Tap to unmute

Essen ist in 5 Minuten fertig.

Share
Embed
  • Published on Aug 18, 2022 veröffentlicht
  • Jeder wird es von Zuhause kennen, wenn nach einem gerufen wird,
    weil angeblich das Essen fertig ist.
    Nur ist das Essen nie fertig wenn man in die Küche kommt.
    Warum? Das weiß niemand so genau.
    Viel Spaß!
    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    KANÄLE:
    ▪ Reingeschifft (Stream Content) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ Varionhalla (Brawlhalla Content) - h bit.ly/3Nx6hit
    ▪ Varion (Sketch Content) - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion (Shorts Content) - bit.ly/2R2UGwc
    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - varion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion
    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
  • ComedyComedy

Comments • 155

  • TheShadowFires
    TheShadowFires 3 months ago +585

    Entweder so oder man ist grad mitten in ner Multiplayerrunde und es heißt "Jetzt sofort!" xD

    • xXRaMsiisXx
      xXRaMsiisXx 2 months ago +2

      @bla blup und wenn das mainboard durchknallt weil plötzlich bei vollast der strom weg ist gucken die alten wenn ein neuer rechner nötig ist. War dchon witzig damals..

    • crazy ruti
      crazy ruti 3 months ago +1

      Und dann wartet man erst recht 10 Minuten bis alle ihr Essen zuerst bekommen haben und Du als letztes, obwohl du als erstes auf der Matte standest.

    • TheKeeeks97
      TheKeeeks97 3 months ago +9

      "...Na dann sag deinen Freunden aus dem Internet, dass du jetzt Pause machst!"

    • Jonathan M
      Jonathan M 3 months ago +1

      @bla blup ja des denk ich mir aber wir jungen Leute müssten uns eigentlich gegenseitig unterstützen und nicht mit solchen Kommentaren alte Erinnerungen wecken 😂

    • bla blup
      bla blup 3 months ago +3

      @Jonathan M Meine Eltern die das gemacht haben schon :D

  • Don QuiDorian, der Unglaubwürdige

    In 5-30 Minuten. Was ist die Mama? N Handwerker im Außendienst? 😂

    • Neltons Little Sibling
      Neltons Little Sibling 3 months ago +1

      Mutti als Handwerker im Außendienst? Bei Varion nicht unwahrscheinlich... XD

    • Noah
      Noah 3 months ago +6

      Ne DB

    • LS PD
      LS PD 3 months ago +3

      HAHAHAHAA Bombe

  • DaBlubba
    DaBlubba 3 months ago +76

    Als Vater und Familienkoch stehe ich mittlerweile auf der Seite der Mutter. Macht man es nicht so, dann muss man am Ende alles alleine machen und sitzt am gedeckten Tisch und sieht dem Essen bei abkühlen zu, während die anderen noch rumdödeln…

    • Schwerer Ramirez
      Schwerer Ramirez 2 months ago

      @Balamb Garden in den Müll werfen ist aber kacke und warmes Essen kannste nicht direkt einfrieren. Das Resultat wäre: Die Kids machen sich dann selbst was zu essen, was wiederum mehr Strom und Lebensmittel verbraucht. Auch blöd^^

    • Balamb Garden
      Balamb Garden 2 months ago +3

      Dann machs wie ich. Iss auf, frier den Rest sofort ein oder hau ihn weg. Und freu dich über die dummen Gesichter. Man muss halt mal durchgreifen wenn jeder denkt SEINS ist wichtiger. Dann kann er auch für sich selbst kochen.

    • Sara
      Sara 3 months ago +2

      Du sagst es

    • Tom Mathy
      Tom Mathy 3 months ago

      100% - aus Sicht der Kinder immer lästig, weil man natürlich keinen Bock zum Tisch decken hat. Als Koch hat man eh genug zu tun (alles gleichzeitig fertig, parallel schon aufräumen und putzen). Und danach hat man natürlich keine Zeit noch Tisch zu decken und jeden einzelnen da hinzulotsen 🫠🤣

    • Thunfischpudding
      Thunfischpudding 3 months ago +16

      Wenn mich jemand bekocht dann stehe ich sofort auf der matte 🤣

  • Jonathan S.
    Jonathan S. 3 months ago +26

    5-30 Minuten? So genau war das bei mir nie 😂
    Wenn, dann war es entweder in 5, 10 Minuten oder "jetzt" fertig.

