Tap to unmute

Beer-Pong im Bundestag | Hart oder fair mit Gregor Gysi | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 24, 2021 veröffentlicht
  • Wir haben extra fiese Fragen für Gregor Gysi bei "Hart oder fair" mitgebracht. Trotzdem zieht er Pufpaff dezent ab! Aber Wettschulden sind Ehrenschulden, deshalb wird die versprochene Wette direkt eingelöst.
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/@tvtotal
    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Ausstrahlung: 24.11.2021
  • ComedyComedy

Comments • 215

  • TV total
    TV total  Year ago +15

    Nicht vergessen: Kanal abonnieren und dem Video ein 👍🏼 geben, wenn es euch gefallen hat! ❤️

    • Ahab Duennschitz
      Ahab Duennschitz 11 months ago

      Politik. Politik. Immer nur Politik. Haschd du eigentlich gelärnt?

    • Richard Butzback
      Richard Butzback Year ago

      Puffi! Nimm die Sendung mit zurück in das öffentliche ! Kann sich doch keiner leisten 😄😄😄

    • Calvin Mohler
      Calvin Mohler Year ago +1

      Schwachsinn also wirklich ich war von den ersten beiden Sendungen überzeugt bin auch politisch interessiert aber wie zum Teufel kommt der Gysi so toll er auch sein mag in so eine Show ist mir ehrlich gesagt zu viel Politik hätte er sich bissi über den Gysi lustig gemacht ja OK aber einfach nur plakativ Werbung für den alten Sack zu betreiben langweilig nervig unnötig das ist nicht TV Total eigentlich es wollte ich dem Puffärmel ne Chance geben

  • LordT
    LordT Year ago +663

    "Verdammt, lebt der noch?"
    "Das hoffe ich nicht."
    Gysi eiskalt einfach

    • Robz
      Robz 11 months ago

      @Mohammed Selimec Alle Altparteien folgen einem Script. Linke , wirklich rote Politiker gibt es nicht bei Die Linke. Herr Gysi zeigt hier welche Art Menschenfreund er ist.

    • maikusch
      maikusch Year ago +13

      na der Lehrer wird dann etwa 100-110 Jahre alt sein. Insofern ...

  • LucidFox
    LucidFox Year ago +555

    Gregor Gysi, der Kool Savas des Bundestags.

    • Seg Ka
      Seg Ka 3 months ago

      Wegen Größe und Frisur?

    • King Bob
      King Bob Year ago

      😂😂

    • warlord2001
      warlord2001 Year ago +6

      Überraschend treffender Vergleich 😂

  • KreativerNickname
    KreativerNickname Year ago +89

    Gysi, der beste Kanzler den Deutschland nie hatte 😂

  • greenretro
    greenretro Year ago +103

    Bitte macht so weiter mit TV Total und lasst es nicht wieder zur Promo und Werbesendung verkommen ;)

    • Ahab Duennschitz
      Ahab Duennschitz 11 months ago +1

      Aber der Puffpaff ätzt. Derbe cringe der Dude

    • Stiffler Boss
      Stiffler Boss Year ago

      Hoffe auch das die Sendung sehr sehr lange lebt

  • AIR Baboon
    AIR Baboon Year ago +156

    Lammert und Gysi das unterhaltungs Programm war damit gesichert.

  • Denken ist Arbeit!
    Denken ist Arbeit! Year ago +68

    Schätze Herrn Gysi seit 30 Jahren, hab ihn noch nie so genervt gesehen.... 😆

  • Cottbusa
    Cottbusa Year ago +12

    Ohne Mist, ich hätte echt gedacht dass das Remake von TV Total ein Reinfall wird. Ist ja meist so.
    Aber das ist schon wieder so unterhaltsam. Ein Glück habe ich mich geirrt 🤣

  • Elusian
    Elusian Year ago +63

    Jetzt kann man nur hoffen, dass Gysi Pufpaff bei sich zu Missverstehen sie mich richtig eingeladen bekommt.

