Tap to unmute

MICHA spürt die VOLLE LADUNG !!! - Marco's Audi S6

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2018 veröffentlicht
  • Instagram: 5zyl_marco...
    Facebook: MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 087

  • Mr. Driver
    Mr. Driver 4 years ago +1303

    Du bist so ein genialer Kerl! Dein Humor und die gesamte Art und Weise ist perfekt! Freue mich auf weitere Videos!

  • freewoodforest
    freewoodforest Year ago +26

    Die beste Entscheidung deines Lebens auf Clip-Share zu gehen, groses Dankeschön an dich lieber Marco. Alles gute dir und deinem Team!

  • SchoppeROFL
    SchoppeROFL 4 years ago +38

    Ich kommentier ja selten. Aber man merkt echt das Marco verdammt Bodenständig ist, quasi ein Typ von der Straße einer wie jeder, redet wie jeder und ist verdammt sympatisch. Ich hoffe die Videos bleiben so und es kommen noch ne ganze Menge. Weiter so!

  • Meister Sven
    Meister Sven 4 years ago +35

    Kennen gelernt durch JP wie viele wahrscheinlich, und du bist einfach einfach krank im positiven Sinne. Mach weiter so. Deine 5 zylinder sind mega

  • Benno Bobinger
    Benno Bobinger 4 years ago +29

    Super Video, super sympatischer Herr Degenhardt, gute Aufnahmen. Macht Spaß anzuschauen 🙂
    Vielen Dank hoffe du machst weiter so und bietest uns Autoverrückten einen weiteren Channel der uns mit Videos wegscheppert 😬🤩
    Kleiner Tip ist trotzdem dabei: Eventuell ein klein wenig langsamer sprechen aber das kommt sicher mit der Zeit.
    Und übernimm dich nicht mit zu vielen Videos für den Anfang, außer natürlich du willst viele Videos bringen. Ich würde mich aber selbst mit einem die Woche schon zufrieden geben 😊
    Was ich speziell gerne sehen würde wären ruhig noch technischere Videos. Also jetzt nicht einen Motor von Grund auf erklären, aber doch bei manchen Dingen, wie z.B. der rote Knopf, etwas detaillierter auf die technische Funktionsweise eingehen. Also dass man das mit dem Druck, der beim Start im Brennraum aufgebaut wird gerne genauer erklärt. Auch gerne in separaten Videos.
    Deine Stimme und Art ist echt angenehm zum zuhören und würde wie gesagt gerne die Technik von dir näher erklärt bekommen.
    Gruß aus Bayern ✌️

  • o0OToyO0o
    o0OToyO0o 4 years ago +51

    Endlich was fürs Fußvolk.
    Verdichtung einfach mittels zweier Dichtungen reduzieren.
    Jugend forscht.
    Absolut geil 😍

  • Dr. Michael Eller
    Dr. Michael Eller 8 months ago +2

    Hallo Marco, es ist uns allen hier immer wieder ein Fest, Eure alten Videos immer wieder anzusehen, ich glaube es gibt kein Video, das wir nicht schon mindestens 2x Mal gesehen haben, aber hier hast Du den absoluten Renner gebracht! Dieses Video haben wir jetzt schon mindestens 17x Mal angesehen und es wird auch noch viele weitere Male ganz sicher geben! Ihr seid ein so sympathisches Team und die Videos sind alle Oberklasse!! Wir erwischen uns immer wieder dabei, dass wir die Videos jeden Tag schauen, jeden Tag, Fernsehen könnten wir längst kündigen, wenn das ginge!! Toll!!

  • Manulito
    Manulito 4 years ago +88

    Wahnsinns Auto . 💪😂💪😂😂 endlich mal ein Tuner der sich auch mit älteren Autos beschäftigt.

    • Gibt es Keinen
      Gibt es Keinen 3 years ago

      Genau. Ich befasse mich auch mit "Underdogs", sprich mit 20 bis 30 Jahre alten Autos von der Stange.

