Tap to unmute

Lamborghini Urus | Das krasseste SUV der Welt? | 650 PS | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Jan 29, 2021 veröffentlicht
  • Franky und ich fahren den Lamborghini Urus! Ist es das krasseste SUV der Welt?
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    Die coolen Autos von Franky gibts hier: fiegenschuh.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 944

  • Planetium
    Planetium Year ago +99

    30:36 Genau so Herr Qualmedi, richtig erklärt. 👍🏼 Ich hasse diese Leute die nicht rechtzeitig blinken können. Sobald ich sehe, egal wo (an der Kreuzung oder sonst wo), dass ein Auto kommt, setze ich den Blinker, damit der andere Autofahrer schon weiter fahren kann. Und ich hasse die Leute die das nicht machen. Wenn ich jetzt Vorfahrt gewähren muss, sehe ich da ein Auto ankommen. Der schon lange hätte blinken können, damit ich weiter fahren kann. Ne, die meisten blinken wirklich erst kurz bevor sie abbiegen...

    • Planetium
      Planetium Year ago

      @Walter Raimund Fank Wiebe Ja ist er auch. 😉

    • Walter Raimund Fank Wiebe
      Walter Raimund Fank Wiebe Year ago

      Das soll aber nix gegen Franky aussagen. Der Man ist schwer in Ordnung 👌

    • Walter Raimund Fank Wiebe
      Walter Raimund Fank Wiebe Year ago

      Misst. War grad tief in meinen Gedanken und hab's vergessen vorzeitig zu blinken 🤣. Ja Man, so sind diejeniegen, die sich nen Führerschein besorgen, nur um im Wagen oder auf'm Mopet besser und wichtiger für's Foto auszusehen.

    • Alohaboy
      Alohaboy Year ago

      Aber auch blinkende Autos fahren mal im Kreisverkehr trotzdem mal weiter, deswegen immer warten bis er echt abgebogen ist :)

  • Fisch Ofs
    Fisch Ofs Year ago +963

    Es wäre cool, wenn du mal Videos auf diesem Kanal mit Niki Schelle machen würdest. Wäre interessant zu sehen, wie ihr so privat zusammen seid, ohne Fernsehen.

    • Luca Jensen
      Luca Jensen Year ago

      instablaster.

    • J. B.
      J. B. Year ago

      Beste Idee

    • Kafkaesk
      Kafkaesk Year ago +6

      Nää gar keinen Bock auf den

    • Karl Fröhlich
      Karl Fröhlich Year ago +2

      Da muss ich an Jp und Sidney denken

    • PyroMotteFullHD
      PyroMotteFullHD Year ago

      Clip-Share ist doch wie Fernsehen! Clip-Share ist zur Unterhaltung da...

  • Fufu 31
    Fufu 31 Year ago +54

    Vor 4 Minuten hochgeladen und schon sind wir am Start, macht ihr sehr gut, feiere euch beide Mega, schöner Humor. Danke, freue mich schon auf die zukünftigen Folgen.

  • Gigi74 Juventino Fino alla Fine

    Jungs, ihr zwei zusammen einfach genial 🤩..... alter Schwede😂

  • suchti 2000
    suchti 2000 Year ago +381

    Bitte mit dem Urus mit Papa Malmedie reagieren wie beim Bentley

  • umschaltsperre
    umschaltsperre Year ago +7

    Ihr beide seid auch ein sehr angenehmes Team - gern mehr von Euch beiden. Danke!

  • Fommy Hampe
    Fommy Hampe 11 months ago +1

    Ihr seid ein Mega Duo, gerne mehr davon. Ich persönlich finde den Urus sogar unauffälliger als Bentley oder Porsche. Er ist mir letztens in der City entgegen gekommen und aufgrund der "geringen" Größe ist er mir sehr spät aufgefallen.

