Tap to unmute

Android 13 - Das ist alles neu!

Share
Embed
  • Published on Jul 22, 2022 veröffentlicht
  • Das finale Beta-Update von Android 13 ist da und ich zeige euch in kurzer Zeit alles wichtige was es zu wissen gibt!
    Das ist vielleicht mein letzter Short, also können die Leute die es gehasst haben, jetzt wieder aufatmen :D
    Meine Webseite!
    kram.store
    Instagram: iknow.mp4
    Twitter: iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4
    Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
    Paperlike*: paperlike.com/iknowreview
    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI
    Oft aber auch:*
    www.epidemicsound.com/referra...
    *Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)
  • Science & TechnologyScience & Technology

Comments • 261

  • Domtasy
    Domtasy 4 months ago +108

    Ich freu mich drauf, Android 12 gefällt mir bisher auch richtig gut!

    • Johannes Nell
      Johannes Nell 4 months ago +2

      @Domtasy Ich auch 😅

    • M
      M 4 months ago +2

      @Domtasy ich auch stabil

    • Domtasy
      Domtasy 4 months ago +2

      @Tobias Just Samsung A52S

    • Tobias Just
      Tobias Just 4 months ago

      @Domtasy welches Smartphone benutzt du denn?

  • Sercan Ak
    Sercan Ak 4 months ago +167

    sieht nice aus! sage ich als iOS nutzer:)

    • wonderfull _florisappleworld
      wonderfull _florisappleworld 7 days ago

      Finde ich nett finde iOS besser erstens von der Bedienung her 2 Kamera besser 3 allway on kann man einstellen Samsung bzw Androide is mir einfach so kompliziert und unübersichtlich

    • Basti
      Basti 18 days ago

      @broyl boy 928 sagte er und kommentiert hier auf Clip-Share 🤦‍♂️

    • LechPoznań PL
      LechPoznań PL 3 months ago

      @Crestas ist immernoch gescshmackssache
      Ich hab in android mehr einstellungsmöglichkeiten außerdem kann ich selbst programmierte Apks direkt testen und finde gerade OneUi viel schöner als IOS und läuft ohne ruckler
      Warum soll IOS jetzt besser sein? Das einzige was ich am iPhone besser finde ist die akku Laufzeit

    • Crestas
      Crestas 3 months ago

      @LechPoznań PL IOS is viel besser als Android. Aus diesem Grund wechselt kaum jemand von IOS zu Android, aber viele von Android zu IOS

    • Best Gaming
      Best Gaming 3 months ago +1

      Ja und ich sage als samsung User dass die mini IPhones mega geil sind. Benutze super gerne samsung und apple

  • Kevin HP
    Kevin HP 2 months ago +1

    Eine der bisher besten Anwendungsfälle für Short-Videos. Es geht um ein Smartphone, das Video ist hochkant und es sieht fast so aus, als wäre es auf dem eigenen Gerät "installiert". Richtig gut gemacht! :)

  • Martin Blieninger
    Martin Blieninger 4 months ago +6

    Da ich auf Android 12 erst so richtig „Zuhause“ war, bin ich auf android 13 jetzt sehr gespannt und will natürlich die ganzen neuen funktionen jetzt schon austesten.

  • artyfex
    artyfex 4 months ago

    Das sieht seehr cool aus! Ich fand Android 12 schon mega und Android 13 verbessert jetzt einfach das meiste was ich daran noch zu bemängeln hatte

  • Markus Liebscher
    Markus Liebscher 4 months ago +1

    Ich habe aktuell Android 13 Beta 4 auf meinem Pixel 5 und es ist die beste Software experience die ich bisher hatte. Der Unterschied zu Android 12 ist eher klein aber ich finde die Animationen noch smoother 👍

  • Label395
    Label395 4 months ago +2

    Freue mich mega auf Android 13. Wenn das Google Pixel 7 dann mit Android 13 kommt ist es wirklich perfekt.