  • Flemming
    Flemming 4 years ago +13

    Hallo Marco, erstmal möchte ich dir gern sagen, das die Entscheidung ein paar eigene Videos zu produzieren echt gut war.
    Auch dein Kameramann (Micha) macht seine Sache wirklich sehr gut. Die Bildqualität ist echt gut und wenn man das mit anderen vergleicht, sogar spitze. Ich möchte hier nun keine Namen nennen, aber ein andere Clip-Share-Tuner der ab und an Videos online stellt könnte sich hier ne gewaltige Scheibe abschneiden.
    Du bist noch so herrlich normal und redest, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Ich finde es herrlich erfrischend.
    Mach weiter so......viel Erfolg.

  • Chr1Pz
    Chr1Pz 4 years ago +1

    Ich glaube du kannst echt noch ganz groß rauskommen auf YT, Marco! Mach weiter so und bleib wie du bist. Danke für die Unterhaltung!

  • Nightcrawlerfxcf
    Nightcrawlerfxcf 4 years ago

    Einfach so bleiben wie du bist!!!! Ich gönn dir alles, vor allem Erfolg!!

  • Kack Bratze
    Kack Bratze 4 years ago +99

    Wäre mal geil, wenn du mal die Geschichte des 5 Zylinder aufdröseln könntest, wer hat es wirklich entwickelt, Volvo, VAG? Gibt es unterschiede in der Motorphilosophie der beiden Firmen, sowas wäre mal cool =D

    • Lennart Strohmenger
      Lennart Strohmenger 4 years ago

      Edit: Auto Union gehörte dazu, aber Audi arbeitete in den 80ern noch sehr sehr autark.

    • Lennart Strohmenger
      Lennart Strohmenger 4 years ago +1

      Geschichte des 5-Enders und hier kommen sie mit VAG, Focus RS....als Audi den ersten 5-Ender serienmäßig verbaute, gabs den VAG Konzern so noch garnicht, weder Audi, Lambo noch Bugatti gehörten dazu. Einen Ford Focus gab es auch noch lange nicht xD und Audi waren nicht mal die ersten mit 5-Endern.

    • Bartek Schacht
      Bartek Schacht 4 years ago +1

      @Dominik Dome alter Focus ST auch....nur das beide Motoren wiederrum von Volvo waren. Der Motor im RS stammt aus dem S60R.
      Ford hatte daher keine eigenen 5zyl

    • Martin Sonnleitner
      Martin Sonnleitner 4 years ago +3

      Der Reihenfünfzylinder wurde damals in Stuttgart vom Porsche Konstruktionsbüro für Mercedes entwickelt. So ging’s damals los.

    • the chain
      the chain 4 years ago +4

      @Dominik Dome jo, das war der Volvo-motor

  • Dennis Helbig
    Dennis Helbig 4 years ago +458

    "Mal ein normaler 5 Zylinder" ne is klar bei Dir ist nix normal im Hirn aber das lieben wir so an Dir hahaha

    • johannes kroell
      johannes kroell 4 years ago +5

      Sehr unterhaltsam macht Spaß zuzuschauen 😁😉

  • Rusl
    Rusl 4 years ago

    Super Video! Ich finds einfach toll dass du so ein Do-It-Yourself-Typ bist und alles selbst baust und selbst ausprobierst was geht. Wär richtig cool wenn du mal genauer auf die Programmierung der Fahrzeuge eingehst, da du das ja auch zum Teil selber erledigst :-)

  • Heisenberg420
    Heisenberg420 3 years ago

    echt ein wahnsinn wie du abgenommen hast! das wird einen erst durch die alten videos richtig bewusst! RESPEKT!! mach weiter so es ist echt toll zusehen wie positiv der kanal am laufen ist :D

  • centralin2000
    centralin2000 4 years ago +3

    Ganz definitiv ne geile Nummer das du jetzt auch auf Clip-Share unterwegs bist. Ich denke je mehr Tuner auf Clip-Share zeigen wie geil das alles ist und wie viel Spaß das machen kann um so größer sind auch die Chancen den Nachwuchs fürs Tuning zu begeistern.

