Tap to unmute

Presseerklärung von Alice Weidel und Tino Chrupalla - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht
  • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 2 233

  • Annette R.
    Annette R. 2 months ago +1282

    Sozialbetrug muß unbedingt unterbunden werden! Und wer nach einer gewissen Zeit seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie nicht selber aufbringen kann, muss wieder ausreisen! Ferner muss es Sanktionen geben, wenn keinerlei Antrieb besteht, eine Arbeit anzunehmen! PUNKT

    • David Schumann
      David Schumann Month ago

      Nur viele Nullen nach dem Komma.

    • Micha Vom Nutscheid
      Micha Vom Nutscheid 2 months ago

      @Maria Ruf und sie beim Kommentieren!!

    • Karin Hoffmann
      Karin Hoffmann 2 months ago

      Warum schaldet sich nicht die Behörden ein, und stoppen es, es wird alles unterm Tisch bleiben, der Ampel ist es doch irgal, es muß unterbunden werden sofort.

    • LH
      LH 2 months ago

      Was sind die Konzepte von der Afd? Nur Fehler aufzeigen, hilft Deutschland auch nicht.

    • Genügsam
      Genügsam 2 months ago

      @Maria Ruf
      Betrüger gibt es überall.

  • Ronny Stoll
    Ronny Stoll 2 months ago +398

    Eine Politikerin, und ein Politiker die nicht nur mir aus der Seele sprechen. AFD für unser deutsches Vaterland!!!.

    • Johann Fuchs
      Johann Fuchs 2 months ago

      Und für Russland, Gas liefern schafft Vertrauen das nicht erschüttert werden kann☠️

    • Ein Patriot
      Ein Patriot 2 months ago

      @Kevin P du ?🤮 JAAAAAAAA

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      Gar keine Politiker ! Werdet endlich Erwachsene und holt eure Eigenverantwortung zurück! Ihr braucht zum Arsch putzen auch noch eine Hilfe dazu!

    • Hugo Der L ustige
      Hugo Der L ustige 2 months ago

      @Birgit Steinbach wofür

    • Birgit Steinbach
      Birgit Steinbach 2 months ago +3

      👍💯%AfD 💙💙💙💙💙
      Danke ‼️

  • gunmaker AT
    gunmaker AT 2 months ago +286

    Endlich sagt es mal wer unverblümt .... Frau Weidel weiter so !

  • Thomas Zimmermann
    Thomas Zimmermann 2 months ago +679

    Zum Glück gibt es noch Leute mit gesundem Menschenverstand. 💙💙💙

    • Thomas Zimmermann
      Thomas Zimmermann 2 months ago

      @Ben Deyil In deinem Schädel bestimmt nicht.

    • Ben Deyil
      Ben Deyil 2 months ago

      Thomas Zimmermann
      Wo ?

    • Hans Dampff
      Hans Dampff 2 months ago

      Stimmt, wenn es keinen gesunden Menschenverstand mehr gäbe, wählten noch mehr AgD 😢

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +2

      @Henry Danger So ist es Punkt 💙💙💙💙🥂

    • Thomas Burmeister
      Thomas Burmeister 2 months ago

      schade nur, dass die bei der Presseskonferenz nicht anwesend waren.

  • Gisela Wiedemann
    Gisela Wiedemann 2 months ago +538

    Alles auf den Punkt gebracht. Danke an euch, die AFD

    • Butterfly TV
      Butterfly TV 2 months ago +2

      @Vit Bär Richtig

    • Gisela Wiedemann
      Gisela Wiedemann 2 months ago

      @Hugo Der L ustige wird so einer wie du niemals verstehen...

    • Hugo Der L ustige
      Hugo Der L ustige 2 months ago +2

      @Romj Bähni stark an der Wahrheit dran, hmmmm, aber nicht bei der Wahrheit

    • Hugo Der L ustige
      Hugo Der L ustige 2 months ago +3

      Auf welchen Punkt 🤔

    • Bärbel Mink
      Bärbel Mink 2 months ago +1

      @Alex Severide nee, dies will er nicht sehen.

  • jojoLiKu
    jojoLiKu 2 months ago +353

    Prima AFD weiter sooo für Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung, Menschenrechte und FRIEDEN.....👌💪👍✌🗽🕊🗽🕊

    • Dona Doni
      Dona Doni 2 months ago

      @Hugo Der L ustige
      Aufklärung an ALLE Hafensänger und Schwachköpfe ;
      NUUUR die AfD GARANTIERT FREIHEIT im Lande, das sich in eine Bananenrepublik verwandelt hat, dank diesen gewählten links/grün/rot/schwarz/gelben Gesocks ...

    • Frosch19
      Frosch19 2 months ago

      @Wolli Nein wolli, krieg und die grünen . Bomben auf Deutschland das ist besser ge…, 💩🧠💩

    • Hugo Der L ustige
      Hugo Der L ustige 2 months ago

      @Scully hör auf zu Heulen Du Jammerlappen, keiner kann was dafür das Deine Vorfahren nicht reich waren 🤦‍♂️

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +7

      @Wolli aber ami Aschl…ist in Ordnung 🤦🏻‍♂️😂😂

    • Scully
      Scully 2 months ago +2

      @Hugo Der L ustige und was haste bei den anderen ? Malochen bis zum geht nicht mehr und nichts davon haben! Echt toll

  • was für Zeiten
    was für Zeiten 2 months ago +931

    Eine sehr sachliche Presseerklärung.
    Solche Politiker wie Frau Weidel und Herrn Chrupalla braucht das Land.
    💙👍🏻

    • Hans Lauschig
      Hans Lauschig 2 months ago

      Ihr müsst es bei der nächsten Wahl nur mehr wählen und das Kreuz an der richtigen Stelle setzen, mehr nicht. Ist dieses so schwer?

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      Weidel hat Jahre lang in China gelebt und die Grünen gewählt! Hahahh ihr lasst euch immer und immerwieder verarschen hahahh das Dümmste Volk auf Erden!

    • Thomas Burmeister
      Thomas Burmeister 2 months ago

      @Toxic Troll Die Weidel ist strunzendoof und unverschämt. Und außer anklagendem Ton kann sie nichts.

    • Infinite
      Infinite 2 months ago

      @Tonci stolar Du schämst dich sogar Deutscher zu sagen. Ich würde mich auch schämen, wenn ich reinrassiger Deutscher wäre. Aber sei egal. AfD macht bald die Regierung, dann kannst du endlich nützlich sein.

    • Miriquidi Silva
      Miriquidi Silva 2 months ago +3

      ABER ECHT !!!

  • Erich Honecker
    Erich Honecker 2 months ago +207

    Asylbewerber würden bei mir 3 Mahlzeiten am Tag erhalten. Keine Geldleistungen. Bei abgelehnten Asylantrag sofortige Abschiebung. Straffällige würde ich innerhalb von 24h abschieben.

    • Richard Löwenherz
      Richard Löwenherz 2 months ago +1

      Noch besser Arbeitslager !

    • Sky flower
      Sky flower 2 months ago +9

      Genau so!!!!

    • Lidia Balbina
      Lidia Balbina 2 months ago

      Genau, so wäre super und gerecht, nicht dem bunten Volk alles in den Arch und Rachen reinschieben

    • Bastel Waldi
      Bastel Waldi 2 months ago +10

      Und darf gerne für Unterkunft und Verpflegung arbeiten Familiennachzug nach persönlicher Leistungsfähigkeit.