  • skraaa skra
    skraaa skra 4 months ago +1

    Ich fänds cool wenn WLAN und mobile Daten wieder jeweils einen separaten Knopf hätten. Es nervt, beim an und ausschalten immer erst auf dieses Internet zwischenmenü gehen zu müssen.
    Edit: Außerdem hätte ich echt gerne die Blüten Wallpapers vom Pixel 6 auch auf den anderen Pixels. Die Hintergundbilder beim Pixel 4a z.B. finde ich ziemlich mau, ein paar neue grafische wie z.b. bei Apple fände ich cool.

  • Tech 13
    Tech 13 4 months ago

    Ich hoffe auf mehr Anpassung der UI. Bei Android 12 hat mich u.a gestört:
    - Klobige UI (alles zu rund)
    - Farben quasi nicht selbst definierbar
    - Farben von Material You nur in Pastell..
    - Lockscreen von A11 war besser (Karten usw)

  • DerMilko
    DerMilko 4 months ago

    Android 13 geht genau den richtigen schritt. Nach android 12 halte ich große Änderungen für verfrüht und Verbesserungen im kleinen für besser.
    Außerdem hab ich das Gefühl das google gerade eher an Anpassungen für Tablets/Foldebels arbeitet und auch arbeiten sollte.

  • Tobias Just
    Tobias Just 4 months ago +2

    Ich als Galaxy S10 Nutzer bekomme das Update nicht mehr, aber ich finde schade das Samsung nicht so viel aus den Update von Android 12 gemacht hat. Hoffentlich machen sie dann mehr aus dem von Android 13.

  • Saile
    Saile 4 months ago +1

    Geil Android 13 wird sich jetzt erstmal über die Beta Funktion installiert, danke für die Info.🙏

  • Marcel Henn
    Marcel Henn 4 months ago

    Bin gerade mal wieder mit Android (Pixel 6) unterwegs, wechsle immer zwischen iOS und Android. Man/ich muss schonmal länger nach Einstellungen suchen, aber das ist eine Sache der Gewohnheit. Ansonsten gefällt mir Android 12 sehr gut und als Pixel-Nutzer bin ich ja bei Android 13 auch Day1 dabei. 😁

  • Piet Wilke
    Piet Wilke 3 months ago

    Habe es jetzt seit 2 Tagen und die gesamte Benutzerführung ist einfach besser obwohl nur kleine Dinge geändert wurden, also sehr gelungen

  • Jonas
    Jonas 4 months ago

    Sehr nice, vor allem das mit der Farbauswahl

  • Best Gaming
    Best Gaming 4 months ago +11

    Geil. Freue mich schon aufs update (und was samsung zb daraus macht).

    • Best Gaming
      Best Gaming 3 months ago

      @Sven Schuller hab ein s 21 Ultra, sonst hätte ichs schon selber getestet..(: aber habe gar kein Druck zu Upgraden da mein Smartphone noch etwa 4 Jahre unterstützt wird, nicht schlecht!

  • Donald
    Donald 4 months ago

    Freue mich schon. Geile Funktion. Auch Android 12 läuft super flüssig auf meinem Xiaomi Redmi Note 8T.

  • Pascal
    Pascal 4 months ago

    Freue mich auf Android 13 :)

  • Paul Joachimi
    Paul Joachimi 4 months ago

    Mir fehlt nach wie vor eine softwareseitige lautstärke einstellung (Pixel 6). So ähnlich wie der slider für die Helligkeit. Das ist eins der Hauptfeatures die ios mmn android voraus hat

  • Raphael Slamanig
    Raphael Slamanig 4 months ago +1

    Android finde ich persönlich sieht freundlicher gegenüber IOS aus

  • CoreGMR
    CoreGMR 4 months ago

    Wenn das auch auf mein Moto Edge 30 kommt, das ich mir Wegen deinem Video dazu gekauft habe, bin ich zufrieden

  • KA1CB
    KA1CB 4 months ago

    Akkuverbrauch bei der Beta jetzt schon besser als bei Android 12😅😂

  • Yori OW
    Yori OW 4 months ago +27

    Ich dachte mit Oneplus bin immer schnell mit Updates versorgt. Nichts da, 8T immer noch Android 11 und das 12er ist so ne reudige Oppo color os Kopie.

