Tap to unmute

Marco AUF ACHSE! - Werkstattalltag Halle 77 - VOLLGAS im M2 Competition!

Share
Embed
  • Published on Aug 24, 2022 veröffentlicht
  • Heute bringt Marco euch auf den aktuellsten Stand, was die Projekte in der Halle77 angeht und schaut sich an, was mittlerweile im Tuningsegment so alles möglich ist indem er einen BMW M3 Competition, einen M140i und einen M2 Competition zur Probe fährt! :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

Comments • 774

  • @HanSchopp5799294

    Wie ich es schon oft geschrieben habe, nimm Eintritt fürs Museum und auch fürs auf dem Hof parken. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Denn Leute die Geld ausgeben, achten besser darauf was sie machen.

  • @IPlayLPMC
    @IPlayLPMC  +482

    Ich finde das neue Format ist echt super, Sven macht das echt super und für zwischendurch ist es auch schön so mal Fahrzeuge aus der Community zu sehen. Das kann man dann wie heute ja super in den Werkstattalltag integrieren.

  • @TheMotorsport77

    Schade das Suse euch verlässt.

  • @oscarmustermann

    Alles gute, Suse für deine Zukunft. Vielen dank.

  • @MSV1902as
    @MSV1902as  +201

    Ich kenn das als Selbständiger….wenn die eigene Familie dabei ist , ist es am Schönsten ❤️👍 Deine Mum freiwillig im Waffelwagen , Nadine sowieso dabei…Herz, was willst du mehr . Freut mich ❤️

  • @mircomuller4607

    Die vorstellung der autos wie sven das gemacht ist ne geile idee 👌

  • @flexmitri9367

    Marcos lachen im m2 hat mich direkt abgeholt und konnte mich selbst kaum zusammen reißen 🤣🤣

  • @Jens1406
    @Jens1406  +66

    Sehr coole Idee mit Sven und dem rasenden Reporter. Das gibt dem Kanal noch einmal einen anderen kick. Super Zusammenarbeit Top

  • @anjas.2842

    Bei aller Offenheit würde ich persönlich glaube das Angebot mit dem kostenlosen Treffpunkt für jedermann überdenken. Die Grenze scheint erreicht zu sein.

  • @thomasprotzner9768

    "Marco du kannst auch zugucken, wir essen das schon" 😂😂😂 Nadine so gut 😂😂😂

  • @flognegel2079

    War echt ein cooler Nachmittag. Das machen wir die Tage nochmal, nur anders ;-)

  • @axelseng1257

    Versteh das nciht was die Leute von Euch erwarten. Wir waren schon 3x bei Euch zu besuch und wir haben uns nie rausgenommen auf den Hof zu fahren, geschweige dort zu parken. Platz wäre jedesmal gewesen, gemacht haben wir es trotzdem nicht.

  • @HanSchopp5799294

    Die Videoidee mit Sven finde ich echt mega! Bitte mehr davon!

  • @marcoliver7624

    Ich finde das neue Interviewformat super, es gibt viele Autos und Leute, die so eine Wertschätzung verdienen.

  • @ferrari2k

    Alles Gute, Suse, für den neuen beruflichen Werdegang :)

  • @j.s.4600
    @j.s.4600  +23

    Finde ich eine geile Idee wenn Sven das Format in Gang bringen würde!! Bestimmt sehr cool.

  • @jonadhanschafer8553

    Ich freue mich, dass es ein neues Format gibt. Es ist gut Autos von der Community außerhalb der Prüfstandsvideos zu zeigen. Bitte mehr davon.

  • @ibmc1
    @ibmc1  +8

    Ich liebe jedes Video von euch egal ob Werkstatt Alltag , prüfstandstage oder marco aus der Sauna live. Vermisse es sonntags Marco live zusehen(hoffentlich im Winter wieder)

  • @christianmeisenzahl9794

    Ich mag Svens Art, schon in den Prüfstandsvideos zusammen mit Marco in den Autos entsteht oft so eine schöne Mischung aus Expertise, Neugier und Wertschätzung. Das ist eine tolle Mischung für Interviews wie diese.