    • Christine Maurens
      Christine Maurens 2 months ago

      Sinn nur Schmarotzer von unseren Steuern alle raus

  • PLAYRIDER13
    PLAYRIDER13 2 months ago +697

    Danke für eure Arbeit. Wir brauchen Leute wie euch sonst sind wir komplett verloren.

    • Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
      Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! 2 months ago

      Nur der Glaube an JESUS, den Auferstandenen von den Toten, rettet vor der Hölle!

    • HeiFilm2008
      HeiFilm2008 2 months ago

      Da bist du auch ohne sie....

    • Hugo Der L ustige
      Hugo Der L ustige 2 months ago

      Ich kann auf die Penner verzichten, die Weidel hat noch nie was für das Volk getan 🤦‍♂️

    • Vit Bär
      Vit Bär 2 months ago

      Deutschland ist schon lange verloren,die Migration,Inflation und die Sanktionen werden Euch vernichten.

    • Gina Sauer
      Gina Sauer 2 months ago

      Die Aktuelle Regierung und CDU haben uns das eingebrockt !!! Ich möchte nicht für diese sozial Betrüger zahlen müssen!!! Das Geld muss für Deutsche Arbeitnehmer eingesetzt werden!!!

  • Dietmar Domke
    Dietmar Domke 2 months ago +570

    Eine sehr gute Presseerklärung der beiden AFD Politiker voll auf den Punkt gebracht.Ein großes Dankeschön für eure Unermüdliche Arbeit. Gemeinsam werden wir Deutschland auf den Kurs bringen.💙💙💙💙💙💙💙💙

    • Kurt, einfach Kurt
      Kurt, einfach Kurt 2 months ago

      @Volker hoebusch troll wo anders!!

    • Volker hoebusch
      Volker hoebusch 2 months ago

      ja alla 1939.

    • Monika Kießling
      Monika Kießling 2 months ago

      Ich weiß wem ich wählen muß, leider dauert es in der BRD noch drei Jahre aber ich hoffe diesesmal wirtschaftet sich diese Regierung schon eher ab, ansonsten können wir die BRD abschreiben.

    • Friedhelm Breit
      Friedhelm Breit 2 months ago +1

      Am besten war der Seitenhieb auf Merz, der vor dem Obergrünen Trittin eingeknickt ist und sich noch entschuldigt hat.

    • Dietmar Domke
      Dietmar Domke 2 months ago +2

      @Max Mustermann Ganz Klar ohne die tollen Menschen im Hintergrund kann man es nicht so hervorragende Arbeit machen. Dafür von mir ein großes Dankeschön.👌👌👌👌👌👌

  • Peter K
    Peter K 2 months ago +211

    Das beste Deutschland aller Zeiten........aber nicht für Deutsche

    • Klaus Kopp
      Klaus Kopp 2 months ago +2

      Das beste Deutschland aller Zeiten - für das AUSLAND.

    • Rupsi DingDong
      Rupsi DingDong 2 months ago +9

      Leute! Geil! Dieses Jahr kommen wieder rund 6 Mio. neue Einwanderer aus der UA, Rus und der ganzen Welt!

  • Reiner Hiege
    Reiner Hiege 2 months ago +96

    Sowas muss sofort aufgeklärt werden, und bestraft werden, ohne wenn und aber

    • rommy
      rommy 2 months ago +1

      Genau

    • Mango Baum
      Mango Baum 2 months ago +4

      Bestrafung inklusive der Beihilfe zum Asylbetrug durch Amtsträger.

  • Timo Winter
    Timo Winter 2 months ago +734

    Wie immer Überragend, Frau Weidel und Herr Chrupalla 👍🏻

    • Hans Dampff
      Hans Dampff 2 months ago

      Sie sollten Ironie kennzeichnen, sonst verstehen das manche hier falsch 😅

    • Lidia Balbina
      Lidia Balbina 2 months ago

      Es wird nur betrogen, gestohlen und belogen

    • Timo
      Timo 2 months ago

      @Infinite pissnelke

    • Infinite
      Infinite 2 months ago +2

      @Timo Timo Winter heisst er Timo. Was für Werner? Guckst zu viel langweiligen Fussball du Strolch.

    • Infinite
      Infinite 2 months ago

      Das beste wäre noch wennse beide Heterogen leben. Die Energie wird es schon Recht machen.

  • Alois Urugen
    Alois Urugen 2 months ago +563

    Weidel hat Plan von Wirtschaft. Das ist pures Gold wert.

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +1

      @Mattes B Das du dir Hilfe dei den Grünen holst Grüntroll 💙💙💙💙😂

    • Mattes B
      Mattes B 2 months ago

      @B. 1234 was möchtest du mir sagen, Brauner?

    • Kurt, einfach Kurt
      Kurt, einfach Kurt 2 months ago

      @Mattes B bei den selben, bei denen du sie bekommen hast...?...🤣🤣😂😂

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +4

      @Mattes B Bei den Grünen 😂😂😂🤮🤮💙💙💙

    • Mattes B
      Mattes B 2 months ago

      @Manfred Schmidt such dir professionelle Hilfe...

  • Raketenmann1980
    Raketenmann1980 2 months ago +349

    Ihr sprecht es aus und Herr Merz rudert zurück, inklusive Entschuldigung.

    • rommy
      rommy 2 months ago +2

      Der Merz ist sowieso nur ein Blender

    • Florian Nahler
      Florian Nahler 2 months ago

      @Kerstin Kirchner Er hat sich ja nur einseitig entschuldigt um was das eigentliche Hauptthema wäre es von der Entschuldigung auszusparen wenn man genau hinhört.

    • druidenfuss
      druidenfuss 2 months ago +3

      me, von der Strasse ist Merz ganz gewiss nicht.
      War leitend bei Blackrock,WEF
      Hatte in seiner aktiven Zeit im Bundestag 150(!!!!) Neben/Beraterjobs,
      Sieht in den erneuerbaren Energien große Chancen (für Black Rock)

    • Khalil Gubran
      Khalil Gubran 2 months ago

      @Heidi Ast Und Angst vor den etablierten Medien. Glauben Sie mir: Allein die Abschaffung des zwangsfinanzierten Staatsfunks kommt für die Lockdown-, Masken-, Impf-, Gender- und Sanktionsparteien einer politischen Enthauptung gleich.

    • Susi Moritz
      Susi Moritz 2 months ago +6

      @Heidi Ast er hat genug 💰💰💰💰 . Aber Macht ! Er hat bei Black Rock gekündigt ? und wollte in der Politik Karriere machen .

  • Ida Lehr
    Ida Lehr 2 months ago +124

    AfD und nur noch AfD 💙👍💙👍💙👍💙👍

  • Susann Liebscher
    Susann Liebscher 2 months ago +177

    Wieder genau auf den Punkt gebracht

  • Kalle kalle
    Kalle kalle 2 months ago +167

    Es reicht schon lange ! 💙💙💙

    • Fritz X
      Fritz X 2 months ago +7

      so was von ‼️

  • Adelgunde Döppmann
    Adelgunde Döppmann 2 months ago +90

    Ich frag mich jeden Tag ,fürwas muß der Steuerzahler für diese Raubritter bezahlen

  • space world
    space world 2 months ago +494

    Ich bin kein "Freund" von Herrn Merz. Aber er spricht ein Thema an, das es wirklich gibt. Er muss sich daher für nichts entschuldigen - was das betrifft. Das größte Problem in der politischen Landschaft ist, dass man mittlerweile keinerlei Kritik mehr äußern darf. Wir solidarisieren uns bis zum eigenen "Untergang".