    • Jonny
      Jonny 4 months ago

      Pixel experience rom

    • Paul Grüner
      Paul Grüner 4 months ago

      @da_Alex ich hab auch das Nord und muss sagen bei mir läuft eigentlich alles Flüssig

    • Johannes:)
      Johannes:) 4 months ago

      Ich habe beim oneplus 8t schon lange Android 12..

    • da_Alex
      da_Alex 4 months ago +7

      @c h Weil Oxygen OS 11 sehr nah an reinem Android war und dadurch auch immer zuverlässig und schnell lief. In Oxygen OS 12 ist alles viel mehr verschachtelt und es gibt einige unnötige Features, was zu mehr Rucklern und lags führt. Es erinnert an die Samsung Handys früher. Und bei mir funktionierte Android Auto nicht, was ich oft nutze. Bin dann nach zwei Wochen wieder zurück auf Android 11 gewechselt auf meinem Oneplus Nord.

    • c h
      c h 4 months ago

      @da_Alex warum?

  • Robin
    Robin 4 months ago +1

    Also die einheitlichen Icons für Google Apps gab's in A12 auch schon. Nur für 3rd party apps vermisse ich es weiterhin...

  • KA1CB
    KA1CB 4 months ago +3

    Endlich mehr Farben 🥳

  • Andeas Zenger
    Andeas Zenger 4 months ago

    Ich finde es toll das du jetzt auch shorts machst

  • Tim Achenbach
    Tim Achenbach 4 months ago +1

    Freue mich drauf . Hoffe das dann mein Samsung S22 Ultra mit Android 13 und OneUI 5 dann auch besser wird. 🙂

  • Hegii
    Hegii 4 months ago

    Sieht schon mal vielversprechend aus. Mal schauen was OnePlus daraus macht

  • Eduard Warkentin
    Eduard Warkentin 4 months ago +1

    Das mit den schönen App Icons geht doch schon seit 12

  • ZAZ ▷ P L A Y Э Я
    ZAZ ▷ P L A Y Э Я 4 months ago

    Viel weiter als iOS 😍👍
    hatte ich nicht gedacht ich als Apple Fan Boy nun mein 4 Jahr mit einem Premium Android Gerät verbringe 😅 vorher nur iPhones ...selber ein imac u macbook 🤣

  • Polbe Racing
    Polbe Racing 4 months ago

    Hoffentlich fixt Android 13 ein paar Bugs auf dem Pixel 6 Pro. Bei mir ist es umgekehrt, wie bei den meisten. Anfangs hatte ich wenig bis gar keine Probleme, aber seit ca. 5-7 Wochen treten immer mehr verschiedene Fehler auf.. ich hab keine Ahnung wieso 🫣

  • X Jstyn IIX
    X Jstyn IIX 10 days ago

    Hätte mir gewünscht das dass
    Update mehr in Richtung Pixel Version geht. Findes das Android 13 auf Pixel vom Design schöner.

  • Eduard Warkentin
    Eduard Warkentin 4 months ago

    Das mit den schönen App Icons geht doch schon seit 12

  • Jean Luc Picard
    Jean Luc Picard 4 months ago

    Das wäre phantastisch wenn endlich alle Icons eine einheitliche Farbe bekommen würden. Ich mags schlicht. Hoffentlich bleibt es nicht Pixel exklusiv

  • Sulos
    Sulos 3 months ago

    Und ich bilde mir immer noch ein, dass man Handy irgendwann mal auf Android 12 geupdatet werden würde....

  • nico
    nico 4 months ago

    Genau weil es nur Kleinigkeiten sind, finde ich es schade das so viele Android Geräte das Update in den nächsten 365 Tagen nicht bekommen werden 😵‍💫😂

  • Pc Doktor
    Pc Doktor 4 months ago

    Ich bleibe Huawei und der Emui🤝🏻
    Komme mit der Emui am besten zurecht .Und die Funktionen gab es bei harmony OS schon👍🏻

  • Erik Hoffmann
    Erik Hoffmann 4 months ago

    Irgendwie gefällt mir die Farbauswahl und die Optik seit Android 12 nicht wirklich. Diese ganzen Pastellfarben wirken immer irgendwie ausgeblichen und nicht edel, da das drum herum da nicht mitspielt.
    Den Ansatz und die Designsprache des ursprünglichen Material Designs gefiel mir da besser und wirkte konstanter und durchdachter.
    Auch sind viele Schaltflächen unnötige groß und Leer und wirken durch teilweise dicke Rahmen eher billig und im Zusammenspiel mit den Pastellfarben wie Kinderspielzeug.

