Tap to unmute

Die BESTEN Geldverschwendungen ❤️💸

Share
Embed

Comments • 663

  • Malternativ
    Malternativ  3 months ago +82

    Hast Du schonmal so richtig Geld verschwendet?
    Spar lieber bei Energy mit Just Legends: mal.rip/jlyt (Reklame)

    • Luna Flame
      Luna Flame 3 days ago

      Wow! Die Just Legends Werbung sieht aus wie ein Film! 😁

    • a A
      a A 2 months ago

      Es ist ja auch deine Aufgabe das Klo deiner Katze zu leeren.... xD

    • Justin Wölk
      Justin Wölk 3 months ago

      Ja

    • User...?
      User...? 3 months ago

      Kennst du den typen bei yt shorts Der der "alles klar" heißt?

  • GamingClerks
    GamingClerks 3 months ago +369

    Zum Thema Geldverschwendung: Ich hab mal was bei Pearl TV bestellt.

    • Johnny joestar
      Johnny joestar 3 months ago

      Hab Grad ein Video von dir geschaut

    • Michael K
      Michael K 3 months ago +1

      😱

    • S B
      S B 3 months ago +7

      koffer niko, koffer

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +107

      Und 5 Mal Pokemon Legends Arceus!

  • wimbel
    wimbel 3 months ago +139

    bin grad inmitten meiner quarantäne und es hilft mit sehr, dass du in letzter zeit mehr hochlädst. wollte mich einfach mal bedanken für diesen guten content

    • Lisa tonks
      Lisa tonks 3 months ago +7

      Gute Besserung

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +40

      Vielen Dank, dir weiterhin gute Besserung

  • Bibo
    Bibo 3 months ago +124

    Endlich eine Folge mit Geldverschwendung!
    Das kann ich am besten.
    Wir haben in den meisten Räumen nur Overheadprojektoren. In manchen Räumen aber auch Smartboards.
    Danke für die Unterhaltsamen Videos! ❤️

    • Kaddhorino
      Kaddhorino 3 months ago

      Ihr habt sowas immernoch? Ich dachte ihr hättet es mittlerweile besser in der Schule 😅

    • Subox
      Subox 3 months ago +1

      Vor 2 Jahren auf meiner bbs in der Ausbildung hatten wir Dias und n Tonband dazu laufen
      Ich bin fest überzeugt, das toppt niemand xD

    • Nils Adelsbach
      Nils Adelsbach 3 months ago +2

      Same, bei uns aber glaube ich 3 Smartboards und der Rest Overheadprojektor
      PS: Wir haben nicht mal genug von den Overheadprojektoren

  • René G
    René G 3 months ago +133

    Also ich mach diese Jahr Abi und wir haben gute alte ohp's. Unsere Schule wurde vor 4 Jahren für fast 10 Millionen renoviert... Die Heizungen gehen nicht, in den meisten Räumen kommt das Wasser wenn es kommt aus den Wänden und in fast jeder Wand ist ein Loch. Aber hey, unsere Tafeln sind jetzt dunkel blau anstatt grün :)

    • Cattythecat
      Cattythecat 14 days ago

      @Standingbreak91 Frag mal die "Werken" AG 😁

    • Standingbreak91
      Standingbreak91 23 days ago +1

      @Sophie Flash Bei meiner Schule wurde mal auf der Toilette eine Tür geklaut. Da frage ich mich nur was wollten die mit der Tür.

    • Black Raveness
      Black Raveness 3 months ago +3

      @Project Pitchfork psst. Ein bisschen Pflanzenöl auf den Schwamm. Dann geht tatsächlich nichts mehr. 😁

    • Faissal_The_Sultan
      Faissal_The_Sultan 3 months ago +1

      @Sophie Flash An meiner schule haben die schon ganz andere Sachen abgezogen da ist die zerstörung von schuleigentum ja nichts

    • Sophie Flash
      Sophie Flash 3 months ago +5

      @Faissal_The_Sultan WTF…Bei uns wurde nur mal ein Schrank zerhackt mit ner Axt,und dieser Akt wurde dann gefilmt und im WhatsAppgruppen geteilt(war eig nur lustig wie dämlich manche sind,aber das mit der Tafel ist kreativer😹)

  • Isabelle Robrecht
    Isabelle Robrecht 3 months ago +75

    Deutschland: Ich möchte ne Menge Steuern
    Ich: Um das Land in Tackt zu halten, oder?
    Deutschland: *baut jeden Scheiß* 🙂
    Ich: Um das Land in Tackt zu halten,oder?