    • Karin Hoffmann
      Karin Hoffmann 2 months ago

      Finde es nicht schön das er sich entschuldigen muss, er hatte ja recht, wie bei der Fr Wagenknecht. Er hätte sich nicht entschuldigen müssen, das entspricht der Wahrheit, die AfD hat es auch bestätigt.

    • Doubletime 29
      Doubletime 29 2 months ago

      Kastrierte Gesellschaft nenne ich das

    • Monika Kunze
      Monika Kunze 2 months ago

      @Dieter Neumann dem Fehlen die 🥚🥚in der Hose

    • Helga Schmidt
      Helga Schmidt 2 months ago +1

      @Dieter Neumann Kein Stil der Mann .

    • Dark Blue
      Dark Blue 2 months ago

      Wer hat denn 16 Jahre mit für den Untergang unseren Landes verantwortlich...und jetzt auf einmal rein populistesches Auftreten?? Merz nein danke

  • Uwe
    Uwe 2 months ago +304

    Es wird Zeit wie die Italiener zu wählen!!!!

    • Performance1985
      Performance1985 2 months ago

      Realpolitik ist das Stichwort. Die Menschen, nicht nur in Deutschland haben es satt sich dieses Shitstrom anzuhören.

    • Klaus Kasten
      Klaus Kasten 2 months ago +1

      Wählt die Blauen !

    • Shaolin
      Shaolin 2 months ago

      X

    • Shaolin
      Shaolin 2 months ago

      X

    • Shaolin
      Shaolin 2 months ago +1

      stabile Währung ist die DM

  • Michaela Mittermeier
    Michaela Mittermeier 2 months ago +135

    Vielen Dank, Frau Dr. Weidel. Das sage ich schon seit Jahren......Hartz-4, Krankenkasse, Rentenkasse, Kindergeld. Das muss endlich gestoppt werden! Und sobald man das sagt, ist man sofort wieder "Rechts"!!!

    • Micha Vom Nutscheid
      Micha Vom Nutscheid 2 months ago

      @Omselitos Maximus oder sich das Recht so zu verbiegen das es nach rechts passt!!!

    • Michaela Mittermeier
      Michaela Mittermeier 2 months ago +1

      @Heinrich Lehmann Sie können ja gerne Leute aufnehmen und für alle entstehenden Kosten aufkommen, spricht nichts dagegen!

    • Michaela Mittermeier
      Michaela Mittermeier 2 months ago

      @И ТОЛЬКО МОРЕ СПАСАЕТ... Nein, ich habe sogar ein Kind, welches ich über alles liebe! Nur arbeite ich für mein Geld und lasse mich nicht aushalten!

    • И ТОЛЬКО МОРЕ СПАСАЕТ...
      И ТОЛЬКО МОРЕ СПАСАЕТ... 2 months ago

      Hast du Hunde nur zuhause, ne? Kann verstehen.

    • Heinrich Lehmann
      Heinrich Lehmann 2 months ago

      Nee einfach nur blöd

  • Renaldo Gallyano
    Renaldo Gallyano 2 months ago +564

    AfD Politik mit Zukunft 🇩🇪🇩🇪👍

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      @Kurt, einfach Kurt ja kann ich ! Nicht wählen oder brauchst du zum Leben Politiker?! Selbstverantwortung wieder lernen und zwar zackig ! Die afd gibt es nur damit wir leise sind ! Die haben auch für Impfung und Co geworben! Sprich die haben genauso unsere Kinder geschändet wie alle anderen Parteien!
      Alle Parteien sind nur dazu da um die 50 % Wahlbeteiligung zu erreichen! Den wenn sie keine 50 % Wahlbeteiligung erreichen müssen unsere Besatzer dafür sorgen das wieder ruhe im Land ist ! Ich vertraue lieber den Besatzern! Die schauen aufs Volk mehr wie ALLE Altparteien!

    • Kurt, einfach Kurt
      Kurt, einfach Kurt 2 months ago

      @Sag Ined hey...dann nenne doch eine bessere lösung!!...wenn du kannst??

    • Thorsten Thiel
      Thorsten Thiel 2 months ago +3

      @Sag Ined danke für den Hinweis 😀

    • Martin Harceg
      Martin Harceg 2 months ago

      @Sag Ined renten alter erhöht,mehrwertsteuer erhöht, Berliner Flughafen, elbphilharmonie.......na ja wer hat wo die dreckspfoten???.?

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +1

      @Sag Ined Hab mal keine Angst die Deutschen haben sich noch nicht versklaven lassen, und sind auch noch nie geflüchtet 💙💙👌

  • Dona Doni
    Dona Doni 2 months ago +526

    Uuuunfasssssbar kluge Frau, Frau Weidel 🤗🤗🤗✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️
    Sehr besonnen und souverän.
    Chapeau Frau Weidel,
    Sie müssten Deutsche Bundeskanzlerin sein 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Eine Lesbe als Kanzlerin 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    • Burkhard 59
      Burkhard 59 2 months ago

      @Dona Doni AFD😱

    • Gero kremer
      Gero kremer 2 months ago

      Alice weidel sie muss sofort Bundeskanzler werden Sie würde Deutschland aufräumen raus mit den Ausländern, die unser Geld auffressen, wo wir hart für gearbeitet haben und die mussten nichts tun nur abkassieren die Ausländer.

    • Dona Doni
      Dona Doni 2 months ago

      @Joachim Müller
      Das Video gesehen/gehört ???
      Und Sie antworten mit WEIL ???????????
      Ihnen ist glaube ich, ohne Ihnen eigentlich nah treten zu wollen nicht mehr zu helfen.
      Sie scheinen völlig vom gleich geschalteten und korrupten Staatsfunk/Mainstream indoktriniert und hirngewaschen zu sein.
      Schade, dass sooo viele Menschen in Deutschland, beim wahrscheinlich noch durchaus gesunden Verstand dennoch völlig verblöden.
      Das nennt man Hirnwäsche.

    • Kahn 84
      Kahn 84 2 months ago +8

      @Burkhard 59 Neidisch auf 331 Likes.

  • Lothar Franke
    Lothar Franke 2 months ago +125

    Ölbaum ! Alice hat Humor 🤣🤣🤣🤣👋👋👋👋

  • Arno Stoermer
    Arno Stoermer 2 months ago +249

    Wie immer super! Ich Danke Euch!😍🤗

  • Dorothea Saragi
    Dorothea Saragi 2 months ago +225

    Wer hatte das größte Interesse an der Zerstörung der Röhren von Nord Stream 1 + 2? Ich denke, ich kenne die Antwort! Hauptsache, das LNG kommt weiterhin zu uns zu extrem hohen Preisen! Und die deutsche Presse schweigt zu diesem schlimmen Sabotageakt, ebenso die Ampel.:-(

    • Dora Schlüter
      Dora Schlüter 2 months ago

      Die Reporter mit ihren blöden Fragen, die wissen doch genau was los ist in Deutschland und für solche verlogenen Idioten müssen wir auch noch zahlen .

    • Elke Kloß
      Elke Kloß 2 months ago +5

      Genau mein Verdacht, wer böses denkt ,🙊

    • moonshineracer
      moonshineracer 2 months ago +4

      Wurde heute bei report 24 news bereits thematisiert.

    • sickmar
      sickmar 2 months ago

      Hätte schon deutlich eher gekappt werden sollen.

