Tap to unmute

Nach Horror-Szenen: UEFA verhängt Strafen für Frankfurt & Köln | SPORT1 - DER TAG

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2022 veröffentlicht
  • Nach den schweren Ausschreitungen bei den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln hat die UEFA die Strafen verkündet.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 25

  • Die Bibel ist WAHR
    Die Bibel ist WAHR 2 months ago +6

    So am Boden geblieben dieser Federer, trotz Welterfolg.

  • Paulus
    Paulus 2 months ago

    Warum triffts Köln und Frankfurt ? Nizza und Marseille Anhänger waren nicht weniger dran beteiligt

  • Henrik Haftendorn
    Henrik Haftendorn 2 months ago +9

    Und die Parisern die als Kölner Verkleidet warn?

    • Enten liebhaber
      Enten liebhaber 2 months ago +3

      Das waren Gladbacher die sich als Pariser ausgegeben haben und als Köln Fans gekleidet waren

    • Staff Bounty
      Staff Bounty 2 months ago +7

      Die haben nen Scheich der zahlt und besticht

  • Acid 303
    Acid 303 2 months ago

    Ihr redet von Davies, zeigt aber Tel. Komisch🤔

    • MDB !
      MDB ! 2 months ago

      Häääääää

  • Staff Bounty
    Staff Bounty 2 months ago

    Leiden wegen anderer so soll es sein

  • FootbaLL_EditZ11™️
    FootbaLL_EditZ11™️ 2 months ago +6

    Wann kommt den die sperre für den DFB gestern?

    • marc_06
      marc_06 2 months ago +1

      Was war denn?

  • Gwendo jin
    Gwendo jin 2 months ago +10

    Strafen viel zu lasch. Müssten noch viel härter sein.

  • EmreBoss _Over
    EmreBoss _Over 2 months ago +3

    Wann kommt die Sperre für den DFB wegen gestern??

  • Basti Bs
    Basti Bs 2 months ago +1

    Moin

  • Klaus Langner
    Klaus Langner 2 months ago +1

    Finde es eine Frechheit,wie Frankfurt bestraft wurde,viel zu wenig....

    • MCA Geeff
      MCA Geeff 2 months ago +3

      Die Strafe ist den Umständen entsprechend angemessen

    • ego1899
      ego1899 2 months ago +3

      @Mo_Bi_Wan 80s Das behauptet auch niemand, aber die Strafe ist trotzdem völlig verhältnismäßig, da die Aggression nicht von den Gästefans ausging. Dass dies "viel zu wenig" sei ist einfach völlig realitätsfern.

    • Mo_Bi_Wan 80s
      Mo_Bi_Wan 80s 2 months ago

      Selbst das darf keine Begründung für dieses Verhalten sein. Solchen Personen geht es wohl weniger um den Fußball.

    • ego1899
      ego1899 2 months ago +5

      Das liegt vermutlich daran, dass du überhaupt keine Ahnung hat was vorgefallen ist und die UEFA hingegen schon.
      Von den Frankfurter wurden 1-2 Fackeln in den Marseille-Block geworfen. Aus dem Marseille-Block wurde ständig Raketen in den Auswärtsblock geschossen und das nicht nur 1-2x, sondern locker 20x (!). Das war also lediglich eine Reaktion auf die permanenten Angriffe, bei denen ein Auswärtsfan auch lebensgefährlich verletzt wurde.