Wir röntgen den gebuchsten RS4 Limo Block bei YXLON! Finden wir einen Riss? | Philipp Kaess |

Share
Embed
  • Published on Dec 5, 2019 veröffentlicht
  • Wir röntgen den gebuchsten RS4 Limo Block bei der Firma YXLON!
    Das Ergebnis ist heftig! Werden Björn und ich einen Riss finden?
    Weitere Infos zur Firma YXLON:
    www.yxlon.com
    Auf ihrem Clip-Share Channel findet ihr einige Videos zum Thema Röntgen:
    clip-share.net/user/YXLONinternational
    #RS4Limo
    #Philippkaess
    #YXLON
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 360

  • support 81
    support 81 4 days ago

    Sag mal ist das im Hintergrund nicht Marco seine Firma?

  • Dominik Volkmar
    Dominik Volkmar 8 days ago

    Hat jemand ein Video vom "Knallen" (genannt bei Minute 23:15) beim Motoren zusammenbau?
    Würde das gerne mal mit in Verbindung sehen, da ich dieses Video dazu nicht finde.

  • Olli G
    Olli G 16 days ago

    @Björn Wie fahre ich nen neuen Motor mit S - Tronic Schaltung ein. 2,0 L TFSI 200 PS

  • TheWinky666
    TheWinky666 27 days ago

    Wieder mal ein unglaublich starkes und interessantes Video. Danke dafür.

  • haha haha
    haha haha 29 days ago

    Solange Björn keine Motorenteile in den Fingern hat merkt man die Unruhe in seinen Händen, einfach ein echter Motoren-Picasso ! Hammer!
    Und RiP Legendenlimo

  • notso69 lickmydic
    notso69 lickmydic 29 days ago +1

    Jetzt gibts es im Block garantiert mehrere Risse lol

  • Matze NDS
    Matze NDS Month ago

    Super interessant, Danke fürs uns mitnehmen 👍👍👍
    Und natürlich auch ein riesen Danke an die Firma fürs ermöglichen 👍

  • Stefan
    Stefan Month ago

    Sehr Interessanter Beitrag zum Motor und dem Unternehmen yxlon!

  • Vincent Finkel
    Vincent Finkel Month ago +3

    Legends never die 💪🏼😔

  • Leroy RS
    Leroy RS Month ago +8

    RIP RS4 LIMO 😭😭😭
    Hoffentlich geht es Philipp gut.

  • Leo G
    Leo G Month ago +4

    Kann man davon ein 3D model haben 😂 oder einfach ein File ob Flächen oder Punktekörper is egal. Würd das gern mal drucken wollen

  • Ich bin es
    Ich bin es Month ago

    Man weiß im Vorfeld, dass dieser Block Schrott ist, warum macht man sowas überhaupt? Die Kosten übersteigen sicher einen neuen Block.
    Aber schön zu sehen, was mit solchen Geräten möglich ist.

  • golferine one
    golferine one Month ago +1

    Ich muß schon sagen, es haut mich immer wieder um was ihr so bringt.
    Das sind wirklich high end Sachen.
    Ich bin selbst Mechatroniker und bin jeden Tag mit dieser Art von Problemen konfrontiert.... Was würde ich dafür geben, diese Möglichkeiten nutzen zu können.
    Das würde alles leichter machen.
    Aber umso cooler Mal zu sehen was alles möglich ist.
    P.S. Ich find's wirklich cool, daß du die Tuningleute so supportest!
    Dein Kanal ist der beste auf ganz KFZ- Clip-Share!!!

  • Uwe Uphoff
    Uwe Uphoff Month ago

    Ich bin fasziniert von Euch. Aber da kann man mal sehen, dass das ständige zerlegen vom Motor seine Spuren hinterlässt. Schon krass, wie zwei Wände vom ZK anziehen gerissen sind. Irgendwann ist auch das beste Material zu weich, um solchen Kräften noch zu wiederstehen.

  • olli s
    olli s Month ago

    bild=top aber ton is vor hölle…...……….

