Meine Eltern ließen mich allein zu Hause zurück und kamen nie wieder. Ich war 6

Share
Embed
  • Published on Sep 22, 2019 veröffentlicht
  • Hi! Ich bin Amber und ich bin 13. Hat dich schon mal jemand verraten? Ich hoffe „nicht“, aber ich glaube, du kannst dir vorstellen, wie schmerzhaft es ist, von deinen eigenen Eltern verraten zu werden und zu wissen, dass sie dich nie haben wollten.
    Stell dir vor.... Du öffnest am Morgen deine Augen, nach einem schrecklichen Albtraum über Monster, die dich foltern und du kannst niemanden aus deiner Familie zu Hause finden. Du suchst nach ihnen, du rufst und dann fängst du an zu weinen, weil es keine Mutter gibt und auch keinen Vater, der kommt, um dich zu trösten. Das ist schrecklich, und genau das ist mir passiert, als ich 6 Jahre alt war.

    Ich hatte schreckliche Angst. Wir lebten in der ärmsten Nachbarschaft und in der kleinsten Wohnung, aber als ich an diesem Tag dort allein gelassen wurde, wirkte die Wohnung riesig und war voller Monster. Ich erinnere mich, dass ich so doll geweint hatte, dass ich vor Erschöpfung einschlief. Ich machte immer wieder meine Augen auf, aber niemand war da und ich habe meine Augen wieder zugemacht. Ich hatte immer wieder diesen Traum mit den Monstern, die mir sagten, dass niemand mich will. Ich fühlte mich so deprimiert.
    Sozialarbeiter vom Kinderschutzbüro, oder wie auch immer diese Einrichtung heißt, fanden mich erst 2 Tage später. Ich denke, unsere Nachbarn hörten mich weinen und riefen sie an. Sie brachten mich in ein Waisenhaus und nach ein paar Tagen kam eine große Frau zu mir. Sie sagte, dass sie Ärztin ist und dass sie mir helfen würde, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich eine Weile im Waisenhaus leben müsse.
    Nein, ich sage nicht, dass dieser Ort schlecht war. Für mich war es eine Katastrophe. Ich meine, ich lebte dort mit einem Haufen anderer Kinder und nicht alle waren nett zu mir. Einmal beschuldigte mich ein älteres Mädchen namens Vicky, dass ich eine Diebin bin, weil sie eine Tafel Schokolade unter meinem Kopfkissen gefunden hatte, die wohl ihr gehörte. Sie sagte, dass sie diese Schokolade von einer Frau bekommen hatte, die sie immer besuchen kam. Aber das wusste ich nicht. Es war meine erste Woche dort und ich hatte diese Schokolade auf dem Boden gefunden. Ich hob sie auf und versteckte sie, damit ich sie später essen konnte. Ich wusste nicht, dass sie jemandem gehörte oder dass ich sie nicht nehmen darf. Und ich wurde bestraft.
    Aber, wie soll ich sagen, bestraft zu werden, war nicht neu für mich. Mein Vater fand immer einen Grund mich zu bestrafen, weil ich etwas falsch gemacht hatte. Ich werde dir keine Details erzählen; ich sage nur, dass ich immer blaue Flecken hatte, soweit ich mich erinnern kann. Mein Vater war nicht gemein, er hatte nur Probleme mit der Selbstkontrolle, wie Mama das erklären würde. Eines Tages sah ich sie weinen. Sie sagte, dass mein Vater uns verlassen habe, und weil er der Einzige war, der uns ernähren konnte, würden wir bald kein Geld und nichts zu Essen haben. Er kam dann aber nach drei oder vier Tagen zurück. Ich muss aber gestehen, dass diese Tage ohne ihn für mich überraschend friedlich waren.
    Aber dann waren beide weg und ich weiß nicht, was passiert war. Ich meine, ich habe jeden Tag nach ihnen gefragt, aber keiner der Erwachsenen in diesem Waisenhaus wusste etwas. Und da gab es noch die anderen Erwachsenen... es waren verschiedene Leute, die ein Kind adoptieren wollten. Sie kamen ziemlich oft zu uns und beobachteten uns beim Spielen. Oft brachten sie uns Süßigkeiten mit und unterhielten sich mit einigen von uns. Das erinnerte mich irgendwie an eine Tierhandlung, in der man sich Welpen ansieht und versucht einen zu finden, der am besten zu einem passen würde. Ich wollte aber kein Welpe sein. Ich war mir sicher, dass der Tag bald kommen würde, an dem meine Eltern mich finden und nach Hause holen würden.
    Aber sie kamen nicht. Eines Tages hörte ich aus Versehen zwei meiner Lehrer über meine Eltern sprechen ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 499

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +131

    Wir hoffen, dass ihre Geschichte interessant war und vielleicht gibt sie auch einem von euch Mut für die Zukunft. Du kannst sie gerne mit anderen teilen. Ach, und vergiss nicht, diesen Kanal zu abonnieren, um mehr Geschichten zu sehen, die echt passiert sind.

    • Joanna Kühlung
      Joanna Kühlung 2 months ago

      Ist das echt passiert ?

