Tap to unmute

Rundumschlag von Alice Weidel gegen Lindner, Scholz und Co. zum Thema Impfpflicht - AfD-Fraktion

Share
Embed
  • Published on Dec 6, 2021 veröffentlicht
  • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afdimbundestag/
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag
    AfD-Fraktion auf Telegram:
    t.me/afdfraktionimbundestag

Comments • 6 196

  • Jürgen Andres
    Jürgen Andres Year ago +294

    Wahrlich, das Wort Freiheit sollte nur von denen verwendet werden, die sie auch schützen wollen!!!

  • Max
    Max 11 months ago +32

    Tolle Rede dr Frau Weidel 👍👍👍Machen Sie so weiter 👍AFD🇩🇪

  • N54 Power
    N54 Power Year ago +32

    Wie konnten die Menschen auf FDP reinfallen?

    • Edmund Glatter
      Edmund Glatter 9 months ago +1

      Nicht nur auf die FDP sondern auch auf die SPD und die Grünen.

  • Jörg Krüger
    Jörg Krüger 11 months ago +59

    Was für eine geniale Rede. Einfach super. Alles ausgesprochen in 4 Minuten. Die totale Wahrheit

  • Julia Weimann
    Julia Weimann Year ago +49

    Auf den Punkt gebracht!!! Es gibt nichts an dieser Rede auszusetzen! Top!
    Die AFD überzeugt immer mehr 👍

  • Mathilde Knuchel
    Mathilde Knuchel Year ago +829

    Was für eine Wohltat ! „Geist ist stets nur wenigen gegeben !“ Frau Weidel, Sie haben noch welchen !! Danke !

    • Peter Koppitz
      Peter Koppitz 3 months ago

      Du bist nur Doof

    • Kuchen König
      Kuchen König 10 months ago

      @Thorsten Schmidt ok da hast nicht ganz Unrecht 🙃 ist angekommen 😄

    • Thorsten Schmidt
      Thorsten Schmidt 10 months ago

      @Kuchen König Ich begebe mich hier nur auf das Niveau des kleinen gemeinen AfD-Mitläufers. Da hört man ja auch nur dumme Sprüche. 😂😂😂😂

    • Kuchen König
      Kuchen König 10 months ago +1

      @Thorsten Schmidt immer dumme Sprüche klopfen und genauso !Für Unruhe sorgen, und das fängt immer mit beleidigung an! Pfui Teufel

    • Roland Klaus Ehmig
      Roland Klaus Ehmig 11 months ago +1

      Kann nur für mich sprechen aber Frau Weidel spricht mir aus dem Herzen weiter so

  • Peter Grünberg
    Peter Grünberg Year ago +13

    Solche Reden gleichen Lichtblicken der Wahrheit in einer ansonsten ziemlich dunklen Zeit.

  • Helena W.
    Helena W. Year ago +13

    So eine großartige und treffende Rede!

  • Gina Lynn
    Gina Lynn Year ago +10

    RICHTIG! Danke danke danke das es Menschen wie Sie noch gibt 🙏🙏🙏🙏

  • Celixoy Media Works
    Celixoy Media Works Year ago +17

    İch bin Ausländer...aber was soll man da sagen? Frau Weidel bringt es auf den Punkt...

  • Frank Kampe
    Frank Kampe Year ago +132

    Meine Hochachtung vielen Dank für solch klaren Worte.

  • Helene Ilnizky
    Helene Ilnizky Year ago +12

    Frau Weidel ,sie sprechen mir aus der Seele 👍 ich danke ihnen dass sie für das Land kämpfen, machen sie weiter so 👍sie sind großartig und wunderbar.

  • Udo Heinze
    Udo Heinze Year ago +7

    Auf den Punkt gebracht 👏❤️! Großartige Rede....weiter so❤️❤️

  • Anton Dreher
    Anton Dreher Year ago +47

    Frau Dr. Weidel vielen Dank für ihre absolut richtige und wertvolle Aufklärungsrede! Respekt! 🙏🙏🙏😊

  • InSi
    InSi Year ago +69

    Meinen Dank an Frau Weidel für Ihre ehrliche und seriöse Rede!👍🏻

  • Freicheit
    Freicheit Year ago +323

    Was für ein Glück dass es noch ehrliche Menschen gibt!

  • Andreas Treiber
    Andreas Treiber Year ago +54

    BRAVO Frau Weidel. Exakt auf den Punkt gesprochen, was die Realität ist, die von den Altparteien mit Füßen getreten wird!!!

  • Carrie
    Carrie Year ago +16

    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, ich wache morgen früh auf und wir haben den 26. September 2021 🎅 Sehr gut, Frau Weidel!

  • Evi Arnold
    Evi Arnold Year ago +16

    Sie sprechen vielen Menschen in unserem Land aus dem Herzen. Sie haben mutig die Sache auf dem Punkt gebracht. Machen Sie weiter so Frau Wedel.

