Aber es tut vor allem den Konsumenten weh, weil einfach die Preise steigen und die Verfügbarkeit sinkt, die Kartelle werden an den Einbußen sicher nicht eingehen...

    • DeKu Musik
      DeKu Musik 8 months ago +1

      @asdf asdf les noch mal was ich geschrieben habe, aus erfahrung weiß ich und jeder konsument wie auch dealer wird dir bestätigen können das diese tatsächlichen nadelstiche (mehr ist es nicht!)
      In keinster weiße auswirkungen auf die qualität wie auch in keinster weiße auswirkungen auf den preis gehabt haben.
      Wie oben schon erläutert ist die qualität soch hoch wie nie bei gleich bleibenden preis.

    • asdf asdf
      asdf asdf 8 months ago

      @DeKu Musik Ist halt Quatsch. Seit Corona-Anfang hat der Preis für Kokain sich verdoppelt. Wieso genau sollte das sonst geschehen sein?

  • Hamburg67
    Hamburg67 9 months ago

    Irgendwann wird’s doch langweilig man kennt alles was ihr im Interview gesagt haben… 😴

  • Louris
    Louris 9 months ago +1

    Spiegel Tv, Klaas & Co liefern momentan geisteskrank ab - sehr spannend wie immer!!!

  • frag Mathias
    frag Mathias 9 months ago +15

    Ich möchte mal wissen,dass erwähnt wurde in einer vorigen Folge,wieso Anom gerade im Frankfurter Raum so verteilt war!Womit hat das zu tun!Stützpunkte etc.?

    • Mar Shall
      Mar Shall 9 months ago +3

      Anom kommt doch von den Amis, und die haben doch rammstein ein Stützpunkt von denen in Hessen, vielleicht

    • Peter Treter
      Peter Treter 9 months ago +4

      Weil Frankfurt die Stadt nr.1 ist.
      Hamburg ist nur wegen dem Hafen interessant, in Frankfurt sitzt das Geld.

  • A Year in NewZealand
    A Year in NewZealand 9 months ago +12

    Wie sie die einfach hops genommen haben, wunderschön

  • Dominic Arndt
    Dominic Arndt 9 months ago

    Mehr von euch !!!:)

  • peter müller
    peter müller 9 months ago +35

    Erst encro dann sky dann anom
    Die lernen es auch einfach nicht 😂

    • Fagantikus
      Fagantikus 9 months ago +1

      Was willst du von Kriminellen erwarten?
      Intelligenz?😂

    • Maxim Keiderling
      Maxim Keiderling 9 months ago +12

      Naja. Es gibt sicher genug Leute die so viel Geld damit gemacht haben wie ihr 2 im gesamten Leben verdient. (Humankapital nennt man das ;) ) Von daher ist schon nachvollziehbar das solche Angebote immer genutzt werden aber auch immer wieder hoch gehen

    • Fagantikus
      Fagantikus 9 months ago

      @Maxim Keiderling Hast du Erfahrung in dem Bereich gesammelt?

    • xdf xdf
      xdf xdf 9 months ago +11

      Ist ja nicht verkehrt solche Dienste zu nutzen.Nur sollte man dies auch möglichst anonym tun.Aber die haben sich ja wie auf ner Dating Plattform verhalten.

    • VV
      VV 9 months ago

      Und das obwohl es schon mal eine sehr ähnliche Operation (PANGEA) gab.

  • KaspMusic
    KaspMusic 9 months ago +2

    Musste direkt an Jokos niederländischen Dialekt denken

  • Dennis Bl
    Dennis Bl 9 months ago +3

    29:45 Was erwartet man auf solche Fragen und wie oft bekommt man wirklich ne ehrliche Aussage.

  • McChopper 2000
    McChopper 2000 9 months ago +3

    Alles Repostmaterial , herzlichen Glükwunsch

  • David Peterson
    David Peterson 9 months ago +1

    Schade das keiner mehr Printmedien kauft und ihr nun so etwas präsentiert. Meistens neu editiert und lauwarm. Dann startet mal die Aufnahme

  • Jonesy Jones
    Jonesy Jones 8 months ago

    Das ist doch einfach eine bestehnde Doku nochmals aufgewärmt. Kommt mir alles sehr bekannt vor von der Story und dem erzählten.

