Tap to unmute

ESC - Vorentscheid des Grauens | TV total

Share
Embed
  • Published on Mar 9, 2022 veröffentlicht
  • Nicht nur die Gesangsleistung beim Vorentscheid für den ESC war grauenhaft, auch die Namen einiger Teilnehmer lassen die Fußnägel hochrollen. Das öffentlich-rechtliche wird gebeten, den leidenden Zuschauern ihre Rundfunkgebühren für den Abend zu erstatten.

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/46178
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS
    Ausstrahlung: 09.03.2022
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 177

  • J J
    J J 8 months ago +464

    Ich liebe TV Total und Puffpaff sowieso! Jedoch würde ich mir wünschen, dass er etwas mehr Mitspracherecht bei den Witzen bekäme. Man merkt, wenn man seine Standups hiermit vergleicht, dass es nicht wirklich sein Humor ist. Etwas zynischer und tiefgründiger könnte es ruhig sein, da ich das Gefühl habe, dass die flachen Witze noch sehr aus alten Raab Zeiten stammen, die heute nicht mehr so zünden und die Puffi auch nicht so überzeugend vermitteln kann wie Stefan Raab damals. Klar, soll es keine Kabarettshow werden-davon haben wir genug-aber etwas mehr schwarzer Humor würde der Sendung sicher gut tun. Und was auch immer gefeiert wird, sind "Außenreportagen" wie bei der Miss Germany oder kleinere Formate für zwischendurch. Zur Zeit wirkt alles noch sehr übersichtlich

    • Lalinisator YT
      Lalinisator YT 6 months ago +1

      @Absolute Flo Außerdem wag ich zu behaupten, dass das hier eher der Humor der klassischen TV-Total Zuschauer ist..

    • Absolute Flo
      Absolute Flo 6 months ago +1

      Da wird halt krampfhaft versucht Raab seinen Humor zu kopieren..

    • Rumbletavian
      Rumbletavian 7 months ago +10

      Kann es sein, dass die einfach das gleiche Autorenteam wie damals haben? Was ja kompletter Quatsch wäre. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn Puffpaff die Witze mit einem Autorenteam schreiben würde, die mehr auf seiner Wellenlänge sind, die er selber aussucht. Machen andere Shows ja auch so.

    • Jankru
      Jankru 8 months ago +6

      @Jöle Naja, aber die müssen ja auch irgendwie sehen, dass die Gags nicht zünden, zu einem grossen Teil.

    • J J
      J J 8 months ago +4

      @Jöle danke! Das hoffe ich auch

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 6 months ago +78

    Ich sage Mal so:
    Beim deutschen ESC-Vorentscheid wird auch nur noch entschieden, welcher der Bewerber beim ESC schlussendlich letzter wird.

  • NightyB
    NightyB 7 months ago +125

    Ihr hättet Elektronic Callboy vor Ort als Bänd spielen lassen müssen in der Sendung. Dann hättet ihr die Netzcommunity komplett abgeholt.

    • Ironbull200
      Ironbull200 5 months ago

      @Taos com Nö, nicht mehr. Die Band hat sich umbenannt.

    • Taos com
      Taos com 5 months ago +1

      @Ironbull200 Eskimo!

    • Ironbull200
      Ironbull200 6 months ago +2

      @ThrowawayaccountM1 Ne, Electric Callboy war schon richtig.

    • ThrowawayaccountM1
      ThrowawayaccountM1 6 months ago

      @Lalinisator YT ...Electro

    • Lalinisator YT
      Lalinisator YT 6 months ago +6

      *Electric

  • Nikioko
    Nikioko 6 months ago +52

    Und erwartungsgemäß letzter geworden. Respekt, Plan ist aufgegangen.

  • lasferta
    lasferta 6 months ago +62

    Nächstes Jahr einfach electric Callboy hinschicken. Dann reißen wir denen wenigstens die Bude ein 😂🤘

  • Thommy's Guitar Corner
    Thommy's Guitar Corner 8 months ago +269

    Wenn ich mir die Kandidaten da angucke, wären EC dann wohl doch die bessere Wahl gewesen...