  • Jan J
    Jan J Year ago +231

    15:41 der c43 kann aber erstaunlich gut mithalten 🔥

    • zZeNky
      zZeNky 10 months ago

      @Vincent W eeehm, definitiv nicht 😂

    • Jana Türlich
      Jana Türlich Year ago

      ​@Niklas KubingerDer C43 steckt in der Serienkarosse mit AMG-Line, und der C63 ist an den Kotflügeln extreem viel breiter. Außerdem kann man bei 15:54 relativ gut erkennen, dass am vorderen Seitenteil "BITURBO" und nicht "V8 BITURBO" steht.

    • GK
      GK Year ago

      C63 war es zu 1 mio Prozent nicht

    • nuster
      nuster Year ago

      Der konnte locker mithalten. Man hat doch gesehen wie plötzlich aufgeholt wurde weil der Mercedes nicht mehr beschleunigte. Sieht man auch daran wie schnell der abstand im Rückspiegel vergößért wurde

    • Don E
      Don E Year ago +1

      @Niklas Elias Frietsch ich fahre ein C 63 S AMG und Kennzeichen Nummer ist 212. 63 gab es keine mehr.

  • Mika Nolte
    Mika Nolte Year ago +4

    Super Video, klasse Kombination mit Franky und Matthias👍🏻

  • Alb TV
    Alb TV Year ago

    Ich liebe solche Videos! Macht einfach weiter so!

  • Tom L
    Tom L Year ago +2

    Hallo Matthias, Sie sind ja ein Autoexperte. Haben Sie nun nach den letzten Videos ( SUV Wochen ) schon eine top 3 unter den SUVs?

  • Lucas Thoß
    Lucas Thoß Year ago

    Mega Video!🔥
    Wie immer einfach geil 🤩 👍🏼

  • M. H.
    M. H. Year ago +3

    Die Videos mit Franky sind immer wieder cool 💪🏽💪🏽💪🏽

  • NOP1050
    NOP1050 Year ago

    Richtig so @Matthias Malmedie, nicht blinker gehen gar nicht!
    Egal ob da gerade andere Autos vor oder hinter einem sind.
    Damit hast du gerade 100 Sympathie Punkte bei mir gesammelt!

  • Chris Boom
    Chris Boom Year ago

    Sehr gut Matze, für Verkehrserziehung ist es nie zu spät, immer Blinken beim rausfahren!!👍🏼😂

  • Moritz Weyrauch
    Moritz Weyrauch Year ago +209

    Da sitzen die beiden im Lambo, und unterhalten sich über Soßen!!😂😂

    • Hans k.
      Hans k. 9 months ago +1

      Sollen lieber arbeiten gehen auf der Baustelle die zwei Lustigen Brüder ☝️

    • Mein Sohn
      Mein Sohn Year ago +1

      @Moritz Weyrauch find Matthias auch sympathisch und seine Auto Videos sind mega 🤯🤗

    • Moritz Weyrauch
      Moritz Weyrauch Year ago

      @Mein Sohn ja😅🤣

    • Mein Sohn
      Mein Sohn Year ago

      Lul bist auch hier bist doch Mitglied bei Lukas xD😂

    • Moritz Weyrauch
      Moritz Weyrauch Year ago +1

      @Omar Selim Ja hast recht!!

  • ToWie
    ToWie Year ago

    Hallo Matthias, du hattest letztes Jahr den X5M Competition getestet, der war auch für die Rennstrecke gut geeignet nach deiner Aussage.
    Wenn Du jetzt einen Vergleich zwischen den beiden machen müsstest, welchen von beiden würdest Du nehmen.
    Ich kann mich einfach nicht entschieden.

