Tap to unmute

Wenn man beim Faulenzen auf Arbeit erwischt wird.

Share
Embed
  • Published on Nov 23, 2022 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 356

  • Varion
    Varion  2 months ago +66

    ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ I Hier geht's zur Black Friday Aktion von RhinoShield: rebrand.ly/RhinoShield-BF-Varion
    Bis zu 60% Rabatt und mit meinem Code “STIFT” nochmal 10% obendrauf.

    • Mark r
      Mark r 2 months ago

      original mein Chef 🤣

    • Tschaiga
      Tschaiga 2 months ago

      @Varion ja ich versteh das man auf yt werbung machen muss um davon leben zu können, aber bei 3minuten 60-90sec sind halt schon bissle viel und außerdem habe ich gedacht das jedes video werbung wie dieses beinhaltet (konnte mich noch dran erinnern das du es auch früher ab und zu gemacht hast), also falls das wie du geschrieben hast nur nen zufall war und nicht jedes video so viel werbung beinhaltet dann nehm ich wieder zurück ^^ und danke für die rückmeldung ^^
      Hab grad deinen anderen kommentar gelesen und wenn das mit der werbung so selten ist dann nvm war nen missverständnis ^^

    • Varion
      Varion  2 months ago +4

      @TschaigaMhh ich finde wenn du vor einem halben Jahr das letzte mal reingeschaut hast und jetzt dann zufällig ein Video mit Werbung erwischt ist es einfach ein doofer Zufall.
      Außerdem muss ich dich berichtigen. Videos sind vor 2 Jahren genauso gewesen. 60-90 Sekunden sind der Anteil an Werbung denn dafür bezahlen die Kunden und man hat Verträge so zu erfüllen. Ich würde Werbung gerne nur 5 oder 10 Sekunden machen. Das geht aber leider nicht. Und mit Werbung verdienen Clip-Sharer einfach ihr Geld, so funktioniert der Beruf nun mal.
      Wenn ich jede Woche Werbung machen würde über ein Jahr lang und die Werbung einfach nur lieblos runtergesprochen wird würde ich es irgendwo verstehen können, jedoch versuche ich immer alles unterhaltsam zu machen und es ins Video einzuarbeiten. Mehr geht einfach nicht.

    • Varion
      Varion  2 months ago +4

      @toxic ich verstehe nicht warum du sagst dass ich mich verkaufe. Ich verdiene als Clip-Sharer mit Werbung nun mal mein Geld. So funktioniert mein Beruf einfach.
      Die letzte Produktplatzierung war vor 3 Monaten. Das bedeutet es waren 26 Videos dazwischen OHNE Werbung (und sogar ohne Short Videos).
      Wenn man sich dann ein Video wieder mit Werbung rauspickt und sagt dass man sich verkauft finde ich das einfach nur unfair. Versuche immer einen vernünftigen grad zu halten und selbst mit eingebauter Werbung Unterhaltung zu bieten.

    • Nursel K.
      Nursel K. 2 months ago +1

      ...deine Werbungen sind cool bedacht mit eingebaut. 🤣😅😅😅

  • ibubvt
    ibubvt 2 months ago +1302

    Videoidee: ,,Wenn sich jemand im Bus neben dich setzt"

    • NX YT
      NX YT 10 days ago

      Oder wenn du dein dummen Rucksack da hin stellst und mega genervt aus dem fenster guckst und der dich trzd fragt ob er sich setzen darf ich bin übrigens der der sich lieber hinstellt 😂👌🏻

    • Patrick Hüttemeister
      Patrick Hüttemeister Month ago

      @El Pate man kann in der Situation eigentlich nichts richtig machen🤣

    • Janko Vukotic
      Janko Vukotic 2 months ago +1

      Find ich gut 😃 und ein Gespräch mit sich selbst führt wie man es hasst und man da wieder rauskommt

    • Marcello HappyEvil
      Marcello HappyEvil 2 months ago +1

      Da hatte ich am Sonntag nen Fall in der Bahn wo jemand sich in nem Vierer neben mir gesetzt hat obwohl er sich noch gegenüber hinsetzen hätte können... Vielleicht konnte er auch nicht in Fahrtrichtung rückwärts sitzen, hätte ich auch verstehen können, aber dass er sich so breit machen muss das sein Bein mein Bein berührte hat mich echt genervt. Hab es irgendwie versucht auszuhalten und auch versucht mein Bein von ihm zu lösen, doch je weiter ich's wegbewegt habe, umso näher kam er mit seinem Bein wieder... Bis ich dann irgendwann aufgestanden bin und mich woanders hingesetzt habe 😅
      War mir echt unangenehm.