    • toffifee 95
      toffifee 95 6 months ago

      @TheRat aber vom Publikum her nicht von der Jury 😉 war halt eine Ausnahme Situation

    • Schoki
      Schoki 6 months ago

      @TheRat Das Lied von der Ukraine fand ich das zweitbeste, nach Moldau. Für mich ist der Sieg der Ukraine auch aufgrund der Musik absolut berechtigt. Außerdem muss man ja nicht den Anspruch haben zu gewinnen. Wenn wir ins obere Viertel gekommen wären, wäre das doch schon super und wir hätten uns nicht schon wieder blamiert. EC ist international sehr beliebt und die hätten auf jeden Fall deutlich mehr Stimmen bekommen; zumindest von den Zuschauern.

    • TheRat
      TheRat 6 months ago

      @Triin U Tja, Ukraine hat gewonnen und das eindeutig wegen der aktuellen Lage und nicht wegen der Musik

    • CoN
      CoN 6 months ago

      Ach die Öffis wollen doch mit absicht verlieren weils ja "Geld" kostet zu gewinnen.
      dann muss man ja den nächsten ausrichten um gottes willen das will doch keiner...

    • Kristoffer
      Kristoffer 7 months ago +9

      @Triin U Vorallem weil es beim ESC eher darum geht im Gedächtnis zu bleiben und nicht der standard kack zu sein. Da hätte EC gut mit scheinen können

  • Der Wölfi
    Der Wölfi 8 months ago +108

    7:40 Das ist einfach zu geil. Wie die Namen anfangs noch normal waren und zum Schluss tun einem die Kinder einfach nur noch leid... Die Namen sind einfach zu witzig...

  • Pixel_95
    Pixel_95 8 months ago +193

    1. Ulrike
    2. Barbara
    3. Chris Frank
    4. Maya
    5. Thore
    6. Sementa
    7. Rambo Ramon Reiner
    8. Angle
    9. Xena
    10. Dwaight
    11. Gandalf Merlin
    12. Odin Jens Junior
    13. Dragon Dinoso Degen
    14. Heio Donovan Ben Venuto

    • Anais
      Anais 6 months ago +1

      ICH KANN NICHT MEHR 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Hundsmura
      Hundsmura 6 months ago +2

      Gandalf Merlin :D echt bitte nicht

    • Belal-Ali Shad
      Belal-Ali Shad 6 months ago

      @Vaux was heisst dass auf Deutsch

    • A.C.E's Park Junhee wrecked me hard
      A.C.E's Park Junhee wrecked me hard 6 months ago

      @Belal-Ali Shad Meine Familie hat nicht so viele Kinder und dennoch gibt es auch hier sehr komische Namen. Ich sag nur soviel, dass eine meiner Cousinen eines ihrer Kinder "Kira Lee" genannt hat und danach ihre Mutter beschuldigt hatte, den Namen ausgesucht zu haben, als die ganze Verwandschaft gefragt hatte, wie man auf sowas dummes kommen kann...

    • A.C.E's Park Junhee wrecked me hard
      A.C.E's Park Junhee wrecked me hard 6 months ago +2

      Ich denke mal es heißt eher Samantha. Ich hab ne Cousine, die wir immer Sammy nennen, deren echter Name ist Samantha und daher denke ich würde das eher Sinn machen, weil Sementa kommt mir von der Schreibweise eher komisch vor.

  • RileyX
    RileyX 8 months ago +131

    das mit den zahlen am ende war irgendwie verwirrend unlustig.

    • LordOfTheBored
      LordOfTheBored 8 months ago +25

      Falsch: Alles, war verwirrend unlustig

  • xKeVvV
    xKeVvV 8 months ago +19

    Das war für mich die beste Sendung bisher. Puffi und sein Team machen einen richtig guten Job! Besonders die Einspieler, mit der lustigen Stimme und den eingebauten Clips sind einfach wahnsinnig komisch. Freue mich auf Mittwoch Abend mittlerweile mehr, als auf die CL 😛

  • Mike Breuer
    Mike Breuer 7 months ago +14

    Das ist zwar der erste Clip den ich sehe vom neuem TV total Format aber man merkt doch das die jokes stark zensiert wurden zu damals und sowieso ist es immer schwer als Nachfolger einer Legende fuß zu fassen. Es fängt doch schon damit an, das bei berühmten Schauspielern deren eigentlichen original deutschen synchronstimmen wieder fehlt wenn eine neue Staffel kommt einer guten Serie kommst. Und das
    Meme zum Schluss hatte Stefan raab auch schon benutzt. Man hätte aktuellere Memes einbauen sollen

  • TEDDINI
    TEDDINI 8 months ago +95

    Das war tatsächlich das erste mal das ich vom ESC Vorentscheid was mitbekommen habe. Schaue mir den Schrott nicht an, EC hätte dabei sein sollen.