  • 2CD
    2CD Year ago

    Das Duo gefällt mir, sollte mehr geben😉sehr Interessantes Thema mit dem Kult von den Marken durchsetzen👍 kann man gerne mehr darüber Philosophieren🤔😉 Malmedie hat ein hammer 6 Gang Hemd an, kann man mit dem auch Kuppeln?😅👍

  • Glimax X
    Glimax X Year ago

    Muss ganz ehrlich gestehen, eine Runde mit Malmedie wäre absouter Traum und steht gefühlt seit Jahren auf meiner Bucketlist. Egal welches Auto, der Kerl erschafft mit jedem Kfz ein Grinsen beim Beifahrer

  • Peter VöllständigerName

    Ich liiiieeeebbbe es zu sehen wie du dich freust, wenn du solche Autos fährst - fast so schön wie selbst zu fahren

  • Stefan Manko
    Stefan Manko Year ago +1

    Matthias , wie immer super tolle video. Ein frage.Wenn schon bist du bei dem testen SUV autos , würdest du in zukunft auch ein Cadillac Escalade model 2021 testen ?

  • Mr. Toxic
    Mr. Toxic Year ago +1

    Bitte, Bitte mehr mit Franky!! Ich mag den Typen und mit dem im Schlepptau isset gleich doppelt lustig!

  • Fauly
    Fauly Year ago +490

    Der LKW Fahrer der einfach nur pennen wollte
    Matze: nop

    • Brotspinne
      Brotspinne 7 months ago

      @Dennis Qu - ich habe nie Probleme mit Lkw obwohl ich den ganzen Tag fahre, Pkw sind viel nerviger

    • Tom Schulte
      Tom Schulte Year ago

      @Dennis Qu und du schläfst bestimmt beim Bleistiftanspitzen ein.. So labern nur Büroschlipsträger

    • Dennis Qu
      Dennis Qu Year ago +2

      Klar muss das nicht sein, aber wie sind denn LKW-Fahrer oft so drauf - Denen sind doch ihre Mitmenschen auch oft genug scheißegal... wie oft sieht man Elefantenrennen oder hört von falscher Ladungssicherung und Verkehrsunsicheren LKW etc. - dagegen ist son bisschen Motor-Sound harmlos!

    • bhoomeerg
      bhoomeerg Year ago +6

      @Silas Dietz Es ist scheiß egal was du glaubst.

    • Dub huso
      Dub huso Year ago +11

      @Silas Dietz das ist doch auch bisschen was anderes 🤣 Ich rede hier davon extra auf nem Rastplatz stehen zu bleiben in der Nähe der Lkw's und im Stand paar Mal richtig Gas zu geben. Von "vorbeifahren" war hier nicht die Rede

  • Achim B.
    Achim B. Year ago

    Ich hab euch soooooo abgefeiert, mega tolles Video, der Oberhammer. Einfach europäische Weltklasse 👍👍👍👏👏😂😂✌️

  • XFZY
    XFZY Year ago +1

    Die Videos von dir mit dem Franky sind echt klasse, vor allem nachdem er jetzt immer aussprechen kann. Bitte mehr davon! 😁

  • Seb Ska
    Seb Ska Year ago +1

    an die Videoserie kann ich mich auch gewöhnen, gerne mehr :-) Bis Freitag

  • Andreas Engelmann

    Ich liebe diesen Urus und natürlich das tolle Video dazu von Euch zwei coolen Typen 👍👍👍

  • Daniel
    Daniel Year ago

    Malmi hat es verstanden einen Kreisverkehr zu verlassen! Danke für die Aufklärung 👍👍👍

  • kscholz2907
    kscholz2907 Year ago +4

    Absolut genial die Zwei 💪🏻💪🏻

  • Max H.
    Max H. Year ago +1

    gerne mehr Videos mit Franky 👍🏻

  • Icon 77
    Icon 77 Year ago

    Ganz ehrlich Matze, dieser Lambo Urus ist einfach nur ein Traumwagen. 👍👏👏👏

  • Gasgeber
    Gasgeber Year ago +195

    30:40 genau Matthias! Wie ich es hasse, wenn man an einem Kreisverkehr wartet und der Typ im Kreisel blinkt nicht und fährt raus, alter Schwede.