    • DE VANOV
      DE VANOV 2 months ago +1

      Oh ja, Ich hab auch einen:
      Wenn sich ne extrem übergewichtige neben dich setzt im Bus, dich komplett einpummelt und dann nach geschlagenen 10 Minuten offenbart, dass sie mit ein bisschen Körperspannung auch so sitzen kann, dass Ich nicht zwischen Ihr und dem Fenster zerdrückt werde.
      Ich hab mich sexuell belästigt gefühlt, als Mann 😬😬😅

  • Leo Strawinski
    Leo Strawinski 2 months ago +397

    Man braucht immer eine gute "Antwort" wenn man vom Chef gefragt wird was man da eigentlich gemacht hat🤣

    • max mustermann
      max mustermann 2 months ago +4

      immer ein besen in der hand haben ;) oder wie aufm bau normal wenn der chef kommt,, ja du chef ich mach grad mittag" kannste ned vorher anrufen ? :D

    • Leemo
      Leemo 2 months ago +1

      So sieht's aus 😂

    • Ramsi Kühn
      Ramsi Kühn 2 months ago +9

      Genau... und Hände auser Tasche ❕😄

    • Singrun
      Singrun 2 months ago +46

      ganz einfach wen du nix vorzuweisen hast immer die saubere ecke der wekstatt als beispiel nehmen und sagen angefangen die werkstatt aufzuräumen

    • yogummler
      yogummler 2 months ago +32

      Original aus meiner Ausbildung:
      Chef: "Suchen Sie Arbeit?"
      Ich: "Nö." 😂

  • Tschekaa
    Tschekaa 2 months ago +182

    Der Moment wenn man selber im Handwerk arbeitet und die ganzen Handwerker Videos zu 100% fühlt.

    • aestheticc傷心的
      aestheticc傷心的 Month ago +4

      @Support69 nein,du bist Verkäufer im Einzelhandel.

    • Support69
      Support69 2 months ago +4

      Arbeite im Baumarkt, ist aber vergleichbar😂

  • Nils B.
    Nils B. 2 months ago +23

    Lohnt das überhaupt noch, wir haben schon Donnerstag 😂😂

  • Tina & Mario - Traumhausbau
    Tina & Mario - Traumhausbau 2 months ago +235

    "Stift ich bin zwar optisch wie`n Ochse aber ungeschickt wie`n junges Reh"
    ...ich kann nicht mehr!!! 🤣

  • 100black towers
    100black towers 2 months ago +83

    Unser Chef lässt uns zum Glück 90% der Zeit in ruhe und wenn er mal vorbei kommt hinterfragt er nicht groß frei nach dem Motto "Wenn es nicht direkt JETZT von nem Kunden mitgenommen werden soll macht es einfach wenn es passt, Hauptsache es wird fertig". Ziemlich entspannt.

    • Dom G
      Dom G Month ago

      Der Lohn wird auch dementsprechend "gut" sein 🤣

    • ∆irdler306
      ∆irdler306 2 months ago +3

      Da will ich auch arbeiten

  • Joe Jackson
    Joe Jackson 2 months ago +106

    Ich war einmal in meiner Ausbildungszeit in der Werkstatt alleine und in der Mittagspause (12 Uhr) wollte ich ein Nickerchen machen und wachte um 14 Uhr auf. Ich ging sofort in die Werkstatt, der Vorarbeiter kam genau zu dieser Zeit in Werkstatt rein und nickte nur kurz und ich erwiderte sein Nicken und ging an die Arbeit. ;)
    100% so gewesen

    • Jan s Place
      Jan s Place Month ago +3

      Während der Ausbildung (Koch) sehr oft und später ab und zu auch noch im Estrel Hotel in Berlin immer in den Wäschekammern versteckt und gepennt bei Großveranstaltungen. Da sind dann 200 Leute in der Küche Rumm gerannt,da merkt keiner ob du fehlst. Nach 7 Stunden Pennen wieder aufgestanden und ab in die Küche.. Etwas die Jacke dreckig gemacht und noch ne halbe Stunde sauber gemacht und Feierabend. 🤣🤣🤣👌👌👌

    • DE VANOV
      DE VANOV 2 months ago +7

      @Zothos3 Strafbare Späße. Aber besser als ne Abmahnung, nehm Ich mal an.