  • Knutsch Kugel
    Knutsch Kugel Year ago +58

    Bin keine AFD-wählerin, aber da muss ich Alice Weidel recht geben. Auch länger schon.
    Gute Rede.

    • cz19
      cz19 11 months ago

      @bernd poss ich habe in meinem kommentar nur darauf geantwortet, dass die AfD schlicht Weg nur die Wahrheit sagen soll.
      Und dies ist schon eine ziemlich gewagte Thesen, wenn man sich überwiegend auf irgendeine verdrehte pseudowissenschaft beruft.

    • bernd poss
      bernd poss 11 months ago +2

      @cz19 Dem Beitrag von Ihnen nach zu urteilen, sind alle von Altparteien intelligenter als die AFD Leute! Da sollte man aber schleunigst mal recherchieren wo und was die Altparteien Politik Marionetten für eine Bildung und Faketitel haben!

    • cz19
      cz19 11 months ago

      @Claus AhrensHahahaha. Also dass die AfD nur die Wahrheit erzählen soll ist aber wirklich weit her geholt 🤣🤣🤣
      Das Thema mit der impfpflicht kann man vielleicht noch vertreten, aber bei anderen Themen wie krankenzahlen, Betten Belegung aber vor allem die Klimakrise und Energiewende, ist es erschreckend was Leute da von sich geben und Anhang finden 🙈
      Wenn man sich das Parteiprogramm der AfD durchliest kann man meiner Meinung nach nur denken das ist schlechte comedy.
      Sorry aber sicher nicht die Wahrheitspartei und nein die Bevölkerung ist nicht zu doof eine weigel zu wählen, sie ist zum Glück noch schlau genug, dass eine naive, dämliche, verdrehte Minderheit sehr alleine da steht.

    • Claus Ahrens
      Claus Ahrens Year ago +6

      Könnten Sie aber werden, immerhin scheinen Sie schon erkannt zu haben das nur Wahrheiten gesagt werden und die Partei nicht in die rechte Ecke gehört in der sie von den ANDEREN gesteckt wurden. Leider ist Patriotismus und eine eigene Meinung inzwischen unerwünscht. ZUMINDEST FÜR DEUTSCHE

    • Hilde Metzinger
      Hilde Metzinger Year ago +9

      Dann würde ich die AFD wählen

  • Patrizia Beyer
    Patrizia Beyer Year ago +203

    Wie immer Fr. WEIDEL super Rede 😍❤️💙💙💙

  • Igor Strawinsky
    Igor Strawinsky Year ago +54

    BRAVO aus dem, ebenfalls leidgeprüften Österreich, mit seinen volksfremden Regierungs"politikern" !!
    Diese Frau sollte in Deutschland Kanzlerin sein !!

    • Deeman
      Deeman 11 months ago +1

      Genau aus ÖssiAdiKorruptionsland brauchen wir jetzt politischen Beistand. Ihr, die Sachsen und auch Bayern werden in 30 Jahren an Ungarn verkauft. Da könnt ihr mal sehen, wie frei man ist. Wohlstandsidioten.

    • Günther Karlsmann
      Günther Karlsmann 11 months ago +4

      Gott bewahre

  • gizemli Kiz Berfin
    gizemli Kiz Berfin Year ago +5

    Endlich jemand der die Wahrheit ins Gesicht sagt 👏👏👏👏

  • Branko
    Branko Year ago +25

    Super Beitrag. Ich bin von dem Beruf als Krankenschwester schon seit langen weg ,wegen der zu gering Bezahlung. Danke AFD

  • Michael M
    Michael M Year ago +6

    Danke, danke, danke!!! Allein das Thumbnail ist schon super treffend: FDP und Freiheit: der Witz des Jahrzehnts! Westerwelle würde aus der FDP austreten!

  • Ulrike J.
    Ulrike J. Year ago +867

    Vollkommen richtig!
    Es gibt tatsächlich nur noch eine Partei die geistig in der Lage ist zu sagen was hier in unserem Land nicht stimmt 👍👍👍

    • Nils
      Nils 10 months ago

      @Marion Ehrenmann

    • Mandy Boose
      Mandy Boose 11 months ago

      @Manfred Richthofen "gute Antwort" : )

    • soacker25
      soacker25 Year ago +2

      @Marion Husch Husch zurück in Körbchen mit dir!

    • LosGigantes1899
      LosGigantes1899 Year ago +1

      @Marion Und Manfred weiß dafür, wo Ihr Auto wohnt! Oder wie, oder was?