    • Tobias H
      Tobias H Year ago

      @DrTerrible Ja das stimmt haha, aber bei denen ist das glaube ich so vorgeschrieben

    • Thorsten Klinner
      Thorsten Klinner Year ago +1

      Das ist aber das Ding, und es funktioniert super, der Kreis Verkehr. Besonders wenn man anzeigt wo Mann hin will)))
      Der Blinker!!!....

    • DrTerrible
      DrTerrible Year ago +1

      @Da Costa bestes Beispiel; AutoTopNL. Ich check‘s nicht?! Sobald der IN DEN KREISVERKEHR fährt, fängt der schon an mit BLINKEN. JUNGE!!!! ERST BEIM VERLASSEN!!! So dumm oder? Xd

    • Da Costa
      Da Costa Year ago +4

      kennt ihr die Holländer die im Kreisverkehr blinken?

    • KleinesMädchen10
      KleinesMädchen10 Year ago +18

      Ja das ist ja auch der Sinn eines Kreisverkehrers das man sich im Gegeneinseitiggegenseitigen in Einseitigen Gegenseitigen Einverständnis zeigt was man machen möchte. Besser hätte es Edmund Stoiber auch nicht sagen können.

  • Porridge 12
    Porridge 12 Year ago +25

    Eeeeendlich... ich hab so lange auf dieses auto von dir gewartet ❤

  • TheScarecrow
    TheScarecrow Year ago

    Hey Matthias, deine Videos sind echt super! Aber langsam ist es wirklich Zeit, auf 4k oder ähnliches aufzurüsten. Die Autos würden noch viel schöner aussehen, wenn all die tollen Kanten und Sicken auch scharf auf meinem Bildschirm wiedergegeben werden :)

    • Coco Lores
      Coco Lores Year ago +1

      Manche Leute haben Probleme...

  • SLYRAX
    SLYRAX Year ago

    Die beiden in so einer Karre... Unterhaltung pur 😂

  • Mica
    Mica Year ago

    Geil Matthias weiter so Bitte!👍🏼👌🏻🍺Lg Micha Klasse ihr 2!

  • Mineralwasser1980

    Sehr geil wie Ihr 2 Spaß bei der "Arbeit" habt :-)

  • Ma S
    Ma S Year ago

    Bei 31:00 Respekt an Matthias!!! Genau meine Gedanken. Und zwar jeden Tag. Da bremst du am Kreisverkehr fast auf 0 runter und der "Vogel" (m/w/d) fährt raus ohne zu blinken. Leute, Matthias hat absolut Recht: bitte beim Rausfahren blinken, damit die, die reinfahren wissen, dass sie nicht anhalten müssen.
    Danke für die Einlage! :-)

  • Noah
    Noah Year ago +25

    Matthias: Bei 5000€ Selbstbeteiligung müssen wir aber aufpassen.
    Auch Matthias: 12:18

  • Andre Edlhofer
    Andre Edlhofer Year ago

    Mensch Leute ihr erfüllt mir gerade meinen Traum in solch einem brachialen Gefährt zu sitzen
    Lasst so richtig seine 650 Pferdchen los 😂😂✌️✌️✌️

  • Da Demi
    Da Demi Year ago

    Top sympatisch das Duo. Fahren mit Malmedie: 24 Std vorher nichts außer Reisetabletten essen.🤣

  • NMS PERFORMANCE
    NMS PERFORMANCE Year ago +1

    Hallo Matze! Klasse Beitrag! Jetzt hast Du die gesamten SUVs des VW Konzerns getestet. Genauso auch den X6M aus München. Wie wäre es, wenn Du nun endlich mal, auch den neuen AMG GLE 63 S (SUV) fährst und ausführlich darüber berichtest?
    Der fehlt leider komplett.
    Pass auf Dich auf!

  • Linus _
    Linus _ Year ago +10

    Wenn du ja schon in den SUV Wochen bist auf deinem Kanal, fahr mal den Range Rover Sport SVR😁da hast du auch mächtig Sound und Leistung

  • Mr_Sir_Tango
    Mr_Sir_Tango Year ago

    Bitte viel viel mehr davon. 😍😍😍

  • Michael Kosin
    Michael Kosin 6 months ago

    Finde ich richtig nice, wie der Matthias nochmal erklärt, wofür ein Blinker im Kreisverkehr gut ist.
    Und zum Auto.. einfach nur geil..