  • Animal Shorts Nonstop
    Animal Shorts Nonstop 4 months ago +1

    da steckt eine menge potenzial drin!

  • LechPoznań PL
    LechPoznań PL 4 months ago

    Als Jahrelanger One UI Nutzer immerwieder komisch Stock Android zu sehen

  • geh mal Bier holen lol
    geh mal Bier holen lol 4 months ago +1

    wie geil😍

  • Markus
    Markus 4 months ago

    Ich habe beim pixel 6 mit der Navigationsleiste Probleme. Am liebsten würde ich das aufnehmen und zeigen, aber immer wenn ich das tue klappt alles.

  • Mecheel
    Mecheel 4 months ago +1

    Für mich iOS user sieht Android wieder ziemlich schmackhaft aus.

  • Saile
    Saile 4 months ago +1

    Das mit den Symbolen könnte ich schon mit Android 12

  • HSTG STM(Hannes Steegmüller)

    Android 13 wird deutlich weniger Akkuverbrauchen und sonst wird Android 13 bei allem eine extreme Verbesserung.

    • Finn Meinen
      Finn Meinen 4 months ago

      @JuRosé mobile network wird viel weniger akku verbrauchen mit android 13

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 4 months ago +1

      Man kann es überhall lesen das Android 13 viel längere Akkulaufzeit hat, und komplett besser ist.

    • JuRosé
      JuRosé 4 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Naja aber Änderungen gibt es ja jetzt nicht sooo viele. Wieso sollte dann der Akku länger laufen

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 4 months ago +1

      Android 13 wird wirklich weniger Akkuverbrauchen und wird schneller stabiler schöner, es ist so das immer jede neue Version besser und besser wird.

    • JuRosé
      JuRosé 4 months ago

      Wieso verbraucht es weniger Akku?

  • Marco Adamberger
    Marco Adamberger 4 months ago

    Weiß jemand wann android 12 auf dem OnePlus Nord 2 kommt ?

  • RubinDublone593
    RubinDublone593 4 months ago

    Bekomme android 13 allerschnellstens in einem Jahr, da OP8t und von dem cleanen Look werde ich leider nix haben😢

  • MyStexo
    MyStexo 4 months ago +1

    Ich der immer noch auf Android 12 wartet. Danke OnePlus

  • Bee_happy
    Bee_happy 3 months ago

    Hoffe Xiaomi vergeigt es nicht und MIUI 14 wird keine Vollkatastrophe

  • twinspiders
    twinspiders 4 months ago +5

    Ich hab noch nichtmal Android 12 auf meinem Nord 2 🥺 dabei hat das Rollout vor mehr als 2 Monaten begonnen, wenn ich richtig gelesen habe

    • Backwards
      Backwards 4 months ago +1

      @twinspiders schön zu hören das es dir auch gefällt ✌🏻

    • twinspiders
      twinspiders 4 months ago +1

      @Backwards danke für den Tipp! Hab es installiert, die App ist echt nützlich und zudem noch sehr übersichtlich ✌🏼

    • Backwards
      Backwards 4 months ago +2

      Würde dir auch empfehlen oxygen Update im Play Store zu installieren. Dann bekommst du es schneller

    • Backwards
      Backwards 4 months ago +1

      Ich habe auch ein Nord 2 ( der normale) und hab es vor einer Woche gekriegt. Sollte bei dir auch bald da sein

  • Nils
    Nils 4 months ago

    Teste mal die moondrop chu Kopfhörer

  • UeCyTi1
    UeCyTi1 4 months ago

    nice ich habe nicht mal android 12👍🏻

  • Andreas Molnar
    Andreas Molnar 4 months ago

    Android 12, nur in etwas schöner. Motorola macht es trotzdem besser!

  • TøxicGhøst
    TøxicGhøst 4 months ago

    Bin gespannt drauf.

