Mein Papa studiert an meiner Uni und jeder denkt, wir sind ein Paar

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2019 veröffentlicht
  • Hallo! Mein Name ist Katrin. Ich bin Studentin … und ich bin nur ein Jahr weiter als mein Vater. Ich weiß, heutzutage ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ältere Leute auf die Schulbank zurückkehren. Aber wenn sich dein alter Herr für deine Kommilitonen interessanter als du selbst erweist, ist das doof.
    Alles begann in meinem ersten Jahr...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 324

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +96

    Wie sagt man so schön? Ende gut, alles gut. Findest du nicht auch? Teile deine Gedanken mit mir in den Kommentaren und abonniere unseren Kanal, um weitere Geschichten zu hören, die tatsächlich passiert sind.

    • Marinajessica 77
      Marinajessica 77 2 months ago

      Wie kann ich meine Geschichte erzählen

    • Nadine Brinkmann
      Nadine Brinkmann 2 months ago

      @Yasemin shn also ist es sehr wahrscheinlich das diese auch erfunden ist (genau wie der Rest)

    • Nadine Brinkmann
      Nadine Brinkmann 2 months ago

      @Yasemin shn die haben eine Lebensgeschichte eins zu eins kopiert und erzählt der hätte sie eingeschickt obwohl er es ganz sicher nicht getan hat

    • Emely Lyska
      Emely Lyska 2 months ago +2

      @Yasemin shn danke

    • Yasemin shn
      Yasemin shn 2 months ago +2

      @Emely Lyska Mach sowas lieber nicht du weißt nichts über die Person wie sie in echt ist ob sie dich betrügt usw lass es lieber sag ich nur kannst aber selber entscheiden deine Sache.😂🖤😊

  • Ramana Ramesh
    Ramana Ramesh Day ago

    Es ist doch cool

  • Hayat Kara
    Hayat Kara 2 days ago +1

    Nächste Video: Mein Vater fliegt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  • HyperCraft MCPE server
    HyperCraft MCPE server 7 days ago +1

    Wir wussten alle,dass dieser Titel auch noch kommen wird...😂

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik 7 days ago

    Katrins Familie:
    - Unbekannter Vater
    - Unbekannte Mutter (verstorben)

  • Neyl Beyna Toka
    Neyl Beyna Toka 8 days ago +2

    2:10 banam🤣😂😂😂😂😂?

  • Mustafa Öz
    Mustafa Öz 13 days ago

    Ist nicht echt Passiert

  • Julia cool
    Julia cool Month ago

    Rede lauter

  • Its Me
    Its Me Month ago +1

    Ich hätte gerne das Gesicht von diesem Typen gesehen wen die mal zu einem Familien Essen gehen😂😂😂

  • Julia cool
    Julia cool 2 months ago

    Wer macht diese Geschichten

  • Julia cool
    Julia cool 2 months ago

    Macht die stimmen lauter ich hör nix

  • Alexa BFF
    Alexa BFF 2 months ago

    wer liebt diesen kanal soll ein like geben.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Alexa BFF
    Alexa BFF 2 months ago

    sehr gute geschichte. und es hat auch ein gutes ende.❤👍🏻👍🏻👍🏻❤

  • Mr. Happyyellowhead
    Mr. Happyyellowhead 2 months ago

    (- -^- - - -^- -) hahaha der Style vom Thumbnail

  • Chocolate Gracha
    Chocolate Gracha 2 months ago +2

    Wie kann man 1 Jahr jünger als Vater 😂

  • Franco Steininger
    Franco Steininger 2 months ago

    Wenn man Alina heißt

  • opzz xsin
    opzz xsin 2 months ago

    0:53 Da oben ist ein Alien.Schon komisch.🤔🤔

  • Dimitrios Ilias
    Dimitrios Ilias 2 months ago

    Erst Hilf mir dann Echt passiert warum !😂

  • qopoy dnon
    qopoy dnon 2 months ago

    Nächste Story: Ich bin ein Hund und meine Mutter ist ein Mensch jeder denkt das wir zusammen sind 😯

  • nieooj gotoy
    nieooj gotoy 2 months ago +1

    1:06 Kreditkarten zahlen?😂

    • qopoy dnon
      qopoy dnon 2 months ago

      Warum sieht der Papa aus wie Gronkh 🤔

  • Jaronzockt
    Jaronzockt 2 months ago

    Auf der englischen Version heißt sie cassidy

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy 2 months ago

      Das wird lustig wen dein Freund deinen Vater treffen wird wie erklärt man den das😂😂

  • eioshen boboi
    eioshen boboi 2 months ago

    1:06 Kreditkarten zahlen?😂

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    283. Dislike

  • Azzueen
    Azzueen 2 months ago

    Problem nur wenn das mit dem neuen Freund was ernstes wird und er deinen Ex #Vater kennenlernt.