  • An Ca
    An Ca 6 months ago +7

    Oha......Er hat nicht nur den Sender gewechselt sondern auch noch den Humor 😩

  • Walter Post
    Walter Post 8 months ago +24

    Ich will jetzt regelmäßig das Segment „Neue Musik für die Tagesschau“ sehen. Das ist zu Gut.

  • Markus Napp
    Markus Napp 7 months ago +15

    Ich hätte nicht gedacht dass es geht. Sebastian fand ich bis jetzt immer super. Aber TVTotal ist NOCH unlustiger geworden. Das muss man erstmal hinkriegen.

    • trashoras d
      trashoras d 5 months ago

      Die guten alten Zeiten sind halt einfach vorbei und das stumpfe Anknüpfen an alte Konzepte funktioniert nicht in einer sich verändernden Welt. Die glorreichen Zeiten des Fernsehens sind zudem ebenfalls vorbei und Raab ist und bleibt für mich ein Ausnahmetalent.

  • Kappa ツ
    Kappa ツ 6 months ago +31

    Electric Callboy hätte die alle alt aussehen lassen

  • CulchaStyles
    CulchaStyles 7 months ago +26

    Man hätte alle rausschmeißen sollen, auch die vom NDR und ARD und Elektric Callboy zum ESC schicken sollen! Jetzt haben wir wieder nur Dünnpfiff aus Deutschland.

  • cassandras jünger
    cassandras jünger 6 months ago +13

    Schade für Malik, für den Rekord hat es nicht gereicht, am Ende doch 6 Punkte erhalten.
    Wobei man sich den ESC auch hätte sparen können und das Geld spenden.

  • Sonnenberg zu Fuß
    Sonnenberg zu Fuß 8 months ago +63

    Weiße Hai Mukke zur Tagesschau war ja mega. 🤣🤣🤣

  • Bernd Gaal
    Bernd Gaal 7 months ago +10

    Verhaltenes Lächeln der Zuschauer. Lachen aus der Konserve.

    • Wollestar
      Wollestar 7 months ago

      Also 1 zu 1 wie früher bei Raab. Finde, der Puffpaff gibt eine sehr gute Darstellung von Raab wieder. Nur, dass er ihn stimmlich nicht imitiert.

    • Bernd Gaal
      Bernd Gaal 7 months ago +2

      @Flori236 Man kann ein Lächeln oder Lachen auch an den Augen erkennen.

    • Flori236
      Flori236 7 months ago +1

      Jo wie hast du unter den masken denn ein lächeln gesehen?

  • Eilshauser
    Eilshauser 8 months ago +32

    Moment - Tarzan, Karl, Klößchen, Gaby waren nicht die 5 Freunde (Julian, Anne, Dick, George und Timmy) sondern TKKG!!!!! Und die waren... VIER!!! Erwischt, Herr Pufpaff!

  • Saiyasha
    Saiyasha 8 months ago +9

    Du lachst, als Sänger pinkeln müssen ist der absolute Horror. Frag mal Hugh Jackman nach seiner "Schöne und das Biest" Geschichte.
    Er hat sich fürs singen entschieden... und für eine neue Hose

  • Anais
    Anais 6 months ago +6

    Syra Rapunzel 🤣🤣🤣 ich krieg mich nicht mehr ein 🤣🤣🤣

  • BertoG
    BertoG 8 months ago +17

    ESC - ach der Wettbewerb wo Deutschland um den letzten Platz kämpft

    • Erich Einfalt
      Erich Einfalt 6 months ago +2

      Da hätte Pavarotti was von Mozart singen können, die Ukraine hätte trotzdem gewonnen.

    • Vision of Moon
      Vision of Moon 6 months ago +2

      und ihn erfolgreich verteidigt hat gegen die seltsamen Techno-Franzosen.