    • Manfred Richthofen
      Manfred Richthofen Year ago +2

      @Marion 🤔🤮

  • Wolfgang Steinbach
    Wolfgang Steinbach Year ago +74

    Die beste und ehrlichste Rede seit Beginn der der angeblichen "Pandemie"

  • Mike1
    Mike1 Year ago +33

    Diese Frau spricht für das Volk 👍

  • Ömer Günes
    Ömer Günes Year ago +3

    Auch wenn ich kein Fan von der afd bin aber die Frau weidel hat es auf den Punkt gebracht 👏

  • Manfred Richthofen
    Manfred Richthofen Year ago +12

    Fast 470000 Aufrufe! Noch ist Hoffnung, dass die Feinde der Freiheit und der Eigenverantwortung die Demokratie und das Grundgesetz nicht auf Dauer zerstören!!!

  • Nathan Le Sage
    Nathan Le Sage Year ago +106

    Meine Hochachtung, Frau Dr. Weidel. Wenn doch alle Volksvertreter die Wahrheit sagen und ihre Wahlversprechen halten würden. Leider ist Wortbruch an der Tagesordnung.

  • Andre K
    Andre K Year ago +4

    Ich bin ein AFD Wähler und ich bin Stolz darauf.👍

  • MUD CONNECTION
    MUD CONNECTION Year ago +3

    So kann nur die "echte" Bundeskanzlerin" sprechen!

  • Thomas Eßers
    Thomas Eßers Year ago +1

    Bravo, das nenne ich Verteidigung der Demokratie, eine wahre Volksvertreterin, weiter so.

  • Okieh Kenisrok
    Okieh Kenisrok 11 months ago +1

    Absolute Weltklasse Rede in der kurzen Zeit.
    Danke , Danke , Danke 🙏

  • Neverever
    Neverever Year ago +442

    Danke Frau Weidel, alles klar benannt und auf den Punkt gebracht. Dieser aktuelle Impfstoff hält nicht das, was uns versprochen wurde. Er taugt keinesfalls für eine solche Impf-Pflicht. Lieben Gruss

    • Lulu
      Lulu 10 months ago

      Ich wùnsche mir Alice Weidel als Bundeskanzlerin fùr unsere Heimat Deutschland!!!!!

    • Edda Thode
      Edda Thode Year ago +4

      @Thorsten Schmidt Hast du deine Weisheit von ARD und ZDF ??? LINKSGRÜNE PROPAGANDA kann mir mal den Buckel runterrutschen.

    • Duerer Eder
      Duerer Eder Year ago +1

      jetzt wo ist der Antifa???wenn der Faschismus wieder kommt, tritt sie unter antifaschistischen Parolen auf!!!🤯🤯🤯Für die geimpften geht es auf jedenFall zum dritten, fünften,,, Mal weiter! schau mal Israel an, die alle schon dritten Spritzen gehabt hat aber helft nichts!,,, passagiere,die von Südafrika in alle Teile der Welt fliegen, haben grüne paar!!!🤮die Variantevirus ist nicht nur in Südafrika zu finden,sondern ist auf der ganzen Welt zu finden.und sie alle erhälte 2 Nadel! Laut in Zukunft vielleicht geht in je einhalbjahr eine Spritze um die Variante zu schützen,,,jetzt brachten die geimpften Menschen Smartphone mit QR-code ganze wie jeder seinen QR-Code beim Ausgehen und überrall vorweisen in Diktatur China. jeder ein Zeichen wie einem auf Hunden! Diktatur ist jede Partei, jeder Präsident sehnt sich nach! gerade jetzt da die Wirtschaftliche Entwicklung zu Unrecht zum Ende des Chaos geführt wurde! Ist diese Spritze kostenfrei?schauen sich jetzt den Preise die Lebensmittel, die Steuern an, schließlich zahlen die Leute selbst dafür! Was genau ist also ihr Zw k?Horror Renderings! Zerspalten die volks! Trainieren die Menschen um zu gehorchen! absagen die christlich Kultur! Globalisierung herrschen!
      Und Wie ist der Zahl der grippetoten jetzt? die Krebstoden jetzt? die alle anderen Statistiken den Todesfällen jetzt? Nur die Anzahl,die "mit" Coronavirus gestorbenen! Aber wie ist die Anzahl der Todesfälle von
      Nebenwirkungen des I p?
      Alles ist bl k,,,! wenn Sie die Wahrheit wissen wollen oder fragen haben, sind Sie ein Verschwörungstheoretiker! Aber die wahre verschwörungs-SPGruppe
      hat schon die Medien totale kontrolliert!!!

    • My Live Forever
      My Live Forever Year ago +4

      @Thorsten Schmidt und die Lügen dir 1000 mal in die Fresse und du küsst ihnen noch das A...... AFD ist korrekt was die Verfassung betrifft!!

    • Thorsten Schmidt
      Thorsten Schmidt Year ago

      @Edda Thode Diem AfD macht für Dich nix. Nur das kapierst Du nicht.