  • TAURUS
    TAURUS Year ago +486

    Matze versuch dir mal den BMW M5 CS klar zu machen

    • Max S
      Max S Year ago

      Matze hol dir den Amex platinum die Decken die 5000 fur dich ;)

    • Bernd O.
      Bernd O. Year ago

      Geilo. Ein Traum und bleibt ein Traum. Schön die Videos macht immer wieder Laune 👍

    • Gold Beanie
      Gold Beanie Year ago

      vallah bitte haha

    • J. B.
      J. B. Year ago +1

      @NeoVizion Gameplay competition?.?.??

    • NeoVizion Gameplay
      NeoVizion Gameplay Year ago +2

      @DerVonNebenAn Dank Ottopartikelfilter klanglich nicht mehr so schön wie der competion.

  • Alex
    Alex Year ago

    Ich finde die Videos sehr unterhaltsam und gut aber mir persönlich fehlt immer der Soundcheck.

  • DeaTHLorD861
    DeaTHLorD861 Year ago

    Geiles Video mal wieder. Das gleich mal vorab.
    Jetzt stellt sich mir auf jeden Fall eine Frage, die vllt auch daher führt, dass ich die Dinger nicht mag:
    Warum zur Hölle braucht ein LAMBORGHINI URUS einen Soundgenerator? Warum muss der Sound drinnen digital erzeugt werden?
    Oder täusche ich mich und der Sound kommt einfach nur durch mein Endgerät so rüber?

  • Cornelia D.
    Cornelia D. Year ago +11

    "Das is neben Big Mac das einzige was ich kann."
    Wenn dieser Mann tatsächlich originale Big Macs kochen kann, muss seine Frau sehr glücklich sein.
    Probier mal 'Bolognese Bianco', auch geil.
    Und schönes Auto by the way. 🤣

    • W P
      W P Year ago

      By the way, was isst man denn so unterwegs im Auto, wenn man nicht alles versauen will im feinsten Interieur? Und in die Gaststätte ist ja nicht, wegen Corona, und wenn doch, verliert man so viel Zeit, dass jede Ente am Ende schneller am Ziel ist.

  • Simon
    Simon Year ago +286

    Der Moment, wenn man nach dem Video merk, dass es einfach 37 Minuten waren haha

    • Leon Howind
      Leon Howind Year ago +3

      Ist aber nicht so krass wie als er den McLaren, F8 Tributo der vor allem den Porsche auf dem Nürburgring hatte

    • MGC OFFICIAL
      MGC OFFICIAL Year ago +1

      BMW F30 optisch anpassen, nur mit Ebay? ( Günstig und Einfach)clip-share.net/video/-HGx7rSyLfM/video.html

    • Kerim~746
      Kerim~746 Year ago +2

      @hu_filmmkr Mir auch nicht😂😂

    • hu_filmmkr
      hu_filmmkr Year ago +5

      Ohne deinen Kommentar wäre es mir garnicht aufgefallen 😂😂

    • Kerim~746
      Kerim~746 Year ago +1

      😂

  • Fabian K
    Fabian K Year ago +4

    Ich mag den Franky. Finde es auch immer klasse, wenn er mit Hamid verhandelt😄

  • Michel Lönneberga

    Luxusprobleme: "Mist, muß ich schon wieder den Rotz-Bentayga nehmen, weil mein Schatz den Urus geklaut hat." 😃 Stimmt, wer kennt sie nicht, diese Probleme?
    Leute, das Video war richtig gut. Auch deswegen, weil man gesehen hat, wie viel Spaß Ihr dabei hattet und Franky auch ausreden durfte, um zum 46. Mal "Alter Schwede" zu sagen 😉😀
    Gerne mehr davon, macht weiter so.