  • Rheiner Zufall
    Rheiner Zufall 4 years ago +2665

    TAXI-IDEE (Traum): Ich heirate in drei Wochen und meine zukünftige Frau und ich würden uns Mega freun wenn du uns im Anschluss an die Hochzeit mit deinem geilen Taxi zum Flughafen fahren wollen würdest :) wer es uns gönnt kann uns einen Daumen hoch geben, vllt sieht es der Marco dann auch :)

    • Tobi w
      Tobi w 2 years ago

      @Mister Unglaublich auf jeden.ist wie Suizid auf Raten

    • Matthias
      Matthias 2 years ago +4

      Und wie ist es ausgegangen?

    • Andy Ritter
      Andy Ritter 3 years ago

      @hagakure Ich würde mich lieber von dem s6 hin fahren lassen und dabei mit Marco auf Wolke 7 sitzen und meine Frau vergessen xD

    • Daniel W.
      Daniel W. 3 years ago

      @STEADY MOBBIN haha ;)

    • Rauschi
      Rauschi 3 years ago

      Wenn er sich das anfängt kommt nächsten Tag der nächste und das nimmt kein Ende.

  • Jürgen Richter
    Jürgen Richter 4 years ago

    Hi Marco! Ich find's einfach geil daß du endlich eigene Videos machst und man nicht mehr bei anderen nach dir suchen muss!!!! Mach weiter so. LG Jürgen

  • Chris
    Chris 4 years ago

    Hey Marco! Super, dass du jetzt Clip-Share-Videos machst. Macht echt Spaß dir zuzuschauen. Nur eine Sache in positiver Kritik, du musst nicht 3 oder 4 verschiedene Sachen in ein Video packen. Dadurch wirkt das Ganze etwas hektisch. Und auch im Schnitt, einfach etwas mehr Ruhe reinbringen. :)
    Mach auf jeden Fall weiter Videos!

  • Underscore
    Underscore 4 years ago +122

    Ich würde gerne ein paar Technikvideos sehen ^^
    Um mal ne Frage zu stellen: Warum kann man aus den 5-Zylinder-Motoren so viel Leistung raus holen? xD

    • Huey-Fan
      Huey-Fan 3 years ago

      @FactoryRider wat? Ein Fünfender läuft immer ruhiger als ein Vierzylinder....! Allein weil es beim Fünfzylinder schon eine Überschneidung der Arbeitstakte gibt... Bei 4 Zylinder gibt es diese nicht

    • FactoryRider
      FactoryRider 3 years ago

      Aufgrund des 5. Zylinders kannst du mehr drehmoment rausholen, hat allerdings ein etwas unrunderen lauf wie zb. Ein 4 Zylinder

    • Max B.
      Max B. 4 years ago

      @RealCapo88 Jepp, habe beide Motoren im Haus ;) 8J und 8S - der 8S geht auf Stage I schon krasser als der 8J mit kleinem Upgradelader. Verrückt, was die neuen Maschinen können.

    • Max B.
      Max B. 4 years ago

      @technics1911 Der RS3 8P (wie Marco selbst einen fährt) und der fiese kleine Bruder TTRS 8J haben beide noch Motorblöcke aus Grauguss. Schwer, massiv und ultrastabil. Die neuesten Generationen dieser Autos mit 400 Serien-PS haben nun Vollalumotoren. Halten aber bis jetzt auch Leistungen deutlich jenseits der 600PS gut aus, da die Innereien der neuen Motoren ab Werk schon hochwertiger sind als bei den älteren 2480ccm-Motoren (neue Motorengeneration: Schmiedepleuel ab Werk, alte Generation Gusspleuel - die bei hoher Leistung gerne mal "den Kopf hängen lassen"). Das spricht Marco auch in seinem RS3-Video an, dass ihn die Facelift-Motoren im RS3 schon reizen. Mit ner einfachen Software machen die schon 480-530PS, je nach Aggressivität der Abstimmung und dem Sprit.

    • 5CO7 •
      5CO7 • 4 years ago

      @Lowtography beim ADU auch nicht ^^ ohne am motor zu schrauben , kannst keinen 5 zylinder über 400PS fahren. zumindest nicht lange 😉 sind das nicht eigentlich alublöcke ??