  • Alex Al
    Alex Al 11 months ago +1

    Alice Weidel, endlich jemand der die Wahrheit sagt!
    Ein Hoch auf die Demokratie, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

  • Susi
    Susi Year ago +20

    Ich bin keine AfD-Wählerin, doch bei so viel Wahrheit werde ich zu einer. Endlich jemand, der die Missstände benennt. Bravo!

  • Robert Müller
    Robert Müller Year ago +5

    Top wie immer!

  • erlenbusch eduard
    erlenbusch eduard Year ago +3

    Wunderbare Rede - herzlichen Dank Frau Dr. Weidel !!!!

  • Klaus-Peter Dröscher
    Klaus-Peter Dröscher Year ago +120

    Frau weidel, meine Hochachtung vor ihnen, bleiben sie weiterhin standhaft

  • NimSaj
    NimSaj Year ago +1

    Danke Fr Weidel! Bitte setzen Sie sich weiter so für uns ein 💙

  • Uwe Püschel
    Uwe Püschel Year ago +3

    Das war eine der besten Reden.
    Meine Hochachtung

  • Denis 2014
    Denis 2014 Year ago +2

    Unfassbar klar und couragiert. Vielen Dank liebe Frau Weidel!

  • Elena Heck
    Elena Heck Year ago +1

    Vielen Dank, liebe Alice für Ihre Arbeit 🌹

  • Tessi
    Tessi Year ago +38

    Ich wünsche mir Frau Weidel als Kanzlerin, dann würde Deutschland wieder aufblühen. ❤️️

  • Malinois attack
    Malinois attack Year ago +13

    Starke Rede starke Frau! Über die AFD mag man denken was man will, aber das was sie sagen hat ganz einfach seine Berechtigung. Weiter so 👍 💪 🇩🇪.

  • andre
    andre Year ago +20

    Weiß nicht wo das alles noch hinführt.
    Weiter so Frau Weidel!
    Sie spricht die Wahrheit

  • El Chappie88
    El Chappie88 Year ago +3

    *Frau Dr. Alice Weidel, AfD (Diplom-Kauffrau, Diplom-Volkswirtin) wäre die beste Kanzlerin für Deutschland !!!*

  • sagwasohnezureden92
    sagwasohnezureden92 Year ago +3

    Stehe 100% hinten ihnen Frau weidel 🥳

  • Marek Woitzik
    Marek Woitzik Year ago +253

    Weiter so Frau Weidel!

  • Wolfgang B.
    Wolfgang B. Year ago +1

    "Covid greift das Gehirn an" - Warum fällt mir ausgerechnet das ein, wenn ich diese Dame höre??

  • Mira_15
    Mira_15 Year ago +120

    Ich bin’s selbst Krankenschwester und viele werden einfach gehen sobald dieses Gesetz durchgesetzt wird!!!

    • Ma Le
      Ma Le 11 months ago

      @Sonne 75 Von denen die sich nicht impfen lassen können aus medizinischen Gründen spricht ja auch keiner.

    • Sonne 75
      Sonne 75 11 months ago +1

      @Ma Le Sie spalten ständig. Alleine schon die Bezeichnung "Impfverweigerer" 😉😂. Sie sind so eine richtige Flitzpiepe.Was ist 2G denn dann?!?? Richtig, eine Spaltung...... Es gibt auch Menschen, die sich gar nicht impfen lassen können, aber dass interessiert keinen, nicht wahr. Hoffentlich behalten Sie sich Ihre Gesundheit noch lange......

    • Ma Le
      Ma Le 11 months ago

      @Sonne 75 Bin doppelt geimpft, aber hatte einen Impfdurchbruch (auch wenn ich keinerlei Anzeichen hatte) und habe mich 1 Woche isoliert von meiner Frau und meinen 2 Kindern. Hier hilft sicherlich auch das wir ein großes Haus haben.
      Aber warum redest du von Bevölkerung spalten, als ob es jetzt 2 große Lager gäbe. Impfverweigerer repräsentieren doch nur einen kleinen Teil hier der Bevölkerung. Da kann man meiner Meinung nicht von Spaltung einer Bevölkerung reden.
      In den USA ist das schon eher der Fall, da es dort viel mehr wissenschaftsfremde Menschen gibt.

    • Sonne 75
      Sonne 75 11 months ago +2

      @Ma Le hören Sie einfach auf die Bevölkerung zu spalten! Ihre Weisheiten bezüglich Gesundheit können Sie bei sich anwenden, aber bitte nicht auf alle andere projizieren..... Oder sind Sie schon immer Menschen - auch Ihrer eigenen Familie - aus dem Weg gegangen beim kleinsten Hüsterchen?? Das bezweifle ich doch stark.......

    • Ma Le
      Ma Le 11 months ago

      @Sonne 75 Na ja, da bin ich mir nicht so sicher, wer hier total verblendet ist und nichts verstehen will...

  • drunkenbruno
    drunkenbruno Year ago +2

    Früher oder später wird die Wahrheit siegen! Danke Fr. Weidel für diese Worte!