  • Holger Albrecht
    Holger Albrecht 2 months ago +274

    Am 09.10.2022 Niedersachsenwahl bekommt die AFD wieder meine Stimme in Niedersachsen.💙💙💙

    • Alfred
      Alfred 2 months ago

      @Birgit Steinbach das ist gut und es müssen am 9. Oktober mehr werden. Mir graut es vor rot grün oder schwarz grün.

    • Tom
      Tom 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Ich glaub, das bringt nichts - die meisten davon haben keinen 😀

    • Birgit Steinbach
      Birgit Steinbach 2 months ago +4

      Meine Familie und ich, wir sind seit 2015 AfD-Wähler und das bleibt auch so.
      LG. aus Bad Zwischenahn

    • FETTSACK
      FETTSACK 2 months ago

      BRIEFWAHL MANIPULATIONEN , IN ALTERSHEIMEN !!!

    • Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
      Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! 2 months ago +9

      Wer jetzt noch die Grünen wählt, sollte seinen Führerschein abgeben müssen!

  • Uwe Böker
    Uwe Böker 2 months ago +69

    Sehr gute und ebenso nachvollziehbare Presseerklärung. Das ist der richtige Weg, den AFD derzeit beschreitet.

  • Room
    Room 2 months ago +258

    Bleibt ihr dem Volk treu und wir bleiben euch treu! Die Wahrheit wird uns an die Macht bringen!

  • juergen
    juergen 2 months ago +84

    Sie wären der richtige Bundeskanzler für unser Land Frau Weidel 👍

    • Hans Georg Killies
      Hans Georg Killies 2 months ago

      Ich meine den Kommentar von Georg und nicht von Jürgen.

    • Hans Georg Killies
      Hans Georg Killies 2 months ago

      Auf deine dämlichen Kommentare können wir verzichten !!!

    • Georg
      Georg 2 months ago

      Alice Weidel sollte sich lieber mal in Russland als Präsidentin bewerben, vielleicht wird das ja was. 😎

    • Ronny Stoll
      Ronny Stoll 2 months ago +4

      Die richtige Bundeskanzlerin.

  • Markus Bosch
    Markus Bosch 2 months ago +232

    Kein Mitleid mehr für diese Verbrecher. Ohne Gnade sollte man abschieben dürfen, und die Konten einziehen.

    • Cloudo4
      Cloudo4 2 months ago

      @WATWerner Es geht um Leute, die aus einem Land flüchten, dann hier Geld beziehen, aber wieder in ihr eigenes Land fahren zum Urlaub machen etc. Diese Leute verdienen in keinster Weise irgendeine Versorgung und müssen natürlich abgeschoben werden. Es geht nicht um Leute, die hier geboren sind und schon immer hier leben, denn das sind ja dann auch Deutsche lt. Ausweis.

    • WATWerner
      WATWerner 2 months ago

      @Cloudo4 Um was geht es denn?

    • Cloudo4
      Cloudo4 2 months ago

      @WATWerner Darum ging es hier ja gar nicht.

    • Markus Bosch
      Markus Bosch 2 months ago

      @TheSamuiman unser Steuergeld, das siexsich zum Beispiel durch Betrug mit Harz IV erschlichen haben.

    • WATWerner
      WATWerner 2 months ago

      @TheSamuiman Das ist korrekt.
      Aber die kannst du dann nicht ausweisen.

  • Antonio Di Simone
    Antonio Di Simone 2 months ago +43

    Sehr gut gesprochen Frau Weidel.

  • Sonja Sprünger
    Sonja Sprünger 2 months ago +166

    Die Bundesregierung hat keine Interesse an Aufklärung wegen Betruges an unseren Sozialsystem. Und mit unseren jetzigen Innenministerin Frau Faeser bleibt es nur ein Wunschdenken.

    • Maria Kühn
      Maria Kühn 2 months ago +1

      Und Stadt mach weiter mit und geben Steuergelder allen ohne Prüfung...

    • Carola Fokken
      Carola Fokken 2 months ago

      Natürlich hat die Bundesregierung kein Interesse die Betrüger an unserem Sozialsystem aufzuklären oder zu finden , denn dann hätten sie kein Argument mehr arbeitende und arbeitslose gegeneinander auszuspielen , dann würde nämlich rauskommen , dass die meisten Sozialbetrugsfälle von ausländischen Menschen begangen werden . Aber so , wo mit Vorsatz bekannter Sozialbetrug nicht gemeldet werden darf , kann man natürlich alle Arbeitslosen in eine Schublade stecken , nämlich das sie nicht arbeiten wollen und Sozialschmarotzer wären . Also auch die , die auf Grund fehlender Mitwirkung der Sozialämter alle Möglichkeiten auszuschöpfen einen Menschen in Arbeit zu bringen, die zur Verfügung stehen .Es ist ja einfacher und bequemer einen Arbeitslosen als faul zu bezeichnen , als die Fehler der Mitarbeiter in den Dienststellen , wie z. B . das Jc oder RV als wahren Grund anzugeben , die für eine nicht wieder Eingliederung des Arbeitslosen Schuld sind . Denn es ist Berechnung, dass viele arbeitslos bleiben sollen, damit sie später eine kleine Rente erhalten.

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 2 months ago

      Ihh....die Naancy !
      Wenn ich die schon sehe...kotze ich im Strahl!

    • GB 1007
      GB 1007 2 months ago +2

      Sind doch Edelflüchtlinge, da drückt man schon mal alle Augen zu.

    • werner kuhn
      werner kuhn 2 months ago +4

      Die betrügen ja selbst.

  • Anton Leissle
    Anton Leissle 2 months ago +65

    Der Ampel den Strom abdrehen, dann gilt wieder rechts vor links.

  • Teutonic Eagle
    Teutonic Eagle 2 months ago +156

    Die Hampelregierung und Logik, da prallen aber Gegensätze aufeinander.

  • rosenblueten duft
    rosenblueten duft 2 months ago +270

    Danke Alice und Tino.
    Wir bauen auf euch.
    Klasse ! 💙💙

    • rosie Huber
      rosie Huber 2 months ago

      Erst mal abwarten

    • Karl Ruf
      Karl Ruf 2 months ago +1

      @Hartmut Gruchmann-Möller klingt aber ein bisschen anders !

    • Gisela H.
      Gisela H. 2 months ago

      HARTMUT 🙃 schalte dein Hirn ein oder träume weiter .....

    • Gisela H.
      Gisela H. 2 months ago +1

      Das Dummvolk hat es selbst dazu gebracht ! UKRAINER SPRECHEN SELBST DARÜBER UND LACHEN UNS AUS !

    • Karl Ruf
      Karl Ruf 2 months ago

      @Hartmut Gruchmann-Möller es ist schon bezeichnend, dass es in jeder Kommentare Rubrik solche Idioten gibt, die bei den Diskussionsthemen derart überfordert sind und deswegen meinen, die Anderen mit ihren hirnlosen und primitiven Kommentare belästigen und beleidigen zu müssen ! Schönen Tag noch !

  • Musicfreak
    Musicfreak 2 months ago +249

    Hat nicht eine gewisse junge Dame von FFF, die gerne um die Welt fliegt vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass man Pipelines sprengen sollte?

    • GK
      GK 2 months ago +2

      @lyna Den Kommentar dazu von Dagmar Henn auf RT deutsch lesen.
      Sie hat da ähnliche Vermutungen.