    • Jonathan S.
      Jonathan S. 28 days ago

      Und dann natürlich meist doch nicht...

  • Roman Gerlitz
    Roman Gerlitz 3 months ago +32

    Ohne Quatsch: ist echt so mit Mutti 😂

  • DukeNukem
    DukeNukem 3 months ago +7

    Klassiker, absoluter Klassiker
    Wer das noch nicht erlebt hat, der hat keine Kindheit gehabt😂😂 und meistens war man auch noch gerade in nem Onlinegame😂

    • Stereo Monkey
      Stereo Monkey 3 months ago

      Sag das mal einem 14 jährigen syria oder Afghanen... Keine Kindheit gehabt. "Hahaha" oh man.. dich will ich sehen wenn in Kürze die Welt unter geht.!

  • Nordic Hans
    Nordic Hans 3 months ago +112

    Wo sind die peinlichen 7 Sekunden Stille am Schluss? 🙁😂

    • Doerfert Erik
      Doerfert Erik 3 months ago

      @Jonathan M Nein eben nicht kenne einige Videos von ihm wo das nicht mit drinne ist am Ende ich weiß das kenne alle Videos von ihm und in einigen Videos von ihm ist das nicht drinne

    • Jonathan M
      Jonathan M 3 months ago +2

      @Doerfert Erik oke stimmt wären dann so 25 Sekunden aber doch es is schon in jedem normalen Video von Varion

    • Doerfert Erik
      Doerfert Erik 3 months ago +1

      @Jonathan M Nein eben nicht

    • Jonathan M
      Jonathan M 3 months ago +6

      Dann wärs zu lang für YT Shirts geworden 😅

    • Doerfert Erik
      Doerfert Erik 3 months ago +1

      Ist nicht in jedem Video

  • Nilser007
    Nilser007 3 months ago +1

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe dieses ruhige Mittag Familien zusammen essen irgendwie immer gehasst.

  • Nude Cocaine Dealers
    Nude Cocaine Dealers 3 months ago +16

    Fünf Tage im Krankenhaus, Varion entdeckt, alle Videos geguckt. Mega! Real Life

    • Balamb Garden
      Balamb Garden 2 months ago

      du glücklicher hastn Krankenhaus mit WLAN? Wo ist das? Narnia? Schlaraffenland?

  • Kurify
    Kurify 3 months ago +2

    Ich erfreue mich immer wieder am Whitebeard Tattoo 😅
    Das ist so ein Klassiker und ich habe es als Kind so gehasst

  • DiboHugo23
    DiboHugo23 3 months ago +3

    ja, dass hasse ich auch. ich ruf dann immer "wirklich" und wenn es dann heißt "ja" dann geh ich auch hin und fang direkt an, wenn es dann heißt "warte doch bis alle soweit sind" sag ich "hättet mich ja später rufen können"

    • Paula Green
      Paula Green 3 months ago +1

      Nicht schlecht 😄👍🏼

  • mauricefromfinland
    mauricefromfinland 3 months ago +1

    "Du kannst doch schonmal den Tisch decken" noch nie einen Satz so hart gefühlt

  • Marcus
    Marcus 3 months ago +3

    Der Klassiker, jeder kennt es oder? War bei mir zu Hause genauso.

  • Zerberos22
    Zerberos22 3 months ago +2

    also ich komm grunsätzlich immer mindestens eine halbe stunde später zum essen xD

    • Balamb Garden
      Balamb Garden 2 months ago

      ist deine Familie selbst schuld wenn sie dir das durchgehen lässt. Da gäbs bei mir eine Regel: Essen ist wenn alle essen, später gibts nix und Kühlschrank ist gesperrt inklusive kein Smartphone am Tisch. Kannst dein Geld dann bei der goldenen Möwe lassen.

