KITE aus 20€ Wurfzelt bauen + Reparaturanleitung gerissener Kites. Kann er wieder fliegen?

Share
Embed
  • Published on May 12, 2019 veröffentlicht
  • Wir zeigen euch, wie man statt tausende nur ein paar Euro für einen Kite ausgeben kann. Dafür haben wir die Segelmacherin Henni und den Kiteprofi Mario am Start. Die basteln mit Fynn selbst ein Kite zusammen! Es ist - wie so oft im Kliemannsland - das Upcycling einer ganz anderen Art. Doch wir arbeiten nicht nur unter dem Motto „aus Alt macht Neu“, sondern pimpen auch eine alte Zeltstrandmuschel auf zu einem Kite. Was könnte man eurer Meinung nach noch alles in einen Kite verwandeln? Und was für ein Upcycling wünscht ihr euch das nächste Mal von uns?
    Der Film von Mario ist seit Freitag nun veröffentlicht und eine absolute Empfehlung !
    clip-share.net/video/DpXm_AYK64s/video.html
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
    Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: Kliemannsland
    Instagram: kliemannsland
    Twitter: kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    Clip-Share: clip-share.net/user/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: funk
    go.funk.net/impressum

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz
    #kite #kitebau #diy #upcycling #fliegen
  • Film & AnimationFilm & Animation

Comments • 295

  • Jesco_knl :D
    Jesco_knl :D Month ago

    Ich wünsche mir nochmal ne Folge, in der Fynn aufs Wasser geht:)

  • Sare Torb
    Sare Torb Month ago

    "Ich liebe Fummelkram" Bitte spielt ihm das noch mal vor wenn er wieder wat mit Strom vor hat

  • Faarontour
    Faarontour Month ago

    Sparfuchsmodus aktiviert

  • Christian-Lee Schäder

    Wurfmuschel XD

  • Johannes Müller
    Johannes Müller Month ago

    Schweißerregel Nummer 1 Tropfen hält ne Tonne

  • Dnzeh
    Dnzeh Month ago

    18:43 wie die Männer breitbeinig sitzen und der Frau keinen Platz gönnen😂

  • Auron
    Auron Month ago

    Das alte Intro war besser

  • Bosse Reichardt
    Bosse Reichardt Month ago

    Kennst du surfhouse in spo

  • LghRoqqs
    LghRoqqs 2 months ago

    Ton is ja katasprohe man :D

  • Elle Rolfes
    Elle Rolfes 2 months ago

    Der Kite Typ ist einfach Florian David Fitz mit Bart :O

  • Frank Winkens
    Frank Winkens 3 months ago

    Sorry! But WTF ! 7/8 Hose keine Socken an aber den Pulli in die Hose gestopft ....?????

  • N i k
    N i k 3 months ago +1

    Ich suche den Verantwortlichen für den Sound! Wir müssen ein ernstes Wörtchen reden!

  • EASY ALEX
    EASY ALEX 4 months ago

    Super cooles Video ihr drei! Jetzt fehlt nur noch ein Kiteboard🤙🏼 bin sofort dabei eins zu bauen und mit Fynn zu testen 🙂 Nen größeren kite als 6qm hab ich.

  • Gesa Großeholz
    Gesa Großeholz 4 months ago

    Geiler Übergang bei 14:00

  • Johannes Riske
    Johannes Riske 4 months ago

    Wie heißt des Programm mit dem das Kite-Modell am Computer erstellt wurde? Ca bei Minute 10.
    Danke für eure Hilfe

  • die pyrobros
    die pyrobros 4 months ago

    4:08 rip ton😂

  • Tina Menger
    Tina Menger 4 months ago

    Ach, ihr seid einfach herrlich!!

  • c.e.
    c.e. 4 months ago

    KANN MIR BITTE JEMAND VERRATEN, WIE ALT DER KITE-TYP IST? Ich tendiere zu irgendwas zwischen 22-44.

  • Bärbel Wein
    Bärbel Wein 4 months ago

    B

  • simplesimson1
    simplesimson1 4 months ago

    der Marion hat sich einfach mal übel verblitzt

  • chris kal
    chris kal 4 months ago

    ...schmeiß hoch den Lappen, ich lass ihn tanzen...YEAHHHH Fynn you are my Hero

  • Tobias Sinzig
    Tobias Sinzig 4 months ago

    Eine Strandmuschel zum Drachen umbauen wollte ich als Kind immer machen, durfte ich aber nicht 😅

  • iguana
    iguana 4 months ago +3

    Man baut für 20€ einen Kite, merkt dann dass er nicht richtig funktioniert und fliegt ihn dann nie wieder, sondern wirft ihn weg...

  • Jo Did
    Jo Did 4 months ago

    Kliemansland kliemansland ist geil geil

  • Jakob Bizer
    Jakob Bizer 4 months ago

    Baut al bitte ein Kendama

  • SeaEmDee
    SeaEmDee 4 months ago

    Fynn hat das Schweißbattle verloren!

  • Colonel Kilgore
    Colonel Kilgore 4 months ago

    Kann man sich das Kliemannsland einfach anschauen, auch wenn Niemand von euch für eine Führung Zeit hat?

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  4 months ago

      Colonel Kilgore ne das ist leider nur mit einer Führung möglich ..