    • lyna
      lyna 2 months ago +6

      Ein gewisser seniler, alter Herr von ganzweitweg hat es auch gesagt, er will da was machen.
      Dem trau ich das auch zu.

    • Susi Moritz
      Susi Moritz 2 months ago +1

      @TheSamuiman Louise Neubauer

    • Kalle Hallo
      Kalle Hallo 2 months ago +11

      @TheSamuiman Du meinst Luisa Neubauer. *" Langstrecken Luisa"*. Sie wollte es dann als Scherz abtun, aber gesagt hat sie es.

    • xx Happy now?
      xx Happy now? 2 months ago +8

      @Room langstrecken Luisa

  • White Fee
    White Fee 2 months ago +33

    Klasse Erklärt ihr seid die Besten auch das Flüchtlings Thema Top angesprochen!! Wir Deutschen zuerst alle Anderen Danach!!💙💙💙

    • Charlene Abney
      Charlene Abney 2 months ago

      Jeder ist sich schließlich selbst der nächste stimmt’s? 🙄

  • Julia K.
    Julia K. 2 months ago +145

    Ich 💙die AFD 🫶🏼
    Macht bitte weiter so !

  • Songül
    Songül 2 months ago +98

    Chrupalla Wirtschaftsminister Dr Alice Weidel Bundeskanzlerin wäre ein traum 💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪 alderrrr ich liebe diese Frau genau sooooo nicht anders 👏👏👏👏👏👏

    • Lidia Balbina
      Lidia Balbina 2 months ago +2

      Und Dr. Vinzenz als Gesundheitsminister das wäre super

  • Annette R.
    Annette R. 2 months ago +90

    Ein befreundeter Zahnarzt sagte mir, das sich unsere Gäste erstmal das Esszimmer komplett renovieren lassen! Und zwar mit Implataten und teuren Kronen!

    • Bastel Waldi
      Bastel Waldi 2 months ago

      Ich wollte es wäre 1981 und Helmut Schmidt wäre unter uns bzw. BK. So vieles, was zum Nachteil der Nation ist, könnte selbst er nur mühsam korrigieren. Nur er hätte uns als zahlendes Volk nie so überfordert. Und seine Ansichten von damals sind heute komplett rechts. Ehrlich gesagt bin ich dann auch rechts.

    • Kirsten Kastaun
      Kirsten Kastaun 2 months ago

      @Bastel Waldi der deutsche Steuerzahler!

    • Lidia Balbina
      Lidia Balbina 2 months ago +5

      Genau und unsereins fährt ins Ausland, weil man sich hier die Preise für Zähne nicht leisten kann

    • Bastel Waldi
      Bastel Waldi 2 months ago +6

      Das Sozialamt als Melkkuh....

    • moep
      moep 2 months ago +1

      Sowas bezahlt die Krankenkasse nichtmal. Da profitiert Deutschland eher von.

  • Sonja Henze
    Sonja Henze 2 months ago +592

    Sie sprechen mir aus dem Herzen ❤️. Was für ein Schlandfleck ist Herr Merz, der einmal die Wahrheit sagt und dann gleich wieder einknickt. Und ich sag es nochmal: Sie sind meine Bundeskanzlerin, Frau Dr.Weidel 💙💙💙

    • Sonja Henze
      Sonja Henze 2 months ago

      @Henrik Bernstein 🌻

    • Henrik Bernstein
      Henrik Bernstein 2 months ago

      Liebe Sonja:💙❤️

    • F T
      F T 2 months ago

      Zum Glück wird das nie passieren. Die AfD wird den Weg aller bisheriger rechtsradikaler Parteien gehen. Ruck-Zuck bedeutungslos 😁

    • werner0prinz
      werner0prinz 2 months ago

      @Karl Ruf
      Aber die vorletzte ebenso wenig wie der letztgenannte. Sie sind beide Linksfaschisten und AFD-Hasser. Wagenknecht ist nämlich die Lieblingsspielpuppe der linksfaschistischen rot/grünen Lügenpresse, noch nicht gemerkt?

    • Vit Bär
      Vit Bär 2 months ago +1

      @GGG.PH. Eine wichtige Person fehlt noch,die von der Leichen als Kanzlerin!

  • U. G.
    U. G. 2 months ago +213

    Ihr seid die Besten.💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪❤️❤️❤️❤️

    • Sirius Black
      Sirius Black 2 months ago

      @HeiFilm2008 Da gibt es viele:
      Lauterbach
      Spahn
      Merz
      Hofreiter
      Baerbock
      Özdemir
      Soll ich weiter machen ?

    • Conny Q.
      Conny Q. 2 months ago

      @HeiFilm2008 und die wären?? Lass mal hören!👂👂

    • HeiFilm2008
      HeiFilm2008 2 months ago

      Nee, gibt bessere

  • leeloo
    leeloo 2 months ago +217

    Wer hat die Absicht das kein Gas mehr aus Russland kommt und wer ist zu der Zeit mit seinen großen Schiffen vorbeigedümpelt 😉😉🤔🤔🤔

    • OPEL AsconaB
      OPEL AsconaB 2 months ago +3

      Die werden es dem bösen Russen in die Schuhe schieben.
      Aber wer war es wohl? 🇺🇸

    • Kerstin
      Kerstin 2 months ago +3

      Der Ami 🥳!

    • MrStranik963
      MrStranik963 2 months ago +15

      @xx Happy now? Uncle Sam 🤨👆

    • xx Happy now?
      xx Happy now? 2 months ago

      Käptain Iglo?

  • Olaf Mittelstädt
    Olaf Mittelstädt 2 months ago +535

    Frau Weidel - 100%

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Ja 100% lesbisch 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    • HeiFilm2008
      HeiFilm2008 2 months ago

      100%- für was?

  • Harald Crypter
    Harald Crypter 2 months ago +138

    Weidel for Kanzler

  • Kerstin Kirchner
    Kerstin Kirchner 2 months ago +430

    Danke an die AfD... Wir wählen AfD 👌💯❤️

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +1

      @Sag Ined Das sagen die alle komm gut nach Hause 👌👌💙

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +1

      @Sag Ined Eine gute Heimfahrt 💙💙💙😂

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      @B. 1234 ich bin nicht das schaf und trage Maske oder hab mich testen oder impfen lassen hahhahhaah!!!

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +2

      @Sag Ined Nicht in deiner Heimatsprache 😂😂💙

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      Mähhhhhj

  • Sweta licht
    Sweta licht 2 months ago +54

    Sachleistungen das ist eine super Idee.

  • DeiMuDDaSeiGsicht
    DeiMuDDaSeiGsicht 2 months ago +79

    Alice - Kanzlerin ❤

  • Rainer Dohmen
    Rainer Dohmen 2 months ago +46

    zu 100 % richtig. Danke AFD

  • Room 360
    Room 360 2 months ago +461

    Wenn Merz bei dem Pillepalle schon einknickt, zeigt das seinen schwachen Charakter. Ein schwacher Charakter ist für das Amt eines Staatsoberhaupts ungeeignet. Da hätten wir ja gleich Boris Jelzin nehmen können.

    • Kurt, einfach Kurt
      Kurt, einfach Kurt 2 months ago +1

      @Khalil Gubran hey...welcher kanzler???? ich glaub ich hab seinen namen "verscholzt"....😂😂

    • werner0prinz
      werner0prinz 2 months ago

      @Geza Eperjesi Dieses Arschloch ist der gleiche rot/grüne Volksverräter in schwarzer durchsichtigen Tarnung. Es bleibt nur noch eins, nämlich die Hoffnung auf die AFD! Und die braucht Stimmen, und zwar 50 % + x!

