Meine neue Luxus Küche! 🔥 - Mega Lit

Share
Embed
  • Published on Feb 11, 2019 veröffentlicht
  • Werbung - Sky bis Ende März für 4,99€: bit.ly/SKY_TWD_MW
    Heute zeige ich euch meine neue Küche! Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Spaß bei diesem Video! Danke an Sky für die Kooperation und danke an euch für 700.000 Abonnenten! Ich hab euch alle ganz doll lieb. Bis zum nächsten Mal!
    *Mein Kochbuch: amzn.to/2KHfV3f
    *Strohhalme aus Glas: amzn.to/2TFPgYe
    Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
    INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
    TWITTER: twitter.com/malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 695

  • Malwanne
    Malwanne  6 months ago +183

    Werbung | Hier könnt ihr euch das Angebot für Neukunden holen: bit.ly/SKY_TWD_MW

  • Dein Mam
    Dein Mam 12 days ago

    Andere Clip-Sharer haben ne Riesen schmink Sammlung Vanessa hat ne Riesen Küchen Sammlung 😂👌

  • Ashley 12346
    Ashley 12346 19 days ago +1

    Mach ne rooming Tour bitte😍😍

  • Shigonokage
    Shigonokage Month ago

    Du solltest Merge verkaufen mit dem Aufdruck "Bock zu backen!!" :D

  • Ronja Schmidt
    Ronja Schmidt Month ago

    Vanessa macht den Kühlschrank auf: Ich sehe 20 Becher Ben&Jerrys😂😂😂😂😂😂😂😂😂❤❤

  • Oliver Brust
    Oliver Brust Month ago

    trägst du da die abh norvina palette? Sieht süß aus :)

  • commander dave
    commander dave Month ago

    Diese lache am Ende nachdem sie gesagt hat es gibt nochmal Werbung. Ha

  • commander dave
    commander dave Month ago

    Fuck bei der Küche halte ich mit meinem iPhone triple x 9108 nich mit

  • commander dave
    commander dave Month ago

    Drwcks folie

  • commander dave
    commander dave Month ago

    Ich finde den hall Ton irgendwie viel besser las den Mikrofon Ton haha

  • Hanaa SJH
    Hanaa SJH 2 months ago

    Hallo

  • Mehmedalija Sahbegovic
    Mehmedalija Sahbegovic 2 months ago

    Weird flex but ok

  • Anima
    Anima 3 months ago

    Wir haben den gleichen Kühlschrank

  • NarutoNamikaze1010
    NarutoNamikaze1010 3 months ago

    1:12 Chakra😂😂

  • niiicki4 Nö
    niiicki4 Nö 4 months ago

    Hab den gleichen Kühlschrank

  • Mia Airravalo
    Mia Airravalo 4 months ago

    Ich glaub Vanessa hat in letzter Zeit bisschen Cody Ko gebinged

  • Mimi
    Mimi 4 months ago

    Deine neue Küche ist wirklich awesome*-* Freue mich schon auf die neuen Kochvideos darin x3! ( PS: Neues Lieblingswort : 10:10 #Littytitty )

  • Rosa Kleister
    Rosa Kleister 4 months ago

    Endlich mal wer, der herunter gefallenes Besteck ebenfalls einfach wieder in die Schublade steckt, anstatt es direkt wieder zu spülen

  • MrErikTM
    MrErikTM 5 months ago

    finde da deine stimme für ne frau sehr tief ist hättest du ne gute rap stimme

  • Teo Belsberg
    Teo Belsberg 5 months ago

    Männliche Clip-Sharer holen sich einen AMG
    Weibliche Clip-Sharer holen sich einen neue Küche 😂

  • Cat Yagami
    Cat Yagami 5 months ago

    Plombir ftw

  • Smilecuti
    Smilecuti 5 months ago

    So arbeitet man doch gerne wen zum Feierabend der luxuskühlschrank wartet😂

  • sape 21
    sape 21 5 months ago +1

    bereits geöffnete sojasoße hält sich besser im kühlschrank!😉

  • Ching Chong
    Ching Chong 5 months ago

    Kotz

  • Anderplaying
    Anderplaying 5 months ago

    Manche haben viele Freunde Vanessa hat viele Küchen geräte

  • Hurricane-Kenan
    Hurricane-Kenan 5 months ago

    Das hier ist ein negativer Kommentar gegen dein Mikrofon

  • mirac.e43
    mirac.e43 5 months ago

    Ihre zähne sind gelber als senf digga

  • Dolores Suslik
    Dolores Suslik 5 months ago

    Alter, Bigos ist mein Leben

  • Typisch Lisa
    Typisch Lisa 5 months ago

    Du bist der Knaller 😂😂😂😂😂💪🏻

  • iChmAgKeKsE Lul
    iChmAgKeKsE Lul 5 months ago

    Küüüüüüche

  • nikola markovic
    nikola markovic 5 months ago

    Einer der beste youtuber

  • Kolisso HD
    Kolisso HD 5 months ago

    soja soße :D Lecker

  • Sebastian Lolo
    Sebastian Lolo 5 months ago

    Moment, ist Vanessa polin wegen Bigos🤔

  • Pis Kraft
    Pis Kraft 5 months ago

    Denn Kühlschrank haben wir auch 😂

  • Emily Ra
    Emily Ra 5 months ago

    Du hast gesagt 2019 kommen wieder Kochvideos und das Video ist schon 2019 rausgekommen

  • ehren peterle
    ehren peterle 5 months ago

    Oha hab den gleichen Kühlschrank lol

  • Buildme TomundLali
    Buildme TomundLali 5 months ago

    Seit wann hast du ne kennwood

  • Till K.
    Till K. 5 months ago

    Negativ

  • shocker4live
    shocker4live 5 months ago

    Hol dir einen nicer dicer xD

  • Hallo Hallo
    Hallo Hallo 5 months ago

    Diesen Kühlschrank habe ich auch

  • Aimbot Kevin
    Aimbot Kevin 5 months ago

    Cody ko fan?