    • Zothos3
      Zothos3 2 months ago +5

      Kenne ich auch von jemanden. Bei dem haben die Kollegen aber hinter vorgehaltener Hand getuschelt und gelacht, bis er rausgefunden hat, dass sie bescheuerte Bilder in seinem Schlaf gemacht haben.
      Er bekam gesagt, dass das die Strafe wäre. Das nächste Mal würden sie diese per WhatsApp Instagram usw. herum schicken. 😮😂

    • Varion
      Varion  2 months ago +25

      😬

  • Hot O Media
    Hot O Media 2 months ago +2

    Frühstück ist immer eine gute Idee

  • Lous_Beauty
    Lous_Beauty Month ago +1

    Scheiße ich kommt nicht mehr aus dem Lachen raus 😂

  • D S
    D S Month ago +2

    Diese ruhe und die blicke am schluss killen mich…..😂😂😂

  • Rian
    Rian 2 months ago +52

    Macht einfach da weiter, wo ihr gestern aufgehört habt! - Super, Feierabend!

  • Bonn by Bike
    Bonn by Bike 2 months ago +2

    Das Reh hat mich gekillt 😂😂😂

  • Super Neotendo
    Super Neotendo 2 months ago +81

    luke hat nicht nur das falsche oberteil an, nein er nimmt auch noch den falschen arm... sehr geil😂😂 handwerker sketche eh immer genial

  • friedchillibeans
    friedchillibeans 2 months ago +59

    Mal wieder ein Meisterwerk 💅 find man unterschätzt auch schnell, wie viel Arbeit in so etwas steckt, einfach wieder top

  • jayleferm
    jayleferm 2 months ago +32

    "Das Sie aber nicht weiter denken können als vom Docht bis zur Kerze löst aber nicht das Handy" - Großartig! 🤣🥳

  • Timo
    Timo 2 months ago +83

    Du verpackt die placements wirklich so passend in die Videos, das es sogar spaß macht das die drin sind :D

    • Sascha Reimke
      Sascha Reimke 2 months ago +1

      Ja grade bei 3:30 will ich nicht 30 Sekunden Werbung haben.

    • YouAreWrong Devil
      YouAreWrong Devil 2 months ago +5

      @DukeNukem echt jetzt? bei nem 3:30 min Video?

    • DukeNukem
      DukeNukem 2 months ago +12

      Ich fand es diesmal zu aufdringlich und hab geskippt

  • Martin
    Martin 2 months ago +70

    Gib's den jetzt Frühstück ? 😂 ... Einfach herrlich das Video ... Danke, Varion 🌹🕊👋 ... Schade, dass nicht jeden Tag was hochladen wird 😁

    • Edgar Fly
      Edgar Fly 2 months ago +4

      Ja schon, aber lasst ihm etwas freizeit 😄
      Sonst gehen die ideen aus 😀

  • WhiteViper
    WhiteViper 2 months ago +15

    Ist ja schon Donnerstag, lohnt nicht mehr anzufangen... Mein Mann^^.

  • peter ueli
    peter ueli 2 months ago +5

    Bin froh einen Chef zu haben der Menschlichkeit lebt.
    Sonnige Grüsse

  • Sonja alias Elaine Marley-Threepwood

    Im BerichtsHeft schreibt er : " 9e frühstück 12e Mittag und dann ist der tach auch bald rum." 🤪🤗

    • Sonja alias Elaine Marley-Threepwood
      Sonja alias Elaine Marley-Threepwood 14 days ago

      @Florian B. schon mal schönen Feierabend xD

    • Florian B.
      Florian B. 14 days ago

      9:00 Uhr: Nur noch 8 Stunden bis Feierabend!
      10:00 Uhr: Nur noch 7 Stunden bis Feierabend!