    • Der Standhafte
      Der Standhafte 2 months ago

      Siehe Scholz

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 2 months ago +1

      @Thorsten Thiel Geschmackssache!😂

    • Friedhelm Breit
      Friedhelm Breit 2 months ago

      @Geza Eperjesi Da gehört auch nicht viel dazu. Wenn sich ein gestandene Politiker bei dem grünen Geschmeis entschuldigt, nur weil sich Trittin sich aufgeführt hat, ist er bei mit unten durch. Ein Franz Josef Strauß hätte das nie gemacht.

  • apolonia k.
    apolonia k. 2 months ago +435

    Politik fürs Volk 💙, danke !!
    Die AfD muss schnell das Ruder übernehmen ! 💙🇩🇪💙

    • Mondays for Future
      Mondays for Future 2 months ago

      @Wolfgang Blottner Wenn ich diese *"Wahlen bringen nichts" und "Wahlen sind manipuliert"* Kommentare lese . Aber zuhause rumsitzen und wild in die Tastatur hauen bringt natürlich schon was? Geht einfach wählen und/oder noch besser: meldet euch als Wahlbeobachter an. *Die Wahlmanipulation findet im großen Stil nicht an der Urne statt, sondern im zwangsfinanzierten Erziehungsfernsehen & anderen Meinungsbildenden Institutionen, in der linksgrüne Traumtänzerei, Realitätsverlust und moralische Hybris vorherrscht.*

    • Volks Ärger
      Volks Ärger 2 months ago +1

      Apollonia glaub es mir beim Volk ist ein IQ von höchstens 98 schon gut

    • Pradamnam
      Pradamnam 2 months ago +2

      @Gabriele Cestonaro Wenn es so weiter geht, nicht mal mehr 3 Jahre...

    • Bio6
      Bio6 2 months ago +3

      @Wolfgang Blottner Neues aus dem Schwurbeluniversum?

    • Gabriele Cestonaro
      Gabriele Cestonaro 2 months ago +15

      Noch weitere 3 Jahre mit der Ampel, nä dann gute Nacht Deutschland 💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Ragnar
    Ragnar 2 months ago +170

    Solche Menschen wie euch braucht das Land. Brauchen WIR.
    Danke lieber Tino, und liebe Alice für eure unermüdliche Arbeit.
    Ich weiß das Ihr es nicht leicht habt. Aber euch brauchen wir aktuell mehr als je zuvor...
    Für unser Volk, für unser Land. Und für unsere Kinder.
    Danke für alles. Ihr seid die besten.

    • Reiskanzler
      Reiskanzler 2 months ago

      Ich bin auch Teil des Volkes und ICH brauche diesen Haufen Totalversager ganz bestimmt nicht.

  • Jan
    Jan 2 months ago +50

    Sehr klar auf den Punkt gebracht! Weiter so !

  • Horst Kienbaum
    Horst Kienbaum 2 months ago +75

    Die Geburtenrate in Deutschland geht drastisch zurück, trotzdem leben nun 84 Millionen Menschen in diesem Land, Tendenz steigend.

    • Paul Hangus
      Paul Hangus 2 months ago

      @Silvia Henrichfreise und Kopftuch tragende Fatmas, Suleikas...

    • Doubletime 29
      Doubletime 29 2 months ago +3

      @Silvia Henrichfreise ich mag nur zwiebelmett 😄

    • Silvia Henrichfreise
      Silvia Henrichfreise 2 months ago +8

      Lauter kleine achmeds und Mehmets 🤔

    • Asti ASTI
      Asti ASTI 2 months ago +8

      Woran das wohl liegt? Trotzdem überall Fachkräftemangel!

  • Kalleseppel Wedel
    Kalleseppel Wedel 2 months ago +388

    💙Alice und Tino! Eine Wohltat diesen beiden Spitzenpolitiker mit viel Herz und viel viel Verstand zu zuhören💙👏👌👌👍👍👍👌👌👏💙

  • Sonja Michael
    Sonja Michael 2 months ago +127

    Flixbusse fahren vollbesetzt von deutschen Städten etc., auch Wien, nach Kiew und sind auf 10 Tage ausgebucht (siehe Webseite Flixbus). Allein von Berlin fahren jeden Tag -20- Flixbusse in die Ukraine. Es gibt auch noch viele weitere Anbieter dieser Busreisen.

    • Sonja Michael
      Sonja Michael 2 months ago

      @Ewelina Kaliszczuk Darüber können nur die hinterfotzigen und korrupten Ukrainer lachen!

    • Ewelina Kaliszczuk
      Ewelina Kaliszczuk 2 months ago

      Omg 😵🤣😢

    • Lidia Balbina
      Lidia Balbina 2 months ago

      Und es stimmt, die holen nur das Geld und fahren wieder zurück

    • Veilchen
      Veilchen 2 months ago +7

      Da hilft nur eines: Passagierlisten an die Jobcenter melden!

    • Birgitta Franz
      Birgitta Franz 2 months ago

      Tja, sowas habe ich auch gehört, sind schlaue Kerlchen die Ukrainer*innen, während wir buckeln können bis zur Rente, und gerade mal Grundsicherung (besonders Frauen) bekommen, wird denen alles netter weise hinterher geschmissen, Gut Nacht Deutschland 🌚

  • supay endlos
    supay endlos 2 months ago +17

    Super wieder genau auf den Punkt gebracht , eine Frechheit was die sich hier erlauben .Weiter so Frau Weidel sowas wie sie braucht unser Land DANKE

  • immer für Überraschungen gut

    wenigstens einer der das ausspricht was hier in Deutschland schief laeuft.

  • Kerstin Kirchner
    Kerstin Kirchner 2 months ago +69

    Die Mehlbirne hat nen Oelbaum gepflanzt 😂😂😂 haette lieber nen Gasbaum Pflanzen können 😂😂😂

    • Dietmar Domke
      Dietmar Domke 2 months ago +3

      Noch besser zurück treten mit den ganzen Anhang.

  • annett jacobs
    annett jacobs 2 months ago +21

    Und während wir bei Zahnarzt Zuzahlungen leisten, müssen das manche Gruppen offensichtlich nicht🤔

  • Герман Олербах
    Герман Олербах 2 months ago +179

    Die Ukrainer nehmen nur das Angebot der Rundumversorgung an.

    • Charlene Abney
      Charlene Abney 2 months ago

      @Heidi Ast
      Kennst du alle Deutschen?
      Auch da gibt es Sozialschmarotzer,die noch nie in ihrem Leben einen Cent erarbeitet haben und dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen.
      Was eine dumme Aussage.

    • Charlene Abney
      Charlene Abney 2 months ago

      @Heidi Ast 😂😂😂

    • Helene Daw
      Helene Daw 2 months ago

      Man kann leichter fest stellen,ob eine ukrainer wirklich eine Ukrainer ist.. Wenn eine ukrainer spricht nicht russisch ,,dann ist er auch keine Ukrainer, sein Pass muss geprüft werden. Jeder Ukrainer kann perfekt russisch sprechen.

    • Герман Олербах
      Герман Олербах 2 months ago +7

      @Heidi Ast
      Ja davon gibt es viele.
      Meine Schwiegermutter bekommt mehr harz 4 wie meine Mutter die hier 40 Jahre gearbeitet hat.