  • unbekannt 007
    unbekannt 007 4 months ago +1

    Können wir bitte über den mega geilen Übergang bei 14.10 Min reden? Der Cutter vom Kliemannsland hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!❤

    • Denow
      Denow 4 months ago

      @unbekannt 007 Falk hat auf Insta auf dein Kommentar reagiert, deswegen hab ich den nochmal hier gesucht haha.. ja wem der einfach so auffällt. Ganz stark haha

    • unbekannt 007
      unbekannt 007 4 months ago +1

      @Denow Haha deswegen habe ich das auch in die Kommentare geschrieben, weil das warscheinlich kaum jemand bemerkt hat😂

    • Denow
      Denow 4 months ago

      da muss man ja absolut drauf achten, dass man den wirklich wahrnimmt hahaha.. hammer

  • PsYcHoTiK CaYLeR
    PsYcHoTiK CaYLeR 4 months ago

    Uff doppel Sound 🤦‍♂️

  • SrWilli007
    SrWilli007 4 months ago

    brian schweißt besser

  • Stimmeschmiede
    Stimmeschmiede 4 months ago +1

    Vielen Dank, ich habe wieder was gelernt!

  • Teichesel Chloropus asinus

    13:25
    Ich in der Schule

  • Nick Lorenz
    Nick Lorenz 4 months ago

    Kannst du noch mal ein teich viedeo machen dass du den teich 2 mal so groß machst und darauf eine Insel wo ein holz Leuchtturm ist wo eine Seilbahn rüber zum Ufer färht 😉

  • toll gamer 117
    toll gamer 117 4 months ago

    Ich ruder auch

  • okö mit ö Hajoo
    okö mit ö Hajoo 4 months ago

    Magnetismus Hammer

  • Kev Vett
    Kev Vett 4 months ago +1

    Original wie ein Stripper! ^^

  • Kev Vett
    Kev Vett 4 months ago

    Ein Kumpel Hat aus Blauen Mülltüten einen Kite gemacht. ^^
    Kann ja mal ein Paar Fotos schicken wenn de Bock druff hast.

  • NTV Jackson
    NTV Jackson 4 months ago

    Checkt mal meinen Channel für coole Musikvideos ab

  • Teichesel Chloropus asinus

    Ich hätt gern das andere Intro wieder!

  • nDN Deutsch
    nDN Deutsch 4 months ago

    Gut gemacht! Tolles Video!

  • Tofuimbart
    Tofuimbart 4 months ago +1

    Ohne Brain ist Kitesurfen nur halb so toll

  • Moritz Jägel
    Moritz Jägel 4 months ago +1

    Kiteboarden in den Trends 🤤?!

  • Don_Vito_ King
    Don_Vito_ King 4 months ago

    rr.lovevova.com/MzEzNTQzNDM=

  • Ichbin18
    Ichbin18 4 months ago

    Fynn's Faszination mit Tüten ist echt bemerkenswert...kannn man ihm auch nicht verübeln. Egal ob Milch, Rauch oder kinetische Energie, aus Tüten komm meistens Gutes.

  • Canis79
    Canis79 4 months ago

    Brian ist und bleibt der Sieger der Herzen..

  • Luk Hann
    Luk Hann 4 months ago

    FYYYYNN! Wo hast du diese Jacke her? Die is sooo geil!!

  • Tobi 2000u
    Tobi 2000u 4 months ago +12

    voll vom werkstück runna

    Brian Army!!!!!!!!!!!!!

  • serQiShow
    serQiShow 4 months ago

    Abo und ein Däumchen, wäre ein Träumchen:D

    clip-share.net/channel/UCbBtHN74nYCsM-zz6t_Rlqg

  • Anno Böhme
    Anno Böhme 4 months ago

    Hauptschuleeee Hauptschule !

  • Max M95
    Max M95 4 months ago

    Was ist denn ab und an mit dem Ton los gewesen?

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  4 months ago

      Max M95 da könnte beim Exportieren was passiert sein 😬

  • Svantje  Klieme
    Svantje Klieme 4 months ago

    Oh ich liebe deine Videos haha 😊💕

  • bobbyofficial
    bobbyofficial 4 months ago

    Vielen Dank für die ganzen Positiven Resonanzen zu meinem ersten Track! Hat mich gefreut! Das nächste folgt bald! clip-share.net/video/otY_OR9eAjs/video.html

  • Feels Pepe
    Feels Pepe 4 months ago +1

    Attackmove hilft, wenn man sich im Kiten verbessern will.

  • Bolbi Zwerg
    Bolbi Zwerg 4 months ago

    6:27 son bisschen wie fummeln in der Schule...

  • Die Deserteure
    Die Deserteure 4 months ago +12

    Gebt mir büdde den alten Introsound wieder. Ich habe ihn geliebt!

  • Sven Bimmelbahn
    Sven Bimmelbahn 4 months ago +8

    Schön Druck aufer Tüte und herzliche Leude, was will man mehr?!

    • Sven Bimmelbahn
      Sven Bimmelbahn 4 months ago

      Eines Tages komm ich auch Mal auf ein Kliemansländer vorbei :) ich weiß es genau.

  • Andreas Krause
    Andreas Krause 4 months ago

    Der Cutter muss unbedingt die anderen Mikros muten wenn die alle nah aneinander stehen. :D

  • violentcola
    violentcola 4 months ago +1

    Ist Fluppenfredi momentan im Urlaub oder wieso müssen wir ihn vermissen? Die Video bis zur letzten Sekunde guckenden Menschen vermissen ihn so sehr!

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  4 months ago +1

      violentcola Fluppenfredi wartet auf gute Kommentare 😉

  • Tin foil hats are the new black

    Gute Graffiti-Cringe compilation

  • Dominik Kasten
    Dominik Kasten 4 months ago

    Gutes Video. Aber das mit den doppelten Ton ist bisschen bescheiden. Kann man den Micros nicht separate Tonspuren geben ? 🤔

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  4 months ago +1

      BPM so what das Problem haben wir sonst ja nicht ... sollte auch das letzte mal gewesen sein 😉