Tap to unmute

ENDE DER HALLE 😳 ?! BAUAMT GLADBECK VERBIETET DIE NUTZUNG ! 🤔 - TEIL1 | ItsMarvin

Share
Embed
  • Published on Nov 29, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 547

  • ItsMarvin
    ItsMarvin   +448

    Hey Leute ! Hier erfahrt ihr, warum aktuell so wenig aus der Halle kommt 🙋🏼‍♂️ Ich habe absolut Verständnis für Ämter. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, könnt ihr nun entscheiden 👻

  • adrianold
    adrianold  +613

    Ich bin Architekt und Projektentwickler. Die Einwände der Stadt sind vorerst berechtigt, da das Gebäude seinerzeit einer anderen Nutzung zugeführt wurde. Um die Nutzung herum wurde ein Brandschutzkonzept erstellt und genehmigt. Durch deine Wiederaufnahme und Änderung der Nutzung benötigt es ein neues Brandschutzkonzept. Kritischster Punkt dürfte die Länge der Fluchtwege sein. Von der letzten Ecke bis ins Freie darf ein Fluchtweg max. 35m lang sein. Gerne können wir uns hierzu austauschen, wenn du Hilfe brauchst

  • Lehner Uwe
    Lehner Uwe  +540

    Sucht Euch alle gemeinsam einen guten Rechtsanwalt! Ihr habt eigentlich alles richtig gemacht! Als kein Licht mehr ging, hatte die Stadt kein Interesse. Ein Rechtsanwalt kann sicherlich die sofortige Weiternutzung durchsetzen, Bis eine Amtliche Entscheidung erreicht wird. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

  • Felix Zundel

    Hey Marvin, ist echt scheiße wenn man Probleme mit Ämtern hat (spreche auch aus Erfahrung). Das gute dran ist, dass man immer alles nochmal mit einem Anwalt oder einem Verfahren regeln kann und den Ämtern zeigen kann , das man nicht aufgibt. Denn wenn man die Ämter machen lässt und nichts macht, hat man schon verloren. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir hinter dir stehen und dich unterstützen.

  • LPC ProLegend

    Also die Bauaufsichtsbehörde hat dir wahrscheinlich deswegen die Nutzung untersagt, da du das Objekt jetzt anders nutzt, als dein Vorbenutzer. § 82 BauO NRW & § 59 BauO NRW.

  • Eisbär XXII.

    Lieber Marvin! Ich freue mich über jedes Deiner neuen Videos. Du produzierst genau den Content, den Deine Fans sehen möchten. Deine Art und Weise ist ein echter Zugewinn für Clip-Share und ich bin Dir so wahnsinnig dankbar dafür, dass Du allen Widrigkeiten zum Trotz diese Videos machst. Bitte lass Dich niemals unterbuttern! Du bist der Wahnsinn 😍🙂👍🏻

  • oli_not_at_home

    Je höher Du gehst und öffentlicher Du es machst, desto besser. Hol Zeitungen, Radio und WDR ins Boot, sag Extra 3 Bescheid. Macht den Tag der offenen Tür, richtet ein kleines Museum ein.

  • Lucas Büttner

    Ich bin jz schon echt lange dabei und muss sagen, du bist der einzige youtuber der wirklich real über alles offen redet. Man kennt sich nicht persönlich & trz biste mir ans Herz gewachsen. Ich hoffe das sich alles noch zum Guten wendet. Ich bin auch ziemlich der Überzeugung das man euch einfach los werden will ob sie im Recht sind oder nicht.

  • Jörch M aus K-L

    Hey Marvin…. Gib bitte nicht auf. Wir deine community stehen hinter euch und es gibt bestimmt Wege das alles so bleiben kann wie es jetzt ist.

  • Natzer
    Natzer  +18

    Es ist einfach traurig das einfach so versucht wird ganze Existenzen zu zerstören mit willkürlichen Gründen. Aber egal wie negativ das gerade alles ist, ich glaube an dich und du hast schon andere dinge gelöst bekommen. Bist nen klasse Typ und wünsche dir und der gesamten Familie dort viel Erfolg, haltet zusammen und ihr kommt an euer Ziel.