    • BertoG
      BertoG 6 months ago

      So auch 2022 wieder LETZTER, als bestünde der Wettbewerb für Deutschland daraus absichtlich LETZTER werden zu wollen, verantwortlich der NDR!

  • Gemu
    Gemu 6 months ago +10

    Fast kein Mensch lacht bei seinen Witzen, es ist einfach mega cringe.

  • Markus CH
    Markus CH 8 months ago +7

    So schnell kann es gehen von einem kreativ hintersinnigen Kabarettisten zu einem platten Sprücheklopfer. Peinlich und geschmacklos der Einspieler mit der Tagesschau. Das war eher zum Gruseln als zum Lachen.

    • An Ca
      An Ca 6 months ago +2

      Ja ich dachte auch ich sehe nicht richtig. Die Bilder von der verzweifelten Frau und der Ankündigung des Krieges und dann seine "Witze"......War total platt. Und angewidert.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Month ago

    Wie ich beim Singen immer lachen musste... Bei deutscher Musik haben die mich auch nicht verstehen.

  • Muluffel
    Muluffel 8 months ago +25

    Mael und Jonas waren btw auch bei The Voice :D

    • Jankru
      Jankru 8 months ago +3

      Ich finde das sehr bemerkenswert, dass man Leute von The Voice dahin schickt, an die sich keine Sau mehr erinnert. Das war eine technische Panne.

    • Muluffel
      Muluffel 8 months ago +1

      @gehobelt ._.

    • gehobelt
      gehobelt 8 months ago +2

      Und der Vater von Mael ist schon mal 2. im Finale geworden

  • Gando
    Gando 6 months ago +6

    Tja electric Callboy wollte man ja nicht, weil es nicht radiotauglich wäre bzw man hat sie nicht mal am Vorentscheid teilnehmen lassen.
    Man wusste wohl schon was passieren würde 😉
    Man hätte ja mal wieder eine Chance haben können zu gewinnen.

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 2 months ago

    Der liebe Jonas wirkt irgendwie wie Otto in jungen Jahren 🙂

  • AkiraBerlin
    AkiraBerlin 7 months ago +6

    Stefan Raab war irgendwie lustiger

  • Illumin4t
    Illumin4t 7 months ago +3

    nicht böse gemeint, gerade das erste mal das ich TV total mal gesehen habe seit Raab damals. aber schlicht nicht witzig und schlecht. aber gut leider trifft das auf das gesamte deutsche fernsehen einfach zu ^^

  • Moki
    Moki 6 months ago

    Liebes NDR:
    Wir schicken auch nicht Schalke zur WM.
    Überlasst diese Entscheidungen den Leuten, die auch etwas davon verstehen.

  • Sir Carmelli
    Sir Carmelli 8 months ago +12

    6:20 naja Mael und Jonas waren eher die Kandidaten von The Voice. Eros war ja vor 3 Jahren dabei

  • Jan Genge
    Jan Genge 8 months ago +7

    Wenn das Kind Odin Jens Jr. heißt, heißt einer seiner Vorfahren dann Odin Jens Sr.? 🤷

  • DT Records
    DT Records 6 months ago +3

    ohne electric callboy... ohne mich

  • Bored and Tired
    Bored and Tired 6 months ago

    Ja Gott wenn man halt kein riesiges Interesse an Ballsportarten hat ist das doch normal

  • Wurstbrot81
    Wurstbrot81 8 months ago +1

    Das lustigste echt, wie die in 8:14 die Maske tragen :D herrje, und Lauterbach weinte

  • Martin Sonnleitner
    Martin Sonnleitner 8 months ago +2

    Mir scheint Puffi steht auf Primzahlen. Haha.. ;)

  • Phonixx94
    Phonixx94 6 months ago

    Wenn ich mir den Haufen angucke und festelle das Electric Callboy abgelehnt wurde ärger ich mich noch viel mehr über meine Rundfunkgebühren. Da hätten sie einmal was richtig machen können. Naja heult weiterrum das Ihr keine Jungen Zuschauer ans Land ziehen könnt..

  • Bernd Gaal
    Bernd Gaal 7 months ago +6

    Eine schlechte Kopie von Raab! Er wirkt gekünstelt. Sprache und Gestik und das Getue mit den Knöpfen ist ein netter Versuch Raab zu kopieren. Man merkt es auch an den Reaktionen der Studio -Zuschauer. Selbst unter den Masken erkennt man kein natürliches Lachen.