    • J K
      J K Month ago

      Mittwoch: "hoch die Hände, Wochenende!"

  • J0hn on Ice Tea
    J0hn on Ice Tea 2 months ago +13

    Die Szene mit dem Handywurf ist absolutes Highlight! xD

  • GeilAlter Podcast
    GeilAlter Podcast 2 months ago +4

    Richtig gut ey :D
    Gerade die schönen Anschlussschnitte tun es mir an.
    Für meinen Geschmack kannste ruhig öfter mit solchen Ereignissen experimentieren, die über mehrere Schnitte/Einstellungen gehen :)

  • Fred Bauer
    Fred Bauer 2 months ago +44

    Ich: Gehe während der Arbeit auf Clip-Share
    Clip-Share Vorschläge:

  • King♕Hörnchen
    King♕Hörnchen 2 months ago +11

    Kreativ und Unterhaltsam - einer der wenigen konstant guten YT-er

  • Ecco Genesis
    Ecco Genesis 2 months ago +2

    1:47 Wie der Chef sich einfach innerhalb einer Minute umzieht, vom karierten Hemd zum schwarzen Pulli. Brutale Umkleideskills hat der Kerl. Aber bei dem Körpergeruch muss das wohl zum Standard gehören.

  • Richard
    Richard 2 months ago +2

    1:47 Auf einmal hat der Chef ne Jacke an 🤣

  • BRND MYR
    BRND MYR 2 months ago +5

    Immer eine gute Ausrede war "Ich mach Projektarbeit." "Watn für Projekt?" "Ja für den Vorstand. Ganz dringend." "Achso, dann stör ich dich nicht weiter."

  • KriegDerEffekte
    KriegDerEffekte 2 months ago +16

    Der Chef muss sich aber auch echt schnell umziehen können von seinen karierten Hemd zu einem schwarzen Pullover wo er das Handy dem Auszubildenden in das Gesicht hält xd

    • Rene viper151
      Rene viper151 2 months ago +4

      Wenn er bei der Arbeit genauso schnell ist wie beim Umziehen schaffen die in 11 Stunden locker ein Wochenpensum.

  • melon samurai
    melon samurai 2 months ago +4

    Nie auf Arbeit faulenzen nur sehr langsam arbeiten funktioniert bei mir immer perfekt (:

  • Sonja alias Elaine Marley-Threepwood

    Ich liebe es wenn varion Ohrfeigen, schubser und Opfer fliegender Handys wird . Mega ^^ ♡
    Ich hoffe er und das Telefon sind wohl auf. Aber mit dieser Hülle wohl kein problem mehr ^^

  • Maximilian Böhm
    Maximilian Böhm 2 months ago +18

    1:45 genial wie der herr einfach aus braun schwarz macht xD, Fand die folge wieder mega :3

  • David Davidson
    David Davidson 2 months ago +34

    Varion du killst einfach :'D

    • M. Bison
      M. Bison 2 months ago +7

      RIP david :(

    • Varion
      Varion  2 months ago +13

      Du killst David!

  • TheSryBut
    TheSryBut 2 months ago +5

    1:45
    Das vor den Augen halten. XDD
    Und das der Cheff sich einfach so die Jacke, NUR fürs halten angezogen hatten.
    Man möchte ja nicht das die armen Knochen kalt werden.

  • Lukas
    Lukas 2 months ago +5

    Einfach ne richtig geil umgesetzte Werbung. 😂👍

  • David H
    David H 2 months ago +4

    Dieses trockene "Ne ich mein generell, ist ja schon Donnerstag", konnte nicht mehr :D

  • Julianico Caesario
    Julianico Caesario 2 months ago +27

    Hülle ist noch nicht drauf. Das zieh ich dir vom Lohn ab. Nice. 😂

  • TheLazyman1987
    TheLazyman1987 2 months ago +9

    Ich würd ja drüber lachen wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte 🥴

  • Jan -
    Jan - 2 months ago +15

    wie geil wäre es bitte schön gewesen, wenn pöbbelmann von freshtorge den Chef gespielt hätte! 😀