  • Schmetterling
    Schmetterling Year ago +1

    Danke für die wahren Worte. 💙🦋

  • eppfra
    eppfra Year ago +30

    Dieser Rede ist nix hinzuzufügen, Sie spricht mir aus dem Herz. Vielen Dank Alice !!!

  • Antonio Fafala
    Antonio Fafala Year ago +3

    Ich halte nicht's, von der AFD... Aber, dass war sehr stark

  • D G910
    D G910 11 months ago +1

    Vielen Dank für ihren Einsatz!!! Weiter so Frau Weidel 👍🏻👍🏻

  • Die Wahrheit
    Die Wahrheit Year ago +1

    Die Wahrheit Kommt Immer Ans Licht ❤️

  • Da Capo
    Da Capo Year ago

    ich bedanke mich von Herzen bei Alice Weidel, für die ehrliche Rede, ich fühle mich vertreten, wie sicher viele tausende Menschen in unserem Land.

  • Dirk Meier
    Dirk Meier Year ago +37

    Danke Frau Dr. Weidel! Wie recht Sie haben! Was ist denn los in unserem Land?!

  • Jascha S.
    Jascha S. Year ago +2

    Ehrliche Worte!!!! Erfüllt mich mit Stolz Sie gewählt zu haben!!!

  • lorina Eiselt
    lorina Eiselt Year ago +9

    Sie sprechen aus was sehr viele Menschen in diesem Land denken. Danke

  • Tabata
    Tabata Year ago +2

    Mein großer Respekt für diese kluge, srarke Frau!

  • Jutta Krause
    Jutta Krause Year ago +1

    Ich danke ihnen für ihre Rede machen sie weiter so ❤️ herzlichen Dank

  • Ilona Friedrich
    Ilona Friedrich Year ago +672

    Frau Weidel ,DANKE für die klaren und wahren Worte.

  • Harry Balls
    Harry Balls Year ago +1

    Wahnsinn was bei uns im Moment passiert...

  • Ivo Windrich
    Ivo Windrich Year ago

    Danke Alice Weidel, vielen vielen Dank! 💕

  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx Year ago

    Mit dieser Frau an der Spitze würde ich wieder stolz auf dieses Land sein :)

  • noeeel noeeel
    noeeel noeeel Year ago +2

    Gute Rede, auch wenn ich von der AFD nicht so viel halte.

  • K M
    K M Year ago +38

    Wunderbar zusammengefasst Frau Weidel. Perfekte Analyse der Situation 👏👏👏👏Sie sind für mich die perfekte Bundeskanzlerin.
    Nur noch AfD 💙🇩🇪💙

  • Pascal Richter
    Pascal Richter Year ago +1

    Endlich jemand im Parlament der noch was erlich wares sagen darf . Danke Frau Weidel. So eine Politik mit jetzt Wortbrechern hat unser Land nicht verdient

  • Form Aldehyd
    Form Aldehyd Year ago

    Besten Dank für diesen großartigen Beitrag!👍

  • Ani Z-witch
    Ani Z-witch Year ago +3

    Daumen hoch und weiter so........Klasse auf den Punkt gebracht...

  • Kerstin Simon
    Kerstin Simon Year ago

    Sehr gute Rede! Ich schäme mich ein Deutscher zu sein!!! In diesem Land wird es einem seit März 2020 nur schwer gemacht. Mir tun die Pflegekräfte leid. Bin selbst Krankenschwester, aber zum Glück lange raus aus dem Job.

  • Teresa Aseret Nibur
    Teresa Aseret Nibur Year ago +108

    Die einzige Partei, die zum Volk steht und spricht die Wahrheit.

    • D. 2838
      D. 2838 Year ago +1

      @Peter Lustig Begründe doch lieber mal deine Meinung, anstatt alle in eine Schublade zu stecken und diese als Nazis zu bezeichnen? Dein linksversifftes Standardgeschwafel kannst dir sparen.

    • Peter Lustig
      Peter Lustig Year ago

      Aber nur bei den gehirnbefreiten Querdenkern und Nazis

  • Daisy K
    Daisy K Year ago

    Super Frau! Ich habe sie vor ein paar Monaten live gesehen! Weiter so!!! Ich bin froh, wen ich gewählt habe:)

  • Hackfleischhakender Zerhacker

    Alice Weidel, wie immer sehr gut und auf den Punkt. Ich danke Gott (obwohl ungläubisch), dass wir noch Parteien wie die AFD und Personen wie Alice Weidel haben. Danke Danke dafür.

  • Sven Ollendorf
    Sven Ollendorf 11 months ago

    Mir aus der Seele gesprochen. 👍

  • R T
    R T Year ago

    Gute Rede! Ich bin kein afd Freund, aber sie trifft die Stimmung, die es auch bei meinen Kollegen im Krankenhaus gibt.