  • docmichide
    docmichide 8 months ago +9

    WAS? Kein Witz über Ricky? Uffz... wer sitzt denn da bei euch in der Redaktion? Alle zu jung für ihn?

  • Arandur87
    Arandur87 7 months ago +10

    Ich bin mit TV Total groß geworden, das hier hat damit nix mehr zu tun. Absolut unlustig. Dachte hier gibt's wegen des Themas vielleicht nen Lacher, Fehlanzeige.

    • Wollestar
      Wollestar 7 months ago

      Also ich sehe den Unterschied zu Raab irgendwie nicht. Der hat doch auch nur flache, unlustig Sprüche gebracht. Fand sogar, dass Puffpaff Raab perfekt wiedergibt, nur halt nicht versucht seine Stimme und Gesichtszüge zu imitieren. Hör dir die Sprüche nochmal an und stell dir dabei Raab vor. Passt 1 zu 1

  • ebbes_
    ebbes_ 6 months ago +3

    Ukraine erster und Deutschland letzter haha

  • John Demetry
    John Demetry 6 months ago +1

    Also dafür dass die die Sendung vorbereiten ist das ziemlich unlustig

  • Thomas Eckardt
    Thomas Eckardt 8 months ago +74

    Ihr macht eindeutig zu oft einen Joke auf gleiches Material...ist irgendwann überhaupt nicht mehr Witzig. 1-2 reicht doch irgendwann?

  • Abra Ka Damian
    Abra Ka Damian 6 months ago

    Wusste nicht, dass Mobbing in 2022 immer noch ein Comedyelement ist.

  • cYw1982
    cYw1982 8 months ago +6

    langweiliger Typ, TV Total ohne Raab ist Mist

  • Simon Zavelev
    Simon Zavelev 7 months ago +5

    Boah ey, der Raab würde sich im Grab umdrehen, wie einfallslos unlustig und unoriginell der Puffi das macht... Äähm, ach nee, der lebt ja noch :)

    • Jathinka Rine
      Jathinka Rine 6 months ago +1

      Du weißt schon, dass er die Sendung im Hintergrund mitproduziert?

  • Sign of the warrior

    Außer den 4 Heiligen Königen: Kaspar, Melchior, Balthasar und Günther.

  • Belal-Ali Shad
    Belal-Ali Shad 6 months ago +1

    Schade dass Malik Harris nicht gewonnen hat

  • Tex Slazenger
    Tex Slazenger 6 months ago

    Mit wem spricht Onkel Puffi da ständig? Bzw. fragt?
    VG

  • An0n1man
    An0n1man 7 months ago

    Liebe (Witz)verantwortliche von tv total & ProSieben,
    wenn Ihr die Teilnehmer am ESC-Vorentscheid so schrecklich findet, dann SCHICKT SELBER JEMANDEN HIN!
    Offensichtlich seid Ihr von Eurer Beurteilungsfähigkeit so sehr überzeugt, dass Euer Kandidat problemlos gewinnen würde.

    • Lance Terence
      Lance Terence 6 months ago +2

      Also mit der Auswahl Prosiebens 2010 ist Deutschland erster Platz geworden. Und das mit Eskimo Callboy keine Alternative gegeben hätte, die jeden Teilnehmer der Vorauswahl in den Schatten stellt, kann man auch nicht sagen...

  • Hundsmura
    Hundsmura 6 months ago +2

    Gandalf Merlin :D echt bitte nicht

  • Belal-Ali Shad
    Belal-Ali Shad 6 months ago +1

    Sie sagt 4 sie hat warscheinlich noch nie Fussball gegugt

  • clara herman
    clara herman 6 months ago +4

    3 mal darf man raten wer die ESC 2022 gewinnt: natürlich Ukraine, egal was sie singen.

    • clara herman
      clara herman 6 months ago

      @Belal-Ali Shad Was für eine Überraschung !!!