  • Sarabjit Singh
    Sarabjit Singh Year ago +247

    Könnte Ihr bitte Stefan Raab als Gast einladen . Ich glaube da würde sich jeder freuen :)

    • John Doe
      John Doe Year ago

      @Stanley Roszak Max Giermann ist ein super Vorschlag.

    • Stanley Roszak
      Stanley Roszak Year ago +1

      Wieso wollen alle Stefan Raab, man könnte auch Max Giermann als Stefan Raab nehmen, wäre zu früher kein Unterschied 😁

    • Marta Costa
      Marta Costa Year ago

      Habe ich auch schon drum gebeten✌🏾

    • Georgia Overdrive
      Georgia Overdrive Year ago +3

      @BLUT WURST das war Stefan Raab live und es war 2019. Und nur vor live Publikum ohne komplette TV Ausstrahlung. Was laberst du uninformiert daher du Lauch?

    • AIR Baboon
      AIR Baboon Year ago +1

      Nein

  • Maroone one
    Maroone one Year ago +338

    Gysi ist einfach der beste, ich hätte ihn gerne noch als als Bundeskanzler erlebt^^

    • Matthias S
      Matthias S Year ago

      @Hilde Blume Doch, du verbreitest Fake News :)

    • L b
      L b Year ago +2

      @Hilde Blume wenn du verbreitest das ein Mann obwohl das Gegenteil bewiesen ist, für die Stasi gearbeitet hat, dann ist das eine Falsche Information. Also Fakenews
      Und ich träume nicht, ich sage nur die Wahrheit
      Aber deswegen machen Diskussionen mit Leuten wie euch keinen Sinn. Es ist das eine Argumentativ mit anderen zu reden, ihre Ansichten jedoch zu diffamieren ist einfach nur würdelos

    • Hilde Blume
      Hilde Blume Year ago +2

      @L b Oje, was du hier schreibst, ist so weit entfernt von der Realität. Träume gern weiter, aber schreibe hier nichts darüber! Bitte!

    • Hilde Blume
      Hilde Blume Year ago +2

      ​@L b Ich verbreite keine Fake-News. Ich weiß offensichtlich mehr als du. Abgesehen davon will ich keinen Mann zum Bundeskanzler, der der Nachfolgepartei der verbrecherischen SED angehört. Ein Statement wäre ein Austritt gewesen.

    • TSheeta
      TSheeta Year ago +1

      Gysi hat, in einem videoausschnitt zu sehen, 1989 beim "runden Tisch" gefordert die Stasi nicht aufzulösen, diese also gegen ihre Auflösung verteidigt. Wenn er doch so ein Freund vom Stasi Verfolgten ist, warum hat er das getan?

  • Kasallamacher
    Kasallamacher Year ago +34

    Gysi ist einfach unheimlich sympathisch

  • Kevin Müller
    Kevin Müller Year ago +1

    TV Total…. Potential zur besten deutschen Sendung zu werden

  • Andreas P.
    Andreas P. Year ago +8

    Sau cool, bitte mehr davon!

  • Winnetou100
    Winnetou100 Year ago +13

    Wahres Bierpong ohne auf den Tisch aufkommen!

  • Ronny Fenske
    Ronny Fenske Year ago +9

    Gysi sehr sympathisch

  • Andreas Teufel
    Andreas Teufel Year ago +23

    Ich geb mir jedesmal ganz viel Mühe das ich den Gysi nicht mag und jedesmal schafft er es doch wieder. Das wird mir zu blöde. Gysi Ehrenmann

  • bobo4l1fe
    bobo4l1fe Year ago +1

    Die Lache vom puffi 😂😍

  • Eva Berbil
    Eva Berbil Year ago +2

    Nur so zur Info: das Buch ist wirklich gut ... unabhängig, welche Partei ihr wählt ...

  • Simon McGreedy
    Simon McGreedy Year ago +1

    Wie wärs mit einem Buch von Gregor Gysi in dem alle Fragen beantwortet werden, die er nie beantwortet hat?