    • Jumpingbit
      Jumpingbit 3 months ago +4

      @Project Pitchfork Das ist die neue FreiLAN-Haltung... xD

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +39

      Deutschland: Schließt Kuhweide mit Internet an 🙂

  • Lisa tonks
    Lisa tonks 3 months ago +33

    Malte,bei mir in der schule haben wir Beamer. Endlich nach Jahren. Damit die technischen Sachen in einen Raum passen,sitze ich wie in snapes Klassenzimmer vor einer Säule. Danke für die tolle technik

  • FrDy
    FrDy 3 months ago +48

    Malte: Falls ihr mal Geld für unnötige Dinge ausgegeben habt.
    Trymacs FIFA Account: -_-

  • Ilse Mattern
    Ilse Mattern 3 months ago +41

    Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr euch richig freut, weil ihr den lehrer seht wie er sich im flur mit dem riesigen computerschrank abmüht
    PS: wir hatten früher immer nen overheadprojektor und jetzt immer smartboard

  • Slido
    Slido 3 months ago +13

    Ich bin zufrieden mit dem Tag: Rechtzeitig Feierabend, neues Video von Malte und sein Shirt hat sich auch noch leicht googlen lassen und kommt schon morgen an.
    Jetzt noch ne Pizza und ich kann glücklich an Pre-Diabetes sterben.

    • Sandra H.
      Sandra H. 3 months ago +1

      Menno, ich finde es nicht! Verrätst du wo es das Shirt gibt?

    • Tinyjo1
      Tinyjo1 3 months ago +1

      ich bin zu dumm um das shirt zu finden 😂 🤣

  • Kaddhorino
    Kaddhorino 3 months ago +15

    Das mit dem Brennen ist wörtlich gemeint, Overhead-Projektoren fackeln gerne ab 🔥

  • Suppenkasbar
    Suppenkasbar 3 months ago +7

    "Für die Galileo Zuschauer unter euch"
    Und dann kommt ein Vergleich mit Jumbo Schreiner anstatt mit Fußballfeldern. Ich wurde enttäuscht 😞

  • Vilou_
    Vilou_ 3 months ago +1

    Maltanativ,du bist wirklich der lustigster Clip-Sharer von Clip-Share halt 😂
    Auf jeden Fall wollte ich dir sagen das du alle deine Abonnenten verdient hast und sogar mehr!!☺️
    Ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe du bist happy 😃
    Hör nicht auf hater und mach content den du mags😊

  • Ben Engels
    Ben Engels 3 months ago +3

    1970: 2022 wird es fliegende Autos geben
    2022: wir haben Beamer in der Klasse aber nutzen trotzdem den berühmten OHP

  • Michael K
    Michael K 3 months ago +3

    Also mit Geldverschwendung kenn ich mich aus! Mein Geld verschwendet sich auch jedes Monat in kürzester Zeit! 😅

  • Human Beast
    Human Beast 3 months ago +19

    Ich bin beides bis zur Corona hatten wir "gute alte prokis " und jetzt haben alle Lehrer Tablets gekriegt und sind (teilweise überfordert) diese mit den digitalen Tafeln zu verbinden

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +9

      Lehrer und die Technik, immer wieder schön

  • Bobby Steinwunder
    Bobby Steinwunder 3 months ago +1

    Hat Potential für eine erfolgreiche neue Reihe! Bitte mach damit weiter Malte.