  • Ma Vi
    Ma Vi Month ago

    Björn ist der Torwächter vom schwarzen Loch :D

  • tobias schmelzer
    tobias schmelzer Month ago

    Bitte mehr von solchen Videos, super interessant

  • Paddy Power
    Paddy Power Month ago

    Der Pieper ist echt eine Marke 😂

  • Hardcor3crash
    Hardcor3crash Month ago

    Sehr sehr coole Geschichte. Wäre für deine Kurbelwellen nicht eine Fluxprüfung für Obeflächennahe und zur Oberfläche offene Risse gut? Evtl für tiefere Risse danach Ultraschallprüfen. Ich denke mal das es so deutlich günstiger wird als wie 20h röntgen lassen.

  • hedios
    hedios Month ago

    Danke für das Video!
    Hier kann der Experte sein Wissen vermitteln und er darf auch ausreden, ohne ständig unterbrochen zu werden! Super! 👍

  • soundmaster1966
    soundmaster1966 Month ago

    @bjoern Du hast völlig recht. Bei den Zahnarzt Röntgenaufnahmen merk ich auch jedesmal so ein Kribbeln und dass es warm wird. Und das hat auch nichts mit dem Plastikding zu tun, auf das man draufbeißt. Aber wahrscheinlich wollen sie einfach nicht sagen was das ist, weil uns diese Informationen beunruhigen würden...😂👍 Kennt man ja.😳

  • Deutz-Fahr D7807CA
    Deutz-Fahr D7807CA Month ago

    Ich bilde mir auch ein, dass ich beim Zahnarzt das Röntgen merke... wer noch?

  • workshop_deluxe
    workshop_deluxe Month ago

    Und neulich dachte ich noch so, als ich das Lambo-Video gesehen hatte: der Kaess sollte bei uns mal die Möglichkeiten von Röntgen checken. Und schwupps war er auch schon da.

  • Mister Hallo
    Mister Hallo Month ago

    was der björn alles weiß, einfach der wahnsinn. TOP BJÖRN!
    PS: immer mitnehmen
    PPS: stromkosten liegen bei 0 sofern eine solaranlage am dach ist !

  • hool-e-gan[FUZ]
    hool-e-gan[FUZ] Month ago

    Aber finde ich sehr sehr geil das Björn da mitfährt und sich das ganze anschaut! Würde auch nicht jeder Motorenbauer machen!

  • SGSWolle
    SGSWolle Month ago

    Super interessant. Danke

  • Martin
    Martin Month ago

    Sendung mit der Maus für Erwachsene! Geilomat! Danke Philipp :-)

  • Quirin Hecher
    Quirin Hecher Month ago

    Dr. Pieper

  • Hans Wurst
    Hans Wurst Month ago +1

    Faszinierende Technik.
    Solche Unternehmen sind für mich sehr interessant
    und die Erklärungen waren verständlich und unglaublich interessant.
    YXLON 👍
    Björn war natürlich auch wieder top,
    Ich feiere ihn. 😉
    Philips Blick bei Björns ausführlicher Reise in die Physik. 😅

  • Daemonarch2k6
    Daemonarch2k6 Month ago

    Cool, jetzt weiss ich auch, was diese Firma so macht, hab mich beim Besuch der Henrichshütte schon gewundert...

  • Jonas Z.
    Jonas Z. Month ago

    Stark!!

  • Humpelknuchen
    Humpelknuchen Month ago

    hanmer video

  • Microphonology
    Microphonology Month ago

    Sauber gebürstete Burschen 🤣

  • Volker Hett
    Volker Hett Month ago

    Fehler macht man um zu lernen. Aber es ist lustiger, wenn man aus Videos von Leuten lernt die Fehler machen ohne selbst welche machen zu müssen 😊 Danke!

  • Dieter Winkler
    Dieter Winkler Month ago

    nachdem der Block eh hinüber ist, wäre interresant ob man die zwei Bohrungen bis unter den Bruch machen kann eventuell die Bolzen einkleben den Riss wen möglich abdichten und mal Versuchen, lt. Röntgen ist ja darunter wieder genug Fleisch! Hin ist er eh schon!

  • ManKetnas
    ManKetnas Month ago

    Wirklich interessantes Video, danke !!
    Glaube Björn hat einen neuen Berufszweig entdeckt.

  • Momentum
    Momentum Month ago

    Absolutes Highlight an interessantem und Aufwand.