  • nokori
    nokori 4 months ago

    Hab noch nicht Mal Android 12 🤣

  • Martin Lützelberger
    Martin Lützelberger 4 months ago +1

    Cool. Solange nichts verschlimmbessert wird, freu ich mich drauf. Bin mit Android 12 auf Samsung sehr zufrieden.

  • Adrianwe44
    Adrianwe44 4 months ago

    Habe Android 12 und wegen dem Poco Launcher hab ich nicht Mal Material u😂🤦🏻‍♂️

  • Ralle
    Ralle 4 months ago

    Habe das Pixel 4a 5g unter Android 11 lief es viel besser, hoffe das es unter 13 wieder so wird. 12er ist Schrott.

    • iBrowneye 126
      iBrowneye 126 4 months ago

      Ich hab. das Nord und mit Android 12 läuft es fantastisch, vorher mit Android 11 war es ein Graus. Ich bin mega zufrieden jetzt.

  • Firas Mahmood
    Firas Mahmood 4 months ago

    Grüß dich wann und wie wird das Android 13 auf Samsung Note 20 ultra installiert sollte?
    Liebe Grüße Firas 🤗

  • Jannik Koop
    Jannik Koop 4 months ago

    Wie kann man das mit den Icons machen?

  • Daniel 0410
    Daniel 0410 2 months ago

    Meekt man es deutlich dass alles stimmiger und flüssiger läuft? Wie ist es mit der Akkulaufzeit ich erhoffe mir ein bisschen dass die akkulaufzeit besser ist weil es ja auch "optimierter" ist sag ich jetzt mal oder bleibt die akkulaufzeit gleich?

  • Fabio Friedrich
    Fabio Friedrich 4 months ago

    Kann ich das Update mit einem Pixel 2xl noch machen??

  • Atrakes
    Atrakes 4 months ago +5

    Ich mit meinem 2021er OnePlus Nord 2, der immer noch auf Android 11 hängengeblieben ist.

    • broyl boy 928
      broyl boy 928 4 months ago

      Wer?

    • c h
      c h 4 months ago

      Same (zwar kein OnePlus aber naja)

  • Maximilian
    Maximilian 4 months ago

    90% der Sachen kann ich auch mit Android 10 😴

  • Tom Blass
    Tom Blass 4 months ago

    Schon deutlich schöner als IOS. Leider gibts kaum langlebige Android Smartphones

  • Elena
    Elena 3 months ago

    Bekommt das Samsung Galaxy S21 FE auch das Android 13 Update?

  • wolf
    wolf 3 months ago

    Das mit den Symboldesigns gibt es jetzt auch schon.

  • Lionman
    Lionman 4 months ago +25

    Ich hab das OnePlus Nord 2 und noch nicht Mal Android 12

    • Maya :)
      Maya :) 4 months ago

      Ich auch nd

    • iBrowneye 126
      iBrowneye 126 4 months ago

      Ich hab das normale Nord und hab’s seit etwa 3 Wochen bekommen.🙂

    • l9cgv
      l9cgv 4 months ago +1

      @Marvin Herbrand hab mir vorhin mal Pixel Experience 12 Plus installiert und DANKE. Das ist ja mal so eine satisfaction, es läuft großartig, es ist clean und wow...

    • gamergust
      gamergust 4 months ago

      Habe Android 12 mit OnePlus nord

    • UnknownDrift
      UnknownDrift 4 months ago

      @Marvin Herbrand hmm schade. Hab das 9Pro und erst seit 2 Monaten. Bin noch auf OOS 11. Hatte vorher das 8pro. Hatte ein paar Tage OOS 12 bis es durch nen Wasserschaden kaputt gegangen ist. Aber die paar Tage haben mir schon gereicht. Nix hat mehr funktioniert. Vom fürchterlichen Design Mal abgesehen.
      Bei meinem Vater das Stock Android auf seinem Pixel 6 wiederum gefällt mir echt gut.
      Naja dann wohl abwarten und hoffen wie OOS 13 wird

  • NezziakTM
    NezziakTM 4 months ago +3

    Habe noch Android 11 🥲

    • josephus
      josephus 4 months ago

      ich persönlich mag Android 11 lieber aus Android 12 und mache deswegen auf meinem Pixel 4a gar kein Update

  • V O
    V O 4 months ago +1

    welches handy kannst du empfehlen das dieses Android bekommt, also samsung zum Beispiel bekommt ja ihre deutlich abgewandelte version, das noch unter 6.2 zoll ist?