  • Paypay
    Paypay 3 months ago +11

    Yay ein neues Video ❤️🥰! Meine Geldverschwendung : neue Schuhe, die ich gefühlt nur zweimal anhatte, da meine Hacken davon immer Wunden kriegen 😒

  • Naruto Uzumaki
    Naruto Uzumaki 3 months ago +17

    Nice das du sehr viele Videos auf einmal bringst 😀

  • SöldnerDose
    SöldnerDose 3 months ago +11

    Malternativ: Team Beamer oder Team Overheadprojektor?
    Ich: Sowohl als auch. Wenn man die Beamer an gewissen digitalen Tafeln und und die Beamer an meiner Berufsschule mitzählen darf.

    • Daniel R
      Daniel R 3 months ago

      @EvilBaron yeah. War in meiner Berufsschule am Anfang auch so. Bis Smartboards mit Beamer eingebaut wurden, dazu noch ne Kreidetafel. Der Polylux wurde trotzdem noch regelmäßig genutzt.

    • EvilBaron
      EvilBaron 3 months ago +2

      Team Polylux

  • melittas_journey
    melittas_journey 3 months ago +11

    Wir benutzen heute noch overheadprojektor und ich bin in der 13. Klasse👍🏼

    • Wellpayed
      Wellpayed 2 months ago +1

      Wir haben 2whiteboards und ein Apple TV und wir benutzen nichtmal beide whiteboards

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +2

      Deine Schule hat es also weit geschafft

  • Libra89X
    Libra89X 3 months ago +3

    In Spanien gibt's ein Hotel, das ist 40 Stockwerke hoch und ab dem 20. Stock haben sie den Fahrstuhl vergessen. 😅

  • Marvin Bolleßen
    Marvin Bolleßen 3 months ago +2

    Danke für dein lustiges neues Video 😁
    Zum Thema Geldverschwendung: Ich möchte mein Geld nicht verschwenden und würde es daher lieber in einen Shaker mit deinem Logo investieren.
    Somit zu meiner Frage: Kommt bei JustLegends nochmal dein Shaker? ✌🏻

  • G4l4XYB0Y 0w0
    G4l4XYB0Y 0w0 3 months ago +31

    Ich weiß noch in meiner alten Schule da benutzen wir immer den Overheadprojektor

    • Daniel R
      Daniel R 3 months ago

      @Propaganda calle stimmt XD

    • Daniel R
      Daniel R 3 months ago

      @Propaganda calle ich kenne beide Namen. Polylux klingt aber besser.

    • Niklas S.
      Niklas S. 3 months ago +1

      Meine schule benutzt die drecksdinger immernoch

    • That Emo Kid
      That Emo Kid 3 months ago

      Wir wussten dann nt mal das es sowas gibt lmao

  • Lampe2020
    Lampe2020 2 months ago +1

    Manchmal fragt man sich:
    "Was hat die Leute zu solchem Wahnsinn getrieben?!?"

  • Stefanie Diabolus
    Stefanie Diabolus 3 months ago +9

    Wo ich in der Abschluss Klasse war, dachte meine Schule, es sei eine gute Idee neue PCs und ein Café zu gönnen.
    Doof nur das die Schule dann nur noch 1 Jahr weiter auf blieb und dann geschlossen wurde 🤷

    • Stefanie Diabolus
      Stefanie Diabolus 3 months ago +2

      @Malternativ jop, dann kamen da Behörden rein (einmal alles renovieren) bis dann vor 2-3 Jahren aufgefallen ist das nun eine Schule zu wenig ist .... Und dann nachdem schon wieder alles renoviert wurde ist es wieder eine Schule geworden 🤷

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +1

      Wait, die hat komplett dicht gemacht?