  • AdventureRene

    Mensch Marvin…. Aufstehen ,Krone richten , weiter gehen… du bist ein Kämpfer Typ , also steh auf und kämpfe für dein Recht. Deine Fans und Freunde stehen hinter dir und Unterstützen dich 🤜🏻🤛🏻

  • Jenni
    Jenni  +13

    Wow, krasser Scheiß. Es tut mir echt leid, dass zerstört wird/werden soll, was du und die anderen mit so viel Liebe und Kraft aufgebaut haben. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten🍀🤞🏻

  • Sven tripple b

    Bleib standhaft und kämpfe 💪🏻 um deine Halle .

  • Alex Kane

    Hey Marvin, ich habe Deine Videos immer gerne verfolgt - Blaulicht etc. Auch die erst im Nachgang Lustigen Geschichten z.B. mit den Funken etc. hoffe diese geht am Ende auch gut aus.

  • Sebastian

    Ich wünsche dir das Allerbeste und dass Du aus der Nummer wieder gut rauskommst. Ich finde es absolut richtig mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich würd mal Extra3 bescheid sagen oder Sendern welche ähnliche Folgen produzieren. LG! :)

  • Florian Schmidt

    Drück dir die Daumen . Niemals aufgeben und für das an was man macht kämpfen.

  • Süd Schwede

    Einfach nur ein tolles, gut gemachtes Video. Super Projekt von dir, welches nicht an der Behördenwillkür scheitern sollte. Ich hoffe du bekommst von seitens Clip-Sharern Unterstützung um weitermachen zu können.

  • Jonas Gon

    Wollte nicht viel sagen dazu, außer wünsch Euch viel Kraft für den Kampf!❤

  • MiT O
    MiT O  +70

    Hi Marv. Alles dokumentieren,Fotos ,Videos und den bekanntesten Rechtsanwalt mit ordentlicher Schlagkraft suchen. Google nach ähnlichen Fällen mit Rechtssprüchen . Vielleicht auch Tv Zeitung damit die Stadt kalte Füße bekommt. Mach ein Riesen Fass in der Öffentlichkeit auf. Die ganze "Familie " Vereinen und zusammen raufen. Drücke euch allen die Daumen. 🤷👍🏼

  • Pirates TV Mallorca

    Ich will das mal so sagen: Ich gehöre zu der Generation die Gladbeck immer mit einer Geiselnahme in Verbindung bringt. Eigentlich ist es ja schon ein Kulturzentrum, welches Gladbeck mal anders in Erinnerung bringt. Ich durfte mir vor kurzem mal das Areal an einem Samstag ansehen, als die Feuerwehr im vorderen Bereich eine Übung gemacht hat. Als ich nach dem Weg zu Deiner Halle gefragt habe wussten die Gladbecker "Ortsfeuerwehr" wo ich hin musste. Habe Dich und die Jungs und Mädels von der Feuerwehr als freundlich und respektvoll kennen gelernt. Was du dort aufgebaut hast gibt vielen ansporrn nicht nur aufs Handy zu glotzen. Ich denke die Stadt sollte neben einem Top Baumarkt und Top Handwerkertips auf Clip-Share sich sowas nicht durch Unwissen im Social Media sowas zerstören um mit der Zeit zu gehen. Ob es nun Unwissenheit oder Dummheit der Behörden ist, kann ich nicht beurteilen, aber feststellen das hier eine falsche Beurteilung der Situation nicht nur existenzen zerstört, sondern auch Rufschädigend mehrere Gruppen sogar Polizisten und Feuerwehleuten äussert. Ich schlage da vor die doch mal vor die Kamera zu holen um das was sie aus der Anonymität heraus sagen, öffentlich zu äussern.Dir nochmal Danke für die Kameras und die persönliche Studioführung. Teile ja sonst nicht viel und Komentiere, aber ich mache das, auch wenn du mich nicht dazu aufgefordert hast . Mach bitte weiter so .