  • Matthias Pannier
    Matthias Pannier 3 months ago +2

    Nah gut ,dann bestell ich mir noch schnell eine Pizza !🤐

  • Benny
    Benny 2 months ago

    Lifehack : geht einfach für 5-30 min aufs Klo💁‍♂️

  • Eezy M
    Eezy M 3 months ago +6

    Wieso macht das jede Mutter 😂

  • peter 3
    peter 3 3 months ago +1

    Das mit den 5-30 Minuten kommt hin. Einmal war ich so genervt als sie mal wieder 5 Min sagte und nach 15 Min nicht fertig war, dass ich zum großen M fuhr...

  • A. E.
    A. E. 2 months ago +1

    ja so is dad !! mutter hat wie immer recht !!
    weil er trödelt dauert glei wieder alles länger !!!

  • Cheeses Subliminals
    Cheeses Subliminals 3 months ago +3

    Ist bei mir auch so.
    Aber besser so, wie wenn man nichts sagt!

  • David Wang
    David Wang 3 months ago

    Warum kenne ich das zu gut 😂

  • Sonderbar
    Sonderbar 3 months ago

    Finde das völlig in Ordnung, wenn das Kindchen sich auch beteiligt 🙃

  • joe milan
    joe milan 3 months ago

    Hahaha ist immer so wird sich nie ändern 😂

  • Mitimios
    Mitimios 3 months ago

    ist echt so :D meine Mutter immer 🤣

  • JustPyro
    JustPyro 3 months ago +10

    Immer so 😂

  • Meinungsverstärker
    Meinungsverstärker 3 months ago +12

    Direkt mal der mutti geschickt 😂

  • Namtar
    Namtar 2 months ago

    Sowas von meine Kindheit 😂

  • just Chris
    just Chris 3 months ago

    Varion du hast es einfach drauf 😉 Folgt Varion auch auf Twitch er ist echt cool 😎👍

  • Dutt van Erbse
    Dutt van Erbse 2 months ago

    🥰 Kindchen 😘 voll süß😂🥰❤️

  • Shy Guy
    Shy Guy 3 months ago +6

    So true 😂

  • Maxl Niedermeier
    Maxl Niedermeier Month ago +1

    Kenn ich von meiner Mama leider auch😂

  • Hexe19394
    Hexe19394 3 months ago

    Das mache ich auch ohne Mutter zu sein xD wenn man nen Freund hat, der online was zockt, dann muss man vorzeitig bescheid geben^^' sonst wird das essen kalt oder man isst alleine 🤣

    • Hexe19394
      Hexe19394 2 months ago +1

      @Balamb Garden is ja wohl mein Bier oder? XD
      Tut keinem weh, wenn ich 10 Min früher ihm bescheid gebe, dass das Essen bald fertig ist. Und wenn er dann halt zu spät kommt hat er Pech!
      Verstehe nicht, wieso wildfremde Menschen sich da einmischen müssen. Wenn es einem nicht passt sucht man sich keinen Partner, der online Spiele spielt... ganz einfach 🤷‍♀️

    • Balamb Garden
      Balamb Garden 2 months ago

      ja stimmt, ist auch voll unfair das du dir 1-2h Mühe machst und dann verlangst das er sein Spiel mit den austauschbaren Runden mal sein lässt.
      Würde das jemand mit mir machen, würde ich nicht nur alleine Essen. Denn für Matratzensport "pausieren" sie gerne das Onlinespiel. Komisch ne.