  • Dennis Slader
    Dennis Slader 4 months ago +1

    Sieht echt cool aus
    Weiß jemand ob OxygenOS 13 auch in die Richtung geht? OOS12 war echt eine riesen Enttäuschung

    • Dannyon
      Dannyon 4 months ago +2

      @Dennis Slader Genau deswegen bin von OnePlus 8 Pro zu Pixel 6 Pro umgestiegen und bin mega zufrieden damit :D

    • Dennis Slader
      Dennis Slader 4 months ago +1

      @Dannyon echt schade aber dann hat man wenigstens einen Grund sich ein neues Pixel zu kaufen haha

    • Dannyon
      Dannyon 4 months ago +2

      Leider nicht, OxygenOS wird immer mehr zu ColorOS.

  • Anonym itaet
    Anonym itaet 4 months ago

    Nicht schlecht aber die quicksettings gefallen mir leider seit android 11 nicht mehr wirklich...

  • Joni
    Joni 4 months ago

    Sehr nice habe ein Pixel 6

  • Amin Cherni
    Amin Cherni 4 months ago

    Bekommt das OPPO a16s android 13

  • mythify
    mythify 4 months ago

    Im Endeffekt ist das Andorid 13 Update einfach das bessere Android 12

    • Saile
      Saile 4 months ago

      Naja halt ein update

  • TheJu & Tiger
    TheJu & Tiger 4 months ago

    Es muss bald was neues "3" Also neben iOS und Android

  • Elias
    Elias 4 months ago +1

    Habe mir heute das Pixel 6 gekauft😁

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 4 months ago

    Es ändert sich nichts wirklich. Wir wollen Funktionen und keine Farbauswahlmöglichkeiten.

  • Noahッ
    Noahッ 4 months ago

    Bei meinem OnePlus nord 2 gibt es noch nivhtmal Android 12 jedoch bei meinen Freunden mit dem Vorgänger schon

  • Basti
    Basti 18 days ago

    Weiß zufällig jemand warum bei mir dieses Musikfeld in der Benachrichtigungseiste noch klein ist und warum die Kacheln nur Symbole sind? Hab das Samsung Galaxy s20 4g

  • David !
    David ! 4 months ago +1

    Und deswegen hab ich zu iOS gewechselt

  • Heiner Wilmsmeyer
    Heiner Wilmsmeyer 4 months ago +2

    Ich hoffe das One UI sich auch mal ein bisschen weiterentwickelt

  • Ioannis
    Ioannis 4 months ago

    Nein Note 10+ wird das Android 13 wahrscheinlich nicht mehr erhalten.

  • Gustavo Gideon
    Gustavo Gideon 4 months ago

    Und ich hab mein pixel 6 vor einer woche verloren😭
    Hab zum Glück noch n OP 7t pro aber da kommt kein android 13:(

    • Gustavo Gideon
      Gustavo Gideon 4 months ago

      @Etherrite aber ist ja über den google account da steht dass internet braucht.
      Aber bis auf das betriebssystem mag ich eig das oneplus mehr... Also ich brauchs jetzt nicht unbedingt

    • Gustavo Gideon
      Gustavo Gideon 4 months ago

      @Etherrite naja, es ist in mallorca, und hat kein Wlan/daten😅

  • Der_Erzfeind
    Der_Erzfeind 4 months ago

    Nice🙌

  • mopsfl
    mopsfl 4 months ago +1

    Ich mag das neue Design gar nicht 😐

  • Lukas Kühn
    Lukas Kühn 4 months ago

    Das Update gefällt mir ganz gut. Außer diese komische Spermienartige Wiedergabelinie beim abspielen von Musik 😁

  • Thomas Friedl
    Thomas Friedl 4 months ago +1

    Und ich hab noch nicht mal das Android 12 Update erhalten...