  • Aldus
    Aldus 3 months ago

    Wenn ich das noch richtig im Kopf hab war bei der tacoma narrows Bridge aber ein fast verständliches Upsi Schuld.
    Man wollte aus Kosten und Optik Gründen die Fahrbahn so dünn wie Möglich halten. Weil man sie sonst immer sehr Dick mit viel Metallstreben und so Konstruiert hat.
    Daher hat man sie wie ein Flugzeug Flügel konzipiert.
    Was in der Theorie auch ganz knorke klingt finde ich. Weniger wind wiederstand sicherer und so.
    Naja ^^ Flugzeuge sind damals aber Neuland wie heute Internet gewese und flügel hängen für gewöhnlich an seilen am Flugzeug :D

  • XDXO 100
    XDXO 100 29 days ago +2

    Ja, jedes Mal fürs Pferd unnötige Schleifen kaufen 😂😂 Letztes mal eigentlich für Halfter etc. 50€ geplant und wegen 80.000 Schleifen, Gummis und so 150€ ausgegeben (ok auch Leckerlies 😂) 🤣

  • Daniel R
    Daniel R 3 months ago +1

    Meine Berufsschule hatte Overheadprojektoren (oder auch Polylux genannt) UND Beamer mit Smartboards und noch zusätzlich ne Kreidetafel!
    Und noch zusätzlich Fernseher mit Blu-ray Player an der Wand (die waren vor dem Smartboard mit Beamer installiert wurden.

  • zuckermaus2707
    zuckermaus2707 3 months ago

    Wieder richtig cooles Video ich liebe solche sachen von dir auch die dümmsten Tode bitte mehr solche Videos :D Es ist auch cool das du dich nciht sooooo sehr aufregst, ich mag das zwar, aber dann kann ich meinem Mann auch deine videos zeigen :D:D:D

  • DontTouchMyTea
    DontTouchMyTea 3 months ago +1

    ich muss immernoch über das legendäre jesus kreuz lachen 😂

  • Fabian Lüthi
    Fabian Lüthi 3 months ago +4

    12:07 Schnappatmung beginnt...
    Da krieg ich Flashbacks von dem Glowstone/Wasser Portal yt-video.
    Ich habe das stundenlang probiert und es hat nicht geklappt xD

  • David Kutzner
    David Kutzner 3 months ago +5

    Ich muss sagen, ich hab auch schon viele Dinge gekauft bei denen ich mir im Nachhinein dachte das ich das Geld hatte sparen können

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +1

      Hinterher ist man immer schlauer

  • SnowTheSeal
    SnowTheSeal 3 months ago +4

    Ich... Ich will dieses T-Shirt!

    • SnowTheSeal
      SnowTheSeal 3 months ago

      @Malternativ Vielleicht hat es ja noch Geschwister die auf der Suche nach einem Dach sind? XD

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +2

      Aber... es will bei mir bleiben? 😿

  • TheKinimood
    TheKinimood 3 months ago

    Muss mal ehrlich sagen, geiler Werbe-Clip :D
    Und natürlich auch nices Video ;)

  • Black Raveness
    Black Raveness 3 months ago +2

    Es gibt jetzt Beamer in Klassenzimmern?
    Wie haltet ihr jetzt Referate? Wir mußten Bilder und Notizen auf Folien malen und schreiben.
    Macht ihr PDFs oder Gifs?
    Unsere Lehrer haben manchmal anstatt an der Tafel auf Folien geschrieben und gezeichnet, weil da mehr komplexe Sachverhalte draufpassten, wie macht ihr jetzt so etwas?
    Anekdote am Rande, unser Mathelehrer hat sich immer auf den Overheadprojektor gesetzt. Bis dieser irgendwann unter ihm zerbrach. Wir mussten den Rest des Schuljahres mit einem dicken Sprung in der Scheibe lernen.

  • Isabel Czichy
    Isabel Czichy 3 months ago +2

    @malternativ Ich hab Latein in der Schule und gerade durch ein paar Abkürzungen und ihre Lateinischen Bedeutungen gestöbert und herausgefunden, das Jesus auf latein Lesus bzw. Lesvs geschrieben wird. Es ist also entweder nicht gescheid übersetzt worden oder es steht da mit Absicht. 🙍🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

  • Tom-Céd Nuninamo
    Tom-Céd Nuninamo 3 months ago

    Wichtig zu erwähnen bei der Brücke!
    Der Wind bließ in der Eigen Frequenzen der Brücke so kamm es zu der sogenannten Resonanz Katastrophe

  • Ace Card
    Ace Card 3 months ago +3

    Ich geh zur Schule und wir haben noch OHPs...
    Ja, meine Klassenkameraden haben schon manche Gegenstände damit abgefackelt.