    • der Typ 1404
      der Typ 1404 2 months ago

      @alla Alpaka wie viele freunde hast du denn und wie alt bist du

    • alla Alpaka
      alla Alpaka 2 months ago

      @der Typ 1404 ich habe mehr Freunde als du weil ich nicht hate

    • der Typ 1404
      der Typ 1404 2 months ago +2

      Eine Frage findet eure scheiß Firma die das hier nur wegen des Geldes macht es lustig sich in die Trends zu kaufen und damit besser gerankt zu werden als manche die es mehr verdient haben ihr seit einfach nur gierig,geldgeil und anstatt den Kindern etwas beizubringen Müller ihr sie mit scheiße zu damit sie es nachmachen oder sich davon ein Beispiel nehmt wenn eure Eltern euch jetzt sehen könnten wie ihr die Kinder ausbeutet denkt ihr sie wären stolz nein wären sie nicht ich hoffe in nächster Zeit ändert sich was bei euch so daß ihr es verdient habt ihr von geld bessenden Schweine

    • der Typ 1404
      der Typ 1404 2 months ago

      @alla Alpaka hast du Freunde wenn nicht merkt man es sehr

  • Fynn Kaiser
    Fynn Kaiser 5 hours ago

    Wieso guckt so vickie

  • Snape
    Snape Day ago

    So grausame Eltern kann es nicht geben

  • Jayden Buck
    Jayden Buck Day ago

    Nächstes video:
    Ich verschwand und meine Eltern waren reich. Ich war 73

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik 12 days ago

    Ambers Familie:
    - Unbekannter Vater
    - Unbekannte Mutter
    - Mr. Johnson (Adoptivvater)
    - Mrs. Johnson (Adoptivmutter)
    - Unbekannte ältere Adoptivbrüder

  • Mikel Meyers
    Mikel Meyers 14 days ago

    Tja sie hatte blaue Flecken ich hatte wegen meinem erzeuger Platz Wunden und verstauchungen ich war 2 Jahre alt und mein Vater hat mich und meine Mutte verbrügelt meine Mutter ist sogar fast gestorben das mein Vater ihr mehrmals ins Gesicht getreten ist




    PS : Er lebt immer noch und ich wünschte er verreckt klingt brutal aber er hats verdient

  • Oli Pal
    Oli Pal 14 days ago

    Darüber hab ich nie nachgedacht😢😅

  • Gacha Sunny
    Gacha Sunny 16 days ago

    Der Witz am Ende war super 😅😅
    (Kein hate)

  • Gianna Scalise
    Gianna Scalise 17 days ago

    Wow

  • Yousif Ganat
    Yousif Ganat 20 days ago

    Echt eine tolle gescichte

  • Crazy Bunch
    Crazy Bunch 21 day ago +1

    Als ob das echt passiert ist

  • Najlaa Hamidi
    Najlaa Hamidi 21 day ago

    Mein großer Bruder schlägt mich immer😣😣😣😣😭😭😭😭🤕🤕🤕👎👎👎💔💔💔💔

  • Hendrik Moldenhauer
    Hendrik Moldenhauer 23 days ago

    Super!

  • Melisa Novakovic
    Melisa Novakovic 24 days ago

    Das sind doch keine eltern😢😢

  • PRO11 Mortis bringer of Doom

    Vicky ist dooooooooof

  • Hamudi Salami
    Hamudi Salami 24 days ago +1

    Wer alles hat fast geweint!?

  • Janniko Schmitz
    Janniko Schmitz 27 days ago

    Zwei verschiedenne Titel.

  • Tari Fledermauslady
    Tari Fledermauslady Month ago +1

    Wurde von meiner Mutter als unfall bezeichnet

  • Mein Name ist unbekannt

    Das ist so traurig, wenn man nicht mal seinen Eltern trauen kann, dann wem dann ?

  • Nightcoreblade
    Nightcoreblade Month ago

    Könnt ihr mal aufhören die Support@rockstargames.cc

  • Michelles Playmobil Welt

    Die Zwillinge erinnert mich ein bisschen an Fried und charge von Harry Potter

  • 9Ahmet Smail
    9Ahmet Smail Month ago

    Dummheit

  • 9Ahmet Smail
    9Ahmet Smail Month ago

    😰😅😅😂😂😂dumheit😂😂😂💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • 9Ahmet Smail
    9Ahmet Smail Month ago +1

    was😂😂dumheit

  • 9Ahmet Smail
    9Ahmet Smail Month ago +1

    Dumheit😂💩💩💩💩

  • Lucas Otto
    Lucas Otto Month ago

    Meine vater ist tot

  • Mikel Yalda
    Mikel Yalda Month ago

    Ist das echte geschichte

  • Clash of Shadows
    Clash of Shadows Month ago

    Bist du eine Schlange oder warum hast du Strichartige Pupillen

  • Chestsr Cheetah
    Chestsr Cheetah Month ago +1

    Ich würde so eine Lügnerin auch verraten sogar wen sie 6 Ware

  • Antonio Dacustodia
    Antonio Dacustodia Month ago

    Echt passiert du arme👻😰

  • Moska Rahimi
    Moska Rahimi Month ago

    Deine SchokoladenFreundin?😂 Ich dachte Schokoladen Feindin😂

  • Salzgurke 22
    Salzgurke 22 Month ago

    Ganz ehrlich jetzt mal realtalk:wenn ich diese Geschichten höre will ich einfach nur noch heulen die Geschichten machen mich wütend und auch traurig ich habe fast alle Geschichten von diesem Kanal gesehen und angehört und ich war einfach nur sprachlos🙁ich frage mich wie Menschen nur so sorry für die Worte scheiße gemein sein können ich will diese Menschen treffen und ihnen eins reinwürgen würde mich freuen wenn ihr das auch so seht und diesen Kommentar LIKET und darauf antwortet