  • Sony Erection
    Sony Erection 9 months ago +2

    Ladet doch bitte immer nur samstags im Verhör hoch, das muss besonders bleiben.
    Geules Format🍉🍌

  • Trancelite78
    Trancelite78 9 months ago +2

    Wie sie immer die Aufnahme startet, obwohl sie schon läuft, herrlich😀

  • ak mma
    ak mma 9 months ago +2

    Beste vom im verhör folgen !!!!

    • TheArkei
      TheArkei 9 months ago

      Der dessen wegen Baum gefahren

  • Plata O Plomo
    Plata O Plomo 9 months ago +6

    Der Typ die Handys gebaut hat für die Fbi hat bestimmt ein höheres Kopfgeld als Monkey D Ruffy 😂

  • LEZ_DUIT
    LEZ_DUIT 9 months ago +1

    wie oft wollt ihr noch die selben Fragen stellen? Er erzählt teilweise das alles zum 5 mal. War doch alles schon in den alten Folgen

  • Mike Bruckert
    Mike Bruckert 9 months ago

    Interessante Info über Strukuren/ Verflechtungen zwischen Behörden und Journalisten ... da entkommt kein "Rollator-Revoluzzer".

  • Angie Anders
    Angie Anders 9 months ago +11

    Geil das jetzt nicht nur samstag videos kommen 🥳

    • ronnie7277
      ronnie7277 9 months ago +1

      Aber nur weil man dazwischen einfach alte Videos nochmal hochlädt

  • Em Wi
    Em Wi 9 months ago

    Claas Meyer-Heuer (hoffe korrekt geschrieben) ... bester (und ein klein bisschen spießiger... ) aber total cooler und sympatischer Erklärer

    • Em Wi
      Em Wi 9 months ago

      Wandelnde Datenbank!

  • Keine Ahnung
    Keine Ahnung 9 months ago +1

    Leute, das Programm passt nicht zum Inhalt. Als für den Namen 'das Verhör' gestimmt wurde, gingen wohl alle davon aus das es sich dann um harte Interviews handeln würde, das sich z. B. Politiker einem 'Verhör' stellen würden. Da es jetzt eher um Hintergrundinformationen zu verschiedenen Themen geht, die zusammen getragen werden, sollte ein dafür passendesr Titel gewählt werden.

  • Mo Jo
    Mo Jo 9 months ago +6

    Betriebsrat ich schmeiß mich weg 😅

  • cyber shice
    cyber shice 9 months ago +150

    Conner S. Hat nicht kriminell

  • Spike🖌
    Spike🖌 9 months ago

    Die sind aber auch nie so clever, codierte Formulierungen zu verwenden😄

  • L
    L 9 months ago +1

    Kommentar Spalte einfach jedes Mal Comedy Gold unter diesen Videos 😂😂😂

  • Xa
    Xa 9 months ago +2

    War diese Folge nicht schon mal online? Kommt mir wie eine Wiederholung vor.

    • goexplore
      goexplore 9 months ago

      Ist es auch zu großen Teilen. Wurde alles schon mal erzählt

  • andreas wähler
    andreas wähler 9 months ago

    Mehr davon :-))))))

  • Sascha
    Sascha 9 months ago +2

    Super folgen

  • Moorkopf Dilemma
    Moorkopf Dilemma 9 months ago +6

    Die vereinbaren ein Codewort über den Chat, das falls der Chat abgehört wird, die Polizei die Drogen nicht abholen könnte? Ich glaube dann hätten sie auch das codewort😌

    • Moorkopf Dilemma
      Moorkopf Dilemma 9 months ago +3

      Und die Funktionsweise des 25k- teuren Autoverstecks ist so kompliziert, dass die Superprofis sich das nochmal über ihren Chat erklären müssen...ich denke so vom Gefühl her ist da an Professionalität noch Luft nach oben und dann würden die auch nicht erwischt

    • Peter Treter
      Peter Treter 9 months ago

      @Moorkopf Dilemmasind doch auch voll die komischen Läufer, welche die da gepackt haben😀😅😅

  • pomme420
    pomme420 9 months ago +1

    Die Frage ist doch , wozu braucht die Frau eine cop Warning App 😳😂

  • Tim Weber
    Tim Weber 9 months ago +3

    Der Tag ist gerettet!