  • Chris Knorke
    Chris Knorke 2 months ago +4

    Der "geplante" Film Fehler zwischen dem karierten Hemd und schwarzen Arm der auf einmal in sein Gesicht klebt 🤣💪 einfach nur zum schießen die Sprüche xD

  • L.A. ex
    L.A. ex 2 months ago

    🤣👍🏼

  • Petra Oertel
    Petra Oertel 2 months ago +2

    11 Stunden Arbeit 20 Minuten Pause - läuft 🤣🤣👌👍 und "Passwort Stift bei Black Friday Angeboten" 🤣

  • Amrud
    Amrud 2 months ago +4

    Zum Glück muss ich nicht mit dem Chef arbeiten. Aber ja, er hat immer recht

  • LS PD
    LS PD 2 months ago +5

    Ich weiß du hast hier Handwerker gezeigt aber ich bin mir sicher in der Politik und in den Sozialbürgerhäusern läuft das 1-1 so ab ... Nur das der Chef nie da ist.

  • KeksFresse
    KeksFresse 2 months ago +7

    Ich aus dem Handwerk und immer Stiftzeit war es nie anders 😂😂

  • Domi-dayq
    Domi-dayq 2 months ago +17

    Smogmog's Mundgeruch 😂😂😂😂

  • sashington
    sashington 2 months ago +5

    1:47 - schön nah vor die Linse damit Stift auch alles sieht :D

  • Ramsi Kühn
    Ramsi Kühn 2 months ago +6

    Keine Sorge... wir machen auch 20 Minuten Pause ❕😂🤣

  • M
    M 2 months ago +3

    Nice, bei dem rhinoshieldpart habe ich 3x gelacht 👍😂

  • Joel
    Joel 2 months ago +24

    1:48 die Hand hat auf einmal ne Jacke an und kein Hemd mehr😂😂

  • Zweitaktfreunde Emsland e.V.

    Videoidee: Wenn man per Whats App schreibt , und der andere auf einmal eine Audio macht , man sich aber nicht traut sie abzuspielen, weil man nicht alleine ist und es peinlich werden könnte.

  • Tomoyo Sakagami
    Tomoyo Sakagami 2 months ago +10

    Wenn keine zweite Kasse geöffnet wird, obwohl Schlange extrem lange ist (bei Aldi fast jedes Mal so)

    • Allexxey
      Allexxey Month ago

      Bei Aldi sind die kassierer aber deutlich schneller als in anderen Läden

    • Tomoyo Sakagami
      Tomoyo Sakagami 2 months ago +1

      @VaclavSverkos haha, also alle Billigdiscounter wahrscheinlich

    • VaclavSverkos
      VaclavSverkos 2 months ago +1

      Lidl auch...

  • TechnO FreaK
    TechnO FreaK 2 months ago +1

    Wenn ich als Stift so ein entspannten Chef hätte, der sich so ne Bemerkungen gefallen lässt, würde ich sofort bei mir kündigen !! 🫠

  • Andy Se
    Andy Se 2 months ago +4

    Videoidee: Wenn man den Chef ins Büro geht ohne vorher anzuklopfen.

  • Aventon Canyon
    Aventon Canyon 2 months ago +2

    1:47 Wie schnell sich der Chef umziehen kann

  • Tobi R.
    Tobi R. 2 months ago +2

    Die Skechtes vom Bau sind die besten!! 😀

  • Vince
    Vince 2 months ago +2

    Egal was man macht wenn der Chef fragt, n Spruch drückt der immer zuverlässiger als n Junkie am Hauptbahnhof

  • anokata 1895
    anokata 1895 2 months ago +5

    "WAS? 11 Stunden?" .. das ist genau der Grund, warum das Handwerk keine Azubis findet. Der Chef steckt sich alles ein, die Arbeitsbedingungen sind scheiße, man macht sich den ganzen Tag dreckig.. da muss man wirklich Spaß an der Arbeit haben.

    • DE VANOV
      DE VANOV 2 months ago

      Die Antwort:
      Wir mussten dich abmelden, hier arbeitet ja nicht jeder, wann es Ihm passt.
      "Wieso, macht Ihr doch erst recht so. Ich hab dir schon vor 2 Wochen gesagt, dass das so nicht weitergeht mit willkürlichem, kurzfristigem Zwang zu unvereinbarter Arbeit"
      Der kann mich mal.