  • Paula Green
    Paula Green 3 months ago

    Genau so ist es ! 😂😂

  • Relax Music
    Relax Music 3 months ago

    Ja...kennt man 😂

  • Lolowe
    Lolowe 3 months ago

    Die größte Lüge meines Lebens 😂

  • Der Inaktive,Aktive
    Der Inaktive,Aktive 3 months ago

    Wahre Kunst🎭

  • Torben Rupp
    Torben Rupp Month ago

    In 5 bis 30 Minuten 🤣🤣🤣🤣

  • Der blaue Korsar
    Der blaue Korsar 3 months ago

    Is genau andersrum weil ich zuhause alle bekoche😅

  • Negan586
    Negan586 3 months ago

    Meine Mutter mach das Gottseidank nicht 😄

  • Gabriel Kay
    Gabriel Kay 3 months ago +3

    Original meine Frau. 🤣 Immer die selbe Diskussion. Wenn ich koche, ist das Essen fertig wenn man sich nur noch hinsetzen muss 😅

    • Phra Panja
      Phra Panja 2 months ago

      @A. E. Also sie können nicht beweisen, was sie hier über den Herren behaupten und auch nicht mir gegenüber.
      Ja, das ist ihre Lebenserfahrung.
      Sie leben in Phantasien über andere Menschen und versuchen ihnen irgendwas anzuhängen.
      Alle sind halt gleich.
      Sie müssen nicht mehr mit anderen reden um zu wissen was derjenige meint.
      Genau das ist das System von Nazis usw
      Die akzeptieren auch alles was in ihre Welt passt und phantasieren über Menschen, die sie garnicht kennen und fremden gegenüber eher feindselig eingestellt.
      Liebevolle, wertschätzende Beziehungen in denen man Unterschiede als Bereicherung sieht, auf solche Ideen kommen sie garnicht.
      Sie nennen das halt Ärgern.
      Tolle Lebenserfahrung
      Klingt ziemlich negativ und einseitig.
      Neganive Gefühle aufgrund von Buchstaben und Phantasien, sind ihre Grundlage. Wow

    • A. E.
      A. E. 2 months ago

      @Phra Panja herrlich. beweise. wie soll ich jetzt im hier beweise aus 50 jahre lebenserfahrung bringen ? ich hab nicht vor hier n buch zu schreiben. was ich aber schon fühle.

    • Phra Panja
      Phra Panja 2 months ago

      @A. E. Eben, nix verstanden.
      Sie hängen sich an Begriffe fest und das Denken ist halt vom System das selbe.
      Verachtend und abwertend.
      Da das nunmal ihr Denken ist und sie keine Alternative kennen, kann ich da auch kein Vorwurf machen.
      Ich hab Beispiele gebracht und sie kommen halt nur mit Ablehnung.
      Gutes Beispiel, für in seinen Vorstellungen fest hängen und Ignorant sein.
      Bis jetzt können sie nichts ihrer Behauptungen beweisen, egal wie viel sie schreiben. Einfach nur Ignorant anderen Menschen gegenüber.
      Können ja mal beweisen, wo ich sie Homophob genannt habe.

    • A. E.
      A. E. 2 months ago

      @Phra Panja homophob ICH , is ja lustig !
      sie verstehen mein geschriebenes nicht !
      sie werfen mir grade selbst ihr geschriebenes vor !
      lustig.

    • Phra Panja
      Phra Panja 2 months ago

      @A. E. @A. E. Also, sie behaupten er würde sich ärgern.
      Ganz klare Unterstellung.
      In allem was sie geschrieben haben, ist rein garnichts zu finden, was mit ihm zu tun hat.
      Sie führen im Prinzip Monologe jemanden gegenüber, von dem Sie keine Ahnung haben.
      Dieses Denken ist das selbe wie von Homophoben Typen und anderen ignorant Menschen.
      Nur ne gute Meinung hoch halten, argumentieren können ändert halt nichts an dem System, Menschen zu ignorieren oder abfällig zu urteilen.
      Das mit dem Ärger ist ein wunderbares Beispiel für Denken, vorallem der Boomergeneration.
      Irgendwelche Phantasien über jemanden haben und glauben bescheid zu wissen.
      Kein Nachfragen, Keine Kommunikation, kein Interesse außerhalb der eigenen Vorstellungen.
      Da lebt vielleicht jemand seit 20 Jahren glücklich mit seiner Frau zusammen und die haben unterschiedliche Arten Dinge anzugehen und damit umzugehen.
      Kann völlig wertschätzend sein.
      Bei ihnen kommt nur die Idee von Ärger.
      Klingt in ner Beziehung vorallem anstrengend und nicht auf Zukunft gebaut.