  • Willi Schümer
    Willi Schümer Year ago

    Die beiden sind wirklich
    sympathisch. 👍👏🤝
    So wie ich früher
    mit meinem Freund, der leider
    verstorben ist. 😪
    Aber Freunde es war sehr viel, ich möchte sagen zu viel das Wort Urus zuhören, für jedes Wort Urus 100 € und das Wochenende wäre gerettet.
    Aber die Kaufempfehlung am Schluss hat das Video dann doch noch gerettet.
    PS: Meine Wahl wäre der Bentley ohne lange überlegen zu müssen.❗😊 🤗 😉

  • Florian Dreyer
    Florian Dreyer Year ago +1

    Ich freue ich unglaublich auf den McLaren GTX der dieses Jahr kommt, bin gespannt wie ein McLaren SUV so ist

  • gui fu
    gui fu Year ago

    Ist ja schön das Sie Ihren Beifahrer auch mal zu Wort kommen lassen.

  • Leon Rühl
    Leon Rühl Year ago

    Ein Genuss , wenn man sieht das Matthias ein Video hochgeladen hat

  • Steve Bauer
    Steve Bauer Year ago

    Interessantes Video. Ich finde diese Kiste hier irgendwie phaszinierend und das obwohl ich Tesla und Elektromobilitätsfan bin. Aber früher mochte ich auch diese großen schreienden Motoren und alles hier fühlt sich nach Kraft an, ein Auto wie ein Löwe und trotzdem habe ich das Gefühl, das dieses Auto hier einer der letzten Vertreter seiner Art sein könnte, ein Relikt aus einer Zeit in der Machotum was her machte und Umwelt und Effizienz keine Rolle spielten. Ich mag SUVs nicht besonders und auch keinen Audi Q irgendwas aber dennoch, dieses Auto, dieser Lamborghini, wie gerne würde ich da auch wenigstens mal mitfahren aber das wird wohl leider nie passieren. eigendlich schade. schönen Sonntag noch an alle!

  • David R.
    David R. Year ago +2

    Wie mega sympathisch der Franky ist

  • Simeon Pfrommer
    Simeon Pfrommer Year ago

    Hey Matthias wie siehts aus mit einem Vergleich zwischen Porsche Cayenne Turbo (mit oder ohne SE Hybrid) gegen den Lamborghini Urus? :) Grüße

  • EmOh
    EmOh Year ago +1

    Absoluter Traumwagen! Hab aber schon 200 Euro Gespart!

  • Christian S.
    Christian S. 7 months ago

    Danke Matthias für die Aufklärung, warum beim verlassen der KV blinken Sinn macht!!!! 👍
    Wenn man auf deutschen Straßen unterwegs ist, haben das wohl 90% der Autofahrer nicht verstanden.

  • Martin
    Martin Year ago

    Oder nur einmal mit fahren dürfen mit Malmedie ein Traum geht in Erfüllung .

  • Dana K
    Dana K Year ago

    Dieser Moment wenn der c43 der bei 250 abgeriegelt ist bis 250kmh mithält 👌🏼 trotzdem ist der Urus 👌🏼

  • skynetsworld
    skynetsworld Year ago +1

    Klingt außen verdammt gut.
    Innen erinnert der mich an den nervigen Lautsprechersound der neueren BMWs (z.B. M5 Comp, obwohl auch der außen gut klingt). 🤔
    BTW: Ich mag Frank, aber warum machst Du keine Videos mehr mit Axel?

  • Andre Zuther
    Andre Zuther Year ago

    Mehr bitte Mehr... ;)
    sympathische Kollegen..

  • Dragy Motorsports
    Dragy Motorsports Year ago +4

    Ich sag nur von 100-200 Kmh in nur 8.5 sec 😍😍😍😍😍💪☝️

  • vfewrv wvfwv
    vfewrv wvfwv Year ago +20

    Wäre geil wenn du mal den Jeep Grand Cherokee Trackhawk mit 710 PS fahren würdest

    • Bobby TV
      Bobby TV Year ago +2

      Lieber den neuen dodge Durango srt Hellcat

  • David Ds
    David Ds Year ago

    Einfach bester Clip-Share Kanal wenn es um Autos geht 👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪

  • Heckbert der Tyreme

    Cool, dass Audi noch am Oldtimerkonzept festhält!