    • DE VANOV
      DE VANOV 2 months ago +1

      War im Messebau nach der Ausbildung, kann Ich so unterschreiben. Illegale Arbeitszeiten (zu viel !), denn "so ist das halt mit Montage", "hast Du dir doch selbst quasi ausgesucht".
      Bin dann nicht mehr hingegangen, denn "so ist das halt mit mir".

  • Aventon Canyon
    Aventon Canyon 2 months ago +1

    Bin großer Fan vom Lehrling 😂

  • Harley Girl
    Harley Girl 2 months ago +3

    Mega nice und lustig 🥰🤣🤣🤣

  • Michelle_hofm
    Michelle_hofm 2 months ago +2

    Wie er das Handy einfach wegwirft haha ich liebs XD

  • Doktor Milli
    Doktor Milli 2 months ago +1

    Dieses "Hm?" zwei Mal hintereinander auf die Frage macht mich fertig. 😂

  • Curtis 94x
    Curtis 94x 2 months ago +1

    "wenn sich niemand neben dich setzt im bus/zug"

  • Rolis Welt
    Rolis Welt 2 months ago +1

    Wie immer top und lustig 🤣

  • Agrarservice TB
    Agrarservice TB 2 months ago +2

    Geiles Video Flo ! 😂😂😂😂👍

  • Ehrliches-Gaming
    Ehrliches-Gaming 2 months ago +1

    Boa ich hau mich Weg :D " Das sie nicht weiter denken können vom Docht bis zur Kerze löst nicht das Problem " :D Danke den muss ich mir merken ^^

  • Matze Oester
    Matze Oester 2 months ago +1

    Der Stift muss noch immer den Mund offen haben :D

  • peterbrunner1978
    peterbrunner1978 Month ago +1

    So macht man subtile und intelligente Werbung-
    Nervt nicht und ist lustig.
    Prima gemacht.

  • Anni Conda
    Anni Conda 2 months ago +1

    "Kollege Schnürschuh" wird bei mir auch ein Kollege genannt 🤣🤣🤣

  • BLK zockt mal wieder
    BLK zockt mal wieder 2 months ago +1

    For real! War heute mit meinem chef erst auf Montage, und hab am morgen noch so Kommentare wie z. B. "du tust mir leid" und "oje" bekommen. Könnt euch also vorstellen wie das ist. Du kannst machen was du willst, es ist so unangenehm. Glaub auch das morgen die kündigung kommt...

  • Gärtner
    Gärtner 2 months ago +4

    "Dass Sie nicht weiterdenken können, als vom Docht bis zur Kerze" muss ich mir merken :D

  • D S
    D S Month ago +3

    😂ich piss mir in die Hosen…🤣👌🏼

  • Paragraf
    Paragraf 2 months ago +7

    Der Schubser 😂 so wahr 🤣

  • Kuchen Kürbis
    Kuchen Kürbis Month ago +1

    Bei der Stelle mit Smogmog war ich grade was trinken. Hab alles quer über den Tische gelacht 😅😅😅😅

  • NWE~Mysti95
    NWE~Mysti95 2 months ago +1

    Auch eine Videoidee für dich @Varion: Fahrkartenkontrolle 🤣

    • NWE~Mysti95
      NWE~Mysti95 2 months ago

      Bzw. wenn jemand schwarz fährt bzw. Ohne Fahrkarte mit den Öffis fährt.

  • Ogerix88
    Ogerix88 2 months ago +17

    Einfach die besten Placements :D

    • Varion
      Varion  2 months ago +6

      Freut mich!