  • Hans-Jürgen Graf
    Hans-Jürgen Graf Year ago +123

    Wenn nur alle Männer in diesem "Kabinett" solche Eier hätten wie diese Frau dann hätten wir Ruhe im Land👍

  • Joey 25
    Joey 25 Year ago +1

    Danke Frau Dr. Weidel Sie reden mir aus der Seele.💙🇩🇪❤❤👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  • Natalija Motschalow
    Natalija Motschalow Year ago +9

    Ich sage nur BRAVO,einen großen Applaus 👏 Frau Alice Weidel.

  • JAROSLAW PECHALSKI
    JAROSLAW PECHALSKI 11 months ago +2

    Alice Weidel müsste Kanzlerin werden! Super Rede👍

  • Maurice Neuwald
    Maurice Neuwald Year ago

    Dank der AfD muss ich nicht meinen Unmut gegenüber Regierenden mitteilen, Vielen Dank Frau Weidel und der gesamten AfD!

  • Gregor K
    Gregor K Year ago +41

    Die Frau hat mit jedem Wort recht was sie sagt

  • ann
    ann Year ago +2

    Endlich die Wahrheit zu hören tut so gut, danke.

  • Always be thankful
    Always be thankful 11 months ago +1

    Dankeschön Frau Weidel tausend Mal, wir als Krankenpflegerinenn u. Pflege wir bedanken uns an Sie 👏🏾

  • W L
    W L Year ago +1

    Bravo. Ich habe noch Hoffnung wenn ich mir solch eine Rede anhöre. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  • michaela kriegler
    michaela kriegler Year ago +4

    möge das gesamte pflegepersonal für einen tag jede arbeit niederlegen. und schon ist alles geklärt.

  • Aische Aisch
    Aische Aisch Year ago +363

    Noch nie hat mir jemand so sehr aus dem Herzen gesprochen, vielen vielen Dank!

    • Duerer Eder
      Duerer Eder Year ago

      jetzt wo ist der Antifa???wenn der Faschismus wieder kommt, tritt sie unter antifaschistischen Parolen auf!!!🤯🤯🤯Für die geimpften geht es auf jedenFall zum dritten, fünften,,, Mal weiter! schau mal Israel an, die alle schon dritten Spritzen gehabt hat aber helft nichts!,,, passagiere,die von Südafrika in alle Teile der Welt fliegen, haben grüne paar!!!🤮die Variantevirus ist nicht nur in Südafrika zu finden,sondern ist auf der ganzen Welt zu finden.und sie alle erhälte 2 Nadel! Laut in Zukunft vielleicht geht in je einhalbjahr eine Spritze um die Variante zu schützen,,,jetzt brachten die geimpften Menschen Smartphone mit QR-code ganze wie jeder seinen QR-Code beim Ausgehen und überrall vorweisen in Diktatur China. jeder ein Zeichen wie einem auf Hunden! Diktatur ist jede Partei, jeder Präsident sehnt sich nach! gerade jetzt da die Wirtschaftliche Entwicklung zu Unrecht zum Ende des Chaos geführt wurde! Ist diese Spritze kostenfrei?schauen sich jetzt den Preise die Lebensmittel, die Steuern an, schließlich zahlen die Leute selbst dafür! Was genau ist also ihr Zw k?Horror Renderings! Zerspalten die volks! Trainieren die Menschen um zu gehorchen! absagen die christlich Kultur! Globalisierung herrschen!
      Und Wie ist der Zahl der grippetoten jetzt? die Krebstoden jetzt? die alle anderen Statistiken den Todesfällen jetzt? Nur die Anzahl,die "mit" Coronavirus gestorbenen! Aber wie ist die Anzahl der Todesfälle von
      Nebenwirkungen des I p?
      Alles ist bl k,,,! wenn Sie die Wahrheit wissen wollen oder fragen haben, sind Sie ein Verschwörungstheoretiker! Aber die wahre verschwörungs-SPGruppe
      hat schon die Medien totale kontrolliert!!!

    • schulzheiko
      schulzheiko Year ago

      Alle Banken, Regierungen Behörden und
      Konzerne sind weltweit
      zwangsvollstreckt worden.
      Sie wurden der Sklaverei, dem Betreiben
      von privaten Geldsystemen,
      des Hochverrats und des Betrugs
      sowie Diebstahls gegen
      DAS EINE VOLK überführt.



      International zu Verklagen durch eine Bestehende Unterlassung Klage bei den UCC OPPT Eingereicht Rechtsgültig .Organisationen Firmen dürfen kein Handel mehr mit den Menschen treiben .alle Verträge sind Nichtig Verboten alle Menschen sind Frei Schulden Frei .Unterstehen keiner Angeblichen Autorität mehr

      Internationale Strafverfolgung der Organisationen Welt weit .