  • Melik Tikan
    Melik Tikan 2 months ago

    Was ist mit den alten "machern" von Echt passiert?

  • Lukas MeisterDrei
    Lukas MeisterDrei 2 months ago

    😭😭😭😭😭😭😭😱😱😱😱🧟‍♀️😱

  • Claudia Gärber
    Claudia Gärber 2 months ago

    Ich liebe deine Geschichten, weil hin und wieder was dabei ist, was für mich auch stimmt.

  • Nicola Marrandino
    Nicola Marrandino 2 months ago

    Meier auch

  • Thorsten Sander
    Thorsten Sander 2 months ago +1

    Ihre Augen 😱

  • Joanna Kühlung
    Joanna Kühlung 2 months ago

    Echt traurig .

  • volarecantare
    volarecantare 2 months ago

    Gibt's diesen muell jetzt auch noch auf deutsch? Von wegen echt passiert. Weg mit diesem scheiss!

  • Miss Chaos
    Miss Chaos 2 months ago

    ja klar 😭 ich bin auch nicht gewollt und merkte es heute noch

  • Hohoho Sullivan
    Hohoho Sullivan 2 months ago +1

    Irgendwie heißen alle Johnson 😂

  • Moon Gacha!
    Moon Gacha! 2 months ago

    Ich find vicki/vici ist mega schön geworden 😍😂🙈

  • Saka El
    Saka El 2 months ago

    OMG das ist so schrecklich 😭😔😔😔

  • Saad Al Hassan
    Saad Al Hassan 2 months ago

    😢😢😢😭😭😭😰😰😰😱😱😱

  • BIBIS BILOU
    BIBIS BILOU 2 months ago

    Beste animation👍🏼😀

  • XxTheDarksidexX Gacha!
    XxTheDarksidexX Gacha! 2 months ago

    Diese Geschichte ist so traurig😢

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 2 months ago

    Wenn ich sie gesehen hätte dan hätte ich sie gefragt ob wir freunde sein können die arme sie hatte keine freunde

  • Mariam Hussaini
    Mariam Hussaini 2 months ago

    Du arme du tust mir leid 🌷😔😔😔😔

  • mxssit_ lell
    mxssit_ lell 2 months ago +1

    5:15 Fred und george was macht ihr in echt passiert 😂

  • Mhmood Hafez
    Mhmood Hafez 2 months ago

    wenn ich wütend bin sage ich das ich meine eltern nicht mack aber dann sage ich mein eltern wollen alles für mich machen für mich mache

  • Vick toria
    Vick toria 2 months ago

    mein spitznamme ist Wiki

  • _neele. xtoxto_
    _neele. xtoxto_ 2 months ago

    Ich mag die Animation weiter damit bitte 😍

  • Elmira Attaie
    Elmira Attaie 2 months ago

    Hallo

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 2 months ago

    Ich bin krank und immer wrnn ich krank bin treume ich ein albtraum und ich habe zwei abträume geträumt🙁🙁🙁☹☹☹☹😦😦 einer war das monsters gekommen sind und die haben die Menschen aufgefressen! Ich war die einzige die nicht aufgwfressen wurde und ich rief schwester !mama papa! Aber nimand war da mama papa schwester bruder wurden alle zu monsters und dan kam ein riesen löwe und wollte mich aufressen dan bin ich aufgewacht . Und der zweite .......ehm habe ich vergessen und ich bin immer noch krank und mir gehts schlecht🤒🤒😢😢

  • Katja Behrends
    Katja Behrends 2 months ago

    alles fake

  • Franzi Dickmann
    Franzi Dickmann 2 months ago +5

    Wer findet auch das die Animation voll unheimlich ist 😂😅

  • qopoy dnon
    qopoy dnon 2 months ago

    Nächstes Video „Meine Eltern haben mich mit Hilf mir für immer allein gelassen (Ich starb fast)“

    • qopoy dnon
      qopoy dnon 2 months ago

      Nächstes Video : ich bin alleine zuhause und das Klopapier ist alle meine Welt ist zerstört

  • LASERKING299
    LASERKING299 2 months ago +4

    Dagegen habe ich ein Handy AirPorts ein iPad und ein Computer und ein pc

  • schnahandra
    schnahandra 2 months ago

    Voll Traurig 😔

  • Sky Star
    Sky Star 2 months ago

    Ich habe geweint als ich das geschaut habe.