  • VinTube
    VinTube 4 months ago +1

    Habe auf meinem OnePlus 6 aktuell Android 12, hoffe es kommt auch Android 13 mit LineageOS :)

    • Google nutzer
      Google nutzer 4 months ago

      @VinTubeah danke

    • VinTube
      VinTube 4 months ago

      @Mi S musst aber gucken, ob es für das Nord 2 originales LineageOS gibt und ob die aktuellste Version auch 19.1 ist. Wenn du dir einen unofficial build holst, bezweifle ich, dass OTA Updates möglich sind.

    • Mi S
      Mi S 4 months ago

      @VinTube viele Dank für deine schnelle Antwort! Ich warte noch maximal 2 Monate auf Android 12 beim Nord 2, dann werde ich wechseln. Hab Lineage bei einem alten Samsung Tablet und bin da von der Leistung her mehr als zufrieden. Fast kein Energieverbrauch im Standby. Mein Nord2 zieht über Nacht fast 10 Prozent, trotz aller Einstellungen der Apps usw.

    • VinTube
      VinTube 4 months ago +1

      @Google nutzer roote bei der Installation am besten dein Handy gleich mit, damit du direkt SafetyNet umgehen kannst. Musst du zwar nicht sofort machen, aber ist nervig, wenn du das Handy wieder an den PC anschließen musst.

    • VinTube
      VinTube 4 months ago

      @Mi S jo, wie bei Standardfirmware einfach über die Einstellungen nach Updates suchen. Es kommen auch wöchentliche Updates. Allerdings weiß ich nicht, ob OTA auch zum Beispiel von LineageOS 19 auf LineageOS 20 möglich wäre.

  • Sesko
    Sesko 4 months ago

    und das oneplus nord2 hat immernoch android 11

  • Der Hobby Photograph
    Der Hobby Photograph 4 months ago +1

    Geht leider nicht für ältere Geräte 😅 als doch neu kaufen 😡🥺 soviel zur Nachhaltigkeit 🤯

  • Chris
    Chris 4 months ago +1

    Die Icons einheitlich machen, konnte doch auch schon android 12?

    • Chris
      Chris 4 months ago

      @MaterialGDesign super erklärt, danke!

    • Chris
      Chris 4 months ago

      @Alexander Rau nutze aktuell die Android 13 beta. Da werden auch nur die Google Apps eingefärbt.

    • Alexander Rau
      Alexander Rau 4 months ago

      Nur die von google

  • C Ö
    C Ö 4 months ago

    Auch für a52S 5G

  • Lenni Lenni
    Lenni Lenni 4 months ago

    Also fast alles was apple schon hat.

  • Olek Diaz
    Olek Diaz 4 months ago

    Mein OnePlus 8pro hat vor paar Wochen erst das Android 12 Update bekommen

    • Yori OW
      Yori OW 4 months ago

      8t immer noch 11er. Leider ist das 12er nicht mal annähernd stock

  • Konstelation
    Konstelation 4 months ago

    Der Ton wird mit Android 13 dann hoffentlich auch besser

  • Matthias Goller
    Matthias Goller 4 months ago

    Cool aber was ist das für ne Tastatur die du benutzt?

  • Tony D.
    Tony D. 4 months ago

    Ich hab noch Android 11.. Und gibt sich keine Updates mehr

  • Epic
    Epic 4 months ago

    Welche Handys werden es haben?

  • Maurice
    Maurice 4 months ago +7

    Ich hab nichtmal Android 12 🙄 OnePlus 7 Pro

    • mephystos
      mephystos 4 months ago

      @ProxyMight sorry, du scheinst mehr ahnung zu haben

    • ProxyMight
      ProxyMight 4 months ago

      @mephystos hahahahahaha Digger oneplus ist ein joke

    • mephystos
      mephystos 4 months ago

      ​@ProxyMight onplus hatte die mitunter (imro) besten android smartphones, jedenfalls bis zur 7er reihe - danach sind die leider immer schlechter geworden

    • ProxyMight
      ProxyMight 4 months ago

      junge wer nutzt auch oneplus

    • mephystos
      mephystos 4 months ago +1

      Zeit für eine Custom ROM!