  • Claudio
    Claudio Year ago +8

    Was dem Lambo aber definitiv fehlt um sich wirklich abzugrenzen ist der V10! Den hätte man reinwerfen müssen.

  • Tim.
    Tim. Year ago

    Schönes Auto, ohne Frage. Das gleiche Lenkrad habe ich in meinem seat leon auch 🤣 da hätte es ruhig mehr sein dürfen.... aber ist eben Konzern, wobei der Bentley auch eigenständig ist.

  • Alpha Alfschen
    Alpha Alfschen Year ago +7

    Meiner Meinung nach ist der Urus der beste Lambo. Man kann reisen, man kann aber auch Sport😃

  • chrisOnYT
    chrisOnYT Year ago +7

    5000 Selbstbeteiligung ist doch super! Was ich gerade befremdlich fand, diese Abdeckung ist für einen Motor, equivalent zu einem Topf sowas wie ein Topfdeckel. Keine Ahnung warum man nen Topfdeckel so feiern will)muss.

  • Khalil
    Khalil Year ago

    Ich würde auch den bentayga nehmen. Ich meine der geht ja auch ziemlich gut😅

  • Faisal Farhang
    Faisal Farhang Year ago

    Sehr gutes Video ja das ist geiles auto aber bitte versuch mal das hier trackhawk jeep auch zu testen mit 710 ps kompressor aufgeladen wenn du das nicht getestet hast das heißt das du was verpasst hast
    Viele Spaß beim testen bis nächste Video mach weiter 👍

  • Walter Raimund Fank Wiebe

    Das hört sich jetzt etwas komisch an 😅🤣🤣, aber : Die ☝️ beiden, Matthias und Franky, die sind echt einfach knall hart 💪🏼. Wie die sich da so durch die Veräppel Mangel nehmen ... hahahaaa. Einfach nur cool. Sieht man heutigen tag's zu wenig in dieser Welt 🤷‍♂️. Echt gut gemacht Team Matze-Franky 👍

  • Andreas Retuer
    Andreas Retuer Year ago +2

    Also für eine komplette Übersicht der Hammer SUV fehle jetzt "nur" noch Aston Martin DBX, Maserati levante troffeo und Jepp cherokee Trackhawk.... bitte liefern!!! 😎

  • Braun Bär
    Braun Bär Year ago

    tolles, unterhaltsames Video

  • Thomas Coesfeld
    Thomas Coesfeld Year ago

    Sehr geehrter Herr Malmedie das einzige was mir an diesen Video so überhaupt nicht gefehlt ist, Sie fahren bei mir zu Hause vorbau (Auf der Autobahn, auf meiner Persönlichen schnell Fahr Strecke) ohne bei mir mal Hallo zu sagen es hätte auch eine Kaffee oder einen Espresso gegeben. Viele Grüße aus Sinnersdorf.

  • Dr. No
    Dr. No Year ago +1

    Absoluter hammer!

  • Darian G
    Darian G Year ago +6

    Der Urus ist einfach liebe 😍

  • marc1975xxx
    marc1975xxx Year ago +1

    ein Vergleich mit dem Aston Martin SUV wäre auch super....

  • jiggie
    jiggie Year ago

    wäre ganz cool wenn du gleich am Anfang den Preis von dem Auto sagen könntest. der Preis von der Motorabdeckung interessiert glaub ich weniger :))
    aber wie immer geiles Video

  • Bernd Loose
    Bernd Loose Year ago +1

    Was den Konzern betrifft: wir sollten nicht den Porsche Cayenne Coupé Turbo S (e-Hybrid) vergessen.