  • Dominic Brandl
    Dominic Brandl 3 months ago +2

    Wer kennt das nicht 😂😂

  • MegaKrysth
    MegaKrysth 3 months ago +1

    Wer das nicht kennt, hatte keine normalen Eltern

  • Noisekick X
    Noisekick X 3 months ago +2

    In 5-30min 🤭😂😂🤣🤣🤣

  • W0nder Lord02
    W0nder Lord02 3 months ago +3

    Eyyyy , 100% meine Eltern xDdD

  • LIQUID VIPER
    LIQUID VIPER 3 months ago +8

    5 bis 30 minuten😅😅

  • Der Pesi
    Der Pesi 3 months ago

    so true xD

  • Der Hauser
    Der Hauser 3 months ago +1

    Eins zu eins meine Großmutter. Macht Terror aber hat teilweise noch nix fertig.

  • Shliiwa Eule
    Shliiwa Eule 3 months ago

    In 5-30 min ... 😂😂😂

  • SoftFireCrow
    SoftFireCrow 2 months ago

    so true xD

  • Christoph Lade
    Christoph Lade 3 months ago

    Auszug aus Deutsch Mütter, Mütter Deutsch. Mutter: "Kind/Ehemann, komm und - hier unnötige Tätigkeit einfügen - ." Deutsch: Ich ertrage nicht wenn du dich entspannst, also zu was ebenso nerviges wie überflüssiges.

  • Waldemar Niedental
    Waldemar Niedental 3 months ago

    Einfach piccolo den Gott... Küsschen aufs nusschen

  • Frida Karlo
    Frida Karlo 3 months ago

    Ich hasse es wenn gesagt wird dass Essen ist fertig und dann komm ich in die Küche und es stimmt gar nicht!

  • TripCreator1987
    TripCreator1987 3 months ago +2

    Haha ist halt echt so

  • Lisa Schinkel
    Lisa Schinkel 3 months ago +1

    Wer kennt es nicht? 😂😂😂

  • Jackson5052
    Jackson5052 Month ago

    5 - 30 Minuten 🤣🤣🤣 willst Du hier ne Schlägerei anzetteln ? 🤣🤣

  • Simon Braetsch
    Simon Braetsch 2 months ago

    Dann kommt man raus und es ist entweder nicht fertig oder die Schlange in der Küche geht bis zur Haustür und man muss eh noch mind. 10 min. Warten

  • Lisa Schilling
    Lisa Schilling 3 months ago

    🤣🤣🤣

  • Nao Lyna Ayuzawa
    Nao Lyna Ayuzawa 3 months ago

    Fühlt sich an wie früher

  • SilwerSurfer
    SilwerSurfer Month ago

    Titel: "Wink mit dem Zaunpfahl" / Du fauler Zocker kannst hier auch mal ´n Handschlag tun! Oder?!! ;-)

  • Rosco
    Rosco 2 months ago

    Deswegen erscheine ich immer 5 min später

  • Hartmut Thomas
    Hartmut Thomas 3 months ago

    Haben sie abgenommen ? 😁

  • Privateplayer
    Privateplayer 3 months ago +1

    Kenne ich so gut….

  • TekkLord
    TekkLord 3 months ago +1

    Und für soetwas ein Match verlassen, dass das Team gerade gewinnt.

  • Raz um
    Raz um 3 months ago

    in 5 bis ... [Ladehemmung, mein Kopf "10 Minuten"] ... 30 Minuten ... . Hätte ich kommen sehen sollen.