  • Niklas
    Niklas Year ago +97

    Ich liebe einfach diese Hintergrundmusik, wehe ihr ändert die jemals xD

  • RUSH
    RUSH Year ago +4

    Gysi ist schon ne coole Socke. Zum Glück wohne ich genau in seinen Wahlbezirk

  • smalltasty
    smalltasty Year ago +4

    Pufpaff guter Typ, aber lass dein gegenüber mal ausreden 😂

  • Elonado
    Elonado Year ago +8

    Raab hätte eiskalt 2 Minuten durchgezogen.

  • Dominik Wrede
    Dominik Wrede Year ago +3

    4:36 4:52 Er kann nur gewinnen😂

  • 86Dakron
    86Dakron Year ago +4

    Gysi

  • Christian Mau
    Christian Mau Year ago

    Gysi im Duett mit Lammert… Großartig!

  • HamburgerJungs1994
    HamburgerJungs1994 Year ago +4

    Gysi finde ich als Person sehr sympathisch. Politisch in einigen Punkten nicht meins

  • sang real
    sang real Year ago

    Den Gregor ist echt nen sympathischen.

  • El Dani
    El Dani Year ago +33

    King Gysi

  • Chris Götz
    Chris Götz Year ago

    Ich seh Onkel Puffi sich schon den Eiskanal in einem Wok herunterstürzen🤔😂

  • Kanister
    Kanister Year ago +163

    4:05 ich denke bei der FDP meint er Marie-Agnes Strack-Zimmermann

    • Horst Kotzan
      Horst Kotzan Year ago

      Aniko Merten?

    • Siegbert Schnösel
      Siegbert Schnösel Year ago +1

      Viele der hier genannten sind seit 2017 im BT. Er hat aber nach neuen Abgeordneten gefragt, oder? Ria Schröder ist zwar neu, aber hoffentlich nicht ernst gemeint.

    • Janine Ludwig
      Janine Ludwig Year ago +1

      Ich werfe noch Carina Konrad und Claudia Raffelhüschen mit ins Rennen.

    • Abraham21
      Abraham21 Year ago

      @Hans Dampf eindeutig

    • wuzzup
      wuzzup Year ago

      Bei den ganzen Namen könnten es zwei Personen sein

  • Janik Ti
    Janik Ti Year ago +3

    Gysi geht immer

  • Gerhard Clement
    Gerhard Clement Year ago +1

    Der Gysi ist Cool 😎😅😂

  • Matt Raljez
    Matt Raljez Year ago

    Das Kästchen wo Stefan die Musik Alben immer reingepackt hat muss wieder her

  • Der Vinewood Reporter

    Bier pong?....... Genau unser Ding!

  • Lolli
    Lolli Year ago

    Mega gut

  • Ralf T.
    Ralf T. 8 months ago

    Ich liebe den gregor gysi leider noch nie getroffen

  • Tyler Durden
    Tyler Durden Year ago +20

    Der gute alte Stein!

  • Clearvision Cam
    Clearvision Cam Year ago

    Die haben ja viel Zeit für Comedy im Bundestag

  • In der Tat war es eine Inder tat

    Hat’s genässt oder gejuckt? 🤣🤣🤣🤣

  • Phillipp Lietzke
    Phillipp Lietzke Year ago +2

    Also im Finale hättet ihr doch sicherlich hundertprozentig verlangt, dass Gysi seinen Teil hält. Schlechter Verlierer... Schade. Pufpaff, du solltest wenigstens dein Wort halten, Raab hätte es getan.

  • GO
    GO Year ago

    Wen er wohl von der FDP meint? 😂😂

  • Tom Sander
    Tom Sander 11 months ago

    Beerpong mit aufsetzen HILFEEEEE

  • fish bone
    fish bone Year ago +7

    Wer hätte gedacht, dass jemand entertainmentmäßig Stefan das Wasser reichen kann und dann auch noch jemand wie Puffpaff der charmant, politisch interessiert und nicht so dumpf boulevardesque orientiert ist. Fand Puffpaffs Kabarett früher schon witzig und intelligent aber hätte nicht gedacht, dass sich das mit so einem Format verträgt, aber das tut es offensichtlich. In meinen Augen ein großer Gewinn fürs deutsche Fernsehen und vor allem für Prosieben!