  • Isamu1416
    Isamu1416 3 months ago +1

    Ich möchte anmerken dass die Spanier immer noch wesentlich schneller daran sind als die Berliner Flughafen zu bauen

  • Silver_53
    Silver_53 3 months ago

    4:16 Vielleicht wäre es doch besser gewesen "I'm comming for you" English zu belassen. Außer Malte will wirklich für den Erbauer...

  • AngelofDeath
    AngelofDeath 3 months ago +1

    Wir haben in der Pause damals den Overheadprojektor immer genutzt um Sachen, die wir mit nem Edding schwarz angemalt haben, anzuzünden. Schulzeit war schon was schönes.

  • Ad Mix
    Ad Mix 3 months ago

    1:47 ich habe einen Passat mit kabellosen laden. Leider ist das Fach für jedes normale Handy zu klein, weil sich jemand bei VW gedacht hat "komm wir bauen da noch paar USB-Stecker ein..."

  • the_Valster
    the_Valster 2 months ago

    "was war zuerst da der ventilator oder der Beamer"
    meine gedanken:
    Gaputter reifen - was war zu erst da, Der Reifen oder die Schrauben

  • Basti 1511
    Basti 1511 3 months ago +2

    Nice ich Frage mich warum zahlen wir so ein Müll steuern?
    P.s. coole werbung

  • Anni_xxx__
    Anni_xxx__ 3 months ago

    Jetzt fühle ich mich nicht mehr schlecht, weil ich das Nagelzeug um sonst gekauft habe 😁

  • Michael Schlag
    Michael Schlag 3 months ago

    Deine videos sind so lustig. Du hättest wirklich die 1000000000000mil Abos verdient

  • Eispfote
    Eispfote 3 months ago +1

    „Oder ein riesiges Nehterportal!“
    Ich wie grade minecraft spielt und eins baut😅

  • CallMe Senpai
    CallMe Senpai 10 days ago +1

    Bei der wobbel Brücke liegt es nicht unbedingt am Wind sondern an der Frequenz weshalb Schwingungen entstanden sind

  • Balrog The 20th
    Balrog The 20th 3 months ago +1

    Bitte mehr von diesem Format

  • Mondflamme
    Mondflamme 3 months ago

    "Und dann kam..." *Werbung kommt
    Ich sterbe gerade vor Lachen XD

  • Shiro D. Saya
    Shiro D. Saya 3 months ago

    Overhead wuhuhu😁 den größten kauffail war ein Mantel für 80€ der zu groß war...

  • Dercorta -Noyokami [Boy/Teen/Prince Of Neko ́s]

    mach doch mal einen video zum fehrmarnbelt wird genau so witzig vom hin und her und am ende wird auch nix wirklich draus

  • Niklas L.
    Niklas L. 3 months ago

    11:43 also 15 Tonnen Abwasser würden in einen LKW passen. Ich denke du hast dich da wohl versprochen.

  • Rumel Stielzchen
    Rumel Stielzchen 3 months ago +1

    Wo gibt es das Katzen-Shirt? das muss ich auch haben 🥰

  • Jonny 701
    Jonny 701 3 months ago

    1:22 ich gehe noch in die Schule und es werden immer noch OHPs, verwendet auch wenn entzwischen jeder 3. Raum nen Beamer hat.

  • Nova 💋_ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me

    Endlich eine Folge mit Geldverschwendung!
    Das kann ich am besten.
    Wir haben in den meisten Räumen nur Overheadprojektoren. In manchen Räumen aber auch Smartboards.
    Danke für die Unterhaltsamen Videos!

  • -[Naomi] 💦 H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    Endlich eine Folge mit Geldverschwendung!
    Das kann ich am besten.
    Wir haben in den meisten Räumen nur Overheadprojektoren. In manchen Räumen aber auch Smartboards.
    Danke für die Unterhaltsamen Videos!