  • iMaCaT
    iMaCaT 2 months ago

    Plot Twist: Es ist ihr Sugar Daddy

  • jib
    jib 2 months ago

    sehr lustig

  • Just Emy
    Just Emy 2 months ago

    Und am Schluss bringt er sich um weil er sieht das '' der mit dem du was hättest '' dein Vater ist😂😂😂

  • Pengu
    Pengu 2 months ago

    Sweet Home Alabama

  • afutla qian
    afutla qian 2 months ago

    Omg das ist der Hammer

  • Anna Grelle
    Anna Grelle 2 months ago

    Wo kommen diese Probleme denn immer her? Sind die ausgedacht? Kann man da welche hinschicken? Würde mich über eine Antwort freuen😀
    Lg

  • Anneke & lenny fan_girl_111 4ever

    Keiner mag ECHT PASSIERT Aber wir alle gucken es!

    Wie bei RTL 2

  • Vintage Challenger
    Vintage Challenger 2 months ago

    Ich hasse euch so sehr ... Wollte ich euch nur Mal so sagen

  • Yuno Gasai
    Yuno Gasai 2 months ago

    Ich würde das nie zulassen das eine meine Eltern mit der Lehrerin Lehrer zusammenkommt

  • Mi -
    Mi - 2 months ago

    Geschichten aus dem Paulaner Garten

  • Erdbeere
    Erdbeere 2 months ago

    Wie sie das am Ende betonen mir den Geschichten die echt passiert sind. Hahahha ja klar 😂

  • HyperSweetSakura
    HyperSweetSakura 2 months ago

    Warum sieht der Papa aus wie Gronkh 🤔

  • Klaus Warncke
    Klaus Warncke 2 months ago

    Das wird lustig wen dein Freund deinen Vater treffen wird wie erklärt man den das😂😂

  • texashol
    texashol 2 months ago

    Das ist doch einfach aus dem amerikanischen ins deutsche kopiert...

  • laura Dempc
    laura Dempc 2 months ago

    So ein bullshit

  • •Sahne_ UwU•
    •Sahne_ UwU• 2 months ago +1

    Min 2:O3 sagt doch gleich NANI!!

  • Lisa Fake
    Lisa Fake 2 months ago

    Haha hahah der Titel

  • Robin R.
    Robin R. 2 months ago

    Die sind komplett over an der Uni.

  • FC Hantelbank
    FC Hantelbank 2 months ago

    Was fürn misst

  • Der Wigler
    Der Wigler 2 months ago

    Und irgendwann will er deine Eltern kennen lernen. Belastend.

  • ALINA Pf
    ALINA Pf 2 months ago

    Cool ich heiße auch alina

  • TheCybersound
    TheCybersound 2 months ago

    Witzig

  • A C
    A C 2 months ago

    Da können sogar Kindergartenkinder bessere Geschichten erfinden...

  • WinterHades 1147
    WinterHades 1147 2 months ago

    Wenn Inzest kickt

  • Talle29
    Talle29 2 months ago

    Kann man in die Stimme auch Elan reinbringen, oder bleibt es alles auf der Selben Tonlage? (Sry if my German ain't good, but this is so boring to watch... Bring some emotion in your stories!)

  • Kno germany 183
    Kno germany 183 2 months ago +4

    Nächste folge🙊 mein vatar und ich sind im gleiche Kindergarten

  • noAIM
    noAIM 2 months ago

    maul

  • scr4pz btw.
    scr4pz btw. 2 months ago +4

    Nächste Story:
    Ich bin ein Hund und meine Mutter ist ein Mensch jeder denkt das wir zusammen sind 😯

  • Rebico Gino
    Rebico Gino 2 months ago

    Wer denkt sich die Geschichten aus

  • 44MrFelix
    44MrFelix 2 months ago +2

    Sweet Home Alabama!

  • VerPixelt. TV
    VerPixelt. TV 2 months ago +2

    Was soll noch kommen mein Papa geht auf die gleiche Schule wie ich ?😂🤣

  • Felix Lucks
    Felix Lucks 2 months ago

    Warum kriegst so eine fake Geschichte soviel likes?

  • Marvin Lahmer
    Marvin Lahmer 2 months ago +2

    LIKE MEINEN KOMMENTAR!!!!!!!!!😂😅

  • KsN X Gamer
    KsN X Gamer 2 months ago

    😂😂😂😂😂

  • Jxna'-
    Jxna'- 2 months ago +3

    Was passiert wohl wenn sie ihm ihren Vater vorstellen will? 😂 Das könnte lustig werden 😂😂

  • Eli El
    Eli El 2 months ago +2

    Ich frage mich wirklich was alle seid neusten gegen die Videos haben also ich finde alle richtig geil 😄😂💖
    Ps: Bin nicht 1 sonder 3640 (; 😛😂😄