    • fish bone
      fish bone Year ago

      @Ralf Dammasch, der Coole der wär auch nicht schlecht gewesen

    • Ralf Dammasch, der Coole
      Ralf Dammasch, der Coole Year ago +2

      Ja ich stimme zu Gregor Gysi wäre der beste Nachfolger von Stefan Raab gewesen

  • Athon
    Athon Year ago

    Bei wem ist noch bei 4:23 der Google Assistant angesprungen?😂

  • Sandro Vadacca
    Sandro Vadacca Year ago

    Stimmt nicht, dass die meisten Männer mit Papier starten, eigentlich startet fast jeder mit Schere

  • Jos
    Jos Year ago

    Gysi Nr 1

  • ReLaX REC.
    ReLaX REC. Year ago +5

    Man ey sebastian!!! Wenn man 2 minuten verspricht dann HÄLT MAN DIE AUCH EIN

  • ITSplit
    ITSplit Year ago

    Selber finden... okay... :D haha geil

  • Luis Marke
    Luis Marke Year ago +16

    Bitte noch mal mit Karl Lauterbach

    • DaftLuva
      DaftLuva Year ago +2

      @serienmoviez ihr zwei dürft euch jetzt trauen, ihr Volllappen

    • Tim
      Tim Year ago +6

      @serienmoviez dir bluten die Ohren einem gebildeten Mann zuzuhören, der das sagt was nicht allen gefällt?

  • Alexander Rau
    Alexander Rau Year ago

    Liebe Grüße an Friedrich Merz.
    Ich schmeiß mich weg!

  • Robert R.
    Robert R. Year ago +1

    Nur politische Themen. Wie weit ist das private Fernsehen eigentlich verkommen.

  • Jack GeF
    Jack GeF Year ago +1

    Jemand mit Karl-Marx-Büste im Büro kriegt 2 Minuten Werbung für seine Biographie im Privatfernsehen.

  • Richrrrd
    Richrrrd Year ago

    was ein trauriges Bierpong :( wenn dann scho richtig oida

  • S
    S Year ago

    Ganz toll. Puffpiff und der linke Opi.

  • Mariana
    Mariana Year ago +2

    Gysiii😍

  • Simon Klöck
    Simon Klöck Year ago +6

    Schlage vor Gregor Gysi und Martin Sonneborn zusammen in die Show einzuladen.

  • hanspeterLLL2210
    hanspeterLLL2210 Year ago

    3:22
    Lust auf ne Runde kiffen?
    ja logo!

  • MaRvIn
    MaRvIn Month ago

    Mich triggerts das in dem Haus Bier pong gezockt wird

  • C_ Naughty
    C_ Naughty Year ago

    Puffpaff zu MissVerstehen Sie mich richtig. Jetzt!

  • Elias Paesler
    Elias Paesler Year ago +1

    Das waren aber kurze 2 Minuten.

  • Thilo
    Thilo Year ago +3

    Das waren aber kurze zwei Minuten

  • SyromerB
    SyromerB Year ago +1

    Welche Frau ist das von der FDP? 😂

  • Jan Sager
    Jan Sager Year ago +5

    Ich glaub er meint Ria Schröder von der FDP

  • Gerrit
    Gerrit Year ago

    4:03 Wen er wohl meint

  • Zattooify
    Zattooify Year ago

    Weiß jemand welche FDP-Politikerin Gysi meinte?

  • Herr Eben
    Herr Eben Year ago

    Rieche ich da Schlag den Puffpaff

  • Reepcore
    Reepcore Year ago

    knüffel ist geil wusste nicht das das nen alki spiel is

  • tenor_felix
    tenor_felix Year ago

    4:00 Nicole Bauer oder Gyde Jensen?

  • Bully Maguire
    Bully Maguire Year ago +77

    Der Gysi ist einfach in den letzten 5 Jahren um 40 Jahre gealtert.

    • John Doe
      John Doe Year ago +2

      Du meinst wohl, er ist in den letzten 40 Jahren einfach mal nur um 5 Jahre gealtert.