  • Jonathan Proft
    Jonathan Proft 3 months ago

    Ich hab mir vorn paar Jahren eine etwas teurere Flammen-folierung für mein Auto gegönnt (350€) und bin dann drei Tage später an einer LKW-Tür eingerastet (600€)

  • buecher wurm
    buecher wurm 3 months ago +2

    Also bei uns in den NW-Räumen kann man Steckdosen von der Decke nach unten fahren. Leider gehen dann die Fenster aber nicht mehr auf. Mit Lüftungskonzept ist der Nutzen also praktisch gleich 0
    :)

  • Vanitascxli_2323
    Vanitascxli_2323 3 months ago

    Ich muss kurz am Rande erwähnen, dass ich dieses T-Shirt liebe UWU

  • Jack Bright
    Jack Bright  Month ago

    1:20 ich bin in allen drei teams ich hatte in der grundschule overheat projectoren dann beamern von der 5 bis 8ten klasse und jetzt in der 9ten haben wir Smartboards

  • Kirigard
    Kirigard 15 days ago

    Ich will Geld für dein wundervolles T-Shirt verschwenden!

  • Hi LuL
    Hi LuL 3 months ago +1

    1:23 wir haben so smartafeln also nix mit bimer dafür aber alles direkt an der Tafel auch filme von der CD (oder YT) und von bereitete Tafelbilder von lieber Office

  • Mr. President
    Mr. President Month ago

    Ich lebe in der stadt mit dem Kreisverkehr mit Wasser….Jeder regt sich über dese Gerldverschwendung auf und dann bricht das scheißteil auch nur alle 3 tage aus

  • Jimin is the cutest
    Jimin is the cutest 3 months ago +4

    Coole Werbung malte ❤️

    • Juju Meow
      Juju Meow 3 months ago +1

      Cooler Name lol

    • Malternativ
      Malternativ  3 months ago +1

      Wollten mal was anderes probieren! 😊

  • Emerald_Digger
    Emerald_Digger Month ago

    1:22 meine Schule hatte beides XD und es gab Beamer nur etwa 3-4 und wurden nur für "Lehr" Filme verwendet und noch 2 Decken Beamer in Bioräumen, wo genau 1 Lehrer Sie benutzt.

  • Bruhfy
    Bruhfy Month ago

    Just Legends OHNE Taurin aber mit Guarana 😂😂😂

  • ICHBINMODEL
    ICHBINMODEL 3 months ago

    Wir haben immer noch OHPs an unserer Schule🤣🤣

  • Matthias Schmitt
    Matthias Schmitt 3 months ago

    Mehr Mehr Mehr ;) Kannst du nciht eine Doku daraus machen. So 1-2 Std Videos dazu:: Wäre nice. Grüsse

  • Anja-Kristin Be
    Anja-Kristin Be 3 months ago

    ich liebe dein t-shirt :D woher hast du das?

  • Jack Dayzon
    Jack Dayzon 3 months ago

    Geile Reklame.❤

  • Evdream_2003
    Evdream_2003 3 months ago

    50€ für wunderschön Special Edition Your Name und dann erst zuhause gemerkt Fuck is Blueray... Und kein Kassenbong mehr... Maaannoo

  • Jannover 5000 r
    Jannover 5000 r 3 months ago

    13:12 unten wurde aber nicht ganz so sauber editiert das wünsche ich mir besser
    trotzdem qualitativ gute werbung und schöne geldverschwendungen

  • Annakaternia -chan
    Annakaternia -chan 3 months ago

    Dieser Moment wenn man schon ein Energiedrink braucht um in seiner Werbung mitzukommen, da dieser Bruder so schnell redet hehe

  • AKCoolo
    AKCoolo 3 months ago

    1:18 ich hatte einen (wortwörtlich) 4K FERSEHER! und dieses Jahr haben wir nach dem Raum wechsel nur einen OHP. Nichtmal mit ner Leinwand. Einfach an die dreckige Wand projezieren.

  • Jasi B.
    Jasi B. 3 months ago +1

    Barrierefrei und Treppe in einem Satz klingt einfach komplett small brain!