    • Belal-Ali Shad
      Belal-Ali Shad 6 months ago

      und sie haben sogar gewonnen

    • Albgardis Tausendschoen
      Albgardis Tausendschoen 6 months ago

      Das war ja klar. Es ist erschreckend zu sehen, wie gehirngewaschen große Teile Westeuropas sind. Aus lauter political correctness wird die Ukraine zum Gewinner gewählt. Interessant daß der Moderator das schon im Feb oder März wußte!
      Naja, das heißt dann also, daß Mütterchen Rußland die Spiele nächstes Jahr ausrichten wird, lol. Oder was glauben die Europäer passiert mit der Ukraine? Die Amerikaner werden kämpfen bis zum allerletzten Ukrainer, und dann wird das Land aufgeteilt. Der westliche Teil geht zurück an Polen, die Slowakei und Ungarn (wo die Landesteile ja historisvh hingehören), und der Osten geht zurück nach Rußland.
      Gestern hat jemand Mariupol als Austragungsort für 2023 erwähnt, und ich weiß nicht, ob das als Witz gemeint war. Nächstes Jahr wird Mariupol in Rußlan sein.

    • clara herman
      clara herman 6 months ago

      @Querdenker Schlafschaf Es ist bemerkenswert wie die Ukrainer, mitten im Krieg, noch Zeit und Muse haben sich für den ESC vorzubereiten.

    • Querdenker Schlafschaf
      Querdenker Schlafschaf 6 months ago +4

      ist doch schön, wollte schon immer mal einen ESC in einem Kriegsgebiet. Im FlakPz Gepard zum Eurovision Song Contest

  • Conankun88
    Conankun88 8 months ago

    Vier Himmelsrichtungen
    Bam!

  • beni94gl
    beni94gl 8 months ago

    4:12 rechts Copyright bei RTL, Punkt 12? :D Das findet man beim ZDF bestimmt nicht so toll. :D

  • MatrixSpyware
    MatrixSpyware 8 months ago +1

    @TV total
    Welche alternative Musik habt ihr bei der Tagesschau nochmal bei der ersten Version (1:11) verwendet? Kommt mir so bekannt vor…

    • Elzoon
      Elzoon 8 months ago

      Das ist die Musik, die unter alle Situationen legt, um sie zwanghaft witzig zu machne

    • MatrixSpyware
      MatrixSpyware 8 months ago

      @The StratOfG Stimmt, jetzt weiß ich's wieder! Danke dir ;)

    • The StratOfG
      The StratOfG 8 months ago +7

      Müsste der Soundtrack vom Weißen Hai sein ;)

  • Michel Alt
    Michel Alt 5 months ago

    Man ist diese Sendung schlecht, wer ab solchen "Witzen" lacht braucht auch keine anderen Hobbys mehr...

  • Ju M
    Ju M 8 months ago +10

    Puffpaff ist einfach der beste, lach mich jedesmal kaputt

    • Roodsteam
      Roodsteam 8 months ago +5

      Der ist mega unlustig

    • Madsmex
      Madsmex 8 months ago +8

      total unlustig, der Mann.

  • floorbrother
    floorbrother 8 months ago +16

    Die Musik wurde wegen des Krieges weggelassen!!! Omg

    • Antifaschi
      Antifaschi 6 months ago

      Ja...und das nennt man Propaganda, da das ein wunderbares Beispiel dafür ist, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Das Volk wird eingestimmt auf einen neuen, kalten Krieg, während die Rolle des Westens, der maßgeblich eine Verantwortung an der Entwicklung in der Ukraine trägt, runtergespielt wird. Waffen in ein Konfliktgebiet zu liefern in dem Wissen, dass es keine reelle Chance auf dem Schlachtfeld gibt, dazu Zivilisten die Flucht aus dem Krieg verboten wird und dann solche Bilder auf diese Weise in Szene zu setzen ist mehr als zynisch.

    • Jankru
      Jankru 8 months ago +4

      Nein. In der Onlineversion ist die Musik drin.

    • Propyko
      Propyko 8 months ago +3

      aaaaalter.. omg war auch mein erster gedanke. das geht schon fast richtung grauzone mit den kriegsbildern im hintergrund

  • Dalfuß Nils
    Dalfuß Nils 7 months ago +3

    Kaum 10 Sekunden gesehen und NEIN das ist ein neues TV Total Dreck
    Entweder das Original mit dem raab oder keins !!!!