    • tanzenistsport
      tanzenistsport Year ago +2

      finde ich überhaupt nicht, lol

    • Christoph
      Christoph Year ago +3

      Überhaupt nicht. Setz mal Deine Brille auf alter Sack ^^

    • Moo95
      Moo95 Year ago +19

      überhaupt nicht :D der sieht eig lebendiger aus denn je :D

    • Ulkig Meme
      Ulkig Meme Year ago +17

      Find ich nicht.

  • J M
    J M Year ago

    Der wiegt nur 65 kg 😅😅

  • Stiffler Boss
    Stiffler Boss Year ago

    TV total kommt doch nur mittwochs oder

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Wie die gebaut haben ... Augenmaß reichte ich brauchte nie einen Zollstock....

  • Echter Name 😋
    Echter Name 😋 Year ago

    Der passt

  • Andyx
    Andyx Year ago +2

    Netter Typ mit Niveau.
    Nicht wie Böhmermann

    • Hendrik Stowasser
      Hendrik Stowasser Year ago

      @Rockin' Resurrection Da gehe ich mit.

    • Rockin' Resurrection
      Rockin' Resurrection Year ago +2

      @Hendrik Stowasser Ich mag zwar vieles was der blasse dünne Junge macht, aber oft ist einfach zu viel Moralismus dabei

    • Hendrik Stowasser
      Hendrik Stowasser Year ago +2

      Böhmermann ist halt für Menschen, die es begreifen und mehr als nur Unterhaltung wollen.

  • Streaming Andy
    Streaming Andy Year ago

    Total unpersönlich

  • Mr. Hase
    Mr. Hase Year ago +12

    wen meint er von der FDP? ^^

    • Horst Kotzan
      Horst Kotzan Year ago

      Aniko Merten

    • Hoepfiges Studentenwasser
      Hoepfiges Studentenwasser Year ago

      @Matthias Bachetzky Wen meinst du?

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky Year ago

      @Hoepfiges StudentenwasserNur weil sie die Jüngste ist? Nicht wirklich so attraktiv.

    • Guia Gaston
      Guia Gaston Year ago

      @Penguin auch möglich :)

    • Penguin
      Penguin Year ago

      Vielleicht ist er auch nur ein Ehrenmann, beteiligt sich nicht an sowas und wollte nur eine falsche Finte legen ;-)

  • Paul Otto
    Paul Otto Year ago

    Christian Lindner. Who else?

  • Ritter der Meinungsfreiheit

    Manche spielen für die Kamera Beer-Pong - andere verlieren gerade wegen den Corona-Maßnahmen Ihre Existenz! - Richtig schön linkisch!

  • Max Planck
    Max Planck Year ago

    Immer noch sehr gefragt, der Freimauer Gysi.

  • Tom Hans
    Tom Hans Year ago

    Ganz ehrlich, für mich ist Gregor Gysi der einzige Grund, die Linke zu akzeptieren

  • Lucky Luciano
    Lucky Luciano Year ago

    Ich vermisse Stefan Raab! ☝🏼

  • eisen dieter
    eisen dieter Year ago +1

    Absetzen

  • majaundhagen
    majaundhagen Year ago +2

    Nicole Bauer

  • 7playmaker
    7playmaker Year ago +3

    Falsche Partei aber guter Typ

    • Hilde Blume
      Hilde Blume Year ago

      Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Gysi ist nicht ohne Grund in der Nachfolgepartei der SED ...

    • TatePictures
      TatePictures Year ago +2

      was wäre denn die richtige für Gysi

  • Leonie Reichel
    Leonie Reichel Year ago

    Null info

  • Hilde Blume
    Hilde Blume Year ago +2

    Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat und einem Stasi-Opfer egal sind, lädt man Gysi ein und macht auch noch Werbung für sein Buch.

    • storabird
      storabird Year ago +2

      Du hast wirklich Gysi eingeladen und Werbung für sein Buch gemacht? Wann war das denn?

    • Maximilian Beyer
      Maximilian Beyer Year ago +12

      Was hat Gysi bitte mit Stasi Opfern zu tun?