  • LunarTunes
    LunarTunes 3 months ago +1

    Wir sind einer der fancy Schulen, die ein Smart Board haben. Also nicht diese weißen Dinger, sondern quasi son Fernseher. Bin aber auch Generation Overheadprojektor; ein Wunder, dass die Dinger nie in Flammen aufgegangen sind

  • Dexter Nexus
    Dexter Nexus 3 months ago

    Wegen der Loch-brücke: stand da die Kaffeetasse auf der Karte und der Typ war einfach zu faul die zu bewegen!?

  • Chiryosaki
    Chiryosaki 3 months ago

    Bitte mach mehr Werbung 👍
    Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde 😅

  • Car Hub
    Car Hub 3 months ago

    Wie viel Arbeit,Zeit und Gehirn in die Videos gesteckt werden aber wie immer Geiles Video

  • Akushi Bluepaws Creations

    Diese schwingende Brücke haben wir sogar mal im Physikunterricht behandelt :D

  • Dani Panic
    Dani Panic 3 months ago +2

    Die größte Geldverschwendung sind Sachen von Astro Tv.

  • Isamu1416
    Isamu1416 3 months ago +1

    Ich möchte anmerken dass das Bauprojekt in Nordkorea daran gescheitert ist das verschiedene Statiker gesagt haben dass das auf die weise nicht funktioniert und bereits vor Fertigstellung zusammenbrechen wird man hat's trotzdem irgendwie versucht und dann sind die Experten ganz plötzlich verschwunden

  • Robin Maurer
    Robin Maurer Month ago

    "Ich komm für dich" - Malte 22

  • saps J
    saps J 3 months ago +1

    Für alle die random Fakten mögen:
    Kim Jong un wird eigentlich anders ausgesprochen, als die meisten es in Deutschland tun. (Ganz am Ende steht eine Zusammenfassung für alle, die sich nicht für den koreanischen Bezug interessieren)
    Auf koreanisch wird der Name 김정은 geschrieben. Das sind drei Silben.
    Die erste ist Kim (김) und das k ist eigentlich kein hartes k wie wir es aussprechen, das wäre nämlich ㅋ in koreanisch, sondern es ist eher eine g/k Mischung (Nicht G, dass wäre ㄲ).
    Die zweite Silbe ist Jong (정) und da wird das J (ㅈ) nicht wie i deutschen ausgesprochen, sondern wie im englischen (J wie in Joggen). Das Jo wie wir es aussprechen wäre ㅕ im koreanischen. Alle J werden in der Umschrift auf deutsch wie im englischen ausgesprochen und J wie im deutschen Jaguar werden mit y umgeschrieben.
    Auch ist das o in Jong kein o wie in Orange, sondern eine o/a Mischung (ㅓ). O wie in Orange ist ㅗ. Oft wird dieses ㅓauch eo umgeschrieben, aber ist ebenfalls irreführend.
    Außerdem werden die letzten zwei Silben (정은) zusammen gesprochen. Das letzte Zeichen aus 정, das ㅇ wird ng ausgesprochen (wie in Hang). Diesen laut macht es aber nur am Ende einer Silbe. Am Anfang einer Silbe sorgt dieses Zeichen dafür, das Vokale alleine ausgesprochen werden und kein Konsonant davor gesprochen wird (Sofern die vorherige Silbe auf einen Vokale endet oder es die erste Silbe im Wort ist). Wenn die Silbe davor aber auf einen Konsonanten endet, Wird dieses ㅇ durch diesen laut ersetzt und die Silben werden zusammen gezogen. Da hier jetzt ng der letzte laut der vorherigen Silbe ist und ㅇ ein Konsonant ist, Wird das ㅇ aus 은 Durch ng ersetzt, wodurch diese Silbe zu ngun wird und nicht un. Da die Silben jetzt verbunden sind, ist es jongun und nicht Jong un. (Eigentlich wird ㅡ nicht U ausgesprochen, sondern anders, aber da es diesen laut so nicht im deutschen gibt, ist es auch relativ egal.)
    Also zusammen gefasst: g/Kim Jongun. (J wie im englischen ausgesprochen, das o ist eine o/a Mischung und die letzten zwei Silben verbunden)