  • Captain Shiggy
    Captain Shiggy 7 months ago +2

    Irgendwie will bei mir Persönlich der funke bei der neuen tv total
    Nicht überspringen.
    : /

  • Sphyre
    Sphyre 6 months ago +1

    Unlustig-Die Show. Das ist ja zum fremdschämen.....

  • Akasha Lorenz
    Akasha Lorenz 6 months ago +1

    Keiner kommt an Stefan ran. Punkt

  • manonYm
    manonYm 4 months ago

    Hauptsache Electric Callboy nicht auftreten lassen, was für ne Geldverschwendung der ESC ist.

  • Hidden Woodsben
    Hidden Woodsben 2 months ago

    electric callboy. muss ich mehr sagen?

  • Burkhard Seibel
    Burkhard Seibel 7 months ago +1

    einfach nein

  • Dark Night
    Dark Night 8 months ago +3

    kann da nicht zusehn die Show ist so schlecht genau wie die Witze....

  • Lurchmann 77
    Lurchmann 77 8 months ago +5

    Gar nicht mal so gut

  • sepp Meier
    sepp Meier 8 months ago

    wie wärs mit dem Namen Geofrie

  • thekiwiisalie
    thekiwiisalie 7 months ago +4

    Welche Zielgruppe hat dieses Format? Mich nicht, lieber Clip-Share-Algorithmus, bitte lass das. Sich über die Namen Anderer lustig zu machen, fand ich schon in der Grundschule nicht lustig. Danke, ciao.

  • dbgrfdg
    dbgrfdg 6 months ago +1

    Die Witze sind so anspruchslos und erzwungen.. oh man der host is echt lame is mit wifklich jedem anderen 0815 host zu verwechseln

  • Team Olympya
    Team Olympya Month ago

    Wenn jemand so armselig abliefert wie dieser "Moderator", wirkts hart cringe sich über die fails anderer lustig zu machen!

  • Moe Chutzpah
    Moe Chutzpah 2 months ago

    Wie langweilig ist der Typ bitte?

  • fotofritze123
    fotofritze123 6 months ago

    Ist das schlecht😅

  • LordOfTheBored
    LordOfTheBored 8 months ago +7

    Im Lexikon, wenn man nach "unwitzig" sucht, findet sich der Link zu dem Video

  • Crown 9138
    Crown 9138 8 months ago +1

    Warum?

  • X D. Cop
    X D. Cop 6 months ago

    Die 4 brauch im um Deutsch nicht zu versemmeln.

  • DommageCollateral
    DommageCollateral 4 months ago

    gandalf merlin?

  • Po Shyde
    Po Shyde 2 months ago

    Gott wie beschissen

  • Raziel V
    Raziel V 8 months ago +10

    EC4ESC

  • Pat Wallaby
    Pat Wallaby 6 months ago

    Boah was für ein überflüssiges Format.
    Ich lesen schon die Antworten: Boah was für ein überflüssiger Kommentar.
    Tipp: Gegen die Affenpocken könnte eine Filtertüte nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sogar helfen. Viel Spaß beim Untergang. Und immer brav Hände desinfizieren.

  • RettenKaucher
    RettenKaucher 7 months ago

    100

  • Albgardis Tausendschoen

    Was soll das mit den Masken? Das Publikum muß Masken tragen, im Ernst jetzt? Das will ich nicht sehen, das ist diskriminierend. Der Moderator aber nicht. Was soll das?

    • Fungus
      Fungus 5 months ago

      Bist du auf den Kopf gefallen? Hast du Lack gesoffen? Der Moderator hat mehr als 1,5m Abstand zum Publikum. Das Publikum untereinander hat viel weniger Abstand.

  • lndestr1234
    lndestr1234 7 months ago +2

    was soll die ukraine flagge im hintergrund, direkt disslike¨.

    • JeffreySunkiller
      JeffreySunkiller 7 months ago

      was soll deine existenz? Direkt postnatale abtreibung!

    • 123Suffering456
      123Suffering456 7 months ago

      Ich finde auch, Politik hat hier nichts zu suchen. Man schaut sich TV total doch an, um von den ganzen Alltagsproblemen mal abgelenkt zu werden und einfach über was Dummes zu lachen... nicht um da eine Ukraine Flagge zu sehen, die einen wieder dran erinnert. TV total war nie so politisch, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern würde.