      Durch die Regularien hat sich jede Organisation Firmen Regierung und ihre Firmen Strukturen Behörden selbst Zwangsvollstreckt Aufgelöst und Enttarnt als das was sie sind .Private Geld Sklaven Systeme Firmen Regierungen in der Welt und ihre Strukturen .
      Firmen Behörden Existieren nur noch in den Köpfen der der Menschen die für das System Arbeiten als Bedienstete

      das UCC OPPT Menschenrecht ist jetzt Gesetz Global.
      Die Peiniger Sklaven Treiber des Volkes Völker sitzen bald selber vor Gericht oder gehen in Haft und werden sich Rechtfertigen müssen im Auftrag Gehandelt zu haben für Zwangsvollstreckte Organisationen

      .

      Wenn Postanschriften Regierung spielen.
      Recht lang aber aufschlussreich, hier sollte jetzt auch der Letzte begreifen, wer uns besetzt und
      welche Rechtskraft diese Ämter hier wirklich haben.
      Es gibt keinen Staat -
      Bundesrepublik Deutschland - hat es nie gegeben, wird es niemals geben.
      .
      Im Übrigen steht im UNO- Eintrag - Deutschland - 1990 war es noch - Deutschland / Germany,
      das Germany musste aber gelöscht werden, weil die private US- Raelische Firma Deutschland sich
      nicht mit Germany bezeichnen darf. (Eigentümer der Firma - Israel / B ́nai B ́rith)
      .
      Wer / was ist die UNO, 1942 von David Rockefeller für B ́nai B ́rith als privates Unternehmen zur
      Vereinigung von See- Handelsrechtlichen Staatswesen nach röm. kath. Seerecht gegründet.
      .
      Was sind See- Handelsrechtliche Staatswesen nach röm. kath. Seerecht?
      Nichts anderes als kriminelle Organisationen ohne Land- und Staatsrechte, deren Hoheitsgebiet
      ausschließlich nur auf ihren Hochsee- Schiffen, die ihre Handelsflagge tragen und sich außerhalb der
      Hoheitsgebiete der Staaten befinden.
      Rechte die diese Organisationen an Land ausüben Übten unter fallen der Piraterie.
      Deshalb bedienen sich diese Organisationen unter Täuschung und Betrug immer der Bevölkerung, die
      als angebliche Beamte dann als Besatzer des Staates von diesen Organisationen benutzt werden.
      .
      Diese Schein- Beamten kriminalisieren sich selbst für kriminelle Organisationen mit Mafia Strukturen.
      Und Haften mit ihren Privat Vermögen und Freiheit seit 2012 Internationale Strafverfolgung
      .
      Es gibt dort keine Politiker, keine Staatsführer, alles ist reines Privatrecht, es sind im Rechtssinne
      Piraten, die einen Staat gekapert haben. Kollaborateure
      Demokratie, Wahlen usw. - alles nur Schein, die Geschäftsführung der Firma setzt die Wünsche und
      Befehle der Eigentümer um ,und verkauft dem Volk das als Gesetze AGBs von 47000 US Firmen Behörden
      mit Deutsche Bedienstete im Land
      .
      Richter, Staatsanwälte, Urkundsbeamte, Rechtspfleger Minister Kanzler Präsident das sind alles nur private, Konzern-
      interne Titel, dadurch wird lediglich so etwas wie eine Staatlichkeit für das dumm gehaltene Volk
      simuliert. (vorgetäuscht) bis 2012
      Das bezieht sich auf alle „Staaten“ dieser Welt, in den Regierungen sitzen Sitzten nur Piraten Kapitäne um es
      mal ganz einfach auszudrücken.
      .
      Es gibt auch keine Parteien, Ministerien usw…. alles ist nur Täuschung, niemand kann irgendeine
      Partei wählen, wer was ist und macht entscheiden die Eigentümer der Firma über ihre
      Geschäftsführer, alles basiert auf Täuschung des Volkes Bedienstete
      Es ist völlig unsinnig daran zu glauben, man könne eine neue Partei gründen um mit dieser dann die
      Rechte der Bevölkerung besser durchsetzen zu können.
      Die Konzern- Bosse entscheiden wer mitspielen darf, wer eine neue Partei (Firma) etablieren darf.
      Da spuckt sich doch keiner selbst in die Suppe, es ist völlig idiotisch an irgendeine Partei zu glauben!
      Auch diese Richter und Staatsanwalt- Schauspieler, alles nur Angestellte im Privatrecht, -
      staatliches Recht darf niemand von denen anwenden, deshalb unterschreibt auch niemand selbst.
      Diese Verbrecher können und dürfen auch nur gegen jur. PERSONEN verhandeln,
      (fiktiv, frei erfunden, nur durch den Namen existent, nicht lebend, usw…) - deshalb steht im Ausweis
      auch MAX MUSTERMANN, die durchgehend große Schreibweise bedeutet nach Din 5007 röm. kath.
      Recht, - nicht lebend, rechtelos, tot, Firma.