  • it's_M@ℝe$
    it's_M@ℝe$ 3 months ago +1

    omg es ist so unglaublich true

  • paradise island
    paradise island 2 months ago

    Vater sagt er soll den Tisch decken sitz aber nur rum und liest Zeitung.

  • ゼキ
    ゼキ 3 months ago +1

    Wer kennts nicht😂

  • R
    R 3 months ago

    Ey ey ey ey ich nehm mir die Zeit die ich brauche. :'D sorry jungs (:

  • Rostislav Plyusnin
    Rostislav Plyusnin 3 months ago

    Immer das gleiche Theater😂

  • Tautropfen
    Tautropfen 2 months ago

    Haha,das sind Mütter

  • IceKyubi92
    IceKyubi92 3 months ago +1

    Its my Life xD

  • Trevor Philips inc
    Trevor Philips inc 12 days ago

    Das ist absolute true Story

  • Sir Polsk a Loot
    Sir Polsk a Loot 3 months ago

    5 bis 30 minuten xD

  • DeLorean 85
    DeLorean 85 3 months ago

    Man kennst...👍😎✌️

  • SURVIVAL ADVENTURE
    SURVIVAL ADVENTURE 3 months ago

    Bin ja bei mein Großeltern ist jeden Abend so

  • ChristianD
    ChristianD 3 months ago

    Soo gut

  • Andreas Rapp
    Andreas Rapp 3 months ago +1

    Omg das fühl ich sooo. Früher hats die Muddi so gemacht, jetzt die Frau 😆

  • Petra schimmelfennig
    Petra schimmelfennig 3 months ago

    Astrein 👍🤗

  • Umbrosia
    Umbrosia 3 months ago

    Oh mein Gott, dass ist 1 zu 1 meine Mutter.

  • nxeldck
    nxeldck 3 months ago

    Man kennt’s

  • Patthie
    Patthie 2 months ago

    5 bis 30 min 😛😛

  • PUBG player
    PUBG player 3 months ago +6

    Oha dich gibt's auch noch XD

  • Hard Core
    Hard Core Month ago

    Ich denke Muddis machen damit das essen nicht kalt wird, bevor man da ist. Wäre auch wirklich schade.

  • - BaamAlex -
    - BaamAlex - 2 months ago

    Kommt man sofort runter...isses noch nicht feddich. Daddelt man online, isses das urwitzigerweise schon xD

  • Li Jan
    Li Jan 2 months ago

    ey ja immer und es nervt so hart

  • Paulo
    Paulo 3 months ago

    Nett hier, aber haben sie schon Hobbylos mit 5 Sternen bewertet?

  • chaotium gaming
    chaotium gaming 3 months ago +1

    WIE Meine Mudder. Essen rufen, bin da, ja wir warten auf Papa......

    • _ b!0h4z4rd
      _ b!0h4z4rd 12 days ago

      Papa ist halt clever und spielt die Multiplayerrunde zuende... ;-)

  • Nistra
    Nistra 3 months ago

    immer so

  • 000Infinity888
    000Infinity888 3 months ago

    Zum glück kenn ich das nicht

  • Princess 3
    Princess 3 Month ago

    Mama... bist du es?

  • Trebor Retch
    Trebor Retch 3 months ago

    Kindchen!?

  • VVolfe
    VVolfe 3 months ago

    100% akurat

  • Helmhuthelmut
    Helmhuthelmut 3 months ago

    Relateable

  • Poll
    Poll 3 months ago

    true

  • Raknak
    Raknak 3 months ago +3

    Fühl ich

    • Zaunhalle
      Zaunhalle 3 months ago +1

      @Raknak jetzt dachte ich ernsthaft, ich hätte mich vertan und habe meinen Kommentar gelöscht...💀

    • Raknak
      Raknak 3 months ago

      @Zaunhalle danke für den Hinweis

  • Patrick Star
    Patrick Star 3 months ago +1

    Es ist Juri

  • Shishaking king
    Shishaking king 2 months ago

    Bei mir stimmt das nicht

  • Jack Bower
    Jack Bower 3 months ago

    Kennt jeder