  • CKING
    CKING 9 months ago +8

    60 Kilo marijuana 1.500€ ? Im Monat ?! Abmelden wegen Zahnarzt ??? Mich würde es nicht wundern wenn die auch noch eine lohnabrechbung und 26 Tage Urlaub im Jahr bekommen … das gibst nur in Deutschland😂

    • Pedazify
      Pedazify 8 months ago +1

      Die 1500€ waren doch für eine einzige Fahrt, nicht für den ganzen Monat

  • X
    X 9 months ago +10

    "Die Amerikaner fühlen sich für die ganze Welt zuständig, haha hehe"

  • GROTESK
    GROTESK 9 months ago +17

    diese unterirdischen fragen der frau nerven maximal!

    • Frank Berger
      Frank Berger 9 months ago +6

      Haben sie einen Betriebsrat gehabt?

    • GROTESK
      GROTESK 9 months ago +2

      @Frank Berger ....mögen sie death metal??

  • Demo Saurus
    Demo Saurus 9 months ago

    Ihr gönnt aber in letzter Zeit heftig 🎉

  • bicmac333
    bicmac333 9 months ago

    12:16
    "Cop warning app? Hät ich auch gern"
    kann ich mal 'ne Frage fragen?
    Wofür braucht diese Frau eine
    "Cop warning app"?
    Was hat sie vor? 🤔

  • Hans Game
    Hans Game 9 months ago +1

    leider keine neuen infos, finde das Format zwar gut, aber am Ende ist es doch nur wieder verarbeitetes Material. schade.

  • Ph S
    Ph S 9 months ago +11

    Muss man es auch mit Holländischen Dialekt vorlesen??😄😄😄

  • Lady G
    Lady G 9 months ago

    Das ist kein Zufall dass der Bandenboss bescheid wusste....

  • Can
    Can 9 months ago +2

    Das traurige ist doch das die Staatsanwaltschaft verwundert darüber war das die wie ein Unternehmen aufgestellt sind

  • ze ki
    ze ki 9 months ago

    Mehr davon

  • RamCoRe
    RamCoRe 9 months ago +7

    Der Dialekt 🤣🤣🤣😍

  • Dennis
    Dennis 9 months ago +1

    wie oft wollt ihr das noch wiederholen?!

  • Shunyata Berlin
    Shunyata Berlin  9 months ago +1

    "Mehr als 50% Gewinn, so einfach ist die Rechnung des holändischen Drogendealers..." Mir scheint, die Rechnung ist doch nicht so einfach, bei mir kommen da nämlich schlappe 250% raus.. Fängt ja gut an

  • bigspin69
    bigspin69 9 months ago +20

    1500 für 24kg Transport, der junge wurde so richtig abgezogen

    • Tobias Rößle
      Tobias Rößle 9 months ago

      😂

    • Xalo2897
      Xalo2897 9 months ago +1

      Nein eben nicht. Für den Transport von A nach B wird man üblicherweise, für genau diese Preisspanne ausgezahlt.

    • Mara
      Mara 9 months ago +2

      Na ja das ist für andere ein Monatslohn 🙈

    • Erik Dahme
      Erik Dahme 9 months ago +2

      Der hat mit bissl Autofahren ca. 15.000 -? monatlich verdient, das muß halt nur lang genug gut gehen bevor es zum ersten Mal schief geht und ganz, ganz wichtig =natürlich sollte Derjenige absolut und überhaupt nicht vorbestraft sein!!
      Dann kann man so schonmal sein Startkapital für Irgendwas reinholen, oder nicht 🤔??

  • BTC2022
    BTC2022 9 months ago

    Mehr mit Claas!!! 🙌

  • Dawid Wysocki
    Dawid Wysocki 9 months ago +1

    Zwischen 1500-2000 Euro so ein Handy...
    Momentan gibts neue auf dem Markt haha

  • SC4R ORIGINAL
    SC4R ORIGINAL 9 months ago +3

    Mit dem „Zahnarzt“ ist quasi ein „Codewort“ für andere Dinge gemeint. Glaubt mir 😋

    • GERVobis
      GERVobis 9 months ago +1

      Ja entweder Kokain oder folter , oder was sagst du?🤣

    • SC4R ORIGINAL
      SC4R ORIGINAL 9 months ago +1

      @GERVobis Safe

    • Tony Montana93
      Tony Montana93 9 months ago

      glaubst du so schlau sind die? Reden ja sonst in keinster Weise codiert😅 Selbst Lohnzahlungen und Mengen legen die offen und feiern sich noch.

  • cihan oeztuerk
    cihan oeztuerk 9 months ago +3

    "...die Festnahme von Pablo Escobar, dieser mythischen Figur..." - [2:45] ahh ja ! 😂