  • Mark Nature
    Mark Nature Month ago

    Dass kenne ich zu gut. Wenn ich mal im Lager nicht viel zu tun habe, dann schnappe ich mir einen Besen & kehre langsam die Gänge durch. Aber einmal war mein Chef nicht da, auch der Lagerchef war nicht da & da habe ich mit meinen Arbeitskollegen Fußball geschaut.😁

  • Christian R.
    Christian R. 2 months ago +3

    🤣 🤣 🤣 Wieder zum brüllen 😂 geil

  • Gerhard Wiens
    Gerhard Wiens 2 months ago +2

    Vordach anstatt auf der Arbeit 😂😂😂😂🎉

  • drachen221
    drachen221 2 months ago +1

    ich kann nicht mehr! hahahaha
    🤣🤣🤣

  • Thomas Festers
    Thomas Festers 2 months ago +5

    "KLO-PFOTEN" 🤣🤣🤣

    • Frei Raum
      Frei Raum 2 months ago +1

      Dann habe ich das also doch richtig verstanden 😂

  • Lazlowzky
    Lazlowzky 2 months ago +4

    lange nicht mehr so gelacht 🤣😆👍

  • Zwei Sechs
    Zwei Sechs 18 days ago

    "WIE ICH MIR SMOGGMOGS MUNDGERUCH VORSTELLE." 😂
    ZU VERRÜCKTE LINE.

  • Laser Wrestler
    Laser Wrestler 2 months ago +4

    Mit dem Code "Stift" 🤣🤣🤣

  • Matthias von Rotz
    Matthias von Rotz 2 months ago

    Smogmogs Mundgeruch🤣🤣🤣🤣

  • Carsten Löwenstein
    Carsten Löwenstein 2 months ago +4

    Videoidee: Wenn jemand bei MC einen Salat bestellt.

    • Zothos3
      Zothos3 2 months ago

      Chuck Norris macht das immer. Bei dem läufts und er bekommt sogar einen BigMäc beim Burger King 😂

    • Jan Iven
      Jan Iven 2 months ago +2

      Wenn jemand einen Whopper bei McDonald's bestellt... wenn schon, denn schon...

  • Fotografie Ramscheidt
    Fotografie Ramscheidt 2 months ago +2

    Schade dass bei eigenen Designs nur selfies erlaubt sind fast. Kein Anime, kein Logo etc. Klar Urheberrecht und so, aber wenn es von einer Firma keinen Merch gibt und man sich die Hülle ja PRIVAT zulegt, ist das schon doof. Schade. Zudem bugt die Webseite am Handy komplett rum. 10x Galaxy S22 Ultra gewählt um die blöden Airpod Cases raus zu haben. wtf? danach bugt es sich ins iphone13 ein und beim 10. Mal dann aufs Note 10+. Ich weiß Rhinoshield ist kein scam, aber wer so massiv werbung macht durch Clip-Sharer, der sollte doch wenigstens ne Homepage gebacken bekommen. Das schaff sogar ich.

  • SeeK
    SeeK 2 months ago +3

    beim Faulenzen, bei dem Faulenzen, kapital

  • Sebastian Freund
    Sebastian Freund 2 months ago +1

    Ich finde es " cool" wie die Werbung eingebastelt wurde.

  • Petra P
    Petra P 2 months ago +2

    Danke für deine tollen Videos. Bist ein Süßer :p

  • DchanZockt
    DchanZockt 2 months ago +1

    "Faulenzen auf Arbeit"? Ganz einfach.
    Nimm ein leeres Blatt Papier, und sag, du musst mal eben was kopieren (und das ganz lange).
    ;)

  • Manuel Gaertner
    Manuel Gaertner 2 months ago +1

    Die Werbung war genial integriert

  • Norkh
    Norkh 2 months ago +5

    wir haben immer unrecht ._. so true

  • Jane
    Jane 2 months ago +2

    Beim Faulenzen ist ein substantiviertes Verb, muss also im Titel groß geschrieben werden

  • Don QuiDorian, der Unglaubwürdige

    Naruto kennt der alte Sack nicht, aber bei Smogmog hat er keinen Ton von sich gegeben.

  • Unique Bachmann
    Unique Bachmann 2 months ago +1

    Vom Docht bis zu Kerze😂 Klopfoten

  • venus multi TV
    venus multi TV 2 months ago +1

    Best Rhinoshield Werbung ever !

  • M. Bison
    M. Bison 2 months ago +2

    „Narudo, ich hab keine Ahnung was das is“

  • Kobalt 60
    Kobalt 60 Month ago +1

    Jetzt fehlt nur noch ein 11h arbeits Video

  • Mr J
    Mr J 2 months ago +2

    01:47 Der Arm passt null ist aber saulustig xD