      Es ist jetzt Verboten Menschen als Personen zu Behandeln
      Durch die OPPT UCC Regularien sind alle Menschen Frei Schulden Frei und auch keine Personen mehr
      .
      Deshalb soll sollte und muss sich auch jeder immer Ausweisen, es geht dabei nicht um die Identifikation,
      hauptsächlich geht ging es bis 2012 es nur um die Identifizierung mit der jur. PERSON.
      .
      Legt Legte der Mensch seinen Ausweis vor oder reagiert er auf seinen jur. Namen identifiziert er sich mit der
      jur. PERSON und übernimmt die volle Haftung und Verantwortung so war es bis 2012 Betrug Täuschung des Volkes


      Und jetzt kann konnte z. B. ein Richter erst mit der Verhandlung beginnen, - deshalb immer in Sachen -
      (Privates Sachenrecht) der Richter verhandelt jetzt gegen PERSONEN, tote Gegenstände, gegen
      Menschen darf kein Richter verhandeln. - Alles basiert auf Täuschung und Betrug, die Richter und
      Staatsanwalt- Schauspieler wissen das ganz genau.

    • BettSi
      BettSi Year ago +12

      Da bin ich zu 100 % bei Ihnen... ♥️

    • Sunny Day
      Sunny Day Year ago +10

      👍💙🇩🇪!

  • Jens May
    Jens May Year ago

    💙💙💙Wahrhaftig auf den Punkt gebracht , Frau Kanzlerin !💙💙💙

  • Dieter Freitag
    Dieter Freitag Year ago

    Danke! Klasse offen u ehrlich wie immer!

  • Schnatti
    Schnatti Year ago +1

    Klasse Rede und wie immer, genau auf den Punkt gebracht. 👍👍👏👏👏👏👏

  • im ago
    im ago Year ago

    Eine tolle Frau, die nicht scheut die Wahrheit zu sagen 👍

  • Jo WEB
    Jo WEB Year ago +1243

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, verliert am Ende beides !!! (Benjamin Franklin)

    • Rawhead Rex
      Rawhead Rex 11 months ago

      @Marion Mir auch. Und mein Gewissen ist dabei porentief rein - ich hab's schliesslich noch NIE benutzt! 😂

    • Marion
      Marion 11 months ago

      @Rawhead Rex ist mir egal…

    • Rawhead Rex
      Rawhead Rex 11 months ago

      @Marion P.S. Die alberne Nazikeule zieht bei mir nicht. Und es ist ausserdem absurd einen asozialen eigensinnigen Egoisten wie mich mit einer radikal-kollektivistischen Ideologie wie dem National-SOZIALISMUS (Wahlspruch: "Gemeinnnutz geht vor Eigennutz!") in Verbindung zu bringen. Ergo: Ich bin nicht sozialistisch (weder national- noch sonst irgendwie). Comprende?

    • Rawhead Rex
      Rawhead Rex 11 months ago

      @Marion Allright, dann bild dir halt was ein auf dein großes Herz für Kriminelle & Extremisten. Ich für meinen Teil bin da halt lieber herz- als hirnlos...😁
      Aber offenbar hast du dann doch nicht soviel Herz, da du mich auslädst.
      Ach ja, natürlich ist Deutschland nicht mein persönlicher Privatbesitz. Aber der kollektive Besitz der deutschen Staatsbürger, und kein freies Siedlungsgebiet für jeden dahergelaufenen Hanswurst.
      Es mag ja stimmen daß viele Deutsche hirnlos & verweichlich sind. Nun, andere Völker (wie zB die Polen, Ungarn & Israelis) sind halt nicht so dämlich.

    • Marion
      Marion 11 months ago

      @Rawhead Rex ich glaube kaum, dass es Deine Bude ist. Es ist die Bude von uns allen und die Mehrheit besteht halt nicht aus egoistischen Nazis… also: mein Bier reicht für so manchen netten Menschen. Du bist leider ausgeladen…

  • Ge Toga
    Ge Toga Year ago

    Brilliante Rede.👌👌👌👍👍alles auf den Punkt gebracht...großartige Darstellung der momentanen Entwicklung.
    Vielen Dank für Ihren Mut u Ihre Ehrlichkeit.👏👏👏

  • Angelika Luft
    Angelika Luft Year ago +1

    Ich bin auch kein Freund der AfD, aber das war eine starke Rede und das hört man selten im Bundestag. Alle Achtung!!

  • Der Vegas
    Der Vegas Year ago +1

    Klasse, Frau Weidel! 💙

  • Sonja
    Sonja Year ago +11

    Vielen Dank für diese Rede! Sie sind meine politische Hoffnung. Ich wünsche Ihnen und allen Kollegen von der AfD alles Gute und viel Erfolg für alle kommenden Wahlen ❤️