  • Drachenlinie
    Drachenlinie 3 months ago

    Damals in der 9ten Klasse hat eine Knalltüte aus der Paralellklasse gekippelt und währenddessen mit einer Schere rumgespielt. Dabei hat er das Kabel des Polylux (er war gerade aktiv) ungewollt durchtrennt (hat den Arm mit der Schere nach hinten baummeln lassen beim kippeln) und so richtig eine gezischt bekommen vom Strom XD

  • MinE CrafT
    MinE CrafT 3 months ago

    15:15 es ist sogar verboten auf einer Brücke zu parkieren

  • nekowatchesYT
    nekowatchesYT 3 months ago

    Viele unnütze Bauprojekte gerade bei Straßen werden nur dafür gebaut, dass bis das Jahr rum ist das Budget verschleudert wird - wenn was übrig bleibt wird nämlich das Budget für das nächste Jahr gekürzt

  • Lazy
    Lazy 7 days ago

    Ein ganzer Flughafen für 10k? Na immer her damit das kann sogar ich mir leisten. Neue Villa

  • Der Barbar
    Der Barbar 3 months ago

    Extra 3 hatte die Idee schon vor dir
    @Malternativ 😅

  • Jacob S
    Jacob S 18 days ago

    Ich bin jetzt in der zehnten Klasse. Wir haben 2 Räume mit einem Beamer und einer davon geht nach so 10 Minuten immer aus. Aber sonst haben wir ganz modern Overheadprojektoren in den anderen räumen unserer Schule und wir haben sehr viele Räume.

  • Azazel_
    Azazel_ 3 months ago

    Einfach der Geldverschwendende Mann aus dem Internet

  • Der Pizzafresser 1909
    Der Pizzafresser 1909 3 months ago +1

    Das wäre was für Extra 3, der Irrsinn der Woche 😆

  • Mara Voelmy
    Mara Voelmy 3 months ago

    Bin im letzten Schuljahr und wir haben einfach einen Overheadprojektor, ein Smartboard und einen Beamer 😂

  • Toast TV
    Toast TV 3 months ago

    1:30 warm, hell brennt (vorausgesetzt die Dinger funktionieren Mal)

  • Subox
    Subox 3 months ago

    China hätte von dem aus Flughafen Save Spionage betrieben.
    Die haben Glück gehabt, dass das abgelehnt wurde xD

  • Gwendolyn Snyder
    Gwendolyn Snyder 3 months ago +1

    Ich hab meinen Katzen mal nen Katzenbrunnen gekauft, weil sie nicht genug trinken.
    Sie tranken gar nicht mehr. Sie hatten einfach nur Angst vor dem Ding.
    Jetzt weiß ich aber dank dem Tierarzt, dass mein Katerchen ganz einfach an einer Niereninsuffizienz leidet. Er kriegt seine Medikamente jeden Tag, und er kriegt auch nur noch Nierendiät von mir, weil der Tierarzt das sagte. Ich kann zwar die NIerendiät nicht bei ihm kaufen, da mein Kater die Nierendiät vom Tierarzt nicht fressen kann (Royal Canin mag zwar gut sein, aber von der Marke habe ich noch keine Nierendiät in Moussekonsistenz gesehen, und das ruiniert das Futter für meinen zahnlosen alten Kater natürlich) , und jetzt trinken beide Katzen wieder genug. Die andere Katze auch, weil sie eben jetzt weniger besorgt ist.
    Die andere hat nämlich auch garnicht mehr gefressen als es dem Kater dreckig ging. Ich will mir echt nicht ausmalen wie sehr die kleine leidet, sollte mein nierenkranker Kater früher von dannen gehen...

  • DiyaarBlo
    DiyaarBlo 3 months ago

    Internet: Wie oft willst du Just Legends Werbung machen ?
    Malte Ja !

  • Creepy-_-Cookies
    Creepy-_-Cookies 3 months ago

    1:20 wir haben bei uns in der Schule sogar Smartboards