  • Jörn Johannsen
    Jörn Johannsen Month ago

    Wieder ein mega interessantes Video! Vielen Dank! 👍

  • T M
    T M Month ago

    Man merkt einfach das Björn als Baby keinen Schnuller sondern einen kolben mit Pleulstange bevorzugt hat. Richtig geiler Typ. Immer wieder geil die videos die ihr zusammen macht :)

  • Unknown
    Unknown Month ago

    Video läuft nicht, kommt immer nur Werbung 👎

  • Marcel Müller
    Marcel Müller Month ago

    Natururan/oxid ist harmlos da ein Alphastrahler, allerdings nur solange man keine festen Partikel einatmet oder isst.

  • Phil Mueller
    Phil Mueller Month ago

    Absolute Topklasse! Weiter so!

  • de porky
    de porky Month ago +2

    Björn sieht in bestimmten Haltungen aus wie joko 😅

  • MegaTyper
    MegaTyper Month ago +1

    Interessantes Video! Zum Thema Röntgenstrahlung und dem Kribbeln bei Björn, ich kenne dieses Phänomen. Wahrscheinlich hat Björn Rhesusfaktor negativ. Somit ist sein Blut säuerlicher und reagiert empfindlicher auf jede Form von Elektrizität. Wahrscheinlich bekommt er auch relativ häufig einen elektrostatischen Entladungsschlag wenn er metallische Oberflächen berührt, wenn dies geerdet sind. Beste Grüße Andreas

  • 5h4rk1337
    5h4rk1337 Month ago

    Akustik des Todes of Doom in der Firma.

  • Faggi11
    Faggi11 Month ago

    Wusste ich's doch, "Unser Lehrer Dr. Pieper" ist ein Cyborg, hmm vll. ein T-100

  • akadama 1978
    akadama 1978 Month ago

    Bildungs- und Unterhaltungsauftrag erfüllt. Vielen Dank für das Video. Immer wieder einfach nur spannend und lustig. Schönes Wochenende ihr Lieben und viel Erfolg auf der Messe.

  • Bless Jah
    Bless Jah Month ago

    Jaaaa Bitte nimm Björn überall mit hin!! Einfach der geilste 🔥🔥🔥

  • Maximilian B.
    Maximilian B. Month ago

    Bitte die Daten zum 3D-Drucken öffentlich stellen :D würde mich als rs4 Besitzer sehr freuen.

  • kaimeisel
    kaimeisel Month ago

    Doktor Pieper sollte öfter dabei sein! Klasse Video, hoch technisch auf eine ganz andere Art!

  • Marcel Zander
    Marcel Zander Month ago

    Die leuchtenden Augen von Björn, genial.

  • Alexander Lohstoeter

    Super Video Danke

  • Till Bortels
    Till Bortels Month ago +1

    DAS ist Bildung!: an etwas anzuknüpfen, für was man sich ohnehin interessiert. Danke für die Einblicke!

  • Ronny Weinreich
    Ronny Weinreich Month ago

    Super Video, vor alles sehr informativ und unterhaltsam! 👍😁

  • Manuel Sindlhofer
    Manuel Sindlhofer Month ago

    einfach krass was björn für ein wissen hat echt leiwaunder typ

  • Juckelmauf
    Juckelmauf Month ago +2

    20 stunden Scandauer !!! - was verursacht das bitte an Stromkosten, das wird sicher sehr teuer sein ein Bauteil zu röntgen

    • Mister Hallo
      Mister Hallo Month ago

      nichts, wenn man genug solarpanele am dach hat ^^

  • Airman Airwaves
    Airman Airwaves Month ago +10

    Dein Motorblock als kleiner Schlüsselanhänger für'n Arlows Shop. :D

  • Jonas F
    Jonas F Month ago

    Phillip,
    kannst du mit Bijörn mal ein Video machen, wo ihr erklärt welche Schrauben
    welches Anzugsmoment bekommen und wann man welche Schraube nur mit einem
    Anzugsmoment anzieht und wann, mit zum Beispiel 90°...
    Und woher ihr die ganzen Werte habt.

  • g15zer0
    g15zer0 Month ago

    Super super interessant. Geiles Thema! Was mich auch brennend interessieren würde, was kostet so eine "Durchsicht" des Blocks? Kann sich sowas jeder leisten?

  • Soledax Boos
    Soledax Boos Month ago

    Was kostet der Spaß? 20Std mit unseren Strompreisen.