  • I'm Undercover
    I'm Undercover 5 months ago

    Meine Mutter hat eine ganze Komode voller Teller😂😂

  • William Dexter
    William Dexter 5 months ago

    juhu kein netflix mehr nur noch malflix? wie eine doku bei arte... das Leben der Malwanne, in der Küche. aber hauptsache erst einmal rosa socken und puma schlappen^^

  • auqa rius
    auqa rius 5 months ago

    Woher kennst du Bigos? 😍

  • kaptainzulu
    kaptainzulu 5 months ago

    Neuer editing style ? Wenn ja , ich liebe ihn
    *insert patrick star saying “ ich liebe sie “ hier “

  • NUDUDEL
    NUDUDEL 5 months ago

    Viele Menschen investieren in Urlaub. Vanessa kauft 20 Packungen Mehl & 3 Tonnen Lebensmittelfarbe

  • Mieze
    Mieze 5 months ago

    Ich habe auch extrem viele Küchengeräte , Gewürze und nachdachten. Da ich ebenfalls kochen, backen und dekorieren von Torten liebe❤️ es ist fast eine Sucht soviel zu haben 🙈😂 aber wenn man es nicht hat, dann ärgert man sich, wenn man es braucht! Von daher 😏
    Was ich halt als letztes geholt habe, war der Thermomix! Und ich liebe ihn❤️ aber ja platzsparend ist anders 😂

  • Jovanka Stosici
    Jovanka Stosici 5 months ago

    Wo ist die Mikrowelle? 😨😦

  • Minepig_15
    Minepig_15 5 months ago

    Da ist die Malwanne ganz in ihrem Element...

  • Daniel Bohnen
    Daniel Bohnen 5 months ago

    Termomix ist heftig

  • Laura Biz
    Laura Biz 5 months ago

    F
    L
    E
    X
    😎😎😎

  • leichter dachschaden
    leichter dachschaden 5 months ago

    Mach mal wieder ein wie schmeckt's 🖤🖤🖤🖤🖤🖤

  • Fox 15
    Fox 15 5 months ago

    Schon dieser Anfang, haha ich sterbe❤️😂😂

  • Lord Feldie LP
    Lord Feldie LP 5 months ago

    Flex Flex💪🏼

  • Sophia  Koch
    Sophia Koch 5 months ago

    Sind die Rezepte in deinem Kochbuch vegan oder vegetarisch?
    Leute, die das wissen können auch gerne Antworten:)

  • Anna r.
    Anna r. 5 months ago

    Ich hab ein doppeltürkühlschrank mit Eiswürfelmaker
    😂😂✌🏻(juckt euch bestimmt nicht) 😂

  • LEoNiE HEinLEin
    LEoNiE HEinLEin 6 months ago

    Ich bin neidisch auf den Kühlschrank 😫💗(das ist auch mein Traum Kühlschrank)😍

  • Li Sato
    Li Sato 6 months ago +1

    Ich finde deine Videos so witzig

  • jimins wifi
    jimins wifi 6 months ago +1

    I want too 😂💜

  • Manuel Jaha
    Manuel Jaha 6 months ago

    Ohne das Mikrofon was du in der Hand hältst klingt das viel besser.

  • Hind Sahrdaoui
    Hind Sahrdaoui 6 months ago

    Und am ende kauft niemand dein koch buch😂

  • Toni Williams
    Toni Williams 6 months ago

    Was ist denn mit den Tomaten passiert?😂

  • Nisa Alkan
    Nisa Alkan 6 months ago

    Warum redest du so viel Unsinn

  • xd.CallMeSynctif
    xd.CallMeSynctif 6 months ago

    9:35 haben genau die selbe😂 Andere sagen: Ochh hier is schimmel in der Wohnung ich wohn hier schon 12 Jahre in so ner Bruchbude... Ich glaube ich zieh bald um. Dann Vanessa:Ehmm ja neue Spülmaschine womit ich Flexen kann und ach ja wo tu ich meine geilen 3 Waffeleisen hin😂 Vanessa's Life🤣

  • Fabian Kaiser
    Fabian Kaiser 6 months ago

    Wann kommt wieder 3 Cocktails die ballern mit fredy und kelllllllyyyyyy

  • Castello o
    Castello o 6 months ago

    Junge bist du verstrahlt

  • Luna Lena
    Luna Lena 6 months ago

    So viele "Memes" von Cody und Noel bin ich nicht gewohnt, bitte vorwarnen! :D

  • hakanabi !!!!
    hakanabi !!!! 6 months ago

    Baaaa deine Zähne ☀️

  • ImUnleqitJoyce
    ImUnleqitJoyce 6 months ago +1

    Ich gönne dir die schöne Küche und natürlich den doppel Deluxe Kühlschrank mit Eiswürfelfach ! :D

  • Alllegra Mathers
    Alllegra Mathers 6 months ago

    Schaust du Cristin (simplynailogical)?

  • Anjuto Original
    Anjuto Original 6 months ago +1

    Wir haben auch so einen Kühlschrank ^^

  • livejoself
    livejoself 6 months ago

    Einen reiskocher❤

  • Judansha HD
    Judansha HD 6 months ago

    Eissssss

  • Fahe Jas
    Fahe Jas 6 months ago

    OMG diese Küche ist so cool und diese vielen Ben and Jerry’s Traum 😦😦😦