  • Sebastian Gell
    Sebastian Gell 4 years ago

    Super Video! Ich finde dich als Mensch echt Mega sympathisch und freue mich schon auf weitere Videos von dir!
    Gruß

  • madanf1
    madanf1 4 years ago

    Marco deine Videos sind super! Wundert mich immer wieder wie der S6 das alles unbeschadet übersteht. Mach weiter so!

  • TimboSlice
    TimboSlice 4 years ago +28

    8:25 Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit wenn das Video 35 Minuten lang geht ;) Ich finde du machst nen super Job! Weiter so +++

  • Lorenz Sabbaer
    Lorenz Sabbaer 4 years ago

    einfach so ein sympathischer mensch!

  • Manuel Hoff
    Manuel Hoff 4 years ago +3

    Extrem sympatischer Typ!
    So einen unterhaltsamen Kontent findet man leider zu selten, aber hoffentlich kann man sich in Zukunft auf deine Videos verlassen
    Gruß!

  • LoweredSociety
    LoweredSociety 4 years ago +1

    Ich find deine Videos echt klasse, weiter so :)

  • Tommy Oldenburg
    Tommy Oldenburg 3 years ago +12

    Krass die Veränderung von dir.. wenn man die neuen Videos mit den jetzigen vergleicht..
    Respekt Marco!

  • Supercars Hunter
    Supercars Hunter 4 years ago +472

    Bei dir denkt man du macht schon viel länger youtube video! 💪

    • Marvaaron1107
      Marvaaron1107 4 years ago

      Turbo Verstrahlt Er war ja auch in einigen JP Videos

    • Mütze Pünktlich
      Mütze Pünktlich 4 years ago +2

      Supercars Hunter meint das Verhalten von Marco vor der Kamera, welches wirklich sehr locker und sympathisch für erst 2 Videos (vor der Kamera) ist!

    • Aikut Gül
      Aikut Gül 4 years ago

      8jahre her sein erstes Video

    • r1ch1
      r1ch1 4 years ago +1

      macht er doch auch schon viel länger 😎

  • NEMESIS SISEMEN
    NEMESIS SISEMEN Year ago +1

    🔴have fun
    Echt mega unglaublich was für ein glücklicher Mensch du bist das steckt direkt an
    Bleibt wie ihr seit auch wenn sich diverse Umstände geändert haben.

  • blackdust1908
    blackdust1908 4 years ago

    Danke Marco :) wollte endlich mal mehr über das Auto wissen und vorallem die technischen Hintergründe!
    Bitte bleibe deinem Konzept treu :) und das Video darf gerne 30 Minuten lang werden!!

  • Nico Am
    Nico Am 4 years ago

    Geiler style von den Videos. Ruhig viel Technik einfach erklärt, aber deine lustige art und der Spaß darf auf keinen Fall fehlen👍

  • BMW N54 POWER
    BMW N54 POWER 4 years ago +7

    Ich mag dich,bist einfach ein ehrlicher und sympathischer Typ.
    Würde es dir echt gönnen wenn dein Kanal mal richtig groß wird.
    Abo is save...🤘

  • leo
    leo 4 years ago

    Bitte viele Videos nachschieben Marco!!! Du bist so genial 💪 mach weiter so....endlich mal einer ohne Geheimnis tuerei😉

  • Mal Hal
    Mal Hal 4 years ago

    Hey marco ich Feier deine Videos . Freue mich auf weitere 😎mach weiter so.

  • Baceteker Bateker
    Baceteker Bateker 4 years ago

    deine Videos sind immer so schön wohlig, bei JP ist es leider über die Jahre zu starr geworden.... bei dir fühlt man sich richtig Wohl :)

  • Mute
    Mute 4 years ago +1

    Genial. :D
    Marco, man merkt direkt das dir das Videozeug Spaß macht ;)
    Lass es dir nicht nehmen, weiter so ^^

  • Meik Strohecker
    Meik Strohecker 4 years ago

    Moin Marco super Videos bisher mach weiter so!
    Meine Idee für dein Taxi. Mach doch Taxifahrten damit wo du dir Gäste einlädst und so bestimmten Themen eine kleine „Runde“ sprichst oder wo du Zuschauer mitnimmst, welche Fragen an dich stellen können

  • hexlgaming
    hexlgaming 4 years ago +112

    10:00 "und wenn's nicht funktioniert muss ich's halt wieder selbst reparieren" Goals..

  • Neofighter07
    Neofighter07 4 years ago

    Hallo Marco, ich gucke fast jedes Video von JP und habe dich schon sehr oft in der Videos gesehen, ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg mit deinen Videos, den verdient hast du es dir mit deiner Art 10000% ig.

  • Christopher Röglin
    Christopher Röglin 4 years ago

    Ei Gude aus Frankfurt! Deine Videos sind wirklich sehr gut - einfach ehrlich und ohne große Schnörkel! - Ebenso finde ich es sehr gut, dass du dich um ältere bzw. bezahlbare Autos kümmerst.

  • Heiko Grimm
    Heiko Grimm 4 years ago

    Super Video von euch beiden! Freu mich schon auf mehr 5-ender, aber wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen darf, dann versucht bitte einfach mal mehr Dialoge beim Dreh zu machen. Einfach so reden, wie euch beiden der Schnabel gewachsen ist... Sonst top Video!

  • CainGemer
    CainGemer 4 years ago

    Super Video, Marco und Micha richtig sympathisch ich freue mich auf mehr :)

  • Matzethedude
    Matzethedude 4 years ago +1

    Super sympathisch der marco👍🏻
    Kommt vielleicht noch was zum 5-zylinder turbo im focus st oder rs mk2?
    Das format gefällt mir echt gut, weiter so!

  • Sascha Wagner
    Sascha Wagner 4 years ago

    Ich liebe diese Art von Tuning. Einfach und effektiv. Bleib dabei !

  • 2 PetrolHeads
    2 PetrolHeads 4 years ago

    Sehr lustiges Video! Ich feiere den Trafic... bitte macht doch mal eine etwas längere Soundaufnahme von dem straight piped Diesel! :)
    Vielleicht würden sich hier noch mehr darüber freuen? ;)

  • phips skywalkner
    phips skywalkner 4 years ago

    Wieder ein super video! Hier und da noch ein wenig feinschliff, aber das kommt von selbst mit der routine nach ein paar mehr videos!
    Ich feiere euch hart! Weiter so!

  • NCTRenegade
    NCTRenegade 4 years ago

    Klasse Video, weiter so! Freue mich auf mehr :)

  • Chris Nieleck
    Chris Nieleck 4 years ago

    Super, auch mal zu den Kosten, finde ich super spannend und wünsche euch weiterhin viel Spaß. Ich freue mich auf noch mehr von euch.

  • Commander_01
    Commander_01 4 years ago +4

    Ich mag den Marco :) Hoffentlich macht er mal genau so viele Videos wie JP... die 2 zusammen sind das wertvollste was Clip-Share zu bieten hat! :)))) Marco weiter so... das Video gerade mit den technischen Details war echt klasse! Bitte mehr davon!!! Grüße

  • Tzeejay
    Tzeejay 4 years ago +1

    Würde mich freuen wenn mehr von euch kommt auch zu ganz normalen Autos die ihr so im täglichen Geschäft macht. Danke für die Videos !

    • Dalibor Baresic
      Dalibor Baresic 4 years ago

      Durch deine lockere Art und deinen Humor, könnte man glauben du machst youtube schon lange. weiter so!!!

  • duxt4r
    duxt4r 4 years ago +690

    da musste ich gleich an das video mit den ossis im porsche denken! watt isn datt fürn kombiiii?!?!?! sehr geiles ding

    • Mopedbande Euerbach
      Mopedbande Euerbach 2 years ago

      Warscheinlich war er es 😂😂😂

    • Bastian R33Turbo
      Bastian R33Turbo 2 years ago +1

      @Reinhold Laimgruber laber nicht so einen Müll wenn de keine Ahnung hast ich kenn die Jungs ziemlich gut

    • Lowtography
      Lowtography 2 years ago +2

      SuperKnampf dann schau dir das Video mal an. Der s4 im Video hat ne s4 Stoßstange mit aufgesetzten Waschdüsen. Und er hat türleisten. Beides hat der rs4 nicht.

    • SuperKnampf
      SuperKnampf 2 years ago

      @Lowtography muss dich enttäuschen das war ein rs4 b5 Serie 381 und der im wieder 500+

    • Gibt es Keinen
      Gibt es Keinen 3 years ago

      Was issn das für ein Türke?

  • dudoof
    dudoof 4 years ago +2

    Mach bitte mal was mit nem 5 Zylinder T5-Bus! Das wäre nice :D

  • Joschy Maiersn
    Joschy Maiersn 4 years ago +3

    Geil das der Kombi so unscheinbar aussieht aber richtig Dampf im Kessel hat! Geiles Video, weiter so!!!

  • Peter Wolf
    Peter Wolf 4 years ago

    Die kindliche Freude Markos zu sehen, wenn er einen nicht eingeweihten Beifahrer hat, ist großartig. Dass der gute Mann auch noch jede Menge an Fachwissen hat und das so rüber bringen kann, dass auch ein Laie versteht, worum es geht, macht ihn noch um einiges sympathischer.

  • Sägen Frosch
    Sägen Frosch 4 years ago

    Hihihi ;-) super!!!!
    Ja, so'n kleinen Schaden brauch man einfach um wirklich Spaß zu haben bzw ihn mit anderen teilen zu können. Cool Marco, bleib bitte so und mach um Himmels Willen genau so weiter!!

  • mic beyer
    mic beyer 4 years ago +1

    Hi Marco,
    wie immer tolles Video. Ich mach es genau wie du, fahre einfach 2 Kopfdichtungen in meinem 200 20v.
    Nur Interessehalber hatte ich das Verdichtungsverhältnis mal ausgerechnet..
    Von 9.3 Serie reduziert sie sich auf 8.13 mit Serienkolben.
    mfg micha

  • Kai
    Kai 4 years ago +761

    Mit dem Fake Taxi kannst du ein carporn der ganz anderen Sorte drehen

    • camoh
      camoh 4 years ago +3

      bester Kommentar des Monats hahahaha

    • Roetz 4.0
      Roetz 4.0 4 years ago +8

      Der Videotitel lässt sich auch direkt auf solche Aktivitäten ummünzen :D

    • Dermanety
      Dermanety 4 years ago +5

      Ich würde eher den OM606 (falls der noch nicht drin ist) auf Turbo umgebaut bevorzugen, spricht sich ja rum, dass man mit Serien Kolben und Pleuel easy 600 bis 800 PS fahren kann. Würde mich interessieren was da wirklich geht :)

    • Axel Fh
      Axel Fh 4 years ago +21

      Waahaha stimmt! Erstmal schön ne Dortmunder Bordsteinschwalbe mitgenommen.

  • de Montero
    de Montero 4 years ago

    Richtiger RuhrpottTyp 😊 Immer wenn ich dich sehe, denke ich an meine Heimatecke 😊👍🏼
    Bist ein geiler Kerl

  • Robert Pantermoeller
    Robert Pantermoeller 4 years ago

    Einfach ein authentischer geiler Typ!!! Ich könnt mich weghauen! Mach bitte weiter so und bleib wie du bist!

  • Marcel Huchatz
    Marcel Huchatz 4 years ago +1

    Bitte mehr Videos von dir und vor allem öfters❤️

  • Chris
    Chris 4 years ago

    Bester Mann !!! Man merkt einfach ,das, alles was du machst ,und sagst,mit Leidenschaft und Herz ist.

  • Meisterjaeger1989
    Meisterjaeger1989 4 years ago

    Schon 2 sehr schöne Videos. :) Als nächstes auf dem Wunschzettel ein Vergleich von deinen Audi 80 bitte. Ich würde gern mehr über den mit dem 1.8T hören. Deine 5 Zylinder verfolge ich schon ziemlich lange im Netz, von dem 1.8T habe ich noch nicht so viel gelesen. :)

  • Confusius
    Confusius 4 years ago

    Gerade 4 Videos von JP angeguckt, aber das hier ist mein Favorit für heute. Du hast definitiv an der richtigen Stelle eine Schraube locker :D

  • KeeperOfTheFaith
    KeeperOfTheFaith 4 years ago +4

    Absoluter Traumwagen ❤️

  • Dominik
    Dominik 4 years ago +34

    Bitte bring jede Woche ein Video, bin sicher nicht der einzige der sich freuen würde :)

  • Jonas Walter
    Jonas Walter 4 years ago

    Grundsymphatischer Mensch, macht echt gute Laune dir zuzuhören und zuschauen!

  • ulbig
    ulbig 4 years ago

    haha, Marco du bist einfach King. Macht echt Spaß, dir zuzuschauen und zuzuhören!

  • Thomas Gülich
    Thomas Gülich 4 years ago

    2. Video und genauso kKlasse wie das Erste!
    Respekt für Deine Projekte ☝🏻
    Marco weiter so, Du bist ein Klasse Typ!!

  • HelloKitty Sebastian
    HelloKitty Sebastian 4 years ago

    TOP! Bitte mehr solche Videos und viel viel Technik !!!

  • Lowtography
    Lowtography 4 years ago +1

    Jawoll anständige Freitag Abend Unterhaltung 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  • Kara BenNemsi
    Kara BenNemsi 4 years ago +7

    sehr intelligent, keinen Fachmann als Multimedia einzustellen, da du so direkt den Erklärbär miemen kannst....und ja...genau das will ich hören :)

  • Emir
    Emir 4 years ago

    Würde zu gern Videos mit dem W124 sehen. Nicht nur weil ich selbst einen fahre, allerdings als 6 Zylinder 300D, sondern auch weil ich gespannt bin was du mit dem TAXI vor hast. Ansonsten danke das du mit den Videos bei Clip-Share angefangen hast Marco.

  • Floh234
    Floh234 4 years ago +19

    Du kennst jp. Da hätte dir das klar sein müssen. Ich denk schon die ganze zeit: normaler Motor, normales Auto??
    😂😂😂bei dir😂😂😂
    Viel Spaß für dich und uns 😉

  • Alex D
    Alex D 4 years ago +1

    Ich freu mich auf das nächste Video von dir..fand auch bis jetzt jedes Video was du mit JP gemacht hast Mega Geil::1000Daumen hoch!!!

  • Gitano Maranatha
    Gitano Maranatha 4 years ago

    Endlich Herr Degenhardt wurde aber auch Zeit ich freu mich auf die ganzen kommenden Projekten und den Spaß den wir mit dir haben werden ✌🏾

  • TheKazudo
    TheKazudo 4 years ago +1

    Einfach geiles Video am besten ist immer noch wenn bei Marco die Zunge beim fahren raus kommt :D das ist so hartes markenzeichen!!!

  • SkyTecR32
    SkyTecR32 4 years ago

    So ein toller und ehrlicher Typ... Mach weiter so...

  • b3nJi87
    b3nJi87 4 years ago

    mega unterhaltsam deine Videos. Bitte mach mehr:D :D :D Marco bester Mann ! :D

  • Phillatoros
    Phillatoros 4 years ago

    Endlich Videos von dem Eimer :D krasses Auto :) kannte es schon aus dem JP Video.
    Tipp an den Schnittmeister : bitte in paar Millisekunden länger laufen lassen, ab und zu schneidest du Marcos Worte ab. Sonst tolles Video :)

  • CopperWire BlueFox
    CopperWire BlueFox 2 years ago

    Hammer wenn man schon beim zuschauen Gänsehaut bekommt XD
    Ihr machts echt geil

  • Bahadır Bars Özdemir

    Wie unnormal sympathisch Marco ist! 👍🏻

  • Sisi Be
    Sisi Be 4 years ago

    Neben JP der sympathischste Mensch überhaupt 😄 weiter so 👍🏽

  • Nico Bähr
    Nico Bähr 4 years ago +1

    Ein Sagenhaft geiler Typ😂. Mach weiter so! 👍

  • Michael
    Michael 4 years ago +48

    Taxi- Idee: Zwei GoPros hinten an die Scheiben, bisschen Ton und du kannst dich hinten mit Leuten unterhalten während euch jemand fährt. Erster Gast natürlich JP. Have fun! :)

  • Lümmel Schlingel
    Lümmel Schlingel 4 years ago

    Das dein Audi immer noch fährt, grenzt doch an ein Wunder ! ;o)

  • RHyTHMO08
    RHyTHMO08 4 years ago +1

    einfach hammer das ihr jetzt videos macht ich hoffe das geht jetzt steil bei dir!!!!

  • Thorsten Parreuter
    Thorsten Parreuter 4 years ago

    Tolles Video von einer Mega Kiste 😂 , du bist ein Natürlicher Typ , anders als die Schicki Micki Tuner , das macht dich sympathisch 👍
    Ich muß mal rum kommen und mir ein T-Shirt mit nehmen , Gruß aus Herne

  • Matze Rohr
    Matze Rohr 4 years ago +2

    Mister 5Zylinder 😍😍😍 du bist und bleibst der geilste....
    Zumal... Wer JP kennt, kennt auch den Audi 🤣🤣🤣 aber der is einfach ein Brett...
    Mach weiter so Marco!

  • Sanitarium1012
    Sanitarium1012 3 years ago

    Wenn man sich die älteren Videos anschaut sieht man erstmal wie krass Marco einfach abgenommen hat ! :D

  • Z B
    Z B 4 years ago

    Top Video. 5 Zylinder ❤️ Was cool wäre so ein alter A6 als AEL TDI und schauen was man an Leistung aus dem Diesel holen kann.

  • schiller Peter
    schiller Peter 4 years ago

    Ich glaube das könnte der Start einer großen Clip-Share-Karriere werden ! Weiter so , bin gespannt was noch so kommt.

  • Agon Alboss
    Agon Alboss 4 years ago

    das ist die art tuning die mir persönlich extrem spaß macht.. pures understatement.. ich fahre (ist nicht wirklich was großartiges im gegensatz zu dem hier) einen 435d mit ca. 390 PS und habe ein originales 418d hinten drauf, keine großen felgen kein m paket. Die Blicke nach der Autobahn-Session sind unbezahlbar

  • Bender196
    Bender196 4 years ago

    Cooler Typ, tolles kurzweiliges Video! Mach weiter so.

  • Paul Köhler
    Paul Köhler 4 years ago

    Der Audi ist Hammer. Und deine Videos auch!
    Eine Idee zu dem Taxi:
    Du könntest doch das Taxi nehmen, und da ein Clip-Share-Format daraus machen, wo du mit anderen Autonarren - wie JP - rumfährst und dich einfach nur über Autos unterhältst. Da finde ich, passt das Auto gut!
    Mach weiter so!

  • Hartmann
    Hartmann 4 years ago

    Cooles Video. Da denk ich sofort an alte Zeiten. Der Audi ist brutal 💪. Macht Mal ne Vorstellung vom Taxi + Car Porn. Des passt voll als hättest du nie was anderes gemacht und gut geschnitten mit den schwarz weiß Sequenzen.👍

  • Adolfo Cardoso
    Adolfo Cardoso 4 years ago

    Endlich machst du Videos zu diesen wunderbaren alten Audis mit 5 Zylindern. Habe mich die ganze Zeit schon gefragt wieso nicht eher! Bitte mehr davon!:)

  • Berserker Red
    Berserker Red 3 years ago +18

    Alter Schwede hat Marco abgenommen....... Das video ist 4 Monate alt...... Riesen Respekt an Marco!

  • Fidi Hö
    Fidi Hö 4 years ago

    Mensch Marco
    Mach weiter so, einfach geil 👍

  • Marco
    Marco 4 years ago

    Ich schmeiß mich weg!! Marco du bist klasse! Weiter mit den Videos...

  • Rainer
    Rainer 4 years ago +1

    Bist ein sympathischer Typ, Daumen hoch! 👍👍👍