  • Michael Schneider

    Rahmenbedingungen Scheiben sind immer Mist: Verzögerung beim Öffnen, es regnet rein beim Öffnen, sind viel lauter beim Fahren

  • Mr_Sir_Tango
    Mr_Sir_Tango Year ago

    Nach einer Minute im Auto waren die 5.000 € Selbstbeteiligung vollständig vergessen. 🤣🤣

  • Gonzo 81
    Gonzo 81 Year ago

    Matze Hammer geile's AUTO 🤔🥰 Du inspirierst mich mit deinem Videos mach weiter so

  • Mustafa-Kemal
    Mustafa-Kemal Year ago +1

    Bei Tacho 300 sind es GPS 283 Km/h.
    Der wurde bei AutoTopNL getestet.

  • CarLover-Hamburg
    CarLover-Hamburg Year ago +1

    Matze, nach allen SUV's bis jetzt bist du den Größten der Größten und Besten der Besten nicht gefahren. Es muss unbedingt ein Video von dir und einem GLS 63 AMG kommen. Ich gebe dir auch meinen, wenns sein muss. Aber ich brauch ein Video von dir in einem GLS 63 AMG🙏🙏🙏

  • Luxtv
    Luxtv Year ago +9

    Der Urus ist schon lange, mein Lieblings SUV, aber der Audi RSQ8 steht trotzdem noch knapp vor ihm. 😄😄

    • Luxtv
      Luxtv Year ago

      @Mr. Toxic Ich stehe nach wie vor zu Audi. 😁

    • Luxtv
      Luxtv Year ago

      @Steffen Hm, jeder wie er denkt. 😊👍

    • Mr. Toxic
      Mr. Toxic Year ago +1

      @Steffen Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl auch der Urus ^^

    • Steffen
      Steffen Year ago

      @Mr. Toxic Ich würde mich trotzdem für den Urus entscheiden, getreu dem Motto, lieber einen Lamborghini als einen Audi.

    • MGC OFFICIAL
      MGC OFFICIAL Year ago

      BMW F30 optisch anpassen, nur mit Ebay? ( Günstig und Einfach)clip-share.net/video/-HGx7rSyLfM/video.html

  • ThannenBaum
    ThannenBaum Year ago

    Krass das der Urus nur 92 DB eingetragen hat😳. Mein BMW M140i hat 94 eingetragen

  • Kevin Fooken
    Kevin Fooken Year ago

    Mit dem Teil fühlt man sich so lange cool, bis man neben einem Model X an der roten Ampel steht!🤣

  • Dennis
    Dennis Year ago +4

    WIe wäre es wenn du mal einen Jeep Trackhawk probe fährst? wäre mega nice

  • Pascha Sahin
    Pascha Sahin Year ago

    Ich hätte gern ohne Motorhaube fahren😱

  • ZuZweit ZurZeit
    ZuZweit ZurZeit Year ago

    Verbrauch....?🙄
    Je nach Mut des Fahrers...😂👍🏻
    Fahrt doch mal zu Geiger und testet mal Bitte den Trackhawk,das wäre mal ein geiler Vergleich!!!👍🏻👏🏻🙏🏻

  • Jazz W
    Jazz W Year ago

    geiles video und geiles auto!

  • carspotting.by.gustav

    10:06 ist im Innenraum allerdings auch nur so laut weil der Sound in einer angenehmen Lautstärke über die Lautsprecher abgespielt wird... 🥴

  • kkilian
    kkilian Year ago

    mit Franky mega unterhaltsam!

  • Till Inho
    Till Inho Year ago +1

    Was haben die denn mit dem Bentayga-Heck angestellt? Also da fand ich das vom Vorgänger deutlich ansprechender vom Leuchtendesign.. Der Urus ist natürlich eine Waffe.

  • MultiMarty100
    MultiMarty100 Year ago

    Motor Abdeckung 6000€
    Mein letztes Auto 2990€
    Ok, die Abdeckung sieht gut aus und ist auch wertig. Fährt halt nicht von alleine, aber was solls😏