    • Heidi Ast
      Heidi Ast 2 months ago +8

      Das wuerden Die Deutschen nicht tun! Wir sind viel zu ehrlich und zu anständig! Soviel dazu!!

  • T. Münzer
    T. Münzer 2 months ago +220

    Frau Weidel zuzuhören,ist ein Genuss.

  • steffen schneffen
    steffen schneffen 2 months ago +61

    Wann hat dieser ganze Spuk endlich ein Ende ! Weg mit Rot - grün, auch Merz ist ein Schauspieler !

    • Reiskanzler
      Reiskanzler 2 months ago

      Du hast gelb vergessen.
      Ich finde es immer schlimm wenn ihr auf Rot-Grün rumhackt und dann die FDP rauslasst.
      Ich finde immer sas suggeriert, dass wir irgendetwas mit euch zu tun haben wollen würden. Aber nein, wir verachten euch mindestens genauso sehr wie alle anderen auch.

  • Markus Sp
    Markus Sp 2 months ago +128

    Endlich wird mal über das richtige Thema gesprochen, und das öffentlich. Das ich das noch erleben darf!!!👍👍👍

    • Der Standhafte
      Der Standhafte 2 months ago +1

      Öffentlich ? Dies gehört ins Staatsfernsehen. Vielleicht würden dann ein paar Menschen mehr zum Denken anfangen.

  • Zuckerheck
    Zuckerheck 2 months ago +66

    Die AfD hat zumindest die Eier die Dinge auszusprechen, wie sie sind, wie sie sein sollten und verkaufen sich selbst und ihre Ideale nicht für irgendein Politbarometer. AfD an die Macht 💙❤️💙

    • Der Standhafte
      Der Standhafte 2 months ago

      Deswegen wird die Afd seit ihrer Gründung 2013 verteufelt. Die Staatsmedien haben ganze Arbeit geleistet das Volk zu manipulieren. Habe immer noch Hoffnung, daß dieses engstirnige Volk mal anfängt zu hinterfragen.

    • Birgit Steinbach
      Birgit Steinbach 2 months ago +3

      👍💙💙💙💙💙💙

  • Marianne Spieler
    Marianne Spieler 2 months ago +143

    Da fehlen einem die Worte!

  • Ursula Ahrens
    Ursula Ahrens 2 months ago +53

    Endlich sagt mal einer fir Wahrheit

  • 911Sound
    911Sound 2 months ago +45

    Was in Deutschland doch für Gesochse den ehrlich arbeitenden Steuerzahler ausnimmt , spottet jeder Beschreibung!

  • Türkoglu Türk
    Türkoglu Türk 2 months ago +379

    Eine Wunderbare Rede Rein und klar und direkt!!!❤️❤️🤝👏👏👏👏🇩🇪🇹🇷

    • Sirius Black
      Sirius Black 2 months ago

      .. aber kein Vergleich zu den Reden von Habeck.

    • Songül
      Songül 2 months ago

      @Master of Orion 👏👏👏👏👏👏

    • Unbeugsamer
      Unbeugsamer 2 months ago

      @Master of Orion 50 % der Türken leben hier in der sozialen Hängematte,ihre Landsleute schaffen es nicht Sie zu finanzieren,also zahlen wir deren sinnlose Vermehrung !!

    • Samuel C
      Samuel C 2 months ago +4

      Ich komme aus Portugal und wähle auch die AFD 💙

    • G Obermeyer
      G Obermeyer 2 months ago +3

      @Master of Orion Da bin ich ganz deiner Meinung.

  • Petrocelli aus AB
    Petrocelli aus AB 2 months ago +74

    Weidel und Chrupalla 👍, mein dreamteam! Was die beiden in dieser Pressekonferenz zum Besten geben hat einfach nur Hand und Fuß! Wünsche mir eine alsbaldige Regierungsbeteiligung! AfD 👍💙🇩🇪

  • Tosca Ceruso
    Tosca Ceruso 2 months ago +80

    Der dämliche Journalist soll nur mal versuchen von Berlin nach Kiev zu kommen mit dem Bus.

    • Peter Winkler
      Peter Winkler 2 months ago

      Ja, die Busse von Flexbusse sind alle ausgebucht.

    • Kim Ono
      Kim Ono 2 months ago

      Alles bis Frühjahr ausverkauft

    • Khalil Gubran
      Khalil Gubran 2 months ago +4

      Er gehört vermutlich zu den braven Journalisten, die auf den Bundespressekonferenzen mit Maulkorb sitzen und keine Fragen stellen.

  • Hannah Art
    Hannah Art 2 months ago +41

    Großartig! Frau Weidel! Immer sehr gut vorbereitet! Spitze!

  • Endlos,
    Endlos, 2 months ago +206

    Alles richtig gesagt, so ist es.👍👍👍💙

  • Dörte
    Dörte 2 months ago +105

    Klare Worte wie immer. 💙💙💯💙💙

  • Food und Lifestyle
    Food und Lifestyle 2 months ago +34

    Bitte Frau Weidel als Kanzlerin

  • Ida Bruch
    Ida Bruch 2 months ago +86

    Man hat so ein Gefühl das unsere Politiker nicht in Deutschland leben. Ich verstehe das mann helfen sollte, aber nicht zum schaden seines Volkes.

  • Volkmar Tilinski
    Volkmar Tilinski 2 months ago +20

    Bitte liebe AFD komme an die Macht und rette Deutschhland.

  • uli förster
    uli förster 2 months ago +52

    ein großer erfolg eurer wichtigen arbeit,tausend dank,viel kraft,weiter soooo

  • Abraham Kara
    Abraham Kara 2 months ago +28

    Mit den gleichen Steuergelder kann man wirklich Hilfsbedürftige wie Rentner/innen, allein erziehende Mütter mit Kindern,Obdachlose etc. unterstützen...

  • Aндреас Hnz
    Aндреас Hnz 2 months ago +77

    Interessant, der Morgentau-Plan ist somit im vollen Gange. Die Deindustrialisierung Deutschlands und weiterführend Europas läuft also. Dazu auch einmal das aktuellw Interview mit Gloria v. Thurn und Taxis schauen.

  • Romy Funnell
    Romy Funnell 2 months ago +109

    Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Ihr seid die besten Politiker Deutschlands und unsere Zukunft. Vielen vielen herzlichen Dank. Bitte nicht aufgeben. Wir brauchen Euch. Fühlt Euch gedrückt aus Bayern.

    • F T
      F T 2 months ago

      @Christine Maurens Und selbst? Nicht schlecht, fast jedes Wort falsch. Sie sind ja eine echte Vorzeigepatriotin und könnten es als Parteiidiotin in der AfD weit bringen....

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago

      @Christine Maurens Wieso??? Bin ich dir nicht würdig wenn ich kein perfektes Deutsch spreche ? So Radikal bist du ? Mich als Menschen zu verspotten weil ich kein perfektes Deutsch für dich kann ??? Wow bist du eine arme Seele! Keine sorge 💉klärt schon 😘

    • Christine Maurens
      Christine Maurens 2 months ago

      @Sag Ined lern erst mal richtig deutsch bevor du was schreibst hast wohl angst um deine zukunft hier

    • Sag Ined
      Sag Ined 2 months ago +1

      Deswegen sind sie ja da damit ihr ,,zuhören" könnt aber nichts dagegen tun werdet! Da euch die Zufriedenheit vorgaukeln

  • Ahle Worscht
    Ahle Worscht 2 months ago +263

    Wieder einmal eine großartige Argumentation der beiden AFD Politiker ! Da spricht der gesunde Menschenverstand! Glück Auf ✌️

    • Ahle Worscht
      Ahle Worscht 2 months ago +1

      @özcan Ates Danke für den Hinweis 😉

    • Bärbel MÜHLHAUSEN
      Bärbel MÜHLHAUSEN 2 months ago

      Toffli,aus diesem Grund werden die diffamiert ,es ist kaum zu glauben.Viele Mitmenschen sind ,man kann nur sagen,blöd genug und gehen den Hetzern auf den Leim .
      Wer ein bisschen Verstand hat sollte das Schmierentheater der Ampel durchschauen.

  • Alex Wacker
    Alex Wacker 2 months ago +13

    Vielen Dank für das Video leider wird nichts passieren in Deutschland… Unternehmen werden auswandern (jetzt durch Nordstream wird beschleunigt), korrupte Politiker bleiben auf freiem Fuß und ja soziale Hilfe für alle… ob man überhaupt noch in diesem Land auf die Rente sich freuen kann?🫣

  • Band Plop
    Band Plop 2 months ago +74

    Die Blockade der Northstream 2 ist idiotisch.

    • Band Plop
      Band Plop 2 months ago

      @Analgebumster Rattenfänger Tut es doch gar nicht, wir haben eine Abnahmemenge garantiert zu einem fixen Preis, weil unser Staat pleite ist, beschwört er den 3. Weltkrieg herauf und kann das Gas eh nicht bezahlen und drückt sich mit der Lieferung von Turbinen und der Lizensierung von NS2.

    • Band Plop
      Band Plop 2 months ago

      @Reiskanzler nö

    • Konrad Richter
      Konrad Richter 2 months ago

      Na, jetzt haben Ihre Brüder

    • Reiskanzler
      Reiskanzler 2 months ago +2

      Sie öffnen zu wollen und zu glauben das würde etwas ändern ist weitaus idiotischer.

    • Pekuh
      Pekuh 2 months ago

      Ist gerade gesprengt worden.

  • CamineroFootball
    CamineroFootball 2 months ago +12

    Finde es so heftig das die Ampelregierung mehr für Ausland macht, als fürs eigene Volk

  • Ai Pahd Yano
    Ai Pahd Yano 2 months ago +247

    Nur noch AfD

    • Yolnakriin
      Yolnakriin 2 months ago

      👍💙💙💙

    • lubase55
      lubase55 2 months ago

      💙💙 AfD , sonst nix 👍🏻👊🏻

  • Juergen Kschonek
    Juergen Kschonek 2 months ago +13

    Es muss doch wohl JEDER erkennen das die beiden recht haben! Wir brauchen hier jemanden der auch mal mit der Faust auf den Tisch haut und nicht bei jeder Aussage, die richtig ist, zurück rudert und sich entschuldigt.

  • Ben Sl
    Ben Sl 2 months ago +57

    Habe gehört in der Ukraine besonders in Kiew soll es schön sein. Dachte ich Buche mir auch eine Fahr über Flixbus von Berlin aus. Leider sind über Wochen alle Plätze vergeben.
    Und ich dachte immer in Spanien ist es so schön und da wollen alle hin.

    • Martina K
      Martina K 2 months ago

      Wird nicht mehr lange dauern, dann sind Deutsche in keinem Land mehr willkommen, da deren IQ nicht über dem ihrer Regierenden liegt! Bis auf die Ausnahme der grandiosen Rhetoriker der Rede!

    • WATWerner
      WATWerner 2 months ago

      Tja, wirtschaftlich sind die Ukrainer weiter als die Russen mit einer vernünftigen Demokratie.
      Und das passt Putin nicht.

  • Maradona 10
    Maradona 10 2 months ago +9

    ich kann das nur bestätigen was da gesagt wird . Wir müssen uns darauf konzentrieren diese Politik zu stürzen.

  • ufo
    ufo 2 months ago +226

    Unterschreibe jedes einzelne Wort.Wie immer.Liebe Leute,wir sind Pleite.Danke AfD.💙💙💙

    • Dark Blue
      Dark Blue 2 months ago

      @Analgebumster Rattenfänger Geh wieder in den Kanal zurück...

    • Mariane Dadischeck
      Mariane Dadischeck 2 months ago

      @Analgebumster Rattenfänger Fragen Sie das im Ernst?

  • Simple Simon
    Simple Simon 2 months ago +147

    Haben die amis mal schnell das nordstream 2 problem gelöst

    • AB C Katze
      AB C Katze 2 months ago +1

      ja die Antwort wird hart

    • WATWerner
      WATWerner 2 months ago

      Komisch, die Polen haben Putin in Verdacht. Und nun?

    • Georg
      Georg 2 months ago +2

      Wieso sollten die? War ja kein Problem mehr, da ist niemals Gas durchgeflossen. Die Russen haben halt Fakten geschaffen.

    • xyz yxz
      xyz yxz 2 months ago +10

      Da hat sich ein Torpedo verirrt, kann ja mal passieren! James Bond anrufen und machen lassen! Was kommt als nächstes?

  • willy mueller
    willy mueller 2 months ago +66

    " Herr Scholz hat einen Ölbaum gepflanzt, damit ist auch allen geholfen. "
    Dieses Intro von Frau Weidel war einfach Klasse ! So eine Frau brauchen wir als Bundeskanzlerin !😉
    Sie weiss bescheid und hat Humor.

    • Claudia
      Claudia 2 months ago +1

      @Joy for everyone Qualifikation zählt,alles andere ist Privatsache

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Bitte keine Lesbe als Bundeskanzlerin 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    • willy mueller
      willy mueller 2 months ago +3

      @HeiFilm2008 Keineswegs.

    • HeiFilm2008
      HeiFilm2008 2 months ago

      War hoffentlich Ironie

  • Romj Bähni
    Romj Bähni 2 months ago +16

    Da kommt die Galle hoch Geld um sonnst zum🤑🤑🤑🤑AfD einfach gut💙💙💙💙

  • Teddy Stauffer
    Teddy Stauffer 2 months ago +36

    Energiewende meint der Deutschen Ende 😂😂😂

  • Aang El Emente
    Aang El Emente 2 months ago +13

    Auf Phönix war nach dem 3. Satz von Alice Weidel Ende... gefühlt wurde wieder mehr vom Moderator über die AfD gesprochen. Was bei keiner anderen Partei passiert ist in der Art.

  • Elch
    Elch 2 months ago +12

    Diese Sozialtouristen werden auf Staatskosten von entsprechenden deutschen Beratern über ihre Rechte aufgeklärt. Diese Berater arbeiten u.a. für die NGO der großen Kirchen, wie z.b. Caritas. Es gibt nämlich nicht nur Sozialtouristen sondern auch zahllose Organisationen, die von diesen und nur von diesen leben.

  • Uncle Brave
    Uncle Brave 2 months ago +135

    Energiepreisdeckelung ist notwendig und zu verhindern dass die Preise hochspekuliert werden. Andere Länder tuns auch und sind nicht doof...

  • Johann Huber
    Johann Huber 2 months ago +10

    Habe für meine Rente ein wenig vorgesorgt. Für das bischen Geld das ich mir habe auszahlen lassen muss ich Steuern zahlen und eine Nachzahlung der Krankenversicherung. Uns die wir das System am Leben erhalten haben nimmt man den letzten Groschen weg, während andere die nie in das System eingezahlt haben fürstlich